Alles nach dem Spiel gegen den VfB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 4 Oktober 2014.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Hat er heute zweimal getan. Beides mal weiterspielen. Denn wie soll denn der 1,80 Mann den 1,90 und deutlich schweren King umschubsen? :rolleyes:
    King gebe ich da keinerlei schuld. Da müssen die Schiedsrichter mehr drauf achten.
     
  2. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Das ist der MSV immer wenn es nach ganz oben gehen soll kommt so eine schei...Der Gegner wurde wieder stark gemacht und unser Trainer lässt den King zulange spielen.
    Wobei die Ballannahme ja besser war als sonst aber dann fehlt dem King alles...Er gehört zur Zeit nicht in den Kader.
    Aber Mund abputzen und weiter.
     
    ParanoidDog und Streifenpony gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Alter ist das dein ernst?

    Wenn die Schiedsrichterbeobachter das auch so sehen, dann gute Nacht.

    Das war mit Abstand der schlechteste von allen, die bis dato hier gepfiffen haben und das will in dieser Liga schon was heißen.

    Der Mann hat sowas von einseitig, und fehlerhaft gepfiffen dass es schon grenzwertig wirkt.

    Allein die Wertung im Bezug auf das Stuttgarter Zeitspiel reicht aus um diesen Esel in Liga 5 zu verbannen.
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    KB bist du es ? :nunja:

    Mmh, naja nichts geschehen 12 Spiele in Folge ohne Niederlage, man muss jetzt halt in Cottbus nachlegen, die sind nicht unschlagbar wie man heute gesehen hat.
     
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Richtig, müssten sie, aber wenn sie´s nun mal nich tun, soll ich mich rumschubsen lassen wie nen doofen oder sollte ich clever sein und das ausnutzen?

    Sag ja nirgendwo das der sich fallen lassen soll, wo nichts war... Aber wenn ich meiner Meinung nach gefoult bzw geschubst werde, kann ich mich auch fallen lassen...
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Na und, dann war es Foul, ist für mich von Block 10 auch nicht so zu sehen, trotzdem sollte die nachfolgende Unsportlichkeit Gelb geben, nur darum geht es mir.
    Schiri pfeift halt kein Foul, und der wälzt sich danach so am Boden das man eigentlich den Angriff in dem Falle MSV, unterbrechen müsste, und dann lüppt der wie ein junger Gott, auf sowas kann ich nur :jokes59:
     
    quagga74 und Kosta gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das Problem ist glaube ich, dass die Schiris es dem Kingsley eh nie abkaufen würden. Der hat halt seinen Brecherruf. Ich sag nur King Kühlschrank. Lässt sich jemand fallen der im Zweikampf mit Onuegbu keinen schneid sieht, wirds auf jeden Fall gepfiffen, wird Kingsley gefoult von jemand der nur 1cm kleiner und 1Kg leichter ist, wirds auf keinen Fall gepfiffen, weils ja nicht sein kann. Und das obwohl Onuegbu einer der fairsten Sportsmänner aufm Platz ist und sich eh niemals fallen lassen würde, wenns kein Foul ist.
    Aber das ist nunmal ein Fakt, der noch nicht bei den schiris angekommen ist.
     
    bignik und xantener gefällt das.
  8. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Das Gegentor war mal wieder ziemlich unnötig. Die Chancen zum Sieg waren dennoch da, aber was soll's, im Grunde ist nichts passiert.

    Stimmung ziemlich grausam zur Zeit. Vor ein paar Wochen gab es noch Pfiffe, jetzt führt man 1:0 und sofort wird jede Blitztabelle gefeiert und es ist Stimmung wie am letzten Spieltag. Dann kommt der unerwartete Ausgleich und schon ist wieder die Luft raus, Onuegbu wieder der Buhmann und jeder Ballverlust der Untergang. Hilft so irgendwie keinem weiter.
     
    reborn gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Das finde ich in letzter Zeit eh schlimm. Da sollte man auch mal drauf aufmerksam machen von Vereinsseiten. Der King wird getreten, am Trikotgezupft usw. und bekmmt meist trotzdem ein Foul gegen sich gepfiffen.
     
    bignik, anorganic, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,554
    Ort:
    Heede
    In den ersten Minuten hatten wir viel Pech, dann kamen die Nerven ins Spiel nach der Führung
    Der Ausgleich unglücklich, weil die Abseitsfalle versagte und der Schirri sowieso
    Beim Scheidhauer hat man genau seinen Unmut über seine eigene Leistung gesehen, nur am meckern und dadurch absolut unkonzentriert - da war der King ruhiger und immer anspielbar
    So hat jeder seine Wahrnehmung

    Wir brauchen einfach Geduld!
     
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Punktgleich mit den ersten fünf der liga, im gegensatz zum letzten jahr haben wir dieses jahr aber auch echte probleme, hoffe wir steigen nicht ab..

    Gut das jetzt erstmal pause ist und die spieler mal durschnaufen können.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    bignik und Organic gefällt das.
  12. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Es soll ja kein King Thread werden, abschliessend moechte ich aber darauf hinweisen, dass diese Fouls immer geschehen wenn er meilenweit vom Tor emtfernt mit dem Ruecken zum Tor steht und lediglich den Ball annehmen will.
    Was die Sache an sich noch schlimmer macht, denn er ist weit davon entfernt etwas zu schinden im Mittelfeld.
    Da brauchst du im Verein einen Sammer, der dann in der Bildzeitung steht und plaerrt, dass seine Spieler ungerecht behandelt werden damit sich was aendert.
    So traurig das ist.
    Man muesste sich die bisherigen Spiele mal anschauen und die Szenen raus schneiden um das zu untermauern.
    Ich bin gewiss kein Jogi Loew..aber wenn selbst meiner Wenigkeit das schon so offensichtlich auffaellt immer und immer wieder, dann muss das ja was heissen.

    Nuff said. Das naechste Spiel ist immer das naechste Spiel.
     
  13. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Schön und gut dass hier einige Nostalgiker und Romantiker den King in Schutz nehmen und auch andere Spieler vorschieben "die waren doch auch schlecht" , aber seine Leistung ist UNTERIRDISCH.

    Mit ihm spielen wir quasi mit einem Mann weniger auf dem Feld!
    Das ist Fakt.

    Bei jedem verlorenen Ball trabt er hilflos umher, setzt NIE nach. Steht zum Teil orientierungslos im Feld rum.

    Das geht schon seit zusammengefasst einer ganzen Spielzeit so. Wie lange sollen wir ihn noch aufbauen und ihm Chancen geben?
     
    Toppaz, ParanoidDog, Vize und 4 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und woran misst du diesen "Fakt"?`Lachhaftes King- Bashing, gerade nach heute, wo es eher Scheidhauer verbockt hat.
     
  15. Ärgerlicher Punktverlust, aber keine Katastrophe. Onuegbu schafft Räume, die die Kollegen leider nicht nutzen, also nichts neues. Natürlich muß er torgefaehrlicher sein und vielleicht weniger kraftraubend spielen, trotzdem ist er wertvoll. War heute nicht unser Tag, dazu hat der Schiri einen guten Teil beigetragen.
     
  16. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir die Spiele in voller Länge an, dann weisst du was FAKT ist

    Und was heisst hier lachhaftes Bashing, nur weil der Leibling von paar Romantiker angegangen wird?
     
    lissa, Innenhafen und Streifenpony gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja leider geht es doch nicht souverän und ohne Dämpfer.

    Schade, schade... Was hier in Duisburg möglich ist, hat man heute auf Platz und Rängen zumindest
    in Halbzeit 1 gesehen. Alles kollektiv ausgerastet, als wir auf Platz 1 standen. Unfassbar.

    Die Elfmeter-Szene habe ich nicht gesehen, weil ich schon meine Augen auf den anspielbereiten Grote
    gerichtet hatte. Ich dachte, dass da nun der Pass kommt und das war es dann. Aber wirklich stürmische
    Proteste. Und dann natürlich nur 2 Minuten Nachspielzeit.

    Schade, war mehr drin, aber enttäuscht hat die Mannschaft nicht. In Halbzeit 1 hat man gesehen, dass
    wir gegen eine sehr defensive Mannschaft durchaus zum Erfolg kommen können. Aber Stuttgart kann auch nicht verteidigen -das haben sie nach dem 0-1 frühzeitig begriffen und dann nach vorne hin mehr
    angeboten. Ein Manko bleibt bei uns der Sturm.

    Punktgleich mit dem Tabellenführer. Die Serie hält. Nun die "Pause" (O.K., Niederrheinpokal, wahrscheinlich
    ohne einige Stammspieler).
    Die Cottbusser straucheln im Moment. Ein Sieg scheint da möglich. Bis dahin sollten De Wit, Janjic und Wille wieder voll im Training sein.

    Was mir große Hoffnung macht: Es straucheln eigentlich alle Topteams gelegentlich und fangen sich
    böse Niederlagen. Nur der MSV punktet beständig und bleibt schwer zu schlagen.
     
    Toppaz, #Dirk# und Der Matthes gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schön übrigens, dass Wolzes Standards mittlerweile für reichlich Gefahr sorgen. Wenn ich an seine kniehoch gechippten Bälle der letzten Saisons denke, sind die mittlerweile scharf angeschnittenen Dinger in die Gefahrenzone am Fünfer ne andere Welt! :jokes66:
     
    ClouSF, Toppaz, NeckerChecker und 4 anderen gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fakt ist, dass ich heute elf Zebras auf dem Platz gezählt habe. Kann also schon mal nicht hinkommen.
     
    Fan1991 gefällt das.
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    @BO911 : Danke. Mein Gesamtbild hat sich jetzt veraendert. Und Dietz war auch schaisse, weil er mehr Spiele mit dem MSV verloren hat als gewonnen.
    Alles klar. :verzweifelt:
    Wahrlich entwaffnende Fakten die du da bietest
     
    Fan1991 gefällt das.
  21. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    ????
    Was hat das mit was genau zu tun?
     
  22. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich habe dir lediglich gedankt, dass ich jetzt weiss, entgegen meiner eigenen Meinung, dass wir mit King nur mit 10 Mann spielen und du hast es ja auch mit FAKTEN untermauert.
     
  23. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Nicht alles so schwarz sehen... weiterhin ungeschlagen... Ich lege mich nun fest... Nächste Saison muss ich wieder Sky buchen :cono:
     
    Pawel gefällt das.
  24. wat soll der mist mit dem Spitzenreiter Gedudel...den Schuh muss sich Leiwi anziehen.
    Ich finde das unnötig.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Versuch doch mal zu kommentieren ;)

    Nochmal: Ich hab heute elf Mann auf dem Platz gezählt, wo der King nicht mal der schlechteste war, soviel zum Thema "mit ihm einer weniger".
     
    Kosta und Fan1991 gefällt das.
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Schlechter gehts kaum!
    Schlechter wäre wenn wir Hobbyfussballer auf dem Platz stehen.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :gaehn:

    Was hat denn Scheidhauer gerissen außer zwei riesen Chancen amateurhaft verdaddelt?
    Hatte Klotz auch nur EINE gute Szene heute?
     
    Kosta gefällt das.
  28. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Der King hat 99 % der Bälle sofort wieder verloren.
    Er wirkt nach 10 Minuten erschöpft und trabt umher oder steht im Abseits.
    Das ist Fakt
     
    ParanoidDog gefällt das.
  29. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,038
    Einigen wir uns darauf, dass Scheidhauer UND King momentan (noch?) nicht funktioniert. Wobei ich heute Scheidhauer schlechter gesehen habe. Zwei richtig fette Chancen vergeigt und mindestens ebenso oft den besser postierten Mann nicht gesehen. Grote heute mit Pech, Klotz irgendwie neben der Spur.
     
    Kosta und Pawel gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für dich vielleicht :) Soll ja auch Leute geben, die den Bugera früher für den Flankengott hielten.

    Naja, Aufmerksamkeit wieder aufs Spiel im Allgemeinen!
     
    BO911 gefällt das.
  31. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Also das lustlose rumtraben vom King kann ich teilweise bestätigen.
    In einer Situation als er den Ball verliert, ein Duisburger holt sich den zurück und der gammelt weiter im Abseits rum und macht keine anstalten sich aus diesem zu entfernen. Trotzdem war er nicht der schuldige, Scheidhauer und er hat heute nicht gefunzt.
     
  32. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Klotz hatte genug Szenen die zum Abschluss führten.
    Allein durch seine Spritzigkeit und Schnelligkeit war er immer anspielbar und wirbelte vorne rum.
    Bei ihm hatte man immer das Gefühl dass es noch gefährlich werden kann.
    Natürlich war das heute nicht sein bester Spieltag aber besser als King seiner allemal!
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Klassiker des Fußballs, wenn du trotz bester Chancen nicht das zweite Dingen reinrollst kommt auch der harmloseste Gegner noch mal irgendwie vors Tor. Heute natürlich in besonders brutaler Ausführung.

    Unsere normalerweise so effektive Offensive hat's halt heute nicht gepackt, obwohl eigentlich mehr als ein Tor fallen muss. Grote ein mal um Haaresbreite zu spät, ein weiteres Mal wird er von Scheidhauer übersehen. Klotz auch mehr als ein Mal zu eigensinnig. Hatte den Eindruck dass einige der Jungs unbedingt selber der Spitzenreiterheld sein wollten. So läuft's nicht Freunde, es geht nur alle zusammen, als Team!

    Klotz hätte ich eher runter genommen, der war engagiert, es lief aber einfach nix zusammen. Gibt ja so Tage. Scheidhauer und King zusammen klappte auch nicht, die haben sich eher gestört als unterstützt. Wobei das draufkloppen auf King langsam wirklich groteske Züge annimmt. Dem ist nicht alles geglückt, gar keine Frage. Aber was ich im Stadion teilweise aufgeschnappt habe, Junge Junge, da schämt man sich einfach nur für seine Mit-Stadiongänger. Sucht euch mal ein anderes Ventil für euren Frust... :verzweifelt:
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klotz funktioniert eigentlich nur in Spielen, wenn er Platz zum Laufen hat. Technisch hat der Jung einfach einige Mängel. Heute wäre Gardwaski eher ein Typ für die erste Elf gewesen.
     
    BrianMolko73, Kosta, Porthos und 2 anderen gefällt das.
  35. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Ach ja..jetzt wird wieder über den Katastrophen Schiri gepőbelt, aber das ganze Spiel über oleole und singsang Gedönse,anstatt die fragwürdigen Entscheidungen gnadenlos auszupfeiffen und vl. somit ein wenig Einfluss zu nehmen und den Heimvorteil auszunutzen...stattdessen immer wieder diese gleiche Selbstfeierei,die mit dem aktuellen Spielgeschehen nichts zu tuen hat. Immerhin wurde es geschafft in der 92. Minute,das Wort Schieber in den Mund zu nehmen. ..neenee, was hat das früher immer gescheppert bzw. ein Pfeifkonzert geben bei Fehlendscheidigungen,die dann die Wedau zum Hexenkessel gemacht haben...Spitzenreiter für 15min. schalala..na toll,ersten shirts bestimmt schon im Umlauf.Die Mannschaft hätte heute ein knallendes und knallhartes MSV gebrauchen können, anstatt schalala Gedönse und vl hätte dann auch der schiri gemerkt, dass hier was nicht stimmt bzw verkehrt läuft. ..vom Ergebnis her zwar enttäuschend, aber was soll's...
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man sollte mit Kritik vielleicht mal auf dem Teppich bleiben, schliesslich haben wir wieder nicht verloren und sind in der Punkteausbeute damit weiterhin voll im allergrünsten Bereich. Die Spitzenreiter-Geschichte war ein netter Einschub. So wie man Lettieri und unsere neue Philosophie mittlerweile kennen und schätzen gelernt hat, wird da weiter nichts zu gesagt werden, und das ist auch gut so. Vielleicht sogar besser, als ab jetzt schon die ungeteilte Aufmerksamkeit als alleiniger Favorit aushalten zu müssen. Ab dem ersten Platz mit zwei Punkten Vorsprung geht der Weg zwangsläufig nur noch geradeaus, oder aber wieder leicht abwärts, jedenfalls für die Medien.

    Was ich den Stürmern, aber beiden zu gleichen Teilen, vorzuhalten hätte: in der Formation mit zwei Angreifern vorne muss einfach mehr direkter Zug zum Tor dabei sein. Mir fehlte es hier aber auch an durch die Leute dahinter und daneben herausgespielten Situationen, um das Spiel schnell und gefährlich zu machen. Wenn sie sich in der doppelten Viererkette der Stuttgarter während der ersten Halbzeit, induziert durch hohe und halbhohe Bälle aus dem Rückraum, allerdings dann mal ergaben, wirkten unsere Spieler irgendwie überraschter davon als die Gegner. Bajic mit unfasslich viel Raum im Spielaufbau, und die Stuttgarter dachten auch nicht im entferntesten daran, vor der Pausenansprache in Eigenregie trotz Rückstandes etwas an ihrer Mauerei zu ändern, selbst nachdem wir in Führung gegangen waren.

    Allerdings zeigten sie sich nach der Halbzeit von einer anderen Seite, und hier hätten wir das Spiel für uns entscheiden können, ja müssen. Wir wirkten allerdings schon früh etwas müder, und nach deren Ausgleich fiel uns nicht mehr ganz soviel ein. Kann man sich immer mal fangen, so ein Ding, aber wir waren zum Teil auch wieder unsicherer in den Zuspielen. Feltscher fiel damit auf, dass er mit kurzen Fehlpässen im Bereich der Mittellinie mehrmals Räume für Konter eröffnete, auch Hajri wirkte nicht gut eingestellt und z.T. zerfahren, dito Klotz. Immerhin holten wir den einen Punkt noch so halbwegs sicher.

    Den Schiri fand ich keineswegs fehlerfrei, er war aber für mich auch nicht der Schlechteste dieser Saison. Immerhin hatte er eine generelle Linie, und liess eher was laufen. Dass diese Partie im weiteren Verlauf von Halbzeit II nicht mehr so richtig aus den Schluffen kam, kann man ihm am Ende nicht anlasten. Einige Details, wie das wegen Abseits nicht gegebene Onuegbu-Tor, muss man sich noch mal per Wiederholung geben.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Konnte der SWR gerade aufgrund nicht ausreichender TV- Bilder nicht aufklären :D

    Denke aber, dass es knapp Abseits gewesen sein sollte/könnte..
     
  38. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ungeschlagen ! - Manchmal muss man sich halt mit weniger zufrieden geben .... besser als Nichts
     
  39. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung zu sehen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Abstöße muss der Rata auch diese Woche nochmal üben... Bessere Quote als letztes Heimspiel (0-9 kamen an). Dieses mal waren es 2 von 8.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Der großteil der Offensive war heute meist grauenhaft.Aber der King spielt nun seit fast einem Jahr meist grottig bis aggressionen herausfordernd.Warum er noch spielt ist mir nur noch ein Rätsel.Frage mich wann der das erste Tor Verschuldet.Heute zb erinnere ich mich an eine Szene (57 Min oder so etwas rum) wo er da irgendeinen Trick versucht und der mal wieder völlig misslingt und ein Angriff der Stuttgarter entsteht.Kurz danach gabs auch ne Ecke wo er den Ball nichtmal wegköpfen kann.Außerdem habe ich das Gefühl er wirkt erschöpft und Lustlos.
    Da ist es kein wunder das die Leute irgendwann mal die Schnauze voll haben.
    Zumindest weiß man nun warum er nie irgendwo richtig den Durchbruch schaffte.Er spielt einfach ne Zeit lang gut und ist dann unbrauchbar.
    Wenn man im Winter ihn nicht los wird muss man halt warten bis der Vertag ausläuft.Aber spätestens nächste Saison sollte er sich doch einen anderen Verein suchen.

    Ihm jetzt aber Schuld zugeben das 2 Punkte fehlen ist aber eindeutig Falsch.Als Sündebock kann er heute nicht herhalten.Dafür waren andere genauso schlecht
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein Fazit :

    Wir haben den Anschluss zur Spitze gehalten ;)
    Wir haben unsere Serie von 11 ungeschlagenen Ligaspielen weiter ausgebaut ;)
    Wir haben unsere Heimstärke weiter mit Erfolg bewiesen ;)
    Wir haben gezeigt, dass nicht alles Gold ist, was in der Vergangenheit mal so geglänzt hat, unser Coach ein Mensch ist, der auch `mal Fehler macht und unsere Mannschaft ganz schön platt ist ;)
    Wir hatten über 13.000 Zuschauer ( inc. 21 Gästefans ) ;)
    Wir haben zwei Stürmer, die vielleicht besser zusammen essen gehen sollten, als zusammen Fussball spielen ;)
     
    Kosta gefällt das.
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,565
    Ort:
    Mülheim
    klar, da kannst du doch doch dein Gutmenschentum ausleben. ... ist das hier eigentlich ein Fetisch, dieses Kingmamagetue?
    es ist doch schon bezeichnend, dass wenn bei den anderen nix läuft, sie das Tor nicht treffen. ... aber sie haben wenig Chancen und kommen zumindest ab und zu zum Abschluss. selbst das schafft der sogenannte King nicht. :rolleyes:
    Wie schmal und leicht muss eigentlich ein Gegenspieler sein, damit der King mal seinen Körper - wenn´s denn geht mit Ball - vorbei gedrückt kriegt und zumindest mal drauf haut. :verwirrt:
    Es ist auch bezeichnend, wenn mal was von Außen kommt, dann jeder, aber nicht der King zufällig da steht. ... liegt aber vermutlich daran, dass er sich erst mal durch die Gegenertraube kämpfen muss, er wird ja als Superstürmer immer von 2, ach 3,4,5 Spieler gedeckt. :tooth:
    Diese Saison trifft jeder, der vorne spielt regelmäßig, egal ob derjenige 900Minuten oder nur 120 Minuten eingesetzt wurde. ... nur der arme King schaffte es nur einmal den auf der Torlinie liegende Ball rein zu drücken.

    er spielt als Stürmer ineffektiv, und als Mittelfelspieler so lala, aber das können viele aus der Mannschaft besser.
    Ín seiner aktuellen kleinen Formkrise - sind ja nur 9 Monate - schwächste Spieler unter mindestens 18 Spieler.
    Ich würde ihn die nächste Zeit nicht mehr bringen. .... meine es ja nur gut, da kann der Dauererschöpfte - sicherlich wegen seiner unbändigen Laufarbeit :rolleyes: - sich mal erholen. :cool:
     
  44. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Leider war heute kein Sturm vorhanden , der den Namen verdient hätte .
    Lag allerdings nicht an Scheidhauer und Onuegbu , sondern generell konnte die Mannschaft ihr Potential nicht abrufen .
    Das was uns sonst auszeichnet , nach einem schwachen Beginn zurück zu kommen , konnte heute der Gegner umsetzen .
    Deswegen muß man mit dem Punkt zufrieden sein .
    Es fehlte heute einfach ein Ideengeber im Mittelfeld ( Janjic ? )
     
    Pawel gefällt das.
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,565
    Ort:
    Mülheim
    dem verzeiht man das aber, weil er auch mal was gutes zeigt. ... das ist der Unterschied. King war heute sicherlich nicht schlechter als die anderen Stürmer. Nur er spielt nie besser.
     
    Blue Bally gefällt das.
  46. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,554
    Ort:
    Heede
    Der BVB verliert gegen den Tabellenletzten und gurkt in der Tabelle rum
    Das nenn ich mal Blutdruck Alarm
    und wir sind ungeschlagen - grüßen von OBEN, erleben ein Team das will aber es klappt nicht alles
    Also ruhig Blut und wir brauchen Geduld, es braucht Zeit!
    Aber wir sind oben dabei, der Traum ist umsetzbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    MusaMH, FRYthe FLY, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  47. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    In der Situation wo er an der Mittellinie mit der Hacke spielt wäre unser Außenspieler völlig frei durchgelaufen. Kurz zuvor war eine ähnliche Situation auf der anderen Seit wo er den Ball in die Mitte spielt und alle schimpfen über ihn. Wie mans macht....
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau zu dem sollte der Ball ja auch hin! Da der King mit dem Rücken zu ihm stand war das mit der Hacke noch die beste Option, die leider nicht geklappt hat.

    Ist doch glatt gelogen, letztes Jahr als Wandspieler hat der King funktioniert. Dass es dieses Jahr unter Lettieri sicherlich für ihn noch schwerer wird, aus seinem Loch seit der Rückrunde rauszukommen, hat man doch in der Vorbereitung schon mit dem neuen Spielsystem gesehen!
    Für mich unverständlich, warum man sich so auf einen Spieler "einschiessen" muss, der sowieso nur noch gelegentlich diese Saison zum Zuge kommen wird.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Zeichen nach der Saison auf Abschied stehen.
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem wir 11 Spiele ohne Niederlage ein "etwas unglückliches" 1:1 gespielt haben meckern gute 70% immer noch rum, ich lese Sachen wie "eigtl. spielen wir eher wie Platz 6-8", etc..
    Fasst euch mal den Kopf.. ehrlich..
     
    FRYthe FLY, Bat82 und Pawel gefällt das.
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mir hat das Aufbauspiel aus der Abwehr überhaupt nicht gefallen! Bohl und vor allem Bajic sind da auch einfach viel zu behäbig! Das dauert immer ne Ewigkeit.. Warum nicht wieder die solide Abwehr mit Schorch und Meißner?! Dazu heute viel zu viel durch die Mitte. Unser gutes Spiel über außen fand nahezu garnicht statt, erst als später 7 Offensive auf dem Feld waren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden