Wer nicht hüpft der ist kein Zebra...

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Schauinsland-Reisen, 10 Oktober 2014.

  1. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Morgen ist es soweit...
    Auf dem Schauinsland-Arenatag wird die Schauinsland-Arena Hüpfburg Premiere haben ! ! !

    Die Idee dazu haben wir von Peter Mohnhaupt gerne aufgenommen
    und freuen uns jetzt gemeinsam mit dem MSV die Arena in Zukunft zu
    den zukünftigen Zuschauern zu bringen, damit die Zuschauer dann
    auch irgendwann zahlreich in das Original pilgern :-)

    Da morgen am Arena Tag noch weitere vier Hüpfburgen am Start sind,
    steht der Arena Tag wohl unter dem Motto "wer nicht hüpft, der ist kein Zebra"

    Also unbedingt weiter sagen und da das Wetter morgen ja auch mitspielen soll,
    freuen wir uns auf die Premiere und sind gespannt auf das Original im Original :-)

    Bild1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ob die meinem elfenhaften und zarten Körper stand hält? :nunja: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Riedzebras hätten dieses edele Teil gerne auch mal in ihrer Nähe! Ort und Termin per PN :D
     
  4. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Kann man die mal ausleihen?
     
    Ziggi gefällt das.
  5. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Möchtest du eine ehrliche Antwort , oder eine Beschönigte???? :D
































    Mal im Urlaub bin
     
    WickedWitch und Thomas gefällt das.
  6. Mal überlegen :nunja:

    Wenn wir den Thread nur für User bis maximal 70 kg Lebendgewicht freigeben, dann wird es hier vermutlich verdammt leer. :D
     
    Mama, Twin64, saugi und 4 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ideal geeignet, umd auf Stadt- und Dorffesten oder bei Vereinsfesten am Niederrhein Werbung für den MSV bei der künftigen Generation und der Elternschaft zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    Ziggi, MrHyde, bodydu und 29 anderen gefällt das.
  8. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Baaaaaaaahn vrij, ich koooooooooooooooomme :cono:
     
    Carsten und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mega geiler shice das Teil!
     
    Thomas, Lateralus, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
    Gerne stelle ich meine Plautze auch als Hüpfburg zur Verfügung, 7-8 Erwachsene hätten ausreichend Platz.
     
    Ziggi, Yike, bodydu und 17 anderen gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Leute wollen eine Hüpfburg und keine Raketenabschussbahn :panik:
     
  12. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    und was ist mit hüpfen?:ausheck::D
     
  13. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich tu bei den Dingern immer so, als ob einer meiner Söhne nicht mehr runter kommt, so muß ich drauf und ihn retten. :D
    Echt ein Nachteil wenn man älter ist. Bei dem Teil seh ich aber schon die nächste Notlage vor meinen Augen. :hrr:

    Leider wird das morgen bei uns aus Krankheitsgründen nix. :frown:
     
    luetteyeah gefällt das.
  14. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Sehr schöne Idee.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wird es einen Livestream von der Hüpfburg geben? Könnte unterhaltsam werden.
     
    MrHyde, bodydu, Sebastian und 17 anderen gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Von welcher OS? Die Stadionhüpfburg oder die von Rumelners Wampe? :ausheck:
     
    Omega und Old School gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man an die Außenwirkung des MSV denkt, beantwortet sich die Frage von alleine. ;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Großartiges Teil mit geiler Außendarstellung für SiL und MSV! Ich hab zwar keinen Garten, aber das wäre ein Grund, um nen teuren Kredit für eine eigene Ranch aufzunehmen :jokes66:
     
  19. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
    Vorsicht Kollege, Vorsicht :D
     
    Old School und MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Passt dafür aber bei mir (wenn auch vllt nicht im Garten) Also wen die Hüpfburg wer aufbaut und vorbei bringt könnt ihr ruhig alle kommen :D :cono:

    Wäre auch für nen Livestream.Jetzt ernsthaft ist ja auch ansich nicht das Mega Problem einen zumachen dafür ;)
     
  21. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    6x8m auch noch. :vogel:

    Ihr seid ja völlig fertig! :jokes66:
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    also bei uns in den Garten würde sie passen. mein sohn würde dann alle Schulkinder einladen und jedes müsste als Eintritt erst mal Mitglied werden und dem Geißbock oder den Bazis die hier nun mal am meisten mit verbreitet sind bei den Kids abschwören. Mit vorliegender Eintrittskarte des MSV für ein Heimspiel, darf derjenige dann erneut zum hüpfen kommen. Ab 5 nachgewiesenen karten pro Saison oder alternativ DK kann er oder sie hüpfen so lange er/ sie will.

    So geht Marketing!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    schnaphino, 9NICI9, Spechti und 2 anderen gefällt das.
  23. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Presseinformation
    Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra
    Hüpfen für den guten Zweck beim Schauinsland-Reisen Arena-Tag
    Duisburg, 10.10.2014 – Hüpfen für den guten Zweck – das können die Besucher des Arena-Tags in der Schauinsland-Reisen Arena des MSV Duisburg.
    Die große Fan-Feier findet rund um das Niederrhein-Pokalspiel der Zebras am morgigen Samstag, 11. Oktober, von 11 bis 18 Uhr statt.
    MSV-Sponsor Schauinsland-Reisen freut sich, Teil des Arena-Tags zu sein und dabei die zebrakids mit einer Aktion zu unterstützen.

    Neben dem Pokalspiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter erwarten die Fans Spiel und Spaß für die ganze Familie.
    Ein Höhepunkt wird die Charity-Aktion von Schauinsland-Reisen sein: Zehn Kinder hüpfen 19,02 Minuten lang so oft wie möglich –
    pro Sprung spendet Schauinsland-Reisen 10 Cent an den gemeinnützigen Verein zebrakids e.V..
    Alle, die mitmachen möchten, kommen einfach um 12:30 Uhr zur neuen Schauinsland-Reisen-Hüpfburg im Arena-Design.
    Dort werden die zehn Teilnehmer ausgewählt, alle anderen feuern die Hüpfer kräftig an.
     
    läufer54, vva1977, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  24. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Äh, knapp zwanzig Minuten dieselben zehn Kinder ? :neutral:

    Die Kids werden loslegen wie die Feuerwehr, insbesondere, weil es für den guten Zweck ist.
    Die sind spätestens nach 10 Minuten völlig fertig.

    Vielleicht nehmt Ihr lieber zwanzig Minizebras und macht einen schnellen "Schichtwechsel" ?
     
    embe, Zebrafuchs, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  25. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Wieso schnell die zeit wird dann angehalten.
    Und weil man sich einhüpfen muss ne minute oben druff:cono:
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Definitiv die geilste hüpfburg Ever!!!

    Danke auch für den Denkanstoß Peter Mohnhaupt!!
     
    Matze gefällt das.
  27. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    " Sch**ss egal wie alt ich bin - halt meine Schuhe ! "
     
  28. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    DAs Bild will ich sehen weine Kinder vor der Hüpfburg und die Papas am Hüpfen :P (Wer macht Fotos) ^^
     
    bodydu und schnaphino gefällt das.
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß einer wie viele Sprünge bei rumgekommen sind?
     
  30. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Es waren insgesamt 4600 mal 10 Cent, die von den Kids in drei mal 5 Min. und ein mal 4 Min o2 "ersprungen" wurden :-)
    Schauinsland Reisen wird die Summe auf 500€ aufrunden und an die Zebra-Kids mit großer Freude übergeben.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Hüpfburg ist ne klasse Sache, ich bin besonders dankbar, dass bei uns die Hüpfburg dem Stadion nachempfunden wurde und nicht das Stadion der Hüpfburg - Grüße nach München :D (wobei ganz böse Zungen ja behaupten DIE hätte eigentlich o.b.-Arena heißen sollen - das Ding hat Uli Hoeness Frau dann aber gerade noch gekippt, als sie das erste Mal die rote Bleuchtung gesehen hat... )



    Ok - ich höre auf... :o


    P.S.: Die Frage nach dem Ausleihen blieb bisher offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    Oliver71, bodydu und Mama gefällt das.
  32. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Aus meiner Sicht ist die Hüpfburg absolut gelungen. Wenn man das Ding nicht im Lager einstauben läßt, sondern oft und überall präsentiert, dann ist das echt gute Werbung für den MSV UND SIL. Best case noch den SIL-Stand und den Zebrashop daneben.

    Mal sehen, ob die Strategen das auch so leben.
     
  33. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Ich hab das Ding leider nicht live gesehen und kann die Größe nicht einschätzen. Aber könnte man die Hüpf-Arena nicht zum Mieten anbieten zu günstigen Konditionen? Viele Vereine machen ja Sommerfeste oder richten Turniere aus. Da wäre das doch gute Werbung für den MSV.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Carsten und Ziggi gefällt das.
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Marketing Experte wie Mohnhaupt schon im Vorfeld Gedanken über weitere Verwendungsmöglichkeiten gemacht hat
     
    scuba gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke dass mit den Konditionen ist genau das Ding wozu es hier keien Antworten geben wird: Wer es wirklich will sollte denke ich bei der SIL oder beim Verein anrufen.
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Steht doch schon da, dass die Hüpfburg jetzt sicherlich nicht eingemottet wird bis zum nächsten Arena- Tag. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden