Mission: Titelverteidigung - Niederrheinpokal 14/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Carsten, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Im Gegensatz zum DFB-Pokal sollte hier eigentlich nicht der Weg das Ziel sein...
    Im Niederrheinpokal zählt für uns einzig und allein der Titel.
    Ob es nun über RWE und RWO geht oder über Velbert und Baumberg ist mir da völlig egal.

    Nur:
    Klar sind wir haushoher Favorit - egal wer kommt. Aber darauf allein kann man nicht bauen.
    Das 6:1 gegen Hönnepel war aber schon ein Ausrufezeichen -
    wer da von Enttäuschung spricht sollte sich mal die Ergebnisse anderer Drittligisten in den Verbandspokalen anschauen:
    Am Sonntag z.B. die Kickers aus Stuttgart mit einem 1:0 in Mehringen oder Großaspach mit 2:1 in Schluchtern.
    Deswegen ist mir im Niederrheinpokal der einfachste Weg der Liebste...

    Achja:
    Erschwerend hinzu kommt noch, dass ich irgendwie schon auf den Aufstieg (oder hier ausreichend: Platz 4) schiele -
    was bedeuten würde, dass ein eventueller Finalgegner im DFB-Pokal antreten dürfte!
    Und DAS gönne ich definitiv nicht RWE... - die können mal direkt in der nächsten Runde in Kray die Biege machen...

    Und - da das auch schon Thema war: Velbert...
    Das Spiel gegen Uerdingen habe ich heute live gesehen - und es war ein Klassenunterschied...
    Dumm nur für den KFC, dass Velbert dabei das klassenhöhere Team darstellte.
    Neben den 3 Toren gab es noch 4x Aluminium und einen von der Linie gekratzten Ball.
    Die Partie hätte sogar noch klarer ausgehen müssen.

    Von daher kann Velbert mir wegen auch gerne zum Finale nach Duisburg kommen.
    Dort hin (nach Velbert) muss man jetzt nicht unbedingt...
    Die oben erwähnte Wurst ist vergleichbar mies wie in Duisburg und Alkohol gibt´s auch nicht.
    Ebenso wie in Ratingen gegen RWE hatte die Mettmanner Polizei übrigens wohl etliche Gastultras verbannt.
    Immerhin blieb es so trotz der derben Klatsche für den KFC völlig friedlich.

    Um nicht von der Thematik Wunschgegner abzuweichen, nominiere ich...
    ... Baumberg als unseren nächsten Gegner!
    (und wie gesagt ein Essener Derby mit Sieger Kray...)
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  2. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Laut GF des MSV, über 6000 verkaufte Tickets, dazu ca. 4000 Kinder, was mich am meisten freut,
    macht zusammen also mehr als 10.000 Besucher beim Schauinsland-Arena Tag und das im Oktober :-)
     
  3. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Ghulasi, Oliver71, C-Bra und 32 anderen gefällt das.
  4. :stop: Stimmt definitiv nicht. Die Wurst kann gar nicht vergleichbar sein mit unserer Stadionwurst, da in Velbert auf Holzkohle gegrillt wird.

    EDIT: Und ich bin öfters vor Ort und freue mich geradezu auf die Wurst. Wie oft hast Du die denn da schon gefuttert ? ;)

    Zum Thema zurück:
    Ein Stadtderby Kray gg Essen wäre sicherlich sehr interessant, haben die Rot-Weissen doch noch eine Rechnung mit dem aufmüpfigen Underdog aus der Liga zu begleichen (2:4-Heimniederlage in der Liga).

    Vielleicht gesellt sich ja am Mittwoch mit den "Lackschuhen" noch ein dritter Essener Klub ins Achtelfinale dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2014
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wuppertal und uerdingen sind raus?
    ja da schau her....
    von daher: mit minimalen aufwand und trotzdem deutlich weitergekommen, das ist alles was am ende zählt!
    und keiner hat sich verletzt:zustimm:
     
  7. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das Finale in der Konzerthalle wäre oberkacke. Ob sich Rot-Weiss wirklich nicht zu einem Finale bei uns überreden ließe... Immerhin wäre die Hütte ausverkauft.
     
  8. kalle68

    kalle68 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Essen
    Wuppertal und Uerdingen sind ja nun bekanntlich raus. Ergo: WER soll uns jetzt noch grossartig zur Titelverteidigung "stören" ?
    Essen ? NEVER :D
     
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Viertelfinale gegen Baumberg, könnten vieleicht am Flinger Broich spielen, Leverkusen geht laut Aussage von hier nicht.
    Halbfinale SW Essen in Duisburg
    Finale RW Essen in Duisburg
    Alle anderen Gegner interessieren mich weniger, Uerdingen und Wuppertal wäre noch geil gewesen.
     
  10. :stop: Der Klassentiefere Club soll im Allgemeinen Heimrecht haben bis inkl. Halbfinale.

    Da SWE über ein taugliches - wenn auch angestaubtes - Stadion verfügt, käme ein Tausch des Heimrechts aus Sicht der Lackschuhe wohl eher nicht in Frage. ;)
     
  11. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    dabei haben sie in Baumberg doch ein MEGA-Stadion.... :brueller:
     
  12. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Welche (MSV)-tauglichen Stadien stünden denn zur Verfügung?
    RWE, RWO is klar.
    Aber die andern? Alternativen?
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Finale gegen Exxen würde NIE und NIMMER in einer anderen Stadt außer eben Duisburg oder Exxen stattfinden.
    Denn die Polizei und die Vertreter des ÖPNV würden einer Anreise beider Fangruppen zu dem dann beiderseitigem Auswärtsspiel nie zustimmen .... "einer" wird zu Hause spielen 100%!
     
    Omega und Der Matthes gefällt das.
  14. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Prima Beitrag :jokes51::genauso:
    Da können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden...
    unser Verein zähl ich klar dazu !:malz:
     
    Ben Bulben, Elalina, Omega und 2 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Sehr gerne...aber ob RWE da mitspielt?
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch Velbert könnte zu Hause spielen, Homberg "droht" uns jetzt eigtl. nur noch bei dem Los Kalkum/Wittlaer oder wenn Hiesfeld gewinnt, Kray würde sicherlich ein Stadion in Essen bevorziehen und die SF Baumberg die kurze Reise zum Flinger Broich antreten.

    Ich für meinen Teil hoffe aber immer noch auf ein Derby im Niederrheinstadion bei RWO, mal schauen was uns die Losfee am Donnerstag beschert.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Es gab 2008 das Endspiel RWE-Düsseldorf...wo fand es statt? In der MSV Arena Duisburg! Dort war die Brisanz auch groß! Außerhalb von Duisburg und Essen kommt leider nur die Halle in Düsseldorf in Frage!
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    2008 is ja schon eeeeeewig her !:rolleyes:
    Nee,trotzdem und besonders nach den Vorfällen vom Halbfinale in Exxen glaube ich eher an Finale in Duisburg.
    Aber ein Finale in D.dorf wär allerdinmgs der Oberhammer .... DU vs. E :box: und beide vs. D :box: ... !
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Finale? Vllt sollte man vor der Diskussion erst mal noch zwei Spiele gewinnen..
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei allem Respekt vor den noch vorhandenen Gegnern .... aaaaaaber wir können uns nur selbst schlagen und ich denke unser Trainer hat ja mit der Aufstellung und Einstellung am Samstag gezeigt und bewiesen wie "ernst" wir diesen Wettbewerb nehmen.
    Also Finale is je woll 1902% gebucht,so ne Zitterkiste wie zuletzt in Exxen würde es nie und nimmer mehr geben.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Beispiel Essen gegen Düsseldorf in unserem Stadion passt doch hier gar nicht.

    Man muss doch nur mal auf die geografische Lage schauen. Essen quasi im Norden, Düsseldorf im Süden... und mitten drin unser Stadion.
    Da kann man die Ströme viel leichter Lenken.

    Essen gegen Duisburg in Düsseldorf wäre wirklich sehr lustig, da die Anfahrt für beide Fangruppen mehr oder weniger gleich wäre :D
     
  22. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Da das kein echtes Heimspiel wäre, müßte der Gegner die Hälfte der Plätze bekommen? Wo?
    Dann vielleicht doch lieber E-Spritarena, die wär auch nicht ausverkauft.

    Aber lieber früher RWE. Die sind z.Z. so schlecht drauf im Gegensatz zu Kray.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man die ganzen Berichte hier liest ,denke ich der FVN wird bei der Auslosung "etwas" schummeln :ausheck: um dem ganzen Szenario E vs. DU im Finale aus dem Weg zu gehen!
     
    MS-Exilzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  24. Da das Finale des Niederrheins ja zeitgleich mit denen vom Mittelrhein und von Westfalen ausgetragen werden soll und alles in Konferenz live im TV übertragen werden soll - so ist zumindest der Plan - bin ich überzeugt davon, dass der FVN eher in die Richtung "lenken" wird, dass es eben dieses Finale MSV-RWE geben wird. ;)
     
    igw459 und Bändit gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Deswegen RWE bereits vorher aus dem Pokal werfen und das Thema wäre erledigt. Bei jedem anderen Gegner im Finale ist das Wedaustadion ziemlich sicher als Austragungsort. Natürlich müssen noch 2 Spiele vorher gewonnen werden, aber wir sollten die Favoritenrolle klar annehmen und ich habe den Eindruck, daß die Mannschaft und die sportliche Leitung das Thema sehr ernst nehmen!
     
  26. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ohne Bildrechte bei Ligaspielen bringt das wenig...
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei der Auslosung des Niederrheinpokals gelten ja bekanntlich eigene Gesetze. Der Entscheid des FVN, ob das Teilnehmerfeld in Lostöpfe aufgeteilt wird, fiel zuweilen kurzfristig. Denkbar wäre also immer noch ein Lostop 1 mit dem MSV sowie den Viertligisten Kray, Oberhausen und Essen. Dann würde es für uns definitiv ein Dorfverein. Vielleicht das von Ex-Zebra Markus Kurth trainierte Baumberg am Flinger Broich. Oder eben wieder in Homberg.

    Mir ist es eigentlich egal, in welcher Runde wir gegen Oberhausen spielen. Hauptsache ist doch, dass es überhaupt mal wieder zu diesem Derby kommt. Endlich mal wieder die dortige Bruchbude rocken.

    Ich sehe, dass Lettieri den Wettbewerb nicht nur ernst nimmt, sondern richtig ernst nimmt. Die Mannschaft ist deutlich stärker als in der letzten Saison. Gegen Essen würde es nicht nochmal so knapp. Der unangenehmste Gegner im Wettbewerb ist aus meiner Sicht Oberhausen. Aber auch gegen die würden wir uns durchsetzen. Der Niederrheinpokal wird verteidigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    MusaMH, BrianMolko73 und Der Matthes gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Find ich auch super - bei Gelegenheit würde ich allerdings gerne noch erfahren wie der Zeitmaschinentrick mit dem Kommentar funktioniert: Ernst Huberty hätte seine helle Freude gehabt!
     
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wann ist die Auslosung des Niederrheinpokals fürs Viertelfinale ?
    würde gerne gegen TV Kalkum-Wittlaer spielen :) und im Halbfinale gegen FC Kray im Finale dann bitte zur Neuauflage gegen TV Jahn Hiesfeld
     
  30. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Kurth ist vor einigen Wochen in Baumberg gefeuert worden
     
  31. na ja, schon ende april oder anfang mai als es gen abstieg ging; trainer ist jetzt ein marc schweiger.

    ich würde auch oberhausen entschieden favorisieren.
    in velbert spielen wir eh bald in der liga (die wurst hab ich auch als gut, aber jetzt nicht als besuchswert an sich in erinnerung), im uhlenkrug wirds eng im gästeblock oder?, flinger broich ist doof (und zu teuer, wenn ich mich recht erinner, hat die turu
    vorletzte saison beide heimrechte nach uerdingen gegeben, um nicht fette miese zu machen).
     
  32. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Da brauchte ich ja nicht lange warten ..die Oberlehrer sind wieder da um uns die Welt zu erklären :tanz:
    Ich meine auch nicht Ligaspiele sondern das Spiel was wir Samstag in prima Ausschnitten von den Sportkameraden von Hö-Nie sehen durften.
    Auf die Idee hätte man auch vom MSV kommen können.
    Und wenn Hö-Nie das darf, dann doch wohl auch der MSV ...oder? :sieg:
     
  33. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, es geht hier eher um den Stellenwert, denke ich. Für Hö-Nie war es das Spiel des Jahrhunderts, für uns langweiliges Gekicke.:gaehn:
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  35. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall....:nunja:
     
    Der_Paddy und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Die Letzte Partie ETB Schwarz-Weiß Essen gegen TV Jahn Hiesfeld ist mit 1:2 von Hiesfeld entschieden worden.
    Damit sind neben dem MSV noch (im Uhrzeigersinn) Hiesfeld, RWO, RWE, Kray, Velbert, Baumberg und Kalkum übrig.
    Da jetzt nur noch rechtsrheinische Mannschaften dabei sind, entfällt übrigens auch der Spielort PCC-Stadion.
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hiesfeld hat übrigens gerade 2-1 bei SW Essen gewonnen.
    Somit steht das Teilnehmerfeld für das Viertelfinale fest
    Auslosung wohl morgen ab 18.30 Uhr

    MSV Duisburg
    RW Oberhausen
    RW Essen
    FC Kray
    Baumberg
    Velbert
    Kalkum Wittlaer
    Hiesfeld
     
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Aber wieder Finale gegen Hiesfeld wäre ja nicht unbedingt so interessant. Ich habe das Gefühl wir kriegen morgen Kalkum Wittlaer
     
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so habe schon mal ausgelost, könnte ich mit Leben auch wenn ich gerne gegen Kalkum Wittlaer gespielt hätte ;)
    Velbert - MSV Duisburg
    RW Oberhausen - RW Essen
    FC Kray - Hiesfeld
    Kalkum Wittlaer - Baumberg
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich tippe auf Hiesfeld im Viertelfinale
    RWO im Halbfinale
    RWE im Finale
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Dann eben jetzt: TVK, TVK, TVK :cono:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute Abend um 18.30 Uhr wird gelost. Danach wird unser Gegner im Viertelfinale feststehen und auch der mögliche Weg bis zur Titelverteidigung vorgezeichnet sein.

    Derby gegen RW Essen/ RW Oberhausen?

    Zu einer Einteilung in Lostöpfen ist mir bislang nichts bekannt.

    Ab 18 Uhr gibt es einen Liveticker:

    http://www.fupa.net/berichte/live-ab-18-uhr-niederrheinpokal-auslosung-215324.html

    Das Viertelfinale ist für Samstag, 22.11., terminiert.
     
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wieso? Ist vorgeschrieben, dass nur in Stadien gespielt werden darf, die im direkten Einzugsgebiet der verbliebenen Teilnehmer liegt? Würden wir zum Beispiel Hiesfeld als Gegner kriegen, wüsste ich nicht welches Stadion näher liegen würde als mal wieder das PCC-Stadion.
     
    Schumi gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Wenn das Spiel im November ausgetragen werden sollte, findet es bestimmt am 15/16.11.14 statt.

    An diesem Wochenende müsste die 3Liga frei haben, da Freitag und Dienstag die DFB Elf spielt.

    Am 22.11.14 spielt unser MSV in Kiel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Unter der Woche wäre sicher auch möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Laut offiziellen Rahmenterminplan des FVN findet das Viertelfinale am Samstag, den 22.11.2014, statt.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Gilt dann nicht für den MSV, weil Spieltag 3.Liga. Wahrscheinlich wieder englische Woche am 25. oder 26.11.14.
     
  47. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Die Regel besagt, dass nur linksrheinische Mannschaften, wie Amern, Grevenbroich und Bösinghoven im PCC-Stadion spielen dürfen :)
     
    Zebra gefällt das.
  48. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Old School gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wann wollen die denn kurzfristig über den Einsatz von Lostöpfen entscheiden? Wenn die ersten Paarungen nicht genehm waren?

    Kommt, bringt uns Oberhausen oder Essen und fertig.
     
    e-xilmeidericher, Paddy1902 und Sebastian gefällt das.
  50. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Auslosung ist doch eine Farce.
    Können die besser eine Pressemitteilung mit den Partien rausgeben.
     
    xantener gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden