Alles vor dem Spiel in Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Generation Blue, 13 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jedes Dritte Programm bietet einen Livestream zu seinem TV- Programm!

    Hier der des rbb- Fernsehens.
     
  2. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Normalerweise brauchst du nichts. Wird ja im Browser gezeigt. Die ueblichen Codecs und flash pluggins stream irgendwas hat jeder so, es sei denn du haemmerst noch mit Netscape 6.0 und win xp rum.
    Warte einfach bis Samstag und du wirst hier viele links und aktuelle Hilfe finden, so du die ueberhaupt noetig hast. Ein Klick auf den Link genuegt normalerweise locker ;)
    Dann gehst du mit der Maus auf den Stream und da erscheint unten rechts sowas wie ein X fuer Vollbild und zack laeuft die Sache im Vollbild.
     
    Angelfire gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde diesen recht klaren Hinweis:

    "Der rbb bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an." ;)
     
    Angelfire gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hajri fehlt wegen 5.gelber Karte (in 7 Spielen!!!). Aber hier zeigt sich jetzt die gute Breite im Kader...dafür wird Bohl wohl wieder ins defensive Mittelfeld vorgezogen und Bajic/Meißner IV. Solange durch Gelbsperren immer nur ein Spieler ausfällt, ist das aufzufangen. Die nächsten Kandidaten sind Albutat und Wolze mit 4 gelben Karten!
     
    ChristianMoosbr und Franz gefällt das.
  5. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ach für Albutat und Wolze springen dann eben Schnellhardt und Dum ins Feuer. Diese Saison können wir echt so einiges kompensieren ohne spürbaren Qualitätsverlust. Wobei Dum leider noch längst nicht der Alte ist. Glaub bei ihm ist das momentan aber eher ne Kopfsache. Konnte man besonders im Spiel gegen Hö-Ni sehen. Er hat vieles probiert war aber sichtlich gefrustet weil wenig davon geklappt hat. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    @4theCauseStimme Dir zu, denke aber eher nicht, dass Schnellhardt für Albutat kommen wird. Das wäre ja mal 0 positionsgetreu. Schnellhardt wird eher ZOM spielen. Im Defensivverhalten hat er gegenüber Albutat schon noch erheblichen Nachholbedarf. Dann wohl eher Wolze ins ZDM und Dum links hinten. Korrigiert mich falls ich mich täusche
     
    Omega gefällt das.
  7. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Mh korrigiere du mich wenn ich mich täusche aber hat Schnellhardt gegen Hö-Ni nach seiner Einwechslung nicht mit Wolze auf der Doppel 6 gespielt? Klar hat er in der Offensive eher seine Stärken aber die 6 ist eine Position auf der ich ihn mir durchaus vorstellen kann. Gerade dann wenn noch ein anderer 6er zur Stelle ist der sich um die Drecksarbeit kümmert. Diese Position ist für mich ohnehin weit kreativer und offensiver als viele sie interpretieren. Mit seiner Ball und Passsicherheit kann er schon früh viel zur Spieleröffnung beitragen. Pirlo und Vidal sind ja auch nicht bekannt geworden wegen ihrer Blutgrätschen oder ihres Stellungsspieles ;)
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich geh im Übrigen nicht von einer IV Meißner/Bajic aus. Sieht eher so aus, als würde er Wolze ins DM ziehen und Dum spielen lässt als LV dafür. IV dann Bhol und Bajic/Meißner. Wer von den beiden spielt bleibt wohl abzuwarten.
     
    Omega gefällt das.
  9. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wird sicher ein schweres Spiel aber letztlich geht es auch nur gegen einen anderen Drittligisten.
    Ich sehe nach wie vor kein Team, welches uns grundsätzlich in irgendeiner Hinsicht überlegen ist.
    Zeigen wir das, was wir können, haben wir gute Chancen auf einen Dreier. Wir müssen das Spiel
    ernsthaft und hellwach von Beginn an angehen. Eine verschenkte Hz. sollten wir uns sparen.
    Wir dürfen uns da den Schneid nicht abkaufen lassen und müssen das Selbstbewusstsein, was wir
    uns erarbeitet haben, auch an den Tag legen. Auch die Cottbusser können sich aktuell sicher
    angenehmeres vorstellen, als gerade jetzt gegen uns zu spielen. Das darf man bei allem Respekt
    vor dem Gegner nicht vergessen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  10. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Da werden sich die Leute aber sicher freuen, die mit der Bahn nach Cottbus wollten, bzw. auch die Fans anderer Vereine. Die GdL streikt das ganze Wochenende. Die laufen jetzt Amok.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich eine noch verzwicktere Sache vor allen wegen der Länderspielpause. Immerhin konnten wir in selbiger ein Pflichtspiel günstig platzieren und ausgesprochen überzeugend gestalten. Trotzdem ist es problematisch, beim Wiedereinstieg direkt weit weg in den Osten fahren zu müssen, und dann noch auf solche Verbissenen zu treffen, die nach Heimunendschieden gegen Bielefeld und dann saftiger Klatsche Auswärts gegen Fortuna Köln einiges gut zu machen haben. Stefan Krämer steht ja unverändert in dem Ruf, in solchen Situationen die Emotionen günstig bündeln zu können.

    Und bei uns gibt es natürlich mittlerweile eine gewisse Erwartungshaltung, sei sie nun gewollt, oder nicht. Somit wird es sicher keiner der berühmten Selbstläufer. Ich würde glauben, dass es wichtig ist, in ein solches Match von vorneherein auf breiter Spur zu gehen, und von Anfang an eine Art Powerplay aufzuziehen, sodass die gleich das Gefühl der Niederlage aus ihrem Spiel von vor zwei Wochen wieder im Nacken haben. Sollten wir dann in Führung gehen, brauchen wir nur noch einen kühlen Kopf und stabile Selbstdisziplin. Die Fernsehübertragung dürfte dahingehend motivieren, dass wir uns als Spitzenmannschaft mal einem breiteren Publikum präsentieren können, selbst wenn um diese Zeit zahlreiche Zuschauer ausserhalb vom Pott wahrscheinlich knarzige DDR-Rentner sind, die uns wild verwünschen.

    Die Cottbusser Rache für die entgangene Endspielnahme damals hiess Shao und Jula, und damit sind wir unter tätiger Beihilfe Bruno Hübners eigentlich mehr als quitt. Trotzdem, den Wollitz an der Seitenlinie hätte man gern mal als Gegenüber Lettieris erlebt, ferner wäre auch die PK nach dem Spiel vielleicht ausnahmsweise ein sich lohnendes Event gewesen.
     
  12. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das wird ein bemerkenswertes Wochenende geben, ob sich die GDL damit einen Gefallen tut. Aber ich will hier nicht vom Thema abkommen, die Foristen sind schon an anderen Stellen des Internets in heller Aufregung, aus meiner Sicht völlig zurecht. Hoffentlich können alle Zebras, die eine Zugtour planen/buchten, kurzfristig umdisponieren.

    Zum Sportlichen gibt es nicht viel zu sagen, die Anspannung ist da! Kämpfen und siegen!
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Die Null wird stehen ... und dann reicht auch 1 Treffer zu 3 Punkten. Cottbus : MSV = 0:1
     
    Pawel gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Shao und Jula waren im Paket eigentlich ein geiler Transfer. Hinterher ist man halt klüger :-( Rumpelstielzchen wäre schon klasse, gerade deshalb, weil wir ja mindestens einen Punkt aus Kotzbus mitnehmen. Boah, was für eine Bazille als Trainer, dieser Typ.
    Auf die TV Übertragung bin ich gespannt, die müsste eigentlich lustig werden. Hat der Reporter doch seinen Namen von der früheren Kindersendung geklaut: Klawitter!
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir vorgenommen, mich morgen nicht über subjektive Kommentierung zu ärgern. Hoffe, der Reporter hat keine brandenburgische Brille auf und sieht das Spiel fair! Aber schlimmer als in Bayern kann es eigentlich nicht werden...freue mich einfach, die Zebras im TV zu sehen. Der "Blindflug" mit Live-Ticker in Unterhaching war nämlich ziemlich nervig! Es kribbelt schon und ich werde natürlich trotzdem kräftig mitfiebern!
     
  16. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich habe nichts gegen subjektive Meinungen im Ostfernsehen.

    Objektiv bleiben die 3 Punkte im Pott.
     
  17. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Gibt es das Spiel auch als Stream im Internet? Ich bekomme den Sender nicht rein...
     
  18. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Oh man, ich würde dieses Spiel gerne klein reden in seiner Bedeutung. Aber es ist nun einmal Teil einer - für mich zumindest 4-Spiele-Serie -, die dem Verein, der Mannschaft und uns Fans den Schub geben kann, bis zur vierten Kerze auf dem Adventskranz eine ganz besondere und erfolgreiche Zeit zu erleben. Daher hoffe ich wirklich auf drei Punkte gegen Cottbus und traue das der Mannschaft prinzipiell zu.

    Die Schwäche der Cottbusser ist definitiv das Spiel zu machen. Der Coach wird gut damit fahren, dem Gegner die Heimspielaufgabe, das Spiel machen zu müssen, zu überlassen und dann mit einer schnellen Offensive den Dreier einzufahren.

    Muss eingestehen, dass ich total nervös bin bzgl. der kommenden Spiele. Es steckt da soviel Potenzial drin, nun eine riesen Aufbruchstimmung zu entfachen (Tabellensituation nach den nächsten drei Spieltagen, DFB-Pokal Werbung mit guter Leistung machen). Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass große Ernüchterung beim MSV einkehrt, wenn die Resultate fehlen.

    Drücke den Jungs in Cottbus fest die Daumen aus der Heimat, die kommenden drei Spiele bin ich dann bei der Mannschaft mit Stimme und Daumendrücken auf der Tribüne! Alles geben für den großen Coup! Einer für alle und alle für einen Verein! Gänsehaut pur, wenn ich an die kommenden Wochen denke :)

    NUR DER MSV!

    PS: Das man sich auch als Zebra immer noch so anstecken lässt, trotz der vielen Ernüchterungen der letzten Jahre ist entweder das Eintagsfliegen-Prinzip, total blöd oder einfach Leidenschaft :D Geiler Verein, geiler Sport :)
     
    Nanu01, Generation Blue, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Steffen Bohl kehrt als Kapitän des MSV Duisburg nach Cottbus zurück

    Zitat :

    " Steffen Bohl war als Hoffnungsträger nach Cottbus gekommen, absolvierte aber nur sieben Spiele wegen einer schweren Schulterverletzung. Nun kehrt der Mittelfeldspieler ins Stadion der Freundschaft zurück. Mit dem MSV Duisburg und Freude auf das Wiedersehen. Steffen, Du kommst als Tabellenzweiter nach Cottbus zurück. Kann der MSV diese Position bestätigen und bis zum Ende ganz vorn dabei bleiben? Die Liga ist sehr ausgeglichen. Wir sind punktgleich mit dem Tabellenzweiten, durch unser Torverhältnis aber etwas zurückgerutscht. Klar wollen wir weiterhin eine gute Rolle spielen. Doch wie der weitere Saisonverlauf aussieht, ist schwer zu sagen, weil alle Mannschaften eben extrem nah beieinander liegen."

    Link : http://www.fcenergie.de/news/rueckkehr-mit-freude
     
    shanghai gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mir gefällt am besten, wie er direkt einmal die Tabellenposition richtig stellt - das macht Mut, dass nach wie vor alle aber auf den Punkt wissen wo sie stehen, nix nebenher, rauf oder runter denken.

    SO würde ich mich ereifern zu sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe.

    Einzig - es wird eben vermutlich eher kein Kracher...
     
  21. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Also - nur mal so vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl:)!
     
    shanghai gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg will die Chance zum Absetzen nutzen

    Duisburg. Auf den MSV Duisburg warten jetzt zwei Duelle gegen Zweitliga-Absteiger. Zebra-Kapitän Steffen Bohl wertet die Partie bei seinem Ex-Verein und danach gegen die hochgewetteten Dynamos aus Dresden nicht als "saisonentscheidend." Bohl: "Wir können uns aber in den Duellen eine gute Basis erarbeiten."

    http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...absetzen-nutzen-id9944366.html?service=mobile
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Bin nervös...na ja, wie fast immer vor ein spiel des MSV. Viel Glück MSV, das wir etwas mitbringen aus Cottbus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Heute ist ein "big point" Spiel...mit einem Sieg der Zebras wäre Cottbus erstmal deutlich auf Abstand...danach noch Dresden, Münster und später Wehen zu Hause! Ich sehe das auch so, daß unsere beste Zeit erst in der Rückrunde noch kommen kann mit guter Wintervorbereitung und dem breiten Kader. Solange wir auf Augenhöhe zur Tabellenspitze bleiben ist alles gut!
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Kicker schreibt heute vor dem Spiel ?

    " Bleibt der MSV Duisburg im Auswärtsspiel in Cottbus auch in der 13. Begegnung nacheinander ohne Niederlage ? "

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html

    Ich meine ja, die Mannschaft ist so stabil geworden, dass wir ohne Angst, aber mit Respekt und dem Wissen um das bisherige Geleistete in Cottbus auflaufen werden. Natürlich ist das wieder ein schweres Spiel, aber gibt es " leichte " Spiele in Liga Drei ?
    Die Serie, so schön es sich anhört, ist im Grunde doch die Summe aller bisherigen Leistungen und zeigt die Qualität des MSV Duisburg in der aktuellen Saison deutlich auf. Sicher waren auch " Glückspunkte " dabei, aber wer braucht auch im Profifussball heutzutage kein Glück ?

    Betrachten wir mal diesen Spieltag und nehmen wir einmal an, wir holen in der Lausitz 3 Punkte :

    Fortuna Köln, die sichtlich Aufwind bekommen haben, traue ich in Dresden ein Unentschieden zu.
    Der VFB II wird im Schwabenderby alles tun, nicht gegen die Kickers zu verlieren.
    Wehen dürfte wohl im Derby gegen Mainz 05 die Oberhand behalten
    Erfurt gegen Chemnitz, ein Duell fast auf Augenhöhe, also ein 1 : 1 wäre durchaus realistisch
    Bleibt noch Münster gegen Bielefeld, selbt bei einem Auswärtssieg der Ostwestfalen, bleiben wir mit 27 Punkten Dritter und 2 Punkte hinter dem möglichen Tabellenführer Wehen.

    Es lohnt sich also in Cottbus alles zu geben, dran zu bleiben und für das eigene Ego und bezogen auf die Zuschauerresonanz gegen Dymano Dresden, die Serie fort zu setzen.

    Steffen Bohl hat da seine eigene Ansicht, im Fall das er ein Tor für uns machen sollte :

    " Gerne gelingt Fußballern in Duellen mit ihrem alten Verein schon mal ein Törchen. Sollte dieser Fall am Wochenende eintreten, will Steffen Bohl keinen stillen Jubel praktizieren, wie es sonst aus Gründen des Respekts öfter vorkommt. „Erstens bin ich nicht der Typ, der sehr viele Tore in einer Saison macht und zweitens bin ich keiner, der im Erfolgsfall ausgelassen auf den Zaun springt. Wenn mir tatsächlich ein Treffer gelingen sollte, dann freue ich mich auch darüber. Schließlich ist Duisburg mein neuer Arbeitgeber."

    Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...ub-cottbus-jubeln-id9937304.html#plx781815729
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Tipp: 2:1 Sieg für uns. Tore durch Grote und Janjic
     
  27. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
  28. Bambinitrainer

    Bambinitrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    32
    Trainer Gino Lettieri schickt heute folgende Startformation ins Rennen: Ratajczak – Feltscher, Schorch, Bohl, Dum – Albutat, Wolze – Klotz, Janjic, Grote – Scheidhauer

    Wolze also neben Albutat auf der 6. Gefällt mir
     
    shanghai und Organic gefällt das.
  29. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Dum inne Startelf. Sauber.
     
  30. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich denke auch, dass man aus Fernost was mitnehmen kann, aber selbst wenn nicht, würde das nicht den tiefen Fall bedeuten.

    Das worst-case Szenario für diesen Spieltag lautet: Wir sind siebter mit nur 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Also schaue ich mir das gleich ganz entspannt auf RBB an.

    Naja, entspannt ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort ... :zebra-msv:
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gleich wirds ernst. Die Aufstellung hält vielleicht auch für den Gegner die ein oder andere Überraschung bereit. Der MSV ist unberechenbar.
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nun, so überraschend ist die Aufstellung nicht. Wolze und Albutat auf der sechs waren nach den letzen Spielen zu erwarten, wen wir als vier Aufstellen, ist glaube ich egal. Schorch hat sich durch die rote Karte In Kölle aussem Kader gekickt, ist aber vielleicht von der körperlichen Präsenz heute ein bessere Vierer. Ja, wir haben Alternativen! Einzig nach vorne sieht es nicht so gut aus. Der schnelle Klotz deutet auf eine Kontertatik hin.
     
    freak01 und Dirty Harry gefällt das.
  33. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    kann wegen Erledigung gelöscht werden !!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gucken ob es bei Zattoo gezeigt wird.
    www.zattoo.com

    Wird zumindest angezeigt als "Was kommt als nächstes?"

    RBB krieg ich nicht über DVB-T hier in meinem Fußballguck-Zimmer. :D
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also im Videotext von RBB steht ab 14 Uhr das Spiel. Mal sehen
     
  36. Bambinitrainer

    Bambinitrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    32
    Es wird immer um Punkt 14 Uhr ins Stadion geschaltet. Bei MDR genauso. Keine Panik
     
  37. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    kann wegen Erledigung gelöscht werden !!! :)
     
  38. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    kann wegen Erledigung gelöscht werden !!! :)
     
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Läuft auf jeden Fall über Zattoo so wie es aussieht.
     
  40. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    AAAAAAAAAAAH. Daaaaaaaa issseeeeet :D Fangen wegen der Liveübertragung nur später an.
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Über Internet lüppt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    M.V1101 gefällt das.
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Leider im Ausland nicht verfügbar :-( welcher ticker ist denn zu empfehlen?
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wieso denn in den schwarzen Niederlagentrikots von Regensburg. Sehe schwarz.
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  44. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Kickers, Chemnitz und Wehen schon im Rückstand bisher sehen alle Ergebnisse gut aus
     
  45. Gute Leistung der Zebras bis jetzt, leider Pech mit Pfosten und Latte, hoffentlich keine Verletzungen.
     
  46. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Ticker unter sportal.de ist auf jeden Fall aktueller als unter kicker.de (mein Erfahrunsgwert der letzten Wochen bei Auswärtsspielen, u.a. U'haching).
     
  47. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie kann ich im 16er so in den Mann rein gehen

    So gibt man das Spiel aus den Händen, obwohl bis jetzt alles möglich war.

    Jetzt wird's ne mammutaufgabe..


    MSV & HSV !
     
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    So nen Heimschiri hätte ich gerne auch mal wieder bei uns.
     
    MSVFan gefällt das.
  49. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Der MSV wie die Deutschen in den letzten beiden Spielen... Besser, überlegen und total unglücklich blöde Tore gefangen...
    Und dazu noch dieser Schirientscheidungen...

    Unfassbar ärgerlich!
     
  50. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Arschge....Schiri
    so ein mist*schwein!!
    Klarer Elfer für uns!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden