Alles vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 20 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @Rolling Stones teils ja teils nein. Bisschen Verwirrung durch taktisches Unvermögen ist vielleicht nicht ganz verkehrt, wenn man den Ball an der Mittellinie dann wieder kontrolliert :D
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV-Manager Grlic: "Das Team hat einen starken Charakter"

    " 14 Spiele, 24 Punkte, nur knapp hinter den direkten Aufstiegsplätzen: Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat trotz der gerissenen Serie von zwölf ungeschlagenen Spielen eine vielversprechende Ausgangsbasis. „Es gibt immer mal Rückschläge. Das kommt bei jedem Fußball-Verein und in jedem Unternehmen vor. Wichtig ist dann, wie man solche Erlebnisse verarbeitet und wie man als Team damit umgeht“, sagt Zebra-Manager Ivica Grlic (39). Vor dem Knaller gegen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden (Samstag, 14 Uhr) zieht Grlic im Gespräch mit der Sportredaktion eine sportliche Zwischenbilanz."

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...am-hat-einen-starken-charakter-id9958221.html
     
    schwicheldt gefällt das.
  3. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn am Samstag genau so ein Gedränge der Zuschauer ist, wie an Beiträgen auf dieser Seite,
    können wir wohl einen Liegestuhl an jede "geöffneten" Bierbude stellen !!

    Hat jemand schon weitere Info zum Vorverkauf ?
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich würde es am Samstag so probieren:

    ---------------------------Rata---------------------------
    RGFM21----------Meise----------Baja------------Wolle
    -------------------Bohl----------Yaya-------------------
    Gardawski-----------Lupferzladdi---------------Grote
    -----------------Scheidhauer/King---------------------

    Auch wenn Bohl einen sehr guten IV abgegeben hat, der Kerl ist so ne Laufmaschine und damit gut fürs Pressing geeignet dass ich ihn in der IV fast für verschenkt halte. Zumal wir da auch reichlich sehr gute Alternativen haben. Selbst mit der obigen Aufstellung hätte man noch Schorchi und den Bulgurbabo auf der Bank, die beide ohne Probleme in der ersten Elf stehen könnten.

    Klotz war die letzten Partien nicht so recht der Bringer, ihn als Konterwaffe für die letzten 20 Minuten auf der Bank zu haben könnte aber sinnvoll sein. Gardawski ist an einem guten Tag so oder so der "komplettere" Spieler. An einem schlechten Tag aber leider oft wirkungslos... da weiß man nie was man erwarten darf. Grote und Zladdi zuletzt auch mit Schwankungen, aber auf etwas höherem Niveau.

    Im Sturm könnte ich mich aktuell nicht entscheiden. Hängt auch so ein bisschen davon ab wie gespielt werden soll. Wenn eher auf Konter, dann Scheidhauer, einfach weil der mehr Speed mitbringt. Wenn selbst das Spiel gemacht werden soll halte ich King für den in Sachen Spielintelligenz und Kombinationsspiel deutlich stärkeren. Scheidhauer hat ne Menge Potenzial, erinnerte in den letzten Spielen aber zu oft an eine plumpe Dampframme. Vermeidbare Fouls und mit dem Kopf durch die Wand, dazu viele wirklich überflüssige Meter... Vielleicht braucht er auch mal eine Pause?!

    Wie auch immer: Trotzreaktion nach dem missglückten Ausflug nach Cottbus letzte Woche zeigen! Macht die Dünämös fertig Jungs! :base:
     
  6. AndyB

    AndyB Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Reinickendorf
    Für mich das Top-Spiel schlecht hin. Vor der Saison habe ich Dresden auf Eins und uns auf Zwei gesehen als direkte Aufsteiger. Dank der knappen Tabellensituation ist ja alles möglich. Ich hoffe mal das wir an den guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können und wichtige 3 Punkte für den Aufstieg einfahren. Diesjahr muss es einfach klappen. Wir müssen wieder in die Bundesliga. Unglaublich das man sich hinter Paderborn einordnen muss. Ausserdem fehlt mir der MSV im FIFA. ;)
     
  7. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Hajri muss rein. Defensiv stark und gut in der Spieleröffnung. Die IV: Schwierig. Aber das ist unser Vorteil. Bohl ist gesetzt, aber wo?
    Vorne zu Beginn: Scheidhauer.
    Ich hab ne Idee: Gino entscheidet! Jau, datt isset:happy:.
    Und wie immer um 16.oo sagen wir Fans Dir, lieber Gino, ob Du es richtig gemacht hast oder Du doch besser auf uns gehört hättest.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dresden: Gastspiel beim zuhause noch ungeschlagenen MSV

    Dass es gegen Köln nicht zu einem Sieg reichte, mit dem Dresden wieder die Tabellenspitze übernommen hätte, lag laut Böger daran, dass sein Team zu oft die falschen Mittel gewählt habe. Sprich: sich viel zu früh für lange Bälle statt für Kombinationsfußball entschieden und in der Offensive die Präzision vermissen lassen. Dies soll am Samstag (14 Uhr) in Duisburg wieder besser werden. Bei den "Zebras" erwartet den Zweitliga-Absteiger eine schwere Aufgabe, hat die Elf von Gino Lettieri zuhause doch keine von sieben Ligapartien verloren.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...l_dynamos-fluss-beim-debuet-unbekuemmert.html
     
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Jedesmal wenn ich mein fifa starte, muss ich eine gedenkminute an die schönen zeiten ablegen, als der msv dabei war :-(.

    Noch ein fifa ohne den msv würde ich nicht mehr aushalten..

    Dynamo muss geschlagen werden, und ich glaube auch daran das unser team sich wirkungsvoll zurückmeldet.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  10. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @iChchris

    Genau aus dem Grund kommt mir auch kein Fifa mehr ins Haus:mad:.

    Zum Spiel ist zu sagen, dass sich 2 spielstarke Mannschaften treffen, die beide einen 3er benoetigen. Ich erwarte daher eine intensieves und hektische Partie mit viel Pressing. Keiner wird auch nur 1 Meter herschenken.

    Sollten unsere Offensvkraefte einen besseren Tag erwischen, mache ich mir keine Sorgen. Wenn nicht, zittern wir bis zum Ende der Partie und es wird eine knappe Partie fuer die Zebras.

    An Zuschauern erwarte ich max. 15.000 und das ist schon hochgegriffen. Jetzt fangen so langsam die usseligen Spieltage an und wir muessen da irgendwie durch. Mit einem Sieg gehts natuerlich am besten.

    Ich freu mich auf Dresden. Wird ne heisse Nummer:jokes20:
     
    Pawel gefällt das.
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    wenn wir die grünen Trikots wieder nehmen werden wir auch nach einer absolut überzeugenden Leistung mit 3:1 als Sieger vom Platz gehen. ;)
     
    47057 gefällt das.
  12. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @zottel Und mit den Zebrastreifen gibts nen 4:1.
     
    Kamener gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Schade, dass im Vorfeld nicht versucht wurde oder es nicht geklappt hat, das Spiel auf den Freitag vorzuverlegen.
    Beide müsse ja im Pokal ran. Wären daher sicher auch beide dran interessiert gewesen. Die Klöner haben ja leider ihr
    Freitagspiel und damit einen Tag länger Pause.
     
  14. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ob es das am Ende ausmacht, wage ich zu bezweifeln...
    Der größere Wille (nicht der Erik ;) ) wird am Ende entscheiden.

    Samstag Mittag ist schon okay. Kann ich's wenigstens im tv gucken, was Freitag wohl eher nicht möglich gewesen wäre


    MSV & HSV !
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, am Samstag entschiedet die Einstellung auf dem Platz das Spiel. Wenn unsereJungs mit der richtigen Einstellung ( die richtige taktische Einstellung setze ich mal bei Gino voraus :D ), auf den Platz gehen, werden sie das Ding auch gewinnen. Beide Teams stehen nicht zu Unrecht im oberen Teil der Tabelle, man spricht auch von " Augenhöhe ". Wir haben nur eine Niederlage in Cottbus kassiert und Dynamo einen möglichen Heimsieg zuhause gegen Köln vergeigt.

    Niemand wünscht einem Gegner Verletzungen, aber auch die Dresdner bleiben davon nicht verschont und können ggfs. 2 gute Leute nicht einsetzen, was wiederum für uns nicht unbedingt ein Nachteil wäre..........

    Hefele und Eilers"

    " Torjäger Eilers konnte nach einem Schlag auf den Knöchel am Mittwoch überhaupt nicht trainieren. Abwehrchef Hefele musste die Einheit mit Hüftbeschwerden abbrechen. Trainer Stefan Böger: „Beide haben Schmerzen. Wann sie wieder dabei sind, ist ungewiss."

    Link: http://www.bild.de/regional/dresden...bangt-um-eilers-uns-hefele-38266546.bild.html
     
    Matze gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hauptsache es wird ein Sieg für uns.........
     
  17. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Egal, ob der Gegner einige Spieler nicht einsetzen kann;

    "DIESES SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN":cono:

    Ich bleibe dabei:

    Zuhause müssen wir das Spiel machen. :happy:

    Am besten mit der von mir favorisierten Offensiven Einstellung.

    Man, es muss doch möglich sein mit dieser Mannschaft dem Gegner
    zu zeigen wer in unserer Arena das Sagen hat.
     
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Dies wurde auf der Dynamoseite gepostet ...


     
    Meide1963rich gefällt das.
  19. Es ist egal mit welcher Aufstellung gespielt wird.

    1.) wir gewinnen sowieso

    2.) wir steigen auch auf

    Ich gehe davon aus das Schorch und Schnellhardt nicht in der Anfangself stehen. Ich würde die beiden am Dienstag spielen lassen für Bajic und Janjic.
     
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Emmericher

    Geil, Du feierst also jetzt schon die Aufstiegsparty.:cono:

    Jetzt sagt noch jemand, die Zebras sind keine Optimisten. Ich wuerde mich schon freuen, wenn wir bis zum Schluss oben noch mitmischen duerfen. Dieses Jahr zeigt doch extrem, wie ausgeglichen diese Liga ist. Letzte Saison mit dieser Mannschaft und wir wuerden heute in der 2ten kicken.

    Egal, wir schauen von Spiel zu Spiel. Potential ist da und wir koennen es aus eigener Kraft schaffen.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
  22. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Naja also Dresden ist schon sehr sehr laut.Von einem Auswärtspsiel zureden halte ich nun auch für etwas übertriebenen.Aber da müssen schon viele Zebras mitmachen und man muss ne schippe drauflegen im vergleich zu so manch anderen Spiel .Damit ne brachiale Heimstimmung aufkommt ;)
     
    m0rdiN gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir werden ja am Samstag sehen, ob wirklich 3.000 Dresdner im Stadion sind. Dann müssten noch 2.000 Karten an der Tageskasse weggehen und Q, 19, 20 und ich 21 fast komplett voll sein. Hab ich aus Einnahmesicht nichts gegen. Allein der Glaube fehlt.

    Wir können aber wirklich mehr mobilisieren. Gegen Köln sind se alle dabei, aber gegen Dünämö kein Interesse. Unfassbar.
     
    ze1970bra, Matze, Viererkette und 12 anderen gefällt das.
  25. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Dann muss diesesmal auch das gesungen werden was alle mitnimmt und auf singsang ( welchen ihr sonst gerne mal machen könnt) verzichtet werden.
    Das gilt natürlich auch gegen die Dömer gg
     
    Kalle Grabowski, Supraman, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  26. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Man könnte ja auch den Singsang mitsingen ;)
     
    Mitö, Timoooo, markus1990 und 2 anderen gefällt das.
  27. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wir können aber wirklich mehr mobilisieren. Gegen Köln sind se alle dabei, aber gegen Dünämö kein Interesse. Unfassbar.[/QUOTE]

    U N B E G R E I F L I C H !
     
    Franz gefällt das.
  28. Der Vorverkauf läuft schon besser als zu den anderen Begegnungen wenngleich ich eine stärkere Resonanz erwartet und gewünscht hätte. Aber klar ist auch dass es keine Angebotsverknappung geben wird sprich jeder bekommt auch noch am Spieltag seinen Platz auf der Wunschtribüne und falls der Oberrang der Nord voll sein sollte ist es kein großer preislicher Unterschied zur Ost ggf. im Oberrang. ;-) Warum sollte da der Duisburger in Eile verfallen und womöglich einen Extraweg zum Vorverkaufshändler gehen. Positiv denken denn am Dienstag kommen schon wieder 30.000 ins Stadion.
     
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der Bericht im Reviersport ist absolut kein Bringer.
    http://www.reviersport.de/288560---msv-angst-vor-einem-auswaertsspiel.html#stts
    Glaube nicht, dass von den Zuschauern und Fans noch etwas eingefordert oder erbeten werden kann, denn exakt jene waren und sind bewiesenerweise immer da gewesen.
    Und kaputt gesungen oder wie unsereins Schlakke beim Pokalfinale aus dem Stadion gefegt hat uns auch noch keiner.
    Und 'Angst' haben wir oder die Verantwortlichen eher um Geld zu haben, nicht aber ob der Blau-Weissen Wand.
    Der Bericht gefaellt mir mal ueberhaupt nicht inklusive dem was unser Coach da sagt :

    „Aus Dresden kommen rund 3.000 Zuschauer“, hebt der Coach an: „Die sorgen immer für eine geballte Stimmung, weshalb es wichtig ist, dass unsere fantastischen Fans dagegen halten und zeigen, dass wir ein Heim- und kein Auswärtsspiel haben.“

    Scheint wohl mal Zeit zu sein zu zeigen, dass unsereins nicht wie ueblich niedergesungen wird. :vogel::ausheck:

    Bisschen mehr Fingerspitzengefuehl waere da wohl angebracht gewesen. Ist ja nicht so als wenn man als Fan nicht staendig angst haben muss, dass das auf dem Platz nicht gut geht.
    Naeh..der hat mich zu spaeter Stunde etwas empoert.
     
    m0rdiN gefällt das.
  30. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Also ich kann nicht wirklich etwas negatives finden an dem Artikel. Da bin ich ganz schon anderes gewohnt von der Reviersport. Gleich der erste Satz ist doch recht wohlwollend. "Die Fans des MSV Duisburg sind seit Jahren für ihre frenetische und eindrucksvolle Unterstützung bekannt."
    Mit der Aussage von Gino wollte er sicher nur darauf hin weisen wie wichtig das Spiel gegen Dresden ist. Genau wie er die Mannschaft vorher dahin gehend sensibilisiert und heiss macht hat er das eben auch mit den Fans versucht. Wir müssen eben alle an einem Strang ziehen um die Ziele dieser Saison zu erreichen und nichts anderes verstehe ich in der Aussage. Vielleicht schreit und singt der eine oder andere nach Ginos Interview nun nen Tick lauter nach dem Motto "Dem werden wir es schon zeigen von wegen Auswärtsspiel!" und genau dann hätte er sein Ziel erreicht. Psychologie undso ;D
    Ein weiterer kleiner Baustein um am Samstag 3 Punkte einzufahren.
     
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wir schlagen uns mal wieder selber. Aber Dresden dafür doppelt. Somit 2:1 :)
     
    Viererkette gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Schließung des Ziegen-Threads war goldrichtig. Können wir das Pokalspiel mal für ~ 32 Stunden vergessen? Diese Frage stelle ich mir übrigens auch selbst! Wenn beide Mannschaften auch nur an ihre Pokalspiele denken, gibt es bestenfalls ein Unentschieden.

    Mit einem Sieg könnten wir ggf wieder auf einen Aufstiegsplatz klettern. Und Dresden ist nun auch kein namenloser Gegner wie Großaspach. Vor diesem Hintergrund kennen wir alle Leute, die am Dienstag nicht aber morgen dabei sind. Kann man denen glatt mal an den Kopf werfen. Ausgenommen sind diejenigen, die verhindert sind oder weit entfernt wohnen. Gegen die Ziegen war der Oberrang Nord innerhalb von Stunden ausverkauft. Gegen Dresden sehe ich Lücken in 8 und 11. Auf geht's! Dresden schlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Phelan, renton1 und Organic gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vorbericht mit Coach Lettieri und Rolf Günther Feltscher Martinez:

     
    Glöcki gefällt das.
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich freue mich auch auf das Pokalspiel. Aber ich kann nicht verstehen, dass es alles andere
    derart überschattet. Ich bin viel mehr auf Liga fokussiert. Ich will und der Verein muss raus
    aus dieser Liga. Da interessieren mich die Ziegen ehrlich gesagt nur am Rande. Unsere
    Meisterschaftsspiele haben existenziellen Charakter. Da ist die Unterstützung eines jeden
    erforderlich, dem der Verein am Herzen liegt.
     
    Twin64, Yike, Camper und 10 anderen gefällt das.
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das Schöne ist... ich werde langsam hibbelig. Ich habe jetzt schon voll Bock auf Morgen!
    Mit Dresden, FC und Münster habe ich 3 Spiele in 8 Tagen vor der Brust, das wird anstrengend für so nen alten Mann:old: :D - aber so eine Woche liebe ich :happy:

    Also zack, es werde endlich Samstag 12.30 Uhr, dann gehts ab anne Wedau! Die packen wir!!
     
    Serial Griller gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Usselige Spieltage? Samstag ist prima fußballwetter und mit Dresden kommt der vielleicht attraktivste Gegner in die Wedau! Da gibt es für mich keine Ausreden (außer Arbeit oder wichtige Termine) warum man nicht ins Stadion sollte! Ich hoffe noch sehr auf die Tageskasse!
     
    MSV_Tobi1990 und Guido gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe auf einen Sieg vor einer eindrucksvollen Kulisse. Dann wäre das Wochenende perfekt.
     
  38. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  39. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich träume von 20.000
    Ich hoffe auf 17.000
    ich glaube an 15.000

    Ich bin sauer auf unter ..........:heul:

    Ich gehe nicht mehr hin bei unter 3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Vor ein paar Tagen hab ich auch die 20.000der Marke als Ziel genannt.
    Leider werden wir diese Hürde wieder total aus den Augen verlieren.
    Schade und eigentlich auch unverständlich.
    Denn wir stehen gut da in der Tabelle und mit Dresden kommt doch der attraktivste Gegner in dieser Serie.

    Aber ich will mich jetzt nicht noch ärgern .... denn der EVD ruft heute Abend ... Derby gegen Exxen !!!
     
  41. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Fürs Spiel morgen erstmal 5 Arbeitskollegen mobil gemacht.
    Zwei MSV Fans die öfter mal mitgehen.Einen der mit Fußball sonst so gar nichts am Kopp hat und...ich wage es kaum zu sagen...sogar zwei Fans der Gammelmannschaft aus der verbotenen blau weißen Stadt.
    .
    .
    .
    ach ja...HEIMSIEG !
     
    Matze, MrHyde, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  42. Sorry für OT, aber letztlich kam mein 5 jähriger Enkel zu uns und sang dieses Lied .... Ich hatte echt Pipi in den Augen. Darauf bin ich direkt die Woche drauf mit ihm zu seinem erstem Heimspiel :-)
    Das nächste steht demnächst an, wobei ihm mehr die "Nord" fasziniert hat, als das Spiel !
    Leider sind wir morgen nicht dabei, sorry.
     
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also neuer Versuch..

    Dynamo Dresden , der symphatische Verein mit viel Vergangenheit war bereits mittags am Hotel Milser. Der Bus stand dort.
    Ob ich sie wenigstens morgen mit Hup Hup verabschieden kann, wird sich zeigen.
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Na dann kann ja nichts passieren, Tacheless...
    Der Rolf hat denen bestimmt ein paar Gewichte in die Hosen nähen lassen, damit die morgen nicht so schnell laufen können.
    Ich tippe mal auf einen klaren Dreier für unsere Zebras - 4:1 !
    Gino hat bestimmt ein Alu- Verbot ausgegeben und die Dinger gehen alle rein.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen ist so ein Spiel, das solltest du gewinnen, nicht weil der Gegner schwach ist, oder wir die weitaus bessere Mannschaftz auf dem Platz haben, sondern weil wir zuhause mal wieder richtig Flagge zeigen sollten, weil wir den Anspruch haben, oben in der Tabelle weiter mitspielen zu wollen und zu können. In dieser Liga kann zwar nicht ganz jeder jeden schlagen, aber wenn es zwischen Platz 1 und Platz 10 nur 6 Punkte sind, weiß man wie eng diese Liga gestrickt ist. Die Niederlage in Cottbus war kein Beinbruch, das kann passieren, unsere Spieler sind keine Roboter und auch die beste Serie geht einmal zu Ende. Wir sind immer noch das Team mit den wenigsten Niederlagen ( 2 ) in Liga drei. Haben zuhause bis jetzt noch kein Spiel verloren. Alle Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert und werden morgen alles geben. Die Fans haben ein gutes Gespür für Willen, Leistung und die Bereitschaft alles zu geben und werden unsere Zebras, vorausgesetzt die Einstellung auf dem Platz spiegelt diese Tugenden wieder, zu 100% unterstützen. Es könnte ein wichtiger Schritt in Richtung Festsetzten in der oberen Tabelle morgen werden. Auf gehts Zebras, nimmt Dynamo die Punkte weg und am Dienstag brennt die Wedau !
     
  46. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    #95 Dienstag findet heute nichts statt.
    Dynamo ist wichtig und nur Dynamo.
     
  47. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich weiss nicht wohin damit. Die Imbissbuden im Gästebereich wurden bezäunt. Ich habe leider keine Fotos, hab es aber bei FB gesehen. Die Ausgabe der Speisen und Getränke erfolgt über einen Schlitz. Hat man das jetzt fürs Dresden Spiel so gemacht ? Oder für's Pokalspiel?
     
  48. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Pokal Spiel.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir sind leider nicht im Stadion drùecken aber hier inne Karibik feste die Daumen vorm Live Ticker. Unser Tip 3:1 fuer Duisburch. Und am Dienstag beim kollektiven Siegestaumel sind wir wieder voll dabei. Fuer alle Heute im Stadion und vor den Flimmerkisten viel Spass:cono::jokes20:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man könnte glatt sagen, der Vorverkauf ist gut gelaufen -wenn wir heute gegen Großaspach spielen würden. Führt man sich aber die heutige Konstellation vor Augen, kann man trotz der Steigerung überhaupt nicht zufrieden sein. Der Verpfiff von Kotbus hat wieder das ein oder andere Rückgrat gebrochen. Und dann noch das Wetter. Keine 25 Grad!

    Da darf man heute auf die Tageskasse hoffen. Es soll ja heute nur Sprühregen geben und den nur morgens und abends also nicht um unser Spiel herum.

    Aber wirklich grotesk, dass wir damals zu Zeiten des alten Wedaustadions mit seinen 24.000 unüberdachten Plätzen weniger über das Wetter als heute philosophiert haben. Stadion überdacht, Stadionrundlauf überdacht, Auto überdacht. Wo soll einem denn heute noch ein Sprühregentropfen in den Augenwinkel fallen und so das Zebra tödlich getroffen zu Boden sinken? Auf dem Weg vom Haus zum Auto oder vom Auto zum Stadion oder vom Stadion zurück zum Auto und dann wieder zum Haus. In Zeiten des Klimawandels muss man auch hier ständig mit Tornados oder gar Sprühregen rechnen. Dann hilft auch kein Regenschirm mehr.

    Wenn ich schon die Wetterbedenken hier lese, weiss ich nicht, wie wir damals in Wattenscheid die Közle-Gala überlebt haben. Und auch viele Spiele an der Wedau. Die Fans früher waren froh, wenn es nur Sprühregen vom Himmel regnete und keine Pflastersteine der Schlacker.

    Also gehts raus und feiert Fußball! Heute ist der Tag mit greifbarer Siegchance. Viele fokussieren sich nur auf ein Spiel, wo die Chancen auf Jubel ungleich schlechter stehen. Schwachsinnig das Ganze -genauso wie mit dem Wetter. Also auf zum Auto, Bus, Fahrrad oder zur Bahn. Nicht einmal die GDL streikt heute...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden