Alles vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 20 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Heute zählt es, ein Sieg ist eigentlich Pflicht damit wir oben dran bleiben. Wichtig sind die LIga Spiele , denn wir müssen endlich raus aus dieser Drecksliga.
    DFB Pokal ist nur eine schöne Zugabe.Dienstag interessiert aber erst ab 16.00 Uhr vorher nicht.
    Geht raus und holt euch den Sieg , auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
  2. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hoffe auf einen Sieg, hab aber so ein Gefühl das es unentschieden ausgehen wird.
    Hab gestern zum B-day eine Business Karte geschenkt bekommen und werde das Spiel zum ersten Mal von dort aus gucken.

    Kann mir jemand sagen ob die Mannschaft nach dem Spiel sich auch noch im Business Bereich einfindet?

    Sieg und Smalltalk mit den Spielern wäre dann was unvergessliches.
     
  3. Jedesmal wenn ich da war, waren auch einige Spieler und Trainer, machmal auch Ivo da :jokes21:
     
    jogi123 gefällt das.
  4. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Schaffe es heute nicht zum Spiel... Habe drei Karten für den Familienblock zu VERSCHENKEN ( 2 Erwachsene / 1 Ermäßigt ).

    Müssen aber in Bottrop abgeholt werden. Bei Interesse per PN melden.
     
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Verdorri!
    Ich weiß auf die schnelle nicht wohin damit! Hab joche ne Karte gegen die Ziegen.
    Block 5 reihe 15, logo zum normalpreis.
    Wer möchte, kann mich gleich in der hzp ansprechen.
    Stehe vorm Eingang block 10 und gucke ungemein sympathisch und intelligent aus meiner Grünen daunenjacke. Für sportliche Eleganz sorgt dabei mein "dauer-zebraschal"

    Vielleicht bis gleich...
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für Stefan Böger (48) wird‘s ein Trip in die Vergangenheit.

    " Von 1992 bis 95 kickte Dynamos Chefcoach bei den Zebras, stieg 1993 mit dem MSV in die Bundesliga auf. „Das waren drei tolle Jahre, sportlich und privat eine sehr schöne Zeit“, erinnert sich Böger."
    Duisburg ist eine offensivstarke Mannschaft mit schnellen Außenspielern und guten Leuten im Zentrum“, weiß der Trainer. Und gibt die Marschroute vor: „Wir müssen hinten sehr kompakt stehen, aggressiv spielen und den Spielfluss vom MSV eindämmen.Erst hinten dicht machen, dann vorn Nadelstiche setzen! "


    Link: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/so-aergert-man-duisburg-38274644.bild.html

    Dine Ankündigung des Spiels auf der Homepage von D.D. erinnert irgendwie an alte Zeiten........................!

    " Auswärtsspiel beim Meidericher SV wird live übertragen "

    Link: http://www.dynamo-dresden.de/saison...eim-meidericher-sv-wird-live-uebertragen.html
     
    BillieJoe gefällt das.
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Meine Erinnerung an den Spieler Böger sind weniger schön. Ich sag nur Saison 94/95, Abstieg, MSV-BVB, Böger/Sammer, der Rotfuchs tut doch nichts, Fairplay-Preis
     
    Franz gefällt das.
  8. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    deshalb gewinnen wir heute auch 3:1
     
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Heute habe ich ein super Gefühl und wir werden einen grandiosen 3-1 Sieg erspielen.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, die ganze Tribüne ruft "Sammer, Du A....stloch!" und Böger schleimt sich bei dem ein, der pausenlos versucht, Nijhuis zusammen zu treten. Das ging gar nicht.

    Die Karmarache ist überfällig: 4-0, Ende!!!! :-))
     
  11. Sicherheitskonzept gescheitert - Dynamo stürmt ohne Gegenwehr die Haupttribuene - Polizei Fehlanzeige
     
  12. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie ist das denn gemeint?


    MSV & HSV !
     
  13. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Reudige Ossis.
    Ein Mob in schwarz ist gemütlich durch den Oberrang bis Block 8 gelaufen.

    [​IMG]

    Und ganz schwach von der MSV Security.
     
    Zebra1973, MSV_Tobi1990 und RealGizmo gefällt das.
  14. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Super, genau da, wo meine Freundin heute sitzt dreckspack.


    MSV & HSV !
     
    RealGizmo gefällt das.
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Und die Polizei bekommt nix mit. Unfassbar. Immer das selbe mit diesem Ossi Pack wenn die an der Wedau sind.
     
  16. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Wie soll das denn erst im Köln Spielen aussehen wenn schon so ne kleine Horde nicht aufgehalten wird -.-
     
    RealGizmo gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    heute ist doch alles noch beim alten beim Sicherheitskonzept, oder...
    also kann das neue Konzept doch gar nicht gescheitert sein...

    so wie das aussieht, sind die doch Oberrang ... die Ziegen sind doch unten...
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    So siehts aus! Heute altes Sicherheitskonzept!
     
  19. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Weiss nicht ob das schwach von der Security ist oder eher schwach von unseren Jungs. Wo sind denn unsere gewaltbereiten wenn es mal darum geht unsere Stadt zu verteidigen? Ohrfeigen am Container kann jeder verteilen.
     
    Hallodri gefällt das.
  20. Dynamo, ihr seid die letzten!
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Drecksossipack! Hoffentlich fällt Dresden nach dem Spiel.

    Ossipack.jpg
     
  23. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wenn der Oberrang das einzige ist was sie heute bekommmen, dann ist mir das wurscht. ;-)
     
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    in blau weiss wird also eher ein weiterer Grottenkick unsererseits. dann die Umstellungen und Ausfälle. Fürchte ein Punkt ist das Maximum.
     
  25. Der Teufel erschlug seine Großmutter, weil sie keine Ausrede wusste... Also ist kein Konzept wie heute bis Montag gültig? ?
     
  26. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich sehe wie da 100 schwarz Gekleidete in den Oberrang kommen, kann man da nicht mit 5 Ordnen stehen, die dann noch langsamer sind als das Pack.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Schwachsinn... du nennst das neue Sicherheitskonzept gescheitert, obwohl das heute noch gar nicht angewandt wurde ... aber Hauptsache was zu meckern haben...
     
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Weiss nicht ob das 100 waren, sahen eher wie 50 aus. Reaktion war aber Slow-Motion. Als sich gezeigt hat, dass die den Weg Richtung Nordkurve antreten, waren noch locker paar Minuten Zeit, wo man hätte Polizei und Ordnungsdienst mobilisieren können. Kann doch nicht sein, dass sich Gästefans so frei bewegen können. Für das Sicherheitskonzept gegen Köln sehe ich schwarz.
     
  29. Lieber Raudie, mal ganz langsam - VOR einem neuen Konzept sollte eim Altes vorhanden + erkennbar sein - diese wenigen Worte solltest selbst Du verstehen. Und ein Konzept sollte greifen, sobald das Stadion öffnet.
     
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Das war heute kein Konzept.
     
  31. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Trotz Dynamos dämlicher Aktion muss ich mal sagen, wie viele Idioten laufen den im geliebten Weiß-Blau durch die Gegend... Nicht das die die Farben getragen hätten sondern schwarz nur als angebliche Fans des MSV ... Stand kurz vor Einlass als diese Personen Kinder, augenscheinlich Renter , Frauen etc umgestoßen haben um sich mit den Dresdenern zu schlagen... Toll aber müssen Kinder und Frauen was abbekommen... Hirnlose ... Echt.
     
    POKALTRAUM und masa1199 gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Merkst du eigentlich noch was?
    Du erklärst ein Konzept, welches noch gar nicht angewandt wurde, als gescheitert.
    Das etwas, was erst in wenigen Tagen angewandt werden soll, nicht heute schon gescheitert sein kann, das solltest selbst du verstehen, auch wenn es vllt schwer ist und ich nicht langgsam schreibe...
     
  33. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Saß schon drin, als die Völkerwanderung losging. Dynamo in den Oberrang, schubsen Security in Richtung SiL Tribüne, um dann über die Haupt in Richtung Nord zu gehen. Vor dem FAMILIENBlock 7 wurde die Horde dann gestoppt, nicht von Security, nicht von Polizei sondern von den Jungs, die sich vor die anderen Fans gestellt haben. Nach Gerangel wurde der Rückweg in Richtung Süd wohl im Laufschritt angetreten...

    Die Jungs und Mädels vom Team Jäger kamen dann irgendwann angerannt und erreichten noch den Eingang zu Block 11.

    Ein Hoch auf unsere Staatsmacht, aber ein großer Dank an die Jungs, die sich vor die Kurve gestellt haben!
     
    Pappalapapp, Old School, jogi123 und 8 anderen gefällt das.
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube ihr quatscht aneinander vorbei.
    Das neue Konzept kam doch noch gar nicht zum tragen.
    Und das Alte kann ja nur im Unterrang funktionieren. Hat man ja heute gesehen.
    Das muss definitiv aufgearbeitet werden.
    Das waren wahrscheinlich harmlose Fans, die sich verlaufen haben und plötzlich einer schwarz gekleideten Meute gegenüber stand und sich dann nur verteidigen wollten.
     
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sieh das mal von der Seite, dass diese Leute verhindert haben, dass die Dynamos den Familienblock, wo sich eben auch solche inklusive dutzender Kinder aufgehalten haben, auch durchforsten konnten
     
    da Brayn, DUISBURG45529 und JaWattDenn gefällt das.
  36. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Never ... Die die geschubst hatten waren nicht die die geschützt haben... Sorgt, drei Leute von uns waren schon drin... Echt ekelhaft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden