Alles vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Harald, 25 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Da war aber auch viel Glück dabei. Manchmal ist der Ball wie eine Flipperkugel durch den 16er geeiert.
    Außerdem haben wir zu schnell den Ball hergegeben, dass darf uns gegen Köln nicht passieren.
     
  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich werde morgen extrem früh da sein, um jede Sekunde dieses Pokalspiels der Bundesligagründer, und ersten beiden der Saison 63/64, aufzusaugen.
    Ist ja nicht so häufig der Fall, dass unser "Wedaustadion" ausverkauft ist.Der MSV hatte schon immer Probleme mit den Zuschauerzahlen, deshalb ist morgen ein Feiertag.
    Die Dömer sind gut drauf, na und!
    Die sind haushoher Favorit, na und!
    Von 10 Spielen gewinnen die z.Zt. 9 gegen uns, aber nicht morgen.
    Wie, weiß ich auch noch nicht, aber die schmeißen wir raus!!!
     
    inspiron, duliga.de und ze1970bra gefällt das.
  3. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen *öln muss die Einstellung der Mannschaft anders werden. Sonst gehen wir da ganz böse unter. Der FC steht momentan in der Defensive richtig stark. Wird nicht einfach werden morgen.

    Also immer alles Geben! Haut die hässlichen Ziegen weg!
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,889
    Ort:
    Bocholt
    Die Dömer stehen hinten stark, weil sie immer sehr defensiv spielen.
    Gegen einen 3.-Ligisten können die aber nicht tief stehen, die müssen das Spiel machen, was die definitiv nicht können.
    Deren Spiel ist auf Konter ausgelegt, nicht auf Spiel gestalten.
    Wir müssen defensiv gut stehen und über Konter zum Erfolg kommen. Aber wir müssen die Konter auch vernünftig ausspielen und zum Abschluß kommen. Wenn wir den Ball genauso schnell wieder abgeben wie am Samstag, wird es schwer zu gewinnen.
    Wenn wir aber unsere Konter ausspielen, dann kommen wir zu Chancen und werden auch erfolgreich sein!

    Dienstag wird ein schöner Abend, ungeliebte Gäste rauszuwerfen!!!!!!!!!!
     
  5. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Für das Spiel gegen Köln gibt's überigens noch Restkarten für die Süd (Oberrang).

    Ich sehe unsere Chancen keineswegs schlecht.
    Im Pokal ist alles möglich (5€ ins Phrasenschwein), außerdem sehen wir gegen den FC traditionel recht gut aus.
    Über den Kampf ist sicher einiges zu erreichen.
    Die Kölner haben eine starke Defensive, offensiv sind sie jedoch keine Giganten.

    Ich bin optimistisch, dass die Stimmung auf den Rängen und der unbedingte Wille auf dem Platz zu einem Sieg gegen die geliebten Kölner führen werden!
     
  6. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich hoffe ja insgeheim auch neben einem eskalierendem Stadion auf eine geile Choreo wie gegen Cottbus zum Beispiel :zebra-msv::zebra-schotte2::zebra-msv:
     
    Rastelli und Gerlbacher gefällt das.
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da wir wahrscheinlich mehr auf Konter spielen und unsere beiden "Stürmer" ja offenbar außer Form sind könnte ich mir gut vorstellen mit Janjic als Spitze und Schnellhardt dahinter zu beginnen. Sollte theoretisch mehr kreativität gegen eine starke Kölner Defensive bringen und Janjic ist ja eigentlich auch recht laufstark wenn er will.
    Würde zumindest nach den Eindrücken dich ich vom lesen und hören ( sehen kann ich ja eher selten ) bekommen habe sinn machen.

    Ansonsten Cologne Cologne die *****e vom Dom!
     
  8. Zansibar Zebra
    Theoretisch schon ... praktisch sähe ich das als verschenkt an. Janjic ist wohl einer dessen Kreativität ich im Mittelfeld stark vermissen würde. Außerdem einer, der mal einen Überraschungspass in die Spitze spielen kann. Zumindest kann der am ehesten demtentsprechende Spielsituationen am schnellsten erkennen. Unter Umständen auch mal jemand der das Spiel bei Bedarf schnell oder anders herum mal beruhigen kann. Hoffentlich kommt unser MSV im Laufe des Spiels mal in so eine luxuriöse Position (;)). Als einzige Spitze würde ich mit dem Onuegbu beginnen. Lufthoheit eben. Ist aber Ansichtssache.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die gedämpfte Erwartungshaltung finde ich nicht verkehrt. Wenn das Spiel offen bleibt, haben wir einen Hexenkessel wie gegen Lautern oder Cottbus trotz Eventis. Wenn nicht, dann sollte es eben diesmal nicht sein. Verspüre null Druck, auch wenn es gegen die zur ärmsten Stadt Deutschlands gekürten Kölner und ihre Böcklinge geht ;)
     
  10. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich Frage mich manchmal wer die Mitteilungen auf der MSV Homepage schreibt
    Zum Köln-Spiel:"Damit diese Vorfreude nicht schon am Eingang getrübt wird, gibt’s auf der Website dies MSV Duisburg Tipps, was Fan mit in die Arena dürfen - und was eben auch nicht."
    Ist der Presse beauftragte so über lastet, dass in jedem Text Fehler auftauchen müssen? Auch das gehört zur Präsentation des Vereins in der Öffentlichkeit.

    Genug oft topic.
     
  11. Wie gut, dass Du es besser kannst. :D
     
    Marty, LuCa$, Klassenkämpfer und 11 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuelle Umfrage im Kölner Stadtanzeiger zu unserem morgigen Spiel :

    " Übersteht der FC die 2. Pokalrunde? "

    Im DFB-Pokal ist der 1. FC Köln beim MSV Duisburg gefordert. Schafft der FC den Sprung ins Achtelfinale?

    53% Ja, der Drittligist ist keine Hürde.
    4% Nein, der MSV sorgt für eine Überraschung.
    43% Das wird ein ganz enges Ding.

    Teilnehmer: 276

    Link: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/--fr...m-1--fc-koeln-27102014,15188010,28859042.html

    Sehr interessant, das selbst in Köln 43 % der Leser abgestimmt haben " das wird ein enges Ding " !!!

    Aber ich denke, das wir da auch mit abstimmen könnten...........................:D
     
    Matze und BrianMolko73 gefällt das.
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Toller Kommentar Herr Moderator, du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer offiziellen Pressemitteilung und einem Forenbeitrag?

    Egal. Hoffe auf ein faires und komplikationsloses Spiel. Hoffentlich mit Schnellhardt in der Startelf. Gibt es was neues bezüglich der Sperre von Scheidhauer?
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Um auf gute alte Tage zu kommen: alle 3 (!) Texte kannse inne Tonne kloppen! :)

    Zum Spiel: ich würde mich freuen, wenn wir nicht zweistellig verlieren würden.
     
  15. Jörg, das war beabsichtigt unter dem Mantel der Selbstironie. ;)

    Zum Spiel:
    Parken wird heute abend nach 19 Uhr sicherlich auch eher Glückssache werden, oder ?
    Bin mal gespannt, ob die das Spiel pünktlich starten werden.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Spiel gegen Dresden war grausam, bin mir aber trotzdem sicher das die Zebras gegen die Ziegen anders auftreten werden. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg für uns.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  17. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie heute? :eek:
     
    Matze, Carsten, Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich dachte, ich parke heute schon mal das Auto, damit ich morgen da nicht so einen Stress habe. :o

    :Doh!:
    Ehrlich: reine Freudsche Fehlleistung. Natürlich meine ich das morgige Parken.
     
    Der Matthes, MrHyde und Harald gefällt das.
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Du bist aber früh dran - Meinste die restlichen 31500 kommen auch heute schon? :D
     
    Batti1986, Der Matthes und M.V1101 gefällt das.
  20. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Vielleicht stellste dich auch gleich anne Bierbude an. Man weiss ja nie, wie voll es morgen wird ^^ :D
     
    WeißBlauesBlut, Yike und vva1977 gefällt das.
  21. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Schiedsrichter der Partie ist Peter Sippel.

    Das letzte mit uns gepfiffene Spiel ist schon etwas her.
     
  22. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Gegen Köln würde ich auf jeden Fall Scheidhauer (nach Lettierischem Einlauf, der bis ins Gehirn geleitet wird) mit in die Spitze stellen, alternativ als Experiment (2 Spitzen) nur Grote (mehr zur Mitte) und Gardawski oder Klotz (4-4-2). Dahinter Janjic (später Schnellhardt daneben, wie die Luft reicht). Die restlichen Kräfte rühren hinten den Beton an, hier gibt es gleichgute Alternativen (Qual der Wahl).

    Allerdings befürchte ich nach dem 'Qualitätsspiel' gegen Dresden, dass wir früh einen rein kriegen und das wars dann.
    Da ich aber schon seeehr lange zum Fussball gehe, weiss ich auch, dass im Fussball in jedem Spiel alles möglich ist und Dinge auch mal total verrückt laufen können.
    Und das brauchen wir in unserem Sinne.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Was für eine Sperre??? Scheidhauer ist nur ein Spiel in der Liga gesperrt und fertig!
     
    ze1970bra gefällt das.
  24. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Abstimmung wurde soeben gelöscht. Wir waren auf dem Vormarsch :D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Ein erfahrener 1.Liga Schiri...endlich mal kein 3.Liga Azubi...aber eine Garantie für gute Leistung ist das auch nicht!
     
    Matze gefällt das.
  26. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ich wette 1000 Euro dass wir im heutigen Pokalspiel nicht ausscheiden ;)
     
    wallacher gefällt das.
  27. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Klasse Meldung gestern, Die A59 ist wieder in beide Richtungen befahrbar
    "Grins" wollte heute auch schon mal parken,,,,,
    aber der Stau nach Duisburgab Marxloh, weil nur Einspurig, brachte einen fast um den Verstand
    Wenn das morgen auch so ist, dann geht nichts mehr
    Deshalb nehmt den Zug bzw. Bus und Bahn
    Stopp, Bus geht auch nicht, der kommt erst gar nicht auf die A59 von Meiderich aus
    Diese irreführenden Pressemeldungen sollten mit einer Geldstrafe belohnt werden!
     
  28. Das morgige Spiel erinnert mich an Berlin 2011. Wir rechnen uns keine Chancen aus freuen uns aber trotzdem alle total auf den Kick.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Solang es nicht genauso ausgeht...
     
    bodydu, Matze, M.V1101 und 4 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Netter Trailer, wenn auch etwas spät.



    Hach, irgendwie freu ich mich doch seit heute morgen auf den Kick.. Einfach ma abgehen und hoffentlich nicht zu sehr verhauen werden. :o
     
    shanghai, inspiron, Matze und 2 anderen gefällt das.
  31. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Meine Vorfreude ist -ehrlich gesagt- mäßig. Ich erwarte eigentlich nicht viel. Aber manchmal wird man ja doch überrascht. Vielleicht wird's doch ein denkwürdiger Abend.
     
  32. Ich freu mich drauf obschon ich uns chancenlos sehe. Rational ist das nicht aber ebendrum find ichs auch gut.
     
    renton1 gefällt das.
  33. Seick

    Seick Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    [QUOTE="Harald, post: 889214, member:stimmen Abstimmung wurde soeben gelöscht. Wir waren auf dem Vormarsch :D[/QUOTE]
    Neee du .... ich konnte noch für den MSV stimmen 9% ;)
     
    M.V1101 gefällt das.
  34. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,524
    Ort:
    Mülheim
    ... kannst ja dann ähnlich wie die Dresdner versuchen, Nachts den Gästeblock zu stürmen und denken, dass das eine Heldentat ist. :D
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    I had a dream:
    Das Spiel wird angepfiffen und Köln übernimmt das Zepter. Wir werden am Anfang hinten reingedrängt und haben schon ein paar knifflige Situationen zu meistern. Uff Latte durch ein Kopfball von Ujah. Wieder Glück gehabt. Nach 20 min der erste Befreiungsangriff und drin ist das Dingen. Überraschend gehen wir 1:0 in Führung durch einen Lupfer von Janjic. Die Halbzeit findet weiterhin nur in unserer Hälfte statt. Köln drückte und hatte die eine oder andere Torchance. Feltscher retttete einmal auf der Linie und konnte so den Ausgleich verhindern. 2 min Nachspielzeit. In der Vorwärtsbewegung rutscht der Kölner Spielmacher weg und Grote schnappt sich die Kugel. Er läuft und läuft und läuft, um dann gekonnt Horn zu umspielen und den Ball zum 2:0 zu versenken.

    Hz.: 2:0

    Die zweite Halbzeit begann mit einer Roten für Köln (Tätlichkeit). Das Stadion flippt aus und die Kölner Fans im Südrang müssen einige Bierduschen ertragen. Trotzdem bleibt Köln das dominierende Team, der MSV blieb aber gefährlich über Konter. Es läuft bereits die 85. min Köln macht hinten auf und drückt. Aber ein Befreiungsschlag landet bei Schnellhardt, der 2 Ziegen umkurvte und dann flach die Kugel an Horn vorbeischob; 3:0. Das Stadion steht Kopf, die Kölner gehen bereits nach Hause und bekommen so dass 3:1 nicht mehr mit als Ratajczak eine Flanke unterlief und Ujah den Ball versenkte. Dies störte uns aber nicht mehr weil danach der Schiri das Spiel Abpfiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    Batti1986, Rolling Stones und Boris gefällt das.
  36. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Toller Artikel !!

    Aber RATA unterläuft eine Flanke ? Habe ich ja noch nie gesehen:brueller:
     
  37. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Wie sagte Enis im Interview? Wir haben die Runde eine Chance weiterzukommen. ;-)
     
    shanghai gefällt das.
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Weiß man eigentlich mit welchem Zug der Großteil der lustigen Kölner anreist? Kriegen die nen Sonderzug? Ich nehm nämlich morgen den RE über Köln :)
     
  39. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn


    :nunja: sollte mal nicht zu viel erwarten der Herr
     
  40. Einige RE aus Richtung Düsseldorf/Koln halten laut Bahn auch in Duisburg Schlenk wegen Grossveranstaltung Fussball.Auf der Rückfahrt ebenfalls.
     
    rauuul gefällt das.
  41. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    es gibt wohl auch einen Entlastungszug Abfahrt Köln hbf 18.05 - Schlenk 18.47 - da sind dann tünnes und schäl geballt
     
    rauuul gefällt das.
  42. Vor dem Dresdenspiel bin ich eigentlich von einer 40% Chance aufs Weiterkommen ausgegangen.
    Ich finde es aber gut das viele nichts erwarten das spielt unserer Taktik in die Karten.
    Köln kann definitiv nicht das Spiel machen das liegt denen nicht.Wenn wir kompakt stehen halten wir sehr lange das 0:0 und dann die letzten 20 Minuten muss man mal sehen was geht.
    Ich erwarte folgende Aufstellung wenn Wolze fit ist
    Ratajczak
    Feltscher,Schorch,Meißner,Wolze
    Albutat,Bohl,
    Gardawski,Schnellhardt,Grote
    Janjic

    Lenz,Hajri,Dum,Kühne,Klotz,Onuegbu,Scheidhauer
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor Gastspiel des 1. FC Köln in Duisburg Peter Stöger mahnt – „Müssen hundert Prozent abrufen“

    " Peter Stöger hat seine Mannschaft davor gewarnt, die Zweitrunden-Pokalaufgabe seines 1. FC Köln am Dienstag (20.30 Uhr / Ab 20 Uhr im Liveticker auf ksta.de) beim MSV Duisburg zu unterschätzen. „Meine Spieler müssen hundert Prozent abrufen“, sagte der Österreicher am Montag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel."

    " Der Österreicher erwartet gegen den Drittligisten ein sehr kampfbetontes Spiel: „Das wird ein Fight, das wird eine richtig interessante Aufgabe“, sagt Stöger, macht dann aber auch klar: „Wir wollen im Pokal überwintern.“ Verzichten muss Stöger auf die verletzten Patrick Helmes und Tomas Kalas."

    Link: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-peter-stoeger-koeln-vor-duisburg-spiel,15188010,28862636.html

    Na ja, ob da mal einer uns ein wenig stärker reden will, oder aber ist es tatsächlich der Respekt ????
     
  45. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Castbound gefällt das.
  46. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich glaube es ist Respekt.

    Von vielen "platten Sprüchen" ist der,

    DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE

    schon sehr oft wahr geworden.

    Warum nicht morgen ?? :tanz:
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Na ja. Das ist halt die übliche Rhetorik. Was soll er denn auch sonst sagen. Der Gegner hat null Chance. Deswegen reicht auch die B-Elf für ein 5:0? Ne ne, das ist die übliche Taktik vor dem Spiel.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  48. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Könnte passen.
    Ich erwarte aber, dass die Kölner nicht von ihrer bisherigen Taktik abweichen werden und somit auch gegen uns sehr defensiv ausgerichtet bleiben. Wir werden die mögliche Offensive nur bedingt annehmen und versuchen, durch Einzelaktionen auf den Außen zu Freistößen zu kommen. Hinsichtlich der dann möglichen Torgefahr vor allem durch Kopfbälle würde ich mich im Zweifel für den einen oder anderen Spieler entscheiden. Konkret wäre das dann doch eine Option für Bajic und für Onuegbu. Also Bajic für Meißner und Onuegbu für Schnellhardt.
     
  49. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tasche: gepackt,
    Tickets: dabei
    Hotel. gebucht

    Morgen früh geht´s los

    Eigentlich haben wir keine Chance, also nutzen wir sie.

    Also: auf SIEG und fette Beute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden