Alles nach dem Pokalspiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Subway, 28 Oktober 2014.

  1. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    Bitter... ganz schwache 11 Meter. Dennoch, ganz, ganz starkes Spiel meiner Meinung nach.

    Bitte mehr davon in der Liga, Leistung mitnehmen und aufsteigen.

    2 Ligen höher und trotzdem schafft es Köln nicht besser zu spielen als wir, peinlicher Verein da.
     
    HLenke, glasauge1902, ze1970bra und 12 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie in der Shoutbox schon gesagt:

    Was für ein großartiges Spiel unserer Mannschaft - ich hab Tränen in den Augen, weil ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal so einen MSV gesehen hab - einfach nur dankbar!

    Danke, Danke, Danke!
     
    Twin64, HLenke, Rheinpirat und 27 anderen gefällt das.
  3. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Ist das bitter. Aber abgesehen von der finanziellen Seite: Bei dieser Leistung unserer Mannschaft kann ich mit dem Ausscheiden sehr gut leben.

    Nehmt den Schwung mit in die Liga, Jungens! Ihr habt bewiesen, dass ihr es könnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    HLenke, Toppaz, Feanor91 und 6 anderen gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eine trotz des Endes herausragende Leistung.

    Dieses Spiel KANN nur einen zusätzlichen Schub in Richtung Liga 2 geben.

    Und wer jetzt nicht wiederkommt, hat meine Verachtung sicher :ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
    HLenke, Plato, dennis82du und 22 anderen gefällt das.
  5. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Schade, in Überzahl leider zu wenig Druck ausgeübt, im Elfmeterschießen ist die Rote Karte halt auch nicht mehr ausschlaggebend, was die Balance betrifft
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  6. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Respekt, tolle Leistung auf Platz und Rängen, die leider nicht mit einem verdienten Sieg belohnt worden ist...
     
    HLenke gefällt das.
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Wieder hat sich gezeigt, dass in solchen Spielen ganz andere Fähigkeiten gefragt sind
    als in den Drittligaspielen. Und wieder hat sich gezeigt, dass wir diese Fähigkeiten haben.

    Starke Leistung!
     
    HLenke, Plato, REDdr4g0n und 20 anderen gefällt das.
  8. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Den Willen kann man den Jungs beim besten Willen nicht absprechen. Absolut Klasse Spiel, aaaaber : was für eine schlechte Chancenverwertung. Das Elfmeter Schießen hätten wir uns echt sparen können. Aber dem Schiri würd ich weniger die Schuld geben. Gut die gelbe für Onouegbu ist fragwürdig. Aber wenn die Jungs die Leistung mit in die Liga nehmen kann man noch vom direkten Aufstieg träumen :)
     
    HLenke und Duisburger69 gefällt das.
  9. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Zitat aus dem Forum der bei Kickers Würzburg Ausgeschiedenen:

    Wie weit der Timo Horn bei den Elfern vor der Linie steht. Warum gibt es die Regel das er auf der Linie stehen muss überhaupt wenn es den Schiri eh nicht interessiert?
     
    HLenke, Plato, ske-wegi und 11 anderen gefällt das.
  10. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Schade, aber Elfmeterschießen ist immer auch Nerven- und Glückssache. Sollte heute leider nicht sein, aber wir haben eine super Leistung gezeigt und einen Bundesligisten 120 Minuten gefordert. Leistung mit in die Liga nehmen und es kann etwas ganz tolles rauskommen diese Saison! :)
     
    HLenke und ChristianMoosbr gefällt das.
  11. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Schade, schade, schade. Diese Leistung in der Liga bringen und in der Winterpause einen Knipser verpflichten. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
     
    HLenke gefällt das.
  12. Duisburger69

    Duisburger69 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    120 starke Minuten gegen einen Erstlegisten.
    Da kann man trotz der leider schwachen Elfmeter am Schluß nur beide Daumen nach oben halten!

    Weiter so, MSV!
     
    HLenke gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Großen Respekt an diese Mannschaft und das Trainerteam! Fantastische Leistung gegen eine Erstligamannschaft mit mächtig Selbstvertrauen. Schade, dass man in der Verlängerung keine ganz zwingenden Chancen rausspielen bzw. nutzen konnte, die Kölner Defensive ist einfach sehr stark.

    Die ganze Truppe hat super gespielt, aber zwei möchte ich trotzdem aufgrund der immer wieder wechselnden IV-Pärchen mal heraus heben: Baja und Meißner - das ist ein klasse Duo in der IV, beide sehr gut! Baja als Aufbauspieler und kompromissloser Zweikämpfer beinahe fehlerlos.

    Bei den Elfmetern haben die Nerven versagt, aber sie können alle stolz auf sich sein!
     
    HLenke, Plato, REDdr4g0n und 24 anderen gefällt das.
  14. msvjumbo01

    msvjumbo01 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ein fach nur stolz auf unser Team - jetzt ham wir den Kopf frei für unseren Traum - AUFSTIEG:polonäse::zebra-herz:
     
    Dietz, ClouSF, montan100 und 2 anderen gefällt das.
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Großartig Jungs, ganz ganz großartig. Heute hat mir Fußball in Duisburg wieder richtig Spass gemacht, auch wenn ich heute leider aus beruflichen Gründen Sky bemühen mußte.

    Die Abwehr allererste Sahne heute. Herausheben will ich da Branimir und Rolf. Zudem genial im Abwehrverbund das Zusammenspiel von Baja und Meißner, mit all ihrer Routine und Abgeklärtheit. Jeder Luftkampf wurde gewonnen. Rolf auch immer wieder nach vorne ein Aktivposten. Sein bestes Spiel in unseren Farben. Aber die gesamte Mannschaft verdient heute Bestnoten. Schnellhardt möchte ich öfter sehen. Die Jungs haben heute richtig Kilometer gemacht. Einer für alle, alle für einen. Ein großer Fight auf gutem Bundesliganiveau.

    Das Ergebnis ist natürlich bitter, auch irgendwie unverdient, aber die Truppe kann mit hocherhobenem Kopf nun konzentriert die Liga angehen.

    Die Kulisse im Stadion beeindruckend. Die Fans haben heute wie unser Team alles rausgehauen, was nur möglich war. Anfield-Raod Atmosphäre. Gänsehaut pur !!!
     
    Twin64, HLenke, Plato und 27 anderen gefällt das.
  16. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Danke MSV! Wer ein Spiel mit solcher Leidenschaft gegen einen Erstligisten abliefert, muss einfach aufsteigen. Aus einer Mannschaft ohne Schwächen haben mich besonders Feltscher, Bajic, Meißner, Bohl und Schellhardt begeistert.
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ein bisschen was zum lachen vom FC Brett:

    Gut dass wir Horn statt Rensing hatten...
    Wünsche mir nur eins:
    Bitte in der nächsten Runde mal ein Heimspiel..wie labge ist es her? 8 Jahre??


    Der Gute war wohl bei unserem letzten Aufeinandertreffen noch kein Geissbock :D
     
    HLenke, Printenzebra, inspiron und 10 anderen gefällt das.
  18. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Haben wir gespielt wie ein Erstligist oder Köln wie ein Drittligist? ;)

    Hut ab vor dieser Mannschaft und danke für den geilen Fussballabend an der Wedau :jokes66:
     
    Twin64, HLenke, Dietz und 7 anderen gefällt das.
  19. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Der Pokal hat mal wieder seinen eigenen Gesetze die ungerecht waren
     
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich bin stolz auf unsere Zebras.
    Wie die Zeitweise mit den Kölnern umgesprungen sind war ganz großes Kino! Das einzige was sie nicht geschafft haben war sich den mehr als verdienten Lohn zu holen. Ich hoffe das Sie diese Leistung auch in der Liga abrufen können. Habe selten so eine absolut unverdiente Niederlage gesehen. Das die Kölner sich überhaupt getraut haben zu feiern ist echt ein Hohn!!!!
     
    HLenke, ClouSF, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  21. Hennes

    Hennes Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    499
    Bin mächtig beeindruckt von der Leistung eurer Mannschaft. Das war richtiger Pokalfight und der absolute Wille, auch den letzten Grashalm für den Erfolg der Mannschaft zu fressen. Hut ab, ein Klassenunterschied war in weiten Teilen des Spiels nicht zu erkennen. Peszko gehört natürlich lange gesperrt. Wer so dämlich ist, hat nix anderes verdient.

    Wenn ihr die Leistung konstant in die Liga bringt, dann sehe ich euch definitiv nächste Saison in Liga 2.
    Am Ende war es eben das Pech für den Einen, das Glück für den Anderen. Elfmeterschießen hat halt immer was von einer Lotterie.

    Nichts desto trotz ein gutes Spiel, auf das ihr mächtig stolz sein könnt. Das 0:0 nach 120 (!) Minuten war leistungsgerecht - und ist als Kompliment für eine zwei Klassen tiefere Mannschaft zu verstehen.
    Mein großen Respekt für den Kampfgeist in der Truppe und mit dem Heimsupport (wenn auch phasenweise etwas zu sehr auf den Gegner und weniger auf die eigene Mannschaft gerichtet ;-)) gehört ihr auch eine Liga höher. Mindestens. Prost auf euch!
     
    Twin64, HLenke, footlocker und 70 anderen gefällt das.
  22. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Völlig geschafft von der Wedau zurück. Ich bin verdammt stolz heute Abend.
    Alle haben Alles gegeben, so wie wir es uns gewünscht haben.
    Unser Team auf dem Platz, wie auch unsere Ränge.
    Dank an Alle für diesen großartigen Abend, der leider nicht den verdienten Sieger gefunden hat.
     
    HLenke, ClouSF, MSVFuchs und 4 anderen gefällt das.
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Wenn hier andere Fähigkeiten gefragt sind als in den Drittligaspielen und wir nur die Fähigkeiten für DIESE Spiele haben, willst du dann damit sagen, dass wir DIE FÄHIGKEITEN FÜR LIGA 3 NICHT HABEN?
     
  24. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Wie schon am Samstag denke ich mir: Macht doch einfach mal solche Spiele!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer hat eigentlich diesen Wahnsinnspass in die Gasse auf Gardawski gespielt? Hajri oder Yaya? So ein Zuspiel habe ich von einem MSV-Spieler selten gesehen!
     
    HLenke und Buroo gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wir sind STOLZ auf unser Team.

    Nach der roten Karte den Gegner komplett beherrscht. Vielleicht hätte wir etwas mehr Risiko gehen sollen. Beim 11er schießen den Köttel in der Hose - aber so what.

    Jetzt gegen Münster scoren und die 3 Punkte mitnehmen.
     
    MusaMH gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Großartige Leistung unserer Zebras, leider nicht mit Erfolg gekrönt.

    Unsere Elfer waren zu schwach, allerdings wurden alle Schützen durch Horn irritiert. Er ist in jedem Fall beim Anlaufen der Schützen 2m nach vorne gelaufen und hat somit den Schusswinkel gegen jede Regel verkürzt. Der Torwart darf sich auf der Linie bewegen, aber nicht nach vorne bevor der Ball geschossen wurde.
    Sippel hätte alle Elfmeter wiederholen lassen müssen, zumal er Rata beim ersten Kölner Treffer auf die Linie zurück beordert hat.
    Na ja, die Kohle für die nächste Runde hätten wir gut gebrauchen können, aber jetzt zählt nur noch die Liga, der Aufstieg und Samstag ein Dreier in Münster.
    Das war heute die beste Saisonleistung gegen eine Superabwehr der Kölner.
    Die Kulisse wünsche ich mir mal zu unseren BL- Spielen, dann würden wir durch maschieren.
     
    HLenke, chaccoFfm, Dietz und 6 anderen gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Falls irgendjemand noch Fragen zu Bajas Berechtigung im Team hätte:

    Vortreten

    ;)
     
    HLenke, Honsa, Plato und 33 anderen gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Tolle Leistung mit tragischem Ende. Vor dem Spiel sahen einige unsere Chancen bei 10 Prozent, wir aber haben 120 Minuten überstanden. Im Elferschießen stehen die Chancen normalerweise 50:50 und dann versagen ausgerechnet unsere sonst Sicheren. Hätten wir nach 90 Minuten 1:4 verloren hätte ich irgendwie damit leben können. Dieses Elfmeterergebnis ärgert mich jetzt doch sehr, weil wir damit nach den guten 120 Minuten mit leeren Händen dastehen und leider auch ne Menge Geld flöten geht.
     
    Pawel gefällt das.
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zum heutigen Spiel gibt es dank kicker.de endlich mal wieder Spielerstatistiken:

    Meiste Ballkontakte
    ------------------------
    Bajic (105)
    Feltscher/Hajri (je 92)
    Albutat (85)

    Beste Zweikämpfer
    -----------------------
    Bohl (100% gewonnen)
    Bajic (83% gewonnen)
    Meißner (80% gewonnen)

    Beste Passquote
    -------------------
    Meißner (64 von 67 angekommen -> 96%)
    Feltscher (52 von 58 angekommen -> 90%)
    Albutat (61 von 72 angekommen -> 85%)
     
    HLenke, inspiron, Dietz und 16 anderen gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    @Hardy: Is sonst nicht mein Ding, aber irgendwie ärgert mich an dieser Niederlage garnichts, weil ich einfach noch immer fassungslos vor dem stehe was ich da gesehen habe. Was für ein großartiger, diesem Verein in allen Belangen würdiger Auftritt.
    Heute hat sich diese Mannschaft einen riesen Kredit verdient. das war ganz anders als das 2010-Team, aber das waren 120 Minuten Konzentration, Biss und Disziplin und für mich das größte Erlebnis seit dieser großen Mannschaft.

    P.S.: Jetzt auch statistisch hinterlegt. Das sind schlicht Traumwerte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
    HLenke, Hardy und Elalina gefällt das.
  32. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel sag ich nix, bin noch zu enttäuscht vom Ergebnis, hatte mir mehr erhofft nach dieser Leistung!
    Aber an den Blödmann in Block 9 oberhalb der Reihe 2 und Plätze 40-46: Wenn du A**** schon keinen Bock auf dein Bier hast, dann kipp es wenigstens direkt vor deine Füsse und nicht in die Zuschauer unter dir!!! Wegen dir stinke ich nach Kneipe und muß sämtliche Klamotten waschen, du P*ss*r!! Sowas wie du gehört nicht ins Stadion. Genauso wie die Bekloppten Kölner auf der Süd mit ihren Bengalos. Einfach rausziehen und wegbringen. Frage mich nur, warum die Grünen das nie tun. Wahrscheinlich trauen sie sich nicht.
     
    HLenke gefällt das.
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Mit de Wit und de Wolze hätten wir die Schwutten in der Endphase zerlegt, da bin ich mir absolut sicher.
     
    HLenke, Menthi, Ben1406 und 11 anderen gefällt das.
  34. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Respekt an die Mannschaft die 120 Minuten gekämpft hat. So einen MSV will ich auch in Zukunft sehen. Ach ja und hier noch paar Sätze zum 'Favoriten': KÖLN KÖLN DIE ******** VOM DOM! 1. LIGA KEINER WEIß WARUM! Nur der MSV :msv:
     
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Dieses Spiel stimmt mich positiv in Bezug auf unsere Aufstiegschancen. Vor der roten Karte gute Stabilität mit gefährlichem Unschaltspiel, nach der roten Karte sehr abgeklärten und geduldiges Ballbesitzspiel.

    Das Aus im Elfmeterschießen wird uns Schub für die Liga geben, wohingegen Bielefeld und Dresden in ein Loch fallen werden.
     
    HLenke, WickedWitch, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  36. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen


    Liebe, Leben, Leidenschaft
     
    HLenke gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gehe jetzt zufrieden und vorallem stolz ins Bett, gute Nacht.

    Ach ja, die Kölner Kollegen sollen sich morgen wagen ihre Schnauze aufzureißen, dann knallts.
     
    HLenke, Toppaz, Feanor91 und 8 anderen gefällt das.
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Brani, du bist ein Teufelskerl. Brani, du bist ein Fußballgott.
     
    Twin64, Ketomo, bignik und 5 anderen gefällt das.
  39. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Toller Fußballabend mit toller Atmosphäre. Dem Kölner Publikum werde ich wohl nie auf den Geschmack kommen. Aus Block 16 perfekte Sicht auf diese permanente Rudelbewegung. Kein Bock mal alleine unterwegs als seien Zebras ihre natürlichen Feinde. Dann natürlich die Klasse Pyroshow... Als Schiri hätte ich die Partie erst mal unterbrochen und deren Block nach Hause geschickt. Wie Rata da im Nebel stand war schon grenz wertig.Ich konnte nicht mals mehr den gegenüberliegenden Block erkennen...

    Spiel war ein Auf und Ab, wo man erkennen konnte, dass beide Mannschaften nicht wissen wo das Tor steht. Der King hat mir, am Rande gesagt, besser gefallen als Scheidhauer. Uns fehlt leider immer noch Der gnadenlose Versenker, was man gerade in der Liga erkennen kann.

    Kopfschütteln wieder in Richtung der Ordner. Wenn man mit einer DFB Pokal Karte gegen Nürnberg reinkommt, man nicht richtig abgetastet wird und wieder zahlreiche Kölner im Neutralen Block erkennen konnte, frag ich mich echt, ob Ordner überhaupt noch sinn machen. Einfach beschämend.

    Aber DANKE JUNGS!!!!
     
    HLenke, heisenberg und Pawel gefällt das.
  40. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wenigstens nach über 300 Minuten wieder ein Tor geschossen, auch wenn wir dafür 3 Elfer brauchen. Klasse Spiel, aber mit 10 Mann hätten wir die Lücke finden müssen und haben wieder mal die Arschkarte.
     
    Pawel gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Na das war ja mal ein Spiel. Nach der roten Karte das Spiel komplett beherrscht. Alle haben eine Super Leistung gezeigt.
    Meiner Meinung nach die besten von den besten waren Bajic und Feltscher. Einen Risse musst du auch erstmal ausschalten und Bajic hat hinten sogut wie jeden Zweikampf gewonnen, ganz sicher wirkte er. Der Rest war natürlich auch stark.

    Wenn man ausscheidet dann mit erhobenen Haupt.

    Nach dem Spiel hat es auf dem Parkplatz wohl noch geknallt. Die Kölner sind wohl durch die Abbrechung durch.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ausverkauftes Haus, 120 Minuten Begeisterung in allen Farben, allseitigen Respekt - hatten schon ganz andere Arschkarten in den letzten Jahren... - diese wurde zumindest nicht gefaxt... . ;)
     
  43. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Danke übrigends an die Leute mit dem Böller kurz vor Ende der Verlängerung..
     
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Ich bin verdammt stolz auf jeden Spieler der heute auf dem Platz stand, von der 1. bis zur 120. Minute eine klasse Mannschaftsleistung. Das war heute kein Unterschied zwischen Bundesliga und Liga 3, nur die zwei verschossenen Elfmeter haben den kleinen Unterschied gemacht am Ende.
    Schade aber kein Grund jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, mit der Leistung von heute geht Münster gegen uns unter.
     
    HLenke, WickedWitch, ClouSF und 13 anderen gefällt das.
  45. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin stolz auf uns alle, das Team auf dem Rasen und der Herde auf den Rängen.

    Den Rest lasse ich erstmal sacken.

    Bitter! Aber so ist Elferschießen halt.
     
    ChristianMoosbr, Toppaz und Matze gefällt das.
  46. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Einfach nur Stolz.Ich kann heute sehr gut schlafen,auch wenn ich morgen alleine mit nem Kölner Mittagschicht habe ;-)
     
  47. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    • Duisburg konditionell gut bis zum Ende mitgehalten.
    • Dafür sehr schwach im Elfmeterschießen.
    • Verkehrschaos nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber in jedem Fall ist Luft nach oben.
    • Ebenso beim Getränkeladen, viel zu wenig Personal. 15 Minuten anstehen für ein Bier ist zu lang.
    • Vor dem Stadion mal wieder die obligatorischen 250 Stellplätze frei, aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt.
    Köln-Fans sind echt das allerletzte. Man müsste klischeebedingt eigentlich von einem Ruhrgebietsclub erwarten, dass dieser die niveaulosesten Anhänger hat. Anscheinend ist dem nicht so. Auch die Fantrennung hat überhaupt nicht funktioniert.

    Sportlich muss man sich leider eingestehen, dass der Gastgeber es heute mehr verdient hätte. So einen schlechten Auftritt darf kein Erstligitst hinlegen.
     
    HLenke und Ziggi gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Nächstes Jahr gibt's das Wiedersehen im Unterhaus - und da kriegen die Ölner die Hütte bei uns voll! :cono:
     
    HLenke, ChristianMoosbr, Organic und 3 anderen gefällt das.
  49. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    114
    Grottenschlechte Elfmeter auf Duisburger Seite... Ansonsten ein guter Pokalabend. Das war Werbung für den MSV.
     
    karibik59 gefällt das.
  50. Riesenlob an die Mannschaft und das Trainerteam. Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht, dass wir gegen einen Erstligisten wie eine Heimmannschaft auftreten. Der Fußball ist leider so ungerecht, dass die das Spiel dominierende Mannschaft verliert. So ist's aber halt, kann man nicht ändern.
    Es trifft auch keinen der Elferschützen oder unserem Schnapper eine Schuld.

    Man darf nicht verkennen, dass hier zwei Ligen Unterschied vorzufinden sind.

    Was mich richtig aufregt ist, dass ich eine zu gute Kinderstube genossen habe und eigentlich einen Dreckkölner hätte umschmieren müssen. Aber als "Jungspund" hat man selbst nach einigen Pils Respekt vorm Alter und lässt die Hände in der Tasche... ******** A#r#$#f/]er...

    Nur der MSV!!!
     
    HLenke, Der Matthes und Boris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden