Alles nach der Blamage gegen Münster!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Spechti, 2 November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    zu 180% verdient!!
    schlechter als ne Schülermannschaft, zum fremdschämen! keine Körpersprache, kein Willen. Bewegung wie beim auslaufen. und zur Krönung Kollege Grote unfassbar dämlicher Elfer!

    wir haben da oben in der Tabelle aber mal Garnix zu suchen!
    hatte gegen Cottbus, gegen Dresden und gegen Münster nie auch nur ne Sekunde das Gefühl für einen Torerfolg...
     
    MrHyde, niceday, Kasi und 29 anderen gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Hab nichts anderes erwartet. War doch nach Köln abzusehen? Über die Art und Weise muss man sich nicht streiten: Schlechtestes Spiel der Saison.
     
    REDdr4g0n, Lateralus und Poweropa gefällt das.
  3. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    einfach nur schei.....Thema kann wieder zu!
     
    Twin64, 4tree, Dietz und einer weiteren Person gefällt das.
  4. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Die "Leistung" der gesamten Mannschaft war einfach nur ein schleter Witz. Da ging gar nichts. Kein pass über 2 Meter, keine Bewegung, keine Ideen....

    Ich bin sauer. So wird das nix....
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorne pfui, hinten pfui...
     
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Oh mann oh mann oh mann
    Krise krise krise
    Ganaaanz schlecht.
    Jetzt wird sich zeigen, wie es in der Mannschaft aussieht und welchen Charakter die Herren haben.
    Alles verspielt.
     
  7. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Also ganz ehrlich Dienstag war es eine starke Leistung im Pokal da frage ich mich wie kann man innerhalb 5Tage so an Leistung abbauen?
    Das heute war GAR NICHTS der einzige der wirklich gespielt hat war Bohl . Keiner bietet sich an wenn Duisburg am Ball ist keiner traut sich in die Zweikämpfe.

    Und was war das von Grote? Schlägt sein herz noch für Münster oder welche Ausrede gibt es dafür? Also wenn man die Dummheit des Spieltages wählen könnte würde er locker gewinnen.


    Fazit: Schwach und Enttäuschend
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  8. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Hoch verdiente Pleite aber andere Mannschaften kriegen dann noch den fälligen Elfer gegen Janjic und bestrafen den Gegner für ihre Chancenverwertung.

    Aber verdient wärs wirklich nicht.

    Und Grote kriegt bestimmt nen Kasten spendiert von seinen alten Kollegen für dieses Foul, unfassbar.
     
    HBA, C-Bra und Toppaz gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    HOCHVERDIENTE NIEDERLAGE, Ein paar mit note 6.
    In der WinterPause müssen wir nachlegen.
    Und Bitte PDW kommt schneeeeeeeelllllll zurück.
     
  10. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Hinten einmal richtig Bockmist gebaut, schlimm genug, aber unser Spiel nach vorne ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
     
  11. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Dauerkarte abzugeben!
     
  12. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Vielleicht hätte man einfach mal mit I. Öztürk und Leke stürmen sollen. Die beiden "Top"- Stürmer sind ja vollkommen von der Rolle
     
    Rupert E. Riebenstein und veit4life gefällt das.
  13. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    King braucht gar nichtmehr auflaufen, verschenkter Platz.
    Ansonsten werd ich mich mal nächste Saison auf 3.Liga einstellen.
    Bin eh mal gespannt, wann die Konkurrenz wieder punktet. Dann sind wir ruckzuck wegvom Fenster in der oberen Tabellenhälfte.
    450 Minuten ohne Tor sprechen für sich
     
    Weiss & blau gefällt das.
  14. msvjumbo01

    msvjumbo01 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg
    wir sollten münster für uns von der fussballlandkarte entfernen - würden uns die strafe für pyro sparen - punkte gibts da eh nicht zu holen - also vorab drei punkte für den scheiss scp buchen - mit sone leistung landen wir mit glück im mittelfeld:heul:
     
  15. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    irgendwie bin ich sprachlos.... irgendwie ist mir die Lust auf das Bier im Kühlschrank vergangen.... irgendwie ist mir der Hunger vergangen.....
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und wieder einer dieser absolut unwürdigen Auftritte in diesem elenden Schinkenloch! :fluch:


    Unverschämtheit, sonst NIX. :kommentar:
     
  17. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Nur ein Wort---Phui!!!
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das war eine unverschämte Leistung der Mannschaft...ich habe mich immer vor das Team gestellt, aber diesmal bin ich bitter enttäuscht. Wieder 90 Minuten ohne Torchance und sogar ohne echten Torschuß! Münster hätte auch wieder ohne Torhüter spielen können. Die komplette Offensive ein Totalausfall. Dumme Grätsche von Grote...er war wohl übermotiviert. Was Janjic in den letzten Spielen bringt ist eine Frechheit. So gehört er für mich erstmal auf die Bank, denn er braucht dringend eine Denkpause! In dieser Verfassung hat das Team nichts mit dem Aufstieg zu tun. Ich hoffe, es wird jetzt nicht wieder schön geredet...nach dem Motto "dummer Elfer hat uns wieder auf die Verliererstraße gebracht!. Das war einfach nur schlecht!!! Und schon ist die ganze Pokaleuphorie wieder weg und wir spielen vor 10.000 Zuschauer gegen Erfurt...herzlichen Glückwunsch!
     
    Epunkt, Hooperman, Dietz und 4 anderen gefällt das.
  19. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    man, man, man,

    was soll man noch dazu sagen???

    - man erzielt 450 Minuten lang kein Tor ...
    - man erzielt in diesem Spiel nicht 1 !!! Torchance aus dem Spiel heraus ...
    - man hat keine Ideen, nur hoch und weit ...
    - man spielt kein Pressing ...
    - man spielt nicht über die Flügel ...
    - man hat kein Umschaltspiel ...
    - man hat eine Fehlpassquote jenseits von gut und böse ...

    - dazu kommt ein Janjic der zum wiederholten mal eine 6- verdient hat. Was spielt der eigentlich?
    - dazu ein Trainer, der an Janjic, Bohl und Hajri festhält ...

    aber sonst fand ich das Spiel ganz gut :verzweifelt:
     
    Der Matthes und Toni02 gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    was mich am meisten ankotzt ist diese Arroganz mit der janjic seine Tricks auspackt in Situationen in denen Kampf und Galligkeit gefragt sind. Dazu seh ich absolut keinen kb der Mannschaft der heute gezeigt hat das man das Spiel umdrehen will.
    Selbst als wir in guter Form waren konnten wir uns nichz oben fest bzw absetzen. Die Saison ist lang, aber ich befürchte das es immer mindestens 3 mannschaften geben wird die effektiver sein werden als wir. 7 1/2 h ohne Tor und die Uhr tickt weiter .
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Verdienter Sieg für den Gastgeber. Nicht ganz, denn deren Chancenauswertung war grob fahrlässig. Ob es ein Elfer war darüber kann man auch streiten. Grothe geht ja nicht zum Mann sondern der Mann in Grothe. Einen berechtigten Elfer nicht bekommen. Aber ich möchte dem Schiri dafür keinen Vorwurf machen. Janjic ist hheute nur durch motzen und Passivität aufgefallen. King? @Master, hier hüllen wir mal aus Schutz vor ihm den dunklen Mantel des Schweigens drüber.
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Nie mehr zweite Liiiiga, nieeee meeeehr, niee mehr , nieeee mehr ... ♪ ♫ ♪ ♫
     
    Weiss & blau gefällt das.
  23. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der King hat doch nicht einen brauchbaren Ball bekommen!

    Man kann auch mal auf Anderen rumhacken! Was war mit Grote, Janjic oder Gardawski? Alle Totalausfälle und die Aufzählung ist nicht abschließend!!!
     
    Drudi, Epunkt, 9NICI9 und 26 anderen gefällt das.
  24. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Was zahlst Du?
     
    Hooperman, kamidv, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  25. BlueAngel80

    BlueAngel80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Sowas von Mittig
    Gähnend langweiliger Fußball.....kotz
     
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die wollen nicht...und das kostet mal wieder Fans für das Heimspiel gegen Erfurt.
     
  27. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    HEY LEUTE! EINEN LICHTBLICK GIBT ES DOCH! ER KANN SCHNELLHARDT NICHT NOCHMAL NICHT VON ANFANG AN BRINGEN!
     
    HLenke, bignik und BrianMolko73 gefällt das.
  28. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    sorry, welches Spiel ???
     
    HLenke gefällt das.
  29. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich habe ja selten eine derart schlechte Laune, dass ich nach Niederlagen hier meinen Frust ablassen muss. Aber das war heute ein solcher Schwachsinn... Es war ein lehrbuchhaftes Beispiel, wie man sich vom Gegner die Butter vom Brot nehmen lässt. Offensiv kam fast Nichts zustande.

    Wie Spechti schon schrieb, drei wichtige Spiele, null Tore, null Punkte. Gegen Erfurt empfand ich das Spiel ernüchternd, gegen Dresden enttäuschend und heute bin ich fassungslos.

    Und so langsam entfernen wir uns auch von der oberen Tabellenregion.
     
  30. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich kenne die Erklärung schon..."Uns hat nach den 120 Minuten vom Dienstag einfach die Kraft gefehlt"
    Bullshit!!! Die Leistungen gegen Cottbus und Dresden waren schon unterirdisch, aber das heute?????
     
  31. Grothe heute bester Preuße

    Nen Sturm haben wir sowieso nicht

    und heute auch kein Mittelfeld

    Und die Abwehr war auch nicht der Hit

    Gino wann findest den in der AW mal ne formation

    Ansonsten heute vergessen u hoffen das es besser wird
     
    C-Bra gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Sieg der Preußen heute in der Höhe absolut unverdient. Nach Leistungsunterschied und Chancenplus hätten wir heute 5:0 verlieren müssen. Grote heute unterirdisch, nicht nur wegen der Dämlichkeit da am Strafraum. Einen Onuegbu möchte ich vorerst nicht mehr in der Mannschaft sehen. Frechheit, was der da abliefert, und komm mir bitte keiner damit, er würde zu wenig angespielt. Janjic gar nicht zu sehen. Das nenne ich Arbeitsverweigerung.

    Kollektiversagen und ein Standfußball, der auch mit dem Pokalspiel nicht entschuldbar ist. Freunde, wenn ihr hoch wollt, dann seid ihr auf dem fabsolut falschen Weg. Mit Schnellhardt und Klotz kam wenigstens so etwas wie Vorwärtsbewegung auf. Aber zwei Willige machen kein Team aus.

    Seit 5 Spielen ohne Torerfolg. Das ist eine mehr als deutliche Sprache. Hier ist in der Winterpause Handeln angesagt Ivo. Direkt öffentlich klarmachen, dass man Onuegbu keine Steine in den Weg legt und ihn schnellstmöglichst mit so wenig Verlust wie möglich verkaufen. Weder janjic, noch Schnellhardt sind für mich im Sturm eine Offenbarung. Die Abwehr steht einigermaßen, das Mittelfeld ist ordentlich besetzt, aber vorne stottert der Motor gehörig.
     
    Weiss & blau, Twin64, Okapi und 6 anderen gefällt das.
  33. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Also Janjic und Hajri Ok, aber Bohl war heute wirklich der einzige der überhaupt sowas wie Einstellung gezeigt hat
     
    9NICI9, Dietz, Tobiasduisburg und 10 anderen gefällt das.
  34. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Das war einfach nur schlecht!! Da kann man auch nichts schönreden!! Hab nicht eine echte Torchance gesehen!
    Hab auch unsere Aufstellung überhaupt nicht verstanden..
    Irgendwie ist gerade total der Wurm drin... Wir können glaub ich auch zur zeit besser ohne echten Stürmer Spielen, von denen kommt eh nix...
    Schönen Sonntag noch!
     
  35. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    Den Ball, den er gebrauchen kann, muss auf der Torlinie zum einschieben liegen. :rolleyes:
     
    Weiss & blau, Dietz, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  36. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Winterpause muss her und Ivo muss unbedingt im Sturm nachlegen! Und vom Trainer halte ich auch nicht viel,der würfelt die Mannschaft jede Woche durcheinander
     
    Dietz und Casper gefällt das.
  37. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Meiner Meinung nach nicht nur heute . Für mich bisher der absolute Fehleinkauf. Da ändern auch die Tore durch Elfmeter und Freistoß nix. Das was er bringt als ehemaliger Spieler aus der 2. Liga ist absolut nix.
     
    Weiss & blau, Dietz und Raudie gefällt das.
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Fuer mich kann ich das emotionlos sofort nach dem Spiel in Worte fassen.
    Der Elfmeter von Muenster war keiner, der hat auf Grote drauf getreten und die Situation war schon da bereinigt, uns ist einer der 100% war geklaut worden, wie mittlerweile ueblich.

    Der Sieg von Muenster absolut verdient, die haben aus ihren Moeglichkeiten vom Personal alles gemacht, wir haben, um nur ein Beispiel zu nennen, einen Lockenkopf aus Venezuela, der sich zu Tode gerannt fuehlen muss, weil er linker Verteidiger spielen muss, weil er Linksaussen spielen muss, weil er rechter Verteidiger spielen muss, weil er Rechtsaussen spielen muss , weil er Ecken von allen Seiten schiessen muss, weil er Freistoesse von ueberall schiessen muss.
    Heute ist das erste mal, und ich erspare mir jedwege andere Kritik an unserem Trainer, wo ich angepisst bin.
    Aber schuld ist mal wieder Onuegbu der aus 12 super Chancen die ihm im Strafraum gegeben wurden (Der ja bei uns mittlerweile am Mittelkreis anfaengt) nicht 5 Tore geschossen hat.
    Nebenbei bemerkt, ich bin mir vorgekommen wie in Suedafrika bei der WM. Durchgaengiges Vuvutrommelstakato von wer weiss wem. Wumm Wumm Wumm Wumm Wumm. Nervt und macht absolut aggressiv.
    Was geht mit den Trommlern allen Ortens ? Ist das 'Sechs' in der Oeffentlichkeit mit ner Trommel, sowas wie Dogging ?? Krasser Schaiss.
     
    Charles und Killerschlumpf gefällt das.
  39. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Kein Kommentar :verzweifelt:
     
    4tree, Zebra, heisenberg und 9 anderen gefällt das.
  40. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Heute ja.
     
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Gebrauchter Tag für den MSV.

    Aber mit 5 Totalausfällen in der Reihenfolge

    - Grote
    - Onuegbu
    - Janjic
    - Schorch
    - Gardawski

    kann man nun mal nicht punkten.

    Mir tun vor allem die mitgereisten Fans leid.
     
    Dietz, 49 Jahre Fan und Sebastian gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gab sicherlich in der langen Spielzeit des MSV Duisburg einige schlechte und sogar noch besch.......Spiele, unser Spiel heute in Münster war eine Frechheit, gegenüber den mitgereisten Fans, gegenüber dem Livestreamzuschauern und gegenüber den treuen DK - Besitzern zuhause. Jeder kann mal einen nicht so guten Tag erwischen, aber ein kollektives Versagen der ganzen Mannschaft gehört m.E. in welcher Form auch immer bestraft ! Wer nicht kann, muss es lernen, oder den Beruf wechseln, wer es nicht will, sollte gehen.
    Wir " taumeln " seit einieger Zeit in die Krise ( ca. 450 Minuten ohne Tor ), jetzt sind wir endgültig angekommen !
     
    Der Matthes, C-Bra und renton1 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Augenkrebs vom Spiel der Mannschaft!
    ...und die Ohren bluten vom Support der Kohorte.
     
    Giggsy75, HBA, unishorty und 4 anderen gefällt das.
  44. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Mach zu den Thread...
     
  45. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Janjic soll ein Fehleinkauf sein? :nichtzufassen:
     
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    So spielt bestimmt kein Aufstiegsaspirant ,vor allem mit der Torausbeute . Da muss ein Stürmer her .
     
  47. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Grauenhafter kick heute...Bohl der einzige mit ein paar brauchbaren Szenen..
    Warum brauchen unsere verletzen eigentlich immer sooo ewig lange, um wieder fit zu werden..???
    Habe das Gefühl, dass es bei uns immer ein halbes Jahr länger dauert als bei anderen..:-(
     
  48. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Lieber Trainer und liebe Fußball-Götter die Pfiffe sind gratis.
    Den Beifall muss man sich verdienen.
     
  49. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wieso? Ich kann mit Niederlagen umgehen, aber ich muss mir keine Arbeitsverweigerung ansehen!!
     
    bomber, Dietz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    was denn sonst? Eine Verstärkung ???
     
    bomber, Raudie und bignik gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden