NRP Hiesfeld-MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von xantener, 16 Oktober 2014.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,538
    Zustimmungen:
    31,095
    Ort:
    Bergheim
    Die #90 von Hiesfeld war übermotiviert, wer wäre das nicht gegen einen großen Gegner wie den MSV?
     
    reborn gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,938
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    7:0 im Pokal – Schnellhardt und Scheidhauer treffen doppelt

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...und-scheidhauer-treffen-doppelt-aid-1.4671288

    Der MSV Duisburg siegte am Samstagnachmittag, 15. November 2014, mit 7:0 (3:0) beim Oberligisten TV Jahn Hiesfeld und steht nun im Halbfinale des otelo-Niederrheinpokals. Schnellhardt brachte die Zebras durch seine Tore in der 13. und der 36. Minute schnell in Führung. Die weiteren Treffer erzielten Janjic (44.), Bajic (52.), Gardawski (75.) und Scheidhauer (78., 83.).

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6113
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich kannte den ja schon aus dem Finale, dass war der mit der Aktion gegen Bollmann, wo Bollmann sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt und gut und gerne Rot sehen kann.

    Heute: Fällt nach einem normalen Foulspiel um und schreit als hätte man im beide Beine gebrochen. Rempelt gegen Rata (der den Ball sicher gefangen hat) und lässt sich dann fallen. Nach einem verloren Zweikampf tritt er gegen Janjic nach. Das war das auffälligste.
     
    Ziggi, Emmesfau, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    ...so geht das Zebra, das Zebra das geht so...

    War jedenfalls in jeglicher Beziehung allemal souveräner wie unsere Nationalmannschaft gegen Unterklassige.

    Schnellhardt und Scheidhauer nutzten ihre Gelegenheit, um einiges an in der Liga aufgestauter Torflaute und das chronische Gefühl, ein Pechvogel zu sein, für sich selbst zu beenden. Genau richtig, so muss es gemacht werden!

    Guckt es euch an: wenn dies der neue Trend ist, der jetzt eingeleitet wurde, wenn vielleicht der Knoten mal geplatzt ist, um so besser. Wenn das überbewertet ist, schadet es auch nicht, denn wir sind eine Runde weiter. Und das können wir auf jeden Fall gebrauchen. Wenn wir diesen lokalen Pott wieder holen könnten, wieder ein fettes Endspiel dabei rausspringen würde, was kann sich der Fan Besseres wünschen? Und wir haben für die Lücke im Spielplan mit dem souveränen Sieg sicherlich die optimale Überbrückung gefunden, was die viel zitierte und berühmt-berüchtigte "Reife der Spielanlage" im Sinne von Lothar Matthäus angeht. Denn dabei gehört es auch mal dazu, so einen Gegner, der bei allem Respekt nicht mehr sein kann als ein Aufbaugegner, tatsächlich dynamisch zu überrollen!

    Einziger Minuspunkt, aber dafür einer, der wirklich ins Kontor schlägt, ist die Sache mit Sascha Dum! Natürlich Toi, Toi, Toi und Daumen drücken für den Jungen, dass es nicht allzu schlimm wird. Liest sich ja nicht gerade gut...
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Aus diesem Spiel würde ich nicht viel herauslesen wollen. Man ging die Sache sehr konzentriert an und hat in der ersten Halbzeit den Sack zu gemacht. Schöne Buden vom Schnellhardt, endlich mal einer der sich traut auch aus 20 m drauf zu halten. Schnellhardt in der ersten Halbzeit sehr aktiv, nahm sich dann aber in der zweiten eine gut halbstündige Kunstpause. Zum Schluss wieder mit einigen Zuckerpässen. Scheidthauer muss aus den eins zu eins Situationen ein Tor machen! Die beiden Buden am Ende werden im aber perfekt aufgelegt. Sehr wahrscheinlich hätte ich die auch gemacht. Hiesfeld ging so nach 70 Minuten die Kondition aus, so dass man die Abwehr mit schnellen Spiel und schönen Pässen auseinander nehmen konnte. Aycicek und Schnellhardt sorgten in der Schlussphase für einige sehr ansehnliche Farbtupfer. Neue Erkenntnisse gibt es so gut wie keine, nichts was wir nicht schon vorher wussten. Einzig vielleicht die Kombi Schnellhardt/Aycicek, dass dürfte aber im Ligabetrieb nicht zu verwirklichen sein.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,469
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Meine Eindrücke vom Spiel:

    - Hiesfeld zunächst sehr motiviert, machen die Räume schön eng
    - folglich Probleme im Spielaufbau, lange Bälle Bajic und Meissner (ins Nichts)
    - nach Ballverlust Scheidhauer, Konter, Hiesfeld scheitert aber allein vor Rata (daneben)
    - Dann ''Kombination'' Janjic Schnellhardt. Torschuss Schnellhardt 1-0 (Keeper bewegt sich gar net).
    - Dann suchen alle nur noch Janjic auf links und der sucht schnellhardt, tatsächlich Kombinationsfussball!
    - Scheidhauer am Meckern mit dem Schiri (Überraschung!)
    - Dum verletzt raus (fast Herzinfarkt bekommen als ich die Sanitäter mit der Trage gesehen habe...der arme...)
    - Garda kommt und spielt auf Kühne Position rechts, Kühne wechselt nach links (egal, verliert auch da jeden Zweikampf...)
    - Handspiel Hisfeld (najaaaaaaaaa, muss man net geben). Janjic verschiesst (habe dazu das video :p
    - Janjic- schnellhardt kombi wird immer besser --> tolle Ideen, aber die anderen einfach zu langsam (im Kopf)
    - 2-0 wieder Schnellhardt: Traumtor in den Winkel. Klasse
    - Scheidhauer allein vorm Keeper, scheitert (''musst du machen!!'')
    - Hiesfelder rutscht aus, Konter, 3-0 Janjic allein vor'm Keeper

    - Jetzt spielen wir echt Fussball: Kombinationen über 3,4 Stationen, Haijri toller Kopfball
    - Schnellhardt blüht auf: Traumpässe in den freien Raum, schöön aus dem Fußgelenk
    - Ecke Duisburg: Bajic mit dem Kopfballtor
    - Ab hier nur noch wütende, planlose Angriffe des Gegners. Aber die Puste geht auch so langsam aus. Und Meissner und Bajic räumen da hinten alles weg.
    - King kommt (juhuuu!) für Janjic (och mann, der war soo toll mit dem Schnellhardt zusammen)
    - Haijri schießt den Ball dem Schnellhardt voll in die Fresse (Schnellhardt wütend)
    - 5-0 Gardawski (ich hab' vergessen, wie...)
    - Schnellhardt mit Traumpass nach außen, flache, kräftige Hereingabe (die gefühlt erste in 2014)- Scheidhauer 6-0 (eigentlich voll das King Tor...)
    - Bajic nimmt den King in den Arm und treibt ihn weiter an <--- für mich die Szene das Tages
    - nach toller Vorarbeit vom King (mit der Hacke) wieder eine tolle Hereingabe (Aycicek) 7-0 Scheidhauer

    Individuelle Klasse hat übernommen und wurde dann von spielerischer Klasse abgelöst.

    Gegen diese Bollwerke zu Hause in der 3. Liga werden uns Janjic, Schnellhardt, King und Scheidhauer viel Spaß bereiten.

    Schade um Dum :frown: Und King hätte ich ein Tor gewünscht!

    NRP hat die BESTEN Schiedsrichter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    Franz, sempertalis, Viererkette und 11 anderen gefällt das.
  7. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,488
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Laut FB hat Sascha Dum die BG Unfallklinik mit einer schweren Schädelprellung bereits verlassen können.
    Alles Gute Sascha .
     
    Ziggi, PEPPI, Der Matthes und 8 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Großer Glückwunsch an Mannschaft und Trainer - und danke für die Demonstration, wie man als in einer 20er Liga zuletzt auch noch in drei Wettbewerben aktiver Profiverein Spiele gegen klassentiefere Gegner auch angehen kann ;). Top!
     
    Emmesfau, Sokrates und Pawel gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    46
    Jetzt übertreib mal nicht.Da könnten leute die nicht da waren denken es wurde da krass gezündet.Die eine (wenn auch rauchige) Rauchbombe war sicher nicht begeisternd für die umstehende Leute.Aber nicht erwähnswert.Wer weiß ob es überhaupt ein MSVfan war und die wurde nun auch mehr im Gebüsch gezündet/geworfen.Bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt viel mitbekommen haben.
    Ändert natürlich nichts daran das das ein NoGo ist.

    Nun da ich ihn nun schon öfter wie die meisten hier habe hab spielen sehen.Behaupte ich eher das es seine Spielweise ist ;)


    Zum Spiel gibt es eig nicht viel zu sagen.Hiesfeld spielt nun mal 2 Ligen tiefer und Duisburg hat deren Fehler dann eiskalt ausgenutzt.Schlecht war Hiesfeld nun eig auch nicht auch wenn es das Ergebnis möglicherweise wiederspiegelen würde.

    Contra war die Stimmung da die Gruppen immer immer jeweils etwas anderes sangen.Wenn man zwischen beiden stand war es teilweise dann doch eher störend/nervig.Aber nun sollte man in solch einen Spiel nicht zu hoch hängen.gegen Oberligahausen sieht das dann wieder anders aus.
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,469
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Aber egal gegen wen, die Ecken bleiben ein Sorgenkind...zugegeben, wurde später besser...

    https://vimeo.com/111935965

    :p Wünschte, ich hätte das 2-0 aufgenommen.

    (''Will be available for viewing shortly''...na dann...boah, dauert der Videoupload lange...sind doch nur 10 Sekunden mit 'nem 5er...Update: Krass, 20 Min fürn Upload. Was passiert dann erst bei meinem 6 Plus?!)

    [​IMG]

    Die hatten sogar kurz 'nen violetten Baum...

    @Blue Bally ''Oberligahausen'' hehe, denn kannte ich noch net :)

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    Viererkette, Der Matthes und Stefe75 gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Stefe75 gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg erreicht Halbfinale im Niederrheinpokal

    Dinslaken. Der MSV Duisburg steht nach einem 7:0 gegen den Oberligisten Hiesfeld im Halbfinale des Niederrheinpokals. Fabian Schnellhardt und Kevin Scheidhauer erzielten je einen Doppelpack. In der nächsten Runde könnte Rot-Weiß Oberhausen auf die "Zebras" warten.

    MSV Duisburg erreicht Halbfinale im Niederrheinpokal
    http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...ederrheinpokal-id10043019.html?service=mobile
     
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Definitiv, was aber nichts daran ändert, dass das exorbitant nervig und unsympathisch ist. Letzteres strahlt dann auch auf die komplette Mannschaft über
     
    Ziggi, Omega und Bändit gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kurze Ergänzung:
    King pflückt an der Mittellinie einen langen Ball runter, schüttelt in der Drehung den Verteidiger ab und schickt Scheidhauer auf die Reise, der geht halblinks steil, flache Hereingabe auf Gardawski, der nur noch den Fuß reinhalten muss. Ganz feiner Konter!
     
    Franz, Ziggi, Omega und 9 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gut gemacht, Zebras. Nur noch 2 Siege....
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    28,409
    Ort:
    Ratingen
    Die 90 heißt Dennis Hecht und ist MSV-Fan! Kaum zu glauben, aber wahr.
     
    renton1, MusaMH, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Die Mannschaft hat das professionell durchgezogen, wie es sich der
    Trainer und auch wir gewünscht haben. Sehr löblich. Glückwunsch.
    Hat einen guten Charakter die Truppe. Sie hat sich auch selbst einen
    gefallen getan und ist für das nächste Ligaspiel im Rhythmus geblieben.
    Schön auch dass Schnellhardt weiter positiv auf sich aufmerksam
    machen konnte. Solche Spiele bringen ihn auch weiter.

    Alles in allem ein gelungener und beruhigender Auftritt. Weiter gehts.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man bedenkt, dass Mannschaften wie Erfurt, Großaspach oder die Stuttgarter Kickers im Verbands-Pokal gegen Oberligisten ausgeschieden sind, so ist unser hoher Sieg gegen Jahn Hiesfeld ein echter "Glanzpunkt". So viele Tore muss man auch gegen einen Oberligisten erstmal erzielen. Tolle Leistung!!!

    Hoffentlich gibt das ein wenig Selbstvertrauen für die Liga. Wäre nicht verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    Franz, Since Brian Scott, calli und 4 anderen gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Als MSV-Fan geh ich nicht SO in ein Spiel gegen "meine" Mannschaft, und das auch noch zum wiederholten mal. Das ist ja beschämend.
     
  20. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Da sollen sich die Natinlis mal ne Sxheibe von abschneiden. Hallo 7:0 gegn 2 Klassen tiefer und nicht 4:0 gegen10klassen tiefer.

    Jetzt natürlich Heimspiel in Tamponhausen alles unter 5000 Zebras gibts nicht und dann Showdown gegen r..w..e.. f....... und vergessen.
     
    Emmesfau gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,921
    Ort:
    Duisburg
    Der ist Dortmunfan , der war mal MSVfan und hat dort in der Jugend gespielt
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
  23. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Freue mich schon riesig auf RWO ( vorausgesetzt die erledigen auch ihre Pflichtaufgabe )
    Ach wie geil, wieder Stundenlang für Eintrittskarten anstehen :polonäse:
    Und dann werden wir deren Stadion mal wieder von den "Spinnweben" befreien :D
     
    49 Jahre Fan und Emmesfau gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann glaubt er möglicherweise vom MSV um seine glänzende Profikarriere gebracht worden zu sein und noch eine Rechnung offen zu haben? So einen Wilden darf man doch nicht auf einen Fußballplatz lassen.

    Wie auch immer -Geschichte. Der Blick geht voraus auf das HF. Tamponcity spielt in Liga 4 derzeit eine ordentliche Rolle und hat bei der kriselnden Viktoria aus Köln gewonnen. Das wird eine Aufgabe. Machbar, aber nicht leicht. Aber bis zum HF kann sich noch vieles tun.

    Das VF ist die Formsache für sie.

    Bei allem Realismus: Nichts unter 8 - 10.000 Duisburger im HF. Tamponcity reizt nun mehr als Exxen, da "ewig" nicht mehr dort gewesen.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin sonst nicht so der Nachtragende, und letztlich konnten sie gar nicht wirklich was dafür, aber RWO gilt es schlicht und einfach nach allen Regeln der Kunst aus dem Stadion zu schießen: Ein letztes Spiel für Jule!
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,538
    Zustimmungen:
    31,095
    Ort:
    Bergheim
    Ein kleiner Kommentar zu einer Aktion die abseits des Platzes passiert ist:

    Ein Fanclub, der für Toleranz in der Kurve wirbt, sollte nicht junge MSV-Fans an die Polizei verraten die sich nichts zu Schulden kommen lassen haben außer einen Zaun zu besteigen.
    Als ich die Geschichte gestern aus erster Hand gehört habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

    Schämt euch.
     
  27. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Mir kam gestern ein Trupp in grün entgegen. Einer der Beamten hat in seine Funke gesprochen, dass einige irgendwo einen Zaun überklettern wollten.
    Hatte mich da gefragt warum da jemand irgendwas überklettern will.
     
  28. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Ticketpreisen kein Wunder ;)
     
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Der Gedanke kam mir da nicht in den Sinn.
    Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich es nicht mitbekommen habe.
    Da halte ich mich besser raus.
     
  30. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Und DAS nennst Du nicht nachtragend? Hast wohl den Ironietag vergessen?! ;)
     
    shanghai gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,938
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gegen RWO, sollte es zum Halbfinale kommen, haben wir in 54 Jahren gesamt 19 Auswärtssspiele bestritten, davon konnte der MSV 7 x gewinnen, 4 x Unentschidenen spielen und 8 x war wir leider die Unterlegenen. Sollte es also zu diesem Spiel kommen, können wir nicht nur unsere Bilanz aufbessern...................................!
     
    Pawel gefällt das.
  32. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nur am Rand : Dynamo ist auch Raus aus ihrem Verbandspokal ^^
     
    Franz, MusaMH, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  33. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Und das übrigens gegen einen Oberligisten (Oberneugersdorf, fast in Polen).
    Nett: die scheinen wirklich einzubrechen........
     
    Viererkette gefällt das.
  34. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Bis zum vermeintlichen Spiel gegen Oberhausen vergeht ja noch fast nen halbes Jahr!!!, sofern die Termin der Spielansetzungen ähnlich denen im letzten Jahr sind.

    edit:
    Halbfinale: 28./29. April 2015
    http://www.fvn.de/74-0-otelo-Niederrheinpokal.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das tolle Ergebnis jetzt bitte konservieren und gegen Kiel bitte nachlegen. Schade, dass nicht auch King sich als Torschuetze feiern lassen konnte. Er braucht wie kein anderer Spieler wieder positive Erlebnisse.

    Jetzt winken 2 Derbys und wir fallen wieder herdenmaessig in die Stadien ein:D. Vielleicht testet Herr Jaeger dann wieder Polizeiformationen die huebsch aussehen:vogel:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  36. finale gegen kray werden wir doch zu hause spielen.
     
    duliga.de gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Kickers auch raus... - also die Stuttgarter, gegen einen Oberligisten (Ravensburg)
     
  38. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    wen juckt dynamo oder stuttgarter kickers........:verzweifelt:
     
    Ziggi gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @kommandosofianati

    OK, meinetwegen auch dieser Essener Mannschaft. Hauptsache wir halten den Pott hoch und feiern wieder mit mindesten 20.000 Zuschauern den Pokal.
     
    49 Jahre Fan und kommandosofianati gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Beide zeigen, dass solche Spiele ersteinmal gespielt werden müssen. Das haben unsere kapiert - und angenommen, andere nicht.
     
    Frankieboy, Zebrafuchs, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  41. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Du hast die Spiele gesehen?
     
  42. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Hat doch nichts damit zu tun, ob man die Spiele gesehen hat. Selbst wenn die unterklassigen Gegner eine super Einstellung hatten und einen Sahnetag, muss man trotzdem erwarten und auch fast verlangen, dass der sieg beim Oberklassigen Verein bleibt.
    Nichts anderes erwarten wir auch vom MSV.
    Ist dem (Zum Glueck bis dato noch nicht in diesen Tagen vorgekommen) nicht so, geht auch hier eine Explosion hoch in Sachen 'Falsche Einstellung', oder sowas wie nach dem Luxemburg (Jajajaja, es war Gibraltar ;) und nicht Lichtenstein) Spiel 'Schickt sie alle bis auf 4 zur Hoelle' (frei zitiert).
     
    shanghai und Ketomo gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,370
    Zustimmungen:
    48,379
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bitte beim Thema bleiben was hier heißt "Hiesfeld".

    Zum weiteren Verlauf des NRP wieder ins Hauptthema. Danke!
     
    Der Matthes gefällt das.
  44. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das heisst FC Oberlausitz Neugersdorf..

    Fast in Polen :base: Sag das mal meinem Vadda :D

    Wenn überhaupt ist das Tschechien...
     
    Frankieboy gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich war das ein schlapper Gegner. Fast alles lief für uns, frühe, schnelle Tore, und eine spielfreudige Zusammensetzung haben unser Spiel enorm erleichtert, und belebt.
    Dennoch darf man diese Leistung anerkennen, da sie alles andere als selbstverständlich ist.
    Mir gefällt der NRP so auch ganz hervorragend:
    ein neuer Ground in der Nachbarschaft, eine schöne, gemütliche Radtour, Dorfspiel mit Wettbewerbscharakter. Fußballherz, was willst du mehr?

    Die Fans wurden verwöhnt, mit schön herausgespielten Toren, und 90 Minuten Leistung.

    Mal ganz nebenbei: Hiesfeld ist 2 Klassen besser als Gibraltar!!!:brueller:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden