Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke mir immer wieder: Holt ihn zurück und baut ihn in die Nachwuchsarbeit ein. Meiner Meinung nach - so offen wie er auf Menschen zugeht, und für sich und den Fußball gewinnt - wäre er dafür geboren.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Eines noch, hatte ich glaube ich irgendwann schon mal gesagt: Der ganze Mist hat bei uns angefangen. Wir sollten uns nicht wundern wenn es irgendwann mal den Zeitpunkt gibt wo er sagt: Genau von Euch möchte ich weder was sehen noch hören. Ich könnt's verstehen - und wüsste, dass es vergeht, weil auch er wird sich dann sicher wieder an den Rest erinnern.

    So oder so: Klasse Junge einfach!
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Absurde Vorstellung, wenn du mich fragst...
     
    Carsten, Twin64, Gerlbacher und 10 anderen gefällt das.
  4. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jule war der beste Spieler seit Ennatz. In fußballerischer- wie in charakterlicher Hinsicht. Ich würde mich sehr , sehr freuen wenn er es, egal wo , noch einmal schaffen würde an seine Leistungen bei uns anzuknüpfen. Am liebsten natürlich bei uns. Für überregional wirksame Genesungswünsche, z.b beim Spiel gegen Kölle, wäre ich jederzeit zu haben. Jule für Duisburg:)
     
    montan100, shanghai, Gerlbacher und 2 anderen gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ähnlich wie PdW hat Jule echt die Seuche. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er es nochmal schafft.
    Ich würde ihm hier bei uns immer wieder eine Chance geben. Es gibt nur ganz wenige, die auf und neben
    dem Platz eine solche positive Ausstrahlung haben. Es gibt kaum jemanden, der sich so zur Integrationsfigur
    eignet, wie er. Wenn ihn keiner mehr will, dann her mit ihm. Ein Jahr Zeit geben zur Genesung und vernünftig
    und ohne Druck wieder an den Leistungssport heranführen. Der Junge hat es verdient, dass man alles versucht.
     
    Chrisi, SHMC, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Auch für mich, habe ich damals schon gesagt, war er der Spieler, der seit Ennatz am unmittelbarsten und offensichtlichsten auf die gesamte Mannschaft gewirkt hat - fairer Weise muss man anmerken: In Liga 2. Charakterlich ist und bleibt er über jeden Zweifel erhaben: Champions League.
     
  7. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Unser Maicon - ja, wirklich unser Ehemaliger und kein Namensvetter ;-) - hat vor 10 Tagen ein nettes Tor geschossen. Er spielt nun bei Sao Paolo und ist momentan Dritter in der Tabelle.
    Da ich mir unsicher bin, inwiefern der direkte Link erlaubt ist (->Senderlogo), ein Tipp:
    Maicon QUE GOLAÇO São Paulo 1 x 0 Atletico PR Brasileirão 08/10/2014
     
    C-Bra und Rastelli gefällt das.
  8. :rolleyes: Schön mal was von dem gehört bzw. gelesen zu haben. War ja an sich in seinem tiefen Innern kein schlechter Fußballer. Zwar nicht das zweistellige Millionen Talent (wie einst gemutmaßt) aber immerhin. Andererseits aber auch irgendwie son "Schönwetterfußballer" ...... und die sind defintiv in Ländern besser aufgehoben wo öfters die Sonne scheint als in Deutschland, zur Freude der dortigen Fußballfans. Aber prima das es dem da anscheinend gut geht und endlich zu Hause angekommen ist. Gönne ich dem.

    Jetzt mal gucken ob der da Stamm ist. Bin neugierig.
     
  9. Bambinitrainer

    Bambinitrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    32
    Der hat n Markwert von 2 Millionen. Hätte man mal auf den gesetzt. Ob Stamm oder nicht,der spielt mit Leuten wie Denilson,Ganso,Luis Fabiano,Michel Bastos,Kaka und Pato zusammen.Bei dem läuft auf jedenfall.
     
    SirHanSolo und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Jouh...nachkarren..haette man behalten sollen und alles anders machen. Kein Thema. Haetten wir ihm noch ein paar von den von dir aufgezaehlten dazu geholt waeren wir auch dritter in einer imaginaeren Liga und alles waere anders. :blabla:
    Der ist nunmal weg. Haette damals besser ausgehen koennen, denn er konnte was, aber war nicht. Und hat auch keinen Elfer rausgeholt oder mit offenen Augen verursacht.
    Und die Exxener so 'Der Dicke und der Kober'...:heul:
    Ist halt manchmal so. Der Vasic waere hier auch nix geworden.
     
  11. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Und denkt doch mal an Nedved... :hrr:
     
  12. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    FRYthe FLY, 4tree, Carsten und 22 anderen gefällt das.
  13. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Alles Gute Bolle,werd´schnell wieder gesund!
     
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, das ist etwas bitter, Syndesmosebandriss, das dauert, weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Skurill (und off-topic) ist, dass Guardiola noch den Reina geholt hat, damit er für den Fall von Verletzungen nicht einen jungen, unerfahrenen Ersatzkeeper mitnehmen muss. Und nun... Reina ist auch verletzt und er muss den U20-Torwart mitnehmen. Da kann man den Bayern nur raten, in der Winterpause sicherheitshalber noch einen oder - besser noch - zwei erstligafähige Torhüter zu verpflichten. :nunja:
     
    PEPPI, bodydu und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unser ehemaliger Chefgrätscher und Olli-Kahn-Bezwinger Mihai Tararache wird heute 37 Jahre jung.
    Lasset dir gut gehen, alten Wemser! :bier:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Redneck Z0mbie, MyKee, HBA und 9 anderen gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    da gratuliere ich dem alten Elfmetervernichter auch mal


    weiß eig einer was der momentan so treibt ??
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nur das der wieder nach Rumänien zurück gegangen ist mit seiner Familie... Was der da so treibt kann ich allerdings nicht sagen...
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Einer von vielen Leistungsträgern die nie wirklich verabschiedet wurden :mad:
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich glaube, dass er in die Politik gegangen ist. Wer Rumänisch kann ist besser dran bei der Suche :-(
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Twin64 und Matze gefällt das.
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
  23. Twin64, Stadtmauer und Matze gefällt das.
  24. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich finde, dass die Werdegänge die Vielfalt der Gesellschaft widerspiegeln. Die allermeisten Profis müssen nach ihrer Karriere arbeiten, nicht jeder hat genug Geld für die nächsten 50 Jahre gescheffelt. Und da zeigt die Bildergalerie doch ein paar gute Beispiele: vom DHL-Fahrer über Verkäufer bis hin zu Winzern und promovierten Ärzten. Gut zusammengetragen :zustimm:
     
  25. Kalli1902

    Kalli1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt nicht ganz komme selber aus Bocholt und bin auf dem Bau und der steht bei Wiegrink an der Estrichpumpe Weil er keine Kohle mehr hat!!!
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    ich komme auch aus bocholt und kenne ihn persönlich ganz gut... das er an der pumpe ist, kann sein wäre mir aber neu... und das er keine Kohle mehr hat, das Gerücht ist so alt, wie er nicht mehr spielt ...
     
  27. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich komme nicht aus Bocholt und kenne ihn auch nicht persönlich.
    Nur soviel: Ehrliche Arbeit ist keine Schande. Und wenn er nur aus Langeweile arbeitet, ist es seine Sache:
    Als Spieler hab ich ihn immer sehr gerne gesehen.
    Nur der MSV.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich packs mal hier rein.

    Julian Koch hat nach laengerer Auszeit ein Spiel in der 2. Mannschaft bei Mainz 05 absolviert. Ich wuensche dem Jung alles erdenklich Gute, allerdings sollte er sich noch bis zum 22. Spieltag Zeit lassen und bis dahin weiterhin fuer die 2te Mainzer Mannschaft kicken. Dann naemlich werden wir ihn hier im Wedaustadion erneut sehen und herzlich begruessen.

    Ach man....wat waere das schoen wenn....seufz
     
  30. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
  32. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Unser alter Leuchtturm Lachheb spielt bald evtl. wieder für die Schachter:

    Der FC Erzgebirge Aue nutzt die Länderspielpause, um einige neue Spieler zu testen. Fünf Akteure versuchen, sich in den kommenden Tagen für ein Engagement für Zweitligisten aus Sachsen zu empfehlen.

    - Anzeige -
    [​IMG]
    Fünf Akteure im Probetraining: Musha Bengure, Adli Lachheb, Benedikt Krug; vorne v. li.: Zagbayou Hugues, Marijo Musa
    © FC Erzgebirge Aue [​IMG]
    Innenverteidiger Adli Lachheb (27) aus Tunesien, der bereits von 2010 bis 2012 in Aue unter Vertrag stand, spielt ebenso im Erzgebirge vor wie Benedikt Krug (19) aus Schwabmünchen.

    Quelle: kicker.de
     
  33. Porthos gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bitte nicht schon wieder :verzweifelt:
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Aber mal ernsthaft ein Stroh Engel (der sicher etwas vergleichbar ist ) Traf in der 3 Liga bekanntlich recht häufig.Warum also auch der Stefan nicht :D ?
    Würde der kommen wäre ich ersteinmal begeistert
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bitte jetzt hier nicht wieder eine ellenlange Maierhofer-Diskussion. Hatten wir schon x-mal und langweilt nur noch ... :gaehn:

    :danke:
     
    d.o.h.c, Glöcki und MusaMH gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  38. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  39. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    C-Bra, Yike, yogi und 2 anderen gefällt das.
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
  41. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ist der Weidemann eigentlich noch irgendwie mit MSV verdrahtet, beruflich?
    Der kam mir vor zwei Wochen an der Westender mit Unterlagen entgegen.
     
  42. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Wenn ich mich nicht irre, ist er als Scout tätig
     
  43. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ok, dann macht es Sinn. Hab mich das nur gefragt und da kam er auch entgegen.
     
  44. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    tomasz hajto wird laut videotext sat 1 trainer in seiner heimat GKS tychy:blabla:

    hoffe ohne kippen :brueller:
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  46. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Au ja, sie werden ihn mit seiner "engagierten" Art dort LIEBEN! Aber in Duisburg war der Druck der zahllosen Hater ja schon schlimm ... :D

    Mit den Wochenendheimfahrten sieht es dann für KB aber wohl eher mau aus. :nunja:
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich gibts keinen Grund, gegen KaBa "nachzutreten". Sein Soll hat er bei uns erfüllt (Ni-Pokal, Mittelfeldplatz) und man hat sich - zu Recht - im Guten getrennt.

    Trau KaBa durchaus zu, mit defensivem Grundfußball da oben die Klasse zu halten. Wenn man sich anschaut, was da hinten noch so rumgurkt wie Aspach oder Regensburg, das ist für einen drittliga erfahrenen Trainer mit dem Team sicher der Klassenerhalt drin.
     
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vielleicht wird Karsten Baumann allmählich zum Huub Stevens der zweiten u. dritten Liga. Und noch später dann zum Huub Stevens aller Ligen. Ich gönne dem das. Zumal er uns vorerst mit Rostock nicht gefährlich werden kann.
     
  50. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn man sieht, wie viele Trainer in der Warteschleife sind,
    oder die Vereine nach dem Trend gehen und eigene A-Jugendtrainer
    verpflichten, glaube ich dass Karsten Baumann nicht zu Unrecht
    in der Trommel ist (oder schon verpflichtet)

    Auch in Rostock laufen bei den Verantwortlichen nicht nur "Flachbirnen" rum.

    Er ist bei uns Usern größtenteils nicht gut weggekommen.

    Vergleiche mit G.L. habe ich schon in vorherigen Beiträgen nicht positiv gesehen.

    Er fing bei "0" an.

    Sollte er den Job bekommen, fände ich das "GUT"

    Seine Zeit bei uns war sehr schwierig. Er hatte mit den Spielern, die man Ihm an die
    Hand gegeben hat, eine positive Entwicklung zu verzeichnen.

    Ja,ja, ein Stillstand in der Rückrunde habe auch ich gesehen. ;)
     
    e-xilmeidericher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden