Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Yike, 20 Dezember 2006.

  1. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Bin immer noch völlig von den socken. War das mal gestern geiler support. Ich bin begeistert wenn ich sehe wieviel potenzial in unseren Reihen ist. Wenn wir das mal mit der gesamten Köpi zu hause hinbekommen würden wären wir Könige. Aber Auswärts ist immer wieder aufs neue geil. War diese Saison nicht bei sovielen Auswärtsspielen aus beruflichen Gründen dabei. Aber bei den 5 die ich gesehen habe sind wir Auswärts die geilsten. Und ich freu mich wie sau auf Koblenz. Selbst aufm weg zum auto haben wir noch gut stimmung gemacht und wurden von Hannoverern doof angeguckt. Trotz Niederlage fand ich den gestrigen Tag wirklich sehr edel und kann es gar nicht abwarten bis die Winterpause vorbei ist. Und zu Bengalo und Rauch gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Aber zu denen die den Bengalo nach Spiel die Blocktreppe hochgeworfen haben. Ihr habt doch echt ein ei am wandern das hätte wirklich richtig ins auge gehen können. Das war einfach nur hirnlos und sau gefährlich.Das war eigentlich gestern die einzige Aktion über die ich mich tierisch aufgeregt habe.
    Fazit: Richtig geiler Tag gestern und hirnlose Affen gibt es überall
     
  2. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Ganz deiner Meinung! Dachte ich hab mich verguckt weil mir alle gesagt haben, dass der Bengalo nicht geschmissen wurde und niemand im Forum darüber berichtet hat. Das war sowas von gefährlich. Trau mich kaum vorzustellen, was hatte alles passieren können, wenn den jem. gegen sein Gesicht bekommen hätte. Schön und gut wenn ein Bengalo hochgehalten wird und hingelegt wird. Aber wenn man einen Bengalo in herausströmende Massen wirft ist der Spaß auch vorbei. :fluch: Diese Leute sollten echt Stadionverbot bekommen. Solche Fans braucht man nicht.
     
  3. bingo

    bingo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :verwirrt: Während der eklig langen Rückfahrt von Hannover, die wir als treue Fans bei Dauer-Nieselregen auf uns genommen haben, waren wir uns über eins einig:

    der MSV hätte in der 2. Halbzeit alles auf eine Karte setzten und bedingungslos stürmen müssen !! Dies hat Rudi Bommer an der Seitenlinie auch mehrfach klargemacht, indem er mit dem Arm Richtung 96-Tor zeigte. Schließlich geht es in einem Pokalspiel um alles oder nichts !!

    Leider haben dies unsere Spieler nicht ganz verstanden, oder sie waren schon mit den Gedanken im Weihnachtsurlaub und wollten gar nicht mehr in die Verlängerung ? Vielleicht hätte Georg Koch zum Schluß als Signal mal sein Tor verlassen und mitstürmen sollen.

    Auch unser 15-minütiger Super-Dauer-Support zum Schluß half leider nicht mehr zum Ausgleich. Daher fuhren wir ziemlich depremiert, mit etwas Wut im Bauch nach Hause.

    Auf ein Neues im Jahr 2007 - nur der Aufstieg kann uns weiterbringen.:rolleyes:
     
  4. MAN MAN war das ein geiler Tach gestern, um halb drei in den Bus eingestiegen und dann wurde beinahe die komplette Hinfahrt über von so gut wie allen Mitfahrern MEGAGEILE Stimmung gemacht, bei der Welle ging mir aber so richtig einer ab.. :D Einfach hammer!

    Sind auch zu spät ins Stadion gekommen, Spiel wurde hier ja schon ausgiebig beschrieben, sachlich aufs Spiel bezogen jedoch nur von wenigen.. :cool:
    Die Rauchbomben und Bengalos haben mir schon gut gefallen, natürlich is bei so Pyroaktionen nen gewisses Verletzungsrisiko, aber im Endeffekt kannste auch beim Kacken vom Blitz getroffen werden.. ;) :huhu:

    Rückfahrt im Bus 3 vom Hannes war auch einfach geil, als neutrale Person hätte man an einen 0:10 Sieg für unsere Truppe geglaubt im Anbetracht der geilen Stimmung.. :zustimm:

    Dann noch ins Daddy gestartet mit dem Kollegen ticklewood und noch ordentlich ein gehoben, also ein wunderbarer Tag mit einem kleinen Schönheitsfehler, der aber kaum ins Gewicht fällt.. :)

    Gruß an alle vom Bus 3!! Daumen hoch! GUDEEE LAUNEEE ALDAAA!!! :D
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :eek: Haben die das Niedersachsenstadion abgerissen???
     
  6. Hi folks,

    war gestern im Stadion.

    a ) 96 hat zurecht gewonnen
    b ) wir waren sehr unsicher
    c ) Support war megaaffengeil :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
    d ) Glückstor ( Georg im Pech )
    e ) Super Georg ( das waren Paraden die uns den Aufstieg bringen werden )
    f ) wir müssen für 1 Liga was tun, aber vor allem nicht in Angst sterben.

    96 muss seinen Stürmern mal ne Brille verschreiben, was die für Chancen verballert haben ( erinnert mich an den MSV in besten Zeiten ).

    Off topic: Was haltet ihr von dem Bezahlsystem im Stadion mit Karte, bin nicht so ganz einig mit mir, ob ich das nun gut finde oder nicht. Für Dauerkarteninhaber wäre das sicher ideal, für alle anderen ???????? Mach doch mal einer einen Thread auf.

    Raven
     
  7. ~[WeezeJanny]~

    ~[WeezeJanny]~ Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weeze
    Also ich werd dann auch mal hier was reinschreiben =)

    Ich war live dabei in Hannover. Erst mal war unsere Stimmung der reinste Hammer. Trotz der meine Meinung nach verdienten Niederlage, waren wir alle noch ziemlich gut drauf(besonders die letzte Viertelstunde)!Weiter so!!!:zustimm:
    Zum Spiel..Mh was soll man da noch sagen. Meiner Meinung nach waren die Hannoveraner wirklich die eindeutig besseren auf dem Platz - garkeine Frage-...
    Dennoch muss ich sagen, hab ich ab und zu den eindruck gehabt, dass die Jungs da unten gemerkt haben, dass wir hinter denen stehen und haben ein bisschen Gas gegeben. Naja trotzdem hat es leider nicht gereicht gegen diese Spinner. :mecker:
    Zum Support der Hannover "Fans" brauch ich ja wohl nix zu sagen. :D
    Zum Thema Rauchbomben kann man sich streiten. Ich persöhnlich finds recht beschissen die ******* da auch noch hochzuwerfen, aber wie einige hier schon sagten, gibts diese Deppen überall. An die, die es waren: Guckt lieber Arena!:huhu:
    Kann es kaum erwarten bis die Pause vorbei ist. Mission Aufstieg!:cool:

    Ansonsten super Auswärtsspiel und vor allem die Fahrt im Bus 2 von Hannes war echt klasse=)
    An dieser Stelle mal liebe Grüße an alle aus dem Bus (besonders an die, die weiter hinten saßen)....:huhu: :huhu:
     
  8. Supergeiler

    Supergeiler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Es war einfach nur ein geiler Abend im Stadion.
    Sehr positiv überrascht wie wir die Manschaft unterstützt haben.

    Nette Leute in Hannover......
    Stimmung kam bei denen erst richtig zum Schluß auf.

    Aber auch dort dann Gänsehautstimmung.

    Freue mich auf Koblenz, und hoffe das wieder viele und stimmungstechnisch unsere Manschaft unterstützen
     
  9. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    hannover war nicht so viel besser, wir waren einfach schlecht. So gross ist der Unterscheid zwischen einem Top-Zweitligisten und einem unterdurchschnittlichen Erstligisten nicht. Zumindest nicht so gross dass man hinten sechs 100%ige zulässt und vorne nix gebacken kriegt.

    Jeder von 96 konnte den Ball abspielen und annehmen wie er wollte...es wurden keine Zweikämpfe gesucht. Bei Ballbesitz wurde blind nach vorne gepöhlt ohne dass jemand nachrückt. Warum stimmt die Laufbereitschaft wieder nicht ? Warum immer nur wenn es intern geknallt hat ? Gegen Essen wars doch auch schon Käse...

    @saugrohr :huhu:
     
  10. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    Man könnte auch einfach fragen: Warum bist du hier immer am rum nölen wenn es schlecht läuft. Warum sieht man dich nicht wenn wir gut spielen. Geht dir einer dabei ab wenne hier luft los werden kannst?
     
  11. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Also in Hannover gestern konnte man im Gästebereich zum Glück noch mit Bargeld zahlen. Die Heimfans warscheinlich mit Karte? Das Thema hatten wir aber ca. in letzten 2-3 Wochen hier auch schon mal diskutiert. Irgendwo im Stadionbereich.

    Gruß
    MyKee
     
  12. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Man kann in Hannover verlieren...

    Die Art & Weise hat mir irgendwie nicht so geschmeckt.

    Man muss sehen, dass wir gestern ein paar bundesliga-untaugliche Spieler auf dem Platz hatten...

    Dann verliert man halt gegen Hannover, die meiner Meinung nach aber auch nicht so stark aufgestellt waren.

    Irgendwie Schade!
     
  13. Nun ich bleibe bei meiner Meinung.
    Ich WEIß das ß6 keine suuupertolle Leistung gezieigt hat.
    Aber sie haben gekämpft und Kämpfer werden belohnt.
    Deswegen seit ihr auch in der 2.Liga. Nicht weil ihr schlechter spielt (obwohl ich wirklich denke,dass bei dem SPiel 96 klar überlegen war), sondern weil ihr nicht so viel KAMPFGEIST beitzt wie wir.
     
  14. Also ich bin doch froh das wir jetzt nicht noch nach Wolfsburg oder Offenbach müssen. Der DFB-Pokal ist für uns dieses Jahr einfach nicht attraktiv genug besetzt. Da ist es schon besser das wir H96 den Vortritt gelassen haben:zebrakop: :zebrakop:

    und jetzt abhaken...nur der Aufstieg zählt!
     
  15. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers

    bisse bekloppt guck mal was wir beim ksc gemacht haben
     
  16. Kollege, nur weil wir gestern neben uns standen heisst dat nich dat du die Leistung auf die ganze Saison bzw. das Leistungsvermögen des Vereins in Frage stellen kanns.. :rolleyes:
     
  17. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Lass dich doch von der neuruer gestörten stadt nicht provozieren. die werden schon sehen wo die mit alemanen hecking am ende der saison stehen. so ne schmierkomödoe aller christoph daum wird bestraft. Köln hats schon getroffen und hannover wirds auch noch treffen. es steigt diese saison ein hsv ab. und die werden nicht von herrn doll trainiert sondern vom hecking.
     
  18. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Glückwunsch Hannover fürs weiterkommen,
    schade, hat einfach nicht sollen sein und nicht gereicht....
    Noch drei Spiele, dann wären wir im Finale (wo alles möglich ist) und wären wohlmöglich im UEFA-Cup. Hätte, wenn und aber ... wir haben uns gestern ordentlich verkauft. Von daher sollte man diesen positiven trend einfach mal anerkennen.
    Georg war mal Ganz klar einer der Besten auf dem Platz...nur mal nebenbei....
    Tja, wenn wir mal ehrlich sind, war es doch abzusehen, dass wir in Hannover verlieren. Zu Hause hätten wir es evtl. gepackt.
    Gute Leistung der Elf. Es war heute ein klarer Klassenunterschied auf dem Papier und dafür ist auch das Ergebnis nicht schlecht.
    Ich denke, dass sich hier wieder bestimmte Leute auf bestimmte Spieler einschießen, ohne das Spiel gesehen haben.
    Ein Beispiel 20:54
    (lächerlich. haben sich ja schön abschlachten lassen
    neumayer ab zu amas und koch den fliegenfänger auf die bank wenn er verletzt ist.)
    Junge das ist doch Krank


    Hoffen wir alle, dass der Start in die Rückrunde wieder erfolgreich beginnt, dann Steigen wir auch auf.
     
  19. Vielleicht doch besser analkontrolle:eek:
     
  20. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    zum spiel sag ich nix aber danke an alle die gestern da waren und zu dieser geilen stimmung beigetragen haben
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Welcher knaller hat eigentlich den Bengalen im Ausgang auf die eigenen Fans geschmissen....?
     
  22. Fand die Berichte von Röhling eigentlich immer sehr sachlich und fundiert. Stimmte oft mit Presse und Fernsehen nachher überein. Nicht ganz so objektiv, weil auch MSV-Fan, aber kann ich mit leben.:D
     
  23. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Auch wenn die Niederlage immernoch ein bisel weh tut, sowas liest man doch gern im Forum des Gegners :)

    Und davon gibts etliche die das dort so beschreiben! Also von uns Fans war es gestern auf jedenfall Viertelfinalreif :D
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, der Marco Röhling als MSV-Fan macht das gut. Der hat mal eine CD herausgegeben von seinen Reportagen: Das spektakuläre Hörbuch zum Aufstieg des MSV Duisburg 2004/05. 5 Jahre sind genug - Nie mehr 2. Liga. Die ist prima und klasse.:huhu:
     

  25. Nun ok da hast du wahrscheinlich auch Recht.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten, den Aufstieg und uns einen Nichtabstieg. Also bis nächstes Jahr:rolleyes:
     
  26. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,745

    kann man das noch irgendwo kaufen??
     
  27. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Mal unter uns :mecker:
    Bist du ein ZEBRA oder ein ASI-BAYERNER?

    @ Saugrohr: so leute sollte man kicken,dass ist ein MSV-Forum und kein "MSV-Missmach WIR sind sowieso besser als ihr Forum" :fluch:
     
  28. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Frag dort mal nach:
    Marco.Roehling@radioduisburg.de
     
  29. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ähm, er ist Hannoveraner :eek:

    Und ich denke mal, Gästefans dürfen sich hier registrieren und ihre Meinung über das Spiel sagen, auch wenn er sie vielleicht etwas unglücklich formuliert hat.

    Allerdings hatte er Recht damit, dass 96 einfach besser war. Also reg dich nicht so künstlich auf und denk dat nächste mal was nach, bevor du sowas postest ;)
     
  30. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    ja klar dürfen sie es,aber bitte höflicher ;)

    hoffe ich hab diesmal genug nach gedacht :D
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kenne zwar urlaubsbedingt nur das Ergebnis, aber so schlecht liest sich das nicht. Es ist zwar schade -zumal fast alles aus dem Pokal geflogen ist, was Rang und Namen hat-, aber wir waren sicherlich nicht Favorit und bei knapp 40.000 Zuschauern hat die Kasse wenigstens einigermassen gestimmt. Ist o.k. Frohe Weihnachten Zebras. Die grossen Schlachten gegen Koeln und Essen haben wir gewonnen...

    PS. Wenn ich lese "Fliegenfaenger Koch" frage ich mich: Gibt es Bruellaffen nicht nur in Venezuela, sondern auch in Deutschland?

    PS II: Was ich so lese, muss man wohl den zahlreich angereisten Zebras Respekt zollen. Gute Auftritte in Koeln, Essen und H96.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2006
  32. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Was ich so aus meinem Blickwinkel sah, war nicht viel!

    Zumindest nicht viel gutes!

    Unser Team hat es meiner Meinung nicht geschafft, 96 auch nur Ansatzweise gleichwertig zu sein!
    Das Team hat es sehr selten geschafft, den Ball flüssig laufen zu lassen und Druck auf den Gegner auszuüben!
    Einige individuelle Fehler haben dann zum Ergebnis geführt!
    Sicherlich kann man sagen, das ein Ball aus ca. 30 m haltbar ist, jedoch könnte man dann auch sagen, dass 90 Minuten genug Zeit lassen, um eigene Torchancen zu erspielen!
    Dieses ist nicht geschehen und von daher geht der Sieg für Hannover voll in Ordnung!


    Leider gibt es auch wieder mal negatives zu berichten:

    Einige Unverbesserliche scheinen niemals auszulernen, denn es gibt immer noch einige, ich nenne sie nun bewußt Idioten oder Schwachköpfe, die noch nicht verstanden haben, dass ein Stadion kein Räucherplatz ist!

    Ich habe mindestens zwei erkennen können, zwischen 16 und 20 Jahre alt, die sich gefreut haben wie die kleinen Kinder, als das Scheißzeug abgefackelt wurde!

    Diese werde ich beim nächsten Mal dem unsrigen Ordnungsdienst melden und dann schauen wir mal, ob diese Sclaukinder noch mal in die Arena dürfen!

    Die jeweiligen Fotos werde ich selbstverständlich mitliefern, so als "Beweis", so zu sagen!
     

  33. "Beweis" wofür?
    das sie sich über das gezündete pyro gefreut haben?
    hmm, sicherlich ein grund für nen SV! was für nen schwachsinn:rolleyes:
    denunziantentum unter den eigenen fans..hurra!
     
  34. Murat

    Murat Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg

    wenn das nicht zufällig die waren, die das feuer nach dem spiel in die menge geworfen haben (ihr vollidioten, ihr gehört echt weggesperrt/ausgesperrt), finde ich das übertrieben, diesmal wurde niemand verletzt und alles ist wunderbar gewesen... und ob man die zwei jetzt nu wegsperrt/aussperrt oder nicht, das interessiert die anderen zünder auch nicht... außerdem sah der rauch ja mal voll geil...
     
  35. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Hat nix mit Denunziantentum zu tun!
    Is nur nicht schön so ein Zeug einzuatmen oder sonstiges!
    Außerdem zahlen andere Geld dafür, Fußball zu schauen und nicht irgendwelche Nebel!
     
  36. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Ich finde an Rauch und Qualm nix tolles!
    Und hundert andere mit Sicherheit auch nicht!
    Und es waren, glaube ich, die gleichen!
     
  37. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Du findest es nicht toll, andere schon.

    Nur für diese Meinung kannst du die doch nicht aussperren.......die, die zünden ja, aber doch nicht die, die's gut finden:eek:
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Naja, solange du keine Beweise hast, dass die von die angesprochenen das auch wirklich waren, dass sie sich eben nicht "nur" über den Rauch gefreut haben, sondern auch gezündet haben, dann würd ich mir das mal überlegen, denn sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich hab mir auch einen gegrinst, als ich die Bengalos einige Reihen über mir wahrgenommen habe, willst du mich jetzt auch beim Ordnungsdienst melden? Wat ein Unsinn, bei allem Respekt.
     
  39. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Ich meine auch nur die, die es zünden!
    Nix gegen Bengalos, finde ich auch geil, aber dieser doofe Nebel!
    Naja!
    Is n freies Land!
     

  40. hörte sich grad noch anders an.

    für mich hat das schon was mit "anschwärzen" zu tun. und in den reihen der eigenen fans geht das gar nicht! wenn du diejenigen kennst, sollte es doch möglich sein, denen deinen standpunkt mal mitzuteilen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2006
  41. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Wie gesagt, Bengalen ja, aber Nebel, naja!
     
  42. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Wie Du siehst, hat meine "Botschaft" ihren Zweck erfüllt!
     
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Scheiss egal scheiss egal scheiss egal,wär zwar schön gewesen noch nen ründchen weiter zu kommen, aber wat solls, h96 war halt besser!
    und getz mit Volldampf Richtung Liga 1
    übrigens Rauch is Geil:zustimm:
     
  44. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wünsche allen Zebras ne schöne Weihnacht und nen guten Rutsch!!!!!

    Auf das die zweite Halbserie den erhofften Aufstieg bringt......!!!!!
    Grüße an alle Zebras in der Welt.................:)
     
  45. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    doch!!! ich stelle sie in Frage. Es wurde größtenteils schwach gespielt. Da täuschen die wenigen guten Spiele, wie gegen Leverkusen, Köln, und jeweils eine Halbzeit in Fürth und Karlsruhe (damit habe ich aber auch wirklich schon alles aufgezählt) auch nicht drüber weg. Gekämpft und gezeigt, dass man wirklich um jeden Preis gewinnen will wurde kaum gezeigt.

    Der momentane 3 Platz lässt sicherlich einige zufrieden sein, trotz eher schwächerer Leistungen, aber der kommt auch nur zustande, weil die anderen im Moment auch nichts gebacken bekommen. Lasst uns hoffen, das in der 2. Saisonhälfte nicht irgend eine andere Mannschaft so abgeht wie die Frankfurter vor 2 Jahren. Auf der anderen Seite wird mir Angst und bange mit der Mannschaft nächstes jahr in der ersten Liga bestehen zu müssen. Wir haben uns schon zu oft blamiert, das letzte Jahr war da das beste Beispiel.
     
  46. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Murat,
    du hast genau den Punkt getroffen: Diesmal wurde keiner verletzt. Und beim nächsten Mal?
    Es macht keinen guten Eindruck, wenn gegnerische Fans Rauchbomben zünden. Das assoziiert nämlich "Gewalt" ! Und für die nächsten Nachbarn ist dieser Rauch nicht angenehm, ich habe es einmal erlebt. Darum meine Meinung: Weg mit den Rauchbomben. Und ich wünsche mir Ordner, die demnächst sorgfältiger beim Einlass prüfen. Solche "Fans" brauchen wir meiner Meinung nach nicht!! Denn die schädigen den Ruf und dem Image des MSV!! Wenn du doch bei deiner Meinung bleibst, dann sehe ich dich nicht als Fan, sondern als "Krawallmacher".
     
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Also dass wäre bei mir nicht mehr möglich gewesen, so genau wurde ich persönlich selten kontrolliert.
     
  48. War ein schöner Ausflug-wir haben einen RWO Fan zu den Zebras bekehrt
    zählt eigentlich mehr als der doofe Pokal.
    Schöner Support die Jungens unten wollten getragen von uns
    nochmal aber konnten nichts mehr.Naja war ein hartes Halbjahr.
    Die wichtigen Spiele haben wir gewonnen:D.
    Machen wir das erste Tor sieht das in der AWD dann anders aus.
    Der Wack hat aber auch jedes gewonnene Duell im Mittelfeld abgepfiffen
    wie soll da ein Kombinations spiel entstehen???
    Der Oberhammer war die komische Schwalbe vom Stajner
    kein Zebra weit und breit und der kiegt den Freistoss.:mad:
    Neumayr fand ich nicht so schlecht aber das kennt man ja
    nix gesehen ev mal ne Aufzeichnung geguckt und dann Fresse meilenweit aufmachen.
    Koch und Tara noch die besten .Mo braucht die Winterpause dringend
    hat aber wieder viel hinten ausgeholfen.
    Beschwerde an Hannes: Schon wieder keine Bonusstempel im Bus;)
    Nie mehr Bus 2 hinten kotzen sie das Klo voll und vorne spielt einer mit seinen Laptop im I Net rum (Süchtig allez) voll das Leben!:cool::eek:
     
  49. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich find Rauch etc auch geil, und werd es auch immer geil finden!!!
    Bin ich eben n Krawallmacher, na und? Kann ich mit leben....:cool:
     
  50. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Ich bin auch kein Rauch-Fan... trotzdem:

    Der größte Lump im ganzen Land... :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden