Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich muss noch bis nächstes Jahr warten bis es auf die PS4 kommt da mein Laptop es nicht packt.

    Bin aber seit Oblivion eingefleischter Argonier
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nein, aber HDRO :cono:
     
  3. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Habs wieder aufgegeben und zurück nach HDRO
     
  4. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wieso hast du es aufgegeben ? Wer Skyrim geliebt hat muss doch auch TESO noch mehr lieben.
    Echt erstaunlich, frage mich wo die Klientel ist die auch TESO spielt. Wo man auch immer fragt, irgendwie niemand.
    Na gut, hampeln wir weiterhin in der familiaeren Gilde bestehend aus 3 Leutchen rum :D
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube das Problem bei Skyrim ist halt das Abo Modell. Das tun sich heute nicht mehr viele an. Nicht ohne Grund sinken auch die zahlen bei WOW. Ich hab halt heute mal Bock zum Zocken, und dann 2 Wochen nicht. Das passt mit nem Abo nicht zusammen.
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Also ich bin kein Fan von so Abo's und spiele daher sehr selten Online.
    Skyrim an sich war wunderbar, aber ich bekomme kein Draht zu TESO hin.
     
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Sehe ich jetzt nicht als das grosse Problem. Kauft man sich fuer ein paar Mark eine Monatskarte. Alternativ 3 Monate etc.
    Das ist doch jedem selbst ueberlassen. Du bist doch nicht gebunden.
    Laeuft es ab, ist es abgelaufen und das war es.
    Dafuer kannst du ja sogar eine Spammail yahoo Adresse nehmen um deine Anmeldung zu bestaetigen.
    Also Abo angst schliesse ich mal aus, es sei denn man ist falsch informiert.
    Ansonsten ist TESO Skyrim mit Zusaetzen. Und natuerlich viel mehr Content. Ich bin kein grosser PVP Spieler, das ist fuer mich nur ein Zusatz.
    Aber mit Freunden mal Abends ein paar Dungeons ausraeumen gegen starke Gegner ist schon recht gut.
    Und es ist nicht so hektisch und bunt wie WOW
     
  8. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Bei HDRO hatte ich das Glück ein LTA zu kaufen. spiele jetzt schon seit 6 Jahren. Und für ein 2. Onlinespiel fehlt mir die Zeit.
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ahhh, ich hab HDRO erst kurz nach der Umstellung auf F2P kennengelernt, und so die LTA´s verpasst. Naja, hab mir alles erfarmt und zwischendurch mal VIP, und nun alle Gebiete frei.
     
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe online so ziemlich alles gespielt. Aber die Online Community ist mir mittlerweile zu doof ;)
    Jeder will direkt das beste vom besten, keiner gibt sich richtig Mühe. Mittlerweile kann man fast alles für Geld kaufen und keiner beherrscht seine Charaktere.
    Ich will WoW classic aus dem Jahre 2005 zurück.
    Wobei mir gerade Neverwinter empfohlen wurde. Ich werde dort mal reingucken.
     
    Lateralus gefällt das.
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So spielen wir nicht. Und von 14 jaehrigen Schulkindern ab 15 Uhr halten wir uns fern, da lohnt sich auch PVP exakt Null und macht keinen Spass.
    Alles abgesprochener Kram, wir toeten erst 10 mal euch, dann ihr uns etc. Und dann keulen sie sich einen, dass sie den hoechsten Level erreicht haben in ein paar Stunden.
    Schnell zu leveln ist machbar, wenn man in einer riesen Gruppe ist, fraglos, kaufen kann man aber eigentlich fast nichts wichtiges.
    Das ist Levelgebunden. So wird es dann auch angeboten, zumeist auch weit unter deinem Level.
    Aber ich will da keine Werbetour starten, haette ja sein koennen, dass hier auch einsame Spieler durch die Gegend rennen, dann haette es ja gepasst. Fremde wollen wir bei uns nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich guck mal rein, irgendwas zu beachtem ? Server etc?
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Den Europaeischen Server. Der von den Amis wird staendig upgedatet und dann stimmt es auch mit den Zeiten besser.
    Wenn du neu anfaengst bei Null, sag bescheid, dem Mann kann dann geholfen werden, zumal ich selber noch einige kleine Charakter in jeder Fraktion habe.
    Ganz Neudorf steht hinter dir mit 3 Leutchen :D
     
    Harald gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Oh ho Elder Scrolls Gilde Neudorf
    Was spielste denn?
    Ist der Skilltree wie bei Skyrim
     
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Annaehernd, komplexer natuerlich, aber wer Skyrim gespielt hat braucht keine 2 Minuten um dahinter zu steigen. Wird ja auch alles in der Einfuehrung gut erklaert.
    Ich habe 8 Charaktere (Wie wir alle) , davon die Haelfte natuerlich nur Bankaccounts.
    Ansonsten alles verschieden, fuehle mich aber als Templer, heisst, kann tanken, aber auch heilen, also Allrounder am wohlsten.
    Deswegen habe ich es so geskilled. Da sind in alle Richtungen uneingeschraenkt alle Moeglichkeiten gegeben.
    Nebenbei skille ich natuerlich auch Zerstoerungsstab oder Zweihaender, andere Heilungstaebe oder Bogen, man will ja letztenendes alles auf perfekt haben. Aber immer schoen langsam und in Ruhe. Laeuft ja nichts weg und soll ja Spielspass sein, keine Hetzjagd nach XP um ja nicht hinter seinen Kumpels zurueckzufallen.
    Da muss jeder halt seinen Weg finden, deswegen ist es auch ganz nett in jedem Gebiet (Also allen 3 Fraktionen) einen vernuenftigen Charakter anzulegen und einfach mal zu schauen was einem am besten gefaellt und was einem liegt.
    Duerfte ja bei WOW auch nicht anders sein.
    Kurz gesagt, wer Skyrim spielen konnte, kann das auch innerhalb von wenigen Minuten. Ergibt sich wenn etwas neues kommt immer eins aus dem anderen.
    Highlights sind dann die von mir inszenierten Nudistischen pazifistischen Parties die Frieden unterstuetzen wollen und das Toeten in Tamriel einstellen moechten.
    Bisschen Musik auf dem Marktplatz, Tanz und Ruestungen aus. :tanz: Gibt sogar ein paar ganz huebsche Orcinnen, aber diese Katzenviecher tanzen am besten, das muss man neidlos feststellen.
    Kann man Nachts mal bringen wenn man sowieso einen in der Krone hat. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  16. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hatte bei Skyrim nen Argonier der gut mit Dolchen und Bogen konnte. Konnte die Rüstung mit 2 Zauber belegen und dann war der schon aus dem Hinterhalt extrem stark
     
  17. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe immer Fernkämpfer gespielt, oder reine Heiler. Nahkampf mag ich nicht, irgendwie anstrengend.
    Habe gedacht holste dir teso als Download, aber 80€ :woh:
     
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    40 wenn du nicht die imperiale Version nimmst.
    Der Unterschied ist da sowieso nur, dass du halt kaiserlicher spielen kannst und ein Pferd sofort bekommst.
    Ich habe die Version auch, am Anfang mini Vorteil, weil du schneller unterwegs bist, aber letztendes Spielkram ohne Wert. Nach der ersten Karte kannst du dir so oder so ein Pferd kaufen, weil du das Geld dafuer hast.
    Die normale Version ist absolut gleich und birgt keine Nachteile. Und ob du eine bloede Krabbe hinter dir herlaufen hast juckt niemanden, die Gadgets braucht kein Mensch.

    Hier steht es recht uebersichtlich (Wenn auch noch aus der Uraltphase, aber da hat sich nichts geaendert) :
    http://www.buffed.de/TESO-The-Elder...-Edition-sowie-den-Vorbesteller-Boni-1107364/
     
  19. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hey 5er. Wat is denn mit ner Portalliga reloaded?:cono:

    Ich helf dir auch:-)
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn man es nicht eilige hat, es gab TESO zwischendurch bei Amazon von Amazon selber für 15€. Ich glaube im Oment liegen die bei ca. 25€.
    Keine Ahnung warum die mit der digitalen Kopie so abzocken.
     
    Porthos und Harald gefällt das.
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Konnt mich aktuell bisher nicht entscheiden zwischen AC Unity und Far Cry 4. Nachdem ich gestern mir beide Trailer anschaute, konnte ich nicht anders und es muss erstmal Far Cry her. Pagan Min sei dank ;)





    Assassin´s Creed Unity wird dann später kommen


    Kann mir beides sehr gut als Kinofilm vorstellen
     
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    irgendwie spinnt mein Safari :D

    Also FarCry ist meiner Meinung nach am PC am besten aufgehoben (Grafik,Steuerung) und ACU versprech ich mir sehr viel,das Setting ist interessant und ich hoffe es verpufft nicht alles was angepriesen wurde.
     
  23. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Pes2015 ballert
     
  24. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Besser als 13?
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,262
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut. 15 ist das, was 14 wohl gerne schon geworden wäre :D

    Tolle manuelle Steuerung, ein wirklich freies Spielgefühl - in dem bisschen CL, was ich mit Liverpool gespielt hatte, kamen schon x-fach PES- Momente auf, diese Ballphysik :jokes47:
    "Perfekt" ist es sicherlich nicht, das Verteidigen nervt mich etwas (vllt muss man sich da auch nur reinfuchsen) und ab und an fühlt sich der Steilpass nicht gut an, aber nach dem Jump 'n Run- Spiel FIFA15 eine echte Wohltat!

    Warte leider noch auf meine PS4-Version (kack online Shop) und kann noch nicht online zocken, aber ich bin frohen Mutes, das man auch das kann ohne auf die ganzen Renner mit ihren Außenstürmern im Zentrum zu treffen. Ansonsten kann man die NextGen ja leider nicht groß patchen :frown:

    Jetzt wird erstmal die 3. Liga für den PC erstellt, hab ich das WE was zu tun :cool:
     
    Johnny und Feanor91 gefällt das.
  26. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Verteidigen finde ich zu einfach, ergo ist es auch zu schwierig den Ball zu halten. Aber es ist ja erst seit gestern draußen, vielleicht gibt sich diese Meinung noch ;). Disconnects im Online Modus sind übrigens immer noch die Hölle (und ich sprech von den geplanten, damit man nicht verliert).
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,262
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schon wer fleißig am Far Cry 4 daddeln, kommt das an Teil 3 ran? Freu mich diebisch nächste Woche auf meinen Urlaub, wenn ich ganz die Zeit für mich hab um in Kyrat zu versinken :D

    Dann noch GTA5, was ich auf der LastGen ausgelassen hatte - der Urlaub wird viel zu kurz sein :frown:
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Far Cry 4 macht schon richtig Bock.
    Pagan Min ist voll durch, der Prediger ist auch total geil.

    Ich wurde von einem Honigdachs getötet. Mit Fahrzeugen fahren ist nicht so ganz einfach aber bisher begeistert vom Spiel
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Honigdachs hält mehr Schüsse aus als ein LKW und dauernd greifen mich Adler an :D

    Die Tierwelt ist viel aggressiver ,macht aber gottseidank auch vor den Gegnern nicht halt.
    Die Fahrkünste der Ki könnten aber besser sein,Geiseln die ich gerade befreit habe
    wurden direkt danach überfahren weil einer seine Karre nicht im Griff hatte.
     
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ein Nashorn hab ich mit einer MG Stellung nieder gestreckt und ein Rudel Wölfe mit Molotow Cocktails
    Gyrokopter bin ich auch schon geflogen
     
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Bin gerade total überfordert. Glockentürme befreien? Hauptlampagne voran treiben? Außenposten einnehmen oder doch einfach querbeet das machen was gerade Spaß macht?
    Far Cry wird immer umfangreicher und Tuctuc fahren macht Spaß
     
  33. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Habe jetzt auch angefangen mit FC 4, junge is dat hübsch!!
     
  34. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    FC4: Da bin ich auf der suche nach Schweinen um meinen Loot Bag zu vergrösser, finde aber keine an der Stelle wo die sein müssten. Nur einen Adler der irgendwas in den Krallen hat. Gut, musste er halt dran glauben und was fällt. Ein Adler und ein Schwein. löl
     
  35. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Manche Viecher lassen sich nicht blicken aber der Honigdachs...

    Die Tigerfische gibts übrigens wirklich, kommen aber nur in Südamerika vor
     
  36. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hat keiner hier Super Smash Brows für die Wii U? So könnte man mal zusammen zocken.
     
  37. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Wie ist die Grafik von FC4 auf den alten Konsolen?
     
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab au ma ne Frage, wollte demnächst mal das neue PES testen per Demo (PS4) denke mal es wird auch PES , gibs auf der PS4 die Möglichkeit Teams der Bundesliga oder Fangesänge einzufügen ? Und wenn ja, hat jemand ne gute Seite wo es diese Kits zum Diwnload gibt ?
     
  39. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also ich bin gespannt, hab bei farcry4 jetzt auf dem Pc jetzt neben der Hauptstory etwa 5 Türme erobert und nun hat meine Gattin mit die PS4 im Bundle mit Farcry4 gekauft. Werd dann auf Konsole nochmal anfangen.
    Was mich bisher nervt sind die ständigen Angriffe der Adler und ich frage mich wie ich die Jäger killen soll als absoluter Gamepad-kack-noob.
    Ansonsten geiles Spiel. Hab schon oft da gestanden und einfach nur durch die Gegend geguckt, wirklich hübsch
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Manche Tiere nerven da wirklich. Der Granatwerfer killt alles
    Den Gyrokopter sollte man gut behandeln denn es gibt nicht viele und er erleichtert vieles weil manche Orte echt beschi... Zu erreichen sind
     
    Menthi gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,262
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö, gibbet nicht. Sony und M$ beschränken ihre Kunden ja lieber, sodass einfügen von Kits, Logos& Co. auf der CurrentGen derzeit nicht möglich ist. :mad:
    Zocke aktuell auf der Vier den Online "MyClub"- Modus und erstell parallel mühsam für die PC Variante die 3. Liga.
     
    Menthi gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,596
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vom Vergleich her spielt sich das aktuelle PES besser als Fifa14 ? Ich hab nur ein paar Videos gesehen und da sieht F14 wie ein Arcade Fussball Spiel aus :woh:
     
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab mal die FIFA 15 Demo runtergeladen und muss sagen vom Ballgefühl her katastrophal , atmosphärisch allerdings ne Wucht auch grafisch besser als PES, aber am Ende des Tages macht PES einfach mehr Spaß.

    Auch wenn ich selbst noch auf "Anfänger" erstmal gucken muss mein Defensivverhalten zu optimieren :)
     
  44. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Jemand hier mit Dragon Age: Inquisition?

    Ist das was? Will endlich mal wieder was, wo man etwas länger dran sitzt und man auch eine wirkliche Motivation hat, seinen Charakter nach und nach zu leveln.
     
  45. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist fifa immernoch so schlimm? Wie ich gelesen habe gab es die letzten Tage wohl wieder einen, mehr oder weniger, umfassenden Patch.

    Zum Thema far cry muss ich sagrn, dass ich ganz schön am hampeln bin. Wo ich am Pc mal eben in Sekunden was erledigt habe, stellt mich mit einem Gamepad schon vor Herausforderungen.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,262
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da gewöhnt man sich aber auch dran, mittlerweile hab ich schon eher Schwierigkeiten, wenn ich mal wieder ne Runde CS:S mit Maus zocke :D

    FIFA 15 ist das erste Fifa, was ich wirklich direkt wieder verkauft hab, weils so kacke ist. Ich bin einfach nur am PES suchten :jokes66:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,262
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die X1- User sollten mal fix zum GameStop flitzen und sich die Halo Masterchief Collection im Adventskalender für 34,99 sichern!
     
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehoert, aber ich wuerde es jedem raten.
    Ich selber bin noch schlimmer gescheitert und habe Kraftausdruecke von mir gegeben, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren.
    QWOP
     
    Enatz1985 gefällt das.
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wer von euch zockt FIFA 15 auf der Xbox One? Wir starten Donnerstag Abend ein kleines Turnier über Xbox Live und aktuell haben sich 35 Spieler angemeldet. Vielleicht hat von euch auch noch der ein oder andere Lust dazu. Gibt auch ein paar Preise zu gewinnen.

    Also wer Lust hat, Zebras sind herzlich willkommen :) - alle Infos und Anmeldelinks hier:

    http://www.xboxuser.de/news/offizielles-fifa-15-xbox-one-winterturnier-jetzt-anmelden-19053.html

    Übrigens haben wir auch permanent Gewinnspiele, möchte dafür aber jetzt nicht immer hier "Werbung" machen, aktuell gibt es Designfolien und GTA-Fanpakete zu gewinnen, in Kürze kommen zu Weihnachten Gewinnspiele mit Xbox One Games wie CODAW, ACUnity usw, ein neues Xbox One Headset von Turtle Beach kommt Ende des Jahres auch noch. Also wer noch XBoxUser ist, sollte sich mal auf meiner Seite blicken lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden