Die Gewinner der "weg vom Stream" - "rein in die Arena" Aktion

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von AndreasPrivat, 5 Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Die Gewinner unserer Aktion wurden von uns wie folgt ausgewählt:

    Kevin: 2 Karten für Deinen Fahrlehrer
    Jogi123: 3 Karten für Dich und Deine "Kids"
    Shellcastrol: 2 Karten für Deine SMS Aktionen
    Supraman: 2 Karten für Dich und Deinen 78 Jahre alten Papa
    Scuba: 2 Karten für Deine Vizemeister-Kapitänsfrau Animation :-)
    MSV FAN HT: 2 Karten für Deine raus aus dem Sessel rein ins Stadion Animation
    Zebrafuchs: 2 Karten damit Dein Dad die Arena kennen lernen kann

    Die VIP-Karten Loge 15 für das Spiel am 06.12 gegen Regensburg,
    können heute Freitag den 05.12 von 09-18Uhr
    von den Gewinnern in unserem Reisebüro
    Stresemannstrasse 80 abgeholt werden :-)
    Euch viel Spaß beim "live" Vergnügen :-)
     
    Supraman, malle02, Oski. und 49 anderen gefällt das.
  2. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Tolle Aktion und perfekte Gewinnerauswahl! Am meisten freue ich mich für @Supraman und seinen Vater, der in der "Zebrazucht" offenbar ein sehr gutes Händchen hatte und dabei erfolgreich war!

    Viel Spaß, Maik!
     
    Supraman gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, der " Sponsor " hat sich viel Mühe gegeben und die richtigen ausgewählt !
     
    Zebrafuchs und 666alex gefällt das.
  4. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    auch an dieser Stelle noch einmal:

    Ich habe heute morgen, als ich davon erfuhr, dass ich u.a. gewonnen habe, direkt meinen Vater angeschrieben, und gefragt, ob er Zeit und Lust hat...
    Er war schwer begeistert, und freut sich schon auf morgen !!!
    Werde natürlich ein Foto beisteuern nach dem Spieltag.

    Vielen vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Schauinsland Reisen Team für diese tolle Möglichkeit meinem Papa einmal die "andere Seite" der Arena zu zeigen...

    Gruß

    Maik
     
    yogi, Oski., Oliver71 und 11 anderen gefällt das.
  5. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Klasse Aktion
    gute Gewinner
    Viel Spass!


    Hoffentlich verschwinden all die guten Beiträge nicht irgendwo im Nirvana,
    100 gute Beiträge mit jeder Menge Ideen die man marketingtechnisch nutzen kann, Slogans die für mehr als eine Rückrunde reichen
    und das in nur 48 Stunden
    Herr Mohnhaupt, übernehmen Sie!

    P.S.:
    Bitte Spielankündigungen (mit guten Slogans) in brauchbaren Formaten für WhatsApp & Co zur Verfügung stellen
    #mit allen Kontakten teilen?#
    #Ja, jetzt teilen!#
    Danke
     
    Mama, Matze, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  6. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    klasse Sil, vielen dank für den Gewinn.
    Hab gerade ebenfalls mein Vater angerufen (der mich vor 16Jahren zum MSV geschleppt hat ;) ) ... nimmt sich morgen extra frei.
    Kann ich ihm (und mir natürlich) eine freude machen!!!

    Gruß marcus
     
    Rupert E. Riebenstein und Supraman gefällt das.
  7. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Wir haben uns jetzt noch mal überlegt einen Sonderpreis für
    "besonderen Ehrgeiz" an Since Brian Scott zu verleihen.
    Mit 17 Beiträgen war er klarer Spitzenreiter :-)

    Deswegen auch für Dich ab jetzt 2 Karten für die Loge,
    abzuholen in unserem Reisebüro an der Stresemannstrasse

    Die Loge ist morgen übrigens ab 12.30 Uhr geöffnet :-)

    Viel Spaß
     
    PEPPI, yogi, vva1977 und 20 anderen gefällt das.
  8. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Ganz herzlichen Dank an die Jury!
     
  9. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich habe keinen Beitrag geleistet, ich habe somit nichts gewonnen.

    Als "Außenstehender":

    Absolut T O P !!!!!
     
  10. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    :sieg:Vielen Dank :happy:morgen wird es wohl mehrere Vater Kind Touren geben. Meiner kommt auch....habe jetzt schon Tränen in den Augen...
     
    Thailand, Thomas, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine gelungene Aktion für Fans, für " neue und alte " Fans, für Fans, die etwas bewegen wollen und wenn es " nur " ihre Eltern, verwandten oder Kinder ins Stadion. Eine Aktion, die Mut macht, die inspieriert in Zukunft noch mehr dafür zu leisten, dass der MSV Duisburg mehr Zuschauer bekommt. Manchmal sind es die " kleinen Dinge ", die aber für einige sehr groß sind. Die verantwortlichen bei SIL sollten aber, wie der verein, sich die wirklich guten und m.E. auch umsetzbaren Vorschläge ansehen. Wo so viele " kreative Köpfe " wirken, muss doch etwas dabei herauskommen. Diejenigen Duisburger, dienach Gesindelkirchen , Dooofmund oder Duseldorf zum Fussball fahren, kriegen nichts geschenkt und wissen garnicht, wie toll es an der Wedau sein kann, wenn zigtausend zebras die Hynme singen......................................!
     
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch hier steckt marketingmäßig viel Potenzial. Jeder wurde doch irgendwann mal zum MSV mitgeschleppt, oft auch vom eigenen Vater.
    So ne Vater-Sohn Aktion hätte doch was, besonders was traditionelles;)
     
    scuba gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    LaMierda gefällt das.
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Vielen, vielen Dank!

    Jetzt fehlt nur noch der Sieg! :cono:
     
  15. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor, das er solch eine unglaublich tolle Aktion für uns Fans veranstaltet hat.
    Es wird ein weiteres Highlight nicht nur in meiner MSV Geschichte sein, denn die Kids werden sich ewig an dieses tolle Ereignis erinnern.

    Und sollten sie irgendwann mal zweifeln , ob es vielleicht mal besser ist den Verein zu wechseln um eine Meisterschaft oder Championsleage zu feiern, dann werden sie sich an diese
    Momente erinnern und festellen, ich kann niemals den Verein wechseln , denn ich trage das Zebra im Herzen.
    Und das ist viel mehr wert als 1000 Meisterschaften und Championsleage siege.

    Ich wünsche uns allen morgen ein schönes Spiel , denn wir haben es uns verdient

    BWG
     
    Sokrates gefällt das.
  16. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    Danke Sil für diese tolle Aktion.
    Schade das ich aufgrund meiner Reha nicht dabei sein kann, wünsche aber allen morgen viel Spaß.

    Ab Januar bin ich dann wieder mit dabei, morgen leider ein Stream- Gucker

    BWG von der Nordsee
     
  17. Ein Danke auch von meiner Seite an Schauinsland-Reisen und AndreasPrivat.
    Für mich war bei der Aktion von Beginn an klar dass ich die Plätze nicht nutzen kann da ich arbeiten mußte. Es hat mir aber großen Spaß gemacht mitzumachen. Aufgrund meiner Verhinderung habe ich einem guten Duisburger Freund, der mich immer mit Karten versorgt hat wenn es für mich als Auswärtigen unmögich ist an ebensolche zukommen, die Plätze überlassen. Auf die Weise konnte ich ihm die acht Stunden die er angestanden hat um für das Pokalspiel gegen Köln an Karten zukommen, auch für mich, einwenig entschädigen.
     
    Sokrates, Oliver71, #Dirk# und 5 anderen gefällt das.
  18. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Der Tag danach, vielen Dank nochmal.
    War eine schöne Aktion von SiL, das Stadion nach so vielen Jahen aus einem neuen "Blickwinkel" zu erleben ist wirklich schön.
    Klasse auch das Andreas in der Halbzeit noch auf eine Currywurst rumgekommen ist und wir alle gemeinsam das 2:0 "sehen" konnten ... O_o.
    Außerdem konnte man so natürlich wieder neue "User" aus dem Forum kennenlernen :).

    Danke schön !!!
     
  19. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich möchte mich auch nochmal bei Sil und Andreas für diese tolle Aktion bedanken.

    Besonders hervorheben möchte ich die tolle Stimmung und das tolle Miteinander dieses zusammengewürfelten Haufens.
    Egal ob jung oder alt, es paßte einfach.
    Allen noch einen schönen Sonntag und 2.Advent.
    Man sieht sich in der Nord
     
  20. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin zusammen,

    wie versprochen nun einige Fotos zum Spieltag aus ungewohntem Blickwinkel für die meisten von uns ;)

    zunächst mal mein Papa vor der Schauinsland Reise Loge:
    [​IMG]

    Also die Perspektive war nahezu perfekt !!!!
    [​IMG]

    Hier noch ein ppar Fotos von den anderen Glücklichen...ich hoffe es ist ok, wenn ich die Fotos hier poste:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Blick auf die Nord vor dem Spiel
    [​IMG]

    und der Blick von unserern Plätzen aus:

    [​IMG]

    Mein Papa und ich...wie man sieht glücklich über den Gewinn
    [​IMG]

    und zu guter letzt noch ein Foto bei der Hymne aus ungewohnter Perspektive für uns Gewinner:
    [​IMG]

    An dieser Stelle, auch von meinem Vater, noch einmal ein riesengroßes herzliches Dankeschön an SIL, dass Ihr meinem Vater und mir dieses tolle Erlebnis möglich gemacht habt !!!
    Vielen Dank auch noch an Andreas, dass er in der Halbzeit auf "ne Currywurst" vorbei kam.
    Auch ein Danke an alle anderen Gewinner, es war wirklich eine bunte Mischung, aber alle super nett...MSV Fans halt :D

    Gruß

    Maik
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Super die Fotos zu posten!! So ist am Schluss jeder dabei gewesen!
     
  22. Tolle Aktion, man sieht euch die Freude an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden