Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Meiner Meinung hängt es vom Co ab ob Baumann dort erfolg hat oder nicht.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Karsten Baumann soll den FC Hansa Rostock vor dem Fall in den sportlichen Abgrund bewahren. Der 45-Jährige wird diese Woche beim Fußball-Drittligisten als neuer Cheftrainer vorgestellt. Angeblich soll nur noch das grüne Licht vom Aufsichtsrat fehlen. Diese Fakten sickerten in den gestrigen späten Abendstunden aus Insiderkreisen des Vereins durch.
    Dabei ist nach NNN vorliegenden Informationen die Einigung mit Karsten Baumann eigentlich unter Dach und Fach. Denn Hansa ist davon überzeugt, dass er mit der jetzigen Mannschaft den Klassenerhalt in der 3. Liga sichern kann. Für Baumann spricht auf jeden Fall, dass er eine gehörige Portion Erfahrung als Spieler und Trainer mitbringt. Immerhin hat der einstige Defensiv-Spezialist in der 1. Bundesliga für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund gespielt, insgesamt kommt er auf 261 Einsatze in der höchsten deutschen Spielklasse. Zudem verfügt der 1,83-Meter-Mann unter anderem auch über Erfahrungen in der 2. Liga und im DFB-Pokal."


    Link: http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/karsten-baumann-soll-hansa-retten-id8397061.html
     
  3. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    KB ist hier durch, mit allem für und wider. Bleibt die Fairness, im viel Erfolg zu wünschen in seinem neuen Job.
     
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    http://www.eintracht.de/aktuell/47861/
     
  6. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Das gibt's doch nicht. Was für ein Pech für Felix. Wenn ich vom Pfeifferischen Drüsenfieber lese, muss ich unweigerlich an den Niederrheiner Olaf Bodden denken. Hoffentlich werden es in der Tat nur vier Wochen sein ...
     
    C-Bra, Killerschlumpf, Matze und 5 anderen gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist natürlich Pech für Wiedwald, allerdings konnte er nun schon einige Wochen zeigen, was er kann, so dass er sicherlich bald Angebote als Nr. 1 bekommen wird.
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich war's nicht :D aber passiert derzeit vielen Sportlern :nunja:
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da hat der Karsten doch tatsächlich einen Verein gefunden der ihn als Trainer einstellt?!
    Ich meine, ich bin ihm dankbar das er damals unseren Verein in dieser schweren Phase übernommen hat. Dazu kann man ja durchaus sagen das die Saison vernünftig gelaufen ist - Ab und an tatsächlich mal an den oberen Plätzen geschnuppert. Jedoch hat es zu mehr nie gereicht und hätte es sicherlich auch diese Saison nicht.

    Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei der Hanse- mögest du gegen unsere Konkurrenten um den Aufstieg immer 3 fach Punkten.
    Ach... und gegen uns bitte wie gewohnt die falsche Aufstellung und Taktik wählen ;)
     
  10. Na mal schauen ob er die Kogge versenkt
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst rettete er Erzgebirge Aue bis .........................die nicht mehr gerettet werden wollten, jetzt soll er die Kogge vor dem Absaufen retten, aber manchmal sind Retter zwar erst augenscheinlich erfolgreich, doch dann läuft es mitunter in die andere Richtung.
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Friedhelm Funkel offenbar Kandidat bei Viktoria Köln nachdem dort Pele Wollitz entlassen wurde.

    Quelle: http://www.reviersport.de/292461---viktoria-koeln-kommt-jetzt-funkel.html
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
  14. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
  15. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  16. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ja, hat er nach meiner Erinnerung. War da nicht irgendwas mit dem Stinkefinger gegen die Zuschauer? Hab da so etwas in den hintersten Hirnwindungen ...
     
  17. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Behalte ihn lieber wegen des Last-minute-3:2 gegen Lautern in Erinnerung.
     
    Trueblue und Zebra gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich erinnere mich an das Tor, aber wo ich mir nicht mehr sicher bin: War das das Spiel, in dessen Anschluss Hoppi das legendäre Schtänding Oväischons-Interview gegeben hat? Ja, oder?
     
  19. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    (Klugscheisser Modus an) War aber die 87 Minuten glaube ich ... und abgestiegen sind wir trotzdem (Klugscheisser Modus aus) :-)
     
  20. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ewald und St.Pauli - das könnte passen.
     
    Ziggi und SchwarzeRose gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Mr. DKP kommt also in die geistige Heimat. Den sportlichen Sinn verstehe ich nicht, denn von Hannover, über Griechenland und 60, nochmal Griechenland, dann Bielefeld und Griechenland steht im letzten Jahrzehnt ziemlich wenig Zählbares auf dem Zettel. Aber mal abwarten, vielleicht reichen Spielerpotenzial und Papiervorrat am Kiez doch aus, so daß das mit dem Klassenerhalt hinhaut. Für Meggle dagegen sicher etwas Positives: der hat in den letzten Monaten nämlich nicht unerfolgreich autobiographische Selbstverstümmelung am Millerntor betrieben. Manche haben schon von Legendenverheizung geredet. Unabhängig davon: Ich glaube nicht daran, daß der Ewald noch mal was reißt - dat Thema is durch.
     
    gast1 und Gelbschnabel gefällt das.
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ne, klar.:rolleyes:
    'Trainer des Jahres' in Griechenland ist schon ziemlich mies.
    Und 1860 stand unter Lienen (Platz 8) auch besser da als heute.
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ha, der Ewald schmeißt sich wieder ins Rennen. Das wird dann wieder so lange gut gehen, bis sich unser Ober-Querdenker mit einem Verantwortlichen bei St.Pauli anlegt.
    Bis dahin könnte er den Verein dann allerdings vor dem Abstieg gerettet haben (was ich nicht gut fände). Das Zeug zu einem guten Trainer hat Ewald auf jeden Fall.
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    "mit" heißt es richtigerweise!
     
  26. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    MIT sowie UNTER heißt es oberrichtigerweise :klugscheiss:
     
    Organic und Patrik gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  28. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles richtig gemacht der Tom. Sofern man nicht vom Ehrgeiz zerfressen ist, gibt es keinen besseren Job als 2. oder 3. Keeper hinter M. Neuer..
     
  29. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  32. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
  33. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Interview mit Heiko Scholz
     
  35. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    http://www.derwesten.de/staedte/mue...-500-euro-fuer-delfintherapie-id10185910.html
     
  36. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    Thomas und helmut56 gefällt das.
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Falls Redebedarf dazu besteht, im Thema zum Wunschkader läuft dazu schon etwas.
     
  38. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werder will Wiedwald

    Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Werder einen Torwart sucht. Jetzt wird aus dem Gerücht ein Fakt!


    Die Bremer wollen Frankfurts Felix Wiedwald (24) noch in der Winterpause holen. 350 000 Euro bietet Werder für den Torwart, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. In Bremen würde Wiedwald für 3,5 Jahre unterschreiben. Beim Gehalt sind sich beide Seiten fast einig.„Wir haben eine Anfrage von Werder vorliegen“, bestätigt Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner (53) gegenüber BILD. „Aber unsere Priorität ist, dass wir niemanden mehr abgeben.“

    Link: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-wiedwald/werder-will-ex-torwart-zurueck-39211476.bild.html
     
  40. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  41. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Hab heute Srdjan Baljak in Oppenheim bei einem Hallentunier
    getroffen . Er spielt jetzt bei Mainz Schott und ist immer noch so cool wie früher ;-) . War schön ihn mal wieder zu sehen! Schade ,dass er nicht mehr bei uns spielt :frown: aber das Alter macht einem gerne einen Strich durch die Rechnung.
     
    Ziggi, Pille und Omega gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das passt doch wie die Faust aufs Auge: Auch ein emotionaler Club und ein Trainer der sicher viel übrig hat für Jules Einstellung. Freut mich sehr und ich wünsche allen Beteiligten, dass das läuft!
     
  43. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
  44. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ja die Verleihung hatte ich auch in der Glotze verfolgt, ich wusste bis dato garnicht das Er ein gebürtiger Duisburger ist. Ok woher auch! Glückwunsch Alter Duisburger
     
  45. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Seine Verweilzeit bei Klubs wird immer kürzer, sorry, dass ist affig.
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist der Bericht über maierhofer eine Satire ? Anders kann ich mir das mit der nr 39 nicht erklären
     
    Matze gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Omega und Bändit gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leute, Ralf ist einer unser Aufstiegshelden 91. Ist das schon in Vergessenheit geraten?
     
    47137, Zebra1973, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Sogar sein Vater hat für den MSV gespielt! Wohnt übrigens immer noch am Hogenweg in Mittelmeiderich.
     
  50. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    An Riedzebra. 91 ist schon sehr lange her. Gerade als MSV-Fan Kommt man kaum bis garnicht mehr mit wenn es um Ex-Zebras geht. Hin zu kommt, das ich erst gegen 91/92 begonnen hatte mich für den MSV zu interessieren ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden