Alles vor dem Spiel gegen Sonnenhof Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Mike Oldmann, 8 Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt vor Sonnenhof Grossaspach, aber morgen spielt der aktuell Tabellensechzehnte gegen den Tabellendritten. Ein sicherlich kein einfaches, oder gar leichtes Spiel, aber ein Spiel, dass man gewinnen kann, wir spielen ja nicht gegen die " Bauern " aus München, da wäre ich schon pessimistischer. Jeder unserer Spieler muss morgen zu 100% auf dem Platz sein, sein Bestes bringen und der Siegeswille muss vorhanden sein. Nur wenn ich etwas unbedingt erreichen will, kann ich es auch erreichen, mit einer laxeren Einstellung " fliegen wir aus der Kurve " ! Tippe auf ein knappes = 0 : 1 oder 1 : 2 vor 3.500 einheimischen Fans und ca. 899 Zebras.

    Und so will der Gegner morgen uns schlagen oder zumindest ein Unentschieden holen :

    " Uwe Rapolder kennt die Stärken und Ansprüche des MSV, möchte aber im letzten Heimspiel der Saison trotzdem unbedingt punkten, um auch nach der Winterpause von einem Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr starten zu können. „Wir haben am Samstag gegen den MSV überhaupt nichts zu verlieren und werden uns in jede Aktion und jeden Zweikampf reinhauen. Duisburg verfügt über viele Spieler mit höherklassiger Erfahrung und ist ein ambitionierter Ex-Bundesligist. Dass es daher keine leichte Aufgabe wird, ist uns allen klar. Ebenso klar ist aber auch, dass wir ohne jegliche Angst ins Spiel gehen und versuchen werden zu punkten“, so der SG-Cheftrainer auf der heutigen Pressekonferenz.

    Link: http://www.sg94.de/index.php?id=78&...detail&cHash=988c6b28088c4298662a61da084117d0
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    shanghai gefällt das.
  2. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Endlich wieder Heimspiel! :D

    Ich hoffe, dass unser Trainer nicht zu defensiv aufstellt. Großaspach ist defensiv schwach und wir müssen von Beginn an auf Sieg spielen! Da kann die Devise nur sein: Mehr Tore vorne schießen als hinten reinbekommen.
     
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  3. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,525
    Ort:
    Heede
    Für den Auswärtsgang erwarte ich mal die gleiche Hingabe wie beim Heimspiel
    einfach mehr Leidenschaft, nicht so wie in Kiel, wo der Gegner galliger war!
    Einfach den Schritt mehr gehen, als der Gegner und dann kommt man auch ins Spiel!!!
    Die Pass - Quote sollte auch mal verbessert werden, einfache Ballverluste bringen uns immer in Gefahr!
    Von der Qualität her, kann es nur einen Sieg geben!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Für alle Zebras, die per ÖPNV anreisen wollen: mit dem Zug kommt man nur bis Backnang. Von dort geht es dann nur noch per Bus in die Nähe der Mechatronik Arena. Ich hoffe mal, daß es da Sonderbusse gibt und nicht nur einzelne Linienbusse einmal in der Stunde! Gönne mir vorher eine Übernachtung in Backnang und bin schon im Schwabenland, um das Ganze etwas stressfreier anzugehen!
    Zum Spiel: da auch unser Gegner einige Stammspieler durch Verletzungen und Sperren ersetzen muß, dürfen die fehlenden Spieler bei uns keine Ausrede sein. Kampf auf dem Platz annehmen und das klar bessere spielerische Potenzial abrufen...dann bin ich mir sicher, daß wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen...nochmal soviel Unglück wie im Hinspiel kann es nicht geben!
     
    Franz gefällt das.
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Grundsaetzlich ist kein Spiel ein Selbstlaeufer, das duerfte ja jedem klar sein und jedem Gegner ist mit Respekt zu begegnen.
    Man muss aber auch sagen, 'WIR' stehen oben und haben Ambitionen.
    Alleine aufgrund dieser Tatsache und der individuelleren Staerke, muss man einfach, ohne den Gegner runterzuputzen sagen, dass nicht ausser einem Sieg fuer 'uns' in Frage kommt.
    Wer aufsteigen will, MUSS solche Spiele gewinnen ! Ohne wenn und aber.
    Meinem Gefuehl folgend : 3:0 fuer uns. (In der Hoffnung, dass wir nicht in so ein Dingens rein laufen wie in Unterhaching(en) :o am Ende der letzten Saison).
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Gefühle haben Schweigepflicht.............................

    " Auch die Hits von Andrea Berg dürfen nach einem Sieg auf keiner Kabinen-Party fehlen. Für Samstag haben die Zebras mit Sicherheit ein Medley ihrer größten Gassenhauer zusammengestellt, schließlich treten die Meidericher in Bergs Heimat Großaspach an. In dem Stadion, in dem die Schlager-Queen regelmäßig ihr Open-Air-Heimspiel feiert. „Wir freuen uns darauf“, grinst Kevin Wolze, der täglich seine Schlager-Dröhnung benötigt und nach abgesessener Gelbsperre wieder dabei ist."

    Link: http://www.reviersport.de/292589---msv-gefuehle-haben-schweigepflicht.html

    Samstag mit 1000 Fans: Kühn(e) im Sonnenhof Großaspach

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6171
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  7. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich glaube fest, das der Ernst der Lage erkannt ist und die Aufstiegsränge für uns reserviert bleiben. Klarer 2-0 Sieg .
     
  8. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Auswärtssieg!! Jetzt knappe 500km fahren , Sieg einpacken, 500km zurück.. Kann mir kaum vorstellen, dat die Mannschaft mir bei diesen Strapazen dat Wochenende versauen will :D
     
  9. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad und fahr los :)
    Richtung Bahnhof. Insiderinformationen berichten, es könnte eng werden mit Karten.
    Also, aufstehen, Zähne putzen und auf Richtung Aspach, sonst erhärtet sich mein Verdacht, dass der Insiderinformant statt Pils aus Versehen Lack gesoffen hat..
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Hier fährt tatsächlich ein Bus nur einmal in der Stunde von Backnang nach Großaspach...unfassbar! Und das Ticket gilt wohl auch nicht als Fahrausweis...unfassbar! Hoffentlich muß der MSV nie wieder hierhin! Bitte, bitte 3 Punkte zum Aufstieg heute!
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  12. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Die Aufstellung vom Sonnenhof sieht aber nicht nach Mauertaktik aus. Sen. Sahr fehlt.
    Um 16.oo wissen wir mehr. Wolke 7, na ja oder tote Hose.
     
  13. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Weder mit Firefox noch mit IE kann ich derzeit bewegte Bilder auf SWR sehen, kurz mal Rapolder und Onuegbu, dann kommen Fehlerhinweise. Habe ich das alleine?
     
    Matze gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    nee ich habs auch :-(((
     
    Matze gefällt das.
  15. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Bei mir läufts 20 sek. und bricht ab
     
    Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden