Alles vor dem Spiel gegen Mainz 05 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 14 Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Verletzen liste gibt mir etwas sorge,aber das sollte für die Ersatzbank ein Anspruch sein sich in die erste Elf zuspielen.
    Tipp :Knapper Sieg,und wenn nicht haben wir ja Gründe warum es nicht geklappt hat.^^
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Und wieder jet et loss. Luetten einpacken und Wetter trotzen. Daumen drücken und bangen, dass alles gut geht.

    Sollten wir heute nicht gaenzlich das Spiel vergeigen, koennen wir ganz zufrieden in die Winterpause gehen. Mit einem Sieg wird der Fanshop nochmals dran glauben müssen.

    Was mach ich nur nach dem Spiel? Alleine der Zeitticker bis zum naechsten Spiel laesst mich in tiefe Depressionen fallen.

    Heute mit 11.000 Zuschauern einen Sieg feiern, dass waere ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk was kaum zu toppen ist.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen und alle sollten wissen, worum es geht !

    " Derzeit liegt der MSV vier Zähler hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Die Ausgangslage war schon besser. „Klar habe ich gesagt, dass wir den Abstand halten oder verringern wollen, aber irgendwann trennt sich das Feld. Dann liegen nicht mehr acht, neun Mannschaften gleichauf, sondern nur noch ein paar Teams“, so Lettieri, der nachschiebt: „Entweder, man hält Schritt. Oder man fällt zurück.“

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...ahresabschluss-wieder-basteln-id10163901.html
     
  4. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    So Zebras...heute alles raus holen was nur eben geht...jeder einzelne Fan kann dazu beitragen, dass wir noch schönere Weihnachten erleben können. Es gibt keine Ausreden. Auf ins Stadion und VOLLGAS !!!
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    3. Punkte für unterm Baum!!
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mainz beginnt mit pflücke und sliskovic, die beide gestern noch Einsatzzeit gegen Bayern hatten. Wen will der denn verarschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden