Tipps Gastronomie in Duisburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von schutti, 11 Juli 2012.

  1. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Wo ich gerade den Post von Porthos lese bezüglich der Currywurst! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer richtig guten hier in Duisburg. Und zwar eine mit einer richtig vernünftigen Wurst und Soße. Soll nicht so nen Currygewürzketchupverschnittmist sein, sondern wirklich ne schöne leckere gerne auf richtigem Tomatenketchup basierende Soße sein.


    Vor so 4-5 Jahre fand ich die an der runden Bude auf der Mülheimer Straße in Duissern ganz passabel, aber keine Ahnung wie die sich entwickelt hat.
    Vom Wamsbachgrill (in Wedau, hoffe ist richtig geschrieben) sind wohl auch einige ziemlich begeistert, da war ich aber noch nicht.

    Örtlich sollte das ganze so im Bereich Huckingen, Buchholz, Großenbaum, Wedau, Duissern, Neudorf zu finden sein weil ich mich dort am häufigsten aufhalte!
    Ich hoffe ihr könnt was empfehlen.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht in Duisburg sondern Oberhausen auf der obermeidericher strasse. Nennt sich pommesbauer. Selbst vor ort frisch gemachte pommes. Klasse Currywurst für guten preis. Absolut empfehlenswert
     
    Gelöschte Mitglieder und Ketomo gefällt das.
  3. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Find den Currywurst Stand auf dem Kaufland Parkplatz in Kasslerfeld sehr gut!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    esteban gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Curry-Flitzer!! An verschiedenen Tagen auch im Süden zu finden, dort dann aber wirklich Currywurst, keine Pommes o.ä., die gibt's imho nur in K'feld.
    Wurst sehr lecker, Sauce gut und in verschiedenen Schärfegraden oder mit Wunschwürzsaucen versetzt zu bekommen.

    Bin ich großer Fan von
     
    Rock Steady gefällt das.
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Curryflitzer ist super Klasse
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wambachgrill 3 mal auspobiert jetzt, der hat mehr mit ner Putzkolonne in einer Mensa zu tun als mit einer guten Currywurst.
    Kammerstrasse/Bismarckstrasse Kammerstuebchen (?) war frueher auf der Koloniestrasse eine Bank, Haben aus unerklaerlichen Gruenden stark nachgelassen, aber immer noch gut nommbar.
    Parga, neben dem Hartzeramt zum da essen echt gut (Taxiteller), beim bestellen per Lieferung doch stark weit weg von dem was koennte bis hin zu entaeuschend zum wegschmeissen.
    Pommes Walter ist auch absolut nicht mehr was es mal war (Da gehen Erinnerungen floeten).
    Von dem am Bahnhof, den ich noch nie ausprobiert habe auf Innenstadtseite, habe ich nur Katastrophenmeldungen bekommen.
    Der in Duissern, soll das der Haehnchen Kerl sein an der Ecke ?
    In Rumeln auch so eine Putzkolonnenabteilung fuer die Mensa.
    (Usw usw)
    Gibt ja genug Angebote ansonsten, aber ich werde immer hellhoerig, wenn da steht 'Asiatisch, Indisch, Pizza, Doener, Pommes'
    Noch nie gute Erfahrungen gemacht.
    Laberrabarber :-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  7. Ich kann euch jetzt zwar nicht die ultimative Currywurst-Butze anbieten, wir haben hier in Meiderich einen wunderbaren waschechten Griechen der seit Jahren einen Imbiss betreibt. Man sollte allerdings auf Schnitzel, Bratwurst und Frikadellen verzichten, wobei die auch nicht wirklich katastrophal sind.

    Die typischen griechischen Sachen sind hingegen prima, ganz besonders der Gyros den sie selbst auf den Spieß stecken. Sollte es jemanden mal nach Meiderich verschlagen, bitte die Futterecke aufsuchen. Der ganze Laden hat etwas Patina, ist aber sauber und was dort angeboten wird ist wirklich lecker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2015
    Twin64 gefällt das.
  8. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    In Duissern den ich meine ist direkt gegenüber vom Königs-Haus bzw. Matratzen Direkt! Ist ne Runde Butze, kann man quasi einmal drum herum laufen!

    Oh man, hört sich echt nicht danach an, das man hier noch irgendwo ne vernünftige bekommt!
    Den Curry-Fllitzer kenn ich zwar, aber da bin ich nicht richtig von begeistert, ja, man kann die gut essen, aber dennoch ist das für mich nicht das was ich suche.

    Wenn einer in Wuppertal eine sucht, da könnte ich sofort eine sagen, ist direkt bei mir auf der Arbeit um die Ecke und deswegen bin ich da schon fast Stammgast. Aber egal.
     
    Porthos gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kann nur den Griechen in Beeck empfehlen , GrillRoom !

    Besten halben Hähnchen ( scharf und knusprig ) und richtig geile Gyrospita ;)

    Für Burger werd ich wohl demnächst mal nach Dinslaken zu den Burger Nerds ( ab mitte Feb)
    : https://www.facebook.com/pages/Burger-Nerds/278883248989686

    Sieht vom Konzept so aus wie Hans im Glück, wenns da genauso gut ist, dann wirds nen absoluter Stammladen :)
     
  10. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Bei Real in Grossenbaum gibts mit die beste Currywurst. Dort schmecken aber auch die Pommes sehr gut.

    Ne total leckere Berliner Currywurst bekommt man in Kaiserswerth neben der Strassenbahnhaltestelle. Ist zwar Dummdorf, aber auch noch in der Nähe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    FausR gefällt das.
  11. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Beste Wurst ist selbstgemacht und total einfach, also natürlich die Soße.

    500 ml Cola
    500 ml Ketchup
    500 ml Apfelmuß
    2 EL Curry
    Saft einer halben Zitrone
    Salz

    Cola auf 1/3 der Menge einkochen. Apfelmuß, Ketchup, Curry und Zitronensaft dazu. Kurz aufkochen und mit etwas Salz abschmecken.

    Schneller ist keiner vonne Bude wieder da. Reste in Einmachgläser füllen. Die halten sich locker 3 Monate im Kühlschrank.
     
  12. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Lecker Fritten gibt es in der Pommeserei (ehemalig Frittenwahn). Auch die Wurst mundet. Nur die Soße kann leider nicht viel ...
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wir werden eben jenen in den naechsten Tagen ausprobieren, wenngleich da nicht einmal ein MSV Aufkleber zu sehen ist und mir 'datt' watt und rumgedatte auf der Karte auf den Sack geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    Jan Carew gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    @deepblue120: Werd ich mal ausprobieren. Normaler Ketchup oder Gewürz?
     
  15. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Ganz normaler Tomatenketchup.
     
  16. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    Kommt doch sicher noch auf die Zutaten an.
    Hatte jetzt Natreen Apfelmus, Heinz Ketchup und Bionade Cola (hat weniger Zucker) benutzt um es war etwas säure lastig
     
    deepblue120 gefällt das.
  18. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Das ist schade, liegt aber mit Sicherheit an dem Süßstoff im Apfelmuss. Da solltest Du schon "normalen" nehmen, als mit Zucker.
     
  19. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Iss doch wurscht in Kasslerfeld beim Mega Zoo oder wie der Laden heißt direkt am Kreisverkehr, hat 3 verschiedene Soßen für die Currywurst. Dazu kommt, dass er verschiedene Wurstsorten hat, bisher immer zufrieden gewesen.
     
    rauuul gefällt das.
  20. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Nabend Herde.
    ich hoffe Ihr habt ein paar gescheite Tipps für mich wo man in Duisburg gut frühstücken kann?!?
    Danke im voraus
     
    matthias und Onkel Ruhrort gefällt das.
  21. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Ich könnte das Bellagio am Bahnhof empfehlen! Haben verschiedene Angebote zum Frühstück! Service war wo ich da war zwar nicht der flotteste, aber nun gut, das kann sich ja auch schon wieder geändert haben. Qualitativ war ich zumindest zufrieden.


    Kleines Feedback von mir zum Restaurant "Marmaris", dem türkischen Restaurant an der Ackerfährbrücke! Hmm hmm hmm, ich weiß immer noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es hat alles tadellos geschmeckt (Warmer Vorspeisenteller, gefüllte Aubergine, Lammteller, Baklava), wir sind auch absolut satt geworden. Gezahlt haben wir für zwei Personen (inkl. Gutscheinbuch) für Essen und je zwei Getränke knapp 50€, was denke ich im Rahmen ist. Service ist auch sehr sehr freundlich. Top und Daumen hoch, habe ich auch schon anders erlebt! Das Essen war ins gesamt sehr fettig, was aber z.B. bei Hackfleisch und Aubergine absolut normal ist. Der typische Butterreis dazu war dann einfach so viel. Ich denke einfach diese Küche ist nicht so richtig meins. Ich möchte sie jetzt auch nicht mit der arabischen (Libanon, Ägypten) vergleichen, da gibt es schon noch Unterschiede. Egal, lange Rede, kurzer Sinn, ich kann das Restaurant absolut weiterempfehlen, freundlich, lecker, satt, PASST, auch wenn es wie gesagt nicht so richtig meins ist.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin jetzt nicht so der Hähnchen-Fan, kann aber als Beecker den Grillroom am Markt guten Gewissens empfehlen. Sehr geiler Gyros da, und der Grillteller letztens war auch der Hammer!

    Und die Pommesbude am Haupteingang vom HBF finde ich auch nicht so schlecht, werde sie wahrscheinlich vor dem nächsten Heimspiel mal wieder aufsuchen.

    Aber mit den Empfehlungen ist dass ja so eine Sache, die Geschmäcker sind ja teilweise sehr unterschiedlich.
     
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Marmaris ist wirklich gut.
    Gibt auch genug Gerichte die nicht so fetthaltig sind: Die Lammschulter die ich hatte war hervorragend muss ich sagen.

    Zum Frühstücken: Ich war letztens im Finkenkrug und recht zufrieden.
     
  24. Wir haben vor gut 3 Stunden die Eltern meiner Freundin am Bahnhof (vorne) abgeholt, der Laden stank bestialisch nach altem verbrauchtem Fett.
    Man verzeihe mir bitte diese Worte, aber denen hätte ich aufgrund des Geruchs gerne auf die Theke gekotzt, ohne dort auch nur eine Speise eingenommen zu haben.

    Widerlich!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das ist auch leider öfter so wenn ich mal öfter in die Stadt laufe.
     
  26. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Guten morgen @Bananenmilch ,

    ich wuerde dir gern die sonnenbäckerei am Ballermann 9 empfehlen dieser ist allerdings ein wenig zu weit weg. Auch empfehlen kann ich dir das brunchen im XXL. Viel Auswahl und Kaffee umsonst. Außerdem gibt es Nuggets und chickenwings ohne Gnade. Auf jeden fall gut zum Magen vollhauen!
     
    Onkel Ruhrort und Bananenmilch gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Frühstücks-Bistro "Zum Kännchen" an der Börsenstraße; Ecke Vom-Rathstraße ist ein Klassiker. Kenne es noch als "Brötchen", da gibt es so ziemlich alles, was zur ersten Mahlzeit des Tages gehören kann. Von Megadeftig bis Süß oder leicht.
    OK ich war ein paar Jahre nicht mehr drin, sollte aber gut sein.
     
    Oliver71 und Jessi86 gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Montalbano, wenn ich mir am HBF was geholt habe war immer alles okay. Bin aber auch nicht so oft da. Werde mir dann vor dem Chemnitz-Spiel woanders was zu essen holen. Auf ranziges Fett stehe ich nämlich auch nicht.
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  30. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Hey danke für den Tipp.War heute mal da zum testen. Das Menü "Le Bistro" kann ich nur weiter empfehlen.
     
    matthias und Onkel Ruhrort gefällt das.
  31. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Lt meiner Frau soll man in Seehaus gut frühstücken können. War wohl auch ziemlich voll an einem Dienstag. Ist immer ein gutes Zeichen finde ich. Dagegen gibt es im XXL Aufbackbrötchen und billigmarmelade.
     
    Bananenmilch gefällt das.
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Der Brunch im Duisburger Hof ist auch ganz nett.
     
  33. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Eine Frage in die Runde:
    wo bekomme ich in Duisburg einen sehr guten Flammkuchen zu essen?
    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Für Duisburg weiß ich es nicht, aber in der Tomate in Mülheim schmecken diverse Flammkuchen sehr lecker. Liegt direkt an der Ruhr kurz vorm Wasserbahnhof und hat auch nen netten Biergarten. Wenns im Sommer voll ist, kann es auch mal länger dauern ;)
    http://www.tomate-muelheim.de/
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geh mal ins Webster am Dellplatz, da ist der Flammkuchen schon lecker. Am besten nach einem Spiel denn da trifft man auch noch einige Zebras an.
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  37. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Tomate ist allein schon der Lage wegen ganz cool. Und das Essen schmeckt mir da auch.
     
    Zebra Libre und Stefe75 gefällt das.
  38. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich war letztens in der Speicherei in Homberg.

    http://www.die-speicherei.de

    Mit zwei Personen wird man da schonmal 100€ los, allerdings fand ich die Küche großartig.
    Ich kann mich nicht erinnern, in den letzen Jahren irgendwo ein besseres Steak gegessen zu haben.
    Zur Begrüßung gab's ein Gläschen Champagner, der Service die ganze Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
    Trotz der höherpreisigen Küche eine eher "familiäre" Atmosphäre, fand das ganze Restaurant angenehm wenig
    vornehm.
    Der Blick auf den Rhein hat für mich den Abend perfekt gemacht.

    Ich geh auf jeden Fall nochmal hin, wenn ich ein wenig gespart habe.;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir waren letztes Jahr in größerer Runde im Rahmen einer Hochzeit dort. Sehr nette und unkomplizierte Leute. Für mich gab es ne vegane Ausnahme. Auch die war den Preis entsprechend.
    Absolute Empfehlung mit schönen Blick auf die Ruhrmündung
     
    Oliver71 gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Quelle: www.duisburger-kochquintett.de

    Wenn man sich die Menüs durchliest und das übliche Preisniveau der 5 Restaurants bedenkt scheinen das keine schlechten Angebote zu sein. Wenn man im nächsten halben Jahr in Duisburg mal etwas chicer und besonderer essen gehen möchte sollte man den Link vermutlich abspeichern.

    Ich hab schon wieder Hunger! :hunger:
     
    Menthi, DiScIpLiNe, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Auch wenn es hier ja vornehmlich um Gastronomie in Duisburg gehen soll, möchte ich dieses kleine, hervorragende Restaurant in Essen empfehlen: http://www.hanaus.de/
     
  42. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    War jemand schon im Restaurant königtum in kasslerfeld?
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der 2. von 2 Riesen-Asiaten im Umkreis von 400 Metern?
    Nee, würde mich aber auch mal interessieren.
     
  44. deepblue120

    deepblue120 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    56
    Was soll der Scheiß mit den Riesenbuden zu Gammelpreisen eigentlich? Denkt ernsthaft jemand, daß es da gutgemachtes, authentisches, asiatisches Essen gibt? Ist doch wohl eher ne Glutamat und Fertigküche. Austauschbar und Geschmacksterror.

    Da hat uns D Dorf mit seiner riesigen Asiagemeinde leider einiges voraus. Da kann man gutes asiatisches Essen bekommen. Kostet aber.
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Für frisches, hausgemachtes asiatisches Essen kann ich das Samui am Kuhlenwall nur empfehlen. Müsste hier auch schon mal Thema gewesen sein. Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr dort, früher aber durchaus häufiger und bin nie enttäuscht worden.

    So 500 Sitzplätze Asia-"Tempel" am besten noch mit Buffet und dem Charme eines abgeranzten All-Inklusive-Bettenbunkers werde ich wohl nie verstehen. Da gibts fürs gleiche Geld beim Imbiss meist das bessere Essen...
     
    Kosta, Schumi, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  46. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Das Sawadi wäre ein Beispiel für so einen Imbiss. War vorher in den Örtlichkeiten des jetzigen Samui und ich meine es gibt immer noch nem Sawadi Imbiss in Neudorf.
    Auch zu nennen wäre Madame Nu (heißt der Laden so oder nur die Besitzerin?) am Dellplatz.
     
  47. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Hi!
    Lecker Flammkuchen und pfälzisch angehauchte Küche gibt es an der Düsseldorfer Str. 566. Gegenüber vom Friedhof. Der zapft auch ein leckeres Pils! Empfehlenswert!

    " Riesling am Kamin"

    Gruß
    earthmoving
     
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field

    Leider muss ich mitteilen, dass der Kult-Imbiss Saar im Baerl am 29.April nach über 50 Jahren aus Altersgründen für immer geschlossen hat.
    Wird mir verdammt fehlen!!!
     
  49. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Nicht sein Ernst? Ich wollte da schon längst mal wieder hin:nichtzufassen:

    Mir wurd das Schnitzel hawau fehlen :bengalonv1:
     
    SÜDLICHT und igw459 gefällt das.
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    So Leute, ich suche was in Duisburg, gerne gehoben, aber wo Kinder etwas spielen können.
    Gerne draußen.

    Jemand eine Idee wo man gutes a Essen bekommt und Kinder auch für aufgehoben sind?
     
    esteban gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden