Alles nach dem Spiel beim Halleschen FC

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Schumi, 31 Januar 2015.

  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wichtige drei punkte, habe genau 2 minuten 30 vom radio stream hören können, zum sehen gabs nix und zum lesen keine zeit.

    ICH WILL RAUS AUS DIESER KACK LIGA
    Wochenlang freut man sich und dann sieht man nichtmal etwas..
     
    Docsnyder gefällt das.
  2. Wir haben gewonnen, warum hast Du jetzt schlechte Laune?
    Schau Dir gleich die Zusammenfassung beim MDR an an, danach kannst Du noch immer was schreiben.
    Ausserdem sollten wir mal auf die Auswärtsfahrer warten, da kommen schon noch Berichte.

    3 Punkt im Sack, so fängt das Jahr 2015 doch sehr gut an.
     
  3. Wir waren 6. und sind nun mindestens 4. nach den ausstehenden Spielen. Das nenne ich schon ein Vorrücken. ;)
     
    Twin64, MS-Exilzebra, kamidv und 4 anderen gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Sind nur 2 Mannschaften. Dresden oder Münster (einer bleibt hinter uns) und die Kickers. Wiesbaden durch die Niederlage keine Chance trotz nachholspiel. Somit um 2 Plätze hoch mindestens.
     
    49 Jahre Fan und Markus gefällt das.
  5. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Dem kann ich nur zustimmen, auch ohne Probleme auf Mobilgeräten mit höherem Android-Release abzuspielen... Hätte nichts dagegen, wenn unsere Liveberichterstatter sich nach der Technik erkundigen und hier oder auf der MSV-Seite ein Einschaltknopf erscheint. Meine Lieblingsapp für Heimspiele ist allerdings die Dauerkarte.
     
    kamidv gefällt das.
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    DU
    Radio wer, mit was?
    Hier von Berichterstattung zu sprechen ist wohl etwas übertrieben. Die Gesamtzeit der Einblendungen ist gefühlt kürzer als eine Werbepause. Einen Sender den man nicht braucht (m.M.).
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ab 16.30 Uhr gibt es beim MDR TV Zusammenfassungen der Spiele, dann wissen wir alle etwas mehr !
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    DU
    Na so dramatisch würde ich das nicht sehen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Bei so einem Spiel fragt man sich nachher: War es schlecht oder besser keine Live-Bilder gesehen zu haben. :rolleyes:

    3 Punkte zählen...weiter immer weiter...!!!
     
    MS-Exilzebra und Privatsphäre gefällt das.
  10. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich freue mich über jeden Punkt. Das Spiel war grottig.
    Übrigens muss ich nicht auf die Auswärtsfahrer warte, ich kann telefonieren.
     
    Blutwurst, Bundlagerboy und Old School gefällt das.
  11. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,658
    Zustimmungen:
    7,631
    Auch bei mir wirft das Spiel Fragen auf, aber so komplett fatalistisch destruktiv ist doch quatsch ohne was gesehen zu haben. Die Kritik hier im Forum an seiner Aussage ist berechtigt!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Radio Duisburg ist Terror für die Ohren.

    NULL Emotion.

    "Oh, Gelb-Rot Wolze..." (übrigens 2 Gelbe in 5 Minuten)

    Dann drücken sie versehentlich den Knopf für den Torjingle. Fehlalarm.

    In den Schlussminuten wird erstmal nichts dazu gesagt, wie lange nachgespielt wird... Unfassbar.
     
  13. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Kicker.de: "Erstmals in der Drittligageschichte gewann der MSV Duisburg gegen den Halleschen FC. Im vierten Anlauf gewann die Zebras in einem am Ende recht spektakulären Spiel mit 2:1 und polierten damit ihre Bilanz gegen den HFC auf nun einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage auf."

    Wer mehr verlangt, ist ein Schwein. ;)

    Hoffen wir mal, dass diese Statistik für die Ewigkeit Bestand hat ... da es NIE WIEDER ein Drittliga-Duell mit Halle geben wird ...:tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Prinzip hat doch die Mannschaft alles richtig gemacht, einen sehr wichtigen Dreier auswärts geholt, King hat wieder getroffen, was für sein Selbstbewußtsein und die kommenden Spiele sehr wichtig ist. Janjic steht auf Platz 2 der Torjägerliste in Liga 3. Scheint auch im Großen und Ganzen ohne langwierige Verletzungsausfälle für die Mannschaft geblieben zu sein. Einziger Wehrmutstropfen die Gelb / Rote für Wolze, wird sicher 2 Spiele pausieren müssen. Die Voraussetzungen für das nächste Heimspiel wurden optimal geschaffen, als Tabellzweiter ( wird wohl morgen dann Platz 3 ), mit einem Auswärtssieg im Rücken, könnten auch mal mehr als 11.000 Zuschauer kommen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,516
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hauptsache gewonnen, wie der Sieg zustande kam, interessiert in einigen Tagen kein Schwein mehr. Guter Auftakt, nächste Woche bitte nachlegen...
     
    Hueby, 49 Jahre Fan und ChristianMoosbr gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Bohl ist beim Elfmeterfoul auf die Schulter gefallen und hat sich dort verletzt laut kicker. Bitte, bitte nichts Schlimmes, denn mit dieser Verletzung ist er letzte Saison in Cottbus wohl wochenlang ausgefallen! Abwarten...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  17. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Der Bericht vom kicker - von denen scheint ja einer im Stadion gewesen zu sein - liest sich nicht soo schlecht.
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mal Merksatz Nummer eins: wenn das Ergebnis stimmt, stimmt immer auch die Leistung. Denn dies ist Profisport! Und wer auf einem direkten Aufstiegsplatz steht, hat genau soviel geleistet, wie sein musste.

    Was im Profisport bedeutet, er hat alles gegeben, was drin war. Für mich braucht diesbezüglich auch keine Anaylse der Auswärtsfahrer abgewartet zu werden.
    Und wenn dies "schon wieder das alte Schema" sein soll: Bitte gern! Immer weiter damit!

    Aber vielleicht ist Eiskunstlauf für Ästheten ja sowieso die schönere Sportart. Im Fussball kommt die "Haltungsnote" jedoch einzig und allein anhand der Zahl unter der Kategorie Tabellenplatz zustande.
    Und es gibt nur zwei mögliche Haltungen: oben mit dabei oder unten mit drin.

    Einziges echtes Manko für mich: wieso Wolze schon wieder Gelb-Rot, also gleich zweimal Gelb in einem einzigen Spiel? Das nervt einen echt langsam ein bisschen, Mann!
     
    SvenS gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, MSV in MDR.
     
    Fox gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich aber! :chap:

    Eminent wichtig, dass es nicht wieder so ein ergurktes Remis war, das man aus Halle mitgebracht hat. Sondern nur das, was zählt, nämlich ein 3er. Schön spielen und Tore machen kann man gegen andere Gegner. Und gegen 10 Mann wird es nicht immer einfacher. Man sollte nicht vergessen, dass die Truppe auch personell immer wieder neu zusammengewürfelt wird (werden musste), da ist das schon ein sauberer Auftakt.

    Luft nach oben? Ganz bestimmt, aber die Kür darf GERNE auch später kommen. Jetzt heißt es weiter ARBEITEN und oben einnisten. Auch und gerade, wenn wir morgen auf Platz 4 rutschen sollten. Für mich heißt es heute erstmal: Schwamm drüber, über alle Unzulänglichkeiten.

    Möge Chemnitz kommen! :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  21. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Warum soll der bei ner Gelb roten Karte zwei Spiele pausieren ?
     
    Thorgrim79, ze1970bra, veit4life und 3 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Solche Überschriften lassen doch das Zebraherz höher schlagen, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, weil die anderen ja noch spielen müssen.

    " Duisburg nutzt Gunst der Stunde: MSV springt auf Rang zwei "

    Link: http://www.handelsblatt.com/fussbal...tunde-msv-springt-auf-rang-zwei/11309422.html

    Und solchen Aussagen kommt nach dem Spiel eine wirkliche Bedeutung zu :

    "Unterstützt wird der MSV von 500 mitgereisten Duisburgern. „Wahnsinn!“, so Pierre de Wit zu „Zebra-TV“, “wir hoffen das wir ihnen etwas mitgeben können. Wir fahren dorthin um zu gewinnen, ganz einfach.“

    http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-mission-aufstieg-startet-in-halle/
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weil er vom DFB für ein Spiel gesperrt wird und der Trainer ihm vielleicht noch eine " Denkpause " verordnen will :D
     
    dirk82 und MrHyde gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Oder um 16:50Uhr im WDR
    Sport im Westen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Egal wer gewinnt , der Sieg geht immer in Ordnung und wenn es nur eine Kleinigkeit besser war.In diesen Sinnen 3.Punkte , ein Tor mehr geschossen als der Gegner und leider keine Null in der Abwehr .Trotzdem
    gewonnen :)
    Schönes Wochenende
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich bin ja maaaa so enttäuscht :frown: die ganze Woche haben mich viele Leute geärgert, überhaupt läuft es nicht so rund und nu ist Samstag und nicht einmal mehr auf mein Ventil ist verlass. Da gewinnt der Spielverein einfach und ich kann mein Ventil nicht öffnen. Gut, so dolle waren se wohl nicht, aber so richtig drüber freuen, dass ich mich nicht richtig ärgern kann ich auch nicht. Da muss sich doch was finden lassen damit ich ma so richtig :fluch: . Nu denn, die Doofen Bayern haben verloren, aber die haben auch mal schlecht gespielt. Und dieser Spielverein wohl auch nicht so dolle und trotzdem 3 Punkte in einer Liga, welche mit normalen Fußball mal so gar nix am Hut hat. Aber nächsten Samstag geht es ja weiter, da besteht Hoffnung dass die mal und so und dann aber :fluch:
     
    pommeswalter, Carsten, #Dirk# und 17 anderen gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    a)
    gegen die schwächste heim-mannschaft in 85 min überzahl nur dank gnädigem schiri, der ein handspiel übersah, ein glückliches 2-1, ohne viele eigene chancen erstolpert, dass macht wenig hoffnung für die rückrunde! wolze fehlt zudem gegen den cfc.

    b) ganz wichtiger dreier gegen spielstarke hallenser, die mit ihrem durchaus stark besetztem kader gezeigt haben, dass sie auch weiter oben in der tabelle stehen könnten. wer, wie der MSV auch solche dreckigen punkte einsammelt, steigt auf!
    jetzt alle mann in die arena und dann nachlegen!


    bitte macht euer kreuzchen !

    c) eine -dazwischen meinung- ist unzulässig, weil arg differenzierte beiträge zu wenig
    diskussionstoff und angriffsfläche bieten. ;)
     
    renton1, yogi, Hombergerjung und 4 anderen gefällt das.
  28. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo Dauernörgler,

    der MSV hat gewonnen;
    wieder mal mit einem "Scheißspiel".

    Ich glaube, die werden auch mit einem "Scheißspiel" aufsteigen.

    Ich liebe "Scheißspiele".

    Stellt Euch mal vor, die kombinieren sich zu Tode.............

    Dann werden wir 4.
     
    ChristianMoosbr, Fossil66, Hueby und 2 anderen gefällt das.
  29. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Jetzt erkläre mir doch mal jemand, warum man erst nach einer 5minütigen TV-Zusammenfassung was schreiben darf, und nicht nach 90 Minuten Radiobericht und Liveticker, die beide ungefähr das selbe Fazit gezogen haben. Ach so, weil der Radiobericht ja durch die hallenser Brille beeinflusst gewesen sein könnte. Dann warten wir mal auf den völlig objektiven Bericht der Zebras ;)

    Naja, hauptsache gewonnen :wein:
     
    kamidv und JackeWolfshaut gefällt das.
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    „Das allerbeste am ganze Spiel war das Ergebnis … Obwohl wir mit einem Mann in Überzahl waren, haben wir keine Ruhe ins Spiel bekommen. Wir waren nicht spritzig genug – da hat man dann eben doch gemerkt, dass wir in den vergangenen 14 Tagen seit dem Bremen-Spiel keinen Test mehr bestreiten konnten."
    Zitat von Lettieri auf der MSV-HP. War dann wohl tatsächlich kein gutes Spiel unserer Truppe. Aber die selbstkritische Aussage freut mich, Gino wird entsprechende Maßnahmen ergreifen!
     
    Carsten, Vorstopper, hightower und 3 anderen gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja watt denn?

    Selbst der Trainer lässt deutlich erkennen, wie die Leistung war:

    Unser Trainer Gino Lettieri: „Das allerbeste am ganze Spiel war das Ergebnis … Obwohl wir mit einem Mann in Überzahl waren, haben wir keine Ruhe ins Spiel bekommen. Wir waren nicht spritzig genug – da hat man dann eben doch gemerkt, dass wir in den vergangenen 14 Tagen seit dem Bremen-Spiel keinen Test mehr bestreiten konnten.“ Und zum erkrankten Kevin Scheidhauer, der sich am Tag vor dem Duell in Halle krank meldete: „Kevin hat einen Virus, wird uns in den kommenden 14 Tagen fehlen.“

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6263

    Lettieri finde ich weiterhin gut.
     
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vor genau fast einem Jahr bei fast exaktem Wetter rund 65 km östlich von hier - ein Gestolpere ohne Herz und Verstand. Ein Trainer stellt sich vor die Presse und hat ein gutes und, nein eigentlich das beste Auswärtsspiel der Saison gesehen, das bei einer stümperhaften Niederlage gegen ein Team, welches die Wochen zuvor nix geholt hat. Nun ein Jahr später, weiter im Osten, kickt man gegen ein Team welches in den Spielen zuvor deutlich im Aufwind war. Nach den Infos die man bis jetzt hat, auch von vor Ort, war es wirklich ein Grottenkick, wie im letzten Jahr. Jetzt stellt sich ein anderer Trainer vor die Mikrofone und sagt dass man wirklich schlecht war aber hey, 3 Punkte sind es geworden. Habe ich schon vor 14 Uhr daran geglaubt dass es in diesem Jahr was wird, so bin ich nu überzeugt dass wir im Mai in den wirklich bezahlten Fußball zurückkehren :msv:
     
  33. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Nach Radio (MDR Info und grottenschlechtem Radio DU) und (natürlich) dürftigen WDRIII Bericht und den wohl sehr realistischen Beurteilungen vom Trainer und von Dausch immer noch Freude über drei wichtige Punkte, aber ob der dürftigen spielerischen Leistung trotz Überzahl muss man für das nächste Spiel schon wieder einen Rückschlag einkalkulieren,,,???
    Hilft nur zum Sieg schreien, auf gehts gegen Chemnitz
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    SIEG!!! Mir scheiß egal wie! Hauptsache gewonnen und 3 Punkte im Sack!

    Dieser Sieg kann wohl einer der wichtigsten der ganzen Saison gewesen sein! So aus der Winterpause ist doch klasse! Testspiele bestätigt, ich bin zufrieden! Das wir nicht so ein Offensivfeuerwerk wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit abliefern war doch wohl klar! So ein Spiel werden wir wohl diese Saison auch nicht mehr erleben! Aber mir persönlich ist das scheiß egal! Und wenn wir jedes restliche Spiel dieser Saison so gewinnen ist doch alles in Butter!

    Wichtig ist jetzt, nächste Woche unsere Heimserie nicht reißen zu lassen und möglichst 3 weitere Punkte zu holen und dann geht es auch schon auf die Alm!
     
    ChristianMoosbr und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lettieri hat auch bei mir einen Stein im Brett, weil er klare Worte findet. Und wer Lettieri kennt, der weiß, dass er intern dann noch klarere Worte finden wird. :)

    Was mich schon wieder nervt, ist die erneut aufkommende Seuche. Scheidhauer Virus. Bohl auf die Schulter gefallen. Gardawski? Wolze gesperrt.
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich finde das schon komisch.
    Verlieren wir wird gemeckert.
    Gewinnen wir wird gemeckert.
    O.K., es ist nicht wirklich komisch, ehrlich gesagt geht mir das gehörig auf den Sack.
    Viele sagen hier man kann verlieren, Hauptsache die haben gekämpft. Warum kann man denn dann nicht auch sagen, die waren Scheis.se aber haben gewonnen?
    Also von mir aus können die immer Scheis.se spielen wenn die dann gewinnen, das würde nämlich was bedeuten? Na, wissen das die Nörgelköppe? Oder müssen die sich jetzt schön ihre Sprüche fürs nächste Spiel zurecht legen?
    Ich bin mehr als Happy über drei Punkte, weiter so.
     
  37. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    So, nach dem ich das Spiel beim MDR gesehen habe, sage ich, DANKE Schiri.
    Klarer Elfer gegen uns nicht gegeben. Und Gino muss mal eine klare Ansage gegen unsere unfairer Spielweise machen. So schwächen wir uns selber. Wir hätten mehr Gelbe bekommen müssen. Beim Gegentreffer sieht man klar das mehrere Spieler versucht haben nur auf die Knochen zu gehen anstatt zum Ball zu gehen.
    Auch hätten gleich mehrere Spieler von Halle gelb bekommen müssen als sie den Elfer forderten, auch der Trainer war nicht ohne. Fazit, 3 glückliche Punkte und die Schiris sind Graupen in der 3. Liga.
     
    Vorstopper und bignik gefällt das.
  38. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Zebra-Fans,

    genau so sehe ich das auch !
    Bin bereits über 50 Jahre Zebra-Fan und werde es auch weiterhin bleiben !

    Der Termin der Aufstiegsfeier beim letzten Heinspiel am 16.5. um 13.30 gg. Hostein Kiel ist bereits bei mir fest terminiert, bedeutet, ich aus dem
    tiefsten Bayernland (Ingolstadt) bin dann vor Ort und werde es mit Euch so richtig krachen lassen !!!

    3 Punkte und Wochenende, darauf ein Pils oder zwei .... haltet die Ohren steif ... bin dann ...
     
  39. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Etwas Glück hatten wir schon. Klares Handspiel von Bajic. Das hätte Elfmeter für Halle geben müssen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    So....nun nach dem Spielbericht auf MDR ? Gab das wieder was auch die jungen Kollegen am Fan-Radio kommentierten. Äusserst bescheidene Leistung und unglaublich viel Dusel. 10 Hallenser deutlich engagierter und besser und spielbestimmend. Ach ne....MDR ist ja Ostfernsehen. War realiter bestimmt alles ganz anders.

    Leute. das ist nicht souverän was da gezeigt wurde von jemandem, der aufsteigen will. Souveränität wird bei dem viel- und hochbesetzten Feld der Aspiranten auch maßgeblich sein am Ende.....
     
  41. So, Zusammenfassung auf MDR geschaut.

    Diese hat sicherlich keinen 100%igen Wert, was die exakte Abbildung der Realität angeht, aber immerhin.

    Mein Fazit:

    - klare rote Karte für den Keeper und Elfer
    - klarer nicht gegebener Elfer beim Handspiel von Bajic. Den MUSSTE man eigentlich geben.
    - klarer Platzverweis für Wolze, dümmer geht´s nimmer.

    Und wenn die tatsächlich alle Hallenser Chancen gezeigt haben, dann hatten die vielleicht 3 oder 4 nennenswerte, davon vielleicht 1 Großchance und den nicht gegebenen Elfer.
    Wenn man den Vögeln vom HFC-Fanradio Glauben schenken sollte, dann muss der MDR ja Dutzende von skandalösen Schiri-Entscheidungen ausgelassen haben.

    Ergo:
    Wir haben sicherlich selbst kaum was für das Spiel getan, aber nach früher Führung und Überzahl auch kaum Chancen für den Gegner zugelassen.
    Den Sack haben wir in der Nachspielzeit erst viel zu spät zugemacht, aber wir haben den Auswärtsdreier geholt, der uns tabellarisch weiter nach vorne bringt.
    Mund abputzen, über den Dreier freuen und nächsten Samstag den MSV vor Ort gegen heute recht starke Chemnitzer unterstützen ! :old:
     
    Stefe75, Oliver71, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  42. Junge, die Kommentatoren haben jeden Zweikampf als Brutalität kommentiert, hast Du davon was im TV gesehen ? Ich nicht (außer die Aktion von Wolze natürlich).
    Was die da reportiert haben, scheint doch arg mit der HFC-Brille gesehen worden zu sein.

    Was nützt dem HFC der Ballbesitz, wenn Sie keine ernsthaften Chancen kreieren ?

    Ich gebe Dir aber recht, dass der MSV insgesamt zu wenig nach vorne gemacht hat. Beim Rest liegst Du aber falsch.
     
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wichtig ist, dass wir ENDLICH einen Trainer haben, der nach solchen Spielen keinen Schmu erzählt! :old:
     
    Söäään, #Dirk#, footlocker und 12 anderen gefällt das.
  44. Man könnte heute auch treffend zusammenfassen, dass wir einen wichtigen Dreier geholt haben, jedoch ohne Glanz und mit einer Leistung, die zumindest nicht zum Abheben berechtigt.
    Da ist - zum Glück - noch reichlich Luft nach oben, aber wenigstens gewinnen wir in dieser Saison auch mal solche Spiele. :)
     
  45. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    zuerstmal: Welchen Sack haben wir wann zugemacht ? Noch 2:1 kassiert in letzter Minute, da war der Sack erst mit Abpfiff zu und die ganze vorangegangene Spielzeit aber sowas von auf.

    Und lass das Ding, was Wolze unfreiwillig und äusserst ungeschickt auf der Linie irgendwie über die Latte bugsieren lässt mal drin sein. Klar hatte Halle kein Reisenchancenplus, aber der Fan-Radio Eindruck wurde im MDR Bericht bestätigt: Gespielt haben die, nicht wir, und das 80 min. in Unterzahl. Vor dem Hintergrund einr guten Vorbereitung, einer ehöhten Qualität und eines neuen Anspruches (was man so lessen konnte in der Winterpause) sehr enttäuschend und ein wenig besorgniserregend
     
    Vorstopper, Dietz und zebraweissblau gefällt das.
  46. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Keinen Schmu.... reden, ist die eine Seite;
    keinen Schmu.... spielen die andere.

    Mit diesem Kader muss auch mal spielerisch was kommen.:o
     
    Vorstopper und Dietz gefällt das.
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Letztendlich ist es mir scheis.segal wie wir die Punkte holen, und wenn wir den Ball reinpusten, ich will raus aus dieser Drecksliga.
    Scheis.s Stadien
    Scheis.s Schiris
    Scheis.sweite Anfahrten
    Scheis.swenig Zuschauer
    habe ich ne Scheis.se vergessen ;)
     
  48. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,562
    Ort:
    Heede
    Ja, die Obersch....weil keine TVÜbertragungen
     
    9NICI9 gefällt das.
  49. Dat is Düsburch !

    Ein richtungsweisendes Spiel bei schwierigen Platzverhältnissen gewonnen und gefühlte 30% der Userschaft hat ganz viel zu meckern. :D
     
    Carsten, Ketomo, 4tree und 4 anderen gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sind wir nach dem MDR-Bericht noch schlauer? Naja.

    Loben kann man zumindest einige Einzelaktionen gegen sehr beherzt agierende und unbequeme Hallenser. Toller Janjic - Elfmeter. Zuvor toller King-Pass, der später beim 2-0 cool bleibt, während Feltscher das Tor mit Einsatz und Vorwärtsdrang super vorbereitet. Rata auf der Linie mit Licht. Und -kommen wir zum Schlechten- wohl im Rauslaufen mit Schatten. Wolze klärt am langen Pfosten den Kopfball eines Hallensers,auf der Linie, der nach Eckball im 5-Meterraum völlig freisteht! Zuordnung? Strafraumverteidigung wirkte in den gezeigten Szenen vogelwild. Ungewohntes Schiriglück, aber Elfer und Rot waren absolut o.k. Torchancen des MSV nicht vorhanden oder vom MDR unterschlagen? Wohl Ersteres. Denn Hajris Halbchance wurde gezeigt. Eigentlich eine 100%ige. Kommt ziemlich frei zum Kopfball. Meine Güte... So kennen wir seine laschen Offensivkopfbälle. Nach Führung wieder planlos. Ging wenig nach vorne. Die Ausschnitte machten aber den Eindruck, dass man körperlich voll dagegen gehalten hat. Man stieg wohl gut ein. Und Halle war ein starker Gegner. Selbstbewußt durch gute Testspiele. Doch die hatten wir auch. Die vermittelten Eindrücke fielen so aus, dass Halle spritzig und unglaublich leidenschaftlich war. Da muss man erstmal gewinnen. Bei der schlechtesten Heimmannschaft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden