Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 31 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mein Körper ist schwach, aber meine Beine sind unruhig. Trotz Grippe werd ich mich zur Nord begeben. Wer heute kneift, der hat die letzten 2 Jahre unserer Vereinsgeschichte nicht verstanden.

    Heute ein Köpi mit Vitamin C:p
     
    Matze, Der Matthes, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  2. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    So, eben zum Kiosk nen Köpi holen und einstimmen... ich bin heiß2000. Bis gleich!
     
    Viererkette und Franz gefällt das.
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  4. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Trainer der 3.Liga vor der Saison folgende Einschätzung der Aufstiegsränge hatten:

    1. Bielefeld 16 Nennungen
    2. Wehen Wiesbaden 12
    3. Cottbus 8
    4. Münster 6
    5, Dresden 6
    6. Halle 6
    7. Osnabrück 5

    Der MSV wurde gerade mal 4 Mal genannt

    Deswegen freuen wir uns einfach, dass der MSV im neuen Jahr weiter ganz oben mit spielt.
    Wir hoffen jetzt aber auch, dass die Mannschafft nicht nur weiter oben mitspielt,
    sondern auch die Fans endlich auf diesem Weg mitnimmt und erkennt wie wichtig der 12 Mann
    auch in dieser Saison noch sein kann !!! :-)
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Shice auf Wetter, shice auf Zuschauerzahlen und auch sonst irgendwelchen Mist.
    Heute zählt nur eins, kämpfen und siegen!!!!!!! Ok sind zwei sachen :D

    Mir egal, wie shice das Spiel letzte Woche war und wie Shice das Spiel heute wird oder nächste Woche oder die ganze restliche Saison. Wenn wir unsere nötigen Punkte holen, um diese Liga endlich wieder zu verlassen, kann ich damit leben, auch wenn ich mich im Stadion und nach dem Spiel zu Hause über das wie aufrege, spätestens Montag zählen ur die 3 Punkte auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!!!

    Aug gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!
    Alle zusammen für unseren Verein!!!!!!!!
     
    Streifenlily und embe gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute 3 Punkte und wir setzen uns erst einmal oben fest. Bielefeld muss heute auch erst mal gegen die erstaunlich starken Fortunen gewinnen. Unsere Mitstreiter auf die oberen Plätze spielen teils gegeneinander. Spannender Spieltag.
    Heute braucht das Team die Galligkeit und Laufbereitschaft, um das Spiel für sich zu entscheiden. Trotz der erneuten Ausfälle traue ich das unserer Truppe zu.
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ganz wichtiger Spieltag heute. Bitte Gras fressen und gewinnen :)
     
  8. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Meine Grippe gerade losgeworden.

    Anordnung der Stadionregie:
    Alle Pestilenzler finden sich bitte im Quarantäneblock auf der Süd Untergang gleich neben dem Gästeblock ein..
     
    Viererkette und SchwarzeRose gefällt das.
  9. Bielefeld is morgen, oder? /Klugscheißermodus AUS
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Chemnitz selbstverständlich mit dem todkranken Fink.
    Wir selbstverständlich ohne Albutat und Bohl.
    Alles wie gehabt
     
  11. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden