Alles vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 7 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor dem Stadion gibts welches mit, drinnen kann ich mich an ohne erinnern. Ist ja auch noch Kaffeezeit.
     
  2. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    Neben Bratwurst, Pommes und Brezeln gibt es auch eine breite Auswahl an alkoholfreien Getränken. Im Gästebereich gibt es keinen Alkoholausschank, das Bier und weitere Mischgetränke sind grundsätzlich alkoholfrei.
    info Arminia Bielefeld
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  3. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Das Spiel avanciert immer mehr zum Schlüsselspiel nach den Niederlagen von Münster und Dresden, jetzt ein Sieg und es wird heiß an der Tabellenspitze :jokes20:
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So...mit ein Sieg morgen sind wir 1. Bitte jetzt endlich mal dieser chance nützen.........GO MSV
     
    Dietz, Zebra1973, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt ist es amtlich. Da Münster gerade 0-1 in Erfurt verloren hat, können wir bei Sieg in Bielefeld auf Platz 1 Rutschen :)
     
    Pawel gefällt das.
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Es zählt der letzte Spieltag ;-)
     
    enatzpower und Dietz gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und das sollten alle, die noch überlegen zu fahren, jetzt als weitere Motivation nutzen.
    Morgen stürmt der Meidericher Spielverein an die Spitze der 3.Liga! Seid dabei!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So oder so: Mit einem Sieg sind wir fett dabei, bei einer Niederlage bleiben wir noch dran.

    Das heißt:

    Geht da auf den Platz, habt Spaß und haut raus was da ist, die Tür stand noch nie so weit offen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Die Ergebnisse von heute sind eine Steilvorlage für BEIDE Teams...BEIDE würden bei Sieg auf Platz 1 springen...ist das eine geile Ausgangslage für morgen!
     
    Vorstopper, ze1970bra und Pawel gefällt das.
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Dieser Spieltag schreit nach uns als Machtwinner. Leider ist der MSV gut darin solche Vorlagen nicht zu nutzen. Eine Niederlage wäre definitiv noch kein Beinbruch. Zumal alle Mannschaften, die einen direkt Aufstieg als Ziel haben momentan schwächeln.
    Trotzdem: Die Alm morgen erobern und damit Spitzenreiter werden!
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, es zählt der letzte Spieltag, und "notariell" wären wir sowieso auch bei einem Sieg morgen nicht Tabellenführer, da Bielefeld und die Kickers noch ein Spiel weniger haben und theoretisch noch vorbeiziehen könnten. Aber das ist mir scheiß egal, ich will jetzt morgen diesen Platz an der Sonne! Ran da!
     
    Vorstopper und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer jetzt nicht motiviert ist...

    Munster ohne Schlussphasen-Dusel. Dass ich das nochmal erleben darf...
     
  13. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Morgen holen wir den 3. Sieg nach der Winterpause (werden nebenbei für einige Tage Tabellenführer) und machen einen weiteren Schritt. Dem werden weitere folgen. Das wird unsere Runde, unser Jahr!

    Die Herde kommt ins Rollen, vorneweg an der Spitze das Team und die sportliche Leitung, dahinter folgen die Betreuer, der Vorstand, der Verein und dahinter dann die größer werdende Schar der Fans. Die Staubwolke wird immer größer. Die Herde sammelt sich. Wir kommen ins Rollen und haben nur noch ein Ziel: den Aufstieg im Mai!

    Arminen, macht Platz oder geratet unter unsere Hufe. Die Zebras befinden sich auf dem Pfad der Rückker!!!
     
    Viererkette gefällt das.
  14. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Lieber MSV, bitte bitte bitte nutz diese Vorlage der anderen Mannschaften aus...bitte!!!!!
     
    Thorgrim79, Pawel, enatzpower und 6 anderen gefällt das.
  15. Schnaggy

    Schnaggy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    165
    Das kann morgen ein historischer Tag werden, habe gerade meine Frau überzeugt, dass wir da unbedingt dabei sein müssen!! Bis morgen dann auf der Alm
     
    Matze und LaMierda gefällt das.
  16. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Erst einmal ist die Ausgangslage doch der Hammer. Wir können den Platz an der Sonne einnehmen und endlich/hoffentlich das Tor zu einer bombastischen Rückrunde auftreten!

    Ja ja ja ich höre die Mahner und mein griesgrämiges Vergangenheits-Ich: "Jung, vergiss es, der MSV hat diese Big Points immer vergeigt! Datt wird morgen nicht anders werden!" ...

    Aber da ist auch dieses Zebra in mir, welches gerade weiß-blau strahlende Augen hat und sich bis morgen 14 Uhr 1000 Mal vorstellt, wie der King das Leder in der 75. Spielminute über die Linie trümmert! Da ist diese Hoffnung und der Glaube, dass die Mannschaft soweit ist, das große Vorhaben "Aufstieg" endlich richtig in Angriff zu nehmen. Morgen können die Jungs sich, uns und der ganzen Welt zeigen, dass SIE die Mannschaft der Stunde ist! Da ich morgen 14 Uhr wahrscheinlich das einzige blöde Zebra bin, das vor verstaubten Skripten und Büchern in der Bibliothek vor nem ruckelnden Stream sitzt und nicht wie der Rest der Herde auf der Alm tanzt, gratuliere ich allen Mitreisenden zu dem Satz den ich mir wahrscheinlich demnächst öfter anhören kann: "Mensch weißt du noch Bielefeld ... ach ne sorry, warst du ja nicht dabei" :D

    Viel Spaß euch allen morgen. Lasst den Stream beben, damit ich mir vorstellen kann, wie geil es wäre im Block mit euch zu hüpfen :D Kommt gesund und mit drei Punkten, zumindest kurzfristig dem Platz an der Sonne und der Gewissheit, dass man auf Bielefeld 6 Punkte in 2015 aufgeholt hat, zurück an die Wedau!!! :)

    NUR DER MSV!!!
     
    eff-bee und Schnaggy gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Welch eine geile Konstellation: Nach den heutigen Ergebnissen sind wir aktuell Vierter. Bei einer Niederlage wird es morgen der fünfte , bei einem Unentschieden der dritte und bei Sieg der erste Platz.
    Ist doch klar, wo wir morgen stehen werden: Auf Platz 1 nach unserem historischen Knaller in Bielefeld.Wenn wir erst mal oben sind kriegt uns auch keiner mehr da weg.
    AUFSTIEG!!!!
     
  18. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Alles ist angerichtet. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist diese zuversichtliche Stimmung hier im Portal. Aus der Erfahrung heraus, kann das eigentlich nur in die Hose gehen, weil es viel zu geil wäre, um wahr zu sein.

    Wenn es morgen zum Platz an der Sonne reichen sollte, bin ich mir sicher, dass auch die Nachholspiele das nicht mehr ändern werden.
     
    dirkmsvfan und Thailand gefällt das.
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir können 1. werden aber was wird passieren, wir verkacken.
    Ich bin mit einem Punkt vollauf zufrieden.
     
    Söäään, Einbecker, Batti1986 und 5 anderen gefällt das.
  20. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Es riecht nach Unentschieden. Gaaaanz vorsichtiges Abtasten. Bloss keine Fehler machen. Dann bleiben beide vorne dabei. Nach jedem zaghaften Angriff, der an der Mittellinie endet, brüllen beide Trainer: Alle zurück!Zurück!
    Aber dann kommt noch eine Ecke in der 89. Minute. Zittern, bleiche Gesichter. Und wer steht richtig - Brani! Es wird aber nicht verraten auf welcher Seite.


    Aaaauuuuuuuuus! Das Spiel ist aaaauuuuuuus!

    PS Übrigens - wir haben nichts zu verlieren. Auch bei Niederlage bleiben wir vorne mit dabei.
    Und Bielefeld muss schon an das Osnasen-Derby denken.
    Und wichtig wäre für, uns wenn Bohl auflaufen kann.
     
  21. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    #270 Harald - gerade gelesen nach meinem Post.
    Ich hab nochmal nachgedacht.
    Ich fürchte, Du hast es auf den Punkt gebracht.
     
  22. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich hoffe, der Mannschaft ist bewusst, was man morgen schaffen kann.
    Wenn wirklich alle kämpfen und mit unbeugsamen Willen spielen, ist alles drin.
    Eigentlich braucht es keiner zusätzlichen Motivation. Wer das nicht kapiert, hat in der Aufstellung nix zu suchen.
    Das Spiel ist schwer zu tippen., alles ist möglich.
    Bielefeld ist nicht unschlagbar. Viel wird morgen vm Mittelfeld abhängen.Ein finaler Pass kann das Spiel entscheiden.
    Ein Fehler in der Abwehr ebenfalls. Das wird auf jeden Fall ne knappe Kiste !!
    Nicht nachlassen und bitte nicht verlieren, auch wenn das noch lange nicht der Untergang wäre.

    Vom 1. bis zum 7. sind es nur 5 Punkte..
    Wow, was für eine Konstellation, was für eine Spannung.. :blondi:
    Das sage einer, die 3. Liga sei langweilig ..
     
  23. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wenn wir morgen auf der Heimreise einen Punkt im Gepäck haben bin ich hoch zufrieden.
     
  24. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Ein Punkt in Bielefeld und danach Heimsieg gegen Köln würde reichen um dick im Geschäft zu bleiben. Der nächste Spieltag hat es nämlich in sich: kickers gegen Bielefeld, Erfurt gg Osnabrück, Münster gg Kiel und Dresden gg Wiesbaden.

    Vorentscheidende Wochen...
     
    Since Brian Scott und Vorstopper gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich fürchte wir sollte Wolze Adrenalinhemmer vor'm Spiel verabreichen. Sonst beisst der gleich allen Stürmern die Ohren ab und grätsch das Mittelfeld weg:panik2::D
     
    Thorgrim79, Red Eagle und eff-bee gefällt das.
  26. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Mit einem Sieg können wir morgen vorerst auf Platz 1 klettern :D
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich möchte morgen nur EINES von unseren Jungs spüren: GEWINNEN WOLLEN! :jokes21:
     
    Twin64, Since Brian Scott, Heede und 4 anderen gefällt das.
  28. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es wird wahr....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    I have a dream.................................der MSV wird am 15.02.2015 um 15.50 Uhr neuer Tabellenführer der 3. Liga !
     
    eff-bee gefällt das.
  30. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    10 Seiten "VOR" dem Spiel, das riecht nach Euphorie. Bei einem Sieg bin ich mir sicher, dass wir die 15k+x gegen Köln knacken!
     
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Is ja nich ganz richtig, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken. Wir sind ja auch häufig schon Aufgestiegen. Also haben wir auch schon ne Menge entscheidender Spiele gewonnen.

    Also haben wir auch morgen alle Chancen. Wir sind mal wieder dran.
     
    kamidv, Since Brian Scott und 4tree gefällt das.
  32. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Für morgen bitte keine frühen Elfer und rote Karten gegen uns. Mit dem Rest komme ich irgendwie klar.
    Auf zur "Mutter aller Spiele".
     
  33. Obwohl wenn ich das zoologisch betrachte fühlt sich ein Zebra sicher nicht auf einer Alm wohl aber wir gewinnen trotzdem weil die Mannschaft mittlerweile besser aufeinander abgestimmt ist und wir doch wirklich
    auch noch die besseren Spieler im Kader haben egal wer spielt.
    Sicherlich wird das spielerisch auch noch mit der Zeit noch besser und dann auch 90 Minuten dominant und konsequent.
    Es wird auch Zeit denn die weiteren Auswärtsspiele Osnabrück,Kickers auch noch in Erfurt und Wiesbaden sind auch nicht gerade leichte Gegner.
     
  34. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Nach so vielen Möglichkeiten, dass der MSV an einem Spieltag den ersten Platz ereicht und die Chancen vertan hat, bin ich der festen Überzeugung, dass es morgen soweit ist.

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey :polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  35. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich sehe hier keinen Grund für die Mannschaft, morgen nicht selbstbewusst in Bielefeld aufzutreten.
    Wir haben ganz sicher genug Qualität im Kader, um der Arminia die Punkte abzunehmen. Konzentriert ins Spiel gehen
    und von der ersten Minute an mit vollem Einsatz um jeden Ball kämpfen und keinen Zweikampf verloren geben.

    Und auch die wohl 3.000+ mitgereisten Duisburger müssen morgen von der ersten Minute an Vollgas geben was den
    Support angeht. Unsere Jungs wird das zusätzlich pushen wenn gleich richtige Unterstützung von den Rängen kommt.
    Ich freue mich, wenn wir da nicht wieder als Gruppe X und Gruppe Y auftreten, sondern als eine Duisburger Einheit!

    Ich kann's kaum erwarten, bis morgen im Stadion!
     
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob es so gut wäre, jetzt schon als Tabellenführer in die Endphase der Liga zu gehen. Auf jeden Fall müssen wir morgen aber so abschneiden, dass wir ganz ganz eng oben dranbleiben!
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin schon heiß wie Frittenfett, ich hoffe die Mannschaft auch. Wünsche mir außerdem für morgen einen megageilen Support der MSV-Fans, dann ist alles möglich...
     
    shanghai gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist egal ob wir morgen Spitzenreiter sind - nicht egal ist, ob die Mannschaft die richtige Einstellung findet. Findet sie diese, schadet es ganz sicher auch nicht an die Spitze zu rücken :).

    Ich muss sagen auch mein Gefühl ist, dass diese Mannschaft einfach dran ist, das ganze Gefüge stimmt gerade - ABER wir spielen eben gegen ein Team, dass diesen Platz schon lange inne hatte - und zu Recht.

    Das heißt es kann auch ganz schnell eng werden - und es wäre schade wenn dann der Support einbricht.

    Das ist ein Spitzenspiel, das jederzeit in beide Richtungen ausgehen kann - nicht zuletzt ein absolut stabiler Support kann das Zünglein an der Waage sein.

    100%, von allen, für 90 Minuten - nur so, nur dann!
     
    niceday, Vorstopper, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tabellenführung schön und gut - wenn wir gegen den TSV Pusemuckel spielen würden, würd ich ja auch sagen - juhu :)

    Aber das morgen ist ein Spiel bei einem der stärksten Gegner diese Saison. Punkt wäre da schon nich verkehrt.. aber wenn n Dreier rausspringt, bin ich auch nich unglücklich.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die Spitze nicht gut wäre, wären wir sie nach Köln wieder los und nicht erst in der "Endphase". ;)

    Für Zuschauerschnitt und Einnahme wäre die Tabellenführung gut, denn dann knacken wir die 15.000 gegen Köln bereits im Vorverkauf.

    Die Tabellenführer bis zum Saisonende unterliegen ohnehin einem häufigen Wechsel. Konstant ist da niemand.

    Ich hoffe, die Mannschaft macht den nächsten Schritt. Im Hinspiel hat sie Bielefeld in den ersten 30 Minuten auseinander genommen, ist folgerichtig in Führung gegangen, wieder vor der eigenen Courage in Angst erstarrt. Aber das wurde ja gegen Chemnitz abgestellt. So eine Leistung wie in Münster wäre morgen unverzeihlich. Wir müssen hellwach sein, beißen und den nächsten Fluch besiegen. Doch, wir können Tabellenführer! Die Mannschaft muss einfach alles für diese Chance tun. Das Dach fliegt schon jetzt ansatzweise weg. Der Riese erwacht und das ist alles nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen kann, wenn man wirklich will und umsetzt.
     
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das merkt man alleine daran, wenn sich Morgen an die 3000 Zebras auf den Weg nach Bielefeld machen.
    Klar, Spiel in NRW, aber Bielefeld wurde meistens immer nur von 1000-2000 Zebras besucht.
    Wenn wir wirklich Morgen den nächsten Schritt machen, kann das wirklich der entscheidende Schritt gewesen sein...
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Maierhofer ist auch da?

    :o
     
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    In Bielefeld haben wir in den letzten Spielen eigentlich immer gut aussehen. Hoffentlich bleibt das auch morgen so.
    3 Punkte wären phantastisch, aber auch mit einem Punkt kann ich voll und ganz leben!!!
     
  44. Morgen alle zusammen an die Tabellenspitze!
     
  45. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Herde,
    weiss jemand ob ich in Bielefeld noch an Karten für den Gästeblock komme ?

    Bei der Tabellensituation muss man doch dabei sein ;-)
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es wird vor Ort noch genug Karten geben
     
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bielefeld platt machen! Vollgas auf Platz und Rängen! Keine Ausreden!
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  48. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf Sieg und fette Beute :tanz:
     
  49. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    So ein Mist.
    Kann nicht schlafen.
    Wie ein pubertierender Teenie vor seinem ersten Date.
     
    footlocker, BillieJoe und Matze gefällt das.
  50. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Marl
    Hallo, hab leider 2 Tickets übrig für das Spiel gegen Bielefeld.
    2x Stehplatz voll zahler
    Die Tickets können in Kreis Recklinghausen abgeholt werden bis ca 10 Uhr
    bei Interesse einfach ne sms 01738072269
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden