15.000 + x gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 8 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entgegen der ersten Befürchtungen kann auch die gestrige Niederlage die Aktion nicht abwürgen.

    Aufgeben dürfen andere, wir machen weiter.
     
    Ketomo, Der Matthes, Viererkette und 2 anderen gefällt das.
  2. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ist morgen jemand im Shop? Wenn ja könnte, der jenige bitte ein Foto von der Spendenbox machen.
     
  3. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Wollte eigentlich nen neues "Arbeitsshirt" für die Firma bestellen, werde mich dann aber wohl oder übel Mittwochs nach der Arbeit ins Auto setzen und 2 Karten für die Box kaufen und was kleineres ausm Shop mitnehmen. Wenn ich schon nicht da sein kann, dann sollen wenigstens andere Spaß haben! :)
     
    Supraman, Organic, Matze und 4 anderen gefällt das.
  4. Wenn du dir noch zwei Kinder besorgen kannst dann sehen auch vier Augen mehr das Spiel.

    Ansonsten tritt mit den Zebrakids in Kontakt. Die müßten Interesse haben wenn du dich früh genug meldest. Muß ja organisiert sein. Sind ja keine Kinderfänger und Betreuer müssen die ja auch haben.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    20.000 + X verschreckt niemanden, sondern ist genau der richtige Maßstab für die Heimspiele gegen Münster und Kiel -sollte der MSV da noch im Aufstiegsrennen sein.

    Nicht klein denken. In den Aufstiegsfinals wäre das absolut machbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Ketomo, LaMierda, matthias und 3 anderen gefällt das.
  6. So, ich hätte da ein paar Flyer dank der Hilfe von Zebra vorbereitet. Hier in Bielefeld habe ich dafür keine Abnehmer. Wenn jemand die unters Volk bringen möchte kann ich sie gerne zusenden.
    Maße: 19 mal 7 Zentimeter (auf meinem Bildschirm zeigt er die in 33 mal 12 cm an)
    Material: Kopierpapier (schon etwas fester)
    Kommt im Original etwas kontrastreicher und satter raus.

    15000 MSV Aktion zur Ansicht.jpg Mit Alle Mann MSV Aktion zur Ansicht.jpg
     
    MSV_Tobi1990, Zebra, hn.Jubi und 4 anderen gefällt das.
  7. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @dom97

    Hi Dom! Ich werde im Shop sein und noch meine zusätzlichen Karten kaufen. Ich mache mal mit meinem Handy ein Foto und versuche es hochzuladen. Falls es nicht klappt melde ich mich per PN bei Dir.

    Die Box müssen wir doch voll bekommen.
     
  9. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß, wie wir das Stadion voll kriegen.
    Der Walter Hellmich steht auf dem Rasen und das ganze Stadion singt mit Mickie Krause
    "Jan Pillemann Otze"
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Oder ganz einfach: "geh doch Zuhause du alte sch.eisse":stinkefinger:
     
    Twin64 gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Herr Sinzig vom MSV hatte mir übrigens auch bezüglich Spendenkarten geantwortet. Der MSV selbst kann Spendenkarten ausschließlich im Zebrashop annehmen (nicht online!!!), da organisatorisch nicht möglich! Deshalb bleibt für Auswärtige und zeitlich verhinderte Fans NUR die Möglichkeit über das Konto von Schauinslandreisen Karten zu spenden!!!
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    GIbt es einen Zwischenstand? Es ist wichtig dass hier auch Wasserstandsmeldungen reinkommen. Entweder um weiter zu motivieren wenn es eng wird, oder um zu zeigen dass wir auf einem richtigen Weg sind und die Messlatte noch höher legen können.

    Hat jemand Infos? Will nicht erst Samstag im Stadion hören 12.745...
     
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    So ich war gerade im Shop und habe eine Karte für die Spendenbox gekauft!!!
    Also ganz ehrlich das wird wieder ne sehr peinliche Sache mit der Spenden-box!!!
    Es wurde groß Angekündigt das sich Bedürftige Personen und Vereine auf diese Karten bewerben können
    und ich könnte SIL sehr gut verstehen wenn es die letzte Aktion ist die sie mit sowas unterstützen!
    Ich konnte meinen Augen nicht glauben und fragte den Mann am Ticketschalter ob das alles ist was gespendet wurde oder ob die Box schonmal
    geleert wurde!?!
    Darauf lachte er etwas peinlich berührt.
    Also mit meiner Karten liegen bis vor 30 Minuten genau 2 Karten in der Spendenbox!!!
    Das ist peinlich, lächerlich und beschämend.
    Ich bin enttäuscht und ich denke ich bin nicht der einzige der über diese beteildigung enttäuscht sein wird.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  14. Bis wann kann man denn dort Karten "spenden" ? Heute ist ja immerhin erst Dienstag.
     
  15. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wo findet man das?
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Old Man

     
    Old Man gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Bis einschließlich Donnerstag also die hälfte der Zeit zum Spenden ist rum.
    Naja also kommen wir bei gleichem Interesse mindestens auf 4 Karten ist ja ein super Ergebniss ;)
    Aber laut deiner Aussage das immerhin "erst" Dienstag ist muss da ja noch einiges kommen.
    Ich mach aber lieber schon ein bisschen eher darauf aufmerksam mit meinem Post damit vielleicht doch noch ein paar mehr Karten gespendet werden.
    Und es wurde ja auch paarmal nach einem Foto der Spendenbox gebeten also ineressiert es ja einige Leute, die bestimmt auch dachten das Ding ist bestimmt
    schon gut gefüllt.
    Hab kein Foto gemacht da es sich bei zwei Karten halt echt nicht lohnt da doch sehr übersichtlich :)
     
  19. Danke, Sascha.

    Also dann sollte @Gerbi doch erst mal locker durch die Hose atmen. ;)

    Da ist doch noch genügend Zeit, den Weg zum Shop zu finden, um ein "Spendenticket" zu erwerben.
    Und SIL hat ja auch schon - wie hier zu lesen war - einige Überweisungen für Tickets erhalten. Da kommt also auch noch was.
    Noch ist da definitiv kein Trend vorhersagbar, ob diese Aktion ein Erfolg wird oder flopt.
     
  20. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Online gespendet fertig und jetzt hacke ich das noch in die sozialen Netzwerke...ich denke, die Aktion muss breiter beworben werden
     
    Old School gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Aktion spricht sich jetzt herum. Die Medien berichten seit gestern umfangreicher. Und gestern war Rosenmontag. Da konnte seitens der Fans nicht reagiert werden. ;)

    Ich habe noch durchaus Hoffnung.

    Förderlich wäre auch, wenn bekannt wäre, wem die Karten zu Gute kommen sollen.
    Das konnte in der Kürze der Zeit noch nicht gewährleistet werden. Deswegen sollte all dies nur der Auftakt für die nächsten Heimspiele sein.
     
  22. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ja alles easy :)
    Wie ich schrieb beziehe ich mich allein nur auf die Box im Shop.
    Lieber mach ich darauf aufmerksam denn es scheinen ja auch andere gedacht zuhaben das die Box schon gefüllter ist.
    Ja genau bis Donnerstag ist noch zeit! deswegen mache ich darauf aufmerksam, damit in den nächsten tagen vielleicht doch noch mehr im Shop spenden.
    Ich weiß, ich kann lesen aber um welche zahl handelt es sich um einige!? :)
    Naja für die Box kann man den Trend bis jetzt schon gut einschätzen.
    Wenn es am ende halt nur 2 Karten in der Box aber dafür 998 über SIL gespendet wurden ist es super.
    Also warten wir es ab ;)
     
    Schumi gefällt das.
  23. Als positive Botschaft deiner Info Gerbi entnehme ich das man von außen sieht was in der Box liegt.

    Wann hätte denn bisher jemand etwas spenden können? So viel wir auf einem Montag nicht los sein auf der Geschäftstelle wenn das nächste Spiel erst Samstag ist.

    Meine beiden Tickets erreichen erst heute den Shop. Und morgen beginnt und endet ;-) der Vorverkauf für das Spiel in Osnabrück. Da wird allerhand Volk auf die Geschäftstelle kommen. Einige potenzielle Spender. Ich denke dann beginnt es schwierig zu werden von außen die Tickets zu zählen. Deshalb warte ich auf das Bild am Mittwoch oder Donnerstag :-)

    Desweiteren haben ja nicht alle die hier unterwegs sind vor die Box zu beglücken. Die meisten wollen direkt Leute aus ihrem Umfeld damit beglücken.

    Wie Schumi schon schreibt: "immer locker durch die Hose atmen", was immer das auch ist, es beschreibt es gut.

    Aber Danke auch für deinen Appell.
     
  24. Zumal der Shop ja auch gestern wegen Karneval geschlossen war. ;)

    Ich denke, da werden heute nach Feierabend doch sicherlich noch einige Spender auftauchen. :)
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  25. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,194
    Ort:
    Niederrhein
    Ich muss sagen , ich bin hin und her gerissen. Einerseits finde ich die Aktion mal wieder aller erste Sahne !

    wenn ich aber unseren Strafenkatalog sehe, könnte ich zu viel bekommen.

    Nachdem Bielefeld sehr ordentlich gelaufen ist, werde ich auch spenden. Allerdings werde ich nix mehr machen, wenn ich auch nur einen Bengalo irgendwo in der Hand von einem MSV er sehe. Ich habe keine Lust mehr, dass der gute Wille von uns , von diesen Hirnis mit Füssen getreten wird und die Kohle in Rauch durch irgendein Stadion wabert.
     
    Anne Wedau, Hueby, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In diesem Fall geht es aber ja grundsätzlich erst mal darum, den Zuschauerschnitt nach oben zu treiben.
     
    jonny McPot und DONATUS gefällt das.
  27. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    War in der Pause vor einer Stunde kurz im Shop. Sind jetzt so ca 15 Karten drin, würde ich schätzen.

    Könnte jemand der Facebook hat, die Aktion mal bei Radio Duisburg posten/erwähnen?

    Ach ja, nicht den alten Trick vergessen: Tickets vorm Einwerfen, leicht knicken, sonst sieht es selbst bei 100 flach übereinander liegenden Tickets noch leer aus ;-)
    kurz abgewehrt und wieder vor, dann Janjic, Paß und Toooor!
     
    Since Brian Scott und dom97 gefällt das.
  28. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Auf vielfachen Wunsch noch ein weiteres Highlight, für diejenigen die mit Mickie Krause nicht so viel anfangen können... :-)

    "Schon vor dem Anpfiff wird Comedian Markus Krebs, gebürtiger MSV‘er, frech mit seinen aktuellen „Bierdeckel-Jokes“ für tolle Unterhaltung sorgen.
    Der „Mann hinter dem Bauch“, ein Ruhrpott-Original wie es im Buche steht, reißt seit Jahren nicht nur die Zebra-Fans mit seinen Auftritten als „Hocker-Rocker“ von selbigem!"

    Und Markus Krebs geht immer...! :-)
     
    Twin64, eff-bee, ClouSF und 35 anderen gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,777
    Geil!
    Man wäre ich gerne dabei!
    Hört sich doch mega an :)
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Markus Krebs. :jokes66:
     
  31. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nicht nur wegen der Events......
    SLR tut dem MSV gut !!!!!!
     
    eff-bee gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,632
    Ort:
    DU
    Geile Sache. Danke an Schauinsland. Kleiner Tipp am Rande: bitte an der Stadionakustik feilen. Selbst Interviews verstehe ich kaum in Block I. Wir wollen den Herrn Krebs doch auch verstehen.;)
     
    Batti1986, eff-bee und Zebrafuchs gefällt das.
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich kann die Aussage von @DefinidoMSV bestätigen. Ich war auch gegen 13.30 im Shop und es lagen nur wenige Karten in der Box. Ich meine aber verstanden zu haben, dass die Box mal geleert worden ist. Allerdings sollen bisher noch nicht so viele Karten insgesamt gespendet worden sein.

    Hier geht es aber um eine 2 geteilte Aktion. Zum einen kaufen Fans zusätzlich Karten über den Shop und Eventim, welche wir nicht in der Box sehen und es kann ja auch noch Geld überwiesen werden. Die Aktion läuft ja noch nicht so lang und es werden noch Spenden/Karten eingehen, da bin ich mir sicher. Durch die SIL Aktion werden auch noch einige Fans angesprochen werden, so dass zusammen mit den Ölner Fans eine Zuschauerzahl zwischen 14.-15.000 möglich ist.

    Wie auch immer die Zahl am Ende Aussehen wird, wir werden unsere künftigen Bemühungen nicht davon abhängig machen, wenn es mal nicht Rund läuft, oder durch eine vorherige Niederlage die Ausgangssituation nicht so günstig erscheint. Fakt ist doch, dass wir da sind, wenn es hakt. Sollte es sportlich mal durchgängig "Brummen", können wir uns zurücklegen....aber auch nur dann.

    Aufgeben gilt nicht.:stop:
     
    eff-bee und Organic gefällt das.
  34. DinZe1957

    DinZe1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    34. DinZe1957 (und Sohn + 2 Block 9 Oberrang(Oma und Mutter ))
     
    Since Brian Scott und Viererkette gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aktion jetzt auch im Videotext auf WDR 3 Seite 220!!!!!!!!!!!
     
  36. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    so war grade im shop habe meine zusage eingelöst.:o

    habe keine familienkarte geholt da das kind krank geworden ist.

    habe dafür 2 stehplatzkarten geholt 1 in die box und eine für meinen kumpel den ich ein wenig überreden musste :streit:

    in der box ist leider noch ein wenig ebbe.:fluch:

    also zebras ab zum shop und die box voll machen:wein:
     
    Viererkette gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Ich weiß gar nicht was hier für ein Wind gemacht wird, dass noch nicht so viele Karten in der Box sind.
    Die meisten werden Karten für Freunde und Bekannte gekauft haben, oder bringen am Samstag, so wie ich, jemanden zusätzlich mit.
    Außerdem gibt es ja auch noch die super Möglichkeit auf das Konto von SIL zu überweisen.
    Warum bricht hier eigentlich in letzter Zeit in fast jedem Thema Panik aus? :panik2:
     
    Viererkette und 47057 gefällt das.
  38. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich hoffe, dass wir die Schauinsland-Reisen-Tribüne so schnell, wie möglich füllen können, sodass der Oberrang geöffnet werden muss. Los Zebras, mobilisiert alles, denn nur gemeinsam können wir das schaffen.

    Bitte auf der Facebookseite posten.
    Danke!
     
  39. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Also, dass hier Panik ausbricht, kann ich nicht bestätigen. Es ist eben nur jeder sehr engagiert und bemüht, die Aktion zum Erfolg zu führen. Das "Wind machen" wegen der leeren Box sehe ich als bloße Motivation aller an, die Box zu füllen. Das ist doch völlig in Ordnung und gut so, denn ohne eine gewisse Hartnäckigkeit hätten vielleicht auch frühere Aktionen nicht so gut funktioniert und dazu beigetragen, dass wir aktuell eine Lizenz haben.

    Deshalb schließe ich mich an: Bringt zum Spiel am Samstag Leute mit, die sonst nicht hingehen würden, füllt die Box mit Spendentickets und/oder überweist dafür etwas an das von SIL zur Verfügung gestellte Konto, soweit es mit Euren wirtschaftlichen Möglichkeiten zu vereinbaren ist! Wer sich das nicht leisten kann, wird aber sicher selbst in der Arena sein, und dafür dann die Mannschaft für 2 zum Sieg schreien!
     
    Gerbi, Old School, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wegen der (noch) nicht gefüllten Spendenbox im Zebrashop, bin ich auch noch entspannt. Diese Möglichkeit wird wahrscheinlich am wenigsten genutzt werden...aber es ist gut, daß es sie gibt und toll, wie engagiert viele hier im Forum sind, um die Aktion, zu einem Erfolg zu machen! Weiter so! Habe selbst gerade das Geld auf das SIL Konto überwiesen für die 2 zusätzlichen Karten! Und am Spieltag selbst wird bestimmt auch noch was an der Tageskasse gehen!
     
    Viererkette und ewig treu gefällt das.
  41. Habe heute auch nochmal nachgelegt mit Nr.3. Die die vor Ort einwerfen könnten den Kniff mit dem Knick ja anwenden, gute Idee.

    Nochmals einen Dank an SIL die es ermöglicht haben so unkompliziert zu spenden. Selbst wenn ich in Duisburg wohnen würde wäre es so einfacher als aus dem DU-Nord extra zur Wedau zu fahren.
     
    BrianMolko73 und streifeneseldeluxe gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,979
    Ort:
    Xanten
    danke für den hinweis auf die traurige spendenbox und den link....
    grad auch noch schnell 2 steher online in die box geschmissen... ist auf jeden fall gesünder als 4 schachteln ziggaretten, 3 pizza salami oder 15 liter super..
    auf gehts zebras..da geht noch was ! :jokes66:
     
  44. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076

    Bei einer Anfahrt von über 40 km kann man kaum erwarten, dass man bei zwei Dauerkarten anreist, um eine Karte in die Box zu werfen. Durch die tolle SIL Aktion mit der Überweisung auf ein Konto ist es aber einfach. Überweisung ist schon ausgefüllt und geht morgen direkt zur Bank.


    Auf gehts und Samstag dann drei Punkte egal wer vorher blödelt oder mich in der Halbzeit mit "Gesang" nervt.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  45. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
    Schön, dass die Gremienmitglieder des MSV (die sich ja auch alle ehrenamtlich für den MSV engagieren) die Aktion der Fans zu schätzen wissen und diese aus Ihrem privaten Geldbeutel unterstützen :-)


    "15.000+X gegen Fortuna Köln: Die Mitglieder der Gremien und der Geschäftsführung des MSV spendieren aus eigener Tasche Tickets im Wert von 1.000 Euro zu Gunsten karitativer Vereine! Danke schön!" (Homepage MSV)
     
    Twin64, Camper, Anno71 und 30 anderen gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,626
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Puh, bei solchen Aktionen schnall ich ab. Ich feue mich jedes mal Zebra zu sein! Toll!

    Mal eine andere Frage, diese Spendenbox mit Eintrittskarten. Warum gibt es die eigentlich nicht ständig? Das ist doch ne total einfache und unkomplizierte Sache sowas dauerthaft zu installieren, das wäre auch ziemlich EInzigartig. Wenn ich irgendwann mal mehr Geld haben sollte, als ich zum (Über-)Leben brauche, würde ich bei jedem Shop-Besuch ne Karte reinschmeissen.
     
  47. Was dann schon mal grob gerechnet 100 Steher wären.

    Ich glaube diese Aktion vertreibt die ganze Enttäuschung nach dem Spiel in Bielefeld viel schneller und sorgt für richtig Schwung.

    Ich für meinen Teil bin gespannt wieviel Zugkraft das Ganze haben wird.

    Und natürlich begeistert es mich wenn in 280 Beiträgen die Niederlage konstruktiv verarbeitet wird, dann aber auch mit frischem Mut in die Zukunft geblickt wird. Einfach toll. Duisburg wird immer mehr zur Vorzeigeadresse für Engagement und Tatendrang, meine Meinung.
     
  48. Man stelle sich mal vor, wir würden gegen Fortuna Düsseldorf oder den 1. FC Köln spielen. Da würde das Stadtion vielleicht ausverkauft sein. Also müssen gegen Fortuna Köln doch mindestens 20.000 kommen. :ausheck:
     
    eff-bee und Soares1998 gefällt das.
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich kann mir auch vorstellen, dass dies überlegenswert wäre.

    An sich haben wir mit den Zebrakids aber schon lange Zeit die Möglichkeit Eintrittskarten zu spenden. Ich hoffe, dass man beides mit dem nötigen Augenmass betrachtet. Aus meiner Sicht sollten diese Aktion nicht kolidieren. Ich finde es sehr wichtig, jungen Zuschauern, die nicht die Möglichkeit haben mit ihren Eltern ins Stadion zu gehen, weil eben keine da sind, so einen Besuch zu ermöglichen
     
    Hueby, Wedauraner, Viererkette und 3 anderen gefällt das.
  50. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,022
    Ort:
    Rheinberg
    So, ich habe soeben per Überweisung virtuell ne Karte in die Box geschmissen. Wenn ich schon selbst am Samstag nicht dabei sein kann :o, nimmt halt ein anderer meinen Platz ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    vva1977, Since Brian Scott und Wedauraner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden