Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also ich bin ja ein alter Wing Commander Spieler, Rebel Assault... . StarCitizen lässt wohl auf sich warten.... Gibt es daher jemanden der Elite schon hat und mal angetestet hat ?
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich wollte es mir eigentlich anschauen, aber dann habe ich gesehen , das die beim Release schon über 50 DLC´s haben. Ich mag sowas nicht, da warte ich bis, es das ganze für 9,99€ inkl. aller DLC´s gibt.
     
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Falls es noch Interessierte gibt, Amazon bietet gerade fuer schlappe 13 Euro Elder Scrolls online an.
    Koennte man eine Duisburger Sache draus machen. Da wir nur 3 Duisburger sind und damit zwangslaeufig 'nur' 3 Leutchen in der Gilde sind, waere uns das recht willkommen.
    Ist halt was fuer Menschen die fuer Skyrim sind, geduldig und Ruhe haben, und nicht fuer WOWler.
    http://www.amazon.de/The-Elder-Scro...qp_9_R99W?ie=UTF8&refRID=0PM4V0MH0Q0SWJAKGYX3

    Edit : Ich will mal kurz auf die positiven wie negativen Meinungen eingehen bei Amazon.
    Fakt ist, noch nie Probleme gehabt mich einzuloggen.
    Am Anfang war es aber tatsaechlich so, dass man sich als Opfer und Versuchstier vorgekommen ist. Viele Bugs und all so ein Zeugs. Auch heute gibt es noch hier und da mal ein Fehlerchen, und die riesen Updates nerven auch wenn sie nur einmal im Monat sind, liest man sich aber mal das Forum durch, sieht man, dass exakt auf die Probleme eingegangen wird. Support ist auch super, und ja, auch ich habe einmal angerufen. Denke, das faellt unter Kinderjahre des Spiels.
    Einziges was immer noch passiert ist, nach einem Mega add on oder update, dass die Versionsnummer nicht hinhaut und der Launcher sich reparieren will.
    Ausmachen, anmachen, spielen. Thema erledigt. Irgendwann hoert das auf.
    Und nein..ich verdiene da kein Geld mit, spiele es einfach nur gerne.
    Und zur Hoelle nochmal..natuerlich ist meine Ruestung blau-weiss !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Sony bietet dieses Wochenende 10% auf Spiele aus dem onlinestore. (keine Vorbestellungen)
    http://blog.eu.playstation.com/2015/01/23/get-10-psn-discount-code/

    Für die meisten Spiele lohnt es sich eher nicht.
    Ich hab mir das HD Remake von Resident Evil gekauft.
    Lohnen würde es sich für DLCs die man ja über den Store kaufen muss.
     
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    @Porthos: Würde ja gerne mitmachen aber a hab ich keinen anständigen Computer und b haben wir "Zuwachs" und keine Zeit
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist doch kein Thema...was entschuldigst du dich ? Das tut bei mir keine Not, wuesste auch nicht wofuer.
    Zuwachs > Plakkern

    Es wir sich im Maerz sowieso etwas aendern bezueglich der Modalitaeten, welche 'Altspieler' mit Abo weniger betrifft als Neuspieler.
    Spiel muss nach wie vor gekauft werden, aber danach kann man sich/muss man sich entscheiden fuer verschiedenes zu zahlen, dafuer aber keine Abo Gebuehren.
    Muss man mal abwarten, alles in allem sieht es aber danach aus, als wenn sich nichts aendert nur neue Welten noch dazu kommen, man mit Cashgeld Dinge kaufen kann in Shops, bis dato nur Trottelzeugs wie Haustiere die einem hinterher dackeln und Traenke die man nach 3 Tagen Spielzeit sowieso problemlos selber brauen kann.
    Aber nichts genaues weiss man, wie ueblich, nicht.
    Hier der offizielle Link dazu : http://bethsoft.com/de-de/news/beth...mriel-unlimited--arriving-on-consoles-june-9-

    Fuer mich persoenlich sehe ich keine Aenderungen in Sachen Vorteilen fuer Neuspieler, ausser, dass es nerven wird, da staendig ueber irgendwelche Viecher sinnlos hinter irgendwelchen Spielern hinterher dackeln, zu treten.

    Unter Umstaenden eher ein Grund sich die jetzige Version fuer kleines Geld zu kaufen mit einem 10 Euro Abo als bei der Tamriel Unlimited 'neuen' Version gezwungen zu sein mal eben ab 50 Euronen die Tasche zu oeffnen.
    Edit hier zu : Falscher Gedanke meinerseits. Soll wohl nur 20 Euro kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Bin noch bei FarCry4 und werd dann erst AC Unity anfangen, das liegt schon seit Ende November hier ,ich glaube bis ich es spielen kann muss ich 30Gb Patches laden :D (Auf PS4).

    Am PC fesselt mich momentan das SurvivalSpiel The Long Dark :

    http://store.steampowered.com/app/305620/?l=german
     
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Porthos hätte schon richtig Bock auf Skyrim aber ebend keine Zeit.

    Unity liegt hier auch noch verpackt rum ne mir :D
     
    Menthi und Porthos gefällt das.
  10. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Hi weiß nicht ob richtigen Themenbereich. Suche ein programm womit ich meine lets plays zusammen fügen kann also das Video von der elgato und meine Stimme. Habt ihr Ne Ahnung ?
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mal meine Fifa 15 Erfahrungen (FUT): :stinkefinger:

    In Minute 45 und 90 und nach einem Tor von mir sind meine Spieler nicht mehr auf dem Platz der TW steht nur noch dumm in der Ecke und lässt die Bälle freiwillig durchgehen. (Schiebung). Dazu mal ein Spiel nach 90. min liege ich 1:2 hinten. Das Spiel endete 3:3.

    Die Kollisionsphysik ist grandios: 4 Abwehrspieler von mir, mein TW und ein Gegenspieler streiten um den Ball. Er liegt frei. Mein TW schmeißt sich zum Ball hin und räumt alle meine 4 Abwehrspieler ab. Natürlich fliegen alle durch die Gegend bei der Masse meines TWs. Leichtes Spiel für den einen Stürmer. :haue:

    Ich spiele im Sturm mit Diego Costa. Treffe in 5 Spielen 26 mal. :vogel: Und dann kommen so sachen wie, wenn er den TW ausgespielt hat das er regelmäßig gegen den Pfosten schießt.

    Wenn ich gegen Lukaku und Ramos spiele verlieren meine Abwehrhelden alle Kopfbalduelle. Hab ja da nur Ramos, Pique und Pepe stehen. Man weiß ja das diese nicht mit dem Kopf können. :jokes2:

    Wenn ich gegen Mannschaften spiele die eindeutig stärker sind als ich, dominiere ich jedes Spiel und gewinne 7:1, 6:0 ....
    Spiele ich gegen Mannschaften die schwächer sind als ich spiele, verliere ich regelmäßig 1:4, 2:5 :jokes22:.

    Sterling einer der schnellsten Spieler im Spiel hat ein Laufduell gegen Mertesacker (einer der langsamsten). Wenn die Mertesacker Mannschaft schwächer ist, gewinnt Mertesacker, wenn die Mannschaft stärker ist gewinnt Sterling.

    End vom Lied: Mein letztes Fifa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Auf welcher Platform denn? Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, ich find FIFA ganz gut.
    Nervig find ich bis jetzt nur, dass ich keine eigenen Schnelltaktiken erstellen kann.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist sogar mein erstes FIFA, was ich kurz nach Release wieder verkauft habe.

    Das neue PES 2015 ist dagegen empfehlenswert ;)
     
    Johnny gefällt das.
  14. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Spielt hier jemand Madden 15 auf der PS4 und hätte Lust sich mal online zu messen :)?
     
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hat schon jemand Dying Light??? Ja ich weiss, ist hier bereits indiziert ;)
     
    Headbang gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Möchte es mir für den PC holen,habe aber Angst das Steam das per Länderlock blockt und hab kein Bock per VPN zu riskieren das die mir meinen Account sperren.

    Die Indizierung ist aber keine "Das darf niemand haben" Sache soweit ich mich informiert habe ,darf es nur nicht beworben werden.
    Insgesamt aber total albern, es ist ab 18 ,von mir aus sollen se ein "ab 21" einführen und dieses dämliche bevormunden endlich lassen. Im TV läuft größerer Mist...ach ne ist ja ein Videospiel.:panik3:
     
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Nicht beworben und nicht ausgestellt werden.
    Also im Zweifelsfall mal bei Release beim Händler des Vertrauens nachfragen...dürfte Mitte der Woche verfügbar sein.
    GameStop bedient seine Vorbesteller.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wollte mir eh die AT-Version besorgen, von daher trifft mich das jetzt nicht so.. Allerdings sagen viele, dass das im Vergleich zu bspw. Dead Island recht run 'n jump- lastig sein soll, von daher warte ich da erst noch auf n kleinen Preissturz.

    Ich hab's zwar, aber Madden ist DER Grund, warum selbst der stabile PS4- Controller verzogen ist :D
    Mal sowieso ein Lob an den neuen PS4- Controller, von der Abnutzung der Analog- Sticks abgesehen (die man mit den Kappen auch wunderbar kompensieren kann) sind die Teile echt der Wahnsinn. Selbst Würfe gegen die Wand überleben die schadlos :jokes66: :D
     
  19. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Ist auf alle Fälle auch ein Parcour spiel. Und harte Szenen dabei mit dem Blagen. Deswegen auch die Indizierung.
     
  20. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wenn man dann im letzten Quarter kurz vor der Endzone den Ball fumbled und er zum TD nach Hause getragen wird, kann man auch mal leicht zum HB-Männchen werden ...:panik3:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  21. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Menthi gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Prima, kann man einzeln sicher noch gewinnbringend weiterverkaufen ;)

    Hat sich einer der BF- Veteranen schon intensiver mit Hardline beschäftigt? Irgendwie bin ich nach der Demo doch reichlich unschlüssig hab aber zwei Games zum eintauschen hier rumliegen.
     
  23. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ne hab ich noch nicht. Irgendwie hab ich im Moment voll Bock auf nen WW2, deswegen will meine Begeisterung dafür nicht so recht aufkeimen
     
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Bei Saturn gibts die Borderlands Handsome Jack Edition für 50€ für die PS4.
    Es beinhaltet Borderlands 2 und alle DLCs (glaub ich) und das PreSequel.
    2 Vollversionen + Erweiterungen
    @Lateralus: Vielleicht ist Sniper Elite 3 was für dich
     
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das ist richtig und echt verdammt viel Spiel fürs Geld.
    Ich hab alleine für Borderlands 2 ohne eine einzige Erweiterung über 40 Stunden gebraucht.
    Kann man übrigens auch hervorragend im Co-Op zocken.
    Wer gerne Shooter spielt, sollte sich das mal gönnen und sich auf keinen Fall von der Optik abschrecken lassen.

    Irgendjemand hier, der stressresistent genug ist für Bloodborne und mal ein paar Eindrücke posten kann?
    Im Vergleich zu Dark Souls soll das ja gradezu "einfach" sein..
     
  26. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Also ich spiele momentan Bloodborne und habe auch alle 3 Souls-Spiele intensiv gezockt (insgesamt knapp 1000 Stunden inkl. 3x Platin) und ich finde es bestimmt nicht "einfach". Ganz im Gegenteil: Für einen Souls-Veteranen ist das deutlich agilere und aktivere Gameplay erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile finde ich es einfach nur geil!
     
    Menthi und Oliver71 gefällt das.
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Glaub aber das bei Bloodborne die Lebensanzeige nicht kleiner wird nach jedem Tod oder gibs dafür einen anderen Malus?!
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Von Paypal bekommt man zur Zeit Keys für die Beta von "Heroes of the Storm" aus dem Hause Blizzard.
    Code:
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/blizzard?campaign=true&mpch=ads&type=Email&mplx=27729-206010-12439-0
    Ich hatte die Beta selber mal angespielt (am PC) konnte danach auch nachvollziehen was die Leute an LoL oder Dota so toll finden.
    Aber mit so einem Zeitfresser fang ich erst garnicht ernsthaft an :)
     
  29. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das stimmt. Du verlierst nur deine Blutechos, die du dir bei dem Gegner, der dich getötet hat, wieder "abholen" kannst. Die Gegner sind ja nach dem durchaus häufigen Ableben wieder da.

    Du behältst aber alle gekauften oder gefundenen Items.
     
  30. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Also wer auf jump and run steht ein bisschen Rage Quit resistent ist, dem kann ich nur "Ori and the blind forest" empfehlen. So genial!
     
  31. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Wird sie nicht, das stimmt. Macht es aber nicht unbedingt einfacher. Nachdem ich mittlerweile schon einige Stunden im Spiel verbracht habe, würde ich mal sagen, dass sich der Schwierigkeitsgrad irgendwo in der Mitte bei Dark Souls 1 einpendelt. Vorausgesetzt es ist unstrittig, dass Demon's Souls das schwerste und Dark Souls 2 das einfachste Spiel der Serie waren.
     
    Menthi gefällt das.
  32. Janki

    Janki Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Rumeln
    Falls hier jemand Lust hat "Heroes of the Storm" auszuprobieren, hier ein paar beta Keys.

    9CJD92-Y2G6-ZYNMZ4-YN6P-PRG8J7
    XCNNRF-77CM-KP472X-VBD2-N7VEYB
    762FK9-87JB-GYZFH6-E7RY-MXWZVX
    H24B67-HY27-B2JXBN-WC9F-RDPNTG
    VX78CG-FNGX-NBC66X-8EGW-4MCNZV

    Janki
     
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ohje auf der Arbeit haben wir einen...da fällt mir nix mehr zu ein aber auch wirklich garnix. Das der das auch noch ganz offen erzählt zeugt nicht gerade von intelli... ihr wisst schon ;)

    Jeder spielt gerne und auch viel und lässt sich das auch einiges kosten (TV, Zubehör oder PC Komponenten) Ein Kollege aber hat tatsächlich 6500€!!!!! in eine schäbbige app investiert die sich Panzer Sturm nennt.
    Ich verstehe es nicht zumal das"Spiel" total stupide ist und es kein Ziel gibt ausser dein Geld
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :panik2:ein Arbeitskollege von mir hat sich letztes Jahr 3 Wochen frei genommen weil WoW da ein neues AddOn rausgekommen ist. Sein Clan und er wollten das in den 3 Wochen dann durchspielen. :pfeifen:
     
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wenigstens nen Clan hat er ja ;)
     
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    MSV02Duisburg gefällt das.
  38. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  39. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Spielt hier einer noch Fifa 15 auf Xbox360 Online?
    Wenn ja ich suche noch Gegner :D
     
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    uuuh ahh :) Fallout 3 mal wieder anzocken.
     
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Kann mir jemand von Euch evtl. n Tipp geben wo ich in der Nähe von Duisburg oder im Umkreis von Wesel das Spiel Mortal Kombat X für die PS4 erwerben kann?
     
  42. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Auch wenn es dir nicht wirklich weiter hilft...
    Ich hatte es online (thegamecollection) bestellt, wollte es gestern Abend mal anspielen, aber das herunterladen des 4GB Patch hat ewig gedauert :neutral:
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Online für die PS4? Eher PC, oder?
     
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Online die disc bestellt für 46€, denke so günstig bekommt man es zur Zeit noch nicht offline.
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Puh die E3 ist und hier meine bisherigen Favoriten ;).

    Fallout 4:


    Es wird sogar einen realen PipBoy geben in einer Pip Boy Edition. Steckt man dort das Handy rein (mit App) dann kann man darüber das Inventar verwalten. Klasse Idee ;D.

    Dishonored 2


    Mit Doom konnte ich leider nicht viel anfangen. ;D
     
    Headbang und Menthi gefällt das.
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ach verdammt. Wollte gerade Fallout 4 posten :D
    Das Spiel kann wieder ein richtiger Knaller werden.


    Ark Survival Evolved hat mich auch sehr neugierig gemacht
     
    Menthi gefällt das.
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ARK ist in der Tat sehr interessant, scheint mal was anderes zu sein, kommt auch für die Xbox One. Doom ist sehr oldschool, der Trailer ist recht blutig ;)

    Ich als XBoxUser bin natürlich sehr auf die Xbox PK heute ab 18.30 gespannt. Wie seht es auch mit Gears of War... einem Remastered und einem neuen Spiel? Was gibt es sonst von der exklusiven Front?

    Dazu...Mass Effect 4 von EA? Hat Activision mal was Neues? Insgesamt soll es ja >50 Neuankündigungen geben.. .aber da zählen auch kleine Arcadegames dazu.
     
  48. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Als absoluter Dark Souls Fanboy: :chap::jokes47:

     
    Menthi gefällt das.
  49. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Spielt hier eigentlich niemand Witcher 3? Is dat genial. Ich laufe nur und reite und benutze nicht die Schnellreise weils so schön aussieht. Ich verzettel mich schon in Nebenmissionen weil selbst die eine tolle Story haben.
    An manchen stellen mordsschwer so das ich dann doch eine Schwierigkeitsstufe runter gestellt habe.
    Das wird mich noch lange fesseln!
     
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe von diesem Spiel einige Lets Play geguckt. Für aktuell 13 € bei Steam kann man nix verkehrt machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden