Alles nach dem Spiel beim VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Schumi, 28 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohne Worte. :rolleyes:
     
    Vorstopper und Markus gefällt das.
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Hoffentlich war das endlich das schlechteste Spiel der Saison.

    Ich ertrage kein weiteres mehr . . .
     
    Twin64, Vorstopper, M.V1101 und 8 anderen gefällt das.
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Glück gehabt,
    auch wie der Rest gespielt hat
     
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,431
    Ort:
    Wedau
    Klasse Tennisspiel heute. Nur das Netz in der Mitte habe ich vermisst...
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    richtig richtig schlechtes Spiel... wie es trotzdem zu einem Punkt kommen konnte ist völlig unverständlich.

    Aber immerhin ein Punkt. Weiter jungs
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Positiv.... ähm... nix... na ok der 1 Punkte...
    Negativ: Die Leistung der Mannschaft. Nächste Woche gegen die Kickers mit so einer Leistung :verzweifelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das beste von dieses Spiel heute ist das 1-1.
    Über das andere schweige ich mal.
    Schönes wochenende
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Nach so einem Spiel kann man noch froh über einen Punkt sein. Aber warum so eine schwache Leistung? 3 Minuten Fußball gespielt und schon fiel das Tor für uns.
     
    Nadja-s, Vorstopper und Pawel gefällt das.
  9. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich seh nicht ein mich mit nem 1:1 gegen diese Gurkentruppe zufrieden zu geben. Gegen so eine verunsicherte Truppe machst du mit ein wenig Pressing 5 Tore in einer Halbzeit. Symbolisch dafür unser Treffer!

    EIns steht zumindest fest: In diesem Leben werden ZJ und PDW keine FÜhrungsspieler mehr. Jemand nur einmal irgend etwas offensives von beiden im Stream gesehen? Geschweige denn eine EInbledung? Zum x-ten mal geben wir die einfache Chance auf Platz 2 ab. Das ist unser MSV. Austiegsphobie und Aufbaugegner. Jetzt gucke ich lieber wieder Fußball. Feierabend!


    Im Nachhinein: Warum spielt unser Trainer da auf Punktsicherung? Ist der nicht dicht? Sieht der als einziger Mensch auf diesem Platz nicht das diese Milkatruppe mit ein wenig Fußball heulend vom Platz rennt?
     
    Jonas, Vorstopper, SilentWatch und 3 anderen gefällt das.
  10. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Hatten die heute kein bock???
     
    Nadja-s, Vorstopper, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Tja, da hat der Gino diesmal taktisch ins Klo gegriffen.
    Was würde ein Spielbeobachter aus den letzten Spielen mitnehmen:
    1. Unsere rechte Seite ist anfällig.
    2. Wenn Dausch, de Wit auf der 6 spielen setzt diese unter Druck.

    Wenn man diese zwei Sachen konsequent spielt setzt man uns unter Druck und wir können uns nicht mehr befreien. Gesehen gegen Bielefeld und Köln, jetzt auch gegen Osnabrück.
    Wie könnte man dem entgegenwirken? Man stellt einfach um.
    Aber was macht Gino: Stellt nicht um. Daher hat mich die 1. Hz. auch gar nicht gewundert. Denn die gegnerischen Trainer sind ja auch nicht blöd.
    Mit Albutat in Halbzeit 2 wurden wir in der Mitte stabiler und konnten uns so einige Male befreien. Allerdings ist es schwer, dann erstmal wieder ins Rollen zu kommen, besonders Auswärts.
    Also Gino was solltest du mitnehmen: Bohl für Feltscher/ Albutat für De Wit.
    De Wit würde ich dann bringen wenn Janjic so wie heute unsichtbar ist. Oder auf rechts stellen, denn schlechter als Gardawski kann er es auch nicht machen. Der sich jetzt das dritte Spiel in folge eine Auszeit nahm.
     
    Thorgrim79, eff-bee, Casper und 6 anderen gefällt das.
  12. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich hoffe, man hat sich heute nur für Stuttgart geschont.
     
    Viererkette gefällt das.
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Können froh sein überhaupt n Punkt ergattert zu haben.
    Osnabrück war Willensstärker. Der MSV überhaupt nicht im Spiel und über die Zweikämpfe will ich gar nicht erst reden.

    Von einer Mannschaft die aufsteigen möchte, muss einfach deutlich mehr kommen
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War da los? Insbesondere (aber nicht nur) in der ersten Halbzeit?

    Gino, das kann nicht unsere Stammelf sein.

    Feltscher ist jetzt endgültig durch. Pause für ihn ebenso wie für Gardawski.

    Ich hatte ja auf Unentschieden getippt, aber eine solche Leistung über weite Strecken des Spiels
    nicht erwartet.

    Das 1-1 war eine Schadensbegrenzung.

    Für das Spiel gegen Stuttgart muss jeder Stein umgedreht werden, sonst wird es bitter.
    Ohne den gesperrten Meißner.
     
    Nadja-s, Zebra Libre, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  15. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Sie waren stets bemüht
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt ohne auf dem Feld gewesen zu sein, wie hier einige sagen.

    Mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele der Saison. Wenn man dennoch was mitnimmt, ist das mit Sicherheit viel Glück, aber hey? Nen Tor muss man erstmal erzielen. Nun nach Stuttgart, dann hoffentlich mit mehr Möglichkeit als 11 Spieler die spielen können. Albutat und Bohl swären nett ;)

    Ansonsten hoffe ich, dass das Genörgel während der Spiele endlich mal aufhört.. Aber der Wunsch wird wohl immer ungehört bleiben. Von daher..

    Das Ziel fest im Blick - Mission Aufstieg Schritt für Schritt!
     
    Raudie und Zebra gefällt das.
  17. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    war der platz noch schlechter als unser??? manchmal hilft nur langholz...wir sind dritter!
    feltscher würde ich mal auf die bank setzen,- das geht so garnicht...
     
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Grausames Spiel, brrrrrrrrrrrrrrr. Da ging ja garnichts. Weder Hinten noch vorne, leck mich fett. Naja, 1 Punkt, weiter geht die 3. Liga Saison .
     
  19. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    3 positive Aspekte gibt es heute:

    1. Mit so ner "Leistung" noch einen Punkt mitzunehmen.
    2. Albutat ist zurück!
    3. Die anderen sind auch alle zu doof, so dass man immernoch 3. ist...

    Der Rest war ne reinste Katastrophe!
     
  20. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Viel gibt es nicht zu sagen. Miserable Leistung! Gardawski und Feltscher sollten endlich mal eine Denkpause bekommen.
     
    eff-bee, SilentWatch und Maximum gefällt das.
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Ganz schwache Leistung heute, offensiv lief bei uns wieder einmal recht wenig. Osnabrück hätte den Sieg mehr als verdient gehabt aber zu unserem Glück überwiegt dort eine gewisse Unfähigkeit am Ball.
    Nach der Einwechslung von Albutat etwas Verbesserung nach vorne aber viel zu wenig wenn man aufsteigen will.

    Schwein gehabt haben wir, nicht mehr und nicht weniger.
     
    luetteyeah, Vorstopper, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Hätten uns heute mal mit 2 Punkten "absetzen" können, aber das hatte mit Fußball mal so garnichts zu tun!

    Ich würde die Spieler nach Hause laufen lassen und Feltscher würde von mir einen Zwangsurlaub bekommen!

    Kings Tor wird nominiert zum Kacktor der Woche!
     
    Nadja-s, Kosta, Thomas und 6 anderen gefällt das.
  23. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Eine absolute Unverschämtheit, über weite Strecken unterirdisch und nahe an der Arbeitsverweigerung. Wissen die Jungs eigentlich, um was es für den Verein geht? Mit dieser Einstellung wird es mit dem Aufstieg nichts. Und er wäre auch nicht verdient. Einfach nur gruselig. Da ist ja weder Feuer noch Leben in der Truppe...
     
    Vorstopper, SilentWatch, Dietz und 2 anderen gefällt das.
  24. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Was ich mich wieder einmal nach Betrachtung eines solchen tollen Spiels frage, ist, wie will der Ivo denn in der nächsten Saison mit diesem Trainer, dieser Spielweise und dieser Truppe aufsteigen?

    Wieder einmal eine Chance vertan, sich oben etwas abzusetzen.

    Naja, Mund abbputze und :wein:
     
    Dietz und lissa gefällt das.
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das nennt man wohl einen PunktGEWINN.

    Und auch heute habe ich mir wieder, wie z.B. auch nach dem Spiel in Aspach und zu Hause gegen Mainz II die Frage gestellt: Ist das der Auftritt, der Kampf einer Mannschaft, die unbedingt aufsteigen will?

    Nun halt drei Punkte in Stuttgart. Tritt man dort allerdings so auf wie heute, wird das nichts.....
     
  26. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein gegurke! Aber Hauptsache einen Punkt gerettet... Nachdem ich bereits nach 10 Minuten von Bier auf Oschi wechseln musste wurde es leicht besser, leider lag es nicht am Spiel!
     
  27. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf

    Nicht wirklich!
     
    Viererkette, Vorstopper, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  28. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Punkt geholt. Dritter. Rest egal. Habe fertig.
     
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    90 Minuten absoluter Murks. Man muss sich fast bei den Osnabrückern entschuldigen noch einen Punkt mitgenommen zu haben. Wieder eine Chance vertan sich etwas Luft zu schaffen.
     
  30. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,421
    Worüber wurde vor dem Spiel gesprochen ? Ist unser Trainer gewillt aufzusteigen ? Man kann auch so lange vor einem Gegner warnen, bis das eigene Team total verunsichert und für die Offensive "kastriert" ist.
    Heute lag es nicht am Schiri, an Verletzten etc. sondern an der unmännlichen Einstimmung der Mannschaft und deren Spielweise. Klar war Osnabrück verbessert aber wenn Du raus aus dieser "Todesliga" willst müssen die fallen.

    Rolf G. mannmannmann (zumindestens in unserer Hälfte).

    Geht gg. Kickers raus um zu siegen verdammt !!!!!

    Ansonsten Schwein gehabt, aber Chance vertan.
     
    SilentWatch und bignik gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Eine Unverschämtheit und eine Frechheit. Jetzt relativiert sich auch der Bielefelder Sieg.
    Nicht die sind stark, wir sind Auswärts unterirdisch. Eines Aufstiegsanwärters unwürdig.
    Nicht nur spielerisch grottig, auch vom Einsatz her dem Gegner unterlegen. Vor allem so
    etwas kann ich nicht akzeptieren. So wird die Zukunft des Vereins fahrlässig aufs Spiel gesetzt.

    Heute würde ich Mannschaft und Trainerteam neben dem Bus nach Hause laufen lassen.
    Im Laufschritt. Das sich alle mal besinnen, was sie heute für einen Schais fabriziert haben.
    Ausnahme Rata. Der darf es sich im Bus mit ner Kiste Köpi bequem machen.
     
  32. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Punkt nehme ich gern angesichts dieses Spielverlaufes und der anderen Ergebnisse. Schwein gehabt, und nein, ich schäme mich nicht dafür.
    Wenn die Osnasen nix aus der Überlegenheit machen, ist das deren Problem. Gegen die Kickers muss ganz klar mehr kommen, aber das weiß die Mannschaft.

    Damit ist Osnabrück erledigt. Nächstes Spiel, bitte.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ohne Albutats Einwechslung wäre uns heute keine Schadensbegrenzung gelungen.

    Gino, lass dir etwas für Stuttgart einfallen -wie im Hinspiel. ;)
     
    9NICI9, SilentWatch, bignik und 3 anderen gefällt das.
  34. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    das frage ich mich auch. Das Problem mit Feltscher und dass deWit in dieser Rolle absolut nix bringt sieht jeder. Nur nicht dieser Trainer.


    :fluch:
     
    Dietz und Der Kelte gefällt das.
  35. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Gleich nächste Saison in die erste Liga durchzumaschieren finde ich aber auch etwas viel verlangt................
     
  36. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Junge, Junge, Junge! Das war über weiter Strecken einfach nur indiskutabel!
    Dei Osnabrücker waren besser, haben aber auch große Schauspielerleistungen geboten. Zum Glück ist der Schiri nicht entscheidend darauf reingefallen, die gelben Karten waren allerdings teilweise ein echter Witz!
    Im nächsten Spiel muss eine deutliche Steigerung her, sonst sehe ich schwarz!!!
     
  37. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Laut zebraFM muss sich die Mannschaft auch auf ein paar nette Worte vom Ivo einstellen, nächste Woche sehen wir sicher ne bessere Leistung und 3 Punkte
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Positiv:
    -Lettieri hat es mit seiner Mauertaktik trotz aller Bemühungen nicht geschafft, dass wir verlieren
    -der Osnabrücker Verteidiger trifft den über die Linie kullernden Ball nicht
    -Bajic bekommt trotz Remplers kein gelb-rot

    Negativ:
    -in der ersten Halbzeit von einer Gurkentruppe an die Wand spielen lassen
    -Wolzes Flanken
    -Wolzes verzweifelter Versuch, in der 90. Minute mit einem Schubser gelb-rot zu sehen
    -Gardawskis Schnürsenkel
    -Rolf Günther Feltscher Martinez
    -Klotz gegen diese mit schnellen Außen überforderte Truppe nicht zu bringen
    -Schorch bei Überlegenheit 'ne halbe Stunde neben der Bank auf seinen Spielverzögerungseinsatz warten lassen, statt offensiv etwas zu machen
    -Mauer-Gino und seine offensichtliche Unkenntnis von der 3-Punkte-Regel, die dafür sorgt, dass auf unentschieden spielen gegen schlechte Gegner ganz schöner Mist ist.

    Das war gar nichts heute. Nächste Woche verlieren und der Aufstiegszug fährt langsam ab. Da wir eine Klasse schlechter sind als Bielefeld allerdings vielleicht auch nicht unverdient so. Langfristig aber das Ende des Vereins. Mit diesem Wissen sollte man am Ende gegen untere Teams vielleicht nicht immer mauern. 1 Sieg, eine Niederlage: 3 Punkte. Zwei Unentschieden: 2 Punkte. Wissen selbst Kentschgedächtnismathematiker.

    P.S: Gardawski sollte für jeden offenen Schnürsenkel einen Hunni zahlen. Dann geht's zur Mannschaftsfahrt auf die Seychellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,525
    Ort:
    Köln
    Heute haben wir endgültig gesehen, daß es ohne "echten" 6er in einem Auswärtsspiel nicht funktioniert...Dausch/de Wit alleine können das defensive Mittelfeld nicht kontrollieren! Feltscher hat erneut seine Grenzen aufgezeigt bekommen!
    Nach diesem grausamen Fußball (vor allem in der 1.HZ) kann die Startelf gegen Stuttgarter Kickers nur die Elf sein, die nach den Einwechslungen von Albutat und Bohl auf dem Feld stand! Denn das einzig Positive heute war der UNVERDIENTE Punkt und das sehr gute Comeback von Albutat!
     
  40. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Absolut traurige Vorstellung heute in Osnabrück. Eine Truppe die nicht im geringsten verstanden hat worum es geht und MSV Fans die sich gegenseitig auf die Mütze geben.

    Wenn jetzt nicht mal einer auf den Tisch haut ist der Aufstiegszug bald abgefahren.
     
  41. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Spielweise; Aufstellung; Auswechselung;

    Ich fange an, über den Trainer nachzudenken.

    So langsam hat er seinen Kredit verspielt.

    Oder überschätzen wir den Kader ?:nunja:
     
    Vorstopper, bignik, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  42. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Da zeigt ja jede Alt-Herren-Truppe oder Kreisliga-Elf mehr Leidenschaft.
     
    Vorstopper und Dietz gefällt das.
  43. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Immer dieses Kampf-Geblubber. Wenn schon entlarvende Worte wie "unmännlich" fallen, weiß man, daß dieses selbst eines Stammtisches unwürdige Sprücheklopfen soviel wert ist wie ein 20 Euro-Schein an der Wall Street. Unsinn! Heute lief einfach alles Kacke und nichts ist geglückt - und solche Tage gibt es halt. Es gibt dafür einen Begriff: nennt sich Fußball.
     
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mit dem 1:1 gerade mal wieder im Geschäft geblieben. Insgesamt schwankt die Leistung der Mannschaft zu stark. Besonders auswärts sind wir nicht souverän genug. Die taktische Ausrichtung ist mir manchmal rätselhaft.
    Das gibt ein brutales Finale. Hoffentlich MIT uns!
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute war offensichtlich ein Baumann-Gedächtnisspiel angesetzt. Die Pille befand sich länger in der Luft als auf dem Rasen, dafür allerdings ziemlich orientierungslos. Manchmal meinte ich, Schnee auf dem Ball erkennen zu können, wenn der wieder runter kam.

    Wir haben heute keinen Punkt erkämpft und nichtmals verdient. Die Osnasen waren einfach zu dämlich, uns abzuschießen. Alleine in der 1. HZ hätten die vier Buden machen müssen. Auch in der 2. HZ haben die einige Hochkaräter liegenlassen. Wir haben aus 2 Chancen eine Duselbude gemacht.

    Hoffe, dat Gino mal dazwischenkloppt. So kann es spielerisch und läuferisch nicht weitergehen. Mit der Einstellung/Spielweise kann man zwar von Aufstieg träumen, ihn aber nicht ernsthaft anvisieren. Heute wurde das Glück überstrapaziert. Beim nächsten spiel sollte man nicht erneut drauf bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mal was positives. Der Stream :) endlich mal kein Kack Flash Player.
     
    Boris und BackToTheRoots gefällt das.
  47. Zebra 4 ever

    Zebra 4 ever Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    Selbst Tennis ist spannender, da werden auch mal Bälle lang entlang der Linie gespielt und nicht nur blind lang in die Mitte. Habe schon Kreisligamannschaften gesehen, die besser gespielt haben. Das war überhaupt nix heute. 1 Punkt unverdient.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Geduld sagt der Ivo, wir brauchen Geduld. Nehmen wir an, das war das mieseste Spiel der Saison.
    Nehmen wir an gegen die Kickers geht was, weil die Defensive mit Bohl und Albutat verstärkt wird ( ok, Meise fehlt).
    Nehmen wir an alle Unlust der Saison ist in Osnabrück geblieben... .
    Wir wursteln uns durch und wir bleiben bis zum Sschluß dabei.
    Nehmen wir an Wille,Leidenschaft und SpielIntelligenz kommen wieder,
    Dann und nur dann geht es, nehmen wir das mal so hin !


    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Vorstopper und SilentWatch gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    SCHÄMT EUCH!!!!
    Die einzige Entschuldigung für den Rotz wäre Sabotage durch kollektives verabreichen von Valium!!

    Wie kann man denn so aufs Feld kommen??? Eine einzige abgeschlossene offensivaktion in Halbzeit 1! Nicht ein Hauch von Zusammenspiel! Keine Struktur, keine Ordnung, kein Tempo, kein Willen und dazu noch überhaupt keine Zuordnung!! Aus Versehen dann nach Anpfiff mit Tempo und hoppla! Na sowas direkt gefährlich, aber das man das so weiterspielt weil es klappt neeeeeeee. Das Tor dann symptomatisch, Murmeltier der übelsten Sorte! Osnabrück angeknockt aber druck von unserer Seite? Neeee lassmal, lieber butterweich hoch und nach mir die Sintflut. Zum Abschluss dann von Osnabrück im eigenen 16er eingeschnürt. Ganz fetten Respekt!!!!

    2 Sachen noch bevor ich hier vor Wut abbrechen muss:
    wie kann ein gardawski 90min auf dem Platz stehen?? Unter aller Sau die Leistung,. Der führt keine Zweikämpfe, der führt Zweikrämpfe!!!
    Ebenso Feltscher, der MUSS sich langsam mal aus dem Team gespielt haben! Regelmäßig mit der Gedenksekunde beim Erfassen von Situationen, immer zu langsam und unterirdisches Stellungsspiel.

    So geht's nächste Woche jedenfalls auf die Schlachtbank....
     
    Viererkette, Boris, Zebra Libre und 19 anderen gefällt das.
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ??? was sollte da glücken kann?? Da kann nur was glücken, wenn man etwas versucht.

    Stimmt, solche Tage gibt es bein MSV aber fast jeden Samstag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden