Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Also übers Handy / Tablet gucken und dann einfach den Bildschirm übertragen.
    Das Spiel muss natürlich dann auf dem Handy / Tablet weiterlaufen.
    Ist nicht ideal aber es geht.
    Wie oben erwähnt unterstützt die BR App bereits Chromecast da kann man das ganze dann richtig zum Tv schieben und sein Mobilgerät für alles andere weiter nutzen.
     
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bildschirm übertragen ist kein Spaß, das ist nur zu ruckelig.

    Die Apps sind glaube ich die einzige Möglichkeit.
     
    Markus gefällt das.
  3. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    also ich fand den Stream um Welten besser als den von Sportschau de letzte Woche. Der gestrige lief bei mir wenigstensproblemlos über 3 G. Der letzte Woche klappte gar nicht und hing fast nur alle 5 Sekunden.
     
  4. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Es Meckern zwar viele über Apple aber auf dem iPad Air gestreamt und per Apple TV auf 50" Ferseher, läuft bei mir mit nur DSL 3000 super. Ab Ende März endlich DSL 6000 , lebe halt ländlich.
     
  5. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wieso über Apple meckern ? Haben ein ordentliches gesamtpaket was super untereinader vernetzt ist. Allerdings ist das Preis/Leistunsgverhältnis, sowie dieses Sektenhafte wir sind die tollsten eher kritikwürdig als alles andere.

    BtT:
    Also das Bildschirmübertragen ging bei mir im vorletzten Spiel bis zur 75min super und danach ging gar nix mehr. Keine Ahnung woran das dann lag. Gestern konnte ich nichts sehen von daher weis ich nicht wie es gewesen wäre...
    Aber die Apps werden jetzt nach und nach alle eine Chromecast unterstützung bekommen, dann geht das auch vollkommen problemlos.
     
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Eben. Schaue gerade über die BR3 App die Doku "Beerland" über Chromecast. Läuft total gut. Wenn da mal ein Spiel von uns kommt wäre das ideal.
     
  7. Am Samstag gehe ich von einem Live Spiel auf SWR 3 aus. Wenn nicht jetzt wann dann ?
     
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  9. tatsächlich doch "nur" Livestream aus Stuttgart. Das hab ich anders erwartet !!!
     
  10. pasqual28

    pasqual28 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Duisburg
    Spiel wird auch im Tv Live übertragen beim SWR
     
    Franz und Vize gefällt das.
  11. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    9NICI9, Stefe75, bignik und 5 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann dürfte die Bildqualität auch viel besser sein...ohne Stand-oder Wackelbilder. Tolle Sache! Hoffentlich wird gleichzeitig auch die Auswärtsqualität des MSV besser!!!
     
  13. :stop: Das waren letzten Samstag keine Standbilder unserer Jungs ! Die standen da wirklich nur so rum. :D
     
  14. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    wallacher und Angelfire gefällt das.
  15. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Da bekomm ich doch das kotzen. Nicht das ich gegen Liveübertragungen bin aber oft genug gibt es nicht einmal einen Stream . Und nun zeigen sowohl SWR als auch WDR das im regulären TV. Können die sich nichtmal absprechen.
     
    ska0t, kamidv, Dirty Harry und 16 anderen gefällt das.
  16. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Egal ob im SWR und / oder WDR - Fernsehen oder Livestream. Alles egal.....

    Hinfahren und die Truppe zum Sieg bölken.

    Alle zum GAZI Stadion. Es geht um wichtige Punkte

    Ich habe voll Bock drauf :sieg:
     
    Zelle91, Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  17. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das läuft sicherlich nur bzw. zusätzlich im WDR, weil die die Übertragung des SWR abgreifen. Da wird bestimmt kein eigenes WDR-Team vor Ort sein..
     
    Pawel gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Aber das der wdr seine kostbare Sendezeit für unsere Zebras opfert, grenzt ja schon an ein Wunder.
     
    Spechti und Vorstopper gefällt das.
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das sollten die lieber beim Spiel gegen BVBII tun! Da werden wir wieder nichts von sehen!
     
    Einbecker, xantener, Spechti und 4 anderen gefällt das.
  20. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Man sollte einfach auch mal zufrieden und glücklich sein ...und gut isset :happy:
     
    Casper gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die gestern veröffentlichte Mehreinnahme von schlappen 1,5 Milliarden € :eek::eek::eek: (Nicht Gesamteinnahme, nein, Mehreinnahme!!! Mich hat es da fast vom Sofa gehauen)
    wird sicherlich dazu führen, daß die Öffentlich-Rechtlichen künftig in Sachen Streaming von Drittligaspielen quantitativ und qualitativ auf Höchstniveau unterwegs sein werden :old:.

    Es lebe die GEZ :D
     
    Ketomo gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mag ja für andere Sender gelten, der WDR aber muss gewaltig sparen, wurde kürzlich gemeldet. Komisch.
     
  23. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Die erste Überlegung der Öffentlich - Rechtlichen war gestern ob man die Werbung dafür nicht kürzer schaltet - von mehr Sport war nicht die Rede. Deine Ironie habe ich aber trotzdem erkannt
    Quelle: gestern im TV
     
  24. Fänd ich aber auch gut nachvollziehbar. Der BVB hat genug Medienpräsenz und für unsere Anhängerschaft ist der kleine Ausflug zur Roten Erde doch machbar. Nach der Logik könnten die morgen nämlich auch BVB's Zwote gegen Arminia (die Viertelfinalisten) zeigen anstelle unserer Elf im fernen Ländle. Fänd ich Sch...e.
     
  25. Lese in meiner Lokalzeitung in Bielefeld unter der Rubrik Live im TV.
    NDR: Kiel - Osnabrück
    MDR: Rostock - Chemnitz
    WDR: Fehlanzeige (Man schreibt es käme der Klassiker aus 64 namens "Hocheit auf italienisch")
    SWR: Fehlanzeige
    Gibt mir die Information dass ich mir heute nachmittag meine eigene Konferenz zappen kann. Den mit Kiel ist einer unserer ärgsten Konkurrenten dabei. Viel Zeit zum rüberschalten erwarte ich allerdings nicht.
     
  26. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Anne Wedau und Since Brian Scott gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Since Brian Scott gefällt das.
  28. Dann wäre also im TV noch Erfurt - Wehen ebenfalls im MDR in der Verlosung.
    Bin gespannt welches MDR ich dann empfange.
     
  29. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, morgen den Sieg von Halle in Stuttgart live in bewegten Bilden zu verfolgen?
     
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    21.03.2015 14h Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 II & Borussia Dortmund II - MSV Duisburg WDR als Konferenzschaltung
     
    Anne Wedau, gnadenteufel02 und Vize gefällt das.
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  32. Yeeet

    Yeeet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nideggen
  33. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Laut WDR Pressemeldung will der WDR mehr Spiele im TV zeigen.
    Betroffen sind zum größten Teil Spiele mit Bielefelder Beteiligung.

    Pressemeldung: http://www.presseportal.de/meldung/2969914/t

    Wortlaut:
     
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Hammer, warum nicht eher ? :panik3:
    =======================================
    WDR setzt zum Saisonendspurt verstärkt auf TV-Übertragungen



    Da die genauen Termine für die Spieltage 33 bis 36 noch nicht feststehen, konnte der Sender weitere TV-Übertragungen bisher noch nicht ansetzen. Nach Informationen unserer Redaktion haben aber vor allem die Duelle Bielefeld gegen Münster, Duisburg gegen Cottbus (33. Spieltag), Dresden gegen Duisburg, Münster gegen Köln (34), Duisburg gegen Münster, Bielefeld gegen Kiel (35), Münster gegen die Kickers (36) und Duisburg gegen Kiel (37) sehr gute Chancen auf eine Live-Übertragung im WDR. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Spiele jeweils an einem Samstag stattfinden, sodass die ARD die Zusammenfassungen der Partien für die Sportschau verwenden kann. Die zeitgenauen Ansetzungen will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in der kommenden Woche bekannt geben. Neben den Fans von Bielefeld, Münster und Duisburg dürfen sich aber auch die Anhänger der übrigen Aufstiegskandidaten auf weitere Live-Übertragungen freuen. MDR, NDR und SWR werden ebenfalls einige Spiele live im TV zeigen. Um welche Partien es sich handelt, steht derzeit aber noch nicht fest.

    Live-Übertragungen: So plant der WDR

    Spieltag
    Datum Uhrzeit Partie
    Diese Übertragungen stehen bereits fest:

    29 Samstag, 14. März Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    30 Samstag, 21. März 14:00 Uhr Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 II
    Borussia Dortmund II - MSV Duisburg
    31 Samstag, 4. April 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
    32 Samstag, 11. April 14:00 Uhr Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
    Ab hier: Wahrscheinliche Live-Übertragungen
    33 MSV Duisburg - Energie Cottbus
    Arminia Bielefeld - Preußen Münster
    34 Dynamo Dresden - MSV Duisburg
    Preußen Münster - Fortuna Köln
    35 MSV Duisburg - Preußen Münster
    Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
    36 Preußen Münster - Stuttgarter Kickers
    37 MSV Duisburg - Holstein Kiel

    Quelle:
    http://www.liga3-online.de/wdr-setzt-zum-saisonendspurt-verstarkt-auf-tv-ubertragungen/
     
    Stefe75, Tunnelman und Geigentom gefällt das.
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde alles extra geld bringen auch wenn es nicht viel ist aber die Masse machts ;)
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was bringt extra Geld? Die Übertragungen?
    Jede TV Minute ist mit den ca 750.000€ TV Geldern vor der Saison pauschal beglichen worden. Egal ob 7 oder 700 Minuten in der Saison....
     
    Omega, MS-Exilzebra und Organic gefällt das.
  37. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Vorallem könnte das einige Zuschauer im Stadion für die wichtigen spiele koste

    MSV & HSV
     
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    is dem WDR jetzt aufgefallen dat Duisburg im Westen liegt :nunja:
     
  39. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Denjenigen denen es wichtig ist und welche gehen koennen, wird das kein Hinderungsgrund sein.
    Sonst wird doch auch nur geklagt ueber die 'Eventies' die keiner will, auf die 500 koennen wir nun auch verzichten.
    Oder ist deren Geld jetzt auf einmal auch was wert ?
     
  40. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, mich in diesem Zusammenhang zu zitieren.

    Es mag Leute geben, die wollen keine Eventis im Stadion haben, aber wenn es richtig um den Aufstieg gehen sollte gegen Ende der Saison, sind 20000 nicht unrealistisch und durch die TV Übertragungen werden sicher einige Zuhause bleiben, da es ja bequemer ist, zumal ja um 15:30 Bundesliga ist.

    In diesem Sinne, Ja die besitzen Geld und ich sehe es lieber ausgegeben hinter den Tresen im Stadion als bei TrinkGut für n Kasten Pils...

    Falls es dir entgangen sein sollte, ist unser Verein gerade nicht in der Lage Geld von Eventis abzulehnen ;)

    MSV & HSV
     
    MS-Exilzebra und eff-bee gefällt das.
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wenn es um etwas geht, dann wirst du deine 20k bekommen, ob Uebertragung oder nicht.
    Und nein, es war mir nicht bewusst, dass der MSV Geld Probleme hat, genauso wenig war es mir bewusst, dass man lieber unter sich steht als dass Eventies die Stimmung kaputt machen.
    Letzteres habe ich hier X mal gelesen, ersteres ist mir komplett neu. Stadion sieht doch gut aus und neu. Trikots haben wir auch. Scheint mir alles in Ordnung zu sein.
    Und warum ich dich zitierte, was kein persoenlicher Angriff sein sollte, ergibt sich aus dem was du geschrieben hast und worauf ich einging.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das ist wohl ein weit verbreiteter Mythos!
    Statistiken und Erhebungen aus den vergangenen Live-Spielen haben gezeigt, das unsere Live-Übertragungen keinen nennenswerten Zuschauerverlust zur Folge hatten!
     
    bignik gefällt das.
  43. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Sehe ich anders Livespiele im Fernsehen oder Internet geben uns die Chance Sympathien außerhalb Duisburgs zu erhalten vorrausgesetzt die Mannschaft spielt gut. Fußball im Fernsehen ist wie Trockenpoppen, nicht wirklich gut. Besonders in einer Aufstiegssaison will jeder den Geruch des Rasens wahrnehmen und ins Stadion die "schlechten" Zuschauerzahlen resultieren eher aus dem Spiel unserer Mannschaft, wenn die Mannschaft niemanden vor dem Fernseher mitreißt wird auch keiner ins Stadion wollen, außer wir Elenden.
     
  44. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wird das Spiel gleich jetzt irgendwo übertragen (im TV)?
    Mein EPG sagt mir auf WDR wird nur das Spiel Bielefeld - Rostock übertragen.
     
  46. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Auf Sportschau.de ist der Livestream zum Spiel.
     
  47. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Auch wenn es nicht direkt zum Stream zählt. (Wenn falsch also bitte verschieben)
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von gestern?
    Danke
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Also verstehe ich das richtig, das dass Spiel nicht in der Einzelübertragung gesendet wird?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden