Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 14 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    3 Punkte ,.............................. Passt. Sense.
    Klar, ein 6-0, gegen so eine schlechte Mannschaft , wäre Okay, ABER wäre immer noch " nur" 3 Punkte . :-)
    Wir sind dabei, das zählt.
    Scheiss 3. Liga .
    P.s. :
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, war recht wenig , was da kam .
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Liebe Zebra-Gemeinde,
    was soll man zur heutigen Partie sagen? Das einzig Gute sind die drei Punkte und teilweisen Ausrutscher der Konkurrenz. Aber sonst? Im Duell zweier schwacher Teams waren unsere Jungs besser. Deshalb hat es gegen einen Abstiegskandidaten knapp gereicht. Mehr aber auch nicht. Bemühen war heute zu erkennen. Leidenschaft? Fehlanzeige. Das Offensivspiel über weite Strecken ohne jede Kreativität. Da wollte keiner den Sieg erzwingen. Da wurde nicht eine Kontermöglichkeit mal nur im Ansatz genutzt. Völlig uninspiriert und ideenlos. Man kann zugute halten, dass Haching auch nur dem 0:1 die Strukturen beibehalten hat. Aber da muss doch einfach mehr kommen. So zittert man gegen harmlose Gäste noch bis zum Schlusspfiff. Ich frage mich, warum die Mannschaft trotz ihrer individuellen Stärken so wenig als Kollektiv überzeugt. Wenn ich die Geste von Janjic nach dem Elfmeter sehe, dann kann ich es erahnen. Das wirkt dann eben selbstgefällig und ein wenig überheblich. Meißner mit Abstand bester Mann. Würden alle Zebras so zu Werke gehen wie er, wäre der Aufstieg für mich nur Formsache. So aber bleibe ich dabei: Für eine Truppe, die aufsteigen will, kommt einfach zu wenig. Und dass die Stuttgarter Kickers keine Übermannschaft sind, haben wir heute erleben dürfen. Ich bleibe dabei: zu wenig Feuer und zuviel spielerische Armut, um am Ende unter den ersten Dreien zu sein.
    Lilienthal
     
    niceday, Blutwurst, ewig treu und 18 anderen gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Zittern um den Sieg, zittern um den Aufstieg. Geht wohl nicht ohne.

    PS: Auf Leute wie Gardawski und Grothe hab ich einfach keine Lust mehr.
     
    Ketomo gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Arbeitssieg der gerne hätte höher ausfallen können.
    Fast alle anderen haben für uns gespielt.
    Es bleibt ein Kampf wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag.
    Dran bleiben. Weiter machen.
     
  5. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Niederlage Cottbus,
    Niederlage Stuttgart,
    Sieg Duisburg,
    Unendschieden Münster und
    Niderlage Erfurt
    :cool:
     
    Ascaran, MusaMH, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was ein gegurke.
    Nur dank eines Elfergeschenkes der Hachinger haben wir drei Punkte.
    Das macht keinen Spaß mehr.
     
    ewig treu, ankerma, Twin64 und 18 anderen gefällt das.
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Alles gut,
    eigentlich hätten wir höher gewinnen müssen,
    aber der Rest hat auch für uns gespielt.
    Kein überwältigendes Spiel, aber ... passt
     
    Nadja-s, Carsten, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  8. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Geht das Ding 1-1 aus darf man sich nicht beschweren . 3 Punkte sind im Sack , über das wie denke ich heute nicht nach . Erfurt , Münster , Stuttgart und Cotbus lassen federn .

    Das hebt die Stimmung

    Demnächst mal Fussball spielen wäre nicht schlecht . Dausch ist eine Bereicherung
     
    Rebelle gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Fazit, nur Meißner und Dausch mit normal Form, Sonst war das wie immer, nur kein Fußball;
    Zum Glück ist Schorch jetzt beim BVB II Gesperrt und Grote kann man schnell wieder an Münster zurück Geben, der kann nix mehr.
    Die abwehr war mal wieder ne katastrophe, wie gesagt zum Glück war Meißner da.
    Also Die konkurenz hat für Uns Gespielt und wir haben 3 Punkten, den rest schnell vergessen;
     
  10. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Schweinespiel. Fast hätte es für diese Unter(hachinger)irdische Truppe nicht gereicht.

    Mit blick auf die anderen Plätze ist es alles in allem gut für uns gelaufen.
    Puuuuuuuuh, einmal kräftig durchatmen.

    Hajiri für Janjic????

    Na ja, ist gut gegangen.
     
    Dietz gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Ein geschenkter Siegtreffer in einem Spiel in dem wir sicher die bessere Mannschaft waren!
    Fussballerisch darf man wohl mehr nicht erwarten! Leider:frown:
     
    Rebelle, Juri_Bungalow und Bändit gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bemüht, gewonnen, 3 wichtige Punkte im Sack. Am Ende zählt nur das.

    Dennoch bemerkt: spielerisch arm gegen einen megaschwachen Gegener, kein Tor aus dem Spiel heraus. Die abfällige Geste von Janjic Richtung Fankurve nach dem geschossenen Elfer mehr als überflüssig. Zeugt nicht von Selbstreflektion.

    Der Livestream grottig ruckelig, mag aber auch daran liegen, dass ich das Spiel nicht in Deutschland verfolgen konnte.

    Ganz stark heute Meise. Rata mal mit dem Ball üben, aber kennt man ja :D Ansonsten viel Grau.
     
    Toppaz, Juri_Bungalow, bignik und 3 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    Dreckiger Sieg in einer Drecksliga an einem Spieltag, den heute die Konkurrenz als Drecksspieltag empfindet. Nicht überragend, aber auch nicht unterirdisch. Passt endlich wieder
     
    MusaMH, Nadja-s, Streifenlily und 5 anderen gefällt das.
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Gut 11.000 Zuschauer, 3 Punkte, Platz 4.....alles ist noch möglich
     
    MusaMH, Nadja-s, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Minimalanforderung genügt. Alles andere als ein Sieg hätte heute echt weh getan
     
  16. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Der MSV macht es dieses Jahr fürwahr spannend, den grossen Wurf schafft die Mannschaft nicht und so richtig im Sack hauen tun se auch nicht, bleibt wahrscheinlich auch bis zum Ende so..
    Nichtsdestotrotz heute 3 Punkte geholt und im Aufstiegsrennen weiterhin dabei, das ist es was momentan für mich zählt

    Euch allen ein noch ein schönes Restwochenende :)


    Abgerechent wird zum Schluss- NUR DER MSV !


    Lg
     
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  17. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    5,513
    Ort:
    Heede
    Arbeitssieg verdammt wichtig
    In der Liga kann jeder - jeden schlagen
    Unsere Elf ohne Selbstbewustsein, aber auch mit vielen Chancen
    Beim schnellen 1:0 in der ersten Halbzeit, wäre vieles besser gelaufen
    So aber Krampf, da braucht man Abräumer wie Dausch und Kühne
    Wir brauchen nichts schön reden, nur über die Technik geht es nicht
     
  18. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dem Beitrag von Lilienthal ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Spielerisch einfach nur armselig. Da verspringt fast jeder Ball, da werden Pässe ins Niemandsland oder direkt auf den Gegner gespielt, da fällt einem doch nichts mehr zu sein. Seit der 1. Halbzeit gegen Bielefeld herrscht spielerische Armut. Heute konnte nur Meißner und mit Abstrichen Dausch überzeugen, der Rest schwach bis grottenschlecht.

    Wenn jetzt nicht langsam mal was kommt, dann wird das niemals etwas mit dem Aufstieg. Tut mir leid, aber über einen solchen Sieg kann ich mich nur bedingt freuen!!!
     
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Außer Kiel und uns alle unentschieden oder verkackt. Können die ja anscheinend auch nicht so toll sein.

    Wie wir hochgehen ist mir ehrlich gesagt völlig scheiß egal
     
    Pawel, Meidemicher Opa, Kamener und 20 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    Wenn wir jeden Spieler abschießen würden der eine schlechte Serie hat, dann stünden wir heute ohne King, Janjic, Meise, Wolze, de Wit, Bajic usw. da. Genau wie ein Brosinski oder Sahan heute in Liga 5 spielen müssten.
     
    Patrik, Kamener, niceday und 28 anderen gefällt das.
  21. 3Pkt mehr war leider nicht


    Rata's Abschläge mal wieder ne voll Katastrophe

    Spielerisch kaum Ideen gegen noch schlechtere Hachinger

    Wieder kein Tor aus dem Spiel her raus

    So nen Spiel sollte eigentlich auch mal klar gewonnen werden.

    Weil die Tordifferenz könnte am Ende entscheident sein.
    Wobei bei dem Trainer u der Truppe glaube Ich nicht das Wir Aufsteigen

    Ja steinigt mich is mir egal.

    Weiß das es ne Schweinliga ist weiß auch das Wir nicht auf Rosengebettet sind aber das war zu WENIG!!!
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Nicht nur seine Abschläge, Rata und seine Füße sind keine Freunde!
     
    Poweropa, Nadja-s, Streifenpony und 3 anderen gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Glückwunsch an die Mannschaft zu verdienten 3 Punkten.

    Auch nach 2x Pfosten haben die immer weiter Druck gemacht und sich den Elfmeter erarbeitet.

    Viel Laufbereitschaft, viel Kampf.

    Kiel spielt auch nicht anders.

    Gewundert habe ich mich nur über GLs Aussage in der PK was den ''schlechten Rasen'' angeht.
    Da kann man bis Rostock doch bestimmt was tun (?)

    Fazit: Jungs sind auf dem richtigen Weg.

    P.S.

    Wo sind eigentlich die Kickers in der Tabelle? Vielleicht mal nicht 120% gegen uns geben, dann keine Kraft mehr in den nächsten Spielen haben und einbrechen...:stinkefinger:

    Gut, aber fairerweise muss man sagen, der Rasen war echt mies. Dem Hachinger Torwart sind die Bälle auch nur so versprungen... Aber in der Tat, Ratas Abstöße sind generell nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Kamener, Janki, Nadja-s und 15 anderen gefällt das.
  24. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hauptsache 3 Punkte, damit man wieder in der Spur ist. Durch die Ergebnisse der Konkurrenz wieder zurück im Aufstiegsrennen. Wer hätte das letzte Woche erwartet? :rolleyes:

    Spielerisch kein Leckerbissen gegen schwache Hachinger. Knackpunkt: mangelhafte Chancenverwertung. Machst du alle rein, dann gewinnst du hier 4:0 oder 5:0 und keiner meckert.
     
    Kamener, ewig treu, Janki und 16 anderen gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es will mir einfach nicht in den Kopp. Es wird mir niemals in den Kopp gehen. Wie kann ein halbes Stadion, das nicht Allianz-Arena oder RheinEnergie-Stadion heißt, die eigene Mannschaft mitten im Aufstiegskampf nach einem ordentlichen Spiel beim Stand von 0:0 zur Halbzeit auspfeifen? Die Mannschaft beginnt ordentlich, bestimmt das Spiel, erspielt sich Torchancen, steht hinten souverän, sogar mit Schorch und Feltscher auf links. Dann sieht man ihnen förmlich an, wie sie unsicherer werden, weil der Ball einfach nicht reingehen will. Und was macht das sich ständig selbst in den Himmel lobende Duisburger Publikum? Es fängt an die Mannschaft auszupfeifen! Klar, nach dem zweiten Abstoß ins Aus wird Ratajczak den nächsten ganz sicher besser machen, nachdem er noch ausgepfiffen wurde. Geht uns doch allen so, oder? Man hat einen Fehler gemacht, einen dummen, von dem man selber weiß, dass das nicht gut war, und die einzige Lösung, um dann wieder Sicherheit reinzukriegen, ist mal so richtig schön vom Chef und den Kollegen angekackt zu werden. Bravo!
    Und dann führt man 1:0, und irgendwie lassen gegen Ende die Kräfte, die Konzentration oder was auch immer nach, und was ist auch hier das Allheilmittel? Meckern, Fluchen, Pfeifen. Nur so bringt man das eigene Team zu Höchstleistungen! Einige pfeifen sogar noch beim Schlusspfiff. Ganz ehrlich, ihr habt für mich alle nen Schaden. Den Spielern fehlende Einstellung vorwerfen und dem Trainer mangelnde Kompetenz, aber dann selber ab der 30. Minute alles über Bord werfen und pfeifen was das Zeug hält. Packt euch mal an den Kopp! Das ist für mich vereinsschädigendes Verhalten, nix anderes. Stellt euren eigenen Frust doch einfach mal hinten an und guckt auf die verdammte Tabelle! Wir sind immer noch mittendrin da oben, und ohne die Pfeiferei, die ja heute nicht zum ersten Mal zu völlig unpassenden Zeitpunkten losging, stünden wir sicherlich nicht schlechter da. Was macht ihr eigentlich zuhause, wenn euch das Essen, das eure Frau/Freundin/Mann oder wer auch immer gekocht hat, nicht schmeckt? Fangt ihr dann auch an zu pfeifen und pöbelt rum? Wenn ja, dann seid stolz auf euch. Und bleibt nächstes Spiel bitte besser zuhause.
     
    Hueby, ClauN, wedau-virus und 119 anderen gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Hab das Ganze nur per Ticker in einer Versammlung verfolgen können und war als es so lange 0 :0 stand und dann das Tor nur per Elfmeter fiel eigentlich sicher, dass wir in der aktuellen Verfassung irgendwann den Ausgleich kriegen würden und noch am selben Abend Schweineblut über den Spielern ausgeschüttet würde.

    3 Minuten vor Schluss aus irgendwelchen kryptische Gründen kein Empfang mehr.... .

    Daher heißt es von mir jetzt nur:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Ja!

    Ja!

    Ja!
     
  27. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab vor dem Spiel Kampf und Leidenschaft verlangt.Das hab ich nur teilweise gesehen.Gegen schwache Hachinger hats gereicht.
    Wieso werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, das irgenwer der Truppe sagt, zwar oben dran zu bleiben, aber den letzten Schritt dann doch nicht zu machen. Für mich waren immer noch zu wenig Emotionen im Spiel.Wenns so weitergeht, werden wir an unserer Auswärtsschwäche scheitern. Auch die Galligkeit auf Tore habe ich vermisst. Kann bei dieser sehr knappen Konstellation noch sehr entscheident sein.
    Für heute ist alles gut, da auch fast die gesamte Konkurenz Federn gelassen hat.
    Die Charakterfrage wurde jetzt auf das Spiel in Dortmund verlagert.
     
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    5:0 nach Großchancen muss es ausgehen, ein 1:0 wird es mit einem Elfmeter von einem Totalausfall, neben Grote und Gardawski, mit seiner besten Szene an dem Tag, alle anderen Spielen für uns und ich sowie knapp 11.000 Zuschauer gehen nach Hause nachdem sie sich geschüttelt haben. Ja man sollte sich freuen, aber ich kann es nicht. Bezeichnend auch das komplette Stadion, welches bis zum Abpfiff dieser Führung nicht getraut hat, warum denn auch. Fluchtartig fast alle raus und niemand wollte groß mit den Gewinnern feiern. Ich bin oft Positiv und sehe das Gute, heute kann ich das echt verstehen.
     
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das kann ich so nicht verstehen.
    Ich habe durchaus gesehen, dass uns einfach bei der Vielzahl an Chancen, ein wenig Glueck gefehlt hat.
    Es war kein Ueberspringen des Funke, aber der Gegner gab auch nicht mehr her.
    Schlechter als Aspach.
    Was fuer mich SEHR auffaellig war, der Platz kommt uns nicht zu Gute. Wir sind Sommerfussballer mit einem vernuenftigen Rasen.
    Da koennen wir schon ganz schoen ins Rollen kommen, wenn da nicht staendig ne Bodenluecke waere.
    Konnte auch die Pfiffe zur Halbzeit nicht verstehen, konnte auch, ob des Platzes (Bis auf ein Faux Pachen) von unserem Keeper, das ewige Gesaeusel und Gepfeife nicht verstehen.
    Mit ein bisschen weniger Glueck bekommt Unterhaching(en) hier 6 Stueck.
    So haben sie verdient verloren, wenn auch nur 0:1.
    Mir machen dumme Niederlagen weniger Spass oder Gegner, wo man wirklich angst haben muss, dass die noch bloed einen Ausgleich hinbekommen koennen.
    Wobei ich natuerlich nicht sagen will, dass ich heute tanzend meine Kleidung von mir geworfen habe, aber alles in allem, ruhiger Nachmittag mit dem Wichtigsten : 3 Punkte.

    So moege jetzt Dortmund II kommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Kamener, montan100, Jazze und 16 anderen gefällt das.
  30. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Najaaa...also es müssen sich sowohl wir Fans, als auch die Mannschaft mal fragen,
    ob man wirklich aufsteigen will. Die Mannschaft zwar immer bemüht, aber mir fehlen da manchmal
    die notwendigen letzten 10 %. Bestes Beispiel in Halbzeit 2: Klotz verliert den Ball und muss quasi
    von der kompletten SIL Tribüne angebrüllt werden, damit er nachsetzt. Schließlich tat er dies und
    schwupps war der Ball gewonnen. Diese Szene war für mich soo symbolisch für die letzten Wochen.
    Um aufzusteigen muss man dies auch zu 110% WOLLEN. Auch wir Fans müssen langsam mal kapieren,
    dass 3 Punkte einfach 3 Punkte sind und dafür braucht diese, verunsicherte Mannschaft, eben den 12. Mann!
     
    Rebelle gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Katastrophales Zusammenspiel!
    Jetzt komm mir keiner mit "Solche dreckigen Siege brauchen wir auch mal"!
    Dieses gegurke nervt mich tierisch an.

    Raffen die es eigentlich nicht, dass wenn sie mal vollgas geben, wie direkt nach der Pause, dass die Leute auf den Rängen dann auch vollgas geben und die Unterstützung voll da ist? Das würde mich als Spieler doch total pushen, aber da kommt bei denen irgendwie gar nix an hab ich das Gefühl.

    Einzeln gesehen, einige technisch starke Spieler, aber zusammen...einfach schlimm.
    Tut mir leid, ich bin zwar sau froh über die 3 Punkte, kann mich aber trotzallem nicht so wirklich darüber freuen im Hinblick auf die kommenden Partien sehe ich da einfach schwarz.

    Ein "starkes Spiel" wie in den "Stimmen zum Spiel" zu lesen ist, kann keiner von denen ernst meinen, ganz ehrlich nicht.

    Kann natürlich jeder sehen wie er will, aber in meinen Augen war dat scheizze.

    Vielleicht legt sich meine Aufregung auch später wieder, aber momentan bin ich so kurz nach dem Spiel echt bedient! ICH WILL AUFSTEIGEN man!!!
     
    Toppaz, Rebelle, MS-Exilzebra und 15 anderen gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt ist ein 1:0 Sieg auch schon nicht Recht, vor allem zeigt die Konkurenz Nerven.
    Bleibt mal auf dem Teppich Leute, die Mannschaft war von Beginn an gallig, und wurde trotzdem ausgepfiffen weil es nicht 3:0 zur HZ steht.
    Wir haben wieder in die Spur gefunden, haben Selbstbewusstsein für die Zielgerade getankt.
    Wenn es am Ende reicht interessiert es doch keinen ob man gegen untere Gegner 8:0 oder 1:0 gewinnt.
     
    Pawel, Gerbi, Janki und 15 anderen gefällt das.
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich seh das genau wie Zebra: bei den ersten Pfiffen gegen Lettieri beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung hab ich
    mich schon an den Kopp gepackt. In der Qualität ging's dann ja zur Halbzeitpause und und dann auch nach Spielende
    durch einige "Fans" weiter. Garantiert sehr motivierend für die Jungs, wenn die Fans so hinter der Mannschaft stehen.
    Schon alles shice bevor der Erste gegen den Ball getreten hat. :rolleyes:
    Da sollte vielleicht der eine oder andere seine Erwartungshaltung überdenken.

    Und ich verstehe auch die Erwartungshaltung von Leuten nicht, die meinen dass man eine Mannschaft aus dem unteren
    Tabellendrittel hier mit 10:0 vom Hof jagen muss. Natürlich war Haching nicht stark, aber gegen eine so tief stehende Truppe
    ist es ja auch nicht so einfach, die Dinger reinzumachen. Dazu heute wieder viel Pech im Abschluß beim MSV.

    Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel, fand es insgesamt strukturiert und konzentriert. Mehr als 3 Punkte kann man
    nicht holen. Alles bleibt offen, wir sind weiter oben dran.
     
    Hueby, Kamener, montan100 und 35 anderen gefällt das.
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was nimmst du denn für Drogen? Warst bestimmt auch einer der nach dem Spiel mit der Mannschaft am liebsten Laola gemacht hätte.
    Die Nord ist noch zu ruhig, außer diese elendige Singsang unten.
    Haching war sowas von schlecht und wir gewinnen durch einen Elfer, den ich ziemlich fragwürdig fand.
     
    Rebelle, Gerlbacher, Poweropa und 13 anderen gefällt das.
  35. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Verdienter knapper Sieg, aber dennoch wie ich finde ungefährdet! Meißner war der Fels in der Brandung, Feltscher stand wieder neben sich. Die anderen haben für uns gespielt wodurch der Blick auf die Tabelle wieder erfreulicher ist:-) Bei Rata glaube ich mittlerweile das er ein Weltklasse Handballtorhüter wäre und sich für die falsche Sportart entschieden hat... Auf der Linie klasse aber wenn der Ball an den Fuß kommt kann man nur die Augen schließen und hoffen das der Ball nicht im eigenen Tor landet!
     
    Pawel gefällt das.
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich scheine die gleichen Drogen zu nehmen.
    Ouzo mit Wasser, Mischverhaeltniss 1:1 im grossen Glas., Harald.

    Da redet doch keiner von tanzen, aber die Pfiffe sind schon mehr als ausserordentlich fagwuerdig, heute hatte ich absolut kein Verstaendnis.

    Edit : Gegen den Gegner waere natuerlich eine Jubelfeier oder La Ola nach dem Spiel auch ein Witz gewesen. Zugegebenerweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Kamener, montan100, Ascaran und 26 anderen gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das Wichtigste vorneweg: 3 Punkte im Sack. Dazu zum Teil schwächelnde Konkurrenz. 2 Plätze hoch.

    Die ersten 25 Minuten waren völlig in Ordnung, und ohne diese eklatante Abschlußschwäche steht es da auch schon 2:0. Ja, auch mit teilweise richtig schönen Kombinationen und - das war neu - mehreren gelungenen Eckbällen. Dann aber wurde das Spiel für den Rest der ersten HZ praktisch hergeschenkt, da kam dann 20 Minuten nichts mehr. Schade, denn die Hachinger haben viele Räume offen gelassen und standen oft sehr weit weg vom Mann.

    Auch in HZ 2 gab es durchaus gute Kombinationen, und auch da können 2 weitere Tore fallen. Oder auch mehr. Leider einmal mehr Pech (Pfosten Grote, Klotz auf der Linie geklärter Versuch) oder auch Unvermögen (Grotes Versuch, den Ball völlig frei halblinks im 16er zu stoppen, der danach hätte abgeschlossen werden müssen, stattdessen nur eine unzulängliche Flanke), das Spiel zu entscheiden. In den letzten 15 Minuten dann teilweise große Unkonzentriertheiten, die Haching tatsächlich zwei, drei verwertbare Szenen bescherten.

    Ein Sieg, der hätte deutlich höher ausfallen können, aber vermutlich hat man sich heute das Torpulver für den Auftritt in der Roten Erde aufgespart ...

    Inakzeptabel heute waren die Leistungen von Grote und Gardawski. Einmal mehr, ganz, ganz bescheiden. Und das als "frische Kräfte". Für mich die Stärksten heute: Meise, Dausch, de Wit und Bohl. Ach ja: Bitte Freistöße aus dem Halbfeld üben, die waren heute grausam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Pawel, Kamener, Okapi und 13 anderen gefällt das.
  38. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Mit ist das so egal wie schön oder schlecht das Spiel war. Fakt ist das hier ziemlich viele Schwarzmaler dabei sind. Das war ein Pflichtsieg während alle Federn liessen. Tickets für Dortmund sind gekauft. Ich freu mich.
     
    Kamener, montan100, papa66 und 11 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Pfiffe zur Halbzeit???????

    Ich habe wie oben geschildert -und nach dem Live"erlebnis" in Stuttgart jegliches Verständnis, wenn man heute verunsichert ist, im Stadion leidet, einfach mehr will.

    Ich wollte wie geschrieben auch mehr.

    Aber ich werde mir einfach nicht mehr die Freude über Erfolge nehmen lassen!

    Ich werde mich einfach freuen, wenn wir zu Hause gewinnen und einen weiteren wichtigen Schritt machen. Einfach nur über das Ergebnis, darüber wieder zu Null gespielt zu haben.

    Ich werde mich ärgern, wenn Fehler gemacht werden!

    Aber ich werde ganz, ganz sicher nicht beim Stand von 0 : 0 pfeifen!!!!

    Die Mannschaft braucht unsere Kraft, und viel davon, nicht unsere Zweifel!
     
    Hueby, Kamener, montan100 und 34 anderen gefällt das.
  40. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Yeah die Portal-Mitarbeiter geben wieder Gas ( ups, auch ne Droge, oder?).....
    Die Wahrheit liegt oft in der Mitte. Für mich müssen Gesänge wie "Europapokal" nicht sein,
    wenn das Umfeld unbedingt aufsteigen will.Es sind die entscheidenen Wochen und keiner merkt es bzw.
    wir spielen um den Aufstieg und niemanden interessiert es...

    Von der Stimmung hier befinden wir uns aktuell gefühlt eher im Abstiegskrampf als im Aufstiegskampf:rolleyes:
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    ich habe gerade Ouzo pur hinter mir, trotzdem fand ich die Pfiffe gerecht.
     
    Rebelle, Hugo62 und Dietz gefällt das.
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das war Moppelkotze.
    Kein bisschen Aufstiegswille.
    Ich habe in den letzten Jahrzehnten einige Mannschaften beim MSV gesehen die Aufgestiegen sind bzw. aufsteigen wollten.
    Und die sehen tatsächlich anders aus.
     
    Toppaz, Rebelle, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  43. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Da gebe ich Dir Recht. Es scheint die Mannschaft nicht zu interessieren.
     
    Rebelle, Kosta, Streifenpony und 5 anderen gefällt das.
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was hat das mit mir als Portal-Mitarbeiter zu tun, erkäre mir das bitte!! Ansonsten lass das unterschwellige!!
    Achja, Europapokal habe ich auch mitgesungen, wie fast der komplette Block 10.
     
    AnChrist gefällt das.
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wenn am Ende Platz 2 oder Platz 3 rauspringen fragt keiner mehr wie wir die Punkte gegen Haching geholt haben.
    Das "WIE" ist in dieser Phase der Saison nicht mehr entscheidend, sondern das 3 Punkte am Ende mehr auf dem Punktekonto sind.

    Fussball ist nunmal ein Ergebnissport. Was wäre los gewesen, wenn alles gepasst hätte und am Ende die Punkte durch ein Zweifelhaften Elfmeter nach Haching gegangen wären.
    Und der Mannschaft die Leidenschaft, den Siegeswillen und den Kampf absprechen halte ich für völlig unnötig. Denn die Jungs haben alles versucht.

    Über die Konter, die Wechsel und die Chancenverwertung kann man meckern, aber zu nichts anderem !!!

    ONe. loV.e !!!!
     
    MusaMH, Nadja-s, yogi und 10 anderen gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Eifel
    Nimmt für Dich jeder Drogen, der eine andere Meinung hat? Natürlich war es keine Offenbarung und sowohl Mannschaft als auch Trainer dürfen kritisiert werden. Aber in Duisburg wird auch schon mal gepfiffen, wenn beim Warmlaufen die Haltungsnote zu schlecht ist. Ich bin nur gespannt, ob Stuttgart oder Münster jetzt den Trainer und die halbe Mannschaft entsorgt.
    Die Mannschaft muss keineswegs mit Laola gefeiert werden, aber schon bei der Aufstellung zu pfeifen ist irgendwie.....Duisburg halt.
     
    Patrik, Kamener, montan100 und 42 anderen gefällt das.
  47. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wäre der Post nicht vom Team, würde der vermutlich gelöscht.
     
    montan100, jovan, läuft und 36 anderen gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    @Lilienthal - Heute kein Times New Roman?

    Das Spiel ist doch wirklich nicht der Rede wert. Absolut verdienter und erarbeiteter Sieg, der einfach höher hätte ausfallen müssen, was aber im Endeffekt und beim Blick auf die übrigen Ergebnisse nicht die geringste Rolle spielt. Besonders wunderbar, daß große Teile der Konkurrenz die hier sorgsam verbreitete Mär, wir seien die einzigen in der Spitzengruppe mit Durchhängern, durch mitunter wahrhaftig phänomenale Kackleistungen widerlegt haben.
    Die Pfeiferei zur Halbzeit und erst Recht nach Abpfiff war heute das einzige, was inakzeptabel war - und ich konnte darum Sladdies Reaktion auch absolut verstehen. Spielt aber ebenso wenig eine Rolle. Insgesamt konnte zurecht niemand Zauberfußball erwarten, den gab's dann auch nicht. Es wurde aber erwartet, daß die Mannschaft Einsatz zeigt. Check! Es wurde erwartet, daß die Jungs die bessere Mannschaft sind. Check! Erwartet wurde, daß die Mannschaft das Spiel gewinnt. Check! Ja, watt denn?
     
    Kamener, montan100, läuft und 22 anderen gefällt das.
  49. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Fandest du nicht, dass es heute ein Sche*sskick war? Wer mit dem Spiel zufrieden war, der hat minimalistische Ansprüche an das Team. Mit so einer Leistung steigt man nicht auf. Pfiffe absolut gerechtfertigt.
     
    Rebelle gefällt das.
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Meine Güte, ich kenne Zebra und er kennt mich, und ich denke er kannn das einordnen.
    Ansonsten halt dich da raus, bitte.
     
    yogi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden