Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 22 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Weiter immer weiter Richtung 2.Liga!!!
     
    Michael22, Nadja-s, Lateralus und 3 anderen gefällt das.
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich wünsche mir Ostersonntag 3 Ostereier in Form von Punkten.

    Jungs, zeigt es der Kogge und KB.
     
    Matze gefällt das.
  3. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich will nur 3 Punkte, und wieso immer `KB´:rolleyes: rausgekramt wird, naja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,448
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du bist hier der erste in dem Thema :rolleyes:

    Die Kogge wird sicherlich passiv agieren, könnte ein ähnliches Spiel wie gegen Haching werden. Nur: Offensiv sind die stärker, da muss unsere Verteidigung gut stehen.

    -------------Rata------------
    Bohl--Meise---Baja--Wolze
    -------Albutat--de Wit-----
    Klotz------Janjic----Dausch
    -------------King------------

    Wäre meine erste Elf. de Wit als Spielmacher wie gegen haching zurück in die Elf, Dausch für den schwächeren Grote auf links.
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ziemer scheint auszufallen. Muskelfaserriss.
     
    Matze, Pawel und xantener gefällt das.
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,737
    Das wird schwer aber durchaus machbar. Die Rostocker sind unter KB wieder stark geworden- das muss man anerkennen. Wir wissen ja wie KB spielen lässt und werden die Abwehr knacken. Schade, dass die blöde Länderspielpause die Euphorie ein wenig bremst. Für das Testspiel sollte der gestrige Erfolg aber doch einige Zuschauer mehr bringen. Gegen Rostock werden wir sicherlich die 15K knacken- es wäre aber noch mehr drin gewesen. Der gestrige Sieg hat doch wohl nicht nur bei den Spielern den Knoten brechen lassen. Auch die erweiterte Fangemeinde sollte doch langsam wieder auf den Geschmack kommen. DA GEHT WAS, die 2. Liga ruft ... und wir können alle dabei sein. Hintern hoch, die Jungs brauchen jede Unterstützung und wir jeden einzelnen €.
    Nächstes Jahr gegen unsere südliche Vorstadt! Wem geht dabei nicht der Kamm hoch? Vielleicht kommt ja auch der HSV oder der VFB (1.Mannschaft) in die Arena. Das garantiert ein volles Haus. Dafür lohnt sich jeder Aufwand an Unterstützung.
    Flash-Mob in Liga2!!!
     
  7. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Platz 3 muss mit einem Sieg gegen Rostock gehalten werden. Gerade im Hinblick auf die kommenden Spiele gegen Kiel und Münster ist jeder Punkt goldwert.

    Stimmungstechnisch bietet das Ganze endlich mal wieder mehr Atmosphäre, da Rostock wohl wieder einiges mobilisieren wird und sich auch noch im Oberrang platzieren wird (sollte für die Zaunfahnenbesitzer der Süd nicht nebensächlich sein!)

    Lasst uns also zahlreich erscheinen und die Kogge in der Wedau versenken!
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  8. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Rostock ist eine komplett andere Mannschaft, als in der Hinrunde. Da haben Klein und Baumann sehr gute Arbeit geleistet. Rostock hat Bielefeld im letzten Auswärtsspiel dominiert und nur sehr unglücklich verloren. Wir müssen aufpassen und sie respektieren, aber Angst ist fehl am Platz.Wir brauchen diesen Sieg und drei Punkte.Hoffentlich gewinnt Stuttgart heute noch, damit Bielefeld nicht all zu früh durch ist, sie müssen unsere Konkurrenten noch besiegen. Außerdem hätte die U23 vom VFB dann einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht, was evt bedeuten würde, dass man nicht wieder gegen uns Profis runterzieht, was ja schon Tradition hat. Ginter war gestern das beste Beispiel und er wollte unbedingt ein Trikot unserer Zebras nach dem Spiel.
     
    Pawel, lintorfer, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Zaunfahnen weg von der Süd!!!

    Rostock auf und neben dem Platz besiegen!
     
    Matze, Nadja-s, Grubentroll und 3 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lasst uns " Piraten sein " denn die kapern Schiffe und rauben die an Bord liegen Schätze. Diese, in Form von drei Punkten sind unser Ziel, daher kann das Ziel nur sein, Angriff, entern und die drei Punkte holen, soll C.B.`s Truppe ihre noch fehlenden Zähler zum Klassenerhalt lieber gegen die Snickers, Cottbus und Dresden holen. Die Saison neigt sich allmählich dem Ende zu und Hansa Rostock befindet sich mitten im Abstiegskampf. Als Tabellensechzehnter trennt die Kogge lediglich drei Punkte zurAbstiegszone. Zuletzt hatten jedoch einen klaren Aufwärtstrend zu verbuchen und fuhr insgesamt zehn Zähler aus den letzten fünf Partien ein." Inden letzten 10 Spielen hatten sie 2 Auswärtssiege in Wiesbaden und Halle. Bei unseren letzten 3 Aufeinandertreffen gab es drei Siege und 6 : 1 Tore für uns. Mit einer konzentierten Leistung, angeknüpft an die Leistung in Dortmund, dem Duisburger Publikum im Rücken und dem " Bonus ", zuhause noch kein Spiel verloren zu haben, sollten wir es, nein werden wir es packen !
     
  11. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Übernehm ich ... heiß wie Frittenfett zwei Wochen vor dem Spiel. Kein hin und her und blabla. 3 Punkte bei gut gefüllten Rängen, Platz drei gefestigt und die Zebras wittern endlich die große Chance auf den großen Coup. Ja geil! Macht euch selbst, eure Nachbarn und Bekannten, einfach ganz Duisburg heiß auf den Endspurt! Über Rückschläge bloß nicht mehr nachdenken, es muss nur nach vorne gehen. An uns soll es doch nicht scheitern ;)

    Einer für alle und alle für einen Verein! :)
     
    Toni02 und ze1970bra gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit einer ähnlichen Leistung und Moral wie in Dortmund sollten die Punkte an der Wedau bleiben. Bin ich von überzeugt! Ach so, falls die Kulisse gegen Rostock nicht entsprechend ist, wäre es echt enttäuschend. Ist Ostersonntag, schon klar, aber mehr als 15.000 Zuschauer müssen wir hinkriegen.
     
    Wedauraner gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist zwar noch einiges hin, dennoch kann man schon damit rechnen, dass sich ein ziemlicher Hype ergeben wird. Gerade, wenn wir in der Länderspielpause gegen Lautern richtig gut aussehen, werden vielleicht unangemessene Erwartungen die Folge davon sein. Deshalb darf man nicht in die Falle gehen, die sich in dem Bielefeld-Spiel plötzlich aufgetan hat. Lettieri soll es ja auch in Dortmund in der Schlussphase zu leichtsinnig vorwärts gegangen sein.

    Wir sollten es mit viel Geduld und einer soliden Spielanlage angehen, vor allem nicht früh in Rückstand geraten, denn dann kann es ausgesprochen schwer werden. Anders als gegen Dortmund II treffen wir nicht auf einen Gegner im Abwärtstrend, sondern auf einem im Aufwärtstrend. Wie humorlos die Baumann-Mannschaften dagegenhalten, kennen wir ja noch aus eigener Anschauung. Sollte mich darüber hinaus wundern, wenn es der Karsten nicht schon insgeheim ein bisschen wissen will, und seine neuformierte Truppe besonders heiss macht.

    Die Rückrundentabelle zeigt eher auf, womit man es mit den Rostockern aktuell zu tun kriegt, als die Gesamttabelle. Sie haben jetzt schon die Punkteausbeute der gesamten Hinrunde egalisiert und stehen, legt man nur diesen Ausschnitt zugrunde, solide in der ersten Tabellenhälfte. Zudem würde der Gewinn des Spiels gegen uns sie dann weitgehend von Abstiegssorgen befreien...(...was natürlich nicht geschehen wird!). Jeder Punkt aber ist für sie existenziell wichtig. Wir müssen es diesmal wuppen! Also hin da an Ostern und alles geben! Wir brauchen die Punkte dringend, was dann bis zum Ende der Saison noch ansteht, ist zum Teil ja auch nicht von schlechten Eltern.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vorsicht:

    Rostock steht in der Rückrundentabelle auf Platz 8.

    Noch deutlicher wird es, wenn man die letzten 8 Spiele betrachtet:

    5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.

    Und die einzige Niederlage resultierte aus einem knappen 2-3 bei Bielefeld.

    Rostock gehört in der derzeitigen Form für mich zu den unbequemsten Mannschaften
    der Liga. Zuletzt ein klares 4-0 gegen F. Köln. Ich denke, Preußen Münster wäre im
    Moment einfacher als Rostock zu spielen. Brutal hoher Einsatz, den die fahren.

    Unser Ex-Trainer wird es uns zeigen wollen.

    Doch jede Erfolgsserie (die Niederlage Bielefeld mal ausgenommen) reißt einmal. Mittlerweile
    hat man sich entscheidend von der Abstiegszone abgesetzt. 5 Punkte sind ein Wort
    und die drei Vereine auf den Abstiegsplätzen sind nicht mehr in der Lage, diesen
    Vorsprung aufzuholen. Dazu fehlt die Klasse.

    Auch wenn die Rostocker einmal eine auf Umwege zu ihnen gelangte Zaunfahne
    an der Wedau verbrannt haben und sich deswegen toll fühlten, gönne ich den
    Rostockern grundsätzlich eher den Klassenerhalt als Großaspach und Co. Gut, dass
    sie es gepackt haben.

    Die Punkte bleiben aber wieder an der Wedau. Vor 15.000. Da bin ich recht
    optimistisch. Mannschaft und Fans haben begriffen.
     
    e-xilmeidericher, lintorfer und ze1970bra gefällt das.
  15. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich freu mich auf das Spiel! Samstag entspannt die Ergebnisse der anderen verfolgen und Sonntag haben wir die Möglichkeit nachzulegen!
     
  16. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Bei ner Niederlage dann Baumann raus Rufe ? :D
     
    Der Sepp, neunzehnhundat2 und Jutiamat gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Baumann sollte nicht unser Thema sein. Wir haben ihm zumindest auch den Ligaverbleib zu verdanken. Nach den turbulenten Zeiten damals war das keine so schlechte Leistung. Einzig alleine die Spielweise und die diversen Einwechselungen haben ihn ausgenockt. Daher ein herzlich Willkommen und 0% nachkarten.

    Die Partie gegen Rostock wird auch nur gewonnen werden, wenn wir den Kampf annehmen und den Platz hoch- und runtermarschieren. Da zählen jetzt keine Statistiken mehr, wer wie oft gegen wen gewonnen hat. Wer auf den Platz steht soll alles und mehr geben.

    Ich will Einsatz und Leidenschaft sehen. Wenn dann noch ein Sieg dabei herausspringt um so besser.
     
    Feanor91, socceroo, Toppaz und 15 anderen gefällt das.
  18. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sollte dem so sein, dann würde hierdurch das neue Sicherheitskonzept ad absurdum geführt...! Nichts destotrotz sind die Zaunfahnen wohl nicht sicherer, wenn die sich nur im Unterrang aufhalten
     
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Dachte auch der Zaun auf der Süd wurde extra gebaut um die Gäste nicht mehr oben platzieren zu müssen. Jetzt haben wir da nen kack Zaun, der nur nervt und es ist trotzdem alles beim alten. Sinnlos!
     
    Matze, Franz, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  20. Grubentroll

    Grubentroll Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6

    Das sehe ich genauso, aus Sicherheitsgründen wurde da datt Metall hingehauen und wir nutzen es nicht ,geben lieber noch ein bisschen Geld für den Ausschank im Oberrang aus :vogel:
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Gilt das Spiel als "Hochrisikobegegnung" für den DFB? Dadurch durfte Bielefeld zuletzt wohl nur 1.600 Karten nach Rostock verkaufen! Wird es auch in Duisburg Beschränkungen für die Gästefans geben?
     
  22. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    9,028
    Das gilt aber dummerweise auch für unsere Heimbilanz. Obwohl es natürlich super wäre, eine komplette Saison zuhause ungeschlagen zu überstehen.
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vielleicht nicht schlecht, dass die gegen Fortuna Köln so glatt gewonnen haben, das könnte ihnen vielleicht etwas Druck vom Kessel nehmen.
    Ansonsten dürfen wir das Hinspiel nicht zum Maßstab nehmen für dieses Spiel.
     
  24. Wie Redneck ZOmbie verlinkt hat scheinen in Rostock Karten für den Oberrang verkauft zu werden. Sollte dem so sein dann für mich absolut unverständlich. Wozu haben wir ein neues Sicherheitskonzept welches gegen Köln nach meiner Kenntnis funktioniert hat? Desweiteren wird den Hansa Fans sicherlich nicht entgangen sein das die Dynamo-Fans doch tatsächlich bei uns über den Oberrang eine Stadionrunde drehen wollten.
    Ich hab nichts dagegen dass Hansa Rostock so zahlreich erscheint und sowohl die Steher als auch den Unterrang auf der Süd voll macht. Aber auf den Oberrang gehören die nach meiner Meinung nicht. Alle Duisburger, die die sonst auf dem Unterrang der Süd sitzen könnten auf den dortigen Oberrang oder aber man öffnet den Oberrang der SIL. Bei der Zuschauerzahl die ich erwarte dürfte es in Richtung Öffnung des Oberrang gehen so optimistisch bin ich schon.
     
    Rheinpreussenzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Natürlich war der 4:0 Sieg gegen Köln verdient für Rostock, aber man sollte sich mal die ersten Tore anschauen: die bekommen 2 äußerst fragwürdige Foulelfmeter (davon einer verschossen) und ein Slapstick-Rückpass-Torgeschenk der Kölner Abwehr/Torhüter. Aber trotzdem kommt mit Rostock eine Mannschaft in Topform in die Wedau und es könnte ein hochinteressantes Spiel werden mit Emotionen...aber das ist mir lieber als die Kicks gegen Großaspach oder Unterhaching!
     
  26. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    Auf dem Platz sowie außerhalb, darf es nur einen Sieger, an diesem Wochenende geben!
     
    Thailand, matthias, Rock Steady und 5 anderen gefällt das.
  27. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Erst mal rumkacken, wa? :D Bisher war nur das Köln-Spiel so gut besucht, als das dieses Sicherheitskonzept hätte greifen müssen. AUßerdem wer sagt, dass man die da nicht hinsetzt?
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier werden die Karten für unser Spiel - Gäste - in Rostock angeboten :

    " Jetzt Tickets für unser Gastspiel beim MSV Duisburg bestellen! "Wenn ihr beim schweren Auswärtsauftritt unserer Kogge bei den "Zebras" dabei sein wollt, könnt ihr euch ab sofort eure Tickets sichern!
    Vorverkauf und Preise:
    Karten für das attraktive Match erhaltet ihr sowohl im Online-Ticketshop als auch donnerstags von 13 bis 19 Uhr im "HansaFanHaus". Bei entsprechenden Fragen zum Online-Kauf steht euch die Ticket-Hotline zur Verfügung (01803 0 1965 0*). Stehplatzkarten bekommt ihr für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) und Sitzplatzkarten für 21 Euro (16 Euro ermäßigt). Bei diesen Kartenpreisen ist der "Hansa-Taler der Auswärtsfahrer", mit dem ihr eure Kogge ganz besonders unterstützt, bereits mit enthalten.
    Hinweis: Ermäßigte Sitzplatzkarten befinden sich nicht unmittelbar neben der gebuchten Vollzahler- Sitzplatzkarte!"

    Link: http://www1.lms-ticket.de/hansa-ros...Shop&PID=fa2711c3-227c-41b0-aeb5-071b15e1c3cf
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also doch Block 19/20.Muss man nicht verstehen, da Rostock so deutlich vom Dach
    akustisch profitieren wird....Naja, dagegenhalten und Rostock zu 1902% besiegen!
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ne sorry, das hat nix mit rumkacken zu tun. Für mich nur völlig unverständlich ohne Not da nen Zaun hinzukloppen. Ich bin/war eher dafür die Zäune in der Nord zu verkleinern bzw komplett zu demontieren und dann bauen wir noch einen?! Mit welcher Begründung? Und zur Krönung wird der nichtmal gebraucht weil die Gäste weiterhin in den Oberrang gepackt werden und da zusätzlich noch Personal benötigt wird. Fände eine plausible Erklärung vom Verein hilfreich diesen Zaun zu verstehen.
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,338
    Zustimmungen:
    16,280
    Ort:
    46
    Also von mir aus können die Rostocker gern in den Oberrang diesmal sind wir schneller da als gegen Dresden :stinkefinger::box:
     
  32. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Es gibt nur ein Ziel ...

    kogge 2.jpg

    Kogge versenken !
     
  33. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wo steht denn, dass die Rostocker hochkommen?
     
  34. @Hope 1 9 0 2 Ließ mal bitte Post 7.
    Ich frage mich schon warum die "Alle in den Oberrang" schreiben, ist schließlich teurer und dass die Sitzen wollen schließe ich mal aus.
     
  35. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Jammern is nich! Mir ist egal, wieviele Rostocker wir laut sind. Einfach genügend, also möglichst viele Kehlen, und Stadion lotsen und die Kogge verbal rausspülen. Zwei, drei Karten werde ich bei Gelegenheitsgehern mal platzieren, denke ich. Auf das die Kogge ordentlich Schlagseite bekommt.
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,737
    Ein Sieg und wir schließen zu den Störchen auf (zumindest bis auf 2 Punkte). Die werden sich nämlich am Asbach verschlucken- sind ja nur kurze Klare gewöhnt.
    Ein 2:0 würde mir persönlich gegen die Kogge reichen, im Zweifelsfalle kann es auch natürlich mehr sein.
    Sieg und Aufstieg!!!
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht verzagen, Rostock schlagen! Wir werden die Ossis auf dem Rasen und auf den Rängen besiegen. Ist mir auch wurscht wer deren Trainer ist, die Punkte bleiben bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    Pawel und Nassad gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn deren Trainer seine Truppe genau so einstellt, wie unsere Mannschaft seiner Zeit hier, müsste einem vor dem Spiel ja nicht bange sein;)
     
    Pawel gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die nächste Niederlage wird auch weh tun, AHU.........könnt ihr meinethalber schreien, in den Armen liegen auch, aber voll Trauer, weil das Spiel gewinnt mal wieder der MSV und kein anderer !

    "AHU! ... AHU! ... AHU!"
    " Die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel tut natürlich noch weh, doch wir können uns rehabilitieren! Wir können gegen den MSV dreifach punkten und wollen wieder eure lautstarken "AHU"-Rufe im ganzen Stadion hören und uns gegenseitig in den Armen liegen."

    Link: http://www1.lms-ticket.de/hansa-ros...Shop&PID=fa2711c3-227c-41b0-aeb5-071b15e1c3cf
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ahu? Wat?
     
  41. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Junge, Junge. Dann laufe ich aber lieber mit dem Rücken an der Wand lang. :-)
     
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Erinnert mich ein bisschen daran wie hier vor einigen Jahren mal vorgeschlagen wurde, die ganze Kurve könne doch mal summen :D
     
    Spechti, Ketomo, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  44. sorry für OT, aber ich fang schon an geräusche zu machen ... WAS um himmels willen sollten wir WARUM summen?
     
  45. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Hier sieht man mal ihr "ahu" ;)

     
    Tiggi82 gefällt das.
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wäre schön, wenn wir jetzt von den mecklenburgischen Grunzlauten wieder ein bisschen weg kämen etwas mehr hin zum Spiel. :huhu:

    :danke:
     
    Blue Bally und ze1970bra gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jedes Spiel bis zum 38. Spieltag wird entscheidend sein, bei den Punkten, aber auch bei den Toren, weil abgerechnet wird am 38. Spieltag und wer da auf den Plätzen 1 - 3 steht, ist entweder 100% tig dabei oder muss in die Relegation. Die Gegner, wie jetzt Hansa Rostock, werden nicht leichter, ob mit unserm EX - Coach, oder jemanden anderen auf der Bank, sch.......egal, wir brauchen drei Punkte, einen Heimsieg und die Spieler die Motivtaion daraus, dann in Stuttgart da weiter zu machen. Schiesst die Kogge auf den Grund, sollte die Devise sein, alles andere ist nur " Kindergeburtstag " !

    Es ist zwar noch ein sehr gutes Stück Weg hinter uns zu bringen bis zur Wolke sieben, aber ein Sieg gegen die Kogge, bringt uns wieder ein Spiel näher ran........! Gelingt es auch weiterhin, könnte der MSV bald schon auf Wolke sieben Richtung Liga zwei schweben.......................

    Link: http://www.reviersport.de/299816---msv-duisburg-darf-weiter-getraeumt-werden.html
     
  48. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ich glaube schon, dass KB uns mit seiner Mannschaft gerne in die Aufstiegs-Suppe spucken möchte.

    Dummerweise werden wir die Hansa-Kogge aber Ostern dermaßen zerlegen, dass ihm der Speichel im Hals stecken bleibt. :D
     
  49. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Was hat das mit Spielbezogenem Support zu tun?:blabla::vogel::old:
     
    Andi und matthias gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,535
    Da es bis zum Spiel in Wehen nur noch Endspiele gibt kann die Devise nur heißen - Kämpfen bis zum Ende - für die 2. Liga

    Mit einem King in Topform und der Defensive um Meise herum werden die 3 Punkte hier bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden