Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Hallo Herde,
    lang ist es nicht mehr, die Personalplanungen streiten voran, so werden auch die Wünsche nach neuen Wunschspielern lauter. Mit Marcel Kaffenberg hatten wir bereits ein Testspieler, unter der Woche, in unseren Reihen.
    Wie ihr seht, gehe ich von einem Aufstieg in Liga 2 aus!
    Alternativ bei Verbleib sind die Spieler gelb gezeichnet.
    Feuer frei!

    Torhüter:
    Daniel Heuer Fernandes
    http://www.transfermarkt.de/daniel-heuer-fernandes/profil/spieler/84993
    Michael Ratajczak
    Maurice Schumacher
    Abwehr:
    Innenverteidiger
    Dustin Bomheuer
    http://www.transfermarkt.de/dustin-bomheuer/profil/spieler/83241
    Thomas Meißner
    Branimir Bajic
    Linker Verteidiger
    Kevin Wolze
    Barkin Cömert
    Rechter Verteidiger
    Rolf Feltscher
    Steffen Bohl
    Erik Wille
    Defensives Mittelfeld/Zentrales Mittelfeld/Offensives Mittelfeld
    Tim Albutat
    Pierre De Wit
    Zlatko Janjic
    Martin Dausch
    Akaki Gogia
    http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
    Julian Koch
    http://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534
    Marcel Kaffenberg
    http://www.transfermarkt.de/marcel-kaffenberger/profil/spieler/217167
    Björn Jopek
    http://www.transfermarkt.de/bjorn-jopek/profil/spieler/93806
    Rechtes Mittelfeld
    Selim Gundüz

    http://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/profil/spieler/152781
    Sebastian Maier
    http://www.transfermarkt.de/sebastian-maier/profil/spieler/126285
    Linkes Mittelfeld
    Dennis Grote
    Selcuk Alibaz
    http://www.transfermarkt.de/selcuk-alibaz/profil/spieler/89005

    Sturm:
    Kingsley Onuegbu
    Kevin Scheidhauer
    Lennart Thy
    http://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553

    Abgänge:
    Gökan Lekesiz (Zu alt, schafft es nicht, sich in Liga 3. durchzusetzen(
    Deniz Aycicek (Schade..)
    Nico Klotz
    Michael Gardawski
    (Finde weder Klotz, noch Gardawski ausreichend stark bei Aufstieg in Liga 2)
    Matthias Kühne
    Sascha Dum
    Babacar M'Bengue
    Christopher Schorch
    Enis Hajri
    Marcel Lenz
    Fabian Schnellhardt (Halte sehr viel von Ihm, Leihe!!!)

    Bei Liga 3 verbleib!
    Collin Quaner
    http://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
    Dennis Franzin
    http://www.transfermarkt.de/dennis-franzin/profil/spieler/202939
    Edisson Jordanov
    http://www.transfermarkt.de/edisson-jordanov/profil/spieler/89654
    Mustafa Amini
    http://www.transfermarkt.de/mustafa-amini/profil/spieler/138091
    Oguzhan Kefkir
    http://www.transfermarkt.de/oguzhan-kefkir/profil/spieler/84425
    Jose-Pierre Vunguidica
    http://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/profil/spieler/52883
     
  2. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Auf keinen Fall den Amini holen. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr. m.E. auch nicht unseren Ansprüchen genügend!
     
  3. Ehrlich gesagt, erschliesst sich mir nicht ganz, wie man zu diesem Zeitpunkt über einen Wunschkader zur neuen Saison 2015/16 diskutieren will.
    Wir könnten aufsteigen oder eben auch nicht. Ob es was mit dem Aufstieg werden wird, zeigt sich wohl frühestens erst Anfang Mai, eher vielleicht auch erst Mitte Mai.
    Bis dahin ist es noch lange hin.

    Und bei einem Nichtaufstieg weiss niemand, wie dann wirklich unsere finanziellen Möglichkeiten aussehen werden.

    Alles in allem für mich persönlich keine ausreichende Grundlage für eine seriöse Diskussion.
     
    Deepsky, Batti1986, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  4. Wir könnten auch im Juni über den Kader diskutieren wenn die Liga und der Kader festgezurrt ist.

    Dann heisst das aber nicht mehr Wunschkader wie in der Überschrift !

    Es laufen derzeit die Planungen für die kommende Saison warum sollte es dann über den Wunschkader keine Diskussion geben ?

    Nur weil von MSV Seite bis zur Unterschrift nichts nach aussen dringt.

    Es gibt ja noch die undichten Stellen bei den anderen Vereinen die die Spieler abgeben.

    Der aktuelle Kader ist auch zweitligatauglich ohne wenn und aber man muss aber vielleicht bei einigen Positionen nachbessern (Torwart,IV,Aussenspieler) ausserdem weiss man ja nicht wer weg soll oder weg will.

    Ein Durchmarsch sollte jeder hier im Forum erstmal zu 100% ausschliessen es gibt noch viele Baustellen im Verein die Geld kosten (Renovierung z.B.Rasen,U 23,oder wohl ab kommender Saison zusätzlich die
    Frauenabteilung oder man strebt an dies weiter getrennt zu halten.

    Ich vermisse im Wunschkader für 3.Liga Weißenfels von Lotte.

    Wenn man keine U23 mehr hätte kriegt man den einen oder anderen U23 Spieler garantiert nicht mehr die kann man dann streichen Kaffenberger,Schnellhardt.
     
    Toni02 und Ibizki gefällt das.
  5. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Die Gelben kann man eh nicht lesen. Aus Chinas erster Liga?
     
    WickedWitch und Mike Oldmann gefällt das.
  6. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Lars Unnerstall will Ddorf verlassen, eventuell mal anfragen für nächste Saison.
     
  7. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Was ist mit Testroet? An dem soll man schonmal drangewesen sein? Iluchenko hat wohl auch andere Angebote. Ich persönlich würde Jakob vom FCK interessant finden.
     
  8. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Sebastian Jaokb fände ich auch interessant ist ein Junger schneller technisch versierter Stürmer der sich beim FCK nur sporadisch eingesetzt wird . Hat allerdings noch 2 - 3 Jahre Vertrag ...
     
  9. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Eventuell kann man ihn ausleihen mit Kaufoption. Hat bei Albutat schon gut geklappt. Und wenn der FCK aufsteigt, wird er wohl noch weniger spielen. Ist auf jeden Falk ein guter junger Spieler.
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wäre für die 2.Liga ein Top-Keeper...aber finanzierbar? Gut und günstiger für das Tor wäre vielleicht Richard Strebinger: zur Zeit von Werder Bremen an Regensburg ausgeliehen und dort bisher mit sehr guten Leistungen...mit 22 Jahren noch jung und über 1.90m groß! Da sich der Vertrag mit Rata bei Aufstieg automatisch verlängert, kann so einer echte Konkurrenz sein!
     
  11. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Unnerstall wäre für die 2.Liga wohl top! Aber wohl nur für Liga 2. Aber so viele offene Stellen im Tor gibt es in Deutschland ja nicht plus den Vorteil, dass er nicht umziehen muss.
    Für Liga 3 hätte ich einen anderen im Blickfeld: Stefan Marinovic von Haching. Vertrag läuft aus und hat zum Beispiel gegen uns seine Klasse gezeigt. Mit 23 auch noch jung und entwicklungsfähig.
    Dazu durfte er (wenn auch nur Neuseeland) inzwischen internationale Erfahrung sammeln.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Da das hier ja der Wunschkader-Thread ist, haue ich mal einen raus:

    Im Fälle eines Aufstiegs, würde ich gerne wieder Brandy (UnionBerlin) hier sehen. Zusammen mit seinem Kumpel Dausch...Kampf und Leidenschaft plus Torgefahr pur :) ;)
     
    Pommesbude, Carsten, brieftaube und 13 anderen gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit Kusshand. Und n Keks dazu.
     
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich hätte gerne Bomheuer zurück.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wenn wir nicht aufsteigen, wäre Kevin Grund für mich eine Option.
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mmh sehe ihn als nicht stark genug für die dritte. Ist auch momentan mit RWO und RWE in Verhandlungen.
     
    Bändit, Schumi und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :verzweifelt:Einen Verwechsler?:nunja:Einer der vor der Insolvenz weggerannt ist:stop:
     
    Raudie gefällt das.
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    @Riedzebra

    so was hättest Du denn in seiner Situation gemacht, wenn Dein AG wissentlich vor der Pleite steht und du ein gutes Angebot eines Mitbewerbers hättest? Ich wüßte was ich tun würde. Und bei einem Fussbalspieler der nur halb so viele Jahre in seinem Hauptberuf bestenfalls zur Verfügung hat, wie ein normaler AN, muss sich da doppelt und dreifach Gedanken zu machen. Ich würde auch noch ein paar andere die damals abgesprungen sind nach wie vor gerne hier sehen. Hübner z.B.
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Um in Abwandlung mit einer Südlichen Band zu sprechen: " Ich wäre nie zu F gegangen!". Warum blieben Baja und Wolze da. Charakter wird in diesem Verein groß geschrieben. Und den hat er nicht bewiesen.

    Hier hätte er sich entwickeln können, da ist er in eine Sackgasse gelaufen. Und wir sind kein Auffanglager für gescheiterte Existenzen.
     
  20. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Vollkommen richtig .

    Viele wollen/wollten ja auch Exslager zurück , um Himmels willen .

    Da braucht keiner mehr zurück kommen .
     
    hn.Jubi, 4tree und Juri_Bungalow gefällt das.
  21. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Thema Bomheuer

    Ist 'ne schwierige Frage. Grundsätzlich ist das Fluchtverhalten nach dem Zwangsabstieg nicht so sehr positiv zu bewerten. Allerdings würde ich da schon noch unterscheiden, im Vergleich zu selbsternannten "Kultspielern". Man kann sich vorstellen, wer hier gemeint ist (meck-meck). Bomheuer ist sicherlich immer noch ein Spieler mit Entwicklungspotenzial, der uns weiterbringen könnte, sollte er ernsthaft erwägen, wieder das Zebradress überzustülpen. Immerhin hat er nach seinem "Wechsel" nicht irgendeinen verbalen Bullshit von sich gegeben. Oftmals wird den jungen Spielern auch vom Berater der ein oder andere Floh ins Ohr gesetzt. Grundsätzlich kann ich deine Ablehnung nachvollziehen, aber in einer möglichen Causa Bomheuer würde ich wahrscheinlich die Kirche im Dorf lassen.
     
  22. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Bei Perthel und Brandy könnte man das auch denken . Haben beide gute Angebote bekommen , einer sogar 1. Liga .

    Was Rückholaktionen , auch ohne Insolvenz , bringen sieht man in Dortmund .
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  23. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Kevin Grund
    Er wird wohl eher bei RWE bleiben. Derzeit ist er im Gespräch. Wurde bei RWE unter den 'neuen' jetzt entlassenen Trainer auf's Abstellgleis gesetzt, weil der lieber seine Neuerwerbungen einsetzen wollte. RWO zahlt wohl viel weniger.
    Ich glaube eher nicht, dass er zu uns kommt.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Kevin Grund hat eine sehr gute letzte Saison gespielt...und uns im Halbfinale mächtig geärgert. Diese Saison viel verletzt! Er hat definitiv Qualität, aber ich habe auch Zweifel, ob das für Spitze 3.Liga reicht...2.Liga wohl kein Thema. Ich glaube auch nicht, daß er sich wieder nur für die Reservebank den MSV nochmal als erste Option auswählen würde!
     
    Bändit gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im Aufstiegsfall würde sich WENN Rückholaktion in meinen Augen in erster Linie ein RV anbieten, da wir da mit dem Ausfall von Wille eh sehr dünn besetzt sind. Wenn Aalen absteigen sollte, kann man mit POA ja durchaus noch mal n R- Gespräch führen.

    Ansonsten mach ich mir um doppelgleisige Planung ma noch keinen Kopp - reicht, wenn dat der Ivo muss ;)
     
    Mr. Floppy und Innenhafen gefällt das.
  26. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Tschauner sollte man auch evt auf dem Zettel haben. Bei St.Pauli gibt es viele interessante Spieler für uns.
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mmh welche TWs sind denn alle auf dem makrt die sich auch notfalls die 3. Liga antun.
     
  28. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Riemann wäre natürlich noch besser, aber sicherlich nur in Liga 2 machbar und das am besten direkt und so früh, wie möglich, weil er sicherlich auch andere Angebote erhalten wird. Außerdem würde sich der Vertrag von Rata bei Aufstieg auch verlängern.
     
  29. zebra15

    zebra15 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    90
    Im Aufstiegsfall Bitte Herr Unnerstall verpflichten und Bomheuer gleich mit ein Abwasch!
     
  30. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Bomheuer ist so eine Graupe. Ich hoffe Ivo lässt die Finger von ihm.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  31. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Wenn man irgendwie den Wiedwald zurückbekommen könnte, wäre das natürlich ein Traum! Aber natürlich nur im Falle eines Aufstieges möglich... wenn überhaupt.
     
    Generation Blue gefällt das.
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sollten wir aufsteigen vertraue ich komplett dem Ivo . In der Zwangsabstiegssaison hatte der schon so geile Arbeit geleistet . Leider haben wir viele nie bei uns spielen sehen
     
  33. zebra15

    zebra15 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    90
    Ich hätte auch gerne unseren Wiedwald zurück , währe schon aber dat wird nix. Und wenn man ehrlich ist die keeper die die neben an ausgebildet worden sind haben immer ne gute Qualität. Ivo hat uns selten entäuscht er wird es richten wie immer !
     
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Knoll und Königs wären für mich Kandidaten für Liga 3. Gogia glaube ich könnte zu uns kommen.
     
  35. zebra15

    zebra15 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    90
    Der Knoll ist Doch auch ne Graupe.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  36. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wiedwald wechselt doch zu Werder Bremen zurück und Klandt wird sein Nachfolger bei der Eintracht als Nr 2.

    Ich mache mir erst nen Kopp um den Kader nach dem 23.5 und bin froh, dass sich Ivo schon vorher einen macht :) - aber unser Kader ist schon nicht schlecht. Ich denke, mir der Truppe würden wir diese Saison in Liga2 auch um Platz 10 landen, das Schwere ist immer das Aufsteigen. Also erst mal das schaffen, dann 3-4 gute Neue holen. Aber wie gesagt, voller Fokus auf die letzten sechs Spieltage... bin so nervös wie Jahre nicht und kann den nächsten Spieltag immer kaum erwarten :)

    Wichtig ist, egal ob Liga 2 oder 3: stammkräfte halten!
     
    Pommesbude, Kamener, Der Matthes und 3 anderen gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist die Sache mit wiedwald jetzt doch fix ?
     
    Matze gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Vielleicht kann man ja Timon Wellenreuther mit Option ausleihen, wenn der Aufstieg feststeht. Da hat er dann auch nicht soviel Druck und kann abliefern
     
  39. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Nein, der Wechsel von Wiedwald nach Bremen ist noch nicht fix. Seit Skripnik bei Bremen ist scheint sich das Blatt in der Angelegenheit wohl etwas gewendet zu haben, da dieser wohl sehr viel von Wolf hält und mit ihm als Stammtorwart plant. Also ran da Ivo, hol ihn uns zurück! :D
     
    Bändit gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Selbst wenn die Bremer ihn nicht nehmen, hätte Wiedwald sicherlich genug Alternativen in Liga 1 oder europ. Ausland - wenn ich Wolff Fuss mal zitieren darf: Vielleicht ist das gar nicht Felix Wiedwald, sondern Manuel Neuer.
    Hätte sich Trapp nicht verletzt, hätte so eine Rückholaktion was werden können. Aber da Wiedwald abgeliefert hat, halte ich eine Rückkehr in Liga 2 für absolut ausgeschlossen.

    Tschauner fänd ich im Abstiegsfall von Pauli durchaus interessant.
     
  41. Schlagt mich, aber in der "11 Freunde" ist ein interessanter Bericht über Martin Fenin, den ehemaligen Stürmer der Eintracht.
    Hat ihn mittlerweile in die französische 3.Liga verschlagen.

    Wenn man ihm bei einem Aufstieg des MSV eine gute Atmosphäre in Verein und Umfeld bieten könnte, würde ich den zumindest mal genauer unter die Lupe nehmen.
    "Fertige" Stürmer mit eingebauter 20-Tore-Garantie können wir auf dem Markt sicherlich nicht erwerben mangels Finanzkraft.
    Aber vielleicht hätte Fenin eine Chance (auch wenn es seine zweite oder dritte wäre) verdient.

    http://www.11freunde.de/artikel/martin-fenins-widerruf
     
  42. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich halte - unabhängig ob für die 2. Liga oder 3. Liga - Denis Weidlich für einen Interessanten Spieler.

    Er war schon in der Hinrunde die einzig positive Erscheinung bei den Rostockern und in der sehr soliden Rückrunde ist er weiterhin immer einer der besten Hanseaten. Für mich ist er so etwas wie der Julian Koch der dritten Liga (und ich meine damit durchaus sein erstes Jahr bei uns) und ich meine damit weniger das Aussehen, sondern die Athletik, die Flexibilität und die Einsatzfreude.

    Wenn ich richtig informiert bin läuft sein Vertrag im Sommer aus.
     
    bodydu, Thorgrim79, Buroo und 6 anderen gefällt das.
  43. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    Was wäre denn mit Sandro Wagner ? Natürlich nur wenn wir nächste Saison in der 2.Liga spielen.
     
  44. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    immerhin - das hat jetzt 43 beiträge gedauert!
     
    Yike, BoBaBo, Hooperman und 26 anderen gefällt das.
  45. :D @DONATUS : das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

    Außer bei wirklichen Spitzenfussballern in den Top-Ligen haben Rückholaktionen ehemaliger Kicker eigentlich noch nie allzu viel gebracht.
    Bei Zweifeln ruhig auch mal beim HSV nachfragen (van der Vaart).

    Die beiden einzigen ehemaligen Zebras, die ich gerne noch mal an der Wedau sehen würde, wären Julian Koch und Sören Brandy.
    Beide aber selbst bei Zweitligaaufstieg eher unrealistisch (zumindest bei Brandy).
     
    MusaMH, 9NICI9, Schmogos und 5 anderen gefällt das.
  46. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ich wäre ja für Herrn Veigneau. :cono:
     
  47. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Völlig utopisch... Veigneau ist Kapitän beim FC Nantes (französischer Erstligist). Ich warte jetzt nur noch auf den Vorschlag Mölders :gaehn:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Brandy spielte aber nicht mehr so viel zum Schluss und auch nicht immer im Kader. Wenn Maddin dem was steckt, why not :D
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Da kann dem stecken wer will, Brandy fällt wohl bis Saisonende aus und betreibt langsam wieder Reha, das ist der einzige Grund, warum er nicht spielt.
    Der ist sowas von gesetzt bei Union.
    Dauschi ist in meinen Augen sogar der bessere Fußballer im Vergleich zu Brandy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    quagga74, Zebra Libre, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  50. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Das wußte ich nicht mit der Verletzung, dann macht es natürlich Sinn :D
     
    Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden