3. Liga 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von zottel, 23 Mai 2014.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wenn Arminia unter den ersten vier ist dann dürften auch automatisch beide Finalisten für den DFB Pokal qualifiziert sein (plus Meister Oberliga Westfalen).
     
  2. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Stimmt, wenn Arminia im Halbfinale als Favorit gegen den SC Verl gewinnt.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass bei der Lage in Liga 3 die Arminia sich voll auf die Liga eben konzentrieren wird. Dann kommen noch die Gesetze des Pokals, etc.
     
  3. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Der war bei den letzten 2Heimspielen da.
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Claus Schromm wird neuer Trainer in Unterhaching. Vorher deren U19-Coach, davor Sportdirektor.
     
  5. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Er meint wohl Münster ;)
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Arminia Bielefeld: Arabi äußert sich zu Interesse an Düsseldorf-Trio

    Die findige Vereinsführung plant schon jetzt die nächste Spielzeit. Da bilden die Vereinsoberen des DSC Arminia Bielefeld natürlich keine Ausnahme. Die Basis für eine gewisse Planungssicherheit ist absolut vorhanden, denn mit satten sieben Punkten führen die Ostwestfalen die 3. Liga an. Aktuell sind drei Spieler vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf im Gespräch bei den Bielefeldern. Oliver Fink (32), Heinrich Schmidtgal (29) und Andreas Lambertz (30) wurden in den letzten Tagen immer wieder in den Medien diskutiert.

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-ar...h-zu-interesse-an-duesseldorf-trio-19583.html
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Dresden brennt anscheinend der Baum.
    Gerade auf Videotext gelesen das Eilers und Erdmann aus disziplinarischen Gründen aus dem Team geflogen sind. Sie werden beim Spiel in Chemnitz nicht zum Kader gehören.
     
    Matze gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Vor allem nicht ganz unbedeutende Spieler...als wenn beim MSV Janjic und Meißner suspendiert würden! In Dresden scheint man die Zügel jetzt richtig stramm zu ziehen, kein Wunder nach dieser Pleitenserie!
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Der BVB II wird beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am kommenden Samstag von Großkreutz unterstützt.
    Kann uns ja nur recht sein, wenn die sich jetzt im Abstiegskampf prominent mit Spielern aus der ersten verstärken.
     
    C-Bra, Innenhafen, Matze und 3 anderen gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Natürlich kann uns das nur recht sein, aber vor 2 Wochen gg den BVB II spielte der Ginter mit und was stand da nicht alles zu lesen von Wettbewerbsverzerrung usw ...
    Hoffentlich erinnert sich jeder daran, wenn nächste Woche evtl beim VFB II der eine oder andere aushelfen soll...
     
  11. Wenn Großkreutz eine Bindung zur Mannschaft hat kanns den Amas helfen ich glaube jedoch nicht dass einzelne Spieler da helfen können. Meine Erfahrung läßt diesen Schluß nicht zu.
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber der Ginter ist doch ne Wurst. Ein Großkreutz passt von der Einstellung her doch eher in die dritte Liga, als ein Ginter!
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  13. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sorry, wenn dann eine Weltmeisterwurst ;) :D Das musste sein!
     
    Spechti, Raudie und freak01 gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Pünktlich zum Spiel gegen uns spielen die dann wieder Fussball...
    *seufz*
    :verzweifelt:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines ist aber aber auch klar, nachdem wir ja bekanntlich dem Spieltag " hinter her hängen ", wissen wir am Sonntag nach unserem Spiel, wo wir gelandet sind.
    Alle direkten Konkurenten und Verfolger, spielen alle am Samstagnachmittag und werden durch ihre Ergebnisse die neue Tabelle nach dem Spieltag beeinflusssen.

    * Kickers - Dortmund II
    * Sonnenhof - Holstein Kiel
    * Halle - Preussen Münster
    * Bielefeld - Cottbus

    Von der Papierform klar, aber was ist schon klar in dieser 3. Liga ?
     
    Pawel gefällt das.
  16. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    wird morgen das ein oder andere spiel im tv übertragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  17. im tv:
    bielefeld - cottbus
    chemnitz - dresden

    laut http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html weitere streams:
    halle - münster
    aspach - kiel
    köln - stuttgart
    regensburg - wehen

    (ähh, überfordert das den wdr nicht? aber sportschau verlinkt tatsächlich schon auf den stream.)
     
    hightower gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Schon richtig, nur war das gemecker schon groß hier, als es hieß, der spielt mit ... von mir aus können morgen noch der Reus und der Hummels da spielen, kann ja unser schaden nicht sein ;)
     
    Matze und Markus gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hoffe, dass der Weltmeister Großkreutz BVB II gegen die Kickers mehr hilft als der Weltmeiser Ginter dem BVB II gegen den MSV;)
     
    xantener und Pawel gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Morgen wird es sicherlich die eine und andere Überraschung geben- hauptsache wir fahren Ostern den Dreier gegen Rostock ein. King macht bum-bum und Rostock fällt um ...
     
    Rupert E. Riebenstein und Pawel gefällt das.
  21. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Ein Spieler von oben ist selten spielentscheidend (Laufwege etc), oft spielt der dann noch auf einer für ihn ungewohnten Position. Meist schafft das nur mehr Motivation beim Gegner.
    Wenn Dortmund aber Ginter und Grosskreutz bringt, dann ist das schon beachtlich.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kann für uns nur gut sein, wenn die Dortmunder in Stuttgart dadurch vielleicht auch nur einen Punkt holen sollten.
     
    yogi gefällt das.
  23. Was erlaube Holstein Kiel?? Wo kommen die auf einmal her und wieso führen die nach 2 Minuten schon wieder??
    Das wäre heute der 8. Sieg in Folge. Regt mich risch' auf.
     
    Pawel, igw459 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut, aber bitte während der Livespiele die SB zur Diskussion nutzen. Danke!
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zur halbzeit muss man festhalten. Bisher läuft alles für uns.
    Wehen liegt zurück (hätten uns unter umständen nochmal gefährlich werden können)
    Kickers gegen den BVB bisher torlos
    Kiel in Aspach nur 1-1
    Münster liegt in Halle hinten
    Cottbus liegt 0-2 in Bielefeld hinten
    Dresden ebenfalls (wobei die eigentlich zu weit abgeschlagen sin um nochwas zu reißen)
    Erfurt liegt sogar 0-3 in Mainz hinten

    Hoffentlich siehts nach Spielende ähnlich aus :)
    Dann könnte es morgen ein Duisburger Festtag werden
     
    MS-Exilzebra und Pawel gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Oder aber es wird wie immer :rolleyes:
     
    Söäään, MSVjulchen, KOKS AG und 8 anderen gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube niemand kann sich davon befreien, gerade in der aktuellen Situation, auf die anderen Plätze zu schielen. Bestimmen doch die dort erzielten Ergebnisse letztlich den aktuellen Tabellenstand, also auch unseren. Aber die alte Regel gilt immer noch, wer mehr Tore schiesst, mehr Punkte holt, wird letztlich vorne sein. Daher hoffe ich natürlich auf heute für uns " freundliche" Ergebnisse und wenn uns dann morgen ein Heimsieg gelingen sollte.............Schöne Ostern für ALLE ZEBRAS 1

    [​IMG]
     
    Hardy und lintorfer gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Denn goldene Regel: IMMER wenn die anderen für uns spielen, verlieren wir! Die letzten beiden Wochen waren da ja Beispiel genug. Was gab es da für Niederlagen.. Nicht dran zu denken. ;)
     
    Stadtmauer, WickedWitch und Zebra gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So liebe Gemeinde :)
    Ein fast perfekter Samstag für uns.

    Münster verliert 0-3 in Halle :)
    Kiel nur 1-1 in Aspach :)
    Erfurt verliert 3-1 in Mainz :)
    Cottbus verliert 0-3 in Bielefeld :)
    Wehen verliert 0-3 in Regensburg :)
    Kickers -BVB 2 2-0 :frown:

    Dazu noch
    Chemnitz - Dresden 2-0
    Fortuna köln - VFB II 0-1


    Das Teilnehmerfeld um den aufstieg schrumpft langsam.
    Morgen haben wir eine ganz große chance uns oben festzusetzen

    Alle kommen -ALLE :)
     
    Heede, ze1970bra und BrianMolko73 gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Cottbus, Erfurt und Münster verlieren, Kiel nur Unentschieden. Eine Riesenchance morgen weitere Verfolger abzuschütteln und an Kiel ranzurücken. Machtet Jungs!
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Torschütze zum 2:0 mein persönlicher Lieblingsnamenspieler: Bentley Baxter Bahn.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ausgangslage für morgen :

    1. Arminia Bielfeld 62 Punkte / + 30 Tore
    2. Holstein Kiel 56 Punkte / + 21 Tore
    3. Stuttg. Kickers 55 Punkte / + 14 Tore
    4. MSV Duisburg 52 Punkte / + 15 Tore
    5. Preussen Münster 51 Punkte / + 9 Tore
    6. Energie Cottbus 48 Punkte / + 2 Tore

    Zu Platz sind es 10 Punkte, aber zu Platz 2 nur 4 !

    Ein Heimsieg morgen und wir sind wieder richtig mitten drinn, statt nur dabei !
     
    Matze und BrianMolko73 gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Bis auf Stuttgart alles super für uns. Jetzt fehlt nur noch unser Dreier. Vielleicht ist das Stuttgarter Ergebnis sogar gut für uns. Die spielen am letzten Spieltag in Kiel gegeneinander den 3. Platz aus und wir werden Zweiter hinter BI.
    Schaun mer mal, wieviele Eier unser "Osterhase King" morgen den Rostockern rein tut (siehe Mike Oldmans Beitrag- geil,nee)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  34. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    So sieht es aus @Oldman :headbang:
    Also, ja wat soll ich sagen ... haltet mich ruhig für bekloppt, aber am Ende der Saison werden wir 2. - in Worten ZWEITER - sein ;)
     
    ze1970bra, Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schade, da drückt man, wenn auch nur mit Widerwillen, den Schwazzgelben mal die Daumen und dann halten die doch nur eine Halbzeit durch. Stuttgart hat durch das 3:0 sein Torverhältnis verbessert und wir können mit einem Unentschieden morgen nicht zufrieden sein.
    Zum Glück hat Kiel nur einen Punkt geholt, sonst wären die mir jetzt endgültig unheimlich.
    Münster ohne Chance in Halle, auch das spielt uns voll in die Karten. Beim nächsten Gegner, CFC, fallen nun aber leider 2 Stammspieler durch die 5.gelbe Karte aus; MS dafür heute auch mit einem Platzverweis.
    Überraschend glatte Niederlagen für Wehen und Erfurt. Dresden ist aus dem Rennen, die sind wohl die Enttäuschung der Saison.

    Ein alles in allem nicht ungünstiger Tag für uns.
    Nur kommt mir jetzt morgen nicht mit einem 1:1 oder 0:0 gegen Rostock, unsere Truppe ist in so etwas ja ganz groß.
     
    e-xilmeidericher und Pawel gefällt das.
  36. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Wird schon @Hardy :streicheln:
    Ich habe heute auch AUSNAHMSWEISE den Zecken die Daumen gedrückt - und was war ? Shit !
    Unsere Truppe wird anders auftreten als in den ganzen letzten Jahren !
    Ich bin ein ganz Alter, der den MSV mindestens so gut kennt wie ihr und muss sagen, dat ich als Oppa nun endlich mal ein richtig gutes Gefühl habe !
    So, also Kopp hoch und Vertrauen in die Jungs stecken ! :)
     
    soulfly und Heede gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese LIga bleibt spannend ohne Ende. Auch wenn es noch einige Spieltage dauert, " Einer kam durch " könnte auf die Almcowboys aus Bielefeld zutreffen, mit 6 Punkten Vorsprung auf dem aktuellen Tabellnzweiten dürfte da nicht mehr soviel anbrennen. Aber dahinter die Störche, Snickers und wir. Wer zeigt die ersten Schwächen, vielleicht die Kieler heute in Großaspach bei ihrem 1 : 1 ? Momentan muss man einfach davon ausgehen, dass unsere direkte Konkurenz in jedem Spiel mindestens einen, wenn nicht drei Punkte holt. Wäre da nicht noch unser Heimspiel gegen die Störche !
    In der Lausitz, aber auch in Westfalen bei den Preussen sieht es momentan nicht ganz so aus, dass die nochmals wirklich eingreifen könnten, aber andererseits nur 1 bzw. 4 Punkte Abstand zu uns sind keine unbedingt unaufholbare Entfernung. Das Fazit ist klar und lässt sich auch nicht weg zu diskutieren, wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen, dann sehen wir weiter..........................!
     
    Heede und Die wilden 70er gefällt das.
  38. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    @Oldman: Jawoll -> Erstmal nicht (unbedingt) auf die Anderen schauen, sondern SELBER GEWINNEN - ohne Wenn und Aber !
    Dann geht kein Weg an uns vorbei !
     
  39. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Halle bewirbt sich auch noch einmal für oben! Stark genug sind sie.
     
  40. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Nö ! Sehe ich anders.
    Aber es ist nur meine persönliche Meinung ;)
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Kieler haben bereits auf ihrer Homepage alle 8 noch offenen " Endspiele" im Voraus veröffentlicht. Zu unserem Spiel gegen sie erwarten sie 15.000 Zuschauer, ich würde sagen, bei der wahrscheinlich zu erwartenden Brisanz vor dem vorletzteten Spiel der Saison, pack mal 10.000 drauf !

    37. Spieltag (A) Sa. 16.05.15 – 13:30 UhrMSV Duisburg


    " Die „Zebras“ sind eines der besten Teams der Rückrunde und werden alles daran setzen, doch noch in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Nach schwachem Saisonstart bewegt sich der MSV im Dunstkreis der Aufstiegsplätze und will sich auf den letzten Metern noch in den Fahrstuhl nach oben hieven. Auch an der Wedau werden 15.000 Zuschauern eine einmalige Kulisse für das vorletzte Saisonspiel schaffen. Noch wartet die KSV auf einen Sieg in Duisburg. Hinspiel: 1:0 (Tor: Breitkreuz)"

    Link: http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/endspurt.html
     
    Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  42. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Jetzt mach mir nicht Angst. Mein Ticker sagt 2:0 für die Stuttgarter. Unser Tordifferenz ist noch leicht besser.
    Aber mit der Tabelle braucht keiner in der Mannschaft zu rechnen. Wir müssen gewinnen und dürfen dabei nicht weniger Tore schießen als Stuttgart.
     
    Bändit gefällt das.
  43. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Nicht auf die Tabelle schauen, sondern immer auf die EIGENEN Spiel !
    Mehr als gewinnen und jeweils 3 Punkte einholen KANN man nicht ;)
    Wird schon ;)
     
  44. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Da waren es nur noch 5.

    Ich gehe davon aus, dass nur noch 5 Mannschaften für den Aufstieg in Frage kommen. Cottbus dürfte raus sein. 7 Punkte Rückstand und das Torverhältnis.

    Bielefeld dürfte wohl fast durch sein. Um Platz 2 und 3 kloppen sich 4 Mannschaften. Falls wir morgen gewinnen hat Münster aber auch schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 4. Gott sei Dank hat Kiel endlich einmal nicht gewonnen. Die Störche fangen wir auch noch ein.
     
    Omega, Since Brian Scott und Matze gefällt das.
  45. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Bitte bitte, hört auf zu rechnen.
    Jedes Spiel gewinnen und fettich iss et ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,999
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz gut gelaufen für uns heute, deshalb morgen unbedingt gewinnen. Dann ist Kiel noch mehr in Reichweite. Wir brauchen am Ende unbedingt Rang 2, auf die Relegation möchte ich nicht bauen.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2-0.
     
    Matze gefällt das.
  48. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Bei Reviersport hatte ich im Liveticker auch 3:0 für die Stukkis gelesen, und gleich auf die Torverhältnisse geschaut. Hatte mich schon geärgert gehabt. Aber irgendwann stand es nur noch 2:0. Entweder es war ein fehler, oder das 3:0 wurde nicht gegeben und RS hatte es kurzerhand nicht mitbekommen
     
  49. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    ist doch ganz einfach. Völlig egal wie die Anderen spielen. habe das schon vor 2 Spieltagen gesagt. Wenn wir alle Spiele gewinnen steigen wir direkt auf. Die ersten beiden Mal hat das schon mal funktioniert.
    Mittlerweile glaube ich sogar das 25 Punkte aus den letzten 10 Spielen reichen. Also inkl. morgen noch 19 um 2. zu werden.
     
  50. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sollten von Spiel zu Spiel schauen. Morgen ist das ganz ganz wichtig zu gewinnen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden