Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 22 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich trete mal auf die Euphoriebremse. Bei diesen Vorraussetzungen sagt die Erfahrung dieser Saison folgendes:

    Die Konkurrenz hat gepatzt und wir haben eine Gelegenheit uns von einigen Mitbewerbern abzusetzen. Das bedeutet klar ein Unentschieden. Chance vertan, aber eigentlich ist mal wieder nichts passiert und alle Möglichkeiten sind noch da.

    So will es das Gesetz!

    Und jetzt lasse ich mich gern eines besseren belehren. :D
     
    Heede, MSV_Tobi1990 und Easy_R gefällt das.
  2. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    So wahnsinnig positiv finde ich den Spieltag für uns gar nicht. Bielefeld und die Kickers haben gewonnen, Kiel immerhin Remis gespielt.
     
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Irgendwie ist das Leben doof. Langes Wochenende, Zeit satt, gut besuchtes und enorm wichtiges Spiel, die kaputtesten "Gäste" des Landes kommen und ich lieg seit ein paar Tage völlig flach.

    Alles geben, auf dem Platz und auf den Rängen.
    "Oberrang" ist ne klare Ansage, und da kommen mehr als von den anderen Spacken. Haltet den Laden schön sauber!

    Da ich seit Tagen nichts mitbekommen habe:

    Gibt es irgendeinen Service für kränkelnde Fans, Stream oder TV?
     
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Der Sieg von Bielefeld ist doch super für uns?
     
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Morgen setzen wir ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz!

    Wir hatten unsere Durststrecke, aber genau jetzt sind wir da. 8 (ggfs. 10) Spiele noch bis zur Rückkehr.

    Mannschaft will. Verein will. Fans wollen. Ganz Duisburg und Region wollen. Morgen werden wir es allen beweisen: rausgehen, unseren Fußball spielen, siegen.

    Beim Kaffee und Kuchen morgen Nachmittag muss die Stimme wegen Heiserkeit brennen :). Ich will nicht wieder von dem Heidenheimspiel schreiben, sondern einfach nach morgen zukünftig von dem Rostockspiel sprechen. Morgen sind alle Zebras gefordert. Packen wir es an!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kiel ist früh in Führung gegangen und hat das Spiel noch aus der Hand gegeben, passiert denen leider selten genug. Und Bielefeld hat zwar gewonnen, aber gegen Cottbus, so dass die nicht wieder ran kommen konnten. Bielefeld ist aber unter normalen Umständen eh durch, mit wie vielen Punkten Abstand ist mir da auch egal. Dass sie diese Punkte auch gegen unsere Konkurrenz einsammeln ist doch gut... Münster hat satt verloren, der Torwart ist vom Platz geflogen und man befindet sich nun in einem richtig schönen Tief. Auch gut. Der Kickers-Sieg ist unschön, da gebe ich dir Recht. Aber man kann nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein :old:

    Aber das ist alles nur schmückendes Beiwerk. Wichtig ist, morgen die Kogge zu versenken und selber drei Punkte einzufahren. Dazu einfach mal auf den üblichen Waschweiberquatsch ala "Immer wenn die Konkurrenz X, dann vergeigt der MSV" verzichten und mit dem festen Glauben an einen Sieg ins Stadion gehen. Wir sind der Favorit, wir sind zuhause ungeschlagen, wir haben eine Hand voll Spieler die IMMER für ein Tor gut sind und können personell annähernd aus dem vollen schöpfen. Außer Aberglauben und der Vorbereitung auf "Ich habs euch doch gesagt"-Sprüche spricht wenig gegen einen positiven Spielausgang.

    Oder um es mit dem King zu sagen:

    [​IMG]

    Weiter, immer weiter! :chap:
     
  7. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Mit Ausnahme des Siegs der Kickers ist es doch bis jetzt ganz gut gelaufen. Morgen bitte die Verhältnisse gegen die Kogge ganz schnell zurechtrücken, sprich siegen, und dann ganz entspannt auf den nächsten Spieltag schauen. Auf Münster hätte man dann schon vier Punkte Vorsprung. Kann es kaum erwarten.
     
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    So, dann muss ich auch noch mal....!
    Die ganze Woche flach gelegen, Ostern komplett abgesagt, danke an die Familie, ich musste für morgen einfach fit sein! !!!
    Heute einfach mal die Medis beendet und frische Luft getankt, hilft genau so gut!
    Nach den Ergebnissen von heute, wurde das Kribbeln immer größer und die Vorfreude fast unerträglich, also einfach mal 2-3 Pils getrunken und sie da, schmeckt wieder, ich wäre dann so weit....!

    Leute, ich habe so ein Gefühl, dass morgen der Baum brennt und wir unsere Jungs zu einem Kantersieg brüllen, ich werde im Block 11 alles dafür geben!

    Lege mich fest, wenn wir morgen gewinnen, dann steigen wir auch auf..., borrrr bin ich heiß auf morgen! !!!!
     
    Vorstopper und Thorgrim79 gefällt das.
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Darauf freue ich mich. In Block 11 hast du mind. drei weitere, die morgen genau das vor haben. Morgen das ganze Stadion...es muss scheppern im "Wohnzimmer"
     
    Vorstopper und Marcus_B13 gefällt das.
  10. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Die Live-Spiele:
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus (WDR / wdr.de)
    Hallescher FC - Preußen Münster (sportschau.de)
    Fortuna Köln - VfB Stuttgart (sportschau.de)
    Sonnenhof Großaspach - Holstein Kiel (ndr.de)
    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden (MDR / mdr.de)
    Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden (br.de)

    Die beiden Spiele Mainz II gegen Rot-Weiß Erfurt und Stuttgarter Kickers gegen Borussia Dormund II sowie die beiden Sonntagsspiele zwischen VfL Osnabrück und SpVgg Unterhaching sowie MSV Duisburg gegen Hansa Rostock werden an diesem Wochenende nicht übertragen.

    Quelle: 3-liga.com
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es darf morgen nicht wie so sein wie häufig in der Vergangenheit ! Morgen müssen wir die Chance nutzen und mit einem Dreier als einer der drei Gewinner der Spitzengruppe, diesen Spieltag als Tabellendritter abschließen. Keine wenns und aber zählen, auch keine ehemaligen Trainer, einzig der Erfolg ist die Prämisse die drei Punkte in Duisburg zu behalten ! Wer kämpft kann mal verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
     
    Heede und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  12. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich gucke nur noch nach oben. Und zwar auf Platz 2, da ich auch denke, dass Bielefeld durch ist. Der Sieg der Kickers und das Remis von Kiel sind nicht gerade klasse und verdammen uns fast zu einem Sieg.

    Der sollte gegen Rostock aber machbar sein.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Selbst mit einer Niederlage wären wir noch im Kampf um Rang 2, und mit einem Sieg wären wir auch nicht automatisch aufgestiegen. Von daher sind wir morgen genauso "verdammt" zu siegen wie beim Heimspiel vs Fortuna Köln, denn auch morgen gibt es "nur" drei Punkte.

    Aber - ich will die morgen auch hier behalten :cool:

    Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass bei unserer diesjährigen Informationspolitik bzgl. Verletzungen mind. einer unserer Stammjungs fehlen wird. Lassen wir uns überraschen.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es hat sich nichts verändert.

    Ziel hieß und heißt gewinnen.

    Das ist kein Stück leichter geworden.

    Aber eben auch nicht schwerer :D:

    Raus gehen, alles abrufen, gewinnen!

    Nur der MSV!
     
  15. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    So langsam trennen sich Weizen und Streu. Wir sind zwar nicht unbedingt immer der Weizen in dieser Saison gewesen, aber so ein deftiges Stück Roggenbrot mit einem leckeren Gerstensaft... das hat doch etwas. Manchmal sticht unser Team auch noch der Hafer. Aber eines sind wir garantiert nicht - Steu!. Und deshalb werden wir morgen auch richtig gegen die Kogge zulangen. Die haben unter KB zwar wieder die Kurve gekriegt, haben aber gegen unsere Gestreiften keine Chance. Dafür können sie nach der Niederlage morgen gegen alle kommenden Gegner kräftig punkten und bleiben sicher in Liga3. Das gönne ich denen und KB natürlich auch. Er verkörperte bei uns zwar nicht den Trainer- Heilsbringer, hat aber in DU und jetzt auch in Rostock eine sehr erfolgreiche Arbeit abgeliefert.
    Jungs, holt den Dreier, dann sind wir bis auf einen Punkt an Platz 2 herangerückt. Mein Tipp: Ein klares 3:0 vor 15.712 Zuschauern ...
     
  17. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Fast alle spielten wieder für uns :)
    Gewinnen ,gewinnen ,gewinnen!
    Aber morgen am Ostersonntag mit schönem Wetter muss der Tag schön werden !
    Einmal Zebra , immer Zebra !
     
  18. Die letzten beiden Spiele habe ich wegen Urlaub verpasst, und aktuell habe ich mich in Kurzurlaub nach Franken begeben.

    Da die Jungs ja scheinbar ohne mich gerne gewinnen, gehe ich auch morgen mal von einem Dreier aus.

    Sollte dieses so eintreffen, bin ich gerne bereit, auch die künftigen Partien absichtlich zu verpassen, sofern Ihr für meine Anwesenheit sammelt. :D
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    ZebraFM!
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Frohe Ostern, Zebras!

    Ein schöner Feiertag mit viel Sonnenschein. Wir können um einen Punkt zum Zweiten Kiel aufschließen. Die Massen stehen schon frohen Mutes Schlange vor den Tageskassen. Ein bisheriger Zuschauer-Saisonrekord. Die nahezu stärkste Aufstellung wird verkündet. Alle Angeschlagenen wieder fit. Die Nordkurve stimmt bei Anpfiff ein gewaltiges "Meidericher SV" an. Der volle Unterrang Ost und West erhebt sich und gröhlt mit. *Doch dann unglücklicher früher Rückstand nach einer Ecke. Dem laufen wir freudlos nach. Da isset passiert. Erste Heimpleite.

    Was wäre das unter diesen Vorzeichen? Typisch MSV. Ich weiss, ihr wollt das nicht lesen und noch viel weniger erleben. Aber weil ich es geschrieben habe, werden wir es nicht erleben. ;) Ich setze nochmal beim * an und setze fort: Der Kopfball bleibt Rostocks einzige Torchance im Spiel. Der MSV spielt wie entfesselt und ist siegreich. :)
     
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also ich bin heiß wie ein mariniertes Osterlamm ;) - auf dass wir heute besonders fröhliche Ostern feiern können.

    Frei nach Hoppi: Es sind nur noch ein paar Spiele bis Saisonende, der Akku darf jetzt nicht mehr runtergefahren werden sondern muss bis zum Schluss auf voller Leistung durchpowern! Machtet Jungs!
     
  22. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Da ich krank bin und nächste Woche 4 Wochen in die Reha muß wollte ich nicht ins Stadion. Mein Sohn hat mir aber erklärt, das ohne mich es sehr schwierig wird zu gewinnen .Also werde ich heute anwesend sein, das wir alle Reserven mobilisieren müssen für den Sieg und mir versprochen auf mich aufzupassen. Also werde ich anwesend sein und die letzten Kraftreserven mobilisieren. Wenn unser MSV mit der selben Einstellung ins Spiel geht gibt es einen 3-0 Sieg vor hoffentlich 15801 Zuschauer. Beim letzten Heimspiel gegen Kiel bin ich wieder im Stadion und werde hoffentlich für meinen riskanten Einsatz belohnt.
     
  23. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Das nenne ich mal Einsatz, Hut ab.
    Mein Tip für heute, 2:0 Dausch und King
     
    Phelan, karibik59 und malle02 gefällt das.
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Für Kurzentschlossene . Die Kinderkarten für 4€ gibt es auch über Print@home ,so erspart Ich euch das anstellen mit den kleinen.
    Schönes Wetter, Aufstiegskampf da kann es nur zur Wedau gehen.
    Der Zoo hat auch morgen noch auf ;-)
     
  25. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bis auf den Sieg der Kickers ist es doch ganz gut gelaufen .Kiel hat nur einen Punkt geholt .Alles was heute zählt sind 3 Punkte . Wir müssen ja auch noch gegen Kiel spielen und da können wir den 2. Platz und den Aufstieg klar machen . Auf geht's Zebra . Ich freue mich schon auf das Spiel gleich .
     
  26. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Es kommen immer mehr ins Stadion:polonäse: ...und noch mehr:tanz:.....Bundesbahn und ÖPNV streiken nicht, Benzin und Diesel günstig wie nie, Parkplätze um 12.oo bereits dicht, manche laufen sogar und kommen mit dem Fahrrad, mittlerweile eine unübersehbare Menschenmenge, überfordertes Kassenpersonal, zu wenig Eingänge, Toiletten verstopft, das Stadion droht ausverkauft zu werden, Bier ist alle, Bratwürste auch, vorausschauend public viewing vor dem Eingang, Anpfiff.... roooooaaaaar,
    Gefühlsausbrüche:jokes10:, nur dabei sein, die Hütte bebt:tanz1:, EM ES VAU, EM ES VAU:jokes21:

    4. Minute O:1 Rostock Sburlea abgefälscht, Stille am Ostersonntag:fresse:,
    noch ist nicht Schluss............:jokes20:


    PS Sonnenbrillen oder Käppi nicht vergessen, sonst guckst Du Sonne.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe die Schnauze echt voll !
    Wenn ich den MSV live im Stadion sehen will kommt immer wat dazwischen -> werde echt bekloppt :frown:
    Aber an ALLE die irgendwie hinkommen können: HIN DA !!!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Heute, dass ist eins der ganz wichtigen Spiele in der Saison, Mann kann nach oben aufrücken und zum sechsten einen ganz ordentlichen Abstand einfahren. Heute gilt es, die Mannschaft muss zeigen, dass sie bereit ist jetzt den Schritt zu gehen. Heute müssen wir Fans, dass Waschweibergesummsel mit wenn, dann völlig in den Hintergrund stellen, auch wir müssen heute wollen. Ich brauch heute keine tollen Tricks und schöne Tore, dass runde muss irgendwie in das Rostocker Eckige. Wie, Scheissegal! Wichtig ist heute nur eins, drei Punkte!
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Spieler müssen sich heute 90 Minuten plus X eingehend mit unserem Vereinsnamen identifizieren : MSV = Meidericher Sieg Verein , dann wird''s auch mit dem Heimsieg klappen!
     
    Oppa gefällt das.
  30. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln

    Mein persönlicher Tabellenrechner sagt mir, bei Sieg im Soll fürs gute Ende und Kiel zwei Punkte drunter.
    Außerdem denke ich: für den Anfang der letzten Saison hat sich Karsten Baumann ein paar Worte für ein Albumblatt verdient.


    Die erste Begegnung danach


    Für Karsten B.

    Noch einmal gibt’s ein erstes Mal
    für uns. Du kommst mit deiner Neuen.
    Am Ende schmeckte vieles schal.
    Es gibt für uns nichts zu bereuen.

    Verrätst du das, was wir so machten?
    Oft wollen Neue das erfahren.
    Wie wir uns freuten, was wir dachten,
    als wir noch voller Hoffnung waren.


    https://zebrastreifenblog.wordpress...nmal-ein-erstes-mal-karsten-baumann-beim-msv/
     
    CEO51 gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Oppa,

    liegt wohl am Namen, ich hänge hier auch fest während meine Frau sich gleich auf den Weg macht, um ein paar Km vom Stadion entfernt den Familienbesuch zu übernehmen.
    War schön geplant, ich hätte den Abstecher ins Stadion gemacht und sie Familienpflege betrieben.

    Lass uns gedanklich gemeinsam jammern
     
    Oppa gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja stimmt schon, hässliches Ballgeschiebe -völlig egal. Nur der glücklich abgefälschte Siegtreffer ist wichtig. Nur die Punkte zählen. Einsatz sollte jetzt selbstverständlich sein.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. Oppa

    Oppa Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Jau, Opa :)
    Lass unsere Gedanken zusammen führen -> passt ja mit uns alten Säcken :old:
    Aber: Ist doch nicht schlecht, diese "tollen Familienzusammenkünfte" nicht besuchen zu müssen, oder ?! ;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Meine Fresse, ist das krank. Halb Duisburg freut sich einen Ast, heute ins Stadion gehen zu dürfen und ich kann vor lauter Angst um meinen Verein keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Ich bin ein einziges zitterndes Nervenbündel - wie soll das erst in den kommenden Wochen werden? Erst mal Baldrian schlucken, dann Trikot an und ab inne Wedau.
     
    Deepsky, MSV-Archiv und Der Matthes gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Plato Was du machst, ist nicht mehr gesund. ;)

    Der MSV wird niemals untergehen. :jokes66:
     
    Meidemicher Opa, Deepsky, Omega und 2 anderen gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  37. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    zitat aus dem hansa forum auf tm.de

    "Wenn Duisburg die selbe Leistung zeigt wie deren Sicherheitsdienst, kriegen die ne Packung [​IMG]
    ca 50% der Stehplatzinhaber sitzen oben und die Einlasskontrollen waren so schlecht dass man sie hätte weglassen können..."

    ich hoffe mal alles bleibt friedlich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden