#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut logisch, denn außer dem Trainer ist ja auch keiner für die Wechsel verantwortlich :jokes66: :D

    Scheidhauer hat sich genauso wie Gardawski heute allerdings nicht für mehr empfohlen. Das war mehr als nur ausbaufähig. Allerdings - Grote hat in letzter Zeit auch nicht mehr gerißen, volles Verständnis, dass der gar nicht kam.

    Alles in allem muss man leider sagen, dass wir auf der Bank einige mit Formproblemen haben. Das ist im Aufstiegskampf nicht sehr förderlich.
     
    Vorstopper, Andy15 und Ketomo gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hatte mir von seiner Einwechselung auch mehr versprochen, aber irgendwie war das heute wieder mal nix. Anspruch und Wurklichkeit klaffen bei ihm weit auseinander.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Also Grote war doch zuletzt grauenhaft schlecht über dessen Leistungen wurde sich schon von Anpiff zurecht echauffiert "typisch wenn die nach Duisburg wechseln sind die aufeinmal schlecht .Aber das ist schon seit Jahren so " Das der nicht gespielt hat ist vollkommen richtig.
    Ein Scheidhauer traf immerhin in der Reserve letztens 3x.Leider fehlt es ihn sehr viel an technik sodass auch die ganzen Verstolperer passieren.Diese wird er wohl auch nicht mehr groß verbessern können.
    Leider schwindet bei ihm doch langsam die Hoffnung das der noch was wird.
     
    Matze gefällt das.
  4. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Irgendwie werden unter Lettieri fast alle schlechter , Scheidhauer , Felscher , Gardawski , Schnellhardt und Grote seien mal als erste genannt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    karibik59 gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nicht zu vergessen Janjic, Onuegbu, Klotz, Meißner oder Albutat.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Ob sie nun aber besser sind als vorher ?? Vorallem Klotz überzeugt mal mehr mal weniger.Kann daher mit deiner Aussage auch nicht konform gehen.
    Denooch ist die Aussage von @Helmut Rahn nett ausgedrückt gewagt.
    Aber wer nun unterm Trainer schlechter oder besser ist hat nichts mit Scheidhauer zutun sondern wenn dann mit dem Trainer und gehört dann auch da oder in einen anderen Thread ;)
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Scheidhauer, Feltscher, Schnellhardt und Grote gefielen mir unter Baumann auch viel besser
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Es gibt zwei Dinge, die ich ihm zugute halte. Das ist sein absoluter Kampfeswille, er lässt sich nicht hängen und gibt immer Vollgas.
    Und er hat zumindest gelernt, seine
    Nickeligkeiten abzustellen, während er ja anfangs schon fast beim Warmlaufen reif war für ne Karte.
    Ob der Rest noch passt oder ob das nun so etwas Exslager reloaded wird?
    Abschreiben würde ich ihn nicht, halbwegs in Form kann er mit seiner Wucht gerade in der letzten halben Stunde eine gegnerische Abwehr schon gut beschäftigen
     
    Vorstopper und Helmut Rahn gefällt das.
  9. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ist ja ein netter Kerl der Kevin . Nur helfen tut er uns leider nicht .
     
  10. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Der kommt rein, hat lange nicht gespielt, ist übermotiviert, will es wirklich reissen, das muss daneben gehen. Wunder sind selten.
    Lösung: Immer mal zum Ende einbauen. Qualtät hat er.
     
    Meistertrainer gefällt das.
  11. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die muss er aber auch zeigen! Ich will den Jungen nicht verteufeln, aber wenn ein Profi es nicht schafft einen einzigen Ball vernünftig zu verwerten oder überhaupt am Fuß zu halten ist das für mich bedenklich.
     
    Andy15 gefällt das.
  12. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Irgendwie hatte ich am Samstag schon das Gefühl das nach Scheidhauers Einwechslung der Druck und das zielstrebige anrennen aufs Hansa Tor weg war aus`m MSV Spiel .
    Von der Bank kommt ja leider z.Zt. eh kaum was brauchbares rein . Ausnahme Pierre . Warum er da sitzt/so lange sitzt ist Ginos gut behütetes Geheimnis...
     
  13. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Das Kevin #33 nicht sein Optimum abruft steht außer Frage, aber was erhoffst du dir von Pierre? Der spielt doch genau so hinter seinen Fähigkeiten.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Legende!
     
    melack gefällt das.
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich verlagere mal virtuell die Diskussion zu Scheidhauer hier hinein. Der Anlass ist für mich, dass bei den Diskussionen in den anderen Themen, zur Besetzung der rechten Außenbahn, immer wieder Scheidhauer als recht fix eingeplant gesehen wird - ist das so? Für mein Gefühl sind wir nominell mit Wiegel, Klotz und auch Bröker da nun mehr als gut aufgestellt. Zudem empfand ich die Einsätze von Scheidhauer in der Rückrunde der Saison auf der Position mehr als unglücklich. Er war in den ersten 1-2 Partien dort noch recht gut, aber schon mit erheblichen Abstimmungsschwierigkeiten in der Abstimmung mit dem AV. Danach dort auch nur noch sporadisch eingesetzt und wenn, konnte er mich für diese Position nicht im Ansatz überzeugen. Für mein Gefühl auch so die einziehende Denkweise, dass er schon so langsam als Enttäuschung oder gar gescheitert gilt.

    Für mich bleibt Scheidhauer eigentlich eine reine Sturmspitze der vor allem auch eines braucht, Spielpraxis. Das kann man dem Jungen nun wirklich nicht anhängen, dass der Platz in der kompletten Rückrunde mit dem King besetzt war und das zu recht. In 2-3 Spielen gab es sogar ja eine Art hängende- oder gar Doppelspitze. Da war er nach meiner Ansicht, bei weniger Raum, sogar der bessere der beiden Offensivkräfte in dem Bereich. Ich denke wenn er wieder mehr auf der Position spielen kann die ihm liegt und er sich mit Praxis in das Team einfindet, sollte man ihn noch lange nicht abschreiben.
     
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Sehe ihn auch eher als Sturmspitze. Ähnlich wie Schnellhardt gestehe ich ihm die
    die letzte Saison als Eingewöhnungszeit bei uns durchaus zu. Der Junge hat eine enorme
    Physis und einen großen Willen. Ich halte ihn auch für lernfähig. Z. B. konnte er
    seine ungestüme Spielweise nach und nach anpassen und somit seine ständige
    Rotgefährdung deutlich senken. Er und Schnellhardt sind klassische Fragezeichen,
    die jedes Team irgendwo im Kader hat. Aufgrund des Alters sind da Leistungsexplosionen
    absolut im Bereich des Möglichen.
     
    Matze, Meidemicher Opa, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Finde ich auch und geben ihn nicht auf, auch wenn ich mich zuletzt tierisch über ihn aufgeregt habe. Dafür ist er einfach noch zu Jung und die Ansätze hat er ja auch schon gezeigt. Was sollte er auch groß machen? Als er kam hat er dem King die benötigten Ruhepausen gegeben und gut gespielt, dann kam der King wieder ins Rollen und er musste auf die Bank (wir spielen ja halt nur mit einem Stürmer), von der Bank kamen auch noch nen paar gute Impulse, aber irgendwann ging seine Formkurve dann nach unten. Was jetzt auch nicht verwunderlich ist, wenn man nur von der Bank kommt und dann noch meistens auf einer für ihn nur suboptimalen Position.
    Zu Beginn hat man gesehen wo seine Stärken liegen, wenn es schnell nach vorne ging und er seine Geschwindigkeit und Wucht richtig auspielen konnte. Nen starken Abschluss hat er auch. An seiner Ballbehandlung muss trotzdem noch stark arbeiten, dies hat ihn sicher eine größere Rolle in der abgelaufenen Saison gekostet.
    Letztendlich hat er sich auch immer wieder in sinnlosen Zweikämpfen aufgerieben und kaputt gelaufen, dies wurde in der Rückrunde schon wesentlich besser (ein Zeichen für eine gewisse Entwicklung), ist aber natürlich dann nicht mehr an dem starken King vorbeigekommen.
    Im Prinzip gilt für den Sturm auch das gleiche wie für das rechte Mittelfeld. In einem 1-Stürmer-System haben wir mit Iljucenko, King, Bröker und Scheidhauer 4 Spieler die dort spielen können und jeder hat so seine eigenen Stärken und Schwächen und ergeänzen sich ganz gut. Scheidhauer muss aber richtig Gas geben um auf seine Spielanteile zu kommen.
     
    Raudie, Menthi, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  18. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Habe heute einen Bericht gelesen, dass Iljutcenko in seiner ersten Saison in Osnabrück gar kein Tor geschossen hat. In seiner zweiten Saison dann 14 Stück.
    Deshalb lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass Kevin S. in der nächsten Saison durchstartet. Gönnen würde ich es ihm!

    Nur der MSV!
     
    Westend gefällt das.
  19. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Der Wille ist da und für den Rest hat er 7 Wochen Zeit.
     
  20. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Joa 14 Tore wären schon ganz nett
     
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Leicht wird das für Scheidhauer bei den Neuverpflichtungen nächste Saison nicht. Vielleicht sorgt das aber auch dafür, dass er sich noch mehr reinhängt. Vielleicht fehlt ihm auch einfach mal das entscheidende Erfolgserlebnis.
     
    Omega, Nadja-s und 47057 gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Die Frage wird sein, ob er ausreichend Einsatzzeiten bekommt. Für mich ist er durchaus ein Pfund, was wir in der Hinterhand haben. Ohne King sehe ich noch eine reelle Chance für ihn, mit King dürfte er Probleme haben, sich seinen Platz zu erarbeiten.
     
  23. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Ich persönlich bin auch von Kevin überzeugt..der kommt aus der Wölfeschule..und hat auch schon im Profibereich seine Buden gemacht..sicherlich wird es für ihn nicht besser wenn Alternativen da sind..vielleicht kitzelt es ihm denn noch die Prozente raus..Konkurenz ist immer gut...daher hoffe ich das er uns richtig überrascht und durchstartet..beim Stürmer (besonders Mittelstürmer) zählen halt die Tore da würde ich ihm schon einiges gönnen ;) der Nachteil er darf nicht mehr auf seiner Position ran..vielleicht kommt alles anders als was man zu Zeit denkt..wenn der King wechselt..und er Vertrauen bekommt..wer weiss.....?
     
  24. Andy15

    Andy15 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Ich sehe KS leider etwas anders als meine Vorredner.
    Die Technik die er nicht hat lernt er jetzt auch nicht mehr, und je höher du kommst desto wichtiger wird diese.
    Ich denke auch deshalb wird offensiv aufgerüstet, und falls der King bleibt, wird er es schwer haben überhaupt in den Kader zu kommen.
     
  25. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Technik ist wichtig aber Tore machen da brauchste nicht Hacke Spitze einszweidrei..Buden ballern kann man oder nicht..entweder man weiß wo man stehen muss oder halt nicht..naja..wenn es so kommen sollte das er keine Chancen beim MSV mehr hat werde ich ihn mal im Auge behalten denn ich glaube er kann es.

    Das ist ja das schöne am Fußball das jeder so seine Meinung hat
     
  26. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Meiner Meinung nach sollte man Hightower nicht abschreiben, er ist noch jung und in der technisch höheren 2Liga denke ich besser aufgehoben als in der Schweineliga 3. Ihm fehlt nur das Selbstvertrauen wenn das zurück kommt könnte er uns noch viel Freude bereiten.
     
    wildwestwaslum und 47057 gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Scheide kommt aus der Wölfe-Schule, da wird man fußballerisch gut ausgebildet. Die füttern auch niemanden durch, sondern dort gibt es schon in der Jugend eine knallharte Auslese. Wer das Rüstzeug für einen Profi nicht mitbringt, ist dort ganz schnell wieder weg bzw. wird gar nicht erst geholt. Zudem hat er ja auch DFB-Nachwuchsteams durchlaufen, auch das sollte zeigen, dass der Mann gute Anlagen besitzt. Einem Wegkamp hätte man auch etwas mehr Zeit einräumen können, der hat früher auch schon gezeigt, was er drauf hat. In München macht er wieder eine Bude nach der anderen. Als Stürmer brauchst du einfach das Vertrauen deines Trainers, deiner Mitspieler und des Vereinsumfelds (Medien, Fans). Wenn du das bekommst, klappt das Toreschießen auch irgendwann wieder. Ich erinnere mich an eine furchtbare Durststrecke von Gomez in der Nationalmannschaft und bei Bayern, zu der Zeit hat er Bälle, freistehend, einen Meter vor der Torlinie verstolpert. Und auf einmal klappte es wieder, da hat er die unglaublichsten Dinger rein gemacht.

    Ich hoffe, wir alle haben Geduld mit Scheidhauer. Das wird schon.
     
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    "Kevin Scheidhauer, der in der Elfmeter-Situation einen Schlag abbekommen hat, ist direkt nach dem Spiel in der BG Unfallklinik untersucht worden. Die Röntgenuntersuchung blieb unauffällig, am Montag folgt eine MRT-Untersuchung."
    Quelle: MSV Duisburg Facebook

    Gebrochen scheint ja nichts zu sein. Jetzt mal abwarten...
    Hoffe, es wird nicht so schlimm.
    Daumen drücken.
     
    Berni02 gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    "Haben eine Woche Vorsprung"

    Mit 2:1 (2:0) besiegte der VfL Bochum den MSV Duisburg in der Schauinsland-Reisen-Arena. Besonders in Halbzeit eins überzeugte der Gast aus Bochum.

    In der Elfmetersituation trat er nach eigener Aussage dem heraneilenden Patrick Fabian so in die Wade, dass sich Scheidhauer unglücklich selbst verletzte. "Außenbänder sind mindestens durch", munkelte der Offensivmann nach der Partie, bevor er ins Krankenhaus gefahren wurde. Nach Patrick Poggenberg (Schienbeinbruch) und Andreas Wiegel (Kreuzbandverletzung) droht der dritte langfristige Ausfall.

    http://www.reviersport.de/308818---test-bochum-siegt-duisburg.html
     
  30. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Laut MSV Twitter: Innenbandzerrung im Sprunggelenk

    Gute besserung Kevin
     
  31. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Nochmal Glück gehabt.2 gerissene Aussenbänder wurden vermutet.Eine Innenbandzerrung is es geworden.könnte Schlimmer sein.Gute Besserung.
     
    Mittelfeld gefällt das.
  32. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Hab mich mal versucht schlau zu machen, wie lange sowas dauert. Bei Pizarro hatte der Mannschaftsarzt seinerzeit eine Woche genannt, aber das ist natürlich nur bedingt vergleichbar. Ansonsten wenig zu finden, weil diese Verletzung wohl sehr selten ist. Aber ein Fachartikel macht Mut nach dem Motto "tut nur weh, belasten kannst Du ohne Risiko":
    Quelle: http://www.medizin-netz.de/umfassende-berichte/bandverletzungen-am-sprunggelenk/

    Könnte wohl beim Saisonstart dabei sein ... Toitoitoi!
     
    Hardy, wildwestwaslum, Robbe1967 und 2 anderen gefällt das.
  33. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Heute tolles Spiel !
    Gekämpft, gerackert. Übersicht gezeigt, aber noch wichtiger war heute,das er giftig war.




    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Robbe1967 und Ketomo gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Solange die Füße getragen haben ein ganz starkes Spiel ...
    hat für ordentlich Dampf und auch Unruhe gesorgt. Sein bestes Spiel, seit er bei uns ist. Gerne mehr davon.
     
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Gute Leistung heute , hätte ich ihm in Liga 2 nicht zugetraut, hoffe er kann es in den nächsten Spielen bestätigen!!!
     
    zottel, Robbe1967, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  36. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Sehr gut gespielt!weiter so.
     
    Der Matthes, Ketomo, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Mir hat der Junge heute auch ganz gut gefallen. Scheidhauer ist ein Spieler, der nur über Laufbereitschaft und Kampf kommen kann. Hat beides heute gezeigt und stand zurecht auf dem Rasen.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Guter Auftritt und gut zu wissen, dass man ihn noch in der Hinterhand hat, gerade jetzt, wo Brandstetter erst mal weg vom Fenster ist.
     
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Hat heute ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Sehr gute Körpersprache,
    sehr kampfbereit und am Ball deutlich verbessert. Wenn er so weiter
    macht eine echte Bereicherung.
     
    JulianMSV, markb69, ewig treu und 5 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Warum Gino ihn die ganze Zeit im Mitttelfeld aufstellt verstehe ich bis heute nicht. Scheidhauer gehört ins Sturmzentrum daneben noch nen 2. Stürmer und er bekommt die Unterstützung um seine Stärken zu zeigen. Genauso wie es heute der Fall war. Im Mittelfeld ist er doch vergeudet, zulangsam, technisch limitiert und eben nicht für geeignet. Bitte weiter so als STÜRMER.
     
    Generation Blue gefällt das.
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Danke Kevin.
    Ich wünsche Dir noch viele Startaufstellungen.
    Mir gefällt deine Art auf dem Platz.
     
    Ketomo gefällt das.
  42. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Ich fand Scheidhauer heute ebenfalls prima. Habe nicht so recht verstanden, warum er ausgewechselt wurde, er selbst schien mir auch enttäuscht reagiert zu haben, als die 33 in roter Farbe aufleuchtete. Nach seiner Auswechslung war jedenfalls unser Offensivspiel dahin, mit ihm ging die Chance auf ein drittes Tor.
     
    Omega und Helmut Rahn gefällt das.
  43. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich find es sehr sehr komisch wie man bei vielen im Forum doch hoch gelobt werden kann oder zum Teufel verbannt.

    Für mich hat Kevin ein ambitioniertes Spiel gemacht, aber ich glaube das war heute dass was man sich von ihm erhofft.
    Nicht mehr und nicht weniger. Sollte er das fünf Spiele am Stück abrufen können wird er schon seinen Stellenwert erreichen.
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Bisher hat er als Stürmer allerdings selten (zumindest im Proifbreich ) überzeugt.Vom Typ aber ein reiner Mittelstürmer,im Mittelfeld aber,auch aufgrund seiner von dir erwähnten Schwächen,daher nicht zu gebrauchen.

    Auch wenn ich mit seiner Leistung heute zufrieden bin sollte man nicht zu früh loben.In der Vergangenheit kam nach einem guten Spiel erstmal ein paar schlechte.Ich bleibe weiterhin skeptisch,was seine Profitauglichkeit angeht.
    Darf allerdings gerne so weiter machen wie heute.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, Stürmer ist in dem Spielsystem ja auch eher relativ. Er hat viele Räume heute bespielt, die auch Bohl nutzte.

    Für mich sehr überraschend, so eine Leistung hötte ich ihm bisher nicht in Liga 2 zugetraut. :jokes66:
     
    ChristianMoosbr, eff-bee, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  46. Scheidhauer hat ähnlich wie Wegkamp das Laufgen in sich. Der läuft auch gerne gegen den Torpfosten. Ich hätte heute gerne Onuegbu mit Iljutcentco in der Spitze gesehen. Wenn also Cottbus Interesse an Scheidhauer hat, dann nur zu. Im übrigen sind wir im Abservieren von verdienten Fußballern besser als Liga 2.
     
  47. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Was meinst Du damit? Hast Du die Leistung Scheidhauers heute nicht so gut gesehen?
     
    47057 gefällt das.
  48. Ohne mich entschuldigen zu müssen, fand ich die Aufstellung von Scheidhauer und seine Leistung als wenig überzeugend. Scheidhauer läuft gerne und viel, aber da kommt m.E. wenig bei raus.
     
  49. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich glaube nur bezogen auf den heutigen Tag tust du ihm Unrecht.
    Kevin hat schon von Unruhe gesorgt.

    Klotz macht das ähnlich nur ohne Ball :)
     
    MS-Exilzebra und STROLCH gefällt das.
  50. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, wenn das Deine Meinung ist. Aber ich finde, er hat das Spiel mit nach vorne gebracht. Heute fand ich ihn stark.
     
    eff-bee, Omega, Zebracadabra und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden