92.2 Radio Duisburg ???

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Ivobestfan, 13 August 2013.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Radio Duisburg berichtet bereits seit Monaten regelmäßig in den Lokalnachrichten (xx:30 Uhr) über alle Themen und Fakten, die auch hier Portal, bei fb, den Printmedien usw. erwähnt werden.
     
  2. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Und das ist auch gut so
     
  3. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Hatte gestern auf dem Weg von Holland nach Hause das Radio angemacht und konnte meinen Ohren kaum trauen. Radio Niederrhein (Kleve) berichtet "live" vom Vorbereitungsspiel Hö/Ni-Viktoria Goch. Soviel zum Thema Lokalsender, liebes Radio DUISBURG.
     
    hightower und Ibizki gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,099
    Zustimmungen:
    25,025
    Ort:
    Ratingen
    Sie heißen Antenne Niederrhein ;) Und so waren sie schon immer. Als ich damals in Kleve beim 1.FC gespielt habe, haben die auch die Spieler übertagen. Und das in der damaligen Verbandsliga und nach dem Aufstieg auch in der Oberliga
     
  5. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    fussballchaot gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,308
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, auch heute wieder ist nicht mal in den Haupt- Nachrichten um 16 Uhr erwähnt worden, dass der MSV gespielt hat! :mad: Interviews&Co. nach dem Spiel gibt es ja schon seit den letzten 2. Liga- Jahren nicht mehr.

    Da berichtet selbst Radio Wuppertal mehr über diesen komischen Club hier. Dieser Dreckssender ist jetzt jedenfalls auch bei mir wieder rausgeflogen aus den Speicherplätzen.
     
    Wackelkopp, samandahl, KIKA und 16 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für einen LOKALSENDER ein echtes Armutszeugnis!!! Aber wenigstens über Schlacke und Konsorten berichten, zum kotzen. Habe ich gar kein Verständnis für. Schämt euch, und bezeichnet euch nicht mehr als LOKALSENDER!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Wackelkopp, samandahl, KIKA und 11 anderen gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Fast nie findet der MSV Platz bei denen , bestimmt um sich den ganzen Schlackern und Co anzubiedern.
    Wenn se schon mit der Hose auf Kniehöhe aufm Boden rumrutschen dann sollen se auch die Lokalnachrichten aus Dortmund und Gesindelkirchen bringen und Duisburg komplett an den Nagel hängen. Dreckssender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    Wackelkopp, KIKA, Wa~Juli~ und 2 anderen gefällt das.
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,932
    Ort:
    Duisburg
    Die Nachrichten zur vollen Stunde sind ja Nachrichten von Radio NRW. Das heißt, dass die überall gleich sind in allen Lokalradios. (Gibt glaub ich die Rubrik "nachrichten aus den Stadtteilen" aber ob das zur vollen oder nur zu halben Stunde ist keine ahnung). Das ist ja denke ich auch das größte Problem. Ja es wird Werbung für Schlacke gemacht. Weil Schlacke eben die Werbung bei Radio NRW, die zum Großteil das Programm jedes Lokalradios, egal ob Essen, Oberhausen und co.

    Natürlich ist es bitter, dass weder Geld da ist um die Spiele noch weiter live zu übertragen, noch das kein Geld mehr da ist für nen MSV Countdown. Das fand ich nämlich schon besonders. (gibt es die Sendung Sport in Duisburg noch? Da wurde auch öfter mal was berichtet).

    Für mich gilt: Lieber Radio Duisburg als WDR 2, die uns ignorieren oder ähnliche.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja letztens auch. MSV hatte gegen Fortuna Köln gewonnen. Die Nachrichtenfolge war zuerst Leverkusen gewinnt ...bla bla... dann O-Ton Stefan Kießling. bla bla... Ganz am Schluss unter ferner liefen... Der MSV hat sein Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln gewonnen. ENDE. Warum gibt es den Begriff LOKALsender eigentlich ?!?!?!
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,573
    Ort:
    Eifel
    Radio lebt von Werbekunden, Werbekunden von einer flächendeckenden Verbreitung. Druck lässt sich vielleicht mit einer Aktion wie

    "Radio Du - kein MSV, Duisburger - kein Radio Du"

    o.ä. aufbauen. Ähnlich auch die Arbeitgeber der Herren Hetzlaff oder
    Tartemann
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe eben eine Mail an Radio Duisburg geschickt. Auf die Reaktion bin ich mal gespannt.....Ach so, werde natürlich die Antwort mitteilen.
    Nachahmer sind ausdrücklich erwünscht.
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,099
    Zustimmungen:
    25,025
    Ort:
    Ratingen
    Das stimmt so nicht. Welle Niederrhein ist auch ein Sender vom NRW Radio. Diese berichten auch zur vollen Stunde z.B über die Krefeld Pinguine.

    Von Gesindelkirchen ist da Gott sei dank nichts zu hören. Dort wird sogar noch mehr über den KFC gesprochen als bei radio Du über den msv
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
    Ich will die nicht unter Druck setzen müssen und schon garnicht betteln. Die sollen das gerne und absolut freiwillig machen.
    Wäre doch eigentlich naheliegend, dass der Duisburger Radiosender Werbung für den Duisburger Verein macht.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,573
    Ort:
    Eifel
    Was mir da fehlt ist mehr Engagement seitens des Vereins. Die Medien besser einbinden bedeutet doch auch eine bessere Werbung, das wieder mehr Zuschauer, das führt zu mehr Sponsoren etc. Alter Hut, ich weiß, aber wenn ich im vergleich dazu den Kult um die Ziegen in sämtlichen Medien sehe....die kommen noch vor dem Kölner Kardinal und seinem Dom
     
  17. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich würde mal schwer darauf tippen, dass es weniger am MSV als mehr an Radio Du liegt. Das Interesse seitens des "Lokalradios" ist eher stark eingeschränkt, erst war Guido Jansen weg, dann folgte Marco Röhling. Schalte mal kurz nach Spielende das Radio an und versuche verzweifelt auf Radio Du einen Beitrag zum MSV zu hören - dürfte schwierig werden. Letzte Saison saß so ein Typ mit Radio Du Mini-Mirco noch in Block M, der ist jetzt nicht mehr da. Das allgemeine Interesse der Radiosender am MSV ist, wie fast auch in der restlichen Printpresse, eher bescheiden.
     
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
    Spätestens wenn wir wieder in Liga 1 spielen wird das Interesse von Radio und Printmedien wohl wieder größer sein.
    Na wer will noch Sponsor werden, wer hat noch nicht. Es tut uns Leid, aber wir können zur Zeit leider keine weiteren Sponsoren mehr aufnehmen. ;)
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Letzte Saison übertrug der entsprechende Lokalsender der Gäste sogar MSV U23 vs. Hönnepel-Niedermörmter live mit Reporter an der Westender.
     
  20. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Was will man bitte von diesem Radiosender anderes erwarten der schon vor Jahren auf Neun Live Niveau abgesunken ist und sein Geld nur noch mit Abzock-Gewinnspielen verdient. Komplett überflüssig geworden dieser Sender.
     
    Wackelkopp, Twin64, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,573
    Ort:
    Eifel
    Sabine: es geht ja deutlich über Radio Du hinaus, mir kommt die gesamte Duisburger Medienlandschaft vor, als wäre da jeweils der kleine Broicher Ressortleiter
     
    Twin64, Old School, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,308
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dasselbe hier bei Radio Wuppertal. Wenn der WSV spielt, bleibt das zumindest nicht unerwähnt!
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich sag mal so , wenn man es wirklich wollen würde das der MSV im Lokalsender Beachtung bekäme dann würde das auch gehen.
    Nur anhand der Tatsachen sieht man ja welchen Stellenwert der MSV dort hat.
    Da kann man noch so oft irgendwelche Beschwichtigungen seiten des Senders abgeben um einen Shitstorm zu verhindern etc,
    das was am Ende rauskommt zeigt nunmal das man sich einen Sch.ei.ss drum kümmert.
     
    Wackelkopp, Old School und Duisburg47 gefällt das.
  24. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2,622
    Ort:
    Velbert
    Radio neanderthal bringt auch nicht zu selten Infos über die f95otzen.
    Die sind fussballsportlich sehr Landeshauptstadthörig, ekelhaft.
     
  25. So auch heute, kein Beitrag zum Spiel, noch nichtmal ein Zwischenstand :old:
     
  26. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,324
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Für mich immer wieder die Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung war diesen "Lokalsender" schon vor Jahren aus meiner Senderliste zu verbannen! Einfach nur erbärmlich solch eine Senderpolitik ....
     
    Wackelkopp und embe gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Heute morgen kam im Rahmen des regulären Programms, also nicht während der Nachrichten, ein kurzer Bericht zum Niederrheinpokalspiel. Stefan Wlach wurde befragt und gab seine Meinung kund. Zum Doppeltorschützen Lekesiz sagte er "Lekesiz schießt in der zweiten Mannschaft Tore am Fließband, in der ersten Mannschaft hat das bisher aber nicht so geklappt". Ist auch schwierig, wenn er nicht spielt. In der zweiten Halbzeit habe der MSV vergessen nachzulegen. Nunja, "vergessen" würde ich das nicht nennen, das spielen wurde ja nicht eingestellt, es wurden nur einfach keine Mittel gefunden. Zum Schluss habe dann der eingewechselte Onuegbu noch das 3:1 erzielt. Also, bei mir hat Onuegbu von Anfang an gespielt. Sehr seltsamer Bericht also, aber immerhin ein Bericht.
     
    ZebraA gefällt das.
  28. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Haz schon jemand mal beim Sender angefragt " WARUM der MSV so stiefmütterlich behandelt wird " ????? Würde mich mal interessieren.
     
  29. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,324
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nun, die Erklärung dürfte doch offensichtlich sein!

    Radio Duisburg möchte, wie jeder andere Sender auch, seine Werbung (Und nichts anderes ist es für den Sender) bezahlt haben. Das gibt das Budget des MSV aber nunmal nicht her, also auch keine Erwähnung der Spieltage des MSV, höchstens als Randnotiz. Die indiskutabele "Fussballübertragung" wird meines Erachtens nur gemacht um Sendeplatz zu füllen und den Schein zu waren ein Lokalsender zu sein ... nicht mehr und nicht weniger.

    Ergo: Lokalpatriotismus ja, aber bitte nur wenn die Rendite stimmt!

    Just my 2 cents
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich kann die erneuten Negativbeiträge irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
    Zur Werbung ist doch gefühlt schon hundert mal ne Mail den Radio DU gegangen mit der Fast immerselben Antwort. Die Werbung wird zentral über Radio NRW vermarktet. Deshalb auch evtl. Werbung von Schlacke, F95 usw.
    Das der MSV jetzt gar keine Erwähnung mehr findet, kann ich zumindestens in den Zeiten wo Lokal gesendet wird (Ist meine ist von 6-9 und von 14-17 oder 18 und von 21 -23 oder ) nicht bestätigen.
    Klar vermisse auch ich Zebra Radio im Bürgerfunk (Seinerzeit moderiert von Mark Zeller (Blindenkommentator) oder dem ein oder anderen "Zebra" hier ) oder den MSV-Countdown mit Marco aus dem Brauhaus Walsum. Dennoch bekomme ich immer wieder in den halb Nachrichten (Und nur diese sind Lokal) Infos zum MSV. Wenn auch nicht gerade Aktuell. Gerade am Montag wurde z.B das NRP-Pokalspiel angespriesen (Wenn zu auch zu Beginn mit dem falschen Datum,was nach den Narichten sofort korrgiert wurde) und auch das Benefizspiel der Traditionsmannschaft gegen die Bundesauswahl.
    Klar ist das nicht das, was man sich von einem "Lokalsender" wünscht, aber viele Dinge sind des Geldeswegen eingestellt oder eingeschränkt worden. Was man der Crew um Janin Kollecki &Co. aber nicht vorwefen kann ist die Tatsache das sich die Radio Duisburg Redaktion nicht mit dem MSV identifiziert. Es gibt oft genung FB-Einträge und auch kleine Nachrichten uns Hinweise zum MSV. Und da Radio im Zeitalter von Internet nicht mehr Aktuell ist, finde ich es auch nicht verwerflich. Meistens kannte ich die Meldungen schon bevor sie übers Radio liefen.
    Und lieber Radio DU als der Kölner Hotten-Totten Sender EinsLive oder das sehr Kölnlastige WDR2 Programm. Bei Radio DU bekomme ich als einzigen Radiosender Verkehrstechnische Nachrichten aus der Stadt. Und das ist das was mich Interessiert.
     
    Uuuwe und Franz gefällt das.
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,889
    Ort:
    Bergheim
    Gut gesprochen Dirk, Radio Duisburg springt in den letzten Monaten nur dann auf den Zug auf wenn der MSV in der restlichen Medienlandschaft mal wieder attraktiv ist, sei es durch Aktionen nach dem Lizenzentscheid, dem Flashmob am Stadion oder anderen Aktionen.

    Den Sender kann man getrost aus der Senderliste löschen.
     
    Wackelkopp und #Dirk# gefällt das.
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Das war der Fabian!
     
  33. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hm, wenn es wirklich daran liegen sollte, muss ich sagen " Thema verfehlt , setzen, 6. ".
    Wenn Radio Duisburg nicht über den MSV berichten " darf " WER DANN " ?
    Ich finde es komisch.
     
  34. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    :dagegen: Frage mal deinen Zebra FM Moderator. ;)
    Dat Zellerschen hat in der Tat das Radio Zebra moderiert. Da würde ich sogar Geld drauf wetten. ;)
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mal einfach so eine Idee in den Raum werfe:

    ZebraFM lässt sich sicher ausbauen. In des Zeiten des Internet einen eigenen Sender zu puplizieren, kein grosses Thema fix gemacht und die Kosten sind sehr überschaubar. Was es aber dazu bräuchte, dass wären Mitwirkende. Klar ist auch, dass ist ehrenamtlich. Man müßte also einen ein paar Leute finden, die spannende und aktive Beiträge produzieren. Wenn es zu einer Zweitverwertung z.B. durch RadioDu käme, wäre das doch top!
     
    Kasi, Sokrates, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Werde ihn fragen, mir ist aber nur Fabian bekannt! Und das ist nicht mein Moderator, sondern der für die Blinden ;)
     
    Pille gefällt das.
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wo ist der Unterschied ? ;) ;) ;)
     
    Matze gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da geh ich mit ;) Spätestens ab 2003 hat Mark Zeller zusammen mit Marc Janoschka moderiert, das weiß ich aus allererster Hand ;)
     
    scuba und Pille gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,099
    Zustimmungen:
    25,025
    Ort:
    Ratingen
    Werbung von Schlacke wirst du mein Antenne Niederrhein (Kleve), Welle Niederrhein (Krefeld) oder auch Antenne Düsseldorf niemals hören. Und dies sind alles NRW Radio gesteuerte Sender
     
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    @Omega

    ausbauen ja, aber wahrscheinlich ja nur zu den Heimspielen, wie Du ja letzten Endes schon mal ausführlich und für mich nachvollziehbar erläutert hast. Vielleicht sprecht ihr mal mit Radio DU, ob die nicht Eure Sendungen in ihr normales programm einspeisen wollen. Technisch dürfte das ja möglich sein. Im gegenzug nehmen die wieder die Auswärtsberichterstattung ins Programm und alle sind glücklich.

    @ #Dirk#

    Werbung kann man immer zweifach machen. Sendeplätze werden auch anhand von Einschaltquoten gepreisst. Wenn also Radio DU gerade bei Auswärtsspielen des MSV einen höheren Zuschauerzuspruch hat, können die die Werbezeiten auch besser vermarkten. Aber wahrscheinlich denkt man sich, das wenn fast jedes Spiel im Fernsehen, oder als Livestream kommt, lohnt sich die Berichterstattung nicht sonderlich.
     
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich hätte Interesse UND Zeit!
     
  42. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Schlechtester Spieler heute Radio Duisburg. Wie kann man in so einer spannenden Schlussphase wegschalten, um dann wieder live zu sein wenn alles vorbei ist? Unglaublich.
     
    samandahl, Twin64, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  43. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Dieser Sender geht ja nun mal gar nicht :fluch:
    Es ist klar das man durch Werbung Geld verdient aber das hätte man auch 2 Minuten später machen können :traurig:
    Eine glatte 6 für diesen Radiosender :mecker:
     
    Vorstopper, MusaMH, hn.Jubi und 9 anderen gefällt das.
  44. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,032
    Ort:
    Rheinberg
    Vermutlich war das Liveminuten-Kontingent aufgebraucht :rolleyes:. Wegschalten zum Ende ging definitiv gar nicht, bis dahin habe ich die Berichterstattung bei RadioDU aber im Vergleich zur letzten Saison als verbessert wahrgenommen. Nicht bezogen auf die Quantität, aber auf die Qualität.
     
    Omega, MSV_Tobi1990 und Innenhafen gefällt das.
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    K.e.v.i.n.91, Rabotti, Twin64 und 20 anderen gefällt das.
  46. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Kann ich mich nur anschliessen. bin erstaunt was aus diesem, Einst so guten, Sender nur geworden ist. Mit Lokalsender hat das nichtmehr viel zu tun. Der letzte Kack Sender
     
  47. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ich wäre dafür das alle MSV Anhänger diesen Sender einfach boykottieren
    aber ich glaube das bringt wohl nichts...
     
    Boris gefällt das.
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Mangels alternative heute mal wieder eingeschaltet und gleich wieder Brechreiz.
    Bin froh, wenn wir die Liga wieder nach oben verlassen. Dann kann ich den Müll
    wieder ignorieren wie es sich gehört.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Radio Duisburg ist mittlerweile nur noch die schlechte Kopie eines Lokalsenders, echt erbärmlich. Aber der MSV hat auch vor Radio Duisburg schon existiert, und kann auch ohne sie weiterleben.
     
    Menthi, Vorstopper, ska0t und 4 anderen gefällt das.
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und ich dachte ja immer, dass sport1 an Dreistigkeit und Gleichgültigkeit nicht zu überbieten sei. Ich wurde getäuscht.
     
    Vorstopper, Boris und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden