Alles nach dem Halbfinale gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von 19null2, 15 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Leider konnte ich nicht im Stadion sein, habe es nur im Liveticker verfolgt. Aber selbst da standen mir die Haare zu Berge, als ich lesen musste, dass bei so einem wichtigen Spiel und einem 2:0 Rückstand erst in der 75. Minute unsere drei Goalgetter reinkommen dürfen....
     
  2. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Taktische Meisterleitung unserer sportlichen Leitung:ironie:. Wenn am Ende nicht mindestens der 4. Platz rauskommt wird diese Arroganz sehr teuer.
     
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lettieri hat sich heute verzockt keine Frage gegen die hätte man heute mit der besten Elf spielen müssen
     
  4. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Ist nur zu entschuldigen wenn sie aufsteigen.
     
  5. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Scheiß auf zweite Liga, niederrheinpokalverlierer; MSV.
    Typisch MSV. Dumm von den Verantwortlichen.
    Macht euch nur alles kaputt.
     
    MSVsupport gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Ne, da gibt es Nichts schön zu reden.

    Blamage
    Betrug an den eigenen Fans, vor allen an diejenigen, die dem Spiel entgegenfieberten und nach Oberhausen gepilgert sind
    Geld verschenkt

    Das war einfach unanständig
     
    Corso55, Lateralus, Epunkt und 13 anderen gefällt das.
  7. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ich glaube eher das der Trainer nicht 2 Tage vor dem Kieler Spiel das Endspiel bestreiten wollte....
     
    SportFrei1902, Hannes, Feanor91 und 7 anderen gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hoffentlich leidet durch den scheiß heute nicht der Rest der Saison.

    Ich hoffe das das heute ein Hallowacheffekt war
     
  9. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Der Aufstieg ist das Wichtigste, klar.

    Aber auch mit Aufstieg,bleibt Gino jetzt immer der Trainer der gegen einen unterklassigen RWO im Pokalspiel verdient ausgeschieden ist.
     
    Robbe1967 gefällt das.
  10. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Oberhausen...wir verlieren SO gegen OBERHAUSEN.....
     
    Kniggelknax, Phelan, Matze und 3 anderen gefällt das.
  11. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    MSV at its best....nach jedem Fünkchen Hoffnung wieder ein riesengroßer Dämpfer :zebra-kopfschuss::zebra-kopfschuss::zebra-kopfschuss:
     
    SchwarzeRose, duliga.de und Vorstopper gefällt das.
  12. Anheleo

    Anheleo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Versager MSV da sein 8000+ Fans in Ob und so eine Leistung. Da wird das auch noch schön geredet bei Radio DU. Schämen sollen sie sich
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Dann hätte er immer noch die 4.Wahl auf den Platz stellen können. Die 3. Wahl hat es heute ja nicht geschafft.
     
  14. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also ich hänge diesen Pokal nicht so hoch habe von der Leistung natürlich auch mehr erwartet aber ich hatte auch den Stamm geschont für die kommenden Aufgaben. Ich sehe uns auf jeden unter den 1. 4 Mannschaften weil Münster schon weiter weg ist und wir gehen Kiel und Münster noch spielen zu Hause also jetzt heißt es alles geben Richtung 2. Liga am Samstag alle ins Stadion und den Schnitt anheben. Und Support bis zum letzen geben.
     
    REDdr4g0n, Gerbi, Ascaran und 21 anderen gefällt das.
  15. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Vollkommen richtige Entscheidung von Lettieri und Grlic, nur mit ner B-Elf anzutreten.
    Bekloppt sind diese Funktionäre vom FVN, solche Spiele - auch das Enspiel - mitten in
    die heiße Phase des Ligaspielbetriebs zu legen. In der Länderspielpause hätte es gut gepasst.
    Aber wahrscheinlich konnten da die Herren vom Verband nicht und hätten auf ihren "Auftrtt"
    verzichten müssen.
    Der MSV hat 6 Endspiele vor der Brust. Um aus dieser kack 3. Liga rauszukommen. Das hat
    sportlich und vor allem finanziell oberste Priorität. Dem ist alles unterzuordnen. Selbst auf die
    - m. E. geringe - Gefahr hin, in der Liga den 4. Platz (= DFB-Pokal-Teilnahme) zu riskieren.
    Es gilt nur noch eins: Hopp oder Top!
     
  16. jonahvoelker

    jonahvoelker Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13
    Leider konnten wir das Spiel nicht sehen weil wir auf nicht auf unsere Plätze kamen! Ich habe selten etwas so unorganisiertes gesehen wir Fans standen wie sardinen in der büchse! Das hatte ganz stark was von loveparade…
     
  17. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Derbyunwürdig, Pack!
     
  18. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Heute war folgendes negativ:
    Die zweite Wahl mit der Aufstellung und die schlechte Einstellung des spielenden Kaders...positiv ist hingegen, dass vor dem wichtigen Spiel gegen Cottbus nochmal ein Dämpfer kam, der am Wochenende mindestens 100% einfordert und dass wir nicht zwei Tage vor dem Kiel-Spiel ein Finale haben! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!!
     
    zebradeus, BenMoore, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  19. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Beschämend So eine Vorstellung ! Auch so ein Spiel muss man ernst nehmen. 8000 Fans im Regen stehen lassen.
     
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    In Teilen 100% dacor.
    Andersherum wäre es auch gegangen. Ich lasse den vermeintlichen Stamm spielen, komme in sicheres Fahrweiser und Wechsel zur Pause.
    Wir reden hier über Profis u d vom körperlichen müssen die das packen, sonst haben sie den falschen Job oder sind schlecht trainiert worden. Eine Verletzung kann ich mir auch im Training zuziehen.
     
    mman, Nadja-s, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  21. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ihr für Uns, und wir für Euch, Gemeinsam für ein Ziel!




    Danke für nichts ...
     
    ClouSF, Helmut Rahn, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  22. mir fehlen da die Worte :verzweifelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Voller Vorfreude ging's in Richtung der Bruchbude.
    Dann allerdings sank diese rapide. Die Vorfreude .
    Nachdem wir ewig anstehen mussten an der Kanalkurve um rein zu kommen lief das Spiel bereits. Der Weg in Richtung C, da hatten wir unsere Plätze, war extrem voll.
    Die Ernüchterung kam dann, das wir nicht zu unserem Block C kamen, da das Tor verschlossen war. Der Frust groß, das Gedränge ebenfalls. An Fußball war nicht zu denken da nichts zu sehen war. Da wir Gedränge schon mal hatten, ging es wieder zurück, raus, um mit den Ordnern zu sprechen, das wir die Stuation als nicht ungefährlich einstuften. Wir waren nicht alleine, etliche kamen nicht in den gebuchten Block C . Das ein Tor bei Gedränge geschlossen bleibt ist unverantwortlich!
    Fazit, bezahlt und nix gesehen, da wir nicht auf unseren Platz gelassen wurden. Eine Frechheit!
    Ich war mit Kind unterwegs und hab dann das weite gesucht. Hier ein Danke an die Jungs von den Bastards die uns quasi den Weg freigehalten haben, damit das Kind unbeschadet blieb.
    Großen Respekt für diese Geste !
    Wir werden versuchen bei den Rot weißen unser Geld zurück zu fordern und bitten hiermit das dies alle anderen Geschädigten ebenfalls tun. Nur so werden die Verantwortlichen da mal wach . Der Ordner mit der Grünen Jacke hat uns empfohlen , das wir uns an die Geschäftsstelle von RWO wenden sollen. Das werden wir tun, wie gesagt umso mehr, umso besser !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Aufstellung und die Einstellung waren eine Ohrfeige für alle treuen Fans!

    Man kann alles auf die Aufstiegskarte setzen aber dann soll man dies ein paar Tage vorher über die Medien auch so kommunizieren !!

    Heute hat man sich viele Sympathien verspielt, sollte der Aufstieg nicht gelingen dann brennt der Baum.....
     
  25. BlickNachVorne

    BlickNachVorne Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Gino du altes Schlitzohr bist dir im klarem darüber das die Mannschaft die Doppelbelastung
    aus Pokalfinale und eventuellem Finalspiel gegen Kiel nicht packt!

    Nun kann man sich voll und ganz auf den angestrebten Aufstieg konzentrieren! :rolleyes:
     
    47137, Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es war zwar nicht gerade ein tolles Erlebnis, aber nüchtern betrachtet, verstehe ich die Aufstellung. Das Ausscheiden ist bitter, aber die Liga ist sehr viel wichtiger.
     
    Pumagerd, Batti1986, eff-bee und 20 anderen gefällt das.
  27. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Einwechselungen zu spät zum umreißen der Partie....
    Samstag geht es positiv weiter !
     
  28. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der Aufstieg perfekt ist redet hier eh keiner mehr drüber, von daher - whatever.
     
    Matze, casa10, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  29. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn der Aufstieg aber nicht klappt......na herzlichen Glückwunsch.

    Man heute sicherlich auch einige Erkenntnisse zur Kaderplanung gewonnen....egal ob 2 oder 3 Liga....einen (Teil) Umbruch muss und wird es geben.
     
    Zebra1973, Vorstopper und Giggsy75 gefällt das.
  30. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Sportlich: Spiel leider nicht gesehen, aber äußerst unbefriedigend in so einem Derby zu verlieren. War zwar "nur" Oberhausen und nicht Essen, aber dennoch bitter. Jetzt volle Konzentration auf die Spreewaldgurken und den Aufstieg!

    Sonstiges/Furchtbares: RWO. katastrophale Organisation beim Einlass. 18,50 € für die Karte gezahlt, aber weder bis zum Block geschafft noch ein Blick aufs Spielfeld gehabt. Loveparade-Reloaded-Verhältnisse. RWO. Ein verhextes Tor das wie durch Zauberhand zu geht aber nicht mehr auf. Und zu guter Letzt: RWO!

    Mein Fazit des Abends: Oberhausen abschaffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  31. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Tja. Ich hab auch nichts gesehen und kam auch nicht auf meinen Platz und da waren wir nicht alleine. Da hingen Schilder Zugang Block C und D über Kanalkurve, dann wird nach 30 Minuten Warten der Zugang geschlossen, also anderer Eingang in der Kurve, Warten bis nach Anpfiff. Kein Durchkommen Richtung Block C/D, ein Ordner mit Funkgerät sagt auch, daß der Zugang geschlossen wär, also mit anderen, die vom nicht Übergang zurückgekommen sind raus ...
     
    papa66, Gelbschnabel, Sabath und 3 anderen gefällt das.
  32. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Die können ja ruhig mit ner B-Elf antreten, die müssen dat Dingen halt nur gewinnen und nicht so herzlos runterspielen. Bis auf die Viererkette konnte ich die Aufstellung sogar nachvollziehen - mir geht es mehr darum wie man sich da präsentiert hat...
     
    Raudie, gnadenteufel02, Nadja-s und 6 anderen gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin einfach nur stocksauer. Was erlauben sich das Team und der Trainer? Weder der Aufstieg noch der 4. Platz ist in dieser Schweineliga sicher. Erst recht nicht bei unserem Restprogramm. Und dann tritt man da so an und auf?

    Der DFB Pokal ist finanziell existenziell wichtig für uns und dann schenkt man das Spiel so ab? Sollte man weder den Aufstieg noch den 4. Platz packen, dann sollte das Team wohl besser auch die Stadt verlassen. Kommende Saison 3. Liga und kein Pokal lässt sich toll verkaufen.

    Dazu kommt das dort 10.000 Duisburger antischen um den MSV zu unterstützen und Siegen zu sehen. Und dann kommt so eine Leistung? Dann wundert man sich ernsthaft das zu Hause keine Zuschauer kommen?

    Auch für die Aussenwirkung für uns Zebras toll. Peinliche Niederlage gegen einen Viertligisten. Dürfen wir uns wochenlang anhören. Danke an das Team.

    Auch wenn man Spieler schonen möchte muss man nicht diese Aufstellung wählen.

    Ich bis einfach nur noch angepisst.
     
  34. msvjumbo01

    msvjumbo01 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg
    Ich wusste vorher das der rwo bei weitem stärker ist wie der rwe im vorjahr warum wusste das unsere sportliche leitung nicht - uns fans so in den arsch zu treten - wann hat der msv zuletzt mal 8 bis 10 tausend fans bewegt - daran sieht man was das für uns für ne bedeutung gehabt hätte gg die kanalratten zu gewinnen - ich hoffe mal alles geht auf was die verantwortlichen dabei gedacht haben - im übrigen müssen profis auch mal zwei spiele in der woche aushalten - nur der MSV:wein:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  35. Da standen zum Teil genau die Spieler auf dem Platz, die man hier immer fordert und denen man von unserer Fanseite Einiges zutraut. Diese Chance, sich zu empfehlen, haben sie nicht genutzt und mir wird klar, warum sie nicht regelmäßiger spielen.
     
    Chrissop, REDdr4g0n, Jan Carew und 59 anderen gefällt das.
  36. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ja. Es war eine nichtleistung. Aber es macht nun keinen Sinn da lange zu lamentieren.
    Das war wohl ein eindeutiges statement, dass nur die Meisterschaft zählt.

    Es ist nun alles auf die Karte aufstieg gesetzt. Da gilt es nun alle Energie hineinzulegen.
    Wenn wir unser Ziel erreichen interessiert mich diese Niederlage einen Schaizz.

    Wenn nicht, interessiert sie mich ebenso wenig, weil dann alle kraft in die neue
    Saison gelegt werden muss.

    Jetzt bloß nicht verrückt machen wegen der Niederlage. Der nächste Samstag zählt
    und nichts anderes. Das nächste Spiel gilt es mit voller kraft und vollem Erfolg zu
    bestreiten.
     
    Nadja-s, Docsnyder, BrianMolko73 und 5 anderen gefällt das.
  37. Bin gerade in Madrid und habe daher Infos nur aus zweiter Hand bzw RS Ticker. Stadion übervoll, merkwürdige Aufstellung, schlechte Leistung des MSV....Ein bißchen mehr Ehrlichkeit im Vorfeld wäre nicht schlecht gewesen, was das Ziel angeht, schließlich wurde auch entsprechend Eintritt genommen und Pokalverteidigung suggeriert. Schade, hoffentlich ging noch alles friedlich ab nach dem Spiel.
     
    Innenhafen, Anne Wedau und reborn gefällt das.
  38. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ja nee, is klar ..!
    Abschenken ? Aber dann doch noch die "Knaller" einwechseln ...
    B-Elf ? Dann hätte man besser die Amas schicken sollen ...
    B-Elf ? Eher 80%, die sich am Ende der Saison eine neue Spielwiese suchen dürfen ...
    Wenn man aus dem Pokal raus will, dann zeigt/kommuniziert man das und lässt nicht 8000+ antischen und haut Ihnen in die Fresse..
    Ganz grosses Kino ...
     
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Einerseits gut, dass wir dieses Pokaltheater nicht mehr am Hals haben und ihn in die entscheidenden Meisterschaftsspiele nicht mehr einbeziehen müssen.
    Andrerseits frage ich mich jetzt schon eine ganze Weile, welche taktischen Varianten diesem Spiel heute überhaupt zugrunde lagen.
    Spätestens, wenn es jetzt nicht mindestens mit Platz 4 klappt, kommt unsere sportliche Leitung in Erklärungsnot.
    Alle heute in OB Anwesenden, und besonders die, die man noch nicht einmal ins Stadion gelassen hat, müssen sich jedenfalls extrem verarscht fühlen!
     
    Epunkt, Nadja-s, Okapi und 12 anderen gefällt das.
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Tja, Discounter-Truppe aufen Platz und ma gucken, wat passiert. Gehen wir in Führung, ist die Messe gelesen. Ist nicht passiert.

    Dieses Spiel ist der Gipfel der Irrelevanz, begreift das,Leute. Es hat nichts mit Fahrlässigkeit zu tun, wenn die Verantwortlichen aus dem Kick eine Feierabendveranstaltung machen. Fahrlässig wäre gewesen, auch nur einen Stammspieler über 90 Minuten auf die Tamponetten loszulassen. Es geht in der Liga um alles. Kein Risiko!
     
    Batti1986, Hueby, Twin64 und 12 anderen gefällt das.
  41. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Da war ich cleverer. Bezahlt und erst gar nicht gefahren. Hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich für diesen Mist - egal ob auf oder außerhalb des Platzes - auch noch 250km gefahren wäre.

    Heute erst noch einen Bericht gelesen, dass der Verein um uns als Zuschauer bettelt, damit die Zahlen bezüglich der Lizenz eingehalten werden können. Und dann so ein Auftritt?

    Ihr wisst schon, wie ihr euch das mit den Zuschauerzahlen selbst versaut - heute erst 8.000 + x Fans verarscht.

    Herzlichen Glückwunsch RWO - so macht man das...
     
    Zebra1973 und Arschibaldo gefällt das.
  42. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Hoffentlich hat das Ergebnis keine negativen Auswirkungen auf die Leistungen in der Liga. Sollte der Aufstieg verpasst werden, und wir schlechter als Platz 4 sein dann prost Mahlzeit. Aber Ivo Grilic musste ja unbedingt so unnötig früh mit GL verlängern.

    Nummer 30, der sich gerade sorgen um den Aufstieg macht und fürchtet noch Jahrelang im Niederrheinpokal die Zebras durch die Gegend stolpern zu sehen.
     
    Toppaz, Helmut Rahn und Klaus84 gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und? Was ist passiert? Schei.ss auf diesen Wettbewerb. Mir ist wichtiger in ein paar Wochen ne Vernünftige Vorbereitung auf den Knaller gegen Kiel zu haben als diesen Dreckswettbewerb zu spielen. Wenn wir aufsteigen als 2. hat Gino alles richtig gemacht...wenn wir 5. werden ist er vermutlich eh nicht mehr hier...also who cares?!? Alle für den Aufstieg und das wichtige Spiel gegen Cottbus! Das ist unsere Party wo wir tanzen - und nirgendwo anders...

    Nur der MSV!
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Dann hätte man das Finale herschenken können mit einer C-Elf.Nur was ist wenn es bis dahin nicht mehr läuft in der Liga? Dann ist die Kohle aus dem Pokal futsch :-(
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wieder einmal ein Schlag ins Gesicht.
    Dum weigerte sich kosequent überhaupt nur einen Zweikampf zu bestreiten. Scheidhauer absolut unterirdisch.
     
  46. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Das wird noch schlimmer kommen
    wir werden 5. in der Liga
    Bin dann mal gespannt wie unser Sportdirektor dann unseren Trainer halten will....
     
    Vorstopper, Giggsy75 und bluemountain gefällt das.
  47. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Wieder zuhause und ganz ehrlich? Wenn ich keinen Bock auf diesen Pokal habe, dann trete ich halt nicht an. Aber gut 8.000 MSV-Fans unter der Woche für eine solche Farce anrücken lassen ist eine absolute Frechheit. Zu Organisation der Oberhausener fehlen mir die Worte. EIN weiblicher Ordner beim Einlass der Stehplätze... uncheckbar...
     
    luetteyeah, Epunkt, OlliE45 und 12 anderen gefällt das.
  48. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Vor dem Spiel hat man gesagt, man nähme den Gegner ernst und dann wird im Vergleich zum Vorspiel auf 10 Positionen gewechselt...
     
    Nadja-s, MS-Exilzebra, Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  49. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Welchen Platz müssen wir in der Liga erreichen um im DFB Pokal mitzuspielen?
     
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Vierter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden