Kaderplanung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Zebra Libre, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ich meine wenn wir mindestens 4. werden, wovon ich fest ausgehe hat gino alles richtig gemacht. Und er muss ja auch mal die Spieler der 2. Reihe unter Wettkampfbedingungen testen. Heute war klar zu sehen, das wir einen guten 1. Anzug haben und auch punktuell Ausfälle verkraften können. Aber das viele von der 2. Reihe nicht in der Ersten gleichwertig und dauerhaft mithalten können. Und auch Ivo wird seine Erkenntnisse im Bezug auf Vertragsgespräche ziehen. Viele von denen die heute auf dem Platz waren gehören im Sommer zu den Vertragslosen und damit Wackelkandidaten und von denen hat sich heute keiner für einen neuen Vertrag empfohlen und zwar egal in welcher Liga. Auch das ist ein Fingerzeig für die Kaderplanung.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Immerhin macht die heutige Leistung die Entscheidung pro / Contra Vertragsverlängerung einiges leichter.
    Dum, Gardawski sollten sich schon einmal umsehen. Scheidhauer darf froh sein noch länger Vertrag zu haben.
    Das könnte man jetzt so weiterführen...
     
    Killerschlumpf, Matze, Omega und 7 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man nur das heutige Spiel zum Maßstab nimmt, dürfte da eigtl. keiner mehr Vertrag bekommen. :verzweifelt:

    M'Bengue zeigt, warum er keine Option für die Erste ist und wenn wir aufsteigen, wird sicherlich auch ein Schorchi zur Debatte stehen.
     
    Phelan und zebraldo gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    und Dum und Kühne und Gardawski und Grote
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  5. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Grote wirst du so schnell nicht los. Der Herr ist mit/nach Dausch der Topverdiener in der Mannschaft!
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Dum weg, Gardawski weg, Kühne weg, Schorch weg...das reicht einfach nicht mehr für gehobene Ansprüche! Die Verträge laufen aus und werden halt nicht mehr verlängert...ein ganz normaler Vorgang im Profifußball!
     
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Dafür sehe ich absolut keinen Grund, zu Begin der Saison gehörte er zu den stärksten und ist nach den ganzen Verletzungen bis jetzt nicht wieder so richtig ins Laufen gekommen. In Normalform gehört er zu den stärksten Spielern der Liga. Man kann ja jetzt nicht jeden Spieler der mal ne schlechte Phase durchmacht direkt vor die Tür setzen.

    Bei den Herren Dum und Gardawski siehts schon anders aus. Dum ist nach der Rückengeschichte einfach nicht mehr der alte und Gardawski ist einfach eher einer für die Regionalliga. Kühne und Schorch sind für die 3.Liga gute Back-Up´s, für die 2.Liga wirds aber nicht reichen.
     
    Toni02 und zebraldo gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gardawski kann eigentlich mehr. Da sehe ich eher ein Formtief als eine Untauglichkeit. Das gilt sogar mehr noch für Grote. Hier ist das Trainerteam gefragt, ihn daraus zu holen. Im Aufstiegsfall wird es für Gardawski eng. Grote ist von seinen Anlagen her hingegen ein ordentlicher Zweitligaspieler -gestern allerdings meilenweit davon entfernt.

    Dums Zeit scheint hingegen leider vorbei. Hier beim MSV. Und in Schorch sehe ich keinerlei Stütze. Auch nicht in Liga 3.
     
    M_S_V, MSV_Tobi1990, Maximum und 10 anderen gefällt das.
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige positive an dem Spiel gestern ist ganz klar das man Erkenntnisse für die weitere Kaderplanung ziehen konnte! Für Dum wird es sehr eng, leider hat er nach seiner schwerwiegenden Verletzung nicht mehr die Klasse wie vorher. Bei Grote weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll?! Exzellenter Fußballer mit einem linken Fuß der sicher in der Liga seines gleichen sucht, allerdings mit einem zweikampfverhalten und einer Körpersprache Versehen die mich zweifeln lässt ob er für höhere Ansprüche geeignet ist. De Wit fand ich gestern auch sehr schwach, allerdings traue ich ihn am ehesten zu das er noch wertvoll für uns werden kann. Bei Kühne und Schorch war ich sehr erschrocken, habe beide eigentlich als gute Backups gesehen...
     
  10. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    dum schorch und kühne - zeigen alle 3 die ganze saison über schwache leistungen
    wäre froh wenn die 3 herren im sommer woanders ihr glück versuchen
     
  11. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehe ich leider auch so. Und das egal in welcher Liga wir spielen.
    Kühne fand ich letztes Jahr wesentlich stärker, oder das kam mir nur so vor, weil die Qualität der Mannschaft nicht so hoch war wie dieses Jahr. Hat er nicht noch nen Vertrag für nächstes Jahr?
    Gilt übrigens auch für Gardawski.
    War letztes Jahr immer froh, wenn er in der Startelf stand, heute werde ich wahnsinnig, wenn ich Ihn spielen sehe.... leider....

    Bei Schorsch hab ich leider auch immer Angst, wenn er spielt, weiß nicht warum... und Sascha, Hmmm das wird nichts mehr bei uns :neutral:
    fand seine dynamische Art und Weise, wie er gespielt hat immer gut, aber das werden wir nicht mehr sehen.
     
    homberger und Maximum gefällt das.
  12. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    bei Dum sehe ich die Sache anders, er hat nach seiner Verletzungspause bei Letteri leider von Anfang nie wirklich eine Chance bekommen, er braucht mal 2-3 Spiele am Stück, die er durchspielt, dass er wieder in den Spielrythmus kommt, ich denke, dann würde da auch wieder ne ordentliche Leistung bei raus kommen..so ist er sicherlich etwas verunsichert durch die lange Verletzungspause und den Stammplatzverlust...mit seiner Art passt er so hervorragend nach Duisburg, ich würde es sehr Schade finden, wenn er geht

    das größte Problem wird für mich die Vertragsverlängerung von Onuegbu sein, wenn er weiter die Form der letzten Wochen zeigt, wird es schwer werden, ihn zu halten

    ich sehe Schorch als noch schwächer an, als es ein Feisthammel letztes Jahr war, selbst beim Nicht Aufstieg sollte man sich da anders orientieren, da Brani auch nicht jünger wird, sofern sein Vertrag hoffentlich verlängert wird, sollte hier ein junger iv mit Perspektive noch kommen

    die größte Baustelle wird die rechte Seite bei uns sein, in der Abwehr ist leider mit einem Wille wohl nicht mehr zu planen, da sollte dann aber auch einer kommen, der stärker als Feltscher ist und die rechte Mittelfeldseite, da Klotz sein Vertrag verlängert wurde, sollte man sich von Gardawski trennen und da nach Möglichkeit mehr Konstanz einkaufen, als es uns dieses und letztes Jahr auf der RM Position gezeigt wurde, denn sowohl Klotz als auch Gardawski schwanken mir zu sehr zwischen 2t Liga und Bezirksliga Niveau
     
  13. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei Dum hasse Recht. Aber ich glaube das wird wegen seinen Verletzungen nichts mehr, leider!

    Mit der rechten Seite (Klotz und Gardawski) stimme ich Dir auch voll und ganz zu!

    Bei einem eventuellen Aufstieg bleibt der King, wenn wir 3.Liga spielen, wird es schwer, aber auch nicht unmöglich.
    Wenn nicht, tja dann wird Ivo nen neuen ausn Hut zaubern s. Dausch.
     
  14. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Kann mir vorstellen dass der Kühne nen Dauerfeuerwehrmann bleibt. Wenn er denn zum Einsatz kommt dann macht der nichts grundliegendes kaputt, aber leider fehlt da die Umsetzung von Defensive auf die Außen.
     
  15. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Stimmt,wir spielen ja nicht mehr gegen Regensburg.
     
    47057 gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also ich glaube das wir in RM nachlegen in RV nur wenn es bei Wille nichts mehr wird. Mit Feltscher und Bohl haben wir zwei gute RV.
     
  17. ExilZebra

    ExilZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
  18. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Das find ich super!
     
    Dirty Harry gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den hatte ich schon im Wunschkader auf dem Zettel, aber wenn das wirklich klappen sollte, wäre das der Hammer!

    Da aber auch Bielefeld stark interessiert ist, wird das sicher nicht eifnach für Ivo.
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leicht ist nix für Ivo!
     
  21. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Kaiserlautern soll ja auch an ihm dran sein, hatte ihn mir aber auch schon mal gewünscht.
     
  22. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich glaube, das was da jetzt an vermeintlichen Kaderplanungen durchsickert,
    wird nicht das sein, was wir am Ende verpflichten werden. War bei Ivo doch
    bisher immer so.

    Im Falle eines möglichen Aufstieges, werden wir sicher wieder die eine oder
    andere Überraschung erleben. Wenn Ivo es schafft z. B. einen Dausch in
    Liga 3 zu kriegen, wen präsentiert er uns dann in Liga 2 ? Man darf gespannt
    sein.

    Vor allem sollte man aber erst einmal aufsteigen.
     
    niceday, widder99, Mr. Floppy und 8 anderen gefällt das.
  23. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ivo der Fuchs will doch tatsächlich die Unterschrift vom King...
     
  24. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    MrHyde gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Kaffenberger schien bei seinem Kurzauftritt erstaunlich gut in die Mannschaft zu passen. Nachdem es ja zu Beginn der Saison viele Missverständnisse hinsichtlich eines "Krachers" gab dürfte Ivo jetzt noch schweigsamer sein. Ist aber kaum ich zu toppen ;-)

    Nur sagt mir mein Gefühl, dass dann aber tatsächlich so einer auf der grünen Matte steht zum Saisonstart.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kaffenberger wird sowas von kommen, da würd ich jede Wette eingehen.

    War beim Probetraining, hat überzeugt - sollte fest verpfichtet werden, FSV wollte nur leihen - und kommt dann noch mal wieder zum Testkick um dann später wieder im Stadion beim Ligaspiel zu sein. Ne ne, dat ist fix, da bringt mich nix von ab!
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hauptsache ist, dass mit Leke verlängert wird, Xantener ;-)
     
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Kandidaten für unsere Offensive sollen sein:

    Kandidaten Platte und Iljutcenko
    Spekulationen gibt es dennoch. Und hier machen auch die Namen mehrerer Offensivkräfte die Runde. Dazu gehört der Schalker Felix Platte. Der 19-Jährige ist in der Regionalliga-Truppe der Gelsenkirchener am Ball, kam aber gegen Real Madrid zu einem Champions-League-Einsatz. Der Youngster ist an :kacke: noch bis 2017 gebunden, eine Ausleihe wäre eine Variante, den Mann nach Duisburg zu holen.

    Ein weiterer Kandidat ist Stanislav Iljutcenko, Stürmer beim Drittliga-Konkurrenten VfL Osnabrück. Der 24-Jährige, der in 34 Drittliga-Einsätzen zwölf Tore erzielte, schlug das Osnabrücker Angebot zur Vertragsverlängerung aus. Allerdings sind wohl auch der 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth interessiert. Auf der Liste der Duisburger steht zudem Rechtsaußen Andreas Wiegel vom nächsten Gegner Rot-Weiß Erfurt.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...teamgeist-zum-aufstieg-nutzen-id10637345.html


    Übrigens denke ich auch dass Kaffenberger fix ist. Dürfte einiges schnell gehen bei Ivo wenn die Liga feststeht.
     
    lintorfer und Stefe75 gefällt das.
  29. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Da mag sein, ich denke die haben zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen. Der FSV ist bei der Verlosung um den Relegationsplatz noch nicht ganz aus dem Rennen und da kann man sich an einen so schönen Sonntag doch mal ein Bild von einem potenziellen Gegner machen. Alles andere wäre fahrlässig!
     
    47057 gefällt das.
  31. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Aber ich bin sehr sicher dass einer im Auto saß, aber lass uns mal nen Hacken dran machen. Ist ja hier Kaderplanung und nicht Besucherstatistik :D
     
    Omega gefällt das.
  32. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Kann mich mal einer bzgl. Kaffenberger aufklären? Wieso wird der so gehyped? Ist der so ein riesen Talent?
    Bei ihm auf der FB Seite haben ja einige MSV Fans Fotos kommentiert, das er unbedingt zu uns kommen soll...kommt die
    Meinung "nur" durch das eine Testspiel?
     
    Bändit gefällt das.
  33. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @jiri01 das würde mich auch interessieren. Vorhin habe ich mir auch gedacht, dass auf seiner FB Seite fast nur Duisburger antworten und das rüber kommt als wäre er ein Messias :D
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, "Messias" ist ja weit gegriffen. Kaffe gilt als talentiert, hat hier im Probetraining überzeugt und im Kurzeinsatz vs. Bremen hatte er einige gute Szenen - freuen würde ich mich über ihn auch als Albutat- Alternative, aber zum Weltpokal wird er uns wohl auch nicht bringen :mad:
     
    Ketomo, Zebra, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube das der viel zu hoch gehandelt wird , in Frankfurt ist er definitiv kein Leistungsträger ?
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das ist sehr wichtig wenn jemand mit Freude kommt und sich jetzt schon mit Verein und Fans identifiziert.
     
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Naja Dausch war bei Union auch kein Leistungsträger!
    Und nun ist es ne richtig geile Sau bei uns :)
    Ich wird Kaffee mit offenen Armen empfangen wenn er kommen sollte.
    Und wenn er dann noch richtig Bock hat auf uns und den Emmes (wonach es ja sehr aussieht) dann herzlich willkommen bei den bekloppten ;)
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das waren Janjic in Aue, Onuegbu in Fürth oder Dausch bei Union auch nicht. ;)

    Felix Platte finde ich aber noch interessanter, mal schauen, was daraus wird.
     
    Carsten, Thorgrim79, zebra15 und 2 anderen gefällt das.
  40. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Platte als the next Schnellhardt? Talent, das bei uns nicht mal zum Zeit schinden in der 90. eingewechselt wird.
     
    MS-Exilzebra und Zebra1973 gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, im Sturm haben wir in meinen Augen einen ganz anderen Bedarf als im OM. Da würd ich uns sogar für zweitliga Verhältnisse schon ordentlich aufstellt sehen.
     
  42. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Na Dausch war ja faktisch auch keiner mehr in Berlin, von daher sollte man das nicht so bewerten. Zu dem war er verletzt.
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Es ist allerdings von Anfang an geplant gewesen das er nicht die soforte Verstärkung ist! Ist von ivo ganz klar kommuniziert worden das er einer für die Perspektive ist. Nicht vergessen wie jung er noch ist, eine Götze oder Müller haben wir nicht verpflichtet.
    Ihm fehlt es noch an der Robustheit, vor allem im defensiven Zweikampf denen er nahezu immer aus dem Weg geht. Verbessert er sich da dann.....
     
  44. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Mal abgesehen davon, dass noch gar nichts fix ist, finde ich es gut das unser MSV nicht mehr am Tal der Nahrungskette ist, wo Spieler nur hinkommen um nicht um die Ecke bei der Sportschule trainieren zu müssen.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer ist Stanislav Iljutcenko ?

    "Auch wenn die endgültige Entscheidung wahrscheinlich erst am letzten Spieltag fällt, laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Sollten die Zebras den Aufstieg schaffen, sollen laut der “Rheinischen Post” Felix Platte vom FC :kacke: 04 und Stanislav Iljutcenko vom VfL Osnabrück heiße Kandidaten für eine Verpflichtung sein. Platte (19, Stürmer) bestritt für die Königsblauen in der laufenden Spielzeit neben 15 A-Jugend-Spielen auch zwei Partien in der Bundesliga"

    Link: http://www.liga3-online.de/duisburg-felix-platte-und-stanislav-iljutcenko-auf-dem-zettel/

    "Nachdem Lautern mit der Verpflichtung eines Osnabrücker Stürmers, dem 2013 von den Lila-Weißen geholten Zoller, schon einmal einen Glücksgriff gelandet hat, soll der 24 Jahre alte Iljutcenko ein Thema sein. Vermutlich aber in erster Linie für den Fall des Nicht-Aufstieges. Der in Russland geborene, aber in Deutschland aufgewachsene Mittelstürmer mit dem Gardemaß von 1,89 Metern hat in der laufenden Saison in 32 Drittliga-Spielen elf Tore erzielt und acht weitere vorbereitet.Für Iljutcenko, der sich vor zwei Wochen vom VfL Osnabrück Bedenkzeit erbeten und in der “Neuen Osnabrücker Zeitung” mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga bestätigt hat, sollen sich laut der “Reviersport” auch die SpVgg Greuther Fürth und der MSV Duisburg interessieren. Ebenfalls gehandelt wird der Torjäger seit einiger Zeit bei Arminia Bielefeld."

    Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau...duisburg-am-osnabruecker-torjaeger-dran/41516
     
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Fühlt sich eher an, als wäre die Konkurrenz in diesem Fall zu mächtig. Allerdings würde ich mich auch eher mit einer Verpflichtung des jüngeren Platte anfreunden klönnen.
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Siehst Du das so? Für die dritte Liga haben wir doch einen respektablen Kader und werden froh sein können - Scheitern des angestrebten Aufstiegs mal als Gedankenspiel - diesen weiter halten zu können
     
  48. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    Ich hoffe, dass der Kader erstmal so gehalten werden kann. Zumindest, was die ersten 15-16 Spieler betrifft. Die 2-Liga zeigt doch, dass ein eingespielter Kader für einen Aufsteiger Gold wert ist.
    Also, aufsteigen, punktuell verbessern und ich glaube wir stehen gut da!
     
    Thorgrim79, MusaMH, widder99 und 5 anderen gefällt das.
  49. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Im Reviersport steht das er für Lautern nur ne Option für die 2 Liga wäre im Falle des Nicht-Aufstiegs !
    Außerdem wohnt die junge Familie in Soest , was für ihn als Vater einer 15 Monate jungen Tochter , den Zeiger klar Richtung Duisburg ausschlagen lässt :)
    Was mit Bielefeld als auch interessierter Club ist , weiß ich nicht , allerdings vertraue ich da unserem bosnischen Magier. ;)

    P.S. Im Osnabrücker Fan Forum sind sie geteilter Meinung , von manchen als überschätzt eingestuft und zu schwach für die 2 Liga ! , von anderen ist zu lesen das er unbedingt gehalten werden muss !
    Ich freu mich auf den Jungen wenn's denn klappen sollte !!!

    Nur der MSV
     
    Hardy und 47057 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es um das große Geld geht, ist der MSV Duisburg sicherlich nicht die 1. Adresse, wenn es aber um das Sportmanagement geht und das Gesamtpaket für einen Spieler, so hat Ivo einen mittlerweile sehr guten Namen in den verschiedenen Ligen. Unsere Fankultur muss sich auch nicht hinten anstellen, dazu kommt auch noch eines der schönsten Arenen, die Unverwechselbarkeit der Zebras. Einige Punkte, die sicher für uns sprechen, ebenso unser Coach Gino Lettiere, kein " Asbach uralter Trainer ", sondern ein jugendlich wirkender, moderner Coach. Zusammen gefasst betrachte ich unser " Gesamtpaket " als nicht so schlecht, denn die Finanzen alleine sind nicht immer unbedingt der entscheidende Faktor, gerade bei noch jüngeren Spielern.
     
    Emmesfau, Carsten, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden