Wehen zum Heimspiel machen

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Thorgrim79, 5 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Wie auf dem Schulhof: XY ist ne Schlampe, aber sag es keinem weiter.:brueller:
    Platz ist für etwa 9.000 Zebras. Diese Karten gibt es. Jeder der wirklich will kommt auch rein.
    Ich wollte wirklich und bin quasi schon drin.
    [​IMG]
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und genau so gab es auch vom Verein nur Infos, die eh alle schon wussten.
     
  3. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Ich kann dieses ganze Theater hier überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ob, wann und über welche Quelle sich für das Spiel eingedeckt wird, sollte doch wohl jedem Einzelnen
    selbst überlassen werden.
    Ich habe mir meine 4 Karten auch ohne diesen Thread besorgt. Dessen Motivitations- und Multiplikationseffekt
    ich ausdrücklich begrüße!!!
    So wie - im Grundsatz - auch die DK-/Mitgliederprivilegierung. Die leider vom Verein und den Privilegierten selbst
    m. E. "unglücklich" gehandhabt wird.
    Belohnt werden sollen doch eigentlich die wirklich Treuen. Woran ich als Mitglied so meine Zweifel habe. Wenn
    ich z. B. anlässlich des Pokalspiels gegen die Ziegen erleben und hier lesen musste, dass von 4 Karten gleich mal
    3 Stück weitergegeben wurden an die Oma, die im "tristen" Ligaalltag nie kommen kann, weil sie ausgerechnet dann
    ausnahmslos immer den besten Kirschkuchen der Welt backen muss,
    oder an den Opa, der schon als Fötus MSV-Fan war und nun kurz vor Toresschluss auch endlich mal das "neue" Stadion
    von innen sehen will,
    oder an den Nachbarn, dem eigentlich stets das Wetter zu heiss, zu kalt, zu nass ist, um ins Stadion zu kommen.
    Trotz meiner "Privilegierung" als Mitglied bin ich - weil ich keine Zeit hatte, mich 8 Stunden anzustellen - seinerzeit
    nur über Umwege an Karten gekommen. Und zwar nur an 2 und nicht an die "garantierten" 4 Stück. Grund: siehe oben.
    Auch deshalb hoffe ich auf einen direkten Aufstieg und nicht einen über den Weg der Relegation. Und dass der Verein
    im letzteren Falle nur 2 Karten pro DK/Mitgleid ausgibt, damit zumindest alle DK/Mitglieder dabei sein können.
    Auch insofern mein Appell an die Mannschaft: Sorgt dafür, dass Wehen tatsächlich der letzte Spieltag für den MSV in
    dieser Kackliga sein wird.
    Und an die Fans: Deckt Euch mit Karten - egal wie - ein und peitscht unsere Truppe zum Erfolg!!!
     
    deepblue120 und Bändit gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sind jetzt in diesem Thread mittlerweile auf Seite 21 angekommen................................! In dem vor dem wichtigen Spiel in Dresden, stehen wir auf Seite 12, ich weiß das Spiel in Wiesbaden interessiert alle, die Kartennachfrage ist hoch aktuell, die verschiedenen Möglichkeiten, an ein oder mehrere Tickets zu gelangen ( Online / Fanclub / Verein ), sind vielfältig und sicher noch lange nicht augereizt. Nur vor einem vielleicht und hoffentlich krönendem Saisonabschluß, hat der Verband noch ein paar " Hürden " aufgebaut, die bewältigt werden müssen. Eine davon ist Das Auswärtsspiel in Dresden, die weiteren sind allen bekannt. Daher mein Vorschlag, lassen wir uns hier weiter erfreuen von den guten Nachrichten, wer welche Tickets und wie bereits bekommen hat oder erhalten wird und " begraben " diese wahrscheinlich ins NICHTS führende endlose Diskussion FC / Vorveröffentlichung etc. Nur meine Meinung, wenn verschiedene Akteure sich sehr gerne weiter damit beschäftigen wollen, ihre Sache, ich für meinen Teil werde meinen Fokus auf das nächste Spiel setzen, weil da fallen wirkliche (Vor) Entscheidungen.
     
  5. zebradeus

    zebradeus Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    44
    Als ehemaliger Rheinhausener war ich so frei in O13 in Reihe 5+6 jeweils 6 Plätze zu buchen. Es wird kuschelig.
     
    DerMoerser und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Sicher gebe ich dir Recht damit, dass wir vor dem Spiel gegen Wehen noch 4 andere Gegner haben, die es erstmal zu bezwingen gilt, bzw aus den Spielen man erstmal mindestens genauso viele Punkte holen sollte wie Platz 2+4 (Platz 5 blende ich mal arroganterweise aus). Aaaaaaaber ein letzter Spieltag hat dennoch mehr Brisanz als der 5.-letzte Spieltag, denn spätestens dort wird alles entschieden...! Selbst bei einer Niederlage gegen Dresden würden noch 4 Spiele verbleiben um das große Ziel noch zu erreichen. Ich verstehe die Euphorie vor dem letzten Spieltag zu 100% ;)
     
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke OS. Mir geht es auch primär nur um die Kommunikation. Dann soll man bitte sowas einfach transparent nach außen tragen und alle Zebras wissen , dass man sich doch lieber mal eigenständig online Karten besorgt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wehen muss gestürmt werden und das sollte das Ziel sein
     
  8. pasqual28

    pasqual28 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Duisburg
    Ein bekannter hat etwas bange das block W2 kein gästeblock wird ,da ja im vvk ne Menge weg geht wird es ja wohl zu 90% ein gästeblock oder ? Auch wenn es offiziell keiner ist.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    In W2 werden definitiv ne Menge Zebras sein. Also keine Angst und zuschlagen!
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    W2 wird sehr wahrscheinlich ein MSV Block in den sich ein paar Wehener verirren :)
     
    BrianMolko73, Ketomo, Old School und 3 anderen gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Soll sich neben mich setzen in W2 ;-)
     
  12. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Freunde von mir und "Sparfüchse" haben sich jetzt sogar mit W3 eingedeckt, da W2 5€ teurer ist ... Also dort wird es auch ein paar Zebras geben.
     
    Old School gefällt das.
  13. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Zebras fluten Wiesbaden ... gefällt mir :D!
     
  14. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    ziemlich viel Blöcke geblockt , oder. freu mich aufs Auswärtsspiel :-)
     
  15. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    der SV Wehen wird froh sein über uns das Stadion halbwegs zu füllen und den Besucherschnitt zum Saisonende anzuheben. So wie ich es sehe sind wir ja auch in allen Bereichen ausser der Nord willkommen.
    Zitat auf reservix.de zu unserem Spiel: "Aus Sicherheitsgründen behält sich der SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nordtribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Süd/Westtribüne."

    wenn ich an unser letztes Spiel in Wiesbaden denke, würde ich mich auch gar nicht in die Nord trauen, die Klatschpappen sind ja der reine psychoterror:panik2:
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wehen hat zuhause in dieser Saison einen Schnitt von 3.100 Zuschauern. Mit uns füllen sie die Bude gehörig, was ja auch der Stimmung keinen Abbruch tut.
     
  17. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Falls noch jemand eine Karte in S18 übrig hat, bitte bei mir melden. Brauch noch eine dringend...
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja:Vielleicht sollte ich mir da mal welche an meinen Wohnort im hessischen Ried bestellen?:rolleyes:

    Und dann
    :jokes20:
     
    Thorgrim79 und rhus1960 gefällt das.
  19. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ob die bei Wehen grün markierten Plätze Dauerkarten sind? Dann sitzen in W2 genau 58 Wiesbadener und die restlichen freien Plätze kriegen wir doch wohl noch mit Zebras voll, oder?
     
  20. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Da wir auch in W2 sitzen, habe ich mich auch über die grünen Plätze gewundert!
    Wir dachten erst die könnten sichtbehindert sein, weil die fast alle um den TV Bereich sind, aber Du hast recht gibt rechts und links ein paar Ausnahmen, egal wie, ist unser Block.....
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin mir ziemlich sicher das es sich dabei um Plätze mit Sichetbehinderung handelt
     
    Uuuwe, Dirty Harry und Marcus_B13 gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, die paar vereinzelten grünen Plätze befinden sich direkt um die Säulen des Dachs herum. Schätze, die werden erst freigeschaltet, wenn alles andere weg ist.
     
  23. Balu67

    Balu67 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    9 Zebras werden im Block O10 aufschlagen und vor den Logen abfeiern.
     
    Old School gefällt das.
  24. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    ... und drei weitere in W2.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  25. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Hmmm, Reihe 1 in W19 bestellt und Reihe 20 wurde geliefert .....!??

    Auch egal :-)
     
  26. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Hättest genau gucken sollen. Über den Sitzplätzen war das Spielfeld eingezeichnet und nicht unten wie es logisch wäre. Bin da auch fast drauf reingefallen:D
     
    Matze, Thailand und Bändit gefällt das.
  27. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    oder neben uns--:huhu:
    W2 wird von Zebras regiert !! basta
     
    rhus1960 und Meidemicher Opa gefällt das.
  28. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Drei Karten in w2 bestellt...
     
  29. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Zu sechst in O11

    3-Tribünen-Wechselgesang allez
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Es kommen mindestens zwei weiterer in W2 dazu, nicht aus dem Portal ;-)
     
    Old School gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Old School und saugi gefällt das.
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Matthes gefällt das.
  33. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Und wir feiern in der Loge!!! Firmenloge, muss nur aufpassen das nicht anschließend die Kündigung kommt!
     
    Schieberjunge, PSAUSDIN, Bat82 und 2 anderen gefällt das.
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Lasst uns Wehen zum Heimspiel machen mit mehr als 7000 Duisburger und eine rießen Party dort feiern.:cono:

    Aber denkt auch an dass nächste Spiel zu Hause gegen Münster jetzt muss die 20000 Marke fallen :old:
     
    Old School gefällt das.
  35. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    5 Karten für W2 bestellt, sollte fast ein kompletter Zebrablock werden :wein:
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das hoffe ich doch. Sind ja schon einige Karten in dem Block weg, aber ich weiß nicht, wieviele Wehener sich da schon eingekauft haben, als wir noch mit den anderen Blöcken beschäftigt waren...
     
  37. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Letzte Woche schon 8 Tickets für W2 bestellt und gestern erhalten. Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans und anschließend im Wedaustadion eine rauschende Aufstiegsparty feiern! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel aufzusteigen. Das Spiel in Frankfurt bleibt unvergessen und die Party im Stadion ein paar Stunden später war ein Highlight in den 36 Jahren die ich diesen geilen Verein mittlerweile begleiten darf!
     
  38. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Auch noch mal 3 Tickets für W2 bestellt :polonäse:
     
    Flaschenwurm und Meidemicher Opa gefällt das.
  39. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Auch 2 Tickets in W2 bestellt !
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    so.. W2 ist wird nicht mehr lange erhältlich sein... schätze noch ca 70 Karten dann ist auch dort schluss.

    Also- nicht lange überlegen sondern JETZT buchen
     
    Uuuwe gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    W 2 war noch vor Cottbus leer. Danach zog es an. Wer da wohl sitzt? ;)

    Nun weiter in W 3. Auch dort (fast) Nur Der MSV.
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich muss da auch mal ein Lob an Reservix los werden. Echt eine tolle unkomplizierte Art der Ticket Bestellung. Schnelle Lieferung der Karten. Sonntag bestellt, Samstag im Briefkasten. ;) :jokes66:
     
  43. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    nur noch 43 Ticket für W2 dann ist der Block auch voll in Duisburger Hand :partytime:
     
  45. Zebraengel

    Zebraengel Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    3 weniger:tozzy:


    wir sind dabei
     
    läufer54 und Flaschenwurm gefällt das.
  46. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Hoffe, der Wehener Stadioncaterer liest hier auch mit......

    Nicht, dass die schöne Arena zum Anpfiff trocken ist.
     
  47. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Danke Engel, ich bin dabei.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Thomas und Mike Oldmann gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aber bitte, nicht das in Wehen nach dem Spiel der Platz so aussieht ...............................:

    [​IMG]
     
    Der Matthes, Plato, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden