Alles vor dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auch das wird wieder ein sehr schweres Spiel werden. Münster kämpft um die letzte Chance, doch noch den DFB Pokal zu erreichen. Mit dem Sieg von heute, wird in Münster niemand mehr ernsthaft an das erreichen des dritten Platzes glauben, dazu ist der Abstand zu groß. Gleichzeitig spielt Dresden bei den Kickers. Die Kickers schwer ersatzgeschwächt, könnten sich ohne Heimsieg aus aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Dann wären es plötzlich nur noch drei, vor 10 Spieltagen, konnte die halbe Liga noch oben angreifen.
    Münster hat uns nicht wirklich gelegen, aber der Mannschaft traue ich es zu, jegliche Statistik ad acta zu legen. Motto ist klar: Brust raus, Münster sofort aus dem Spiel zu nehmen und drei Punkte einzufahren, wie Schnurzpiep egal.
     
    Rebelle, Maximum, Hueby und 41 anderen gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der MSV Zug ist voll angefahren und auf Reisegeschwindigkeit gen 2 Bundesliga... wir packen das !!! :)
     
  3. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Die Hütte muss brennen! Am besten mit einer Zuschauerzahl: 2X.XXX. Jetzt heißt es alles geben!
     
    Vorstopper und Nadja-s gefällt das.
  4. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Uns hält keiner mehr auf! Jetzt marschieren wir schnurstraks in die 2. Liga!
     
    C-Bra und maxinho0306 gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,393
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin zuversichtlich was das Spiel betrifft, gleichwohl weiß ich um die schwere der Aufgabe. Münster wird gegen uns alles in die Waagschale werfen, da heisst es dann geduldig sein und auf Chancen lauern. Hoffe, das die Jungs auf dem Rasen von den Rängen ordentlich gepusht werden, dann klappt das schon.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Münster hat unter der Woche ein Pokalspiel gegen Lotte. Wir spielen zwar erst Sonntag, könnte aber trotzdem ein Vorteil sein, weil sie unbedingt gewinnen müssen und nicht mit einer B-Elf antreten werden.
     
  7. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Nächste Woche winkt Platz 2 , also aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles geben.
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Und danach, nach lupenreinem Hattrick vielleicht: Grote auf den Zaun! Man muss nur dran glauben! Ein Spiel für die Wiedergeburt von Helden, auch wenn sie schon halbwegs gesetzte Familienväter sind!
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Die Jungs werden heiß sein. Das sie mit Druck umgehen können haben sie heute gezeigt. Die Kickers verlieren und die Kieler werden unentschieden spielen. Wir haben alles in der Hand für Platz zwei am Sonntag. Münster ist nicht zu unterschätzen, hat aber Auswärts seine schwächen bisher. Wir gewinnen 3:1
     
    Maximum gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bielefeld zerlegt Kiel und wir tun dasselbe mit Münster. Danach feiern wir den Einzug in den DFB Pokal 2015/16 und Platz 2!

    Ich denke es ist nicht zu hoch gegriffen wenn man aus dr Aktion 18.000+X die Aktion 20.000+X macht! Man wächst mit den Zielen! Und ich habe schon irgendwo gehört dass 14.000 schon weg wären... (kann das einer bestätigen?)

    Auf gehts Zebras, kämpfen und aufsteigen!

    Mein Tipp: 3:0
     
    Sid gefällt das.
  11. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Also das schon 14.000 weg sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, weil wir im Stehplatzbereich noch sehr viel frei haben. Ich hoffe, dass wir den Münsterfluch beenden und uns dadurch dem Ziel Aufstieg wieder ein Stück nähern.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Am Sonntag gegen Münster sollten ja wohl 20.000 kommen wenn nicht jetzt wann dann ? Samstag zuschauen und Sonntag Platz 2 sichern !
    Also ich möchte nicht die Frage hören "gibs einen Stream" ? geht zum Spiel es ist am Sonntag
    Tippe auch ein 4:1
     
    Robbe1967, chaccoFfm und taxman gefällt das.
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich weiß nicht warum, wieso und weshalb, aber in den letzten Wochen und Monaten ist meine Flamme zum MSV zu einem Flämmchen geschrumpft. Das hat auch nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun, den Ergebnissen, ich weiß es einfach nicht warum es so war. War? Ja Mensch, das Spiel heute war ein wahrer Brandbeschleuniger.
    Ich glaube erstmals in dieser Saison an den Aufstieg. Unfassbar. So unbeschreiblich für mich das Desinteresse war, so klarer zeichnet sich nun meine Euphorie.
    Lasst uns Münster rocken und denen zeigen was es heißt gegen Zebras zu verlieren. :jokes66:
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    So, hab weitere Karten gebucht. Ich hoffe wir öffnen schon gegen Münster den Oberrang und brüllen unsere Zebras zum Sieg.

    Da Münster im Pokal sicherlich Kräfte lassen wird, müssen wir den Ball schön laufen lassen um den Westfalen bereits in der 1 Halbzeit die Kräfte zu rauben. Grote muss hier einfach den Joker spielen und 1-2 Buden in der 2 Halbzeit machen.

    Echt geil, wir haben jetzt 1 Woche zum fiebern
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Münster spielt Mittwoch Landespokal, muss dort für die DFB-Pokalteilnahme gewinnen. Ich hoffe, sie kommen nach 120 Minuten weiter! Dann müssten sie nicht mehr den vierten Platz anvisieren und könnten gegen uns ein bisschen im Schongang antreten.

    Bei uns bleiben hoffentlich alle verletzungsfrei, das ist in meinen Augen ein riesiger Faktor für unseren momentanen Lauf! Die heute leicht lädierten Baja, Hajri, King - alle mal schön die Beine hochlegen! Und Grote hat sich hoffentlich sein erstes Tor seit Ewigkeiten für den Ex-Club aufgehoben.
     
    Der Matthes gefällt das.
  16. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Ich bin mit solchen Aussagen normal recht vorsichtig, aber ich glaube, dass wir gegen Münster ein Fest erleben werden.
    Die Einsatzbereitschaft wird sicher in den letzten Spielen immer gleich hoch sein und das Selbstvertrauen steigt von Spiel zu Spiel.
    Die Mannschaft hat sich genau zur richtigen zeit gefunden und ist glaube ich jetzt nicht schwächer als Bielefeld.
    Sie wissen, dass in dieser Verfassung keine Abwehr der dritten Liga ihr Tor gegen sie sauber halten kann und die Gegner wissen das inzwischen auch.
    Und ja - Grote macht auf jeden Fall eine Bude :tanz:
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Große Dinge liegen noch vor uns, schwere Spiele, aber auch verdammt gute Erfolge bereits hinter uns. Mal ehrlich, die meisten hatten doch auf ein Unentschieden in Dresden gehofft, jetzt ist ein 2 : 0 Auswärtssieg daraus geworden ! Fussball ist kein Schach, jeder Gegner agiert anders. Münster will noch weiter nach oben und wird daher gegen uns alles auspacken, was nur geht. Gut so, dann eröffnen sich uns sicherlich Top - Konterchancen und dafür haben wir auch die richtigen Leute vorne dabei. Natürlich wird es schwer, sicherlich mühsam, Geduld ist angesagt, wie heute, nur, diese Mannschaft hat nicht nur den notwenigen Biss, sie hat auch zur Zeit das notwendige Glück und ist absolut auf der Erfolgsspur. Druck haben sie weniger, es sei denn, sich machen sich selber Druck, sie wissen um ihre Qualitäten und wiessen auch, dass Kiel ihren heissen Atem spürt. Mal abgesehen davon, wie die sich in Bielefeld verkaufen, die ja schließlich den Aufstieg klar machen wollen und wahrscheinlich werden, wir holen unsere Punkte selber gegen MÜnster und fahren dann als Tabellenzweiter nach Erfurt. Münster nichts gegen euch, aber die drei Punkte bleiben in Duisburg !
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Verliert Münster die Kiste gegen uns brennt nach der Hinrunden Euphorie Richtung 2.liga in deren Anhängerschaft der Baum komplett. Alleine das spricht schon dafür das die sich gegen uns nicht komplett einigeln werden. Das könnten die Ihrer Asi-anhängerschar keineswegs vermitteln!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben von den letzten 10 Spielen, 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen = 20 Punkte

    Münster hat in den letzten 10 Spielen; 2 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen = 9 Punkte

    Der letzte Auswärtsieg liegt bei Münster länger als 10 Spieltag zurück !

    Sicher wird`s schwer, meinethalber auch bis zur 70. Minute, aber King, Janjic und Dausch ist momentan alles zu zuzutrauen !

    Und........................unsere Serie wird weiter halten, noch kein Spiel zuhause in dieser Saison verloren !

    PS: Übrigens nur MÜnster hat mehr Elfer zugesprochen bekommen als wir, 8, haben aber nur 6 verwandelt, während wir 7 : 7 hatten, also 100% Verwandlung dank Janjic !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Maximum und Vize gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht ganz, denn
    Was für uns allerdings einen Vorteil darstellen sollte, da sie wohl nicht im Hinblick auf den Zweitligaaufstieg ein Pokalhalbfinale herschenken werden.
     
    Vorstopper, Omega und Mike Oldmann gefällt das.
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    und wir könnten mit einem Sieg Platz 4 + DFB Pokal 15/16 perfekt machen.
     
    bignik und Omega gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also bitte, wer würde denn ein Pokalhalbfinale abschenken? :verwirrt: Das Pflichtspiel am Mi. der Münsteraner gegen die starken Sportfreunde aus Lotte ist sicherlich kein Nachteil für uns, wenn ich da an die schweren Beine der Cottbuser denke..

    Also wieder Preußen. Bäh. Letzten Ergebnisse aus den letzten beiden Jahre sind ja nahezu schockierend. Aber: Die Statistiken für das Spiel in DD sahen auch nicht besser aus. Von daher: Nieder mit den Statistiken, nieder mit den Preußen!

    Der Mannschaft trau ich es wirklich zu, die nächsten Spiele zu gewinnen.
     
    Maximum, Since Brian Scott und Ketomo gefällt das.
  23. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Es müssen mindestens 20000 kommen, Münster hat Derby Charakter, die bringen selbst einige Leute mit und wir sind auf der Zielgeraden. 22000 sollten auf jeden Fall drin sein.
     
    Der Stig, Mr. Floppy und Boris gefällt das.
  24. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Also wir kommen schonmal zu dritt :-)

    Aber mal ganz im Ernst: Denke das 15-18.000 realistisch sind. 20.000 wären natürlich ne Wucht!

    Vom Spiel erwarte ich eine gut spielende Duisburger Mannschaft, heiß drauf den 2. Tabellenplatz zu erobern und Preußen, die mit Gift und Galle Punkte mitnehmen wollen.
    Wir werden dennoch siegreich sein.
    Mein Tip: 2:0 für die Zebras
     
    Maximum gefällt das.
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Macht endlich Schluss mit unserer unfassbaren Negativserie gegen Münster!!!
     
    Matze, renton1, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  26. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich hab am 3. Mai Geburtstag und ich denke es wird mein Tag - Aufsteig MSV, Scheiss Preussen Münster :P
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und ich am 23. ...
     
    Fossil66 gefällt das.
  28. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    münster ausm stadion fegen und bielefeld macht kiel platt.
     
    Maximum gefällt das.
  29. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wenn man aufsteigen will muss man sich gegen die direkte Konkurrenz im Heimspiel durchsetzten, alles andere als nen Sieg wäre zu wenig.
     
    Maximum und Cznotti gefällt das.
  30. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Jetzt zählt's , noch 360 Minuten volle Konzentration und Vollgas , und wir haben's , im Wahrsten Sinne des Wortes , geschafft .

    Und das grösste Trauma ist überwunden .

    Ich glaube das haben ALLe jetzt verstanden .
     
    Tunnelman, Plato und Zebra1973 gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich würde dem Klotz gerne eine Pause gönnen. Der war in Dresden nicht wie gewohnt spritzig und der Antritt hat gefehlt.

    Scheidhauer wäre zu offensiv, den Grote würde ich schon gerne von Anfang an sehen.

    Die Fussballgötter sehen es ja sowieso gerne, wenn Spieler gegen ihre alten Vereine treffen.

    Wir gewinnen 2-0
    (Grote und der King)

    Einfach selbst keine Fehler machen, Münster demontiert sich regelmäßig gerne selbst.
     
    Maximum und Der Matthes gefällt das.
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieder alles raus hauen und mit festen Willen und Entschlossenheit die Adler abstürzen lassen.

    Jetzt nur noch 4 Endspiele.

    Wahrscheinlich die 4 wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte.

    Jetzt keinen Prozentpunkt nach lassen und über die Schmerzgrenze gehen.
     
    Hafen-Junge 1902 und Berni02 gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich halte der nicht unberechtigten Angstgegner-Theorie ein 5-0 über Münster entgegen, an welches ich mich gut erinnern kann. Die Tatsache, dass damals ein glänzend aufgelegter Ferry Schmidt die Gummiadler abschoss, zeigt allerdings: Dieser Sieg liegt verdammt lange zurück. Allerdings lag der vorletzte Sieg in Dresden ähnlich lange zurück und gestern wurde auch dieser Bann gebrochen. Und Münster ist -sagen wir mal- dem MSV ligentechnisch sehr häufig aus dem Weg gegangen. ;)

    An ein 5-0 glaube ich nicht, aber Angst vor Münster hat hier niemand. Lettieri muss das Defensive Mittelfeld wieder stabilisieren. Irgendwie. Der Wille ist unbändig auf Platz und Rängen. Ein 2-0 werden wir uns hart erarbeiten.

    Wenn ich mich nicht täusche, liegt Bielefeld nur 6 Punkte vor uns und damit vor dem Relegationsplatz. Die können sich da niemals eine Niederlage gegen Kiel erlauben -sonst spielen sie die Relegation.

    Aber wir schauen nur auf uns. Die anderen legen vor oder auch nicht und wir wissen dann, woran wir sind.
     
    Omega, Mike Oldmann, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Amaury Bischoff hat sich lt. Preußen MS eine Fraktur des Nasengerüstes und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Es wird in dieser Woche entschieden, ob er am Mittwoch im Krombach - Pokal eingesetzt werden kann.

    Also, wie ich den Laden so kenne, läuft der bei uns am Wochenende auf, wenn wahrscheinlich auch stark maskiert...

    Egal. wenn wir in unserer jüngeren Vereingeschichte aufgestiegen sind, dann haben wir immer einen starken Schlussspurt in der Endphase hingelegt.
    In dieser starken Phase sehe ich uns momentan. Es könnte "unser" Mai werden.

    Nur weiter konsequent von Spiel zu spielen planen und denken, als gäbe es kein weiteres!
     
    Hafen-Junge 1902 und Berni02 gefällt das.
  35. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    @ msv-exilzebra

    Ich habe auch am 23.5. Geburtstag. Den 50. Was für ein Jubiläum.
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich freue mich schon alleine auf die diesmal hoffentlich bratzelvolle stimmungsgewaltige und vor allem stimmungseinige Hütte :polonäse::jokes20::genauso:

    Habe ich nämlich in Arenazeiten leider noch nie erlebt :frown:

    Wenn dann noch ein Sieg herausspringt, grinse ich die letzten Wochen der Saison im Kreis :zustimm:

    Bitte bitte Platz 2!!!! :zweiter:

    Es wäre mir nämlich sehr lieb, wenn ich am Saisonende nicht 2!!!!!! :eek::eek::eek: Relegationen durchstehen müsste :panik::panik::panik:
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Das Spiel wird eine Zumutung. :mad:
     
    Tunnelman, Bat82 und Holzbein gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aber bitte nicht in dem Stil wie zuletzt, wo wir einem gleich in der Anfangsphase erzielten Eigentor von Dum erfolglos hinterliefen;)
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin ja geneigt zu sagen, wer so dreist ist und sich zwei Vereine aussucht (normalerweise reagiere ich auf sowas ja allergisch, aber du bist allgemeinakzeptiert :D), der hats gar nicht anders verdient :D Aber da ich mir damit ins eigene Fleisch schneiden würde, hoffe ich, dass du nur eine Relegation erleben musst, und zwar mit dem VfB :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    Omega, wildwestwaslum und Okapi gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    1a, kann der Hajri dem schon im Spielertunnel den Ellbogen vorn Kopp jagen. DA würde es nicht den falschen treffen, wenn man sich Bischoffs Foul-Akte mal anschaut :base:

    Wenn ich an die letzten drei Spiele gegen die Täubchen aus Telgte denke bekomme ich RICHTIG Hass :mad: Also bitte Jungs, sorgt am Samstag dafür, dass wir der "Rejected Youth" (gab nur nen Jahreswagen zum Abi :frown: ) und Co. am Ende der Saison ne lange Nase zeigen können! :tozzy:
     
  41. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Karten gehen nur sperrig über die Ladentheke für das Spiel gegen Münster? Das liegt keineswegs an der Zurückhaltung der Fans. Aber man beachte das Datum. Die Leute müssen bis Donnerstag noch über die Runden kommen. Ich wette, dass am Donnerstag ab 11:00Uhr Schlange stehen am Shop angesagt ist. Nach dem Sieg gestern, womit ich absolut nicht gerechnet habe, glaube ich auch an die weit über 20.000. 3:1 Sieg vor 23.628 Zuschauern
     
    Hafen-Junge 1902, Ketomo und dom97 gefällt das.
  42. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    @saugi
    Das komplette Post von Dir könnte auch von mir sein. Mir ging es 1902 % genauso. Seit gestern ist etwas passiert . Habe mir heute morgen seit Monaten wieder die Noten im Kicker angeschaut!!
    Der Glaube ist zurück. Diese Woche wird mein Lieblingsschal gewaschen und der Dreck der 3.Liga endlich rausgespült!! Münster ? Angstgegner ? Finger in den Po Mexiko sage ich nur. Ihr seid sowas von fällig!!
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  43. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    Na dann schau mal beim online Ticketverkauf.... habe in der 3. Liga noch nie so wenige freie Sitzplätze auf der kompletten Nord und der SIL - Tribüne 6 Tage vor dem Spiel gesehen..... Hoffe sehr, dass der Oberrang auf der SIL geöffnet werden muss......

    Werdet zu "Legenden" - 2. Liga MSV
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  44. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Kiel spielt in Bielefeld, da holen die, so glaube ich, keinen Punkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2015
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    :eek::panik2:
    Kannst du damit bitte noch bis nach dem Spiel gegen Wehen oder ggf. gegen Kiel *insgeheim hoff* warten? Bittö!
     
  46. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Alles unter 25.000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung!
     
  47. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich warte auf den ersten, der eine Spielverlegung in ein größeres Stadion fordert.;)
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir machen einfach ein Public Viewing in der Eishalle für alle, die keine Karten mehr bekommen haben... :cono:
     
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Also ein Mihai wäre auch für solch eine Aktion zu haben gewesen...
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Glaube schon, dass wir gegen Münster vor einer ordentlichen Kulisse spielen werden, ohne mich da auf eine Zahl festlegen zu wollen. Aber die 18.ooo + X halte ich schon für realistisch.

    Habe Münster wirklich nicht als Übermannschaft auf dem Schirm, vor der wir uns verstecken müßten und sollten, ohne dabei Überheblichkeit walten zu lassen. Vor allen Dingen nicht in unserem Wohnzimmer. Dafür wird die Duisburger Anhängerschaft schon sorgen, dass die sich in unserem Schmuckkästchen ob des MSV-Supports nicht wohl fühlen werden.

    Unser Team hat im Moment das, was ich mir die ganze Hinrunde über gewünscht habe: Biss, Kampf und Aufstiegswillen. Holen wir 3 Punkte gegen Münster und Bielefeld putz Kiel, dann sind die Voraussetzungen für die Erreichung eines direkten Aufstiegplatzes so günstig wie nie zuvor. Es ist angerichtet. Die Zebras bitten zum Twist.
     
    Enatz1985, wildwestwaslum, Omega und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden