Alles vor dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    @Thomas

    Wir beide sollten mal cool bleiben. Die Schärfe braucht's ja jetzt nicht. :) Aber ich trenne halt Zuversicht von Überheblichkeit genauso gerne, wie ich Realismus von komischen Voodoo-Aberglaubens-Theorien trenne. Denn realistisch betrachtet haben wir einfach Grund zur Zuversicht. ;)
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    C-Bra, MusaMH, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  3. Holly

    Holly Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    127
    Das Video erzeugt Gänsehaut und steigert nochmal die Vorfreude auf das Spiel.
     
    Toni02 gefällt das.
  4. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Kann ich das Video außerhalb vom Forum finden...würde gerne Bekannte stärker infizieren und das weiterleiten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ähm, das ist ein Youtube Link, der ist bereits extern! Einfach kopieren und weiterleiten ...
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wie heißt es so schön in diesem Video oben:

    "Raus aus der Hölle, aus der wir gekommen sind..."

    Vor 2 Jahren mausetot dieser Verein. Die Kerzen am Stadion. Schaut euch das an. Mehr muss man gar nicht sagen, was hier in den letzten 2 Jahren von den Verantwortlichen, Sponsoren (Sil etc) und Fans geleistet wurde.



    Diese Chance dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Meine Frau hält mich jetzt sicherlich für verrückt, aber wenn ich diese Bilder von damals sehe, werden die Augen ganz feucht.

    Alles für den Sieg!
     
  7. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    habe den link mal dem Trainer auf Facebook geschickt..... falls er noch Extra-Motivation für die Mannschaft braucht....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Alter Schwede,
    Da hilft kein Aspirin...
    Ich bin sowas von kribbelig!
    Nun hab ich auch noch den Fehler gemacht, mich quer durch die MSV Charts zu hören und
    fühl mich völlig angefixt.
    Wenn noch wer auf Touren kommen möchte:
    https://zebrastreifenblog.wordpress...ektion-duisburg-folge-6-spezial-msv-duisburg/

    Auffällig, dass wir für einen (relativ) kleinen Verein, ne ganze Menge guter MSV Songs haben, die zudem richtig abgehen.
    Nicht so'n Mist wie -Stern des Südens- im "Helene Berg-Style" oder "Rubbeldiekatz am Borsigplatz" :kopfkratz:

    Bitte lass es endlich Sonntag werden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne sentimataal wirken zu wollen, aber dass o.b. Video könnte, nein sollte man im Stadion zeigen, wenn es gegen Kiel zuhause mit dem Aufstieg geklappt hat, damit jeder auch weiß, bzw. versteht, wo wir nach dem Lizenzentzug standen und wo wir dann heute stehen. Eine Hommage auch an die vielen Fans, die sofort damals bereit waren, sich einzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  10. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Oh man, Gänsehaut pur!!!
    Zeigt das den Jungs in der Kabine vor dem Auflaufen. Wer da nicht 1000% gibt, da weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Benjamin Siegert fällt wegen eines Muskelfaserisses für das Spiel aus.
     
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ihr macht mich ja alle ganz kirre hier. Ich sitz heute schon im Trikot auf der Arbeit in ZNZ und werde mich morgen dezent ausklinken und ZebraFM anschmeißen. Und danach hoffentlich mit breitem Grinsen einen Cocktail am Pool schlürfen und insgeheim die Zanzibar Aufstiegsfeier organisieren.

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
    MS-Exilzebra, Andi, Vorstopper und 10 anderen gefällt das.
  13. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Eigentlich beginnt für uns bereits heute der Spieltag. Sollte Kiel in Bielefeld gewinnen - was ich absolut für möglich halte - dann könnten wir selbst mit einem Sieg morgen keinen Boden auf Kiel gutmachen. Verlieren die Störche, dann würde uns sogar morgen ein Unentschieden einen Schritt nach vorne bringen.
    Ich bin auf Bielefeld - Kiel sowat von heiss und werde hier mit virtuellem Arminia-Trikot hocken und den Almöies die Daumen drücken.
     
    nullzwei gefällt das.
  14. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    aber wenn Bielefeld verliert, bekommen die vielleicht noch das Flattern und Platz 1 winkt... (Träum) aber natürlich reicht mir Platz 2 vollkommen. Bitte, Bitte lieber Fußballgott: Keine Relegation!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dazu :

    Faserriss, Pferdekuss, Blinddarm-OP – Zuwachs für Preußen-Lazarett

    " Als wäre das Pokalaus am Mittwochabend gegen die Sportfreunde aus Lotte nicht schon schlimm genug gewesen, kamen weitere Namen auf die Verletztenliste der ohnehin schon dezimierten Preußenmannschaft. Benjamin Siegert zog sich einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und wird etwa zwei Wochen pausieren müssen, Aaron Berzel fing sich einen schmerzhaften Pferdekuss ein – Einsatz am Sonntag in Duisburg fraglich. Ohne Fremdeinwirkung – aber ebenso schmerzhaft – traf es den ohnehin verletzten Patrick Kirsch. Er klagte schon am Mittwoch über Schmerzen im Bauchbereich. Am Donnerstag folgte die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Tim Hartwig, der eine Blinddarmentzündung diagnostizierte. Noch am selben Abend wurde dieser ohne Komplikationen im Clemens-Hospital entfernt.Nach wie vor auf der Liste der nicht einsatzbereiten Spieler stehen neben den genannten noch Erik Zenga, Kevin Schöneberg, Fabian Hergesell und Michael Holt. Weiterhin freigestellt ist Dominik Schmidt."

    Link: http://www.scpreussen-muenster.de/faserriss-pferdekuss-blinddarm-op-zuwachs-fuer-preussen-lazarett/
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Relegation geht nicht da bin ich zur Abschlussfahrt mit meiner C-1. Bin mir völlig sicher das vorher alles geklärt ist.:wein:
     
    Nadja-s und Klaus1957 gefällt das.
  17. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ich bin heiß wie Frittenfett auf morgen. Ab Montag habe ich alle schon damit genervt, wann denn endlich Sonntag ist!
    Ich bin emotional höchst angespannt.
    Besonders freue ich mich schon auf die ersten Minuten. Nach dem Twist muss einfach das Stadion beim "Ole, Ole , Ole Ole Ole, Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV" brennen. Wenn ich nur daran denke, dass wohl 20t verrückte das singen werden, kriege ich Gänsepelle und Pippi in den Augen. Man wird das geil.
    Dann muss die Mannschaft nur noch bis zum Umfallen kämpfen und das Stadion bebt 90 min lang + evt. Siegesfeier.
    Die beiden letzten Jahre waren so hart, da ist der morgige Tag einfach Balsam für die Fanseele.
    Zum Spiel: Auf gehts Zebras kämpfen und spielen! Dann verdienen wir uns einen SIEG!
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Ich bin auch total nervös. So nervös war ich nicht seit dem Pokalhalbfinale :S
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Noch einmal schlafen .......!

    ;)
     
    Vorstopper, xantener und Nadja-s gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Schlafen? Boah ey, voll die starken Nerven :-D
     
  21. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hahahaha

    Gefällt mir , :)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Bis jetzt spielen die Bielefeld - Kiel 2:1
    Stuttgarter Kickers - Dresden 1:2 für uns.
    Und hoffentlich gewinnen morgen unser Jungs gegen die Fahrradstadt Münster
     
  23. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Ich hoffe das die Mannschaft morgen
    mit dem Druck umgehen kann!

    Riesen Kulisse, wir müssen 3 Punkte einfahren,
    riesen Euphorie....

    Hoffen wir das Beste!

    Immer weiter...
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es ist angerichtet. Durch einen Sieg rücken wir auf Platz 2 vor und haben im Idealfall zwei Wochen später das absolute Endspiel gegen Kiel :)
     
    Vorstopper und Nadja-s gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Seit langem mal wieder ne halbwegs volle Hütte. Verkehrschaos vorprogrammiert versteht sich. Aber die Vorfreude ist da, und zwar wie!

    Das muss morgen morgen mal wieder richtig von den Rängen scheppern. Duisburg ist aufgewacht, der Aufstieg ist greifbar nah und in eigener Hand. Also Stimmbänder benutzen und Gas geben!
     
    Vorstopper und Nadja-s gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nach der heutigen Niederlage der Stuttgarter Kickers ist der 4.Platz für Münster in greifbare Nähe gerückt.
    Die werden morgen verdammt heiss sein, denn mit einem Sieg gegen uns und in der darauffolgenden Woche einem Sieg gegen die Kickers, wäre Münster auf dem 4. Platz, der die Teilnahme am DFB-Pokal zur Folge hat.
    Wir müssen also höllisch aufpassen und müssen ruhig und mit Geduld spielen!
    Ein Sieg wäre ein Meilenstein Richtung Platz 2 und könnte in den letzten 3 Spielen nochmal Kräfte freisetzen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    Robbe1967, Vorstopper, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nich nur das, mit einem Sieg wären die Adler einen Punkt auf den DFB- Pokalplatz ran, den sie nach dem Westfalen- Pokalaus sicherlich holen wollen. Nichtsdestotrotz haben die Münsteraner die Pokalminuten in den Beinen, was ein nicht leugbarer Faktor ist.

    Den Cottbusern hatte man das ja doch auch angemerkt :cool:
     
  28. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade, nen Sieg von Bielefeld wäre noch schöner gewesen. Kiel ist schon saustark! Muss man ganz ehrlich sagen. Das gewinnen wir auch nicht mal eben...
    Durch die Stuttgarter Niederlage können wir morgen natürlich den 3.Platz schon so gut wie sicher stellen! Aber wir wollen ja direkt hoch :-)
    Was für ein wichtiges Spiel morgen.... ich bin so nervös.
     
    Vorstopper, Hafen-Junge 1902 und Nadja-s gefällt das.
  29. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Bitte diesmal nochmal die Hymne während des Spiels anstimmen. Das sah letztes Mal schon sehr vielversprechend aus, wenn das ganze nicht durch die Auswechselung unterbrochen worden wäre


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  30. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Der vierte Platz, nicht der dritte, da sind wir und hätten auch bei einer Niederlage noch 5 Punkte vor Münster, aber das wird nicht passieren!!!!
     
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn wir gewinnen sollten, haben wir 7 Punkte vor Stuttgart.
    Das sollte bei 3 verbleibenden Spielen schon ne Bank sein...
     
  32. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bääääääämmm hier spürt man ja regelrecht die Luft knistern! Geil! Ich bin völlig nervös und gleichzeitig voller Vorfreude ... genau so muss das! :) Hoffe, dass sich die größte Couchpotatoe morgen noch aus den heimisch kuscheligen Sofakissen schält :D

    Zur Brisanz des Spiels ist alles gesagt. Lasst es uns als eine riesengroße Chance sehen und nicht als Pflicht oder sonstiges ... Volle Konzentration auf das gemeinsame Ziel, morgen früher Aufbruch Richtung Stadion, ggf. Kupfermünzen einwerfen und dann ab in die Arena und genießen :)
    Einmal feier ich noch die ganze Nacht, heisa dann ist Spieltag!!! :tooth::wein::cono:

    Bis morgen! NUR DER MSV!!!
     
    Vorstopper, Plato, SportFrei1902 und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich habe vorhin ein Auto mit dem Kennzeichen MS-V auf der 59 in Richtung Stadion fahren sehen. Wenn das mal kein Zeichen ist :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Wird es morgen eigentlich eine Choreo geben?
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das Auto ist vom FP Andreas ;)
     
    Zebra gefällt das.
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Aktuell 2 Punkte hinter Kiel die gilt es zu verkürzen....
    alles was hinter uns in der Tabelle kommt müsste daher egal sein.
     
  37. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Jetzt (nur) noch 3 Siege in Folge und es ist vollbracht . Dann verschenke ich meine Wehen Karten .


    Das packen wir .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Auch wenn es abgedroschen klingt:

    Wir müssen jetzt nur an das nächste Spiel denken. Die Jungs müssen konzentriert agieren. Alles reinlegen in die jeweils nächsten 94 Minuten -immer mit kühlem Kopf und aufmerksam. Alles andere kommt dann von selbst.
     
    MusaMH, #Dirk#, Nadja-s und 6 anderen gefällt das.
  39. Die Aktion "kein Platzsturm nach dem Aufstieg" kann wohl beginnen ?

    Sag ich doch alles wird gut.

    Gibt es für die Meisterschaft eigentlich eine Schale da bin ich überfragt ?
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Morgen gewinnen und der Relegationsplatz ist Safe. 7 Punkte reichen in 3 Spielen vollkommen. Geiler geht's nicht mehr. Und dann werden die Störche gegen Fortuna Federn lassen.

    Zebraherz was willst Du mehr.

    Morgen macht Dennis den Hattrick.
     
  41. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    hat sich mit persönlicher Nachricht für den link zum video bedankt.....
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hatte wieder die ganze Woche Angst, dass sich ein Stammspieler verletzt. Nun ist Samstag und offensichtlich sind alle fit. Die Truppe ist eingespielt und heiß wie Frittenfett! Es gibt genug Gründe, optimistisch auf morgen zu blicken! Das schmälert jedoch keineswegs die Nervosität... :panik2:
     
    Vorstopper und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Doch die Truppe ist so gefestigt. Da brauchst nicht nervös zu sein. Einfach genießen ist das Motto.

    Nur der M S V
     
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Was hast Du von der Relegation... 2 schwere Schicksalsspiele mehr...
    Ziel muss es sein Zuhause gegen Kiel den Aufstieg zu feiern.
     
    Franz gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ziel sollte es sein, am letzten Spieltag auf Rang 2 zu sein. Was nach Spieltag 37 ist, ist nicht relevant.

    Und ein wichtiges Spiel auf dem Weg dahin ist morgen - statt auf das große Ganze fixiert zu sein ist es sinnvoller, von Spiel zu Spiel zu denken, wie Lettieri es schon vor dem Spiel gegen DD angemerkt hat. Es bringt nix, irgendwelchen Planspielen hinterher zu juckeln, die am Ende eh doch ganz anders kommen.

    Von daher: Volle Konzentration auf Münster!
     
    Vorstopper, MusaMH, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  46. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Keiner will ne Relegation... (Eh ne Blödsinns Erfindung!) aber was wir sicher haben, haben wir! Auch wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Ziel ist 2.Platz, aber wenn es nicht klappt dann ist das so, dann haben wir wenigstens noch ne Chance.
     
  47. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Bitte, bitte, bitte morgen die Adler rupfen, dann sind die Plätze Eins bis Drei quasi vergeben. Nur die Reihenfolge muss dann noch ausgemacht werden, wobei ich hoffe, dass für uns Platz Zwei rausspringt.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Schritt für Schritt denken heißt ja, dass wir die Relegation fast sicher haben. Ein Ziel erreicht.
    Heute hat Kiel 2 Punkte abgegeben, nächstes Ziel erreicht. Gewinnen wir morgen, sind diese 2 Punkte eingesackt, nächstes Ziel. Bei einem Unentschieden ist Kiel wenigstens nicht davon gezogen, verlieren wir, dann hilft uns das Unentschieden von Kiel immer noch sehr.
    Passt also alles, oder?
     
    Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  49. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Keiner denkt an eine Niederlage.

    Wie vor dem Spiel in Oberhausen....
     
    frankweslar gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gebe sehr gerne zu, mich auch mit Planspielen sehr gerne zu beschäftigen, aber was bringt es letztlich, wenn dann die Spiele doch anders laufen als geplant. Für heute hatte man auch eher Heimsiege der Arminen und der Kickers angenommen, so lief es zwar nicht umgekehrt, aber immerhin haben unsere Verfolger und die verfolgte Mannschaft aus 6 möglichen Punkten ( 2 Siege ), nur 1 Punkt geholt, gut so !

    Wir müssen morgen uns zu 100% auf Münster fokussieren, könnten an Kiel vorbeiziehen mit einem Sieg und das sollte das Ziel sein und das fordert auch die volle Konzentration der Mannschaft. Das sind Profis u nd Gino wird sie auch entsprechend einstellen.

    Das wirklich Gute an unserer aktuellen Tabellensituiation, hinsichtlich unseres gemeinsamen Ziels ist aber, wir haben es selber in der Hand und sind nicht unbedingt abhängig von den anderen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden