Erfurt - Streifen zeigen auch im Osten!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 29 April 2015.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Aufkauf der Arenen in Duisburg und Wiesbaden wird hier euphorisch forciert und ausführlich diskutiert.

    Doch was ist mit Erfurt?

    Dort werden nicht weniger Punkte als in den anderen drei Finalspielen vergeben.

    Das Zebra muss nun auch im Osten aus dem Quark kommen.

    Hier die Ticketinformationen des MSV:

    Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiß Erfurt sind ab sofort im ArenaShop der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

    Preise:Stehplatz Vollzahler 11,50 €
    Stehplatz erm. 10,00 €

    Wegen der Umbaumassnahmen im Steigerwaldstadion können dem Gastverein aktuell keine Sitzplatztickets bereitgestellt werden. Der FC RW Erfurt bittet um Verständnis.Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 07.05.2015, 12.00 h.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten
    ----------------
    Online sind keine Karten buchbar.

    Der MSV hat nach meinen Informationen 650 Steher erhalten. Insgesamt besteht Platz für 2.000 Gäste im Stehplatzbereich.

    Und diese Marke sollten wir auch anstreben!
     
  2. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wir haben 7 Sitzplätze im Block E 1, geht online ohne Probleme.Karten schon per Post erhalten.
     
    Franz gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Bin auch mit meiner Holden dabei!
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    image.jpg Habe 3 mal Sitzplatz geordert.
     
  5. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Wenn ich mich an das letzte Spiel in Erfurt erinnere... Stehen nicht in E2 und E die Ultras von denen? Also direkt euer Nachbar Block ...
     
    Neustart gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Online-Verkauf über Erfurt wurde wohl eingestellt.

    http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/s...nav=1&id=181EF229-7E1E-4483-8627-F7B541417F9D

    Jedenfalls sind im Zebrashop und dann wahrscheinlich auch an der Tageskasse ausreichend Karten vorhanden.

    Ich war schon mal mit knapp 1.000 Zebras im Aufstiegskampf 2005 in Erfurt. Nicht nur auf Grund der geringeren Entfernung ist das dort harmloser als in Dresden oder Rostock. ;)
     
    Ketomo, Neustart und LaMierda gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,370
    Ort:
    Moers
    Wer bei der Party-Tournee nicht dabeisein möchte, ist am Ende selber schuld. Denn er verpasst unter Umständen einen der größten Glanzpunkte seiner Fan-Karriere.

    Zu dieser Tour gehören die letzten 4 Spieltage! Im Prinzip ein muss, für jeden der kann.
     
    Ivobestfan, Menthi, Stephi1912 und 5 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehr richtig. Wir verbitten uns von unserer Mannschaft Zurückhaltung und Zögerlichkeit auf der Zielgeraden. Und sie kämpft, gibt alles. Da sollten auch die Fans über ihren Schatten gen Osten springen. So 25 Jahre nach der Wende sollten wir auch im Osten mal eine Duftmarke setzen. Andere westdeutsche Szenen haben es längst getan. Selbst Bielefeld und Bochum...
     
    Menthi, Ketomo, Nadja-s und 6 anderen gefällt das.
  9. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Im E 2 war alles frei, letztes Jahr waren die Ultras Erfurt im Oberrang vom Block E, quasi gegenüber von unseren letztjährigen Plätzen.
    Ich packe mal für alle Fälle die Streitaxt ein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Menthi und Fussball-Hitz gefällt das.
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    @Old School: Was war mit ´91 in Dresden, schon die Duftmarke unserer damals noch sehr aktiven sportlichen Fraktion vergessen....? ;)

    Aber im Ernst: Letztes Jahr waren es, laut meiner Statistik knapp 550 Duisburger in Erfurt, da es für viele, gerade jüngere, der erste Besuch in der Blumenstadt war... Hinzu kam noch die "Neuheit" 3.Liga. Sieht man sich die generell rückläufigen Auswärtsfahrerzahlen an, gerade was Spiele im Osten betrifft, so muss ich dich leider auf dem Boden der Tatsachen zurückholen.
    Du wirst deine üblichen 300, vlt 400 da im Steigerwaldstadion haben, an die 1.000 wirste nie im Leben kommen. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren aber man darf, bei aller Vereinsliebe und gerade aufkommender Euphorie nicht die Realität verkennen.
     
    Menthi, Yike, Rebelle und 3 anderen gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Man muss auch bedenken das nicht jeder das Geld für die Reise hat mit Anreise,Tickets,Verpflegung das sind Kosten von weit über 50 Euro.Dazu ist man den Tag lang unterwegs


    Aber im Grunde stimme ich zu wir versuchen müssen da viele Zebras hin zu bekommen.Vorallem bei weiter entfernten Auswärtstouren sind meist die wenig gleichen Leute am Start.Die Auswärtsfahrerzahlen von Duisburg sind leider wirklich oft miserabel.
     
  13. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Das sehe ich anders. Aus meinem Kreis fährt fast jeder nach Erfurt. Ich glaube wir werden da eine sehr positive Überraschung erleben. Die Mannschaft kämpft und zeigt das sie den Aufstieg genauso will wie wir.
     
    Uuuwe und Plato gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1991 ist unvergessen, aber fällt jetzt nicht unter die Art von Duftmarke, um die es hier geht. ;)

    300 - 400 Zebras in Erfurt? Dass die Zielgerade im Aufstiegskampf nicht mehr als den üblichen "harten Auswärts-Kern" mobilisieren soll, halte ich für eher unrealistisch. Ich glaube, du verkennst gerade die Aufstiegseuphorie, welche die üblichen Realitäten verschiebt. Aus meinem engeren Umfeld war in der vergangenen Saison kaum einer in Erfurt. Nun wollen die meisten fahren. Erfurt war unter den Ostzielen zumeist ein besser besuchtes Ziel, da mit 400 Kilometern noch vergleichsweise gut erreichbar und nicht wie Rostock und Dresden dermaßen bekannt für eine riesige gewaltsuchende Fanszene.

    Warten wir es ab.
     
  15. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Werde mit meinem Sohn auch zum ersten Mal nach Erfurt fahren. Wie lautet Eure Empfehlung für Sitzplätze mit guter Sicht?
     
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Aufgrund des Umbaus bekommen wir nur Stehplatzkarten im Vorverkauf, über die Seite von RW Erfurt konnte man bis gestern noch das Onlineticketing nutzen.
     
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,303
    Ort:
    Ratingen
    Ich war vor 2 Jahren in Erfurt und hatte den Eindruck, dass da mehr als 550 waren - genau wie in Leipzig übrigens. Sollten wir Münster schlagen und womöglich 2. Sein, wird das noch mal Kräfte freisetzen. Dann wären mehr als 1.000 nicht nur realistisch, sondern 1. Bürgerpflicht. Dafür werden sich sehr viele treue Zebraseelen mächtig strecken und den Trip mit grosser Vorfreude in Angriff nehmen.
     
    Nadja-s, Old School und #Dirk# gefällt das.
  18. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Ich denke die meisten können nicht fahren da sie kein Geld für die Fahrt haben. Schade das es nicht wie damals nach Jena kostenlose Busse gibt um es jedem zu ermöglichen
     
    luetteyeah gefällt das.
  19. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Sollten wir am Sonntag den 2. Tabellenplatz erobert haben, wird unser Block in Erfurt voll sein, weit jenseits der 1000er Marke. Da lege ich mich fest, alles andere wäre undenkbar und realitätsfern.
     
    Nadja-s, LaMierda, Fussball-Hitz und 4 anderen gefällt das.
  20. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sonntag Münster schlagen und dann mit weit mehr als 1000 Duisburgern nach Erfurt wäre klasse.
    Es geht doch um den Aufstieg. Da muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden. Erst recht auswärts.

    Raft euch auf Leute. Sucht euch Mitfahrgelegenheiten.
    Gemeinsam für Duisburg.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    6x Erfurt, Ausfahrt → 2. Liga

    Reger Andrang im Shop.

    2 Kassen offen.
     
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Werden uns von hier auch Samstags schon auf den Weg machen . Mein Wunsch wäre eine stattliche Anzahl an Zebras,und nicht ganz soviele durchgeknallte Heimfans wie letzte Woche in Dresden dort zu treffen.
     
    Fussball-Hitz gefällt das.
  23. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Werde auch versuchen, die 400km in Angriff zu nehmen.
     
    Pawel und Fussball-Hitz gefällt das.
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Verdient hätte es die Mannschaft, dass mind. 2.000 Zebras dort aufschlagen.

    Eines wird aber vom Datum her vergessen: es ist Muttertag am 10. Mai.

    Aber 2.000, denen Mutti egal ist, sollten wir zusammen bekommen. Kleiner Spaß :)
     
    Pawel, Nadja-s und Fussball-Hitz gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unsere Mütter wollen auch den Aufstieg 2015!

    ;)

    Einfach nach Erfurt mitnehmen (Stadtführung) oder mal am Vorabend schön zum Essen einladen. Entsprechende Gastrotipps hier:

    http://www.msvportal.de/forum/threads/tipps-gastronomie-in-duisburg.9291/page-10 ;)
     
    clawful, Nadja-s, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  26. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Na das ist doch ein super Mutttertagsgeschenk. Schöner Ausflug nach Erfurt. Eintrittskarte schenken. Zebras siegen sehen, lecker Thüringer Bratwurst essen und wieder nach Hause.
    Mutti freut sich. :D
     
    igw459, matthias und Thorgrim79 gefällt das.
  27. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das kann ja was geben, wenn sich hunderte saufende und gröhlende Muttis mit Bollerwagen und Partyfässchen unterm Arm auf den Weg nach Erfurt machen.
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  29. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    Zu
    post: 929659, member: 4637"]Hat schon jemand Rat, was die Anfahrt per PKW angeht?

    So würde ich das nämlich gerne machen:
    http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/tickets/anfahrt-72.htm

    Ist ja jetzt nicht Dresden oder Rostock, da sollte das doch entspannt gehen (?)[/QUOTE]
    Auch da ist es nicht nicht ganz so entspannt wenn man alleine mit Trikot spazieren geht hab schon einiges erlebt
     
    Scanti und Pawel gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @tomy41

    Auswärts reise ich immer sehr früh an und komme in Zivil ;)

    Das Parkhaus wird es dann wohl.
     
    tomy41 gefällt das.
  31. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Anfahrt Erfurt.jpg
    Verlegter Gästeblock aufgrund der Baumaßnahmen im Steigerwaldstadion

    Alle die, die per PKW anreisen sollten in ihr Navi "Mozartallee in Erfurt" eingeben und dann in unmittelbarer Gästeblocknähe parken(siehe Skizze) Es empfiehlt sich dann auch im Gebiet der "Werner-Seelenbinder-Str." zu parken. Aber auch hier gilt: Obacht geben auf die eigenen Fanklamotten. Erfurt ist nicht Dresden oder Rostock aber auch hier gibt es einige unangenehme Gestalten der einheimischen Fanszene.
    Also, füllt die PKWs, Bullis und fahrt nach Erfurt!
     
    Nadja-s, Menthi, Pille und 7 anderen gefällt das.
  32. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielen Dank werde auch in Erfurt wieder dabei sein! Karten sollten doch an der Tageskasse noch da sein oder? (für Stehplatz)
     
    Pawel gefällt das.
  33. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    im online ticket shop von erfurt bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Leider ist derzeit hier der Verkauf für diese Veranstaltung nicht mehr oder noch nicht möglich!

    Bin ich zu blöd?
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ne, online bekommst du keine Karten mehr. Nur noch im Zebrashop und Tageskasse.

    @SÜDLICHT DANKE! Das hilft sehr =)
     
    SÜDLICHT und Klaus1957 gefällt das.
  35. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Da gibt es aber leider nur Stehplätze.... bin halt schon ein bißchen älter :-)
     
  36. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    wir werden mit 5 leuten dabei sein und das per bus
     
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit ,Sitzplatz gab es wohl nur 1 Tag bei denen online zu kaufen. zieh deinen Schal unter die Jacke und kaufe da an den Tageskassen . Block A2 ist ziemlich neutral...
     
    Ketomo und montan100 gefällt das.
  38. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde auch mit dem Auto dahin fahren. Danke Südlicht für die Parkbeschreibung, das werde ich dann auch so machen. Beim letzten mal sind wir mehr oder weniger per Anhalter dahin, mussten in Erfurt aber noch mit voller MSV-Kluft durch einige Straßen laufen, dabei blieb auch alles friedlich.
     
    Pawel gefällt das.
  39. Stephi1912

    Stephi1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moers
    so mit weiteren 3 punkten im rücken und dem zweiten tabellenplatz fahren 2 weitere zebras nach erfurt
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nur zur Erinnerung:

    In Wehen geht es vielleicht um nichts mehr. In Erfurt geht es ganz sicher um alles!

    Aber nach meinen Informationen bin ich guter Dinge, dass sich viele Zebras auf den Weg machen werden -auch wenn keine Party, sondern nur harte Arbeit garantiert ist.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    @Old School
    hast du eine Angabe wie viele Tickets bisher verkauft wurden?
    Haben unsere Karten heute gekauft und ich wollte eigentlich fragen. Vergessen :rolleyes:

    Alle nach Erfurt! Ist auch nicht soviel weiter als Wiesbaden.
    Alles geben für den Aufstieg!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe leider keine aktuellen Zahlen parat.
     
  43. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mich spontan entschieden, nach Erfurt zu fahren. Ich hoffe, wenn ich morgen Mittag am Stadion bin, habe ich noch Chancen auf Karten? :/
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Karten sind im Zebrashop bis Donnerstag, 12 Uhr, erhältlich oder an der Tageskasse. Da gibt es keine Probleme. Der Gästeblock dürfte groß genug sein.
     
    Sokrates gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Für das Auswärtsspiel der Zebras bei Rot-Weiß Erfurt am kommenden Sonntag, 10. Mai 2015, sind in Duisburg noch rund 150 Stehplatzkarten Vollzahler (11,50 Euro) und 25 Stehplatzkarten ermäßigt (10 Euro) erhältlich. Der Vorverkauf im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena für die Begegnung in Erfurt endet spätestens am Donnerstag, 7. Mai 2015, um 12 Uhr. Insgesamt stehen dem MSV auf Grund der Umbauarbeiten in Erfurt nur 600 Tickets zur Verfügung.

    Quelle: MSV Duisburg

    Also Leute, haltet euch ran und sichert Euch da ein begehrtes Ticket für das Spiel in Erfurt und füllt die Autos, Bullis, Fanbusse und bildet Fahrgemeinschaften!
     
    Maximum gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bitte messt RWE nicht an den letzten Ergebnisse, damit es kein böses Erwachen gibt. Wenn man die Mannschaftsaufstellung mal so durchgeht, ist das immer noch Respekt einflößend genug!
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Also maximal 600 Plätze.. Das muss dann ausreichen für stimmgewaltige Unterstützung.
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Von wann ist diese Meldung?
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die 600 weg sind, werde ich mal die Möglichkeit der Tageskasse beim Verein MSV/Erfurt eruieren, weil in Gästeblock 3 in der Umbauphase meines Wissens nach 1.900 Leute reinpassen. Aber darauf kein Verlass und erstmal die 600 Karten komplett absetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    SÜDLICHT gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden