Wehen zum Heimspiel machen

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Thorgrim79, 5 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    W3 füllt sich stetig, bei dem Tempo wird es die letzten Karten für diesen Block wohl bis max. Freitag geben. Bin gespannt was Wehen dann mit Block W4 machen wird.
     
  2. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Auf der linken Seite von W3 waren die ersten drei Reihen bis heute morgen noch fast ausverkauft. Mittlerweile sind diese frei. Ob Wehen ggfs. ihren Fans andere Plätze anbietet um Freiräume zu schaffen ?!?!?
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mal ne kleine Bestandsaufnahme:
    W1 (800),W2(700),W3 (800),W19 (800) = 3100,
    Stehbereich S15,S16,S17,S18 = 2900 Karten.
    Das wären dann rund 6000 Karten, sofern auch W3 komplett an uns geht.
    Was passiert mit O14? In O13 sitzen ja auch noch Zebras....

    Doch, ein Heimspiel wird es wohl...
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,407
    Ort:
    Moers
    Mich würde interessieren, welche Blöcke ab Montag (Sitzplatz) im Shop angeboten werden?

    Hat jemand ne Info?
     
  6. Korrektur: Ja, das ist Block W 1. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2015
    Dirty Harry gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sicher? Den gab es ja auch schon online.
    Das würde dann aber die Anzahl 400 erklären.
     
  8. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Sorry Schumi, aber das ich falsch!

    W19 wurde von uns im Vorfeld online aufgekauft. W1 wurde von Wiesbaden danach zur Hälfte geblockt und nach Duisburg geschickt.
    Die Karten werden also für W1 sein.
     
    Matze, Thomas, Dirty Harry und 5 anderen gefällt das.
  9. Jawoll, da habt Ihr recht. Es handelt sich natürlich um Block W1, der noch nach Duisburg in den Verkauf geht. :o

    Danke für die Korrektur. Habe es oben geändert. :)
     
    #Dirk# gefällt das.
  10. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    So 2 weitere Karten für W3 sind in Duisburger Hand.
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV startet am Montag, 04.05.2015, im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena den Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (23.05.15, 13:30 Uhr).

    Insgesamt stehen 1200 Stehplatztickets (Vollzahler) zum Preis von 10 Euro, 400 Stehplatztickets (ermäßigt) zum Preis von 7 Euro sowie rund 400 Sitzplatztickets zum Preis von 16,-€ zur Verfügung.

    Bis einschließlich Samstag, 09.05.2015, mit Schließung des ZebraShops erfolgt zunächst ein exklusiver Verkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber des MSV (Abgabe pro Person: 2 Tickets).

    Sofern danach noch Tickets nach dem exklusiven Verkauf verfügbar sind, wird über die weiteren Verkaufsmodalitäten informiert.

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6443

    Ich behaupte einmal, die 2.000 Tickets sind bald weg, somit werden wohl nur wenige in den " weiteren Verkauf kommen.................

    Wir haben ja seit dem 18. April den Tread hier im Portal wieder offen, aber wie viele MSV Fans, sind nicht unbedingt User oder Besucher des Portals und kommen jetzt erst auf den Gedanken, sich um Karten zu bemühen. Wirklich interessant wird es dann am 23.Mai, wieviele Zebras unter den ( möglichen ) 13.000 Zuschauern ( ausverkauftes Stadion ) zu finden sein, ich behaupte mal, so 55 - 60 %, wobei das Stadion wenn überhaupt nicht durch Wehener, sondern durch Duisburger ausverkauft sein dürfte, wenn ? Wehen hat diese Saiosn zuhause einen Schnitt von 3.259 Zuschauern. !
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,533
    Meine Fresse, was gibt es Leute. In diesen Tagen und Wochen der sportlichen (und auch existenziellen)
    Entscheidungen finden sie es "spannender", darauf zu spekulieren, wann die Ersten ihre Karten zurückgeben.
    Vermutlich haste da drauf auch noch ne Wette laufen.
    Goldene Ananas? Für mich - und wahrscheinlich die allermeisten hier - ganz bestimmt nicht! Denn in Wehen
    schließt sich der Kreis:
    Vom unvergessenen, weil hoch emotionalen ersten Drittligaspieltag (gegen Heidenheim) als beinahe liquidierter
    Verein zum letzten Spieltag in dieser Kackliga für einen wiederauferstandenen, starken MSV!!!
     
    DONATUS, ED209, Voerde_DU und 22 anderen gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sorry nichts für ungut, aber dann sieht man ja wer ein Fan ist, mir ist es egal ob der Aufstieg schon geklärt ist oder nicht. Ich sehe es ganz anders freue mich mit meiner Familie und Freunde das Spiel in Wehen zu geniesen und meinem Verein der mir am Herzen liegt zu unterstützen. Aber nach deiner Aussage sieht man ja dann unsere Eventies :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    49 Jahre Fan, MHzebra und wadamaha gefällt das.
  14. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Vor allem die Aussage allgemein... was gibt es denn geileres wenn der Aufstieg zu Hause gg Kiel klar gemacht wird und das Spiel gg Wehen eine pure Aufstiegsparty wird !? Also für mich wäre das der absolute Traum. Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf eine Entscheidung gegen Wehen. Da muss ich nämlich definitiv nen Defribilator mitnehmen :-D
     
    49 Jahre Fan, Ketomo, MoMoney und 29 anderen gefällt das.
  15. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Und 2 weitere Karten für Block W3 in Zebrahand.
     
  16. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Und noch 3 Karten für Block W 3 zebragestreift....nach Oberhausen wollte ich ja nie mehr auswärts mit.... Aber so ist das mit den Vorsätzen, wenn es um die Zebras geht.....
     
  17. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Generationenfahrt nach Wehen......

    Vater, Sohn , Enkel......auf nach Wiesbaden.....ick freu mir....( auch W3.....)
     
  18. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,533
    Wehen ein Auswärtsspiel?! :stop:
     
  19. Vielleicht Public Viewing?
     
    MS-Exilzebra und ZebraJoe gefällt das.
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    O10 keine Plätze mehr verfügbar, obwohl doch heute Mittag der halbe Block noch frei war - Wehen hat den Block bestimmt zur Sicherheit geblockt... Die Karten gehen ja richtig gut weg, sowas kennt Wehen bestimmt garnicht.

    Egal - ich habe meine Karten!!! :-) Ich freu mich!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So gerade zwei Karten für Wehen bestellt. Block W3 ,da wird mein Sohnemann wieder Spass haben . Bei Info tickets steht ja schon der hinweis Westribüne (Gäste) Msv Duisburg
     
    4tree gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, sieht so aus, dass Wehen das Online-Angebot beschränkt.

    Bleiben online derzeit noch 400 Karten für Zebras in O 13 und W 3. Online...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das darf und wird keine Rolle spielen. Jeder Duisburger, der dem MSV im Herzen trägt, sollte auch OHNE Karte nach Wiesbaden fahren. Er wird 100%ig fündig werden.

    Nichts kann eine blau-weisse Invasion aufhalten!
     
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Schwupp, wieder zwei Zebras mehr in Wiesbaden. :jokes20:

    Freu mich wie Schnitzel.
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wenn die Wiesbadener jetzt blöd spielen - können wir auch

    Die Nordtribüne (reiner Heimbereich) sind nur von Anhängern des SV Wehen Wiesbaden zu buchen. Aus Sicherheitsgründen behält sich die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nordtribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Süd-/Westtribüne.

    Jetzt kann sich jeder was dazu denken :D

    vielleicht einfach ins Bestellformular - Super MSV - schreiben :D
     
    Anne Wedau, wildwestwaslum und Bat82 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor allem bei einem Fassungsvermögen von 13.000 und einem bishrigen Schnitt ( incl. Gäste ) von 3.200, da ist noch richtig Luft für knapp 10.000 !
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Interessant das dort auf der Bestellseite mittlerweile steht - MSV Fans buchen West Tribüne :)
    Könnte erklären wieso O10 aus dem VVK genommen wurde. Vermute man reagiert flexibel und überlässt die West ( Gegentribüne) den MSV Fans- da es eh zu spät ist dagegen vorzugehen - und sorgt durch herausnahme von O10 dafür das Wehener auf der Hauptribüne noch Platz finden :) Bin gespannt ob auch W4 noch geöffnet wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    inspiron, niceday, Matze und 2 anderen gefällt das.
  28. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Boah seid ihr, bzw sind wir alle bekloppt... nach Wehen Wiesbaden, als wäre es ein Heimspiel, bei dem es Freibier gibt... lasst uns in Richtung Fußballgott beten, dass die Ticketkäufe nicht umsonst sein werden :)
     
    Ketomo und Zebra1973 gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    gibt aktuell 2 zusammenhängende Tickets für W2
     
  31. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Die Nordtribüne ist mittlerweile auch nicht mehr online verfügbar, ich gehe davon aus, dass man diese nun "vorsorglich" gesperrt hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man die ganze Westtribüne nun für den MSV "frei gibt" und O10 nicht mehr im verkauf ist, weil man die eigenen Leute von der West nun dort rüber ziehen wird.

    Ob oder ob nicht, weiß ich natürlich nicht und im Prinzip ist es ja auch nicht relevant. Wie es wirklich ist, werden wir ja dann am 23. sehen :-) W ist für alle Duisburger noch zu haben, wer hin möchte sollte sich dort mit Karten eindecken :-) So viele gibt es aktuell nicht mehr, wobei W4 auch noch nicht im Verkauf war.
     
  32. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe es schon kommen... alle decken sich über das verfügbare Onlinekontingent ein und das "reguläre" Gästekontingent wird kaum in Anspruch genommen... :nunja:
    Meine 6 Karten für Wehen im Block W2 waren Samstag in der Post. :jokes20:
     
  33. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,341
    Ort:
    Ratingen
    Keine Sorge - es gibt unglaublich viele Ahnungslose, die gar nicht wissen, dass schon fleißig über das Onlineticketing gekauft wird, oder die nicht im Portal und/oder nicht bei FB sind, oder die sich vorläufig gar nicht kümmern, oder die einfach auf im Zebrashop verfügbare Karten warten, oder, oder, oder
    Es wird ja auch nur noch wenige Sitzplätze im Duisburger Vorverkauf geben - ich bezweifele, dass die überhaupt im freien Verkauf ankommen. Und dann gibt es viele, die momentan keine Steher nehr online erwerben können, für die aber nur Stehplatzkarten in Frage kommen. Speziell die werden ab nächste Woche geballt zuschlagen und die 3 popeligen Stehplatzblöcke ruckzuck gekauft haben - jedenfalls dann, wenn wir auch die Preußen schlagen.
    Sollte alles wie geplant laufen, dann glaube ich mittlerweile an den größten Spieltagsmob, den wir JEMALS ausserhalb NRW mitgebracht haben und da beziehe ich sogar die 1. Bundesliga mit ein. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon mal ausserhalb NRW jenseits von Pokalfinals mit mehr als 6.000 Leuten angereist sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es im optimalen Fall (also schon aufgestiegen oder mit 3-Punkten Vorsprung) eher 8.000 Zebras sein werden, die Wehen rocken werden.
     
  34. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Die Spiele in der Arroganz Arena bei den Bauern waren in Duisburg auch immer ausverkauft. Da uns 10% Karten zustanden, waren wir auch um die 6.500 - 7.000 Zebras in München. Mehr Spiele fallen mir aktuell auch nicht ein, ich glaube beim Spiel im Europapokal in Genk (Brüssel) waren wir ca. 4000
     
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    5 weitere Zebras in W3 !!! :jokes20:
     
  36. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Kann mir nicht vorstellen, dass die 2000 Karten nicht schnell verkauft sind, es wird mal wieder ein richtig geiles Auswärtsspiel wo man sicher noch lange von reden wird.

    Wir sind einfach die geilsten Fans im Land :partytime:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Tunnelman gefällt das.
  37. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, die 2000 Karten werden schnell vergriffen sein und spätestens dann zieht der Online Verkauf über Wehen nochmal deutlich an. Also lieber SV Wehen, blockt schob mal die Ost Tribüne, denn die Zebras kommen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Finde das Wehen bis jetzt gut auf den Drang von uns reagiert und die komplette West-Tribuine uns zusätzlich überlässt.
    W4 wird sicher auch aufgemacht sobald W3 spätestens nach dem Sieg gehen Münster nicht mehr Verfügbar ist, um den Zebras einen vernünftigen Rahmen für die Aufstiegsfeier zu geben.

    Wer jetzt sich nicht um Karten kümmert ist selber Schuld die 2000 Tickets in Duisburg sind schnell vergriffen und dann geht das jammern wieder los :old:
     
    MHzebra gefällt das.
  39. leue23

    leue23 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Es ist ja wirklich schön zu sehen, dass sich so viele nach Wiesbaden begeben werden, aber vielleicht sollte man sich auch mal aufs Auswärtsspiel in Erfurt konzentrieren und versuchen dort mit einem ordentlichen Mob aufzuschlagen und dort die Mannschaft ebenfalls unterstützen. Das Spiel dort is bestimmt nicht weniger wichtig und die Mannschaft verdient dort ebenfalls eine große Unterstützung.
    Im Shop gibt es die Karten für Erfurt und es wäre schön zu sehen, wenn dort ebenfalls zahlreich zugeschlagen wird, wie gegen Wiesbaden.
     
    49 Jahre Fan, Zebrafuchs, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  40. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Siehst du hier: :sieg:

    http://www.msvportal.de/forum/threads/erfurt-streifen-zeigen-auch-im-osten.13252/
     
  41. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,341
    Ort:
    Ratingen
    Noch 190 Plätze, dann ist auch W3 ausverkauft. Damit hätten die Zebras alleine auf der Westtribüne fast 3.000 Karten gekauft. Jetzt noch ein Sieg gegen Münster und es bricht Kaufpanik aus :D
    Wenn der SVWW rechnen kann, dann müssten sie ausser der Nordtribüne und vielleicht der halben Osttribüne den kompletten Rest für MSV-Fans zur Verfügung stellen. Jedenfalls dann, wenn sie an entsprechenden Einnahmen interessiert sind. Bitte, lasst es geschehen!
     
    Pawel, Menthi, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man den " Normalbesuch " bei den Wehener Heimspielen als Maßstab anlegen würde, hätten zu den im Schnitt 3.200 Zuschauern noch knapp 10.000 Zebras im Stadion Platz, falls der Verein mitspielt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bändit und LaMierda gefällt das.
  44. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mal gespannt wann W 4 angeboten wird. Lange wird das nicht mehr dauern!
     
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Habe letzte Woche noch 4 Karten für W1 bestellen können,die heute endlich angekommen sind.
     
  46. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sagt, dass die W3 Karten an Zebras gingen?
     
  47. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schau dir den Schnitt der Wehener an und dann überlege mal ;) nicht umsonst steht mittlerweile dabei, dass sich MSV Fans Karten für die West kaufen sollen.
     
    Bändit und Viererkette gefällt das.
  48. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich es zeitlich nicht schaffe, war Wehen bisher nicht auf meinem Radar. Habe nur gehört, dass viele Gästekarten über Wehen verkauft wurden.
     
    LaMierda gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Seit Gestern gingen nochmals 60 Karten vom Block W3 weg. Mit einem heutigen Sieg werden viele Fans nochmals Karten kaufen. W3 wird somit spätestens Anfang der kommenden Woche belegt sein.

    Mit einem Unentschieden gegen Münster bekommt das Spiel gegen Wehen aus sportlicher Sicht immer größere Bedeutung. Weitere Szenarien halten mein Herz nicht aus und würden eine Invasion der Zebras gleichkommen.

    Fazit: Wie auch immer die künftigen Begegnu gen ausgehen, ihr könnt Euch nur das Highlight in Wiesbaden aussuchen. Entweder eine

    1.) geplante Aufstiegspartie mit Mega-Party
    2.) den Kampf um Platz 2 mit Herztabletten und anschließender Mega-Party...

    oder...

    3.) festigen des Platz 3 mit einstimmen auf die Relegation.

    Wie auch immer, es wird nichts für Herzkranke, jedoch jedes Zebras was kann und das Geld dafür übrig hat sollte kommen. Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wird. Die Wiederauferstehung des MSV kann hier gefeiert werden. Packen wir die Chance am Schopf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  50. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Hier spielen wohl alle bekloppt.Ich spiel jetzt mit!3 Tickets geordert.

    :wein:
     
    Viererkette und Thorgrim79 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden