Erfurt - Streifen zeigen auch im Osten!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 29 April 2015.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    @Old School: Wäre super, wenn du da über deine Conections zum Erfurt-Ticketing(aktuelle Verkaufszahl?) etwas herausfinden könntest! Bielefeld war laut eigener Aussage mit knapp 800 Leuten da. Siehe angehängtes Blockfoto...

    12_DSC01858.JPG
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    NIEPER, SÜDLICHT und Zebra Libre gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Also sind an der Tageskasse noch 700 Karten zu haben.
    Alle nach Erfurt!
     
    Zebrafuchs, SÜDLICHT und Old School gefällt das.
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich meine bei der Übertragung des letzten Heimspiels von denen gesehen zu haben, dass dieser Gästeblock nun auch völlig verschwunden ist. Da war die komplette Gegenseite frei und scheinbar nur noch eine Tribüne aus der Kameraperspektive in Betrieb.
     
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dabei reicht nach 3 Punkten in Erfurt schon EIN Sieg gegen Kiel.
     
  6. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Das hiese ja es wären nur 600 Karten weggegangen? Schwach! Leute, wir können aufsteigen !
     
  7. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es gibt in Duisburg nur 600 Karten im Vorverkauf !!!!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Dresden wurde die Tageskasse auch groß geschrieben. Mit Kartenknappheit in Osten rechnet doch niemand.

    Ich denke, wir werden mit der Tageskasse knapp vierstellig. Nicht genug, aber immerhin.

    Werdet zur Legende! ;)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kenne einige die mit dem Auto nach Erfurt fahren. Dirk, Generation Blue und ich, wir treffen uns am letzten Parkplatz auf der Autobahn und fahren dann in Kolonne zum Stadion. Wir sich beteiligen möchte schreibt mir eine PN/Unterhaltung. Genaues arbeite ich am Freitag aus wenn ich aus London wieder da bin.
     
    Enatz1985, Pawel, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  10. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    wir sind noch am abwarten, wie wir reisen. Ursprünglich war Bahn geplant. ... jetzt wird es wohl Auto.
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Was erwartest Du hier von der hiesigen Fanszene!? Sicher geht es um den Aufstieg aber die meisten fokusieren sich eintrittskartentechnisch leider(klingt jetzt komisch) auf das Kiel- und Wehen-Spiel... Es liegt eigentlich an jedem selber, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    Wie es "Old School" schrieb, könnte es knapp vierstellig werden, aber ist ja im Endeffekt egal, Hauptsache die 3 Punkte werden wieder nach Duisburg mitgenommen.
     
    Nadja-s, Zebra1973 und leue23 gefällt das.
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Der Gästeblock befindet sich nun links schräg unter der Anzeigentafel in der Südkurve! Also rechts von der TV-Kameraperspektive!
     
    Generation Blue gefällt das.
  13. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ermäßigte Steher sind weg!
     
  14. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Die sind glaub ich so gut wie immer ausverkauft. Hat nicht viel zu sagen.
     
  15. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    duisburg
    Nur wenn die Bahn nicht fährt, fahre ich mit dem Auto und würde dann versuchen dabei zu sein. Bin zu blöd, wie funktioniert das mit der Pn/Unterhaltung? Nicht lachen Freunde!
     
  16. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  17. Wer von den Zebras aus OWL macht sich auf den Weg nach Erfurt? Ich käme aus Bielefeld und würde an Paderborn vorbei über Kassel in Richtung Erfurt fahren. Park and Ride-Plätze in Autobahnnähe könnten Treffpunkte sein. Zuhause abholen käme für mich nicht in Frage da die Fahrtzeit Hin und Zurück schon lang genug ist. Fahren kann ich gerne, Beteiligung an den Gas!kosten fänd ich angemessen ist aber auch günstiger als Benzin :-)
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Gibt im Shop immer noch Karten für Erfurt.
    Haut mal rein da!
    Es wird erstmal das wichtigste Spiel und die Mannschaft braucht jeden Fan als Unterstützung.
     
  19. Wenn man bei den Onlinetickets reinklickt drängt sich der Eindruck auf dass es wohl keine Probleme geben wird einen Sitzplatz für günstige 18,- Euro zu bekommen. Auch wenn der nicht mitten in der Herde ist kannn man auch von dort das Spiel sehen. Und die Karten die nicht in Duisburg abgesetzt werden dürften dann ja wohl an der Tageskasse noch zu bekommen sein. Ich glaube es werden deutlich mehr Zebras in den Osten reisen als zu jedem anderen Spiel in dieser Saison. Dabei liegt Erfurt nicht grade um die Ecke. Luftlinie sind es von Bielefeld 208km auf der Straße jedoch schon 310km. Von Duisburg noch weiter, da überlege ich mir selbst von hier die Tour mehr als zweimal.
    @Zebrafuchs Mit deinen Karten in A2 sitzt du näher an der Erfurter Kurve in Block 5 und 6. Block E liegt da schon näher an der Herde wenn auch durch die Baustelle getrennt.
     
  20. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Da man ja jetzt wieder online bestellen kann, werde ich jetzt Sitzplätze ordern. Wo genau ist jetzt der Gästeblock und wo werden die meisten von uns sitzen? E1 oder A2?
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Block 3 ist Gästeblock.
     
    Badenzebra gefällt das.
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  23. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    @Zebrafuchs Mit deinen Karten in A2 sitzt du näher an der Erfurter Kurve in Block 5 und 6. Block E liegt da schon näher an der Herde wenn auch durch die Baustelle getrennt.[/QUOTE]

    Ist doch Blödsinn!!!!!
    Der E2 ist der Ultrablock!!!
    ....FC Rot-Weiß Erfurt ist der Block E2, auf der Haupttribüne, der "Fanblock" der Erfurter Anhänger und Heimat der sangesfreudigen Anhängerschaft (u.a. der Erfordia Ultras)

    habe ich letztes Jahr selber gesehen und meine Karten E3 in der Geschäftsstelle noch umgetauscht!

    Block E2.....:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  24. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wir sind jetzt mit neun Leuten im Block E1,bietet schon Sicherheit!
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Da jetzt online wieder Sitzplatzkarten zu haben sind.
    http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/a...ngen2&id=181ef229-7e1e-4483-8627-f7b541417f9d
    Der Gästestehplatzblock ist Block 4, für die Sitzplätze bietet sich eigentlich Block A an, da wie bereits erwähnt in Block E die Erfurter Ultras sind.
    An den Tageskassen wird es zudem weitere Stehplatztickets geben.
    Es gibt wenig Ausreden. Alle nach Erfurt und der Mannschaft helfen unseren Traum so früh wie möglich zu verwirklichen!
     
    Wedauraner und Old School gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf meiner Karte steht Block 3, aber egal.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Oh, ich hab auf meiner gar nicht geguckt, sondern mich am Blockplan orientiert. Da schien Block 4 der Gästeblock und Block 3 schon vom Umbau betroffen.
    Dann stehst du wohl auf einem Erfurter Trümmerhaufen Old School :D
     
    Old School gefällt das.
  28. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Da scheint doch allgemein doch noch reichlich Platz zu sein, auch wenn das Stadion nur noch unvollständig steht. Also ne Anreise ohne Karte sollte nun wirklich nicht als Ausrede gelten. ;)

    Macht die Umgebung heiß, stellt bei allen, die ihr kennt, die Bedeutung heraus! Zuerst der heiße Tanz in Erfurt ... danach kann diese Stadt meinetwegen völlig abdrehen, denn dann hat sie ihr Schicksalsspiel ... dazwischen liegt aber noch ein Drittligist (da kann jeder jeden schlagen) und ne leckere Thüringer :)

    Auf gehts!!! Tankt die Autos voll, putzt die Bikes raus, kauft dem VRR nen ausrangierten Bus ab oder chartert euch ein paar Flugzeuge ... völlig Latte, ab gen Osten am Sonntag! :)

    This will be the second best trip, i've ever been on! Dödödö dödödö dödödö :D
     
    Zebra Libre gefällt das.
  29. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    bei Stuttgart
    Weiß von euch einer wie ich nach dem Spiel vom Gästeblock (solange ihr mir ne überlasst :)) zum Hauptbahnhof komme, sprich welche Linie ich nehmen muss oder ob es wie in DD wieder nen Sonderbus gibt?
     
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Vom Gästeblock läufst du in ostliche Richtung durch den "Südpark" und überqueerst die Strasse "Friedrich-Ebert-Str." und dann gelangst du an die Strassenbahnhaltestelle "Agentur für Arbeit". Hier nimmst du die Linie 4 Richtung Hbf/Bindersleben. Fahrtzeit etwa 15 Minuten.
     
    Fettel1991 gefällt das.
  31. Drei weitere Zebras werden dabei sein. Stehend, sitzend oder rumlümmelnd.

    @fuchx Gut dass du meine falsche Annahme richtig gestellt hast. Ist demnach schon eine sehr ungewöhnliche Aufteilung der Erfurter Fans die ich dir aber gerne glaube.
     
  32. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,749
    Ort:
    bei Stuttgart
    Keine Lust, das Ding nachzubasteln Holger? Ginge wohl wahrscheinlich vergleichsweise schnell ;)

    Nachtrag: Spässle ;) Wahrscheinlich steht das Ding von der Attraktivität her an 3.567. Stelle :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  34. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Wer weiss was kommt wenn das Ding mal fertig ist Svend, allerdings kann ich mir das kaum Vorstellen. Wir bekommen mittlerweile immer mehr Anfragen von Vereinen mit denen wir niemals gerechnet haben. Irgendwann soll vielleicht auch mal die Haupttribüne vom alten Wedaustadion realisiert werden u.s.w. Aber erstmal das hier fertig bauen http://www.stadionmodellbau-tribian.de/millerntor/bau-millerntor-2015.html und dann sehen wir mal weiter ;-)

    So, zurück zum Thema :-)
     
    Knuspertiger und Okapi gefällt das.
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir haben jetzt eine Uhrzeit und Treffpunkt. Aktuell sind es 6 Autobesatzungen. Wer Lust hat kann sich uns noch anschließen und sollte sich bei mir melden.
     
  36. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Ist Samstag Abend schon jemand vor Ort ? Ich schon.
    Vll. kann man sich ja abends z.B. inne Altstadt zu ein, zwei Bierchen treffen.
    Bei Interesse bitte ne PN. Wäre schön....
     
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So noch 100 km und Erfurt ist erreicht.Hoffe für sehr durstige Zebras sind genügend Kaltgetränke vor Ort.
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden