Trainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Meide1963rich, 21 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss dass man niemals ein Spiel im Vorbeigehen gewinnt, egal in welcher Liga und egal gegen welche Mannschaft.Was für ein besch*********Statement.Zeugt von einem gewissen intellektuellen Kleinwuchs.
     
    Saufmaschine666 gefällt das.
  2. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,058
    @owlzebra: Ich glaube hiermal, dass Du mit diesem Kommentar ein "Eigentor geschossen" hast.
    Ich glaube eher, dass der intellekuelle Kleinwuchs, nach Deinem Kommentar, eher bei Dir anzutreffen ist.
     
  3.  
  4. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wäre doch gelacht, wenn wir es bei all der Euphorie nicht schaffen würden, uns trotzdem anne Köppe zu kriegen ...
     
    C-Bra und eff-bee gefällt das.
  5. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,058
    @owlzebra: Na siehst Du, Du kannst ja auch ganz vernüftig sein :highfive:,bei all der ganzen Euphorie auf das Spiel
    gegen Kiel, darf man das Spiel am Sonntag in Erfurt nicht vergessen, was anscheinend hier im Portal passiert.
    Verlieren wir dort und Kiel gewinnt, ja dann möchte ich euch mal hier hören. Erfurt wird uns auch nichts schenken.
    Also wie Gino schon sagt, erstmal den Fokus auf Erfurt legen. Die Aufgabe in Erfurt erfolgreich beenden und dann......
    ...
     
  6. Wer kriegt sich denn hier an die Köppe? Mein geliebter Spielverein klopft nach zwei desaströsen Jahren wieder im Leben an. Am Sonntag geht es gegen Erfurt. Und ich bin dabei, aber ich lasse mir meine Meinung zu unserem Übungsleiter nicht schönreden. Zur Winterpause habe ich nicht mal an die Möglichkeit gedacht da zu sein wo wir heute sind. Aber ich werde meine Auffassung weiter vertreten. Werdet zur Legende...
     
  7. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    An die Schlaufüchse im Portal :
    Wer war eigentlich der letzte Trainer der in seiner ersten Saison den Aufstieg für unseren MSV klar gemacht hat ...?

    Wenn 's denn klappen sollte , !! fällt für mich jedwede Trainerdebatte flach !!!

    Danke Gino , auch jetzt schon :) und geh den eingeschlagenen Weg bloß so zielgerichtet weiter bis zum hoffentlich süßen Ende !!!
    Mille Gracie

    Nur der MSV
     
    dom97, ze1970bra, Mr. Floppy und 5 anderen gefällt das.
  8. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    was ist denn passiert, wenn wir in Erfurt verlieren, mit zwei Siegen würden wir immer noch immer direkt aufzusteigen.....
     
    Ketomo gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn Kiel drei mal gewinnt? Und wir zwei mal?
     
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    @owlzebra (und manch anderer)

    Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass das, was wir in den Medien LESEN keineswegs immer das ist, was Menschen in O-Tönen sagen. Dazwischen liegt nämlich in aller Regel mindestens EIN Schreiberling. Und der ist in der meisten Fällen auf der Suche nach griffigen - zuweilen auch "etwas blumigen" - Formulierungen, die ihm sein Gesprächspartner nicht unbedingt in die Feder diktiert haben muss. ;)

    Festzuhalten bleibt hier, so denke ich: Es gab weiß Gott EINIGE MSV-Trainer, die in der Außendarstellung ein schlechteres Bild abgegeben haben als Gino Lettieri. Wem bei ihm eine Portion Eloquenz fehlt, darf sich gerne an anderen bekannten Selbstdarstellern á la Klopp weiden. Unser Trainer sollte sich - und ich habe das Gefühl, er tut dies nachhaltig - viel mehr auf seine originären Aufgaben konzentrieren. Dabei hat er, dem Zebra-Gott sei es gedankt, für das übliche Tam-Tam herum unser aller Ivo an seiner Seite. :)
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn wir gegen Erfurt verlieren sollten und dann zwei weitere Spiele gewinnen, dann kann Kiel keine drei Spiele gewinnen ;)
     
    dom97, Yike, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  12. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    ...und wenn wir 3 x mal gewinnen und Bielefeld nur 1 x ? Dann sind wir sogar 1.!
     
    K.e.v.i.n.91, Mr. Floppy und Klaus1957 gefällt das.
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Notiz an mich selbst: Vorm Kaffee nicht posten.

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass von den zwei immer benötigten Siegen halt auch einer gegen Kiel dabei sein muss.
    Was in dem Beitrag aber auch stand. *g*
     
    Ketomo, Scotty und esteban gefällt das.
  14. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär der Thread nur halb so leer ;)
     
    Carsten, Privatsphäre und Ketomo gefällt das.
  15. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Um auf deine Frage zu antworten.:eek:


    Der Mann hieß Rudi Bommer !! :woh:

    Dessen Status und Trainerleistung ist ja auch heute noch beim MSV legendär. :zebra-kopfschuss:


    Um zu Gino zurück zu kommen - Auftrag erfüllt - Entwicklung erkennbar.
     
    dom97 und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  16. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Entwicklung ist klar zu erkennen, Lust, Bereitschaft das Team nach vorne zu bringen und Innovation sind auch vorhanden.
    Ich denke mal, dass für einige hier diese Art Trainer schwer einzuschätzen ist.
    Wenn man betrachtet was für "Trainer" wir in den letzten Jahren hatten, sticht er halt stark heraus.
    Zumal dieses mal nicht auf den Namen geachtet wurde, sondern darauf, dass die Person mit dem Team zusammen wächst, Perspektiven aufzeigt und gut, sowie schnell den Spielern spielerische Akzente bei bringt bzw. neue Ausrichtungen zeigt.

    GL hat vieles was wir uns von den alten Trainern erhofften. Das einige noch nicht wirklich von ihm überzeugt sind, liegt allerdings auch daran, dass die Grundskepsis noch nicht ganz erloschen ist.
    An vielen Kommentaren erkennt man, dass häufig das schlechte erwartet wird, da man es halt vom MSV gewohnt war.
    Der Umdenkprozess ist also noch nicht ganz abgeschlossen.

    Meine Meinung zum Trainer: Klasse Typ, er bringt uns weiter und ist maßgeblich an dieser Euphoriewelle beteiligt. Von meiner Seite auch: Ein riesen Dankeschön!
     
    Ibizki, dom97, läufer54 und 7 anderen gefällt das.
  17. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Danke für den Beitrag, stimme dem voll und ganz zu. Der Gino ist einer mit Perspektive, allein seine Anweisungen und Wechsel im Spiel find ich top und maßgeblich für den Erfolg, denn er scheint die Jungs zu erreichen.
     
  18. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warum der Gino zu uns passt?
    Papa Baja wird gefoult und er schimpft laut : ,,wat is mit euch" :D :D :D
     
    Chrissop, bodydu, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke Gino, für die bisherige Saison. Ohne dich wären wir nicht auf Platz 2, bin ich fest von überzeugt.
     
    K.e.v.i.n.91, Klaus1957, gast1 und 7 anderen gefällt das.
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kann mir mittlerweile vorstellen, dass der Trainer des Jahres in dieser Saison ein eher kleiner, für sein Alter noch gut aussehender Herr italienischer Abstammung ist, der zur Zeit mit Vorliebe einen ziemlich kleidsamen Uhlsport-Pulli mit der Aufschrift "Meidericher Spielverein" trägt.

    Verdient wäre es bereits jetzt! Und zwingende Realität wird es in dem Moment, in dem wir am letzten Spieltag noch einen Punkt vor der Bielefelder Arminia auskommen.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  21. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    DANKE HERR GINO L..... Ich habe mir bis vor ca. 8 Wochen Zeit mit einem Urteil gelassen. Aber ich glaube heute ist es einmal an der Zeit DIR danke zu sagen. Ich und viele andere wissen, dass es in Duisburg nicht leicht ist, es allen Duisburgfans Recht zu machen (Skeptiker, Berufsnörgler und Schwarzseher). Aber die von DIR getätigten Aussagen trafen zu 90 % zu. Solltest DU mal falsch gelegen haben (10 %) , hast DU dieses auch ohne Kompromisse auf DEINE Kappe genommen und DICH vor die Mannschaft gestellt, obwohl DU nicht auf den Platz stehst und die Mannschaft vielleicht DEINE Anweisungen nicht richtig umgesetzt hast. Aber DU hast uns MSV-Fans eine Mannschaft geformt auf die wir Stolz und Glücklich sein können.
    Ich wünsche DIR und der Mannschaft für das FINALE SPIEL viel Glück alles Gute.

    PS. Bin natürlich als DK-Inhaber auch dabei.
     
    dom97, Organic, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  22. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    GINO mein Taktikgenie, wie freut es mich das wir einen Trainer haben der das Spiel wunderbar lesen kann top. Albutat & Janjic beide zum perfekten Zeitpunkt aus dem Spiel genommen. Da erinner ich mich doch an die Fetzen von der westenderstr vor ein paar Monaten, da sieht man das man Leute auch mal ruhig arbeiten lassen muss. Ivo sei dank:-)
     
    dom97, läufer54, zebra007 und 3 anderen gefällt das.
  23. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Hätte hier eigentlich diese Woche noch jemand Lust auf ein Pokalfinale??? Sicher hatte Gino das Ausscheiden gegen OB nicht geplant, mindestens jedoch billigend in Kauf genommen. Und auch wenn ich an diesem Abend sehr enttäuscht nach Hause gefahren bin, muss ich nun Abbitte leisten.

    Der Trainer ist all-in gegangen und hat, egal wie das Spiel gegen Kiel ausgeht, gewonnen. Ein Finale in dieser Woche wäre lediglich Nebenkriegsschauplatz und im Vergleich zum Saisonfinale bedeutungslos. Ich bin heute heilfroh, dass uns das erspart bleibt!

    DANKE GINO!!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    ze1970bra, Neustart, Ibizki und 16 anderen gefällt das.
  24. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Kann dem nur zustimmen. Ein Pokalfinale hätte eine Menge Kraft gekostet. DIe volle Konzentration kann nur vor ausverkauftem Haus Holstein Kiel gelten.
     
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Ja da hat der Gino Recht. WIR haben uns das sowas von verdient!
    Heile unsere Wunden und bring uns "back at home"....... da wo wir mindestens hingehören.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
    LaMierda, Klaus1957, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Und gegen Kiel auf den Zaun Gino
     
    9NICI9 und Mr. Floppy gefällt das.
  27. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Aber bitte den Ivo nicht vergessen. Denn ohne ihn wären wir auch nicht da, wo wir jetzt stehen.
     
    Marty gefällt das.
  28. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wohl wahr. Ohne ihn hätten wir vor 1,5 Jahren gar keinen Kader gehabt, um gegen Heidenheim in den Kampf um die Rückkehr zu ziehen.

    Aber das gehört in einen anderen Fred! Hier kommt Gino auf den Zaun!
     
    Nightwing82 gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ja auf jeden Fall hat auch er sich das verdient und zwar selbst dann wenn wir doch noch in der Relegation am Ende scheitern würden, wovon ich nicht ausgehe. Er hat aus dem ganz guten Potenzial was Ivo ihm zur Verfügung gestellt hat einen verschworenen Haufen geformt, der mit den Fans wieder eine Rieseneinheit bildet. Er hat ein Spielsystem entwickelt und er hat die Mannschaft zusammen mit den Co´s topfit gemacht, wie man jetzt am Ende der Saison wo fast alle Anderen schwächeln, sieht.
    Er hat auch mal unbequeme Enstcheidungen getroffen, die hier nicht die große Zustimmung fanden wie das Herschenken des Halbfinals im NRP. Meine hatte er damals schon, weil ich genau das erwartet habe.
    Er versteht es auch innerhalb der Mannschaft Fehler anzusprechen zu analysieren, auch einzelne zu kritisieren. Lässt sie aber, wenn er das Gefühl hat sie geben Gas nie fallen und gibt ihnen immer wieder Einsatzzeiten wie Schorch, Gardawski, de Witt und auch Grote.
    Egal wie die Saison jetzt also endet ob Aufstieg direkt oder Relegation, oder neuer Versuch im nächsten Jahr. Das Grundgerüst steht, Ivo wird sicherlich noch die eine oder andere Verstärkung dazu holen und Gino wird auch diese wieder integrieren in sein System. Ich bin froh das er hier ist. Er passt hier hin, weil er bereit ist hart zu arbeiten und weil er das Potenzial gerade auch innerhalb der Fanszene richtig einschätzt und auch den Spielern seine Denkweise weiter gibt. Nicht umsonst kommen bei allen zu dem Thema fast deckungsgleiche Aussagen.

    Ich schreibe dieses kleine Dankeschön bewusst schon vor dem Knaller gegen Kiel, weil all diese Punkte für mich auch Bestand haben, unabhängig davon wie die nächsten 1-4 Spiele laufen. Auch wenn ich davon überzeugt bin, das wir nur noch 1 Spiel brauchen, um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Zum Trainer steht meins aber jetzt schon fest.
     
    Klaus1957, Ketomo, WickedWitch und 5 anderen gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Was habe ich früher über Trainer gemeckert, die nicht gewechselt haben und sich ihre Spielerwechsel für die 88., 89. und 90. aufgehoben haben. Ich bin absolut positiv überrascht von diesen Wechseln. Er schreckt nicht davor zurück, schon nach 30 Minuten zu wechseln, wenn er eine Gefahr erkennt. Und das waren ja nicht nur Grote oder Albutat zuletzt, sondern er macht das schon die ganze Saison, dass er umgehend reagiert, wenn gelb-rot Gefahr da ist. Oder er nimmt angeschlagene Spiel schnellstmöglich runter oder reagiert auch auf Totalausfälle. Ich glaube, ich habe noch nie so wenig bei Auswechslungen gemeckert wie diese Saison ;)

    Dazu gefallen mir die taktischen Finessen und Umstellungen, Gegner können sich schwer auf uns einstellen, er versucht immer mal was Neues mit Dausch, Janjic und Co. - Jetzt noch einmal am Samstag die richtige Truppe und Worte finden, mach sie heiß und schick sie raus für den Sieg gegen Kiel!
     
    jogi123 und Ketomo gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Lach, du vielleicht nicht , aber les Dir mal die Threads " alles nach......... " durch. Vorallem in der Hinrunde ;-)
    Aber vergessen. Er hat doch alles richtig gemacht , im endeffekt. :-)
     
  33. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn's nach mir ginge wäre er seit Oktober schon nicht mehr bei uns . Damals dachte ich noch besser ihn entlassen anstatt
    zu verlängern .

    Ich nehme es auf jeden Fall zurück , so oder so . So kann man sich täuschen .....

    Er hat's tatsächlich alles im Griff .
     
    Rainer60, jogi123 und Sokrates gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Legende!

    Unter Dauerfeuer das Ding durchgezogen.

    Riesen Respekt!
     
  35. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung im März hat Ivo echt Mut bewiesen und dieser Mut hat sich ausgezahlt, seitdem ist der MSV ungeschlagen :-)

    Danke Gino, du hast es geschafft, aus den Spielern das Optimum rauszukitzeln!!!
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gino Lettieri Trainergott!

    Vllt gibts irgendwann auch mal bei seinem Namen Applaus :rolleyes:
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Super Gino alles richtig gemacht. Sehr klasse Interview nach dem Spiel.

    Gino auf den Zaun
     
    Ketomo, casa10 und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Der Gino hat ganz viel richtig gemacht. Er hat eine sehr
    Positive Eigenschaft. Er ist lernfähig und passt sich
    veränderten Bedingungen sehr schnell an.

    Als Aufsteiger in Liga 2 spielt er jetzt auch als Trainer
    in einer anderen Liga. Einen Viertligisten wird er wohl
    nicht mehr trainieren müssen.

    Auch ihm Glückwunsch zu einer tollen Saison.
     
    casa10 gefällt das.
  39. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe für den Trainer das er weiß worauf er sich da eingelassen hat .....!!!
    Weiß Blaue Liebe für Gino bis ans Lebensende , durch nichts zu trennen !!!
    Danke lieber Fussballgott das du uns deine beiden Generäle
    (Gino und Ivo) geschickt hast damit wir zusammen auferstehen konnten ....!!!
    Jetzt ist die Welt ein kleines Stück gerechter ...:)

    Schade um den Platzsturm , Gino und Ivo zusammen auf'm Zaun ...!?!! Sportpressefoto des Jahres ;)


    Und jetzt rasieren wir die 2 Liga

    Gino ! : Feuer frei !!!

    Nur der MSV
     
    Oliver71, ze1970bra, shanghai und 4 anderen gefällt das.
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Einfach nur danke Gino.Egal was passiert du bist und bleibst unser Aufstiegstrainer.
     
    casa10 und Klaus1957 gefällt das.
  41. Der Erfolg gibt ihm recht - herzlichen Glückwunsch, Gino und auf hoffentlich noch weitere erfolgreiche Jahre. Und irgendwann werde ich mich an deine Auswechslungen gewöhnen, denn der Fachmann bist du.
     
    casa10 gefällt das.
  42. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Dicken Glückwunsch an Gino, auch ich habe ihn im Laufe der Saison wohl nicht immer ganz fair beurteilt.
    Unterm Strich erstklassige Arbeit.
    Aber machen wir uns nichts vor, entscheidend sind nicht Danksagungen im Erfolg sondern Vertrauen in der Niederlage.
    Dann werden wir alle gefordert sein uns an heute zu erinnern.
    Ich glaube unsere Chance liegt in der Konstanz in der Trainer und Managerfrage auch in Zeiten in denen es mal nicht laufen wird.
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich habe ihn nie kritisiert. Nicht nach Niederlagen, nicht nach Auswechslungen und vor allen Dingen habe ich ihn unterstützt für seinen Mut den NRP mit der Zweitvertretung anzugehen, um alles auf die Karte Aufstieg zu setzen. Nun es hat geklappt. Von daher gibt es dazu keine 2 Meinungen mehr denke ich. Allerdings habe ich noch nie einen Trainer gesehen, der so wie er scheinbar immer die richtigen Spieler im richtigen Spiel aufstellt. Als das beste Beispiel heute war Gardawski. Den hat er durch seinen Einsatz letzte Woche nach wochenlanger Nichtberücksichtigung wieder aus der Versenkung geholt und der dankt es ihm heute mit seinem besten Spiel und 2 Treffern, die den direkten Aufstieg bedeuten. Chapeau Gino, du hast heute mit Deinem letztjährigen Chef Meier den Aufstieg klar gemacht. Ich glaube das hat es noch nie gegeben im deutschen Profifussball, das Trainer und co Trianer absteigen, Und im nächsten Jahr beide den direkten Afustieg in unertschiedlich Clubs feiern. Du hast Dir die vorzeitige Verlängerung Deines Vertrages redlich verdient und ich würde mich freuen, wenn Du uns so lange wie möglich erhalten bleibst und auch noch in die 1. Liga führst. Dann bist Du eine Legende forever. Vor allen Dingen haben wir so weit ich weiß noch keine wrikliche Trainerlegende.
     
    Mr. Floppy und casa10 gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lettieri brachte Gardawski... ;)
     
    Zebra1973 und freak01 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, wer war jetzt noch mal der letzte Trainer ohne Heimniederlage? :cool:
     
    C-Bra, ChristianMoosbr, Nanu01 und 11 anderen gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute hast du dich unsterblich gemacht, und vor allem hast du es deinen ärgsten Kritikern gezeigt. Danke Gino, du hast unsere Fußballwelt wieder gerade gerückt.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  47. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Endlich haben wir wieder einen Trainer dem man vertrauen kann,der nicht von seinem Namen lebt,nicht seine Ego pushen will.

    Mach weiter so Gino,hattest mein Vertrauen von Anfang an.

    Vielen Dank für alles.

    P.S: Wo sind jetzt die negativen Stimmen die vor nicht allzu langer Zeit den 'Gino raus' Zettel feige aufgehangen haben?!
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gino wurde hier sehr verhalten empfangen. Ich gehörte zu denjenigen, die ihn von Anfang an nicht verkehrt gesehen haben. Mittlerweile bin ich von ihm überzeugt -auch menschlich. Er hat sich hier in Duisburg durchgebissen -unter widrigen Umständen. Da waren sehr viele einsame Abende getrennt von der Familie in irgendeinem Hotelzimmer dabei. Ein harter Hund, aber auch hart zu sich selbst. Ich hebe ihn nicht euphorisch auf den Thron der Unfehlbarkeit, habe aber sehr hohen Respekt vor unserem Aufstiegstrainer. Er ist ein Trainer, der richtig hart arbeitet. Und im Umgang mit den Fans nehme ich ihn tadellos wahr.

    Da hat uns Ivo einen feinen Fußballlehrer geholt. Wieder ein gutes Näschen. In Liga 2 wird Gino weiter wachsen müssen, darf nun aber erstmal genießen.
     
    C-Bra, Menthi, Ketomo und 14 anderen gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Möchte an der Stelle dem Lieben oder bösen :D ?( zumindest wirkt er an der Seitenlinie immer wie auf Krawall gebürstet :D ) auch nochmal einzeln Gratulieren.
    Das Ziel Aufstieg wurde erreicht zwar war spielerisch nicht alles Toll und einige kleiner Kritikpunkte hätte ich da aber die stellen wir hinten an.Dafür der Endspurt extrem stark und -Ey wann war Duisburg den bitte mal so Heimstark :cono:
    Da er hier einige gibt die viel von ihm halten bin ich mal gespannt was er in Liga.2 anstellen kann.Wenn ich auch immer noch skeptisch bin hat er erstmal mein vollstes Vertrauen.
     
  50. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Hallo Gino ,
    nach dem Spiel in Oberhausen war ich total angepisst,
    weil ich gedacht hatte das Du Dir über die Bedeutung eines "Revierderbys"nicht bewusst warst.
    Heute nach dem Aufstieg und mit der etwas anderen Sicht auf die Wichtigkeit des Niederrhein Pokals
    möchte ich ich Dir recht herzlich zum Aufstieg gratulieren. Du hast alles richtig gemacht.
    Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre bei unserem MSV.

    An meinen Oberhausener Arbeitskollegen der heimlich meine Beiträge im Forum mit liest.
    Nach dem gestrigen Spiel , ist Dir doch bewusst , das wir Euch in Eurer Bruchbude von Stadion ,
    vernascht hätten wenn wir gewollt hätten...

    Für immer MSV...Nie mehr 3. Liga.....
     
    Sokrates gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden