AUSVERKAUFT in die 2.Liga ! Habt ihr noch IDEEN, wie man das Stadion füllen kann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 7 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Bei den seltsamen Kommentaren aus Kiel, stell ich mir die Frage, ob die Seehund - Staupe auch auf Menschen übertragbar ist!? Komische Vögel da oben im Norden!
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Der beste Beitrag zu diesem Thema. Ich empfinde es als peinlich, wie Fans von kleineren Vereinen lächerlich gemacht werden. Wir selbst haben nur durch die beiden letzten Heimspiele überhaupt unseren kalkulierten Schnitt erreicht bzw. übertroffen. Die Kieler haben in jeder Hinsicht meine volle Hochachtung und Sympathie. Wir wurden in Kiel sehr, sehr freundlich empfangen, da gab es nur positive Worte. Deren Fans sind mit ganzem Herzen dabei. Und sportlich haben die ganz Großes geleistet - mit deutlich weniger Mitteln als der MSV. Übrigens ist Holstein Kiel ein finanziell gesunder Verein...

    So, das musste jetzt raus. Mich kotzt diese Überheblichkeit einfach an. Ich habe es gehasst, als Sch.alker, Kölner oder Dortmunder in der 1.Liga über uns die Nase gerümpft haben, und ich kann es nicht ab, wenn wir uns jetzt genauso verhalten.
     
    montan100, Vorstopper, Koe-Pi und 33 anderen gefällt das.
  3. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,342
    Ort:
    Ratingen
    1902% Zustimmung! Allerdings ergänzt um die Anmerkung, dass ich sie am Samstag für 90 Minuten + X bedenkenlos in die Hölle schicken möchte. Wenn mir jemand an die Familie geht, werde ich nämlich ungemütlich. Gilt für Frau, Sohn, Tochter, Schnauzer und den MSV :D
    Danach haben sie wieder meine ganze Anerkennung.
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke dass wir soviel Souveränität besitzen, dass wir uns weder den Zuschauerrekord in der 3. Liga, noch die Erreichung unseres großen gemeinsamen Ziels durch die Kieler zerstören lassen!
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mich interessiert kein Rekord. Ich will nur aufsteigen, möglichst übermorgen. Alles andere ist totaler Mumpitz.
    Respekt vor dem Kielern: ja. Mehr muss aber auch nicht.
     
    MusaMH, Zebra1973, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  6. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich will aufsteigen!
    Ich werde aber auch nicht einen Gegner schlecht reden, der eine tolle Saison gespielt hat und mit wenig Mitteln viel erreicht hat.
    Aber für uns muss klar sein, dass am Samstag der Aufstiegszug der Kieler einen Zwischenstop einlegen muss, der dann in die Relegation weiterführt.
    Wenn es nach mir ginge, würden wir am Samstag nicht gegen die Kieler spielen, wir hätten dann einen ruhigen Saisonausklang gegen irgendeinen Zweitligisten.
    Ich habe nichts gegen Kiel, aber ehrlich gesagt derzeit auch nur ein temporäres Interesse an diesem Verein, und das auch nur, da wir nunmal am Samstag gegen die spielen müssen.
    Überwiegend habe ich hier aber auch keine geringschätzung gelesen, die Kieler brauchen aber wohl einen Stimmungsaufheller, damit der Block voll wird. Soll sein, ist deren Forum!
    Was aber in unserem Forum geschrieben wird, braucht weder genehmigung noch Zustimmung der Kieler. Zumal das Auftauchen von Gästen zumeist Gegenreaktionen emotionaler Art befördert. Was war also zuerst da: Abfällige Kommentare über Kiel oder Gäste, die anheizen wollten?
    Am Ende auch wieder egal, da hier fast alles sauber ist. Und @ Hafenjunge will sich wohl doch nicht einen Hafenclinch mit Salzwassermatrosen liefern, oder?
    Also, liebe, ständig mitlesenden Kieler: Schreibt mehr in Euer eigenes Forum, lest Eure eigenen Beiträge und Ihr habt nicht mehr so viel Zeit zu verschwenden, bei uns zu lesen. Und schon bleibt die gesunde sportliche Rivalität bei einem Spiel, bei dem ich alles Schlechte dieser Welt wünsche. Und dass nicht, weil Ihr Kieler seid, sondern weil Ihr uns an diesem Samstag einfach im Weg seid.
     
    Franz und Holly gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Ich trenne zwischen der sportlichen Leistung des Vereins und dem Gehabe der Fans. Die sportliche Leistung verdient höchste Anerkennung, das Lamentieren der Fans nicht. Dann lieber welche, die mit klarer Fußballsprache die Welle machen, um anschließend ein gemeinsames Bierchen zu trinken als dieser Schwachsinn.
    Die Bauernfans der 3. Liga
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Klar sportlich super was Kiel abliefert. Aber lächerlich, was die aussendarstellung anbelangt. Erst dieser Facebook Kommentar und jetzt von Invasion reden (FALLS sie ihre 2000 Karten denn überhaupt loswerden)
     
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Stimmt. Ich sehe hier auch wirklich wenige Kommentare, in denen die sportliche Leistung der Kieler nicht gewürdigt wird. Bei den Holsteinern ist der Tenor über uns größtenteils anders: Glück beim Spielplan, Glück mit der Form der Gegner. Bla bla bla...
    Es gehören sicher zwei Seiten dazu. Klar: vieles, was da in den letzten Tagen zu dem Thema verbreitet wurde, ist teilweise wirklich albern und überflüssig. Aber das permanente Anmelden von Kieler Trollen hier im Portal, dieser seltene Respekt vor UNSERER sportlichen Leistung und nicht zuletzt die Eskapaden der Offiziellen im Fratzenbuch haben mich doch mal über den Respekt vor den Holzbeinen stutzen lassen. Und Feuer gehört halt dazu. Andernfalls wäre es einfach langweilig.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Welchen Zuschauerrekord?
    Wenn ich mich nicht irre, hat den Rekord Fortuna.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für diese Drittligasaison vereinsübergreifend.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Eh nur alles "Nebenkriegsschauplätze"!:zustimm:
    Ob nun vor 10.-15.- oder 30.000 Fans .... wir brauchen ein Tor mehr als die "Froschschenkelfresser" ;) .... tschuldigung Störche aus Kiel.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Ausverkauft ist immer schön, Rekorde auch. Streicheleinheiten für die Fanseele, das Fanego feiert. Wir haben fertig, eine Woche vorher. Der Rest ist Beiwerk.
    Schlimm ist dieser Feiertag heute, da fehlt die Ablenkung durch die Arbeit
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Noch 48,5 Stunden, eine Ewigkeit......bis zum Anpfiff eines Spiels, dass für den "Normalo" ein ganz gewöhnliches Fußballspiel bedeutet, für die große Zebrafamilie aber einen Sprung nach 2 Jahren zwangsverordneten Abstiegs in die Drittklasisskeit einen Quantensprung sportlich, wirtschaftlich und imagebezogen, bedeuten könnte! Daher sollten alle Nebenkriegsschauplätze dem einzigen und wahren Ziel untergeordnet werden! Die Spieler, der Verein, die Fans, alle sehnen sich nach dem auch verdienten Erfolg. Es ist angerichtet und daher lässt uns am Samstag die Früchte einer langen, erfolgreichen Saison einfahren !

    Samstag, der 16. Mai, ein Tag um Geschichte zu schreiben, ein Tag um zur Legende zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Invasion mit 1500 Schlachtenbummlern

    Es dürfte wohl in etwa bei der Zahl von 1.500 + / - Kurzentschlossene bleiben............................?

    " Über mangelnde Unterstützung muss sich Fußball-Drittligist Holstein Kiel beim Aufstiegs-Gipfel am Sonnabend (13.30 Uhr) beim MSV Duisburg keine Sorgen machen. Bis zum Mittwochabend haben sich 1493 Störche-Anhänger mit dem Kauf eines Tickets für die Fahrt an die Wedau entschieden."

    Link: http://www.kn-online.de/Sport/Holst...ball-Invasion-2.0-mit-1500-Schlachtenbummlern

    Die Überschrift dieses Artikels klingt gewaltig, zeigt aber auch nur in welchen anderen Dimensionen dieser Verein tickt !

    Wenn wir unsere 7.000 - 8.000 Wiebaden Fahrer nehmen würden, wäre dieser Begriff wohl eher zutreffend, als bei 1.500.......................................!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Kann mich manchen Vorrednern nur anschließen. Nur weil wie den höheren Zuschauerschnitt haben, und die höhere Fanbasis, so sind wir dadurch kein bisschen mehr berechtigt, in die zweite Liga aufzusteigen. Natürich ist in Kiel alles etwas kleiner, aber dennoch ist der Verein in einer Entwicklung. Vor zwei Jahren hatten die noch 2.000 Zuschauer im Schnitt, jetzt liegen sie wohl weit darüber. Und wenn 1.500 von denen nach Duisburg kommen, dann ist das in Relation gesehen schon fast mit Dresden zu vergleichen.

    Der Verein kann nichts dafür, dass er weniger Zuschauer hat. Aber sie schaffen es wirtschaftlich gut da zu stehen. Ginge es immer nach den Zuschauerschnitten, so würden wir auch nur den Relegationsplatz erreichen.

    Wir sind vielleicht in der dritten Liga eine große Nummer, aber sonst doch eher die "graue Maus". Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Verein und diese Fans sind ohne Zweifel etwas ganz besonderes, dennoch kann ich dieses "lustigmachen" nicht so ganz verstehen. Mir sind wenige Kieler zumindest lieber als viele Leipziger.

    Und zum Thema Stimmung muss ich sagen, dass es Samstag mit Sicherheit Gänsehaut geben wird. Aber über die gesamte Saison betrachtet fand ich die Stimmung in der Arena nun nicht so atemberaubend und kommt mit Sicherheit nicht an die letzte Saison heran.
     
    Vorstopper, hightower, Pyka und 4 anderen gefällt das.
  17. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Auch das ist wieder relativ. Wenn 7.000 Duisburger gen Dortmund fahren, wäre das zwar immer noch beeindruckend, würde in der Riesenschüssel aber sicherlich nicht als Invasion wahrgenommen werden. Holstein Kiel ist ein eher kleiner Verein, der mit dem übermächtigen THW ähnliche Konkurrenz vor der Haustüre hat, wie wir mit den geliebten Ruhrgebietsnachbarn. Von daher finde ich 1.500 Auswärtsfahrer wirklich nicht beschämend oder lächerlich.
    Das das Stadion nun evtl. formal nicht 100%ig ausverkauft sein wird, ist zwar ein bißchen schade, aber irgendwie dann doch nur eine Randnotiz. Ich bin sicher, die Botschaft ist angekommen: Duisburg ist heiß auf das Spiel!

    Edit: Vermutlich zeitgleich begonnen, aber @RedsFan war schneller ;)
     
    Omega gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Duisburg
    Dann dürfte Pauli oder 1860 ja auch nur 1500 mitbringen.
    Wenn sich in einer Stadt der Volkssport Nr.1 nicht gegen Handball durchsetzen kann dann braucht man diesen Klub auch nicht in der 2 Liga
     
  19. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Jeder darf so viele Leute mitbringen, wie im jeweiligen Stadion Platz ist ;). Es ging mir nur darum, daß man die 1.500 Auswärtsfahrer der Kieler nicht ins Lächerliche ziehen sollte, das finde ich einfach unangemessen.
     
    Vorstopper, Mama, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  20. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Vielleicht sollte man mal klar stellen, dass sich keiner über den Verein lustig macht. Oder die Leistung der Mannschaft klein reden will. Es geht doch einzig um diese lächerlichen Trolle, die hier auftauchen und sich aufplustern, wie gemein und arrogant wir doch sind. Die meisten Posts in deren Forum sind doch ganz vernünftig, aber eben nicht alle. Genau, wie hier!

    Die Fehlleistungen der Kieler Presse sind zwar lustig, aber auch dort kann der Verein nichts dafür. Stellt Euch mal vor, das Geschreibsel vom Richter, Tartemann und Co immer unmittelbar dem MSV in den Mund gelegt.

    Und was die Pöbelei im Fratzenbuch angeht, wissen wir doch alle, wie das einzuordnen ist.

    Also, aus meiner Sicht alles im grünen Bereich. Samstag zählt!
     
    Zebracadabra, eff-bee, Ein_Fan und 4 anderen gefällt das.
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,519
    Ort:
    Mülheim
    ehrlich gesagt ist der Begriff "graue Maus" schon lange überkommen. Der stammt aus historischer BRD-Zeit. in welcher Vereine wie 1.Fc. Köln, Frankfurt, HSV, Gladbach dachten, dass sie die 1.Liga gebucht haben und diese nur durch eine handvoll Vereine aus einem Reservoir aus Bochum, Uerdingen, Hannover, Saarbrücken, Manheim,uns ... usw. aufgefüllt wurde.
    Seit der Wiedervereinigung hat das aber alles nix mehr mit der Realität zu tun, weil
    - es offensichtlich viel mehr graue Mäuse gibt, als farbige ... und wenn alles grau ist, ist es nicht die unauffällige Ausnahme, sondern die wahrgenommene Regel.
    - außer Bayern kein Verein ausschließen kann, abzusteigen und als farbige Maus in den grauen Farbeimer zu plumpsen
    - es immer mehr geldstarke Retorten gibt. ... Wolfsburg wird mehr beachtet, als Frankfurt ... ist Frankfurt deshalb grau und wird Wolfsburg deshalb farbig? ... wohl kaum, der Begriff graue Maus passt nicht mehr in die heutige Zeit!
     
    M4IK, Camper, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  22. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    In 2 Tagen wissen wir was Anmach ist. Entweder Himmel hoch jauchzend oder am Boden liegend. Ich tendiere zum 1. Naja, ich hoffe darauf. Aber wir haben eine gute Chance.
    Und Rekorde sind egal. Der Aufstieg zählt.
    Dass die Kieler hier nicht mit tausenden Fans aufschlagen, war klar. Denke, die 1500 aus Bielefeld sind der maximale Kern. Für einen Verein der Größenordnung ok.
    Mehr geht da (noch) nicht.
    Wir müssen uns auf unser Auftreten am Samstag konzentrieren. Wir müssen die Mannschaft pushen. Wir haben jetzt die große Chance dazu. Alles geben.
     
  23. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    warum sollten wir am Boden liegen....wenn es Samstag nicht klappt ...können wir immer noch aufrecht in die Relegation gehen.... kein Grund für Depressionen
     
    Vorstopper und Robbe1967 gefällt das.
  24. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und Kiel muss noch gegen die Kickers
     
    Klaus1957 gefällt das.
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Hau mal ab!! Ich habe die Relegation gg Frankfurt mitgemacht und heulte nach dem 1:5 auf der Haupttribüne wie ein Schlosshund. NIE WIEDER!!!!
     
    Heede, Kosta, Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    0:5!
     
    vva1977 gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nur um das richtig zu stellen: Es gab kein 1:5. Ein Tor daheim haben wir seinerzeit leider nicht geschossen. :frown:
     
  28. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    ich habe auch keinen Bock auf Relegation, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir immer noch eine Chance hätten und deswegen nicht am Boden liegen müssen. Was die Mannschaft in den letzten Wochen und auch wir Fans geleistet haben...ist auf jeden Fall wert am Ende des Spiels mit erhobenen Kopf die Arena zu verlassen...

    glaube fest daran, dass die Spieler das am Samstag auf unseren Schultern tun.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Da stimme ich zu, aber Relegation ist Hölle.
    Das will keiner wirklich. Und wenn wir das abrufen, was wir in letzter Zeit gezeigt haben, muss das nicht sein.
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Klugscheisser! Ich habe in meinem Leben 2 traumatische Erlebnisse mit dem MSV durch gemacht, die Relegation gg Frankfurt und die Schlappe in Brüssel gg Genk. Irgendwo werden wir schon ein Tor geschossen haben; bei insgesamt 10 Gegentreffern... :verzweifelt:
     
    bodydu, Robbe1967, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Genk war auch bitter. Aber Samstag reißen wir das. Jetzt sind wir wieder dran.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Als "Invasion" bezeichnet das niemand von Holstein Kiel, sondern das ist ein Zitat aus den Kieler Nachrichten. Der MSV ist auch nicht für die Überschriften in der WAZ verantwortlich zu machen – zum Glück!

    Natürlich gibt es am Samstag für uns nur einen Verein, der angefeuert wird, nur einen Verein, der gewinnen soll und muss. Und für 90 Minuten plus Nachspielzeit gibt es keine Sympathien an den Gegner zu verteilen. Ich würde sehr viel souveräner mit den Kieler Fans umgehen. Lasst die doch kläffen. Man kennt das doch: Hunde, die laut bellen, beißen nicht. Aber sie müssen halt bellen, um wahrgenommen zu werden. Ich denke, die sind einfach enttäuscht, weil sie für sich eine bessere Ausgangssituation fürs "Finale" erwartet hatten.
     
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ich hatte bis heute auch den Glauben, dass ich ein Tor für uns gesehen habe, naja hätte es auch nicht besser gemacht :-)
     
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Liebe Leute, :huhu:

    wir bitten freundlichst darum, das Posten von ebay-Links hier zu unterlassen. Wir möchten auch keine ebay-Angebote hier diskutieren lassen.

    Was wir von Zeitgenossen zu halten haben, die dort überteuerte MSV-Karten verhökern, wissen wir doch alle! :mad:


    Vielen Dank! :)
     
    nilsipilsi, Nadja-s, vva1977 und 6 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hallo True, ich gebe Dir völlig Recht, andererseits ist es auch ein Thema vor dem Spiel und wenn man z.B. nur schreiben würde, dass aktuell Karten von 27 € Normalpreis jetzt für 100,00 € im E - Bay angeboten werden, käme der nächste User sofort mit dem Zitat :
    Quelle ? Grundsätzlich aber gehört es hier nicht rein, ist aber auch eine absolute unschöne Nebenerscheinung vor solchen Entscheidungsspielen ! Da kann ich mich noch gut an unser Pokalfinale in berlin erinnern, die Kartenzuteilung und dann diese E - Bay Abzocke Angebote !
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Diese Links sollten dann aber lieber an den Verein gebracht werden ,damit die reagieren können ;)
     
    Robbe1967 und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    DAS bleibt natürlich jedem User hier selbst überlassen. :zustimm:

    Wäre schön, wenn diese Unsitte mal ein Ende fände. ;)
     
    Menthi gefällt das.
  38. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Es gab ein Tor von Roland Wohlfarth - wenn mich nicht alles täuscht zum Ausgleich 1:1. SR Heitmann meinte, dass ein Foul an einem Abwehrspieler vorgelegen hat. Erst danach ist der MSV auseinandergebrochen,
     
    Franz gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Rolands Tor war sauber, wäre das 1-1 gewesen. Ein Kopfball. Nachher hat Pino noch nen 11er verbraten, dann wurds übel.
    Die Eintracht war zu diesem Zeitpunkt auch absolut überragend, siegte beim HSV und machte damit Stuttgart zum Deutschen Meister. So haben dich die Zeiten geändert!! ;-)
     
    Riedzebra gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Vor allem heißt Relegation neben Nervenanspannung auch 10 Tage weniger Urlaub für Spieler und Trainer, weitere Verzögerung der Kaderplanung, für den 3-ligisten nochmal 2 Spiele mehr (Vorteil 2-ligist, da nur 18 Mannschaften), weitere Verzögerung der Planung Saisonvorbereitung+Sponsorensuche. Da verzichte ich gerne auf die Zusatzeinnahmen der beiden Spiele, wenn es auch direkt geht!
     
  41. Weiss eigentlich jemand in welchen Blöcken und wieviele Plätze als Puffer freigehalten wurden?
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn wir Köln aus Maßstab nehmen, der halbe Block 18 und der halbe Block 20.
     
  43. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Also Block 18 rechts der Treppe wurde nicht online verkauft. Block P wurde bis auf die 1.Reihe komplett verkauft. Da sitzen glaube ich 5 oder 6 Holsteiner (ohne Bier). Block 20 war glaube ich auch komplett (bin mir da nicht ganz sicher) und in Block R ist der Puffer ja noch nachträglich im Shop verkauft worden.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  44. Dann gehe ich mal davon aus dass einzig in Block 18 und in Block 20 Plätze für die Polizei freigehalten wurden, so meine interpretation. Denn die haben ja auch immer Sitzplätze, vorzugsweise in der Nähe möglicher Konfliktherde. Das heißt auch dass dann alle Plätze belegt wären. Durch Duisburger, Kieler und die Polizei das würde mir gefallen.
     
    Dr.Ball gefällt das.
  45. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Ich glaube die Störche werden nach dem Spiel sagen
    Eine Sturmflut ist über uns eingebrochen,,,,,keine Überlebenden!
     
  46. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Zumal nicht auch nur ansatzweise gesichert ist, dass die Provokationen in diesem Forum von Kielern "verübt" wurden. Es gibt genug feige Stinkstiefel anderer Vereine, die sich einen Spaß daraus machen, die Massen gegeneinander aufzuwiegeln - die Anonymität des Internets macht es halt leider möglich. Daher würde ich mir wirklich wünschen, wenn wir den Gästefans gegenüber ganz locker bleiben....
     
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Kannst ja mal Omega in Sachen IPs befragen. Der weiß da sicher mehr.
    Ich glaube nicht wirklich an diese Theorie. Für die geht es morgen schließlich auch um das wichtigste Spiel seit 30 Jahren, völlig gleich, wie hartnäckig sie das Gegenteil beteuern. ;)
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    32,626
    Ort:
    Eifel
    Anne Wedau: bevor Du jetzt eine Verschwörungstheorie aufstellst einen Blick in deren Forum werfen. Da steht z. T. wörtlich der gleiche humorlose, weltfremde und total überhebliche Mist wie der, den die hier posten.

    Wären das nur die paar verirrten Storchenvögel hier gewesen... Schwamm drüber. Aber da geht es im gleichen Tenor mit wenigen Ausnahmen so weiter
     
    Omega gefällt das.
  49. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Yepp, die können sich wirklich mal ein Beispiel an uns sachlichen Vorbildern nehmen.

    Schön übrigens , dass die in deren Forum unseren Koryphäen erst gar nicht die Anmeldung ermöglicht haben - das lässt uns besser aussehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie bei jedem Spiel bei uns anner Wedau welches Ausverkauft ist befürchte ich das es im Stehplatzbereich recht kuschelig wird.
    Und an diejenigen gerichtet die nach dem Spiel hier schreiben wollen "Das war ja gar nicht ausverkauft, ich habe zig Sitze gesehen die das ganze Spiel über frei waren", was meint ihr warum es im Stehplatzbereich so kuschelig war.
    Ich hoffe nur das es nicht zu voll wird und es Blessuren gibt.
     
    KOKS AG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden