Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Wo sind die Steinmetze?
    Schärft die Meißel, wir brauchen ein Denkmal für dieses Team
     
  2. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hammergeil! Nach dem Gegentor stand ich, und ich glaube eine kurze Zeit lang auch die Mannschaft, unter Schockstarre! Aber die Art und Weise, wie die Truppe zurück gekommen ist, war aller Ehren wert!!!

    In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr wirklich viel, aber eigentlich hätte da von den Kielern mehr kommen müssen. Hajri für mich heute mit seinem besten Spiel seit er beim MSV ist.

    Jetzt heißt es erst einmal den Augenblick genießen und dann in Ruhe für die nächste Saison planen. In der kann das Ziel, nur Klassenerhalt heißen (Darmstadt zum Trotz)!
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ach noch eins noch zu dne Raketen:

    Wenn das wirklich so stimmt will ich hier auf Jahre keinen Pyro-Thread mehr sehen: Genau so sensationell habt ihr das ganze nämlich unter Kontrolle... .

    Super enttäuschend, super frustrierend!
     
    zebraweissblau, Easy_R, gast1 und 41 anderen gefällt das.
  4. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Der MSV ist wieder da
    Glückwünsche von mir und bleibt drin.

    Ha Ho He
     
    68ziger, Hardy, Supraman und 48 anderen gefällt das.
  5. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mein reden. sowas hat nichts, aber auch garnichts im Stadion verloren. Danke ihr Spacken!
     
    68ziger, bodydu, Gerlbacher und 21 anderen gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Endlich keine Livestreams mehr, in Fifa 16 wieder mit dem richtigen Wappen zocken.

    Nie mehr 3. Liga , nie mehr , nie mehr
     
    duliga.de, bodydu, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  7. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Lieber Miele,
    ich habe mit meiner Frau und fremden Menschen in den Armen gelegen und wir haben alle zusammen geweint. Dieser Verein ist Leben, Liebe und Leidenschaft pur. Am 2. März 1982 hat mich dieser Klub beim 5:2 gegen Braunschweig nach 0:2-Pausenrückstand mit Toren von Dietz und Thomas Kempe infiziert und 33 Jahre danach ist das immer noch wie am ersten Tag. Jetzt sind wir zurück und nach der ganzen Leidenszeit der vergangenen 24 Monate stärker als zuvor. Auferstanden! Und jetzt, flieg' Phönix, flieg!
    Lilienthal
     
    bodydu, eff-bee, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Unendliche Erleichterung. Die Freude stellt sich erst nach und nach ein.
    Man muss xdas Erlebte erst mal verarbeiten.

    Ich kann wirklich allen beteiligten nur ein großes Kompliment machen.
    Mannschaft, Trainer, Fans. Es war von allen eine sensationelle Leistung.

    Ich bin tief beeindruckt und sehr, sehr dankbar.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Legende lebt > Der MSV Duisburg hat 2 Jahre nach dem schlimmsten Moment der einem Verein passieren kann, dem Lizenzentzug und dem damit verbundenen Zwangsabstieg
    etwas geschafft, was ihm vor der Saison kaum einer zugetraut hat: den direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga ! Damit schließt sich nach 24 Monaten der Kreis, als auf den Trümmern der Hinterlassenschaft eines Hern aus Dinslaken, Ivo und das neu formierte Vorstandsteam wieder Großes geschaffen haben, für den Verein, die Fans und die Stadt Duisburg !
     
    Bully gefällt das.
  10. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Wat soll ich sagen?
    2. Liga Duisburg ist dabei :)
     
  11. Ein Sieg des Willens und eines TEAMS - D A N K E für die geile Saison (die schwachen Spiele blende ich mal aus).
     
  12. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK
    Wir sind wieder da und ich für meinen Teil völlig geschafft.
    1. Halbzeit nur der Wahnsinn, erst der Schock und dann Zack, zack, zack.
    Geile Stimmung in der Bude, normalerweise ruhige Leute um mich herum schwer eskalierend.
    2. Halbzeit, wie erwartet schwierig. Die Störche am Drücker, alles hat noch auf den entscheidenden Konter gehofft, aber der kam nicht mehr.
    So hieß es lange zittern. Schlusspfiff - jaaaaaaa.
    DANK an alle die am Erfolg mitgearbeitet haben.

    Der bevorstehende Platzsturm ließ mich schon vorher nervös werden. Aber die Linie konnte bis zum Abpfiff gehalten werden. Alles o.k.
    Warum dann bei diesem Aufstiegsjubel einige gleich Richtung Kieler Block stürmen und eine Rakete reinjagen mußten? Keine Ahnung, einfach nur Deppen, so hat man selbst an solchen Tagen noch Absteiger in den eigenen Reihen.
    Sorry an die Störche dafür und viel Erfolg in der Relegation.
    Siege und Aufstiege feiern - da haben wir glaube ich noch ein wenig Schulungsbedarf, für mich ist Platzsturm eher stimmungstötend. So schleppte sich die Feier doch etwas zäh dahin.
     
    68ziger, bodydu, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  13. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Hardy, Omega, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :hrr: mehr ist nicht zu sagen
     
    Andi, esteban und Onkel@DU gefällt das.
  15. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Was ist eigentlich dieser Niederrheinpokal? ;)
     
    68ziger, Blutwurst, FRYthe FLY und 3 anderen gefällt das.
  16. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    [​IMG]
     
    Kosta, bodydu, Nadja-s und 9 anderen gefällt das.
  17. Remember21.5.99

    Remember21.5.99 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Kiel
    Glückwunsch an alle MSV-Fans!
    War hochverdient heute, Euer Sieg.
    Einige Kieler Spieler hatten -Jahre nicht so erlebt- einfach keine Nerven heute in der 1.HZ.
    Aber soll die starke Leistung der Duisburger nicht schmälern.
    Offensiv ne Wucht.
    Ihr packt die 2. Liga sicher...und irgendwann auch wieder mehr.
    Gruss aus Kiel
     
    duliga.de, Raudie, 68ziger und 133 anderen gefällt das.
  18. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Super-super-geil! In den ersten 25 minuten hat mein Körper mehr Hormone und Botenstoffe produziert als sonst in einer halben Saison. man bin ich glücklich.

    In den Spielerinterviews auf NDR kamen die Kieler Spieler sehr sympathisch rüber. Die haben eigentlich auch gut gespielt.

    Zwei negative Sachen muss ich kurz loswerden:
    Schämen tu ich mich für die Leuchtkugeln auf den Kieler Sitzblock. Leute ihr checkts echt nicht, da sitzen auch Väter mit ihren Kindern usw.
    Dickes Sorry an den Kieler-Support dafür. Das zweite: Kann eigentlich mal jemand mal den (einen?) Schwachmaten zum Auswandern bewegen, der Böller in den eigenen Fans zündet? :verzweifelt:

    So, ansonsten war alles spitze! Wer hätte gedacht, dass ein trüber regnerischer Mai-Tag zum schönsten Tag des Jahres wird :D
    Und jetzt wird gefeiert. Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt, ist überall bekannt, wo mancher Großer ward besiegt, wo mancher festgerannt!
    Nur der M-S-V!
     
    68ziger, bodydu, eff-bee und 19 anderen gefällt das.
  19. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Mein Dank geht an alle, die diesen Verein nach oben gebracht haben. An alle Sponsoren, an alle (!) Spieler (auch Leute wie Ötztürk, Schnellhardt, MBengue oder Kühne), an den gesamten Vorstand wie Mitarbeiter des Vereins. Dank euch sind wir wieder oben. Danke an alle Fans, die immer daran geglaubt haben!
    Eine Wort zu Kiel: Ich gönn euch als Drittplatzierten den Aufstieg. Ich schäme mich für diese Bastarde, die Leuchtraketen in euren Fanblock geschossen haben, denn dass sind nicht die wahren Fans. Ich (persönlich) werde euch beide Daumen in den Relegationsspielen für euch Drücken.

    Und nun viel Spass uns MSV-Fans.!!!!!!
     
    duliga.de, 68ziger, bodydu und 21 anderen gefällt das.
  20. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Und bevor ich es vergesse:

    GEILES AUFSTIEGS-SHIRT!!! Das vom Niederrheinpokal letztes Jahr war schon cool, aber das top das nochmal!

    EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK und WIR waren alle dabei!!!
     
    68ziger und Nightwing82 gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Vor fast genau zwei Jahren stand ich vorm Stadion und hatte Angst, dass mir etwas genommen wird, das einen Mittelpunkt in meinem Leben ausmacht. Zwangsabstieg? Amateurliga? Vielleicht sogar Vereinsauflösung? Man stand am Abgrund...

    Fast zwei Jahre danach sind wir zurück. Weil hier mittlerweile Leute arbeiten, die mit Herzblut und Leidenschaft für den Verein arbeiten. Egal ob das im Sportmanagement, in der Vorstandsetage oder auf der Fanseite ist.

    Mir sind bei Abpfiff Tränen gekommen. Deswegen keine vielen Worte. Einfach nur Danke!!!
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,122
    Zudem wurden auf dem Rasen noch Böller in die feiernde Masse geworfen. Ich hoffe den betroffenen Zebras geht es gut! Unfassbar wie gehirnamputiert manche an so einem Tag handeln.

    Zum Spiel: Episch!
     
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das Trauma des 16. Mai überstanden !!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Nach dem Gegentreffer brauchte es ein paar Minuten, bis der schlafende Riese wieder erwachte - mit ihm wurde die Mannschaft wach und der Spieß wurde gedreht

    Wehrmutstropfen, den ich einfach nicht nachvollziehen kann: Warum rennt man beim Platzsturm direkt in Richtung Gästeblock und ballert dann noch mit Leuchtspur rum?! Ich mein Freunde, das war Kiel, nix wo man sich noch irgendwas mit Derbyrivalität und Co. hätte einreden können...Fand ich sehr schwach!

    PS: Dem Roland hat heute auch noch keiner gedankt! Ohne ihn hätten wir heute wohl keinen Aufstieg gefeiert :panik2:
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut, nach dem 3-1 hab ich auf den Rängen sicher dringender den Pausenpfiff gebraucht als die Jungs auf dem Platz. Einfach pure Eskalation! Die 20. Minute (übrigens das Tor nach 19:02 Minuten :cool:) war das wohl intensivste seit dem Maierhofer- Torjubel.
     
    Pawel gefällt das.
  25. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dummkopf, ohne Roland bräuchten wir diesen Kraftakt und die tollen Fans nicht. Ich hoffe nur für die ideotischen Fans, das Roland im Kieler Block stand
     
  26. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Danke Ivo, danke Schauinsland, danke Vorstand und Geschäftsführung, danke Gino, danke Mannschaft!
     
  27. Quatsch, Düsseldorf hat den Platz vor dem Abpfiff gestürmt. Unserer waren vorbildlich und haben bis zum SCHLUSSPFIFF gewartet
     
    68ziger, MSV_Tobi1990, Bat82 und 9 anderen gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wille, Leidenschaft und die Fans waren heute Garant für unseren Sieg.

    Meine Noten:
    Ratajczak : 1-
    Bohl: 1
    Bajic: 1
    Meißner: 1
    Wolze : 1
    Dausch: 1
    Hajri : 1+
    Gardawski : 1++
    Grote : 1
    Janjic : 1
    King : 1++

    Die Fans : 1+++ (und ich bin stolz, einer davon zu sein)
     
    HLenke, 68ziger, Antiheld und 2 anderen gefällt das.
  29. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Boah Mist!! Bin stinkesauer!!!
    Wir sind nur Tabellenzweiter!!! :brueller:

    Ist das geil!!! Ich hatte nach dem 2:1 Tränen in den Augen!
    Was für ein perfekter Tag...
    Das wird vielen in Erinnerung bleiben für die nächste Saison und sich im DK Verkauf hoffentlich zeigen.

    Ich habe mich besonders bei der Feier nach dem Spiel für Ivo und Gino gefreut!!
     
    Nadja-s, Der Matthes, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  30. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Jeder hats gesehen, besoffen gehts nach Wehen, nie mehr dritte Liga, MSV!
     
  31. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Räusper... Lieber nicht drüber sprechen ;-)
     
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Junge, in aller Freude bin ich über die Ironie noch nicht gänzlich hinweg... Dafür waren die Jahre zu anstrengend.
    Aber danke fürs Kompliment :-*

    Ich feier nu weiter, das Ende der Hölle, der für mich entgültige Abschluss mit den Höllenfürsten W.H. und R.K., dass die negativen Erinnerungen den positiven Erinnerung an den 16. Mai weichen können - zumindest nachdem das alles komplette realisiert wurde
     
    OlliE45 und Bändit gefällt das.
  33. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    Einfach genial wenn dir Spieler nach dem Spiel heulend im Arm liegen und man gemeinsam am Ziel angekommen ist. Diese Momente werde ich nie nie nie vergessen. Ihr seid Legenden und unsere Zukunft zugleich. Unglaublich.
     
  34. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Das war echt ne gute Saison.

    Hätte ich so nicht erwartet.

    Was ich vor allem beeindruckend fand und was ich so lange nicht beim MSV gesehen habe, ist die Ruhe
    mit der auch weitergearbeitet wurde, als es mal nicht lief. Auch als mal wieder unsinnigerweise Einsatz, Kampfgeist und Leidenschaft
    der Mannschaft infrage gestellt wurde (wie jede Saison, wenn es nicht läuft); und sogar als dann einige noch anfingen,
    den Trainer anzuzweifeln (auch das passiert ja fast jedes Jahr; ohne dass sich gefragt wird, woran es sonst noch liegen könnte) -
    selbst da sind Spieler, Trainer und alle Verantwortlichen ruhig geblieben und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Das war stark.

    Und das mit dem Niederrheinpokal-Halbfinale war natürlich genial - das muss man jetzt schon anerkennen.
    Sie wussten was sie wollten und wie es klappen kann und haben das durchgezogen, obwohl klar war,
    dass das Theater geben kann. Und es hat sich gelohnt. Alles richtig gemacht.

    Noch was zu Ivo:
    Sowohl letztes Jahr als auch dieses hat er in der 3. Liga wirklich nen guten Job gemacht.
    Ob's dann mittlerweile auch für die 2. Liga reicht, um uns da wieder zu etablieren, wird man sehen.
    Aber die letzten beiden Drittliga-Saisons waren insgesamt wirklich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    bodydu, Easy_R, montan100 und 20 anderen gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Außer die Bande (hoffentlich nicht schwer verletzt) haben wir gaub ich auch sonst keine groben Verluste erlitten.

    Nicht so wie in BI, wo die Fans sogar die Tornetze zerschnitten haben..
     
  36. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Wunderbar der MSV ist wieder da. Super Kulisse und teilweise die perfekte Stimmung. Gratulation zum Aufstieg! Gelungene Choreo. Auch von mir: Alles Gute Forever Duisburg!
     
    Twin64, Nadja-s, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  37. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Tolle Moral der Jungs, nach nem frühen Rückstand so gewaltig zurückzuschlagen!
    Wenn man die gesamte Saison - und vor allem den Schlußspurt - betrachtet, ist der Aufstieg absolut verdient und wir können uns wieder auf namhafte Gegner aus dem Unterhaus freuen!!! :happy:

    Allerdings muß ich ehrlicherweise zugeben, daß mir nach Abpfiff innerhalb von einer Minute schlagartig die Lust auf's feiern ein Stück weit verging. Wieso feuert man Leuchtraketen in den gegnerischen Gästeblock????!!!!! :verzweifelt: Blinde Wut u. Schamgefühle... mehr kommt da in mir nich hoch!!!! Durch solche Vollhirnis ist eine der ersten Schlagzeilen nach nem Aufstieg unseres MSV gleich wieder negativ!!!!!

    Sorry an die Kieler... ihr habt wahrhaftig keinen schlechten Kick abgeliefert. Viel Glück in der Relegation!
     
    bodydu, Easy_R, hightower und 18 anderen gefällt das.
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Scha-na-na................................. 2,Liga , hossa .
    :-)
     
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich weiss gar nicht wem ich alles danken soll. Es war ein unglaubliches Finish mit einem verdienten Sieger.

    So, jetzt gehts noch nach Wiesbaden. Dort feiern wir nochmals, aber da lassen wir unser Nervenkostume Zuhause.
     
  40. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Echt großes Kino von den Idioten nach dem Abpfiff!!

    Brandverletzungen und ein Teil der Haare weg bei einer Polizistin. Stellt euch mal vor das wär nen Kind gewesen! Die Idioten sind zumindest auf Video festgehalten..

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...akete-verletzt-id10676609.html?service=mobile

    Ansonsten Danke für jeden Fan der heute die Mannschaft so toll unterstützt hat.. Danke an die Mannschaf für die geile Saison! Nieeee meeeehr 3. Ligaaa! Nie mehr, nie meeeeehr!
     
    eff-bee, Plato, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  41. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Schwerer Zwischenfall nach der Drittliga-Begegnung zwischen dem MSV Duisburg und Holstein Kiel: Eine Polizistin musste mit Brandverletzungen im Nacken behandelt werden, nachdem MSV-Anhänger Leuchtraketen in den Gästeblock gefeuert hatten. Bei dem Vorfall verlor die junge Frau zudem einen Großteil ihrer Haare. Da die Polizei den Bereich mit Video überwachte, existieren auch Bilder von dem Täter. "Absolut unverständlich, dass sich einige Chaoten nach einem so tollen Sieg derart unsportlich verhalten", kommentiert ein Polizeisprecher den Vorfall.
    ...

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...sieg-von-leuchrakete-verletzt-id10676609.html

    :verzweifelt:
     
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Und an den Kieler , der meinte " Holstein war 90 Minuten die bessere Mannschaft " . AUFWACHEN :-)
     
    MS-Exilzebra und FRYthe FLY gefällt das.
  43. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    danke für das geile spiel :polonäse:


    nach dem 0:1 hatte ich herz stillsand

    aber wie die. mannschafft zurück gekommen ist war grandios

    bin nach so langer zeit immer noch Stolz fan von diesem verein zu sein


    und in Wiesbaden werden wir meister

    welch ein traum wird war :polonäse:
     
  44. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Ich geh kaputt. ..sooooo geil. Mein Verein. Seit 1990 nicht mehr sowas geiles erlebt. Die typen die nichrs besseres zu tun haben als nach so einem spiel zu
    den kielern zu rennen und rakten in den block zu schießen. ...verpisst euch und kommt nie mehr wieder, ihr mißgeburten. Ihr seid eine schande für Duisburg. Alles für den msv. Nie mehr 3. Liga!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    eff-bee, hightower, markb69 und 13 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, ich drück den Kielern übrigens nicht die Daumen in der Relegation, vor allem wenn's gegen sowas wie Pauli geht.

    Hätten se die Sitplätze lieber hier verkaufen sollen :rolleyes:
     
  46. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    YES. Kaum zu realisieren, wir spielen nächstes Jahr wieder zweitklassig. J Acker Tour beendet.

    Was für ein verrückter Tag. Stufe 1: Vor dem Spiel, angespannt und aufgeregt. Stufe 2: Kiel führt, schock starre, doch dann ging ein Ruck durch das Stadion und alle sind abgegangen als hätten wir ein Tor gemacht. (Schlüsselmoment) Stufe 3: Ausgleich, Erleichterung. Stufe 4: Führungstreffer, Jubelorgien und Stadion am wackeln. :D Stufe 5: 3:1, Eskalation, Bierduschen und die Stimmung am Höhepunkt. Das Gesamte Stadion hat mit gezogen. Respekt. Stufe 6: Abpfiff, Platzsturm, Freudentränen, Gänsehaut, aber leider auch ne große Portion Fremdscham, für die eigenen Anhänger.

    Stand mit meiner Familie zum ersten Mal Südkurve Oberrang. Von dort konnte man genau sehen, wer die Helden feiern wollte und wer einfach zum Gästeblock rennt, um zu provozieren. Leider waren es nicht wenige. Da steigt mein Verein auf und alles was ich will ist, zum Gästeblock zu rennen und eine Rakete hineinzuschießen. Oder Böller in der feiernden Menge zünden. Piept immer noch im Kopf. Mann müsst ihr Komplexe und Probleme haben. Einfach nur schade ihr Krawallbrüder.

    Ansonsten DANKE an 99% der Fans, die Stimmung war legendär heute.
     
    eff-bee, hightower, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Glückwunsch an das ganze Team des MSV von Vorstand, Spieler, Betreuer und so weiter wir haben es geschafft der Aufstieg in Liga 2!

    Danke Ivo für deine geile Arbeit und ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zusammenstellung des Kaders für die 2te Liga.

    Viel braucht man nicht sagen, man hat es gespürt wie der Stein nach dem 1:1 bzw erst recht dem 2:1 gefallen ist, bin froh ein Teil dieser geilen Herde zu sein.
    Wir Fans haben es verdient, und die Stimmung war mega.

    Glückwunsch auch an Forever Duisburg für 35 Jahre und danke für die Choreo!

    Den Kieler wünsche ich viel Glück, für die Relegation den Ihr habt es auf Grund der Leistung auch verdient.
     
    eff-bee und Zebrafuchs gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier werden keine Doppelaccounts toleriert!

    Wer dagegen verstößt, sollte nach wiederholten Auffallen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Dabei übrigens egal ob Kieler, Duisburger oder Chinese.
     
  49. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ein paar Dinge möchte ich auch loswerden:

    1.Zollt dem Trainer den Respekt, den er verdient. Gino hat uns erlöst und den Verein auf jeden Fall mit gerettet.
    Ich finde, seine Leistung wird hier oft nicht genug gewürdigt.
    2. Ivo Grlic...du bist der beste Mann. Da gibt es keine zwei Meinungen. Für mich heute schon ein ganz großer unter den Legenden.
    Was der Mann für den Verein geleistet und erreicht hat wird wohl erst in Jahren angemessen gewürdigt werden.
    3. Die Mannschaft wollte heute kollektiv gewinnen und hat sich auch belohnt. Ein teils dramatisches Spiel gegen insgesamt überraschend schwache Kieler.
    4. Heute ist der schönste Tag in meinem Leben in den letzten zwei Jahren!

    Ich liebe euch alle. :cono:
    Genießt das Gefühl des Aufstiegs und feiert entsprechend!
     
    gast1, eff-bee, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  50. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber das Bild der WAZ ist nicht vom Spiel....
    Ich meine schlimm genug, aber da wird mehr draus gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden