Wunschkader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 29 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Auf keinen Fall! :stop:

    Zwar ein ziemlich anständiger Drittligascorer, aber auf der anderen Seite auch ein enormer Unruheherd, der m.E. nicht in unseren verschworenen Haufen paßt! Der Jung soll arg schwierig sein. Also bitte nicht der Josef-Peter aus der Wellblechhütte. :eusa_pray:
     
    Pawel gefällt das.
  2. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Da die 2. vom BVB ja absteigt, sind da sicherlich auch ein paar junge talentierte Leute zu haben. Meisner war ja jetzt bspw. nicht so verkehrt. ;)
     
    SilentWatch gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Haben die denn explizit mit der Zweiten Verträge? Glaub ich kaum..
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Deren Verträge werden sicher genau so Gültigkeitsklauseln haben wie andere auch. Also z.B. Verträge gelten nur für Liga 1-3. Da sind so einige Jungs, die sicher nicht ohne Weiteres nen Vertrag für die Regionalliga unterschreiben würden.
     
  5. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Teils teils. Es laufen auch Verträge aus und es gibt auch immer welche die aus der U23 Regel rausrutschen.

    Außerdem gibt es dadurch vllt. auch den ein oder anderen den man vllt. Ausleihen kann, weil 4. Liga zu wenig und 1. Liga beim BVB (noch) zu viel ist.
    Das macht aber nur Sinn, wenn es ein absoluter Qualitätszuwachs ist.
    Mir würde da Gyau einfallen.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sollten wirklich Kaliber wie der HSV und Stuttgart runterkommen und St.Pauli drinbleiben, dann wird das die härteste 2. Liga die wer je gesehen haben.
    Weiß gar nicht wen ich da überhaupt als "schwächere" Mannschaft bezeichnen soll, neben der Arminia und Uns als Aufsteiger. Das wird man sicherlich auch bei der Kaderplanung berücksichtigen und nicht nur Spieler aus der 3.Liga holen, wie es hier anscheinend angenommen wird.
     
    Pawel, BrianMolko73 und Der Stig gefällt das.
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist der Name Ofosu-Ayeh hier schon gefallen? Vertrag bis 2016, aber keine Ahnung für welche Ligen. Aalen steigt gerade ab...
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
  9. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Felix Wiedwald hat ja scheinbar schon in Bremen unterschrieben..so geht der von Wolfsburg ausgeliehende Casteels zurück..so könnte man sich um Max Grün bemühen.

    Mein grösster Wunsch wär natürlich "unser" Felix gewesen *träum*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Pawel, Juri_Bungalow und Emmesfau gefällt das.
  10. Bitte nicht. Wir haben ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt und er konnte gar nicht schnell genug in die 2. Liga zu einem Topclub wechseln.

    NEIN DANKE!!
     
    renton1, Raudie, Batti1986 und 20 anderen gefällt das.
  11. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Aalen ein Topclub ? Ah ja ...
     
    STZ11 gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Fande Ofosu auch ganz stark in seiner ersten 2.Liga Saison.
    Stehe da auch zwischen zwei Stühlen, zum einen warum wechselt man von einem Traditionsclub wie dem MSV zum Bauernclub Aalen (sorry!), trotz das seine Familie in Oberhausen wohnt?
    Anderseits spielt er dort die Saison seines Lebens klopft vielleicht ein 1-Ligist an?
    Man weiß nicht was Ofosu sich bei dem Wechsel gedacht hat, sicherlich ist er nicht wegen dem großen Geld oder den großen VFR Aalen gewechselt, ich denke er hat die Chance ergriffen in der 2.Liga so schnell wie möglich hoch zu kommen.
    FInde trotzdem Spieler wie J.Gjasula, Collin Quaner und Dominick Drexler interessant.
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Für Phil gibt es doch keinen Platz im Kader, wenn wir eins nicht brauchen dann einen RV.
     
    Pawel, #Dirk#, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich kann mich Monte nur anschließen. Phil wollte nicht Teil des Traums sein, den wir seit Wochen erleben. Ich denke, die Spieler, die es jetzt geschafft haben und ihn jetzt wieder vor die Nasegesetzt kriegen würden, wären sauer. Und was wir nicht brauchen können ist ein gestörter Mannschaftsfrieden. Zudem hat der Jung immer noch taktische Defizite. Man hat ja gesehen, welche Ziele man erreichen kann, wenn man taktisch diszipliniert zu Werke geht. Absolutes "Nein" . Er soll sein Glück anderswo finden.
     
    9NICI9, Pawel, 4tree und 5 anderen gefällt das.
  15. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Generell halte ich gar nichts davon, ehemalige Spieler wieder zu verpflichten, egal wie gut sie waren oder noch sind.

    Das ist alles Vergangenheit und unser Blick richtet sich jetzt nach vorne. Ich bin mir sicher, Ivo wird uns wieder überraschen und
    eine schlagkräftige Zweitliga-Mannschaft zusammenstellen. :)
     
    Pawel, marco_b, Klaus1957 und 2 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und weil wegen? Bohl langfristig als RV? Abwarten, wie das in Liga 2 klappt, bei Feltscher war ich schon in der dritten Liga nicht oft zufrieden und mit Wille kann man ja leider nicht ernsthaft planen. In dem Sinne - einen echten RV haben wir eigtl. gar keinen im Kader.

    Wenn man einen des Kalibers POA bekommen würde - logo.
     
    MSV_Tobi1990, Dauerduisburger und STZ11 gefällt das.
  17. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wer für uns nicht in der 3.Liga spielen will, braucht es aucht nicht in der 2.Liga tun. :vogel:
    Da kann er noch so gut sein, ich würde Phil nicht zurück holen, aber ich hab es
    ja nicht zu entscheiden :D
     
    4tree und Klaus1957 gefällt das.
  18. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Maleficus Glade und dom97 gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann POA keinen Vorwurf machen, dass er die Chance ergriffen hat und in die 2 Liga gewechselt ist, er hat sich regelkonform verhalten und vorher keine großen Versprechungen geäußert.
    Er war letztes Jahr einer der Leistungsträger, also absolut nachvollziehbar aus seiner Sicht.
    Anscheinend wird die 2 Liga nächste Saison eine der Stärksten sein die es je gab (HSV (?), Stuttgart (?), Nürnberg, RBL, Lautern, Bochum, Bielefeld, 1860,..), da können wir jede Verstärkung gebrauchen.
    POA aus Trotz absagen und an einen Konkurrenten abgeben? Nein danke, ich würde mich freuen wenn er wiederkommt.
     
    Mr. Floppy und MSVFan gefällt das.
  20. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde auch das POA sich absolut korrekt verhalten hat. Er ist in einer Phase zu unserem Verein gekommen, in der wir alle in einem absoluten Umbruch waren nach der Ohnmacht durch den Lizenzentzug. Kann mir vorstellen, dass eine solche Situation mit einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe innerhalb weniger Tage auch für die Spieler nicht so einfach war.

    POA war von Anfang an Leistungsträger und hat dann einen Karriereschritt nach oben gemacht, nicht wie viele andere fünf auf einmal. Er hat die ganze Saison in Aalen gespielt und wäre bestimmt die Verstärkung, die er auch schon in seiner ersten Saison bei uns war. Ich würde ihn gerne wieder sehen..

    Bei einem Exslager sähe das beispielsweise ganz anders aus..!
     
  21. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Gute Vorraussetzung für uns, diese Saison war auch die stärkste dritte Liga die es bislang gab:cono:
     
    Pawel und Rainer60 gefällt das.
  22. Ofuso Ayeh ok hätte ich nichts dagegen. Der hat vor der letzten Saison einen Vertrag bei uns angeboten bekommen.Wenn er den jetzt mit einem Jahr Verzögerung unterschreibt von mir aus.
     
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Fakt ist dass das Gerüst steht, aber jede punktuelle Verstärkung sitzen muss. Ich gib da @bastiian definitiv recht, der Qualitätssprung von Liga 3 zu Liga 2 war in DIESER Saison nicht all zu hoch, aber nächste?
    Die möglichen Gegner hat Basti schon genannt.
    Ich glaube einfach das hier völlig aus den Emotionen entschieden wird, der Tag gestern war in meinen 21 Jahren MSV der geilste!
    Dennoch muss man sagen das ein Sascha Dum, der mit seiner Art und weise Menschlich von seiner Mentalität absolut zu uns passt, Sportlich aber einfach unbrauchbar in Liga 2 ist.
    Genauso sehe ich Babacar, Lenz, Kühne, Leke nicht geeignet für Liga 2.
    Bei Schorch könnte ich mich nicht entscheiden, anders als Dum hatte er in den letzten Spielen gute Aktionen, nebenbei mit stärken im Offensiv-Bereich :D.
    Auch die Personalie Klotz/Gardawski ist spannend. Klotz ist für mich der geniale Joker, Micha der komplettere Spieler mit oftmals geilen Aktionen, die aber zu unkonstant sind, ob unser Aufstiegsheld auch in Liga 2 besteht?
    Wir müssen in der 2.Liga funktionieren viele Fehler können wir uns nicht erlauben!
    Klar können sich Spieler wie Gardawski und Schorch weiterentwickeln und auch in Liga 2 explodieren wie Spieler von Heidenheim oder Darmstadt, der ein oder andere wird überraschen!
    Fakt ist auch, unheimlich interessante Spieler sind nach der Saison ablösefrei!
    Wir werden es sehen, ich vertraue Ivo zu 1902%
     
    49 Jahre Fan, Pawel und FP Andreas gefällt das.
  24. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Damit könnte ich mich anfreunden. Ehrliches Duell mit Rata. Der Bessere soll die Hütte hüten.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Man muss Sascha zugute halten, dass er in einer der schwersten Stunden bereit war, die geschundenen Knochen für den MSV hinzuhalten. Allerdings befürchte ich, dass wir aufgrund der nach wie vor angespannten finanziellen Situation keinen Spielraum für Weiterverpflichtungen aus Dankbarkeit haben werden, so leid mir das tut. Menschlich auf alle Fälle 'ne Bereicherung. Wenn man noch irgendwie Kohle zusammenkratzen kann für 'ne weitere Spielzeit, okay. Ansonsten vielen Dank, dass Du da warst. Würde mir schon leid tun, wenn er gehen müsste, also besonders menschlich. Ob er spielerisch das Niveau in der zweiten Liga nicht halten kann, weiß ich nicht. Er würde es uns bestimmt beweisen wollen.
     
    47137 gefällt das.
  26. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich weiß ehrlich gestanden nicht einmal, wo man nachlegen möchte. 4-5 neue Spieler sollen kommen. Die dann allesamt besser als vorhandene Personal sein müssten. Gehen wir davon aus, dass Rata die Nummer 1 bleibt, wäre das grob die Hälfte der Stammelf!

    Bin gespannt, wen Ivo da aus dem Hut zaubert.
     
  28. Mir fallen spontan 4Positionen ein

    1.TW würde Rata jemanden vor die Nase setzte bzw oder zumindest jemanden holen auf Augenhöhe mit Perspektive höchstens 25 Jahre alt

    2. IV da Bajic leider nicht mehr der jüngste ist nen erfahren IV

    3. Links offensiv da Wir dort keine konstanz habeb

    4. Nen Stürmer der um King rum spielt also klein schnell wendig

    Ivo wird aber hoffentlich wie immer was aussm Ärmel zaubern
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  30. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
  31. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
  32. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
  33. Ob die uns als künftigem Zweitligisten weiterhelfen würden, das ist aber arg zu bezweifeln.

    Wir sollten den Kader größtenteils zusammen halten und uns 3-4 Neuzugänge holen, die uns am Ende auch wirklich verstärken.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  34. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Destroff, Amini wären durchaus interessant. Nyarko - hm naja.
     
  35. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
  36. Wofür willst Du Sestak holen ? Als Nachfolger für den King, falls uns dieser verlässt ? Das wäre die einzige Option.

    Denn als Einwechselspieler taugt der nicht und sieht sich auch klar als Stammspieler.
    Und zusammen mit dem King kann ich mir den nun gar nicht vorstellen.
     
  37. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Kevin Müller wäre als Torhüter ziemlich interessant. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag beim VFB, aber vielleicht lässt der VFB ihn ja auch ablösefrei gehen, wenn er zu uns wechseln will.
     
  38. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Braucht man für seinen Kader nicht auch ein Paar Leute, die Ihn in der Breite verstärken? Die im Zweifelsfall auch einen längerfristigen Ausfall eines Stammspielers kompensieren können? Die vielleicht auch für die eine oder andere Überraschung gut sind? Unser Kader hat eine gewisse Qualität, aber er ist auch anfällig für Verletzungen. Wenn es dann mal richtig dumm läuft, sollte man nach etwas in der Hinterhand haben. Destroff fände ich deshalb gar nicht verkehrt. Den komischen Amini-Pumuckel will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen, selbst wenn er über Potential verfügt...bei dem bin ich aber etwas voreingenommen ;)
     
  39. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Was ist mit dem "Hooligan" Maurice Exlager?
     
    Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der ist mittlerweile ein "Colognigan" :stop::stop::stop:
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Der hat noch gefehlt. Jetzt wurden glaube ich alle Ex-Spieler genannt! :D
     
    quagga74, MS-Exilzebra, renton1 und 8 anderen gefällt das.
  42. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Was willste auch mit dem? Der hat in den letzten zwei Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er in Liga 2 nichts zu suchen hat.
     
    quagga74 und Ketomo gefällt das.
  43. Das ist nicht dein ernst oder habe ich den Smiley übersehen?
     
    quagga74, d.o.h.c, Omega und 6 anderen gefällt das.
  44. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Die nennung Exslagers schien mir kein Wunsch, sondern eine allgemeine Frage. (anders will ich das nicht verstehen). Und die Antwort ist einfach. Es reichte nicht für Köln 2.Liga, verliehen an Darmstadt und dort Einwechselspieler ohne Tore und seit September häufiger nicht im Kader...ich hoffe, das Thema ist durch.
     
    quagga74 und Ketomo gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Es war doch nur eine Frage der Zeit bis jemand hier die Exe Bombe wirft :verzweifelt:
     
    Matze und Ketomo gefällt das.
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Hooligan darf gerne wieder im Netz ein Trikot von uns ersteigern, das sollte dann aber auch reichen.Nicht nur das er hier fast jegliche Sympathien verspielt hat, er würde uns auch sportlich keinen Schritt weiter bringen.Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Bröker und Kirsten.Bröker war mal schnell,mit der Kugel konnte er allerdings noch nie umgehen. Und wenn der Benni seinen gewohnten Leistungsstand aus Dresden hält,ist er ganz schnell so beliebt wie sein Vater früher in Duisburg.Ich würde mich da eher um den Bochumer Luthe fürs Tor bemühen,falls er keine Lust hat sich hinter Riemann auf die Bank zu setzen.Nöthe,Verhoek oder der Karlsruher Micanski bei einem Aufstieg des KSC würden mir da viel besser gefallen.
     
    Ibizki gefällt das.
  47. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Bei den Namen, die hier kursieren, machen es sich viele zu einfach.

    Der schießt doch keine Tore, der ist verletzungsanfällig, der ist ein Fliegenfänger etc.

    Eine gute Verpflichtung ist für mich ein Spieler mit Charakter, Ehrgeiz und Identifikation für seinen neuen Verein.
    Etwas fußballerisches Talent wäre natürlich auch nicht schädlich.
    Die Vergangenheit hat doch schon oft bewiesen, dass ein Spieler beim Verein A eine Bombe war, beim Verein B aber
    kein Bein auf die Erde bekommen hat.

    Hinsichtlich der neuen Spieler, ich erwarte 4 - 6, wird entscheidend sein, ob sie in unsere gewachsene Mannschaft passen, und dann
    ihr sicherlich vorhandenes Potenzial einbringen können.

    Und egal wer kommt, ich werde ihn unvoreingenommen begrüßen. :)
     
    Oliver71, Metalpaule, renton1 und 5 anderen gefällt das.
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wie wäre es mit einer Leihe von hochtalentierten Nachwuchskickern von Bayern München? Ich denke da z.B. an Sinan Kurt (linker Aussenstürmer) oder Lucas Scholl (offensives ZM). Die haben alle eine hervorragende Ausbildung unter Hermann Gerland erhalten und nach meinen Infos ist Rummenigge auch ein Fürsprecher dieser Leihgeschäfte. Was Lucas schon drauf hat, konnte man doch bereits beim Testspiel gegen die Bajuwaren in DU sehen. Einer dieser sehr schnellen und jungen Burschen könnte sehr gut als Ergänzung zum King funktionieren. Solche Burschen sind mir lieber als "abgestandene" Zweitligakicker. Allerdings muss definitiv die Mischung zwischen Erfahrung und forschem "Drauflosspielen" stimmen, damit die Erfolge kommen. Inzwischen halte ich Gino für einen Trainer, der auch junges Blut zielorientiert weiter entwickeln und integrieren kann. In Liga 2 sind diese "erfrischenden", spielerisch sehr starken Talente wesentlich besser aufgehoben als in Liga 3.
    Dazu noch 3-4 erfahrene Spieler und ich hätte keine Bange um unseren MSV. Ein junger, modern spielender Nachwuchstorwart, hinter Rata wäre auch nicht schlecht. Unsere Hüter sind alle fußballerisch schwach und nicht lautstark genug.
     
    SportFrei1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß nicht ob es wirklich stimmt, aber es war zu hören, dass Exslager Kontakt zum MSV aufgenommen hat, aber Ivo ihm klar zu verstehen gegeben hat, dass man ihn nicht möchte. Ivo wird Exes können und sein 1.Liga Gehalt schon abschätzen können, andererseits holt er wohl niemanden aus der alten Truppe zurück. Perthel wäre ja fast ne Ausnahme geworden, aber auch nur weil er spielerisch wie Brandy herausgestochen ist.
     
  50. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Wo war das denn bitte zu hören? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Exe nach seinem unschönem Abgang hier selbst Kontakt aufgenommen hat.
    Vielleicht um Ivo zu gratulieren, mehr aber auch nicht.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden