Zebras erhalten Zweitliga-Lizenz ohne Bedingungen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Duisburg09, 20 Mai 2015.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Deutsche Fußball Liga hat dem MSV Duisburg die Lizenz für die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 ohne Bedingungen erteilt.

    Der MSV war am vergangenen Samstag, 16. Mai 2015, mit dem 3:1-Heimsieg über Holstein Kiel zwei Jahre nach dem Zwangsabstieg in die 3. Liga wieder in die 2. Bundesliga zurück gekehrt.

    „Wir müssen lediglich einige formale Auflagen erfüllen wie etwa das regelmäßige Finanz-Reporting an die DFL. Das ist aber Standard“, erklärte Bernd Maas, Geschäftsführer des MSV.

    Die Zebras planen dabei für die neue Saison mit einem Zuschauerschnitt von 13.500; Informationen zum Dauerkartenverkauf – der Start ist für Anfang Juni anvisiert – gibt es in den folgenden Tagen.

    Quelle: Homepage MSV
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6480
     
    PEPPI, C-Bra, Tunnelman und 68 anderen gefällt das.
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    13500 Zuschauer im Schnitt zu kalkulieren halte ich für eine gute Idee. Das ist aus meinen Augen eine realistische Zahl , wenn wir
    drüber liegen ist es ja auch kein Problem. Hoffen wir mal das aus wirtschaftlicher Sicht auch ein guter Trikot Sponsor gefunden wird.
    Ach ich bin schon heiss auf die neue 2 Liga Saison! :cono:
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Den geplanten Zuschauerschnitt von 13.500 finde ich gut, da wohl hoffentlich leicht zu übertreffen.
     
    MusaMH, xantener, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  4. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Wie geil ist das denn.Läuft im Moment wie auf Schienen:tanz:.
    Danke an alle Verantwortlichen.
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ROCK N ROLL ! ! ! !
     
    Ketomo, 68ziger, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    :gaehn:
    Ist das langweilig! Früher war halt alles spannender. :kaffee:
     
    bodydu, ske-wegi, läufer54 und 24 anderen gefällt das.
  7. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Die Deutsche Fußball Liga hat dem MSV Duisburg die Lizenz für die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 ohne Bedingungen erteilt.

    Der MSV war am vergangenen Samstag, 16. Mai 2015, mit dem 3:1-Heimsieg über Holstein Kiel zwei Jahre nach dem Zwangsabstieg in die 3. Liga wieder in die 2. Bundesliga zurück gekehrt.

    „Wir müssen lediglich einige formale Auflagen erfüllen wie etwa das regelmäßige Finanz-Reporting an die DFL. Das ist aber Standard“, erklärte Bernd Maas, Geschäftsführer des MSV.

    Die Zebras planen dabei für die neue Saison mit einem Zuschauerschnitt von 13.500; Informationen zum Dauerkartenverkauf – der Start ist für Anfang Juni anvisiert – gibt es in den folgenden Tagen.

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6480
     
  8. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :eek: Ohne richtige Auflagen oder Bedingungen? Weihachten?
     
    bodydu, Killerschlumpf, Nadja-s und 14 anderen gefällt das.
  10. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Das ist eine wunderbare Information. Einfach ein Traum.
     
    ChristianMoosbr, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wird Zeit, dem Roland einfach mal Danke zu sagen.
    Danke Roland.
     
    G-Baumer, wallacher, Uuuwe und 57 anderen gefällt das.
  12. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Was, wie blöd... Was sollen wir denn jetzt hier schreiben?? Wovor soll ich jetzt Angst haben??? Keine Rettungsaktionen??? Keine Listen, in die ich mich eintragen kann???

    Jawoll!!! So will ich den MSV seit zwei Jahren wieder sehen! Es zählt der Fußball, nicht die Lizenzsorge!!!
     
  13. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Wie jetzt :neutral: es gibt die Lizenz einfach so, Samstag ist noch ein Spiel, Sonntag dann noch City-Party und dann Ende mit MSV bis Mitte Juli?! Keine Stunden auf Webseiten und hier im Portal um Nachrichten zu erfahren. Keine Aktionen - samt Vorbereitung - und Treffen am Stadion, reduzierter Absatz von Grillfleisch und Bier deswegen? Kein ständiger Austausch mit anderen Fans zur aktuellen Sitaution und der Zukunft? Keine gesonderte Betrachtung des eigenen Finanzplans, falls irgendwo beim Verein mit Fanartikeln und sonstigen Dingen eingesprungen werden muss. Kein ansteigender Tabelettenkonsum wegen nun intaktem Nervernsystem?

    Das werden aber komische 2 Monate für viele Menschen hier in Duisburg! Nach rund 34 Monaten endlich mal Sommerpause?! Der MSV is kaputt :panik:
     
    Zebra/Saar, PEPPI, bodydu und 87 anderen gefällt das.
  14. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Danke, das wir endlich mal Profis an der Spitze des Vereins haben und keine Blender und Möchtegerns.
     
    footlocker, bodydu, oldiefan und 19 anderen gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Famous Last Words!
     
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Alle aber auch wirklich alle Hausaufgaben erledigt.

    Ich bin stolz auf diesen / unseren MSV
     
    MusaMH, 49 Jahre Fan, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  17. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So schließt sich endgültig der Kreis... :msv:
     
    Nadja-s, MusaMH, Berni02 und 6 anderen gefällt das.
  18. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Lieber Roland,

    da dir doch noch niemand gedankt hat, möchte ich das an dieser Stelle gerne machen.
    Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen, ohne dich würde der Verein aktuell nicht so gut darstehen.

    Danke für deine Fehler, Verfehlungen und deine Imkompetenz.

    Liebe Grüße
     
    Zebra/Saar, Uuuwe, bodydu und 43 anderen gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek::eek::eek:

    Das muß man sich gaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen und gründlich durchgegurgelt herunterspülen:

    Mit den lapidaren Worten:

    ist ganz genau DAS stocknüchtern zusammengefasst, was uns alle einige grauenhafte Monate des Jahres 2013 umgetrieben hat. :old:

    Unzählige bange Stunden, unzählige Stunden eigener Investition an Freizeit, unzählige Mittel, die wir, teilweise sehr mühsam und unter immensen Opfern aufgebracht haben, sowie nicht zuletzt die monatelange trotzdem oft bei fast jedem und jeder von uns aufkommende Resignation und Ohnmacht, sowie die Wut und der Zorn auf die dafür Verantwortlichen, wären uns allen erspart geblieben, wenn die damaligen Bürokraten des Untergangs ihre Arbeit auch nur ansatzweise so erledigt hätten, wie es die jetzige Crew offensichtlich getan hat. :ausheck:

    Ich muß diese Meldung wirklich erst sacken lassen, um dann umso größere Freude zu empfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Matze, 49 Jahre Fan, Hardy und 12 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hatten die letzten 2 Jahre also schlussendlich doch ihr gutes.
    Wir stehen Wirtschaftlich so gut wie lange nicht mehr dar, ein neues WIR Gefühl entstand, man ist stolz MSV Fan zu sein.

    Es geht aufwärts :)
     
    oldiefan, Sokrates, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Wahnsinn. Ich hab echt ne Gänsehaut :eek:
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich bin....äh....also.....irgendwie......ohne Worte! Jungs, jetzt habt Ihr Zeit, Euch um meine Finanzen zu kümmern!
     
    SnickersBoy, hightower, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  23. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wie geil ist das denn. Bin gerade echt glücklich. Ohne Bedingungen ☺
     
    Ketomo gefällt das.
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Geiler Shice!

    Und mal wieder zeigt sich, dass endlich vernünftige Leute beim MSV am Werk sind! :highfive:
    Hut ab vor Eurer Leistung:jawoll:

    Boah was bin ich stolz :tooth:
     
    Matze, Sokrates, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  25. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Was dieser Haufen da hinter den Kulissen - von Hauptsponsor, Sponsoren, Gremienmitgliedern hinüber zu den Mitarbeitern - über die letzten zwei Jahre angesichts unsicherer Zukunftsprognosen, psychischer Belastung und allen weiteren Umständen geleistet hat, wie viele dort sich Schrammen und blutige Nasen - gesundheitlich wie beruflich - abgeholt haben und dennoch wieder aufgestanden sind und weitergemacht haben; das alles ist das krankeste, aufopferndste und schönste gewesen, was ich mir jemals rund um den MSV ansehen durfte. Ich hoffe, dass all diese Jungs und Mädels für all das irgendwann belohnt werden.

    Ihr seid irre, ihr Helden. Danke für alles!
     
    Zebra/Saar, Uuuwe, PEPPI und 68 anderen gefällt das.
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :neutral: Dat wird ja echt eine langweilige Sommerpause
     
    bodydu, MHzebra, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das wir sowas nochmal erleben dürfen!:-)
    Klasse, realistisch kalkulierter Zuschauerschnitt! Die positiven Erfolge und Meldungen um den MSV reißen nicht ab, ist das ein Traum?
     
    Sokrates und Ketomo gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Frage ist... gegen was meckern wir nun? :hmm:
     
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ganz ehrlich. Ich freu mich drauf. Ich brauch Erholung und Urlaub.
     
    Antiheld, Ketomo und Toni02 gefällt das.
  30. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Feiert sie, denn sie wissen nun endlich was sie tun!
     
    Sokrates und Ketomo gefällt das.
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir sind alle Helden. Jeder einzelne Spieler, jeder einzelne Fan, jeder einzelne Vereinsfunktionär, jeder einzelne Sponsor. Wir alle zusammen haben den MSV gerettet. Ganz Duisburg ist Held!
     
    oldiefan, Matze, Andi und 3 anderen gefällt das.
  32. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Nicht, dass die am Ende sogar Abends wieder die blaue Stadion-Beleuchtung einschalten...

    Unglaubliche Sachen passieren im Moment. Läuft!
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dagegen ist ganz :kacke: nur Heldt :D
     
    bodydu, C-Bra, schutti und 16 anderen gefällt das.
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @ruhrgbeat
    nicht auszudenken, was passieren würde, wenn um 23.30 Uhr das komplette Flutlicht eingeschaltet würde.
    Um 0.00 Uhr wären 5.000 in der Nord:polonäse:
     
    9NICI9 und ruhrgbeat gefällt das.
  35. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Völlig irre :O Kann das gar nicht richtig glauben. Wann, verdammt wann gab es denn das letzte Mal ne Lizenz in der Bundesliga 2 ohne Auflagen, Bedingungen und sonstige Zusätzen für den MSV? Bin wirklich völlig baff ...

    Man wusste ja, dass sich die Verantwortlichen den Hintern aufreißen für unseren Verein. Man wusste, dass die Meilensteine Schuldenschnitt und Senkung der Stadionmiete nach harter Arbeit erreicht wurden und das wir somit wieder einen gangbaren Weg haben, auf dem wir uns bewegen. Aber für mich ist dieses Dokument bzw. diese Info von der DFL das Einser-Zeugnis! Unglaublich ... kann das gar nicht einordnen und packe es demnach mit dem Aufstieg an die Spitze der Nachrichten!

    Wie dankt man denn für sowas und vor allem so, dass es nur ansatzweise erfasst, wie dankbar ich den Verantwortlichen in den Gremien und den Sponsoren (allen, ausnahmslos) bin? Es gibt eigentlich nichts, was das verbal wieder spiegelt außer vielleicht ...

    DANKE IHR ZEBRAS!!! IHR SEID ALLES DUISBURGER JUNGS UND MÄDELS!!! :happy:

    Bin für eine Erweiterung der Legendenwand :o
     
    Der Matthes gefällt das.
  36. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klasse Nachricht!

    Der Zuschauerschnitt ist mit 13.500 glücklicherweise sehr niedrig angesetzt, und wird mit 100%iger Sicherheit übertroffen.
    Heimspiele gegen Bochum, Düsseldorf, St.Pauli, Nürnberg, Bielefeld - vielleicht noch gegen den HSV, gegen Lautern und gegen Stuttgart - ich rechne mit einem Schnitt zwischen 15.000 und 17.000.
     
    lintorfer gefällt das.
  37. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Nicht das der das noch später dem Richter zeigt....
     
  38. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    2.Liga Lizenz ohne Auflagen... Geht runter wie Öl.

    Was ist noch schöner als ein Traditionsverein?
    Ein Traditionsverein mit einer Zukunft.

    Danke an alle Verantwortlichen die das hier alles ermöglicht haben.:msv:
     
    Bierfass1981, 49 Jahre Fan und xantener gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh manche können anscheinend nicht lesen :tozzy:. Wir haben eine Lizenz ohne Bedingungen, dafür aber mit Auflagen.
     
  40. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    Die schönste Nachricht des Tages und, wenn ich ehrlich bin, etwas überraschend zu diesem frühen Zeitpunkt...

    Auch wenn ich die Märsche und alle anderen Aktionen geliebt habe,- bitte nie wieder aus den Gründen der letzten Jahre...

    Danke an alle, die unseren Verein am Leben erhalten, reanimiert und wieder aufgepeppelt haben!
     
    49 Jahre Fan und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  41. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Auflagen gibt es. Die haben aber hauptsächlich formalen Charakter, wie das
    regelmäßige Reporting der Zahlen an die DFL. Das hat ja weniger mit besonderen
    Aufwendungen zu tun, die noch zu leisten sind. Ist wohl auch ne Sache, die die
    meisten anderen auch betrifft.

    Ich denke, eine Formulierung wie "ohne besondere Auflagen" ist schon recht treffend.
     
  42. Hammer

    Große Leistung vom Vorstand

    Aber irgendwie wird's jetzt langweilig keine Hiobsbotschaften mehr kein Zittern hoffen u Bangen

    Ey das doch nicht Unser MSV


    Aber leider GEIl
     
    Franz gefällt das.
  43. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ohne Auflagen .. dachte, "Lizenz mit den Bedingungen" ist ein Standardsatz der DFL so wie 3,2,1 meins .. kann mich gar nicht daran erinnern wann wir mal eine Lizenz hatten ohne Bedingungen zu erfüllen :O

    Wird wohl ein langweiliger Sommer, muss ich mir wohl doch noch nen eigenen Grill für den Garten kaufen, wenn es am Stadion nix gibt ;) Wie wäre es mit einer "Lizenz ohne Auflagen" Party am Stadion ......

    Respekt an die Verantwortlichen.. aus dem Haufen Schrott habt ihr echt wieder was vorzeigbares gemacht, für das sich die Leute interessieren. Glaube nicht, dass andere Vereine das so einfach nachmachen können, die in ähnlicher Situation sind.
     
    fussballchaot gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Bei der aktuellen Euphorie um den MSV rechne ich mit einem Schnitt von gut 18.000. Wenn die Clubs , die du aufgeführt hast, tatsächlich in Liga2 zusammen kommen, haben wir mindestens 4x die Arena komplett voll (Fortuna, VFL BO, HSV, VFB ST), dazu Lautern und Pauli + Arminia Bielefeld, nicht zu vergessen Leipzig mit Trotzreaktion. Im Vorverkauf können wir sicherlich nahezu 10.000 Karten absetzen.
    WIR Fans sind heiß wie Frittenfett.
    Aber ich finde es sehr gut von unseren Verantwortlichen, den erwarteten Durchschnitt so niedrig angesetzt zu haben- das gibt finanzielle Sicherheit Und schafft uns sicherlich ein Polster, um im Winter ggf. nochmals "dauschi-like" nachlegen zu können.
    Unsere Chefetage hat wirklich in diesen 2 Jahren einen geradezu sensationellen Kurs hingelegt und neue Träume entfacht.
    Vielen Dank an alle für diese Super- Arbeit nach dem Tal voller Tränen - das ist Weltklasse.
    Management, Trainer- Team und Mannschaft haben das ihrige zu einer perfekten Basis für die 2. Liga dazu gepackt.
    Unser Logo MSV strahlt mit meinem Enatz- Zebra im Arbeitszimmer um die Wette. Einfach geil hoch 23......
     
    49 Jahre Fan und Sokrates gefällt das.
  45. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    ..und somit gibts noch einen Grund mehr in Wiesbaden zu feiern.:wein:

    Mir fehlen die Worte, eine irre Nachricht.
    Erst der Aufstieg und nun eine Lizenz ohne Bedingungen, lediglich übliche Auflagen.
    Schauen wir zwei Jahre zurück: Wer hätte das damals für möglich gehalten?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Lizenz.png Lizenz.png Lizenz.png Ich konnte es mir nicht verkneifen...
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Haben denn schon alle brav dem Roland gedankt?
    Grrrrrrr.
     
    ChristianMoosbr und Berni02 gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
  49. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :nunja:

    Aufstieg in Liga 2 :fluch:
    Lizenz ohne Auflagen :fluch:
    keine Mahnwache mehr :fluch:
    kein Soli Marsch mehr :fluch:
    kein Flash-Shop mehr :fluch:

    und wie verbringe ich jetzt die Sommerpause ?
     
    shanghai, 9NICI9, Nightwing82 und 3 anderen gefällt das.
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hammer....da geht man über die Mittagspause ne Stunde joggen und schon überschlagen sich hier die Ereignisse.....dieser Verein überfordert gerade seine Fans.

    Was sollen wir denn noch alles feiern?
    - Aufstieg 2015
    - Gino-Trainer-Legende
    - IVO - Sportdirektor-Legende
    - das ganze Vereinspräsidium-Legenden
    - Ennatz-sowieso Legende
    - die geilsten Fans-Legenden
    - die ganze Mannschaft-legenden
    - ein Sommerurlaub ohne Angst vor schlechten Nachrichten
    - WH und RK sind komplett vergessen - und KEINE Legenden
    - Vorfreude auf die 2 Liga

    ....soviel Bier vertrag ich nicht mehr.... hoffentlich wird's bald ruhiger :-)

    oh wie is dat schön...oh wie is dat schön......so schön
     
    49 Jahre Fan, Sokrates, Boris und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden