Rathausempfang: Ehre, wem Ehre gebührt!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 17 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
  2. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Irgendwie schade das die Mannschaft anstimmen muss, die fans sind irgendwie lahm.
     
  3. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,514
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Fans dürften fertig sein .. der Adrenalinspiegel sinkt, wie nach einer sehr langen langen Prüfungsphase (in diesem Fall zwei Jahre). Man hat alles hinter sich und will nur noch seine Ruhe ..
    Aber das Foto zeigt doch, dass da noch genug Unentwegte rumstehen .. das muss für jetzt erstmal reichen ..
     
  4. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    War bisschen geschockt, als ich am Bahnhof ankam und der Vorplatz ziemlich leer war. Aber als es in Richtung Rathaus ging wurde es immer voller. Geiles Gefühl mit so vielen Zebras die Königstraße entlang zu laufen. Die Stimmung heute war eher mäßig, lag aber m.M.n daran, dass viele gestern in Wiesbaden waren und natürlich gab es auch viele Mitläufer und Eventis. Wäre echt schön wenn manche von diesen Leutchen, nächste Saison, den Weg in Stadion finden würden.
     
    Thailand gefällt das.
  5. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,023
    Ort:
    Rheinberg
    Es sind auch sehr viele Sympathisanten, die offensichtlich nicht jedes Heimspiel besuchen, auf dem Platz. Da ist dann nicht jedes Lied und jeder Ritus geläufig .

    Das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich finde es gut, dass sich so viele aufgemacht haben. Die Stimmung in der Stadt war heute total positiv. Auf dem Weg zur Kö haben uns ganz viele Passanten angesprochen, viele ältere Leute, die glücklich über den Aufstieg sind und ein bisschen was von der Feierstimmung mitbekommen wollten.

    Wenn ich das heute mit der "Feier" von 2007 vergleiche.... das war damals lahm .
     
    Bändit, Stadtmauer, m0rdiN und 13 anderen gefällt das.
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    fotos bitte!
     
  7. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Bitte schön.

    Die Feierbiester auf dem Weg zum Rathaus:
    Img_6340_kl.jpg Img_6345_kl.jpg

    auf dem Balkon:
    Img_6365_kl.jpg Img_6359_kl.jpg Img_6365_kl.jpg Img_6354_kl.jpg

    auf der Bühne:
    Img_6376_kl.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    samandahl, PEPPI, MusaMH und 20 anderen gefällt das.
  8. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind gegen 12 Uhr vor dem Rathaus eingetroffen und haben auf die Mannschaft gewartet -
    Auch wir waren gestern in Wiesbaden, aber unsere Stimmung war heute beim Eintreffen am Burgplatz noch sehr gut. Die Stimmbänder sind zwar noch immer geschwächt und es wird mehr gekrächzt als gesungen. Das wäre alles kein Problem. Aber die grauenhafte Akustik der miserabel ausgesteuerten Soundanlage, nebst der Ballermann-Mucke hat mir persönlich dann die gute Stimmung genommen. Da stehste 1,5 Stunden vor dem doofen Rathaus und nicht ein einziges Mal wird die Hymne gesungen oder andere unserer Stadion-Lieder! Stattdessen gibts Mallorca-Schlager. DAS können die Bazis besser. Sorry, aber wir sind dann entnervt gegangen.
     
  9. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Oh, bevor ich's vergesse! Nach 1,5 Stunden, als wir bereits wieder auf der Königstraße Richtung U-Bahn unterwegs waren, hörten wir dann endlich hinter uns die Hymne. Da hatte ich aber keine Lust mehr.
     
  10. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab gestern in Wiesbaden und auch heute ein paar Fotos und Filmchen mit dem Handy gemacht, falls Interesse, bitte PM!
     
  11. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Typisch MSV-Fan hab ich beim Lesen deines Beitrags gedacht und mich herzlich ämusiert danke dafür. Weiß jetzt nur nicht ob ernst oder Ironie.
     
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Davon ab, dass die Hymne eh Mist ist und endlich weg muss.....

    Mallorca-Cowboys? Brauch ich auch nicht, aber wenn die Masse das braucht... Ich finde Dagmar Horn noch schlimmer. (Der kann gerne das Duisburg Lied singen, aber sonst bitte nichts)
     
    hightower, ska0t und SchwarzeRose gefällt das.
  13. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Die Hymne kam (leider) erst, als unser MSV schon wieder vom Balkon runter war. Hätte gut gepasst. Schade!
     
  14. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Stimmt mit der Hymne.
    Hatte damals als es so gekracht hat gedacht das die Hymne eingemottet wird, da sie ein Werk (er hat sie in Auftrag gegeben wenn ich mich nicht irre) von Walter ist!
     
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Einfach nur Käse!

    Unglaublicher Identifikationsfaktor bei den Jüngeren, auch objektiv gesehen ein hervorragendes Vereinslied in musikalischer Hinsicht, stimmiger Text, bei dem Fans beteiligt waren und nach nunmehr 10 Jahren mit sehr vielen guten wie beschissenen Erinnerungen behaftet. Die Hymne gehört zum Verein. Ich verstehe nicht, warum man das nicht sehen will. So ein Meckeropa-Gehabe...ÖÖÖÖHHHHHH!!! DIE MUSS WEG!! JETZT REICHT'S!! :fluch: :fluch:

    Nein.
     
    C-Bra, Honsa, footlocker und 36 anderen gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wir haben nur eine Hymne, und dat is der Zebratwist. Jawoll Marc.
     
    ska0t, MaDe2013, Gast07 und 12 anderen gefällt das.
  17. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Holger hat Recht: Da haben wir mit dem Zebratwist schon das coolste Teil unter der deutschen Fußballsonne und was ist? Die Leute wollen diese Hellmich-Hymne.

    Kapier ich nicht.
     
    Deepsky, ska0t, Stadtmauer und 5 anderen gefällt das.
  18. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Wird doch immer beides gespielt, wo ist das Problem? (Ich hör beides gern, wozu also "entweder oder"?)
     
  19. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Mallotze Kuhjungen hatten mit ihrem Konserven-Schrott ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit, feiert euch mal schön selbst auf eurem Fratzebuch aber bitte bitte kommt nicht wieder!!!!
    Davon ab, wenn auch hier und dort chaotisch, aber ein gelungener Saison-Ausklang.
    Nachdenklich macht mich, daß der King sich doch sehr zurück gehalten hat....
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, für mich spielen wir immer noch in unserem Stadion, nicht "in unserer Arena", und "Club" statt "Verein" finde ich auch befremdlich. Außerdem hat nicht erst mit "Dietz, Krämer, Rahn" alles begonnen. Und das sage ich als jemand, der damals beim Singen dabei war (und sich heute dafür schämt :D).
     
    bodydu, ska0t, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Eigentlich habe ich kein Bock mich gerade jetzt auf sowas einzulassen.
    ABER, die Hymne wurde tatsächlich vom Hellmich in Auftrag gegeben. Zu dieser Zeit hat nur einer bestimmt, und das war Hellmich.
     
  22. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Künstlerische Freiheit, Haarspalterei und reine Interpretationssache. Der HSV ist auch keine Perle und der FC Bayern kein Stern des Südens.
     
  23. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    hallo ? Thread für Hymnendiskussion ? Gehts noch ??
    mann oh mann..:verzweifelt:

    Hier gehts um Rathausempfang !!! und den hat sich der MSV verdient .. mit oder ohne Hymnen !!
     
  24. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    :thema:
     
    Gerlbacher gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Willkommen in der Sommerpause!
     
    Tobiasduisburg, bodydu, Camper und 33 anderen gefällt das.
  26. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sommerpause. *tieflufthol*

    Genießt sie alle, wir haben sie uns verdient!
     
  27. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Es herrschte eine komische athmosphäre am Rathaus
    Ich war sehr verwundert, es war leise - doof irgendwie.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Ende kamen se doch aus allen Ecken und die Königstr. war voll. Irre. Einige Rathausempfänge habe ich schon erlebt. Heute vielleicht die beste Party. Die Mannschaft feierwütig. In früheren Jahren oft nach 45 Minuten Schluss. Heute wurden immer wieder und wieder neue Lieder von Kevin und Co abgestimmt. Nicht selten selbst komponierte. ;) Die Jungs sind eine MANNSCHAFT und nicht nur auf dem Platz kreativ. Wald mit mahnenden Worten, nun im Erfolg keine Fehler zu machen.
     
    bodydu, Twin64, Vorstopper und 12 anderen gefällt das.
  29. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Den Empfang hätte man besser vor einer Woche gemacht (wie Bielefeld) und die Euphorie nochmal richtig mitgenommen -
    war aber wohl aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

    Eine Woche und zwei Platzstürme später ist die Luft natürlich raus, was auch ganz normal ist. Ich habe heute nicht viel erwartet und wurde daher nicht enttäuscht.
     
    cebra, Blue Bally, Kotlett und 2 anderen gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Versuch doch mal neben dem zebratwist die ganzen Ränge zu motivieren... Richtig! Schafft neben dem Twist nur die Hymne, und wenn man die ganzen blau weißen schalgesäumten ränge sieht hat die Hymne ja sehr wohl ihre Berechtigung.
    Meine Gänsehaut stören Text Nuancen oder Auftraggeber nicht wenn die stadiontechnik runterregelt und das Stadion Acapella steil geht. Gibt es nicht in allzu vielen Stadien in Deutschland. Ist vielleicht das beste aus der Hellmich Ära.
    Entlassen wir doch auch Ivo! Ist ja von Hellmich verpflichtet worden ;-)

    Schafft auch nur mein Verein das ein Thread über Aufstiegsfeierlichkeiten mit in einer Hymnendiskussion aufgeht.

    p.s. Henry Valentino alias Hans Blum war auch kein glühender MSV Fan damit müsste der Twist auch doof sein? ;-)
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Königstr. ;)
     

    Anhänge:

  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Über 10.000 Fans feiern den Zebra-Aufstieg

    Doch "diese Truppe" wird in dieser Konstellation nicht mehr in der zweiten Liga zusammenspielen. Für Christopher Schorch, Michael Gardawski, Gökan Lekesiz, Marcel Stenzel, Deniz Aycicek, Babacar M'Bengue und Metin Kücükarslan war die Aufstiegsparty wohl der letzte Auftritt für den MSV.

    Anders sieht es derweil bei Wolze aus, der seinen Vertrag dem Vernehmen nach wohl verlängern wird. Doch was wird aus Kingsley Onuegbu? Der Sturmtank wurde von seinen Mannschaftskameraden auf der Bühne singend zur Unterschrift aufgefordert, grinste aber nur verschmitzt: "In den nächsten zwei bis drei Tagen wird eine Entscheidung fallen", meinte der King: "Jetzt will ich aber erst einmal feiern!


    http://www.reviersport.de/305082---msv-duisburg-ueber-10-000-fans-feiern-zebra-aufstieg.html
     
  33. Ramirez

    Ramirez Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinberg
    hightower, Raudie, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  34. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der Unterschied ist, User Enigma findet die Hymne für sich einfach nur Kacke, sagt aber nicht wie andere das zu sehen haben. Du selber legst aber fest wie man was zu sehen hat und qualifizierst ihn deswegen ab ;) . Ich selbe hab auch nix für das Ding über, aber bitte wem es gefällt.
     
    yogi, Gast07, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  35. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Was ist das? Bitte definieren!


    :D
     
  36. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Qualifiziere ich ihn als Person, oder seinen Gestus ab, man solle die Hymne einfach abschaffen, weil sie ihm nicht paßt? So ne Forderung geht ja recht weit, "erweiterte Meinung" sozusagen.

    Und sofern ich meinen eigenen Beitrag noch richtig interpretieren kann, deute ich darin vor allem mein dezentes, allgemeines Unverständnis für den hiesigen Twist-Monotheismus der Ultraorthodoxen mitsamt des klassischen "Ich verschränke grimmig die Arme und singe dat Walla-Teufelslied demonstrativ nicht mit" an. Ich wollte Enigma damit nicht beleidigen, ich kenne ihn ja gar nicht.
     
    MSV_Tobi1990, musi und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Leute, diese alles Sch*****-Mentalität geht mir auf den Sack!!! Haben wir eine Prominenten-Dichte wie eine Metropol oder nicht?? Im Rahmen unserer Möglichkeiten war das heute Klasse, ohne wenn und aber. Wer nicht regelmäßig ins Stadion geht, konnte für lau die Mannschaft erleben und die Mannschaft war sichtlich gut drauf. Behalten wir das im Kopf - war allemal authentischer als anderswo.
     
    hightower, shanghai, Camper und 11 anderen gefällt das.
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    5,606
    Ort:
    Mülheim
    yogi, Nestom, Heede und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zur Stimmung:Es wurde selbst in der letzten Reihe mitgesungen. Was will man mehr auf einem offenen Platz ohne Akustik?
    Alles gut.

    Es ist eine besondere Mannschaft. Was da von dem Balkon und dem Wagen kam. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
     
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    So, ich denke, es war ein gelungener Saisonabschluss.

    Genau wie viele andere bin auch ich müde. Zumal gestern noch die Feier-Tour in Wiesbaden. Ich bin tatsächlich froh, dass jetzt Sommerpause ist. Mal kein Fußball. Ich wollte mir sogar einen Monat Abstinenz vom Portal verschreiben. Aber das schaffe ich sowieso nicht ;)

    So, nun tankt alle Ruhe und Kraft, damit wir in der nächsten Saison gemeinsam die Aufgabe Klassenerhalt angehen können!!!

    PS: Jedem sei seine Meinung gegönnt, aber die Hymne gehört mittlerweile zu uns wie viele andere Lieder. Die Nr. 1-Hymne wird immer der Zebratwist sein. Aber eine ganze Generation ist mittlerweile damit aufgewachsen. Und an die, die die Hymne deswegen ablehnen, weil Hellmich sie in Auftrag gegeben hat. Wie steht ihr zum Stadion?! Merkt ihr was...den ollen Walla haben wir doch nun hoffentlich überwunden.
     
    Vorstopper, wolfgang 52, yogi und 13 anderen gefällt das.
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Letzte mal, bitte zurück zum Thema!!
     
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die ganzen kleinen Fehler und Pannen super. Es war wie das Salz in der Suppe.
    Genau an diesen Fehlern und Pannen, hat man doch gesehen das nichts geschauspielert war oder nach einem strengen vorgegebenen Plan ablief.
    Es kam so alles einfach ehrlich rüber, das es auch 100% war.

    Die Jungs hatten einfach Spass und man hat gesehen das wir eine echt super tolle Truppe zusammen haben.
     
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Also ich kann nicht sagen das die Stimmung verhalten war.
    Selbst der Gesang von Dagmar Albert Horn hat mich heute nicht gestört. Nicht mal die Cowboys konnten mir die gute Laune vermiesen.
    War eine ausgelassene und fröhliche Stimmung am Burgplatz und ich kann mir vorstellen das es auch länger als geplant ging.

    Aber gut das einige dann immer noch was zu meckern finden.
    In diesem Sinne: SOMMERPAUSE!!!
     
    Mama, wolfgang 52, Gerlbacher und 7 anderen gefällt das.
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Endlich ist da wieder mehr Hass drin :) Hatte ich übelst vermisst!
    Grad die Bilder in facebook gesehen. Find ich unfassbar stolz, zumindest optisch erste Sahne.
    Akustisch? Wie auch immer, Respekt vor jedem, der heute überhaupt sprechen kann.
     
  45. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Für mich ist das Glas grundsätzlich immer halb voll, anstatt halb leer. :D
    Auch wenn mir nicht immer alles gefällt, versuche ich für mich das Positive heraus zu ziehen.
    Tipp an alle: Ist auch besser für die Magengeschwüre;)
    Ohne jetzt trotzdem Wasser in das (halbvolle;j Glas Köpi zu schütten, aber wo war Udo Kirmse? Eine der wichtig(st)en Personen nach dem Zwangsabstieg. Wahrscheinlich im Urlaub!? Deswegen hab ich auch gar nichts zu meckern. War eine rund um tolle Veranstaltung!!
     
    Darth-B und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Udo Kirmse stand ganz weit hinten, kurz vor der Stadtwerke-Hüpfburg und hat wohl in Ruhe genossen, was ihm zwei Jahre lang wohl alle Freizeit gekostet haben wird.
    Wir haben ihn unangesprochen ganz ruhig stehen, wundern und genießen lassen. Muss auch mal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    bodydu, footlocker, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  47. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Nein, Udo war vor Ort.

    Als die Mannschaft auf dem Sinalco-Truck stand ging er an uns vorbei.

    Ich hatte ihn auch auf dem Truck erwartet.
     
    Matze und Innenhafen gefällt das.
  48. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    5,513
    Ort:
    Heede
    Ich denke das es zueinemspäteren Zeitpunkt die Würdigung noch kommen wird
    Um die (die den Verein am Leben erhalten und gerettet haben-) Funktionärs - Legenden
    also die " Macher " in der schweren Stunde / Hoch Leben zu lassen!
    Zum Beispiel beim ersten Heinspiel - da werden sicherlich noch die richtigen Ideen kommen!
    Der Udo und Ivo stehen wie viele andere auch als Aushängeschilder der Ersten Stunde nach dem Finanzaus
    Wir hatten die Richtigen Macher zur richtigen Zeit, der Fußball Gott hat es gut mit uns gemeint!
    Jetzt sollte die Mannschaft gefeiert werden, das zeigt den tollen Charakter der Leute die jetzt in den Hintergrund diesen Erfolg auf ihre weise feiern.
    Einfach Danke auch an Euch
     
    Red Eagle gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,405
    Ich hab mich ein wenig an den Sommer 2014 erinnert gefühlt ;)
     
    Heede und Old School gefällt das.
  50. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    8,023
    Ort:
    Rheinberg
    Oliver71, Kosta, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden