Kaderplanung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Zebra Libre, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaderplanung: nur Diskussionen über Spieler aufgrund belegbarer Quellen

    Wunschkader: alles andere
     
    Scotty, #Dirk#, MSV02Duisburg und 3 anderen gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    17:39 Uhr – Ob Dan-Patrick Poggenborg, der bis zum Saisonende vom VfL Wolfsburg ausgeliehen ist, über die Spielzeit hinaus beim Chemnitzer FC bleibt, ist nach wie vor offen. “In den kommenden Tagen wird es eine Entscheidung geben”, so der Abwehrspieler bei “Mopo24“. Trainer Karsten Heine: “Wenn er jetzt zu einem höherklassigen Verein wechselt, respektieren wir das.” Duisburg und Bielefeld sollen Interesse haben.

    http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich glaube, ich werde mir den Satz "Duisburg und Bielefeld sollen Interesse haben" ausschneiden und die Sommerpause über an die Wand hängen.
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Das geile ist, ich wollte das gleiche schon drunter schreiben. Bielefeld und Duisburg hat an allen drittliga Spielern interesse :O.

    Wobei ein LV ich generell als sinnvoll ansehe.
     
  5. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Bröker war mit einem starken Pass am 2:2 der Kölner beteiligt.
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Wenn du die direkte Vorarbeit meinst, dann kam der Pass von Risse
     
  7. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Nein meinte ich auch nicht, der Pass auf Risse war sehr stark und kam von Bröker :)
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wolze, Feltscher, Dum? Da würd ich eher Bedarf auf RV sehen.. Bohl, Feltscher, (Wille)

    Edit sacht:
    Vunguidica wurde heute übrigens offiziell vom SVWW verabschiedet, hat sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    Mr. Floppy und Emmericher gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Ich sage mal: Vunguidica kommt.
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Onuegbu den Verein verlässt. Der sieht woanders dickere Rehe grasen...! Soll er gehen, ein Bröker in Normalform hat deutlich mehr Qualität. Auch mehr techniches Verständnis und ein bulliger Typ mit Schnelligkeit ist er auch.
    Wolze wird bleiben, dass ist auch wichtiger, da er in meinen Augen enormen Anteil am Teambuilding hat. Solche Asis braucht ein Team!
    Ich hoffe morgen wird auf die peinliche Bettelei um Unterschriften für Verträge seitens der Fans verzichtet. Die Entscheidungen sind eh schon getroffen und werden meiner Meinung nach zeitnah mitgeteilt.
    Und es gilt immer der alte Spruch: Reisende soll man nicht aufhalten...
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dann kann der King ruhig gehen
     
  12. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ...also ich glaube, das es der King in Liga zwei schwerer haben wird in puncto Schnelligkeit und Technik.
    Für Liga drei, Top Stürmer, in Liga zwei ???
     
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Immer wieder erstaunlich, wie schnell Spielern eine gewisse Tauglichkeit abgesprochen wird, nur weil unklar ist, ob sie bei uns bleiben. Zudem einen Bröker mit einem King zu vergleichen ist absolut unpassend, der eine ist Torjäger und ein exzellenter Wandspieler, der andere ein Vorbereiter und Arbeitsbiene, aber wohl kaum ein Stoßstürmer.

    Ich fände es weiterhin extrem wichtig, mit einem King zu verlängern. Er war ein ganz wichtiger Baustein für unseren Aufstieg, durch seine Tore und viele Vorlagen, ganz oft auch mit dem Pass zum Pass zum Tor, was in keiner Statistik auftaucht. Sein Verlust wäre ein herber Verlust. Es heißt nicht, dass die Welt untergeht, aber ein wichtiger Baustein würde fehlen und es muss erstmal einer gefunden werden, der in seine Rolle schlüpfen und uns zum nie gefährdeten Klassenerhalt schießen kann.

    Ich möchte, dass der King bleibt.
     
    Twin64, bodydu, Tobiasduisburg und 40 anderen gefällt das.
  14. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Vunguidica kann den ball nicht so kontrollieren wie onuegbu. Daher kein ersatz.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Jetzt so zu tun, als wäre der King so ein Stürmer ist doch aber auch der falsche Weg. Es geht doch nicht darum ihn zwanghaft schlecht zu machen, aber auch nicht darum ihn jetzt besser zu schreiben als er in Normalform ist.
    Hier hat ja auch keiner geschrieben, dass man ihn nicht mehr haben will. Ich denke jeder würde sich wünschen das er verlängert (wie ich auch), aber halt nicht um jeden Preis und nicht jeder sieht es halt als herben Verlust an.

    Bei aller Euphiorie und Dankbarkeit (und weil er einfach nen geiler Typ ist) sollte man trotzdem nüchtern und realistisch an die Sache ran gehen:
    Der King ist ein super drittliga Stürmer und hat eine überagende Rückrunde gespielt. Das war mit Abstand das Beste was er in seiner bisherigen Karriere gezeigt hat. Die Frage ist, in wieweit er dies mit seinen 29 Jahren eine Liga höher wiederholen kann, da er seine gesamte Karriere auch extrem unkonstant war und sich in der 2.Liga nie hat durchsetzen können. Von daher sind gewisse Bedenken gegen eine "zu teure" Verlängerung völlig legitim. Ich halte ihn einfach für keinen zweitliga Stürmer, der 10+x Tore hinlegt oder unsere gesetzte Nummer 1 im Sturm ist (hängt aber davon ab wer noch kommt).Einen Abgang von Janjic fände ich wesentlich problematischer.
    Und der Meinung bin ich nicht erst seitdem unklar ist ob er bleibt oder geht, sondern seitdem er hier spielt.
    Die bislang gehandelten Namen (Iljutschenko und Vunguidica) sind auf dem Papier definitv keine Verschlechterung, ob es Verbesserungen wären, ist wie bei jeder Verpflichtung erstmal unklar.
    Für ihn gilt auch das gleiche wie bei Gardawski: Es wird nicht nur ein Spiel bzw. in diesem Fall eine Rückrunde betrachtet.

    @Luchti
    Was ich so von Vunguidica bisher gesehen habe, ist er technisch definitv stärker als der King und auch im läuferischen Bereich trennen die beiden Welten. Was er sicherlich nicht so gut kann, ist das Abschirmen mit dem Rücken zum Tor. Aber hier ist die Frage wie man nächste Saison spielt.

    Perdedaj finde ich auch sehr gut. Jung, in der Defensive stark, in der Offensive auch mit gewissen Fähigkeiten, kann mehr als eine Position spielen und ist (was man so aus Cottbus hört) auch menschlich Top.
     
    Menthi, Toni02, Yike und 8 anderen gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ivo schlägt wieder zu!
    Neuverpflichtungen Top 3, to do:
    Perdi - check
    Phil -
    Vungudingsbums -

    ;)
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Vunguidica habe ich gestern gefragt, ob wir uns in Duisburg sehen. Ob er mich sieht, könne er nicht sagen. Ob ich ihn sehe....vielleicht.
    Wie auch immer das gemeint war
     
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Hört sich doch schon mal besser als ein schlichtes "Nein" an...
    Als investigativer undercover-Journalist hättest Du Dich natürlich bis zur eindeutigen Antwort an seine Fersen klemmen müssen. Zur Not bis unter die Dusche..
     
    Tunnelman, jiri01, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Verpflichtung von Perdedaj sowie die Weiterbeschäftigung von Hajri, Dausch, Albutat und DeWit bedeutet aber auch für mich, dass eine Verpflichtung von Kaffenberger unwahrscheinlicher wird, obwohl dieser Transfer ja schon als Fix galt. Für diese Position hätten wir dann mehr als genug Spieler und Flexibilität.

    Auf der Stürmerposition wird es natürlich auch spannend. Sollte Bröker wirklich fix sein und Vunguidica auch kommen, kann ich mir einen Verbleib vom King nicht vorstellen. Auch der heiß gehandelte Iljutcenko würde eine Verlängerung vom King unwahrscheinlicher machen. Zwei von den Vieren werden denke ich auf jeden Fall kommen.
    Interessant ist ja ebenfalls die Verpflichtung des 19 jährigen Stürmers von der U19 des BVB für unsere Zwote. Vielleicht sieht man bei ihm ja auch eine gewisse Qualität.
     
    Omega gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Kaffenberger hätte für mich auch nur sinn gemacht in der 3. Liga wegen der U23 Regel. Deswegen könnte es ja gut sein das wir ihm abgesagt haben.
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Wann hatten wir mal einen Testspieler unter diesen Bedingungen? Laufender Vertrag, Testspiel im TV, viel MSV auf seiner FB Seite...
    Dazu spielte er in den wenigen Minuten so, als wäre er schon länger im Team.
    Spannende Personalie
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Mich hat der Kaffenberger gegen Bremen auch durchaus überzeugt und ich würde mich freuen, wenn er dennoch zu uns kommt. Er scheint auch offensiver ausgerichtet als Perdedaj, ist noch jünger und ein ganz anderer Spielertyp.
     
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,361
    Ort:
    Ratingen
    Bin ich der einzige, der Bröker eher als Gardawski - Ersatz sieht? Nebenbei: TB wäre für mich potentiell eine deutliche Qualitätsverbesserung gegenüber Gardawski.
     
  24. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich lese gerade im letzten RS Artikel das Schorch geht, aber es war doch bisher die Rede er bleibt oder?
    Finde den Transferirrsin schwer zu durch schauen.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schorchs Weggang war schon klar.

    Nach Kiel und Wehen sollte Ivo/Gino aber nochmal vor Augen geführt worden sein:
    Ordentliche Torhüter haben wir da, aber trotzdem Handlungsbedarf.
    Sollten wir wirklich so in die neue Saison gehen? :nunja:

    Lenz wird hart arbeiten, aber ich glaube nicht, dass er einen großen Leistungssprung
    hinlegen wird.
     
    Camper, CEO51, Aufsteiger04/05 und 6 anderen gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schorch hat sich gestern leider nicht für die 2.Liga empfohlen. Man wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen.
     
    Der Matthes und Zebra1973 gefällt das.
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Schorch müsste man zutrauen, die Position von Bajic früher oder später auszufüllen. Jetzt schaut euch mal seine Leistungen in dieser Saison an! Dazu müsste er sich für die zweite Liga deutlich steigern. Meine Vermutung: Schorch wird nur dann bleiben, wenn Ivo auf der vier nichts zweitligataugliches findet und das kann ich mir nicht vorstellen!
     
    Ketomo, xantener und Der Matthes gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Ich wüsste nicht, wer sich gestern für die 2. Liga empfohlen hat, das kann nicht der Maßstab sein. Über die Saison gesehen ist das schon anders, bis auf die letzten 2-3 Spiele war immer Unruhe in der Abwehr, wenn er kam.
    Ob er sich so steigern kann, dass er eine Liga höher eine sinnvolle Ergänzung ist?
     
    Der Matthes und Zebra1973 gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,454
    Weder bei Schorch noch bei Matze wird es für die 2. Liga reichen. Hier wäre es besser sich möglichst schnell zu trennen und Qualität aufzubauen die auch Papa und Meise unter Druck setzen können.
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich glaub wir kriegen wieder so eine Top Mannschaft von Ivo zusammen gestellt wie sie uns vor 2 Jahren durch die Lappen gegangen ist , Dank dem Futsi der aus Bielefeld kam
     
    Ivobestfan gefällt das.
  31. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Dann können die Bielefelder sich ja revanchieren, indem sie die Finger von den für uns interessanten Spielern lassen ;-)
     
    Rheinpirat gefällt das.
  32. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Eine Frage drängt sich mir zu Tim Albutat auf... Da Freiburg abgestiegen ist und Tim sicherlich eine ordentliche Hilfe für die sich neu aufstellenden Freiburger wäre, was ist mit seinem Vertrag?!
    Ich weiß, 2 Jahre + Kaufoption -> ABER hat Freiburg (im eingetretenen Abstiegsfall) evtl. sowas wie eine Rückholklausel?!
     
    dom97 gefällt das.
  33. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Das habe ich mich auch gefragt. Bei Schrolow haben sie einr Klausel. Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt.
     
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,981
    Selbst mit Klausel wäre immer noch die Frage, wo Tim spielen möchte. Einen Spieler gegen seinen Willen zurückzuholen dürfte nicht zielführend sein.
     
  35. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Yaya hat doch schon am Anfang der Saison gesagt, dass er hoffe man plane in Duisburg langfristig mit ihm. Weiß nur leider nicht mehr wo ich das gelesen hab.
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eine solche Klausel ist nicht bekannt, ein Rückholrecht würde die Kaufoption ad absurdum führen und dürfte nur mit einer Abfindung unsererseits möglich sein. Von daher mach ich mir darum mal so gar keine Sorgen.
     
    Matze, Menthi, M_S_V und 10 anderen gefällt das.
  37. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Offiziell ( MSV Duisburg ) gibt es, bisher, weder Neuzugänge noch Verabschiedungen, sehe ich das richtig ?
     
  38. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    ja, das siehst du richtig offiziell ist noch nichts...ich denke man wollte heute die Mannschaft nochmal in Ruhe feiern und den Tag genießen lassen, dass hatten die Jungs sich verdient und ab morgen werden dann die ersten Entscheidungen offiziell
    Weigel und Perdedaj dürften fix sein, laut diversen Zeitungsberichten und Aussagen und werden evtl morgen vorgestellt
     
    Kanada gefällt das.
  39. scholzi

    scholzi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    53
    Onuegbu über einen neuen MSV-Vertrag: Ich sehe für mich persönlich eine sehr gute Perspektive in Duisburg. Ivo und ich machen das in zwei, drei Tagen klar und dann hoffen wir, dass das Ding bald unterschrieben wird.

    Ich sag mal Abschied klingt anders.
    Quelle WAZ Interview
     
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zur Diskussion über die ausreichende Qualität des/der Torhüter/s generell nochmal der Notendurchschnitt, den der kicker diese Saison für die Topspieler in Liga Drei zu vergeben hatte:
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/topspieler-der-saison-torwart.html

    Nicht uninteressant ist der Vergleich mit der kicker-Durchschnittsbenotung der Topspieler für den Gesamtkader, demzufolge Ratajczak sogar mit Abstand unser Bester gewesen ist:
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/topspieler/3-liga/2014-15/topspieler-der-saison.html
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich halte von den Kicker Noten so rein gar nichts. Bis zum 29. Spieltag waren wir vorletzter in der Notentabelle nur Jahn Regensburg spielte Notentechnisch schlechter als wir.
     
  42. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Bis dahin stimmte das auch! :D
     
    MS-Exilzebra und Blue Bally gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer Kicker Noten auch nur Ansatzweise vertraut, glaubt auch, dass der Weihnachtsmann auf dem Osterhasen reitet und RB Leipzig ein Tradationsverein ist.
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Die vergleichen uns halt immer mit den Bayern- wegen der Tradition- und die anderen Clubs mit so armen Emporkömmlingen.
    Übrigens, der Weihnachtsmann reitet ja gar nicht auf dem Osterhasen- das ist der "aus Tradition" verkleidete Rote Bulle, der immer diese Austria- Brause ablässt.
    Bisher hatten wir eben keinen Haus- Journalisten beim Kicker. Wenn man mal die Namen der Redakteure liest, dann weiß man, bei wem die abgeschrieben haben. In Liga 2 wird sich das wieder schnell ändern - da gibt es schon etliche Vereine mit Tradition und wer z.B. die Clubberer schlägt, der kann nicht nur Dusel gehabt haben....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2015
  45. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Kann Arminia Bielefeld Stammtorhüter Alexander Schwolow halten? Der Keeper ist zwar noch bis 2016 vom SC Freiburg ausgeliehen, doch nach deren Bundesliga-Abstieg könnten sie Schwolow gegen eine Ablösesumme bereits ein Jahr vorher wieder zurück in den Breisgau holen.

    Quelle: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/


    Ist bei Albutat bestimmt ähnlich oder?
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Wie kommst du drauf?
     
    Menthi, Spechti, xantener und 4 anderen gefällt das.
  47. Vom Verein und in der Presse war folgendes zu lesen, für meine Begriffe ein kleiner aber feiner Unterschied.
     
    Menthi, Juri_Bungalow, Kanada und 2 anderen gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,454
    Um den Wunschkader zusammen zu stellen muss erst einmal darüber gesprochen werden auf welchen Positionen wirklich Handlungsbedarf ist. Nachdem Ivo ja schon gesagt hat, dass auf der TW Position nichts passiert und Rata und Lenz gesetzt sind, wird die Verteidigung wohl so aussehen

    RV: RGF, Bohl, Wille (falls wieder gesund)

    IV: Papa, Meise, Schorch und 1 Neuer

    LV: Wolze (schätze er verlängert), Dum, und ich glaube das Grote als Back-up herangezogen wird

    DM: Albu, Hajri, 1 Neuer

    RM: Klotz, 1 Neuer

    LM: Dausch, 1 Neuer (Grote) - halte ich aber auch als LV für möglich

    ZM: Janjic, PdW, Schnellhardt

    ST: King, Scheide und 1 Neuer

    Damit würden wir auf 5-6 Neue Spieler kommen zzgl. der Kaderauffüllung aus den Amas.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Im LM hast du Grote vergessen.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Und Schorch ist auch noch nicht sicher. Laut reviersport bekommt er ja keinen neuen Vertrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden