Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Djordje Pavlic, Mann der war doch fester Bestandteil unserer Mannschaft von 66-72, dass man den einfach so vergessen kann. Dabei hat der meist konstant gute Leistungen gebracht und einige wichtige Tore geschossen.
    Einmal bin ich ihm persönlich begegnet, als der MSV hier im Sauerland in Werdohl gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft spielte und 4:1 gewann. Pavlic machte das letzte Tor mit einem Gewaltschuss von der Strafraumgrenze. Muss Ende der 60er- Anfang der 70er gewesen sein.

    Ruhe in Frieden, alter Junge1
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    Helmut Rahn und Trueblue gefällt das.
  2. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    "Schorschi" - als Mittelstürmer verpflichtet, dann über das Mittelfeld auf die Rechtsverteidigerposition zurückgewandert, war ein Kämpfer, wie er im Buche steht. Er hat mit Leidenschaft Fußball gearbeitet, rannte nimmermüde über das Feld, hatte aber auch immer pfiffige und technisch anspruchsvolle Aktionen drauf. Sein Markenzeichen: die Stutzen hingen um die Knöchel, Schienbeinschoner waren damals noch nicht Pflicht. Das schönste Tor, an das ich mich erinnere: ein Sonntagsschuss von der rechten Strafraumkante links oben in den Winkel (29.10. 1971, das 1:0 gegen Hannover 96, 42. Spielminute).
    Ich hoffe, er hatte einen schönen Lebensabend.
     
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    D.Pavlic!!Einer meiner Helden zu Kinderzeiten.Mein Gott, er wohnte füher in der Nähe der Westender Str., und auf dem Weg dorthin habe ich öfter mal den "Schellemax" bei ihm gemacht.Verzeih mir bitte "Schorschi" und ruhe in Frieden.
     
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,907
    Ort:
    geb.Meiderich
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    yogi gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    http://www.zeit.de/2015/21/julian-koch-fc-st-pauli-abstiegskampf
    Interview mit Jule:

    ...Einmal kam seine Mannschaft aus Duisburg zu ihm ins Krankenhaus. Das Pokal-Halbfinale gegen Cottbus hatten sie gerade gewonnen, sie hatten ein Trikot von Julian Koch in die Kamera gehalten, die Fans hatten seinen Namen im Chor gesungen: "Julian Koch, Julian Koch, Julian Kooooch". Julian Koch hatte es im Fernsehen gesehen. Er hatte geheult. "Die Truppe damals war wie eine Familie", sagt Koch, "das habe ich danach nie wieder so erlebt."...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    C-Bra, Oliver71, Flomon_2 und 26 anderen gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hab den Link jetzt auf Seite 1 gesetzt ;)
     
    Spechti und Omega gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also gestern machte der Jule ein ganz entspannten Eindruck beim Anschwitzen. Auch im Kreisspiel war er manchmal mit der Grätsche unterwegs.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,214
    Zustimmungen:
    32,647
    Ort:
    Eifel
    Gerade den Artikel zu Jule gelesen. Wenn einem Spieler so ein Charakter bescheinigt wird und der dann so über unseren damaligen MSV redet, das gibt schon ein schönes Gefühl und ist eine ganz besondere Form der Imagepflege
     
    yogi gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Legende :) ein wirklich lesenswerter Artikel und echt schön zu sehen wie Jule sich immer wieder zurück kämpft. Ich bin mir relativ sicher dass er ohne die Verletzung und bei konstanter Entwicklung heute Weltmeister wäre.
    Jule du bist ein Duisburger!
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ganz starker Artikel von beiden Seiten!!

    Jule is wohl der einzige Spieler dem ich selbst bei meinen absoluten Hassvereinen eine überragende Saison wünschen würde!
    Einfach weil er ein vom Pech verfolgter Riesensympath ist!
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Ewald und Jule kratzen mit Pauli die Kurve:

    :happy:

    Ich war aber eh der Meinung, dass ein Verein, der tatsächlich die Beiden zusammen anstellt, per Gesetz nicht absteigen dürfte. Für mich das Gewissen und das Herz des Deutschen Fußballs in einem Stadion: Kann nur gut gehen!
     
    yogi, pfeiffenberger und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    ... er hat zwar nicht allzu lange für uns gespielt und die Info ist auch nicht tagesaktuell, dennoch möchte ich es an dieser Stelle gerne erwähnen:
    Ivica Vastic ist mit Mattersburg in die österreichische Bundesliga aufgestiegen. Er hat das Team letztes Jahr übernommen, knapp die Klasse gehalten - und ist dieses Jahr komplett durchgestartet. Besonders erwähnenswert: er hat fast durchgängig 4-3-3 spielen lassen und mit den Offensiv-Neuzugängen ein super Händchen gehabt.
    Vor allem Karim Onisiwo hat die komplette Liga zerlegt ... unfassbar schneller Junge - würde mich nicht wundern, wenn der schon bald in der Bundesliga spielt.
     
    yogi und Matze gefällt das.
  15. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen Wolf dürfte sich Felix locker durchsetzen (wenn verletzungsfrei in der Vorbereitung) und als Stammkeeper der BuLi etablieren. Glückwunsch Jung!
     
    rauuul gefällt das.
  17. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Phil die Rakete wechselt zu Braunschweig

    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/eintracht-braunschweig-verpflichtet-phil-ofosu-ayeh.php

    Schade wäre sicher auch wieder was für uns gewesen. Rechts hinten sind wir ja nicht gerade reich an Alternativen. Aber wahrscheinlich sieht er in Braunschweig zumindest kurzfristig die bessere Perspektive denn ich gehe mal davon aus man will dort in der nächsten Saison ein Wörtchen um den Aufstieg in die 1. Liga mitreden. Allerdings muss dann schon etwas mehr von ihm kommen als nur Kopf nach unten und Turbo einlegen. Naja ich mochte ihn trotzdem sehr als er noch ein Zebra war und deswegen wünsche ich ihm nur das Beste bei seinem neuen Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    Ketomo und SchwarzeRose gefällt das.
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Bei Markus Lanz vom 3.6 (Gestern/Heute) war Benjamin Köhler samt Frau zu Gast und sprach über seine Krebserkrankung.
    http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html#
    (letzter Teilnehmer kommt so zur 60 Minute)

    Kurze Zusammenfassung.Er hat noch eine Chemotherapie und hat den Krebs fast besiegt.Zudem hofft er im August wieder ins Training einzusteigen und zur Rückrunde wieder spielen zu können.
     
    Schumi, Ketomo, Matze und 7 anderen gefällt das.
  20. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Julian Koch unterschreibt für 3 Jahre bei dem Vorstadtclub aus Düsseldorf. Toll. Warum tun die das eigentlich immer. Verspüren die bei sowas Genugtuung?

    Ich mag die ja nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    o.k. Koch hat sich einen komischen Verein ausgesucht.

    Ich wünsche ihm dennoch für seine sportliche Zukunft alles Gute, und hoffe, dass wenn er in unserer Arena aufläuft, es kein Pfeifkonzert gibt.
     
    rauuul und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,892
    Ort:
    Bocholt
    Ich wünsche ihm auch alles gut, aber er spielt nunmal beim falschen Verein und allein aus diesem Grund wird er auch ausgepfiffen, wenn er gg uns aufläuft. So wie jeder andere von diesem shice Verein. Aber so wie ich das sehe werde ich wohl zur Minderheit gehören und würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere sich freut, wenn er gg uns einTor sschießt. Er ist nunmal jetzt ein Shice-Fortune und somit gebührt ihm auch ein entsprechender Empfang.
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Er wird gewusst haben, wie vielen Menschen das ein Stich ins Herz ist, wie viele tausend Illusionen von Fußballromantik er zerstört und wenn die Konsequenzen folgen, werde ich kein Mitleid haben.
     
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich empfinde keine besondere Verbundenheit zu Julian Koch. Er hat hier nicht wirklich lange gespielt, das mit seiner Verletzung war natürlich tragisch. Aber jetzt ist er Ddorfer und gut ist. Ich bin froh das sich die Koch Diskussion erledigt hat!
     
    saugi, leachiM, 47137 und 6 anderen gefällt das.
  25. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    bei seinem jetzigen Leistungsniveau hätten wir auch keinen Bedarf auf seinen Positionen gehabt.
    Trotzdem habe ich ihn damals gerne bei uns gesehen und wie alle ehemaligen Duisburger, wird auch er in unserer Vorstadt eher nicht glücklich werden. Denn entweder hat er in Pauli die Verantwortlichen nicht so überzeugt, das sie ihn fest verpflichten wollten, oder aber ( und das ist die wahrscheinlichere Variante ) Fortuna zahlt im sein Erstligagehalt aus Mainz, womit dann die Erwartungen dort ziemlich hoch sein dürften.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Pauli wollte ihn halten, konnte aber die von Mainz geforderten Modalitäten (da gings wohl primär um die Rückkaufklausel des BVB) nicht erfüllen. Nunja, Koch war 2011 natürlich ein Sympathieträger - heute ist er nur noch einer von vielen. Da ist mir ein Wolze- Spacken lieber.
     
    C-Bra, bodydu, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  27. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    nUOTE="MS-Exilzebra, post: 943449, member: 6074"]Er wird gewusst haben, wie vielen Menschen das ein Stich ins Herz ist, wie viele tausend Illusionen von Fußballromantik er zerstört und wenn die Konsequenzen folgen, werde ich kein Mitleid haben.[/QUOTE]

    Absolut nicht in Ordnung ihn aus zu pfeifen .
    Immerhin ist er bei uns fast zum Invaliden geworden .
    Und wenn Ivo ihm kein Angebot macht dann kann der Junge da auch nichts machen .
     
    rauuul, george_best, barfrau und 4 anderen gefällt das.
  28. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Soweit denkt aber leider niemand beim Heimspiel. Sollte Koch also in der 89. Minute ausgewechselt werden kannst du dich schon mal auf das Pfeifkonzert einstellen. Das kommt garantiert.
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,892
    Ort:
    Bocholt
    Natürlich ist das in Ordnung, schon allein, da er ein Dummdorfer Trikot trägt.
    Ich wünsche dem Menschen Koch auch weiterhin alles gute, nur hoffe ich inständig, das er mit Fottuna absteigt, da ist es auch nicht von Bedeutung, was vorher hier war.
    Er spielt beim Gegner und wird aufgrund essen genauso behandelt wie jeder andere, der für den Gegner spielt auch. Und da ist es mir persönlich shice egal, ob der nen rotes Trikot trägt oder das von Pauli oder sonst wem.
     
    Toni02, Harald, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  30. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Und die Dortmunder würden Pfeifen wenn er nach :kacke: gegangen wäre...

    Hätte Ivo ihm ein Angebot gemacht wäre er hier hin gekommen .
    Hat er wahrscheinlich nicht gemacht , richtigerweise .
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,214
    Zustimmungen:
    32,647
    Ort:
    Eifel
    Jule auspfeifen, gerade den? Sorry, ob Dummdorf oder sonstwo, das ist Mist. Dann lieber was lockeres und ein paar Gesänge, dass er im falschen Verein ist o.ä., aber nicht das. Wird die Dummdorfer eh schlimmer treffen, wenn er bei uns freundlich begrüßt wird.
     
    Shellcastrol, rauuul, eff-bee und 24 anderen gefällt das.
  32. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Würde ich so nicht sagen.

    Er ist von der Menge der bei uns einmal unter Vertrag gestandenen Spieler sicher einer von vielen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen "Durchläufer" gibt es bei mir zwei Abschnitte die ich nicht so schnell vergessen werde:

    1.) Leider seine schwere Verletzung

    2.) Seine überwiegenden positiven Auftritte -menschlich wie spielerisch- in unserem Trikot.

    Für mich nicht einer von vielen !
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mein Gott, wat ein rumgelutsche hier wieder. Habt ihr keine anderen Sorge als euch zu einem Spieler Hassbotschaften zu überlegen, der damals hier bei uns seine schönste und gleichzeitig schlimmste Zeit hatte?

    Ein Spieler ist nicht ein Leben lang an uns gebunden wenn er mal 2 Jahre hier war. Ausserdem hat er sich immer fair verhalten und nie geheuchelt wie Exe damals - der Verpisser.
     
  34. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Waaaarrrruuuuuuuuuuuum nur zu denen?! Bodenlose Frechheit von diesem Villa Kunterbunt-Club!!! Ich habe euch gewarnt, "packt den nicht an". :fluch: Wehe die behandeln den Jung nicht gut. Abneigung gegen Fottuna weiter gestiegen (wenn es überhaupt möglich ist :nunja:). ;)

    Ansonsten hege ich weiterhin keinen Groll gegen Jule. Vertrag bis 2018, da es bei den Schwachköppen ist, bestimmt nicht schlecht dotiert und diese Wahnsinnigen wollen wahrscheinlich wieder um den Aufstieg mitgurken :brueller:. Na dann mal Gesundheit bei denen, Erfolg ist leider gerade aus. Wer will ihn denn auspfeifen und vor allem wofür? :rolleyes: Die Zugehörigkeit zu den Weltfremden reicht um ihn 90 Minuten genauso zu behandeln wie die anderen Dummdoofen und dann ist auch gut. Mag ihn trotz allem immer noch :D

    Nur mein schwarzes Auswärtstrikot kommt dann wohl mal inne Erinnerungskiste ... brauch ein neues. Vllt mit Bomheuer drauf ... :ausheck::D

    Regt euch nicht uff, ist es nicht wert weil nie eine stemmbare Option für uns, und nu Konzentration auf den Spielverein :)
     
    shanghai gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Ich wünsche Jule alles Gute bei der Fottuna. In den zwei Spielen gegen uns natürlich nicht. Bleib fit junge.
     
    Shellcastrol, rauuul, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Tut weh, aber wer Jule auspfeift, sollte nicht neben mir stehen. Was für'ne bescheuerte Idee.

    Alles Gute - Du bist und bleibst ein richtig Guter!
     
    rauuul, george_best, ExilDUer und 12 anderen gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn er den King umgrätscht, wird er natürlich ausgepfiffen. Was auch sonst? Koch wird nächste Saison zwei Mal unser Gegner sein und so werde ich ihn dann behandeln!

    Klar, ich fand den Jungen 2011 auch prima und gönne ihm jeden Erfolg (bestenfalls nicht mit DD) und habe mit ihm bessere Gedanken als bei Atem, Ibrahim Salou oder Zahorski. Aber ab sofort ist er ein Gegner, und wenn wir mit DD zusammen im Abstiegskampf stecken, freu ich mich über jedes schlechte Spiel mit drei Eigentoren von ihm.
     
    Rammbock, Drudi, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn er gegen uns spielt, und das unfair tut, dann pfeife ich mit Dir @xantener.

    Wird er das tun?

    Für mich ist und bleibt er einer der besten Jungs, die wir hier je hatten.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Egal ob unfair oder nicht - er ist ein Gegner. Und wenn er nur den King mit dem kleinen Finger berührt, werd ich den Platzverweis fordern! :cool:
     
  40. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Na ja,
    das ist die Bandbreite zwischen Fairniss und ..............
     
  41. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Naja wenn er mit dem kleinen den King berührt ist die Chance groß ,dass der er sich den Finger bricht nicht gering:D
     
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei Koch übersehen wir wohl Eingedenk seiner blau-weißen Vergangenheit etwas. Er kehrt nicht in die erste Bundesliga zurück sondern muß weiter in der 2.Bundesliga Gras fressen. Leider hat er in seiner Entwicklung stagniert.
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Wieviele Spieler, denen fast ein Bein amputiert werden musste, spielen überhaupt noch Profifußball?

    DAS ist der Maßstab!
     
    rauuul, ExilDUer, barfrau und 4 anderen gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Maßstab ist für mich, dass Julian Koch zwei Mal unser Gegner sein und alles daran setzen wird, mit seiner Fortuna vor unserem geliebten MSV zu landen. Da könnt ihr gerne dem Gegner für seine Tore bei uns zujubeln - in den 180 Minuten werde ich Koch genauso behandeln wie jeden anderen Fottunen.
     
    Nadja-s, Pommesbude, 4tree und 5 anderen gefällt das.
  45. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das will doch keiner; Verstehst Du das nicht ?

    Blöder Satz: Da könne wir dem Gegner bei Toren zujubeln ;

    Ist ja toll, wie Du uns Fans siehst !!!!

    Egal was Du jetzt schreibst: Ich habe kein Interesse mehr an einer solchen Diskussion.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Ist doch Quatsch: Ich juble ihm für die Tore und vor allem für die Einstellung FÜR uns zu - und werde ihn ganz bestimmt nicht behandeln wie jeden anderen Gegner - denn nicht jeder andere Gegner war dermaßen wichtig für uns.

    Für mich verkörperte er den neuen MSV, der arbeitet, aber begeistert, weil er selbst begeistert ist, der alles gibt, aber darin fair bleibt.

    Und so wird Jule auch gegen uns alles geben - aber nichts mitnehmen - außer meine Sympathie :)
     
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Jetzt hat der endlich bei nem neuen Verein unterschrieben und hier hört es immer noch nicht auf. Während den 90 Minuten gibt es nur den MSV und jeder der gegen uns ist, ist automatisch mein "Feind".
     
    4tree gefällt das.
  48. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Für zweimal 90 Minuten wird Jule ein Gegner sein, der unserem MSV Punkte nehmen will. Das will ich nicht, deshalb werde ich in diesen 180 Minuten
    meinen Job als MSV-Fan machen, so wie er seinen als Fottunentrikotträger machen muss und wird.

    Davor und danach ist er der Spieler, der sich in seiner Zeit hier voll und ganz mit dem MSV identifiziert hat,
    der uns gegen Köln eine Runde weitergeschossen hat, dessen Grußbotschaft beim Halbfinale gegen Cottbus über die Stadionleinwand flimmerte,
    dessen Trikot beim Torjubel von seinen Mannschaftskameraden in die Kamera gehalten wurde und der zusammen mit uns in Berlin wie ein Hund gelitten hat.
    So etwas knipst man nicht aus.

    Freundlicher Empfang -> 180 Minuten Gegner -> freundliche Verabschiedung nach den beiden Niederlagen der Schühchen ;).
    Das ist die richtige Herangehensweise und was anderes wird er gar nicht erwarten oder wollen.
     
    FredMo, ExilDUer, Thorgrim79 und 8 anderen gefällt das.
  49. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Boah eh, manche stellen hier einen Koch schon fast auf die Stufe mit Ennatz u.a,
    Also Respekt ja, aber beim Spiel keine Dankbarkeit und schon gar keinen Support.
    Er ist ein Ex und bleibt (wohl für immer) ein Ex ...
     
    ze1970bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und auch hier wird sich nun aber mal etwas zusammen gerissen. Das Team hat keine Lust, hier ständig löschen zu müssen, weil man sich über einen ehemaligen Spieler in die Haare bekommt, der nun bei einem anderen Verein spielt. Einige Leute müssen dringend ihren Ton überdenken und ändern - andernfalls werden wir hier mal sanktionieren müssen.

    :danke:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden