Kaderplanung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Zebra Libre, 23 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann lasse Dich (wie wir alle) positiv überraschen. ;)

    Das Beispiel mit der Quote von Janjic vor seinem Wechsel zu uns passt doch bestens.
    Maue Torquote, schlechter Notenschnitt, oft ausgewechselt - und heute ? :)
     
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Leute kommt mal klar. Wie kann man einen Spieler vorverurteilen, der noch nicht eine Sekunde für uns am Ball war? Ich dachte wir hätten aus der jüngeren Vergangenheit gelernt? Unfassbar!
     
    tomy41, bodydu, davenobu und 34 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    geschweige denn überhaupt unterschrieben hat ;)
     
    Omega, NeckerChecker und Toni02 gefällt das.
  4. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Mir haben jedenfalls einige Kölner Fans bestätigt das Bröker ein guter ist .
    Erstrecht für die 2. Liga .

    Das hier viele lieber einen 30 Tore Bomber a la Tönni hätten ist ja auch klar .
    Nur leider gibt es solche ( bezahlbaren)
    Typen wie ihn schon seit einem Viertel Jahrhundert nicht mehr .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Thomas Bröker ist 2012 mit Fortuna Düsseldorf von der 2. in 1. Bundesliga aufgestiegen. Er selbst wechselte aber mit einem Dreijahresvertrag zum 1.FC Köln, wo es offensichtlich nicht so passte.

    In der Aufstiegssaison der Düsseldorfer landete er in der Kicker-Notenbewertung mit 3,29 auf Platz 49 aller Zweitligaspieler. Der beste Duisburger Feldspieler, Goran Sukalo, war auf dem 53. Platz. Thomas Bröker hatte bei 26 benoteten Spielen 15 Scorerpunkte (8 Tore, 7 Assists).

    Sollten diese Fakten nicht zumindest reichen, ihn in unserem neuen Kader freundlich zu begrüßen?
     
    Twin64, ChristianMoosbr, bodydu und 17 anderen gefällt das.
  6. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das sehen die Fortuna Fans bei mir auf der Arbeit ganz anders. Die haben sehr überrascht geschaut, als ich von Bröker erzählt habe und waren fast neidisch. Haben nur gutes berichtet - die Beschreibung hörte sich nach einem Spieler Marke Markus Kurth an.
     
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Bin zwar auch pro Bröcker, da ich von Düsseldorfer und Kölner nur positives über ihn gehört habe und die einem schon ffür diesen Transfer gratuliert haben, aber das Janjic Beispiel hinkt da etwas. Die schlechte Quote hatte er in der 2.Liga, in der 3.Liga war er schon immer ein Torgarant.

    Im übrigen hatte ein Brandy ebenfalls, für Stürmer, eher überschaubare Statistiken und trotzdem würde ihn hier jeder sofort zurücknehmen und Bröcker kommt verdammt nah an seine Spielweise heran, spielerisch ist er sogar stärker. Ranisav Jovanovic hatte auch hier ne scheiss Quote und war unheimlich wichtig für die Mannschaft. Markus Kurth war auch nicht gerade nen Knipser usw.
    Einige sollten echt mal die Kirche im Dorf lassen.
     
  8. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Die Presse hat Bröker ins Rennen gebracht. Ich habe von Ivo nirgends eine Bemerkung darüber gelesen, noch gehört.
     
    dom97 gefällt das.
  9. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke nicht, dass es bei den Diskussionen in diesem Thread darum geht, dass man einem Spieler keine Chance gibt sich zu zeigen geschweige denn ihn nicht freundlich zu empfangen/begrüßen.
    Es geht lediglich darum im Voraus über die Sinnhaftigkeit eines (möglichen) Transfers zu spekulieren.
    Die Antwort darüber ob man mit seinen Spekulationen richtig lag muss dann der Spieler auf dem Platz geben(jaja, ich weiß, 5€ ins Phrasenschwein :D )
     
    iChchris gefällt das.
  10. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @CEO51 schöne Recherche, find ich auch gut.
    Kann es sein dass du deinen Schreibtisch neben dem von Uwe Weidemann hast? ;)
     
  11. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Den Top Einzelspieler wird Ivo , wenn überhaupt , erst am 30.8. finden .

    Bei uns wird es immer nur über's
    Kollektiv gehen .
    Und da passt Bröker sicher besser rein als Scheidhauer , Schnelli und Gardawski .
     
    Toni02 und $karTon gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Vielleicht dauert es ja auch noch etwas, da die Relegation noch gespielt wird. Kann ja auch sein, dass der ein- oder andere von den Clubs noch in Frage kommt.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  13. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ne, habe es bis zum Einzelbüro gebracht...

    Von der Größe her könnte Thomas Bröker auch ein Kopfballspieler sein. Weiß da jemand - auch ohne Schreibtisch - Näheres?

    Ansonsten will ich den Thread besser freimachen, um endlich von der King-Vertragsverlängerung zu lesen...
     
    47057 gefällt das.
  14. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Also vom HSV will ich keinen hier sehen :panik2:
     
  15. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    17:11 UhrJosé Pierre Vunguidica wird es zwar in die 2. Bundesliga ziehen, jedoch nicht zum MSV Duisburg. Dies bestätigte der Stürmer der “NRZ”. Vunguidica spielte in den vergangenen drei Jahren für den SV Wehen Wiesbaden, verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag jedoch nicht.

    http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
     
  16. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Wieso denn erst am 30.8.? Ich schiele bereits voller Spannung auf den 2.6. Denn sollte 1860 die Relegation gegen Kiel vermasseln wird es ne ganze Reihe Hochkaräter geben die sicher keine Lust haben werden 3. Liga zu spielen. Für mich ist 1860 zwar hoher Favorit aber falls sie scheitern gibt es dort sicher den ein oder anderen sehr interessanten Spieler für uns. Soweit ich weiß dürften Ivo und Gino aus ihren Historien heraus auch sicher noch Kontakte haben in München. Beide waren in frühen Phasen ihrer Karriere mal dort tätig und Ivo ist ja sogar gebürtiger Münchener. Also wer weiß ein potentieller Abstieg der 60er könnte durchaus sehr interessant werden in Sachen Transfermarkt.
     
  17. Wenn wir hier über Kaderplanung sprechen sollte man die vier benötigten Lokalplayer die mindestens 3 Jahre bei uns im Nachwuchsbereich gespielt haben nicht vergessen.
    Ich will nur darauf hinweisen das man keine Alibiverträge (Spieler die keine Chance haben in den Spieltagskader zu kommen) für Nachwuchskicker vergeben muss wenn ehemalige Nachwuchsspieler auf dem Markt sind
    und auch Zweitligaerfahrung vorweisen können.
    Ich denke die vier internen Localplayer sind wohl zur Zeit Schumacher,Lenz,Kücükarslan und Wolze womöglich ? Auch dem Bereich wird sich wohl was tun ?
    Wir warten dann mal auf die "Bescherung" :)
    Wie heisst es so schön im Lied : Morgen Kinder wirds was geben ?
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist Wolze ein LP? Generell ist die LP nicht halb so belastend wie die U23- Regel der 3. Liga. Ein LP muss schließlich nicht im Spieltagsaufgebot sein.
     
  19. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Lenz und Cömert erfüllen die LP-Regel, Wolze mit Geburtsort Wolfsburg wohl nicht ganz, denke die Amas haben ausreichend LP-Material.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Ich wollte nur darauf hinweisen ein Bomheuer ist theoretisch auch noch ein Kandidat. Erstens als interner Localplayer und als backup in der IV.
    Der ist ja wohl deutlich stärker als der Schorch.
    Ob Wolze ein interner Localplayer ist weiss ich eben nicht der ist zumindest drei Jahre spielberechtigt für die U23 gewesen mit einem entsprechenden Vertrag.
    Die anderen 4 Localplayer die in Deutschland ausgebildet sein müssen kriegen wir wohl locker zusammen.
     
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Bomheuer hat eine mehr als bescheidene Saison gespielt. Alleine am Sonntag hat er das erste Tor verschuldet, weil er abseits stellen wollte.
    Das zweite Tor durch einen unnötigen Elfer verursacht. Local Player ja, aber besser als Schorch ?
    Die Localplayer Regelung würde dann ja auch wieder für Exslager sprechen oder halt Alibi-Verträge ( außer Schuhmacher und Lenz )
    Mit Albutat, Meißner, Dum, Scheidhauer, Dausch, Bohl haben wir aber genügend Spieler die im DFB-Bereich in der Jugend ausgebildet wurden,
    wir müssen uns also nur im die vier " Eigenen " Gedanken machen.
     
    Bakari und Zebra1973 gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    4 Im eigenen Verein ausgebildet 8 Insgesamt.
    @sabine1975 und zumindest bei der Reserve scheinen mir Spieler die schon seit langem in der MSV Jugend spielen vergleichsweise rar gesät.In der A Jugend gäbe es aber genügen Mögliche Spiieler.Die Local Player sollte man aber dennoch locker zusammen bekommen bzw haben wir doch eh ?
    Denke aber da kann @igw459 wohl mehr zu sagen ist immerhin der Experte wenn es um die Reserve geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich sag es ja immer, wir müssen einfach quantitativ höhere Qualität haben.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Also ich wäre dann ehr für qualitativ höhere Quantität :stinkefinger:
     
  25. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich finde es absolut nicht gut wenn Spieler wie jetzt z.b. Bröckert schon vorher schlecht gemacht werden. Ich habe absolutes Vertrauen in Gino und vor allem in Ivo. Was war denn mit Dausch ? Hat bei Union nix gerissen und kam dort überhaupt nicht zum Stich. Was er hier Sticht , weiß mitlerweile jeder. Grote als gegenbeispiel kam hier her mit riesen Vorschusslobeeren. Er war zwar nicht Grot(t)e aber meiner Meinung nach weit unter den Erwartungen.

    Einfach mal abwarten. Wir haben eine super Truppe und Bröker würde meiner Meinung nach gut darein passen genauso wie Perdedaj. Beides Kämpfer vor dem Herren. Das will doch hier jeder sehen.
     
    Ketomo, MsV02 und Juri_Bungalow gefällt das.
  26. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Ich würde Namen und Verdienste der Vergangenheit erst einmal nur verhalten kommentieren. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Spieler kommen, die menschlich in die Mannschaft passen und die das Gehaltsgefüge nicht über Gebühr strapazieren. Mit Bröker und Perdedaj, sollten beide fix sein, würde man nicht wirklich alles falsch gemacht haben. Also erst einmal den Ball flach halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    Schumi, Omega und Bat82 gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Stimmt es denn nicht optimistisch, dass selbst auf TM, wo jeder Spieler gleich mit 10 Vereinen in Verbindung gebracht, die Namen Onuegbu und Wolze noch nicht durchgereicht werden?
     
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Der MSV muss von den 8 Local-Playern 4 selber ausgebildet haben.
    Momentan vom MSV, zwischen dem 15. - 21. Lebensjahr, über 3 Spielzeiten ausgebildete Local-Player sind Barkin Cömert und Maurice Schumacher. Hinzu kommen möglicherweise noch Perspektivspieler aus der A-Jugend wie Dominik Behr, Max Machtemes, Metin Kücükarslan und Ahmet Engin.
     
    Ketomo und MusaMH gefällt das.
  29. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wäre schön . Ich warte auf einen Kracher wie damals Larsen.... So ein Schnäppchen muss Ivo machen . Ich trau ihm das auch zu !
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja das paßt dann doch auch wunderbar auf unseren...Exslager!!!
    Aber nur dafür...
     
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zebra1973 und xantener gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie igw schon sagt - Local Player wird man genug finden, zur Not in der eigenen A- Jugend. Da die LP ja nicht einmal auf der Bank sitzen müssen, ist das ja Jacke wie Hose. Darauf sollte man Verpflichtungen definitiv nicht auslegen.

    Dass Kühne gehen will- nur verständlich aus sportlicher Sicht. In Liga 3 nur selten zum Zug gekommen, würde das in Liga 2 nicht besser aussehen. Ich hoffe, es gibt einen interessanten Drittligisten, der Interesse hat. Sowas wie Großaspach würd ich ihm nicht gönnen..
     
    MSV02Duisburg und igw459 gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    Hardy, embe und Juri_Bungalow gefällt das.
  34. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Für Kühne wäre ja Erfurt nicht das schlechteste. Aber was er macht weiß man ja nicht :)
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, es wird ja auch auf die Angebote ankommen. Auch, ob er davon "leben" kann. Theoretisch könnte er den Vertrag bis 2016 auch einfach aussitzen.
    Kühne war vor unserem Lizenzentzug nach dem Babelsberg- Abstieg vereinslos, das darf man auch nicht vergessen. Wobei ich ihn für einen mittleren Drittligisten schon als Alternative empfinden würde.
     
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    In gewisser Weise sind Schorch und Gardawski Härtefälle. Die aber ein Aufstieg so mit sich bringen kann.

    Einen Schorch hätte ich als IV Nr. 4 sowie für das Gefüge gerne behalten. Aber Ivo und Gino werden schon wissen, wie sie sich für die kommende Saison aufstellen wollen.

    Es bleiben spannende Tage in Sachen Transferpolitik.
     
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich kann eigentlich alle Abgänge gut nachvollziehen, bei denen reicht es einfach für die 2. Liga nicht.
    Auch bei Kühne ist es so, das einzige was da aufstößt ist halt, dass er ein guter Typ ist, immer zuverlässig und solide. Er war ja meines Wissens auch der erste, der seinen Vertrag verlängert hat.
    Der Satz "Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" heißt ja auch übersetzt, dass Ivo froh ist, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können, eben weil es für Liga 2 nicht reicht.
    Angebote von Drittligisten dürften allerdings auch realistisch sein. Vielleichthat KB ja was für ihn über.
     
  38. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Soweit okay. Den Schorch hätte ich vielleicht noch als Social Media Experten behalten. ;-)
     
  39. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Dann bin ich mal auf die Innenverteidiger Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich den 4. Innenverteidiger spart und im Notfall Hajri oder Bohl diese Aufgabe erfüllen.
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Harter Job für Ivo, diesmal wegen der Abgänge, die den Jungs verkündet werden müssen. Aus diesem Team - gerade von denen, die ganz nah dran waren an der Elf - jemandem "kündigen" zu müssen ist zwar Geschäft, aber bestimmt nicht ganz leicht.
     
    ChristianMoosbr und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  41. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Metin Kücükarslan
    Warum wir ihn nicht behalten, verstehe ich nicht.
    Wäre Local Player und hat mich gegen Bayern sehr überzeugt. Ist jung und hätte sich über Einsätze in der U23 empfehlen können.
     
  42. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hallo .....???????

    Bin ich hier der einzige dem es auffällt das Metin Kücükarslan KEINEN Vertrag erhält ..?!??
    Bitte lass das eine "Ente" sein lieber Presse-Gott ....!!!

    Absoluter MSV'er , seit zehn Jahren! im Verein und für mich der Jugendspieler mit der besten Zukunftsaussicht !!!
    So doof können wir doch gar nicht sein und so ein Juwel vom Hof jagen ..!!!

    Hier noch ein klasse Interview von dem Jung !!
    http://www.fupa.net/berichte/video-msv-talent-kuecuekarslan-im-interview-289983.html
    Ivo bitte dringend korrigieren !!!
    Der Jung packt das :)

    Nur der MSV
     
    Toppaz, Andi und Zebra Libre gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wie sich Kücükarslan in der abgelaufenen Saison entwickelt hat, kann ich nicht beurteilen.

    Im Übrigen sind die Abgänge für mich allesamt gerechtfertigt und erwartet (Kühne inklusive), wobei man bei dem explosiven Gardawski noch am ehesten an eine Vertragsverlängerung hätte denken können.

    Eine Alternative zu Baja werden wir sicherlich noch holen. Etwa 6 -8 Neue für die Erste werden es wohl sein.
     
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,897
    Naja, bei den meisten Abgängen dürften es die Spieler schon selber gewusst haben. Gardawski war einfach zu unkonstant und Schorch konnte so richtig auch nicht überzeugen. Bei Kühne denke ich, ihm ist selber klar, dass die Liga 2 ne Nummer zu groß wäre.
     
  45. hamy73

    hamy73 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Duisburg Meiderich
  46. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,897
    Ich tippe eher auf 5-6, wenn King und Wolze bleiben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wünsche Kühne viel persönlichen Erfolg bei seinem neuen Verein. Total anständig um Vertargsauflösung mangels Perspektiven zu bitte. Total anständig vom Verien diesem Wunsch nachzukommen.

    Garadawski hatte einfach zu viel Hänger insere Spielweise. Und ohne einen Bock pro Spiel kam Schorch leider nicht aus. Das wird in der 2.Liga knadenlos bestraft. In alle Ehre trennen, dann kann man sich immer wieder über den Weg laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    MyKee, Deepsky und Mr. Floppy gefällt das.
  48. hamy73

    hamy73 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Duisburg Meiderich
  49. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mal was grundsätzliches:

    Die TM Datenbank wird nicht von den offiziellen Mitarbeitern der Vereine gepflegt, da können schon mal voreilige User etwas eintragen, was noch nicht offiziell ist. Die User beziehen sich nämlich ihrerseits auch nur auf Spekulationen.
     
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Als Protal-Klugscheißer vom Dienst finde ich es klasse, dass sich Bröker bezüglich der Namensgebungen des Portals so schnell in die Mannschaft integrieren konnte.
    Tolle Verpflichtung, Grilic!
     
    Zebra, Vize, Stadtmauer und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden