Saisonvorbereitung 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von 47057, 22 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    131
    und während des Trainingslagers in Tirol, bitte wieder ein Testspiel in Grassau......
     
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Aber nicht wieder gegen Liefering. Ist Dir schon bekannt wo die Jungs wohnen werden?
     
  3. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    131
    I:highfive:ch denke in St. Johann. Das ist doch nur ein Katzensprung.
     
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Jep, johann wurde schon genannt. Ich dachte eher an die Herberge. Wir überschneiden uns einige Tage mit unserem Urlaub und hoffe auch auf ein Testspiel in der Nähe.
     
  5. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Der Kicker hat doch manchmal selber keine Ahnung was er schreibt. Da kann man von nix ausgehen.
    Beispiel : Niederlechner wechselt von Heidenheim nach Mainz , Seite 42 , Dementi von Heidenheim , Seite 64 :verzweifelt:
     
  6. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das ist ja mal eine richtig geile Geschichte :zustimm:
     
    Sokrates und Zebra1973 gefällt das.
  8. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Duisburg International !

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    In dem Spiel präsentieren wir und sensationell und die ersten Wackelköppe werden aggressiv, wenn wir nicht nach dem 6. Spieltag als Aufsteiger feststehen
     
  11. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    100er auf den MSV :D
     
  12. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Europacuuuuuuup in diesem Jahr :wein:;)
     
    Hallodri gefällt das.
  13. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Und bei einem Sieg können wir uns einen Porto-Spieler zur Verpflichtung aussuchen? :polonäse::polonäse:
    http://www.futhead.com/15/clubs/fc-porto/

    Sehr attraktiver Gegner, würde ich mal sagen! Wer hat das denn bitte eingefädelt ;) ?
     
    Nadja-s und Fanfreundschaft gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Reisen die extra zum Testspiel in Duisburg an oder sind die ohnehin in der "Ecke" unterwegs (Testspiele/Trainingslager)? Ist ja ein Ding. Hoffe, das Ding rechnet sich auch für den MSV. Eine gute Kulisse sollte bei diesem Namen garantiert sein.

    2008 traten sie schon einmal beim VfL Bochum zum Test an. Bochum spielte damals noch in der 1. Liga.

    Da hat der MSV in der Vorankündigung ja nicht zu viel versprochen...
     
    Menthi, Nadja-s und LaMierda gefällt das.
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es weht wieder ein anderer Hauch durch das Wedau-Stadion :jokes66:
     
    Menthi, m0rdiN und LaMierda gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Boah, der MSV will´s wohl wissen nach dem Motto: "Nicht kleckern, klotzen."

    Das Spiel dürfte wohl auch einige in Deutschland lebende Portugiesen oder zumindest solche mit port.Wurzeln anlocken. Ich weiß, dass der FC Porto unter denen sehr viele Anhänger hat.
     
    Menthi, Trueblue und Deepsky gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja, was ist denn in Duisburg los? Da ist der "Testspiel-Kracher"! Schöne Geschichte...ist nur die Frage, in welcher Besetzung die Portugiesen auflaufen werden und wie der Stand der Vorbereitung bei denen am 18.07. sein wird! Die Saison in der Liga beginnt bei denen wie 1.Bundesliga am 15.August!
     
    Matze gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Da hofft man mal auf einen hochkarätigen Gegner, erwartet ein Kaliber wie Madrid oder wenigstens Chelsea und dann? Porto? Soll dat n Witz sein? Können wir ja gleich gegen Lyon, Lazio oder sonstige zweitrangige Truppen kicken. Also ich kann da nur den Kopf schütteln und bin seeeeehr enttäuscht. Das nächste Mal in Ankündigungen bitte etwas tiefer stapeln...

    :D

    Mann, wat freu ich mich. :) Wird einfach ein wunderbarer Fußballtag mit einer genüßlichen, aber auch irgendwie angenehm anspannenden Atmosphäre - und hoffentlich einem Gegner, der die erste Garde spielen läßt. (Ey Arsenal! Mal Finger weg von Martínez, ich will den spielen sehen! :base:) Nach zwei Jahren Elversberg, Großaspach, Unterhaching und Zweitvertretungen ist dieses Freundschaftsspiel eine gewaltige Metapher für unsere Rückkehr. Es weht wieder ein anderer Wind. Boaaah, GEIL! :happy: :tanz: :chap:
     
    Tunnelman, Sokrates, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein echter Hammergegner! Da haben die Verantwortlichen einen richtig geilen Job gemacht, da ist eine gute Kulisse garantiert. Nicht auszudenken, wer gekommen wäre, wenn wir in die Bundesliga aufgestiegen wären....
     
    Nadja-s gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der FC Porto spielt übrigens auch am 01./02.August in Köln beim Colonia-Cup...scheint wohl eine kleine Deutschlandtour von denen zu sein...vielleicht mit Trainingslager?
     
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    FC Porto! FC Porto!! FC Porto!!!

    Ich bin echt von de Socken. Finde ich mal total geil!!! Was ein Saisonauftakt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Und das ganze findet am:
    18.07.2015 MSV – FC Porto (18:00 Uhr)
    statt.

    Wie Geil ist das denn.
     
    LaMierda und Pawel gefällt das.
  23. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eurooopaaapokal :slomoe:
     
    Simon M., Tunnelman, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    FC Porto - das ist richtig geil, einen Championsleage- Teilnehmer in DU zu haben. Wenn wir in Kölle wären, würden alle sagen: jetzt noch in Freundschaft, aber im nächsten Jahr in der CL. Wir lassen uns damit noch etwas mehr Zeit; denn zuerst kommt der Aufstieg in BL1.
    Ein würdiger Gegner, um vom grossen Geschäft träumen zu können und sportlich eine absolute Herausforderung. Vielleicht haben die im Reserveteam noch den einen und anderen Edelstein, den wir in DU formen könnten.
     
    Pawel gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mal bitte was anderes:

    Wie kommt man eigentlich an Karten DSV- MSV am 24.06 um 19:00?

    Gibt es da wieder den VVK bei diesem Küche- und Bad Geschäft wie vorletztes Jahr? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nur die Ruhe, voll wird es eh nicht. Selbst damals war es sehr entspannt dort. Das letzte Spiel des 2.Ligakaders auf Duisburger Boden. Kotz.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Also das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Der FC.Porto zu Gast mit Quaresma und Co. Geile Aktion. Danke Herr Msv:-)
     
  28. Porto ist echt ein Volltreffer, Termin für mich allerdings sehr unglücklich, dann bin ich nicht in Duisburg. Müßt ihr die 15.000 ohne mich schaffen.
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Dies Jahr spielen wir International,international,international :slomoe::slomoe:

    Super Gegner hätte ich nicht mit gerechnet.Bin ich vonne Socken.Leider werden da wohl keine Fans mitkommen aber was solls.
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Am 26.6. in Neuenkamp, 50m vor meiner Haustür?
    Und ich bin in URLAUB?
    Wat soll dat?
    :D
     
  31. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Naja deren Ultras haben eine Menge "Sektionen" in ganz Europa und vor allem in Luxemburg sind sie stark vertreten.

    Außerdem kennen sich bestimmt einige von denen noch bestens in Duisburg aus, waren doch mal mit Kohorte befreundet ;-)

    Europacup in diesem Jahr!
     
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde das sensationell und wundere mich das die Reaktionen hier doch ziemlich gering ausfallen. Porto ist doch mal ein echter Kracher. Ich meine: Wir sind Zweitligaaufsteiger!!!
    Ich hoffe die Euphorie sorgt für ein volles Haus. Die Presse und wir sollten das ausreichend befeuern.
    Kann eine schöne Zusatzeinnahme werden.
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Vor allen Dingen die richtige Generalprobe vor der 1. DFB Pokalrunde gegen einen der dt. CL / EL Teilnehmer! Habe gerade die Vorschau auf morgen gesehen im Fernsehen mit Ausschnitten der Ziehung! Vorher hat die Fifa Frau Petkovic einen dicken Scheck übergeben. Werde es Euch aber nicht verraten wie der Gegner heisst! :brueller:Vielleicht ist es ja auch ihr Heimatverein!
     
  34. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    :nunja: .... ob sich das finanziell lohnt? Die werden sicherlich ne hübsche Antrittsprämie verlangen.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Mein lieber Kokoschinski. Vor kurzem noch Bauernpokal gegen Jahn Hiesfeld.
    Jetzt Saisoneröffnung gegen Porto. So langsam wir die Bedeutung des Aufstieges
    immer konkreter und fassbarer.

    Vielen Dank für diesen Gegner. Ich glaube, da will der Verein auch mal was an
    die Fans zurück geben für all ihre Mühen. Werde ich mir den Kick sehr gerne ansehen.
     
  36. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Porto entspricht tatsächlich dem angekündigten "hochklassiken Gegner". Respekt an unsere Vereinsführung, die einen CL-Teilnehmer gewinnen konnte!

    Eigentlich kann ich mich meistens zu Testspielen nicht richtig aufraffen, aber dieses Jahr könnte sich das ändern :D
     
    Matze und renton1 gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vielleicht überträgt ja sport1 und noch ein portugiesischer Sender. Das sollte die Kosten auffangen.
     
    Sokrates gefällt das.
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ganz großes Kino :)
    Ich bin dabei
     
  39. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Toll , da bin ich im Flieger Richtung .... Portugal.
     
    Menthi, Matze und Tunnelman gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass unsere Verantwortlichen da saßen und überlegt haben: Wir haben den, den und den Verein zur Auswahl.. Mal überlegen.. Okay Porto möchte am Meisten, da werden wir mit Minus rausgehen, aber der Name ist toll. Machen wir das! :jokes66:

    Die Verantwortlichen planen in allem so verhalten, dass es mich nicht wundern würden, dass sie da SPiel mit 10.000 Zuschauer und ohne TV-Übertragung planen. Wenn ich mir eins einfach nicht vorstellen kann, dann das wir bei nem Freundschaftsspiel mit Minus rausgehen. Das machen die Verantwortlichen nicht.
     
    wolfgang 52, Menthi, Matze und 10 anderen gefällt das.
  41. Nein das sagt der Name doch schon ist nicht viel die werden aus der "Porto"- kasse bezahlt !
     
    BrianMolko73, Menthi, Matze und 7 anderen gefällt das.
  42. Bin doch sehr erstaunt über diesen Gegner wo wir doch selbsternannter Abstiegskandidat der 2.Liga sind. Der Gegner kommt wohl 2-3 Jahre zu früh zum antesten.

    Der sportliche Wert dieser Begegnung gegen diesen europäischen Topklub ist doch mehr als fragwürdig könnte auch ein grosses Risiko sein.Nachher bin ich nicht der einzige der einen Lachkrampf kriegt wenn die
    Verantwortlichen vom Ziel Klassenerhalt sprechen.

    Aber ich finde es gut. Der Weg führt zum Ziel und das ist für mich dann Europapokal in 3-4 Jahren ist auf jeden Fall besser als die ewige Tiefstapelei von wegen wir spielen gegen den Abstieg.

    Wenn jetzt noch das Geheimnis des Saisonauftaktes am 15 Juni gelüftet wird ist alles gut. Es wird langsam Zeit meine ich ...
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen mit den jüngst gesammelten Erfahrungen im Harakiri-Stil Gelder für ein - wenn auch attraktives - Freundschaftsspiel verpulvern.
    Da wird ein seriöses finanzielles Konzept hinterstehen.
     
    m0rdiN gefällt das.
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ab wann kann man eigentlich die Karten gegen Porto erwerben oder gibt es die nur im Fanshop?
     
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Absolut nicht, das sehe ich auch so. Da wird - trotz aller Euphorie - mit kühlem Kopf weiter gearbeitet. Und momentan sogar mit Weitsicht, wenn ich die Meldungen der letzten Tage und Wochen verfolge. Ich begrüße das sehr, die Verantwortlichen haben mein vollstes Vertrauen.

    FC Porto ist mal ein geiler Gegner! Ich freue mich einfach tierisch auf diesen großen Gegner, tolle sommerliche Stimmung, Einstimmen auf die neue Saison und ein 6:0... midestens! :D Und selbst wenn letzteres nicht klappt, gehe ich trotzdem zufrieden nach Hause, denn endlich kommt mal wieder ein großer Name an die Wedau. Habe genug von kleinen Vereinen der dritten Liga!
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  46. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Und ich freu mich bereits auf die Zuschauer die bei ner Niederlage mit einem ernst gemeinten "Puh, mit so ner Leistung hast du in der 2. Liga aber nix verloren." das Stadion verlassen. ;-)

    Find Porto als Gegner super. Ist einfach mal was anderes und hat direkt in den Medien positive Resonanz gebracht. Eine ordentliche Leistung mit viel Motivation und es wird ein schöner & erfolgreicher Tag.
     
    Nightwing82, yogi und Zebra gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Toll :mad:
     
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV ist wieder da: Auftakt-Training am Montag!


    Der MSV Duisburg startet am Montag, 15. Juni 2015, mit dem ersten Training in die neue Zweitliga-Saison 2015/16. Trainer Gino Lettieri bittet seine Zebras dann um 15 Uhr in Meiderich zum Aufgalopp.

    Dabei werden auch die Spieler und die Neuzugänge des MSV vorgestellt. Rund um die erste Einheit gibt es dazu für alle Fans kurze Interviews mit dem Trainerstab, Spielern und Offiziellen.

    Der Eintritt an der Westender Straße ist natürlich frei; auf Grund der beschränkten Parkmöglichkeiten bittet der MSV seine Anhänger um frühzeitige Anreise.

    Für die MSV-Kicker geht es direkt nach dem ersten Training mit dem MSV-Bus weiter nach Eisenach. Dort beziehen die Meidericher vom 15. – 20. Juni 2015 ihr erstes Trainingslager und bestreiten dabei auch am Freitag, 19.06.2015, ihren ersten Kick bei Gastgeber FC Eisenach (Anstoß 18:15).

    Die ersten Freundschaftsspiele in und um Duisburg gibt es dann nach der Rückkehr aus Thüringen. Am Mittwoch, 24.06.15, geht es zum DSV 1900 (Anstoß 19 Uhr), am Freitag, 26.06.15, steigt um 19 Uhr das „Stadtwerke“-Spiel bei Blau-Weiß Neuenkamp, und am Samstag, 27.06.15, ist der Aufsteiger ab 16 Uhr zu Gast beim TV Voerde.

    Die weiteren aktuellen Termine des MSV in der Vorbereitung: 29.06. – 08.07.15 Trainingslager in St. Johann in Tirol (zwei Spiele in Planung). 11.07.15 Schauinsland-Reisen-Arena-Tag ab 12 Uhr mit MSV – VfL Bochum (Anstoß 18:30 Uhr). 18.07.15 MSV gegen FC Porto (18 Uhr, Schauinsland-Reisen-Arena).


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6526
     
    yogi und Justus gefällt das.
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tut mir leid, dass dich das ärgert.

    Aber das ist doch eh ein Samstag...und wenn das echt im TV auch kommt kann das nur um eine solche Zeit stattfinden.

    Ich finde es gut.
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Eben, und Fußball is Samstach mittags. Aber egal, Einzelschicksal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden